1900 / 198 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 21 Aug 1900 18:00:01 GMT) scan diff

w.

4.

15.

Betriebz,

Deutscher Gisenbaßhnen nach dem Stande

.

159.

Bezeichnung der Gisenbahnen.

Rechnungs Jahr?)

Im Monat Juli betrug die Verkehrs ⸗Ginnahme

aus dem Personen⸗ und Gepãackverkehr

aus dem Güterverkehr

jusammen

über⸗ haupt M6.

auf 1Rm

1.

über⸗ haupt M6

auf 1kRm

16.

über⸗ haupt M6.

auf 1kRm

1

Hierzu kamen aus sonstigen Quellen

Demnach betrug die Einnahme im Monat Juli aus sämmtlichen Einnahmequellen?)

In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahresy betrug

die Verkehrs⸗Einnahme

aus dem

1 onen⸗ und epãckverkehr

aus dem

Güterverkehr

zusammen

6

über⸗ haupt Mt

auf 1kRm

6

über⸗ haupt 6

auf 1 Rm

A6

über⸗ haupt Ml

auf

1kRm

46.

——

auf 1'Rèm 16

4

*.

11 D 9 ́12 Eutin Lübecker Eisenbahn. ....

213

14

A. Hauptbahnen.

I. Staatsbahnen.

n. Rechnungsjahr vom 1. April: ) Reicheisenb. . Elsaß Lothringen.. gegen

Militaär⸗Eisenbahn Gerlin = Ihterbo).

egen Vereinigte preußische und hessische Ti e ee . ff

gegen Württemberg. Staatseisenbahnen ..

egen 6 Mecklenburg. Friedr. Sram · Cisen

gegen Db. Rechnungsjahr vom 1. Januar: 2) Sächsische Staatseisenbahnen ...

gegen

Badische Staatseisenbahnen... gegen

Main⸗Neckar⸗Kisenbahn )... gegen

Eigene Strecken.

Oldenburg. gegen

Staats Wilhelmshaven⸗

eisenbahnen Oldenburg. Eisenbahn!) gegen

EHI. Privatbahnen.

D. Rechnungsjahr vom 1. Januar: *) ortmund⸗Gronau⸗Enscheder Eisenb. egen

gegen Lübeck ⸗Büchener Eisenbahn

gegen

gegen Marienburg ⸗Mlawkaer Eisenbahn ..

*) 1 688,94 5447 70, 62

30 513,36 569,96 K) 1 826, 11

. zu) 1 0965,55 4 21,29

39) 3 039, 76 145,29 *) 1 569, 22 4 21,28 97,28

z 8a 513,990 4 39,82

52, 38

6* ih

1977090 4 309 0090 7027

40

12948000

2293000 4

2 069000

6h, 19 * 164100

663 067 4 58 505

4667 529 4 142 525 2631930 4 103309 h33 157 4 16222 352 900 18370

71 720

. O 5890

4225000 249 900 26 762 1762

73 485 0090 4226000 2702009 4 260900 430 275

16290

6770 586 619306 3 533 810

269 675

4 10733

364 610 1300

62 h40 4 9090

4

220 120

ꝗ— 39 332659

1145 4177 2631 4 181 268

144

537

14 896

8.

240 387 19 21 129 0900

26 000 306 188

4 54 470 4

92 4

2502 * 969

379 .

2417 4. 1480 40 392 23

2227 173 2252 4 2723 112 693 55

1194 C 174

2305 348 365 3

18650 15858

S64 174 1261

6 29 009 öh 69h

33 788 4 323262

11643300090 4 66519 009 p 4771 000