Ergebnisse
am Ende des Monats Juli 1899.9
Betriebs.
Deutscher Eisenbahnen nach dem Stande
7 . — . n ; * * ; — 7 * Die endgültige In der geit vom Beginn des Betriebsjahresn betrus , 4
; ier stellte sich gegen zinsung u. die Verkehrs -Einnahme uus ff m wie ban fte e e
1 9 13.
Demnach betrug die Einnahme im Monat
L. Ff ? 7 . .
Für 1899 *)
sind jur Theilnahme an etwai * ginn.
Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessioniertes Anlage⸗Kayltal )
In den beiden letzten Jahren) sind an Dwidenden bezw. Zinsen
Im Monat Juli betrug
die Verkehrs⸗Einnahme Verwendetes
Anlage⸗Kapital )
Betriebg⸗· Hierzu
— —
. — — 2 — — —
Bezeichnung der ECisenbahnen.
Betriebs (Rechnungs⸗/) Jahr) s
länge
Ende des
Monats P
ersonen⸗
aus dem Gepãckverkehr
und
aus dem Gũterverkehr
jusammen
Juli über⸗ haupt
km .
auf 1m
966.
über⸗ haupt
6
auf 1Rèm
16
über⸗ haupt 60
auf 1Rm
16
Juli
aus sämmtlichen Einnahmequellen?)
aus dem e. und epackverkehr
aus dem Güterverkehr
jusammen
über⸗ haupt M6.
auf 1EèRm
6.
über⸗ haupt MC
auf 1kèRn
416.
über⸗ haupt 46
auf 1Rèn
46
über⸗ haupt 0.
30 Haltingen⸗Kanderner Eisenbahn ..
31 32 33 34 35 36 37 38 39 9 41
43
¶ mn aise bahn J
A. Hauptbahnen.“
. Staatsbahnen.
n. , vom 1.
ril: ) Reichseisenb. in Elsaß⸗Loth
gen 1 gegen
egen Vereinigte preußische und helf Staalgeisenbahnen ....
gegen Württemberg. Staatseisenbahnen 5.
egen Mecklenburg. Friedr. hram ere;
egen b. Betriebsjahr vom 1. . — 3 Sächsische Staatseisenbahnen ...
egen
9 Badische Staatseisenbahnen ...
gegen Main⸗Neckar⸗Eisenbahn) ....
gegen
Eigene Strecken...
Oldenburg. gegen Staats Wilhelmshaven ⸗
eisenbahnen Oldenburg. Eisenbahnt)
gegen
HI. Privatbahnen.
b. Betriebsjahr vom 1. . Dortmund ⸗Gronau⸗Enscheder Eisenb.
gegen Eutin ⸗Lübecker Eisenbahn .....
egen Lübeck⸗Büchener Eisenbahn
gegen Marienburg ⸗Mlawkaer Eisenbahn ..
gegen Ostpreußische Südbahn?)
gegen Zittau⸗ Reichenberger Eisenbahnis) .
gegen
B. Nebenbahnen.
. Staatsbahnen.
n. Betriebsjahr vom 1. April:?) Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisenb. ).
egen b. Betriebs . vom 1. . 2 Fischhausen⸗Palmnickener Eisenb. 1) . gegen Hessische Nebenbahnen ). .... gegen
HI. Privatbahnen.
a. Betriebsjahr vom 1. April: ?) Achern⸗Ottenhöfener Eisenbahn ...
Alt Damm ⸗Kolberger Eisenbahn ..
gegen Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbahn .. gegen Bentheimer Kreisbahn ..... gegen
Dahme⸗Uckroer Eisenbahn .... gegen Dessau⸗Wörlitzer Eisenbahn ..
9 Eisenberg⸗Crossener Eisenbahn . gegen Eisern⸗ Siegener Eisenbahn ..
gegen Farge⸗Vegesacker Eisenbahn 1h.
gegen Greifswald⸗Grimmener Eisenbahn . gegen
egen
— gegen Krozingen Staufen Sulzburger Eisb. . Hildesheim! Peiner Krelcbahn.¶ Legen gegen Hoyaer Eisenbahn .. ...... gegen Ilmebahn (Einbeck⸗Dassel)h a) ... egen giel, Ccternföͤrde⸗ Flensburg. Cise fer ege Königsberg⸗Cranzer Eisenbahn ö ö ö gegen Krefelder Eisenbahn ... gegen Kreis Oldenburger Eisenbahnih. gegen Kremmen ⸗ N. Rpp.⸗Wittstock. Eisenb. . Lausitzer Eisenbahn⸗Gesellschaftis) . gegen Liegnitz ⸗Rawitscher Eisenbahn ... gegen Mecklenb. Friedr. Wilh. ⸗Eisenb. 16.
gegen Meppen⸗Haselünner Eisenbahn ...
Es)1 zzg, 46 —
1 6658 ooo 7Tö . 13 555 5
o gõz, I lio bob ooo hb Jo T I 160 176051 1864 866 602646 123 186 a1 oz, 36 664 56 4 26 56 4. 27 423
*) 2 993, 96 4 525 004 61, 8) 4 41 239 1647,94 2528 630 o * 206970
97,28 516 935 04 11034 474,08 334 530
*
2 38 66 830 64 2550
9ö, 19 36 860
a0 86 35 bag
131,35 315 136 ** 15 G66 14937 38 666 I 44 106
242, 81 139 355
40 740
26,6 0 * 2779
4 356
ö1 000 116090 16228
d ah 255
8 201 138 3 848
1304 363 2900
6h86
4389 194 2874 266 5 021
2150 100 2600 300 bo h4h 71 2530 14088 21 822
9 483
i r ,
14 800
4 866 726 14 454 412 9300 900 1601
— — —
2 2 —
—
— . 86 —
757 4 98 000 4 13 806 - 196
139069 259 000 C30 * 2679000 4 1084 2478 800 69 —– 121 320 446 565
.
1543 6151 280 13 — 308111
1669 3479 340 4 137 4 22 690 249 942 * 116 — 163 216 353 310
M* 21 i754 45
4 58
4 1 64604 M4 15874
4 1754 4
15754
hd 4
sõ 4
535 4
266 4
275 4
169 4
5 b26 4
11354 366 4
1038 61 192
bb 8
5 438 710
1257
*
*
.
3 6 0090 4 271 009
263 370
log 66 6 Oo ⸗4 1756 354
26 749 3 419
23 848
250
h3 460 2 840
47 470 14 804
zg4 4 2b0 ʒos
10134
1875 46 371 3003
5 644000 4 369009
40 336 — 17225
109914000 4400000
4 383 700 4 1051117 1425
10 676 284 — 266 872 6 007970 229 660 766 877 — 152182 687 840
4 20920
119280 150
1
289 220 418510 54348
6 914
103 600 18300 28 255
7286 12247 2454 6 660 1599 11944 936 12222 1712 34 800 2000 8900 1200 8 688 741 7872 135
4 861 469 10 458 175 6330 480
5 400 200
83 990 4228 76 886 15 447 43 710 5405 15 148
21 700 29 428
66 4
3 45635
211
571
— 244
3 671
4 366
2491 1 978
26
3 566
— 166
3 881
148
7883
1665
1451
44
227.
3
2465 4
. *
1 1
* .
478 Ie, 92 000 4 461 000
6 6651 000 311000 418 000
1177107
1095 355
67 400 76 270 29781
32 864
36 500 4100 30 990
8 270 44 126650
1550 20
Sh 250 1630
683 *
42 400 3000 41 000 3000 26 900 4000 5188 242
— 16 890
47II000 68 266 4 28356
— 234 008 425 990 6433 960 36 320 4
*
0 4 1485106
4 27000 w 3 8909
6122009 41431
116565000 4 801 700 1127387
II 863 391
265 980 S03 377 — 1566282 718 830
120 830 130
374470
55 978 1683 621 838 4 72932 182 000
341 572
92299 C— 6024
7016
119200 16 600 29 590
7316 12738 2450 6 980 1579 12219 819 12 443 1630 36 300 2000 9110 1210 8 768 76 7979 210 4937 412 10708
23 4
6 hh 363
5 500 200 S6 407
4290 4
77787 14994 48 526
11606 16 901
206 4
23 000
1
.
*
*
* 1 4
b 933 000 249 0090 63 182 26 081
136 567 000 h bh o 4
6 682 109 438 645 1926801 69 319
22 828 362
1111 8665 4
12 276720
1 503 S5 4
2490981 121 973 1501200 db ba0
329 420 10 530
230 210
17 2660 4
171207 10739 12209090 68 787 190 000
21 65 4
699 gö8 3997 208 733 5313
15 939
142 300 22 200 57 430 11087 19416
1415 4
8 666 323 29 125 428 12 496
h86 4
41545 6h 10720 620 22740
361 4
16 863 2169 11189 1135 17214
1551 4
8118 170 8790
30 4
194512
17 30 4
143 257 6593 86 838 3833 30 875 171
ho 609
18358 3 825 h5 368 1637 32 000 1200 6769
3 693 15656 895 369
4672 128 3 804 w 249 1807
* 31
7793 268 8 16z 65 26 6 12383 3 197 .
6 289 * 201
i T
i
1 *
1 . *
. 1
.
6
i
—
*
15 752 000 797 0900
98 074 7230
270 744 000
14 8651 000 95 976 480 411833 1783 400 57 780
41 925 102 432 824 23 386 810
792 040 4
1870058 S2 2656 2381 330 108 330
375 940 33 h50
1382520 162 9269 116 282
4133 1862167 33 671 781 000 178 000 1575676 57 883 284 923 739
11310
177 700 11600 45 909
6197 26 560 4559 15 447 2 625 14519 1991 30 533 3143
133 755 15 944 25 070
3270 8 144 1393 14994 1746 8116 639 18075 251 16213 2457 10 449 320 108 752 8 447 20 444 4613 78 0927 10674 25 522 275 32700
93 h93 38 475 b7 89] 11158 365 000 1200 10935
9 648
4 1664
1385 98
9076 322 5 668
.
2344 4
1660 14
14 022 129 15 108
195365 — 9216 5 045
65
7177 C 640
—
51114
J
l
f
21 685 000 10460090 161 256 18 851
407 301 000
21 450 000
16 658 580 Sh0 478
3 710 201 127 099
64 753 464
1543829
35 663 530 17969490 4361 039
Ib0 2835 3 882 530 1894 970
706 360 44080
1612730 180 180 287 489
6 666 4
3 083 067 102 4908 71 000 199 000
2275634
53 886
493 656 6 052
27 249
320 000 33 800 1063 339 17284 45 966
24103 45 644 43 029 138 300 16600 35 790 2 650 30 884
b 004 4 2928 4 1563 4 3 829 *
17444
31 857
3 915 *
193005 1774 36 289 1680 24351
2287 *
19 230 900 303 264 26 249 163 681 11206 164 865 14 507 56 357 104
83 300 111 861 42300 113 265 67 000 0
17704
9 621 —
zht
. ¶ 7
3 J a
. 12st
2 16! 30h döh
b gb !
* 1
*
* 16009
kamen aus
Einnahmequellen?)
innahme
Spalte 18 u. 21 —
sonstigen Quellen
*.
überhaupt
6.
auf 1kRm
6.
bei der Verkehrs⸗ Einnahme auf
16.
bei der Gesammt⸗ Einnahme auf
M6
uberhaupt
16.
HYetriche⸗
der Prior. Oblig. und sonst. Dar⸗
ezw. Verzinsung berechtigt
gejahlt v.
auf
lehen aus
Einnahm. erford.
16
Stamm⸗ Aktien
26
Prioritats⸗ Stamm⸗ Altien
6
Stamm⸗
1898
Aktien 1897
Prioritaͤtg⸗ Stamm / Aktien
1898
1897
davon in
Prloritãtg⸗
Stamm⸗ Aktien
*
1626 9
lög boo 4
1616 .
2b ogz ooo zb gobb 1 300 hob 246 gö6 38 34 4 57 336
8 390 gh Ib 278 2763 6 * 15 his 2656 300 — 26 206 215 776 — 57 9i6
10 8650
sl odo 4 62 906 11 657 19 26 616 * 2 716 287 Gb6
1753 300
36 337 2385
6
w
in ,
433 394 000
1
w 1097378
*
4 1944107 1845 4590
1
. 1 1
98 000 4
6
F
23 311 0900 12465 500 165 266 17134
22 818 000 17 959180
3 949142 214 925
73 144 421 38 425 600 4 626 339 786 483 4098300 137 060
716 210
43 940 44 859
2273780 243 080 298 586
5687
3 348 677 105168
1258 000 190 000
2451 934
37 886 529 993 8 437
27 890
385 900 34 500 106900 17779 47295 5976 25 423
2.848 4
44 881
15254
43 913. 4000 1445300 16600 36 630
2 620 —
31184
1834 4
32 499 2984 19 868
13044
36189
218044 69
25 284
2283 4
19630 900 313 249
22 609 4
167 719
Ii S5 4
174 9295 11129 b8 969
492 8 100
120 057 47069 119 837 12563 69 000
100 4
18 902
C716
ꝙ 623 4 115
* 181 1192 —8 085 — 225
42545
140 4 776 41273 — 156 317
300
341
— 249 — 300 213
4 156 1 466
4 3256
4 6567
14279
2329 — 264
14 487 4 481 10204
3 676
24 436 24798 47 557
8 673
13 673
23 793 7308 25 619 8 425 10097 19917
2220
2172 84 71418
2 607 2412 2241 1683
2029 227 2400 82 53235
12 035
3 509 251 618
37
2 500
1 806
118 1138
3 686 335 1486
3 863
w 1
1 1
w
w
4 528 907 3 150
4 822 000 zaa Is) 132 156
125 364 94 266 8033 67 860
,
—
i
t b86 407 2067
ö 364000 344 169 160 148
280 181 112 973 zi 96 0 do
69
37 848 18 784 111 614 41 428 159 549 15 638
82 43 000 8 036 051
7661 240 240 (29 826, 62)
bõb zh r 112 619 oos gb4 os 99s (agb gh) do zh göz (ib23 O3) 24 iq gꝰ⸗ oh, 06) 43 8a2 giz (ab l 75)
7726 449 6l, 865)
29 880 670 (96. 9) 656 zoo 35, 57)
z bis oi
id? 58)
zh zzz oͤzs
bö öl 826
10 891 683
2140 062
660 000 2 484 216
1044 00 8 8b gl gig ho 1,066 a8a
7Joo odo 1 566 569
162 o 1739 280 1046 917 1 999 55a
742 O00
Sb 000 2201 410
zbo oo
Koh b 439 132 1442000 2434 679 2h g z 9o0 ooo 4 00 00 8 boo ooo z 961 733
494 689
3656 109 113 793
266 869 316 481 104737
288 2655 334 091 268 194
94 949
149 016
308 398 142 370 262 722 176 357 229 294 409 308
ss 710
35 811 109 485
97 570 49 632 42 872 37 2 h 866 83 720 4 797 142 564 100 184 39 h96 57 O6 71 364 69 227 52 098 46 635 67 07h bo 9h 40 097 bꝛ gol 59 748 78 278 66 076 bb 99 34 8537
1047025
Die Bahn 104728
10 642 Die Bahn 18 817 4100 5770
22 20
Die Bahnen gehörens nehmungen bezieht
4 500 3980 4 000
27 000
41 250
32 010
18 000 000 2 400 000 20 790 000 12 840 000 13 500 000 11 2650 000
ist von eine 3 150 000 1020000
12 840 000 13 500 000
3 150 000 40 000
r Unternehmer⸗Gese
6
5 5
llschaft für eigene 6 5
45A r
ist vom Kreise Bentheim für n Rechnung gebaut.
350 000 820 000 00 000 boo 000 bo0 000 Sh 000
. 1530 000 300 000
2101 000
1412000
2 000 000
2300 000
2 800 000
4336 000
3 500 000
1749870
350 ooJ 300 000
8h 000
Litt. A Litt. B 130 000 249 00
2 099 000
— — — —
h 000 000 1420000
der Deutschen Glenbahn /
3
4A
. 2
0
Betriebs. Gesellschaft,
1 3,5
Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut.
Rechnun
30 000 900 (96, 809)
b 676 300 68987) 32790 900
(127,658) 26 680 000
49 900 900 (243, 17)
g gebaut.
9 180 ooo (i583 165) 2 1465 Go
700 000 1520000 400 600 1450000 1000000 1970000
zbo ooo C60) b2g 60 ð 400 00 1442000 2 690 ooo (60.72) 2 306 obo 3 oo ooo 4 336 000 8 hoo ooo
3 756 000
11 280 000
22000
3 150 000 1020000
3b0 000 S20 000 400 000 b00 000 500 000 986 000
deren Grundkapital
1475000
725 000
130 000
300 000 2 101 009 1442000 2 000 000 2 300 000 2 800 000 4 336 000 3 500 000 1636000
3 150 000
A 402 0900 B 438 000
350 000 300 000
660 000 (getilgt)
8h 000
sich auf n
ritt a itt. B
Iz ooo
2a goo
2099 000
6b 000 000 3 276 300 12 000 000
22 900 ooo log' oꝛs
2 880 000
285 000 (Anleihe)
600 000
1 34
(Anleihe)
Yo ooo u 139 Sos 12 dᷣao ooo 1 14 18 16
125 700
700 2 31 don 1 560 o00 *
1175000 Litt. A 1200000 Lits. B
184 27831 1069 74732 6 994
150 5013 ö. 1457 5 084
244
111 17691 703 17 617 308
egen Mühlhausen⸗Ebelebener Gisenbek⸗ ö egen Neuhaldensleber Eisenbahn. . ö gegen
111
9 668 1309 51 415 6 402
1550 000 2 930 681
1550000 25 448 2375 000
60 666 92 421
— .
A 465A 3 358
—
90K. . 1 , zh
4 6
15650 000 ö
—
69 O52
4, od 1
ö 5
r e . f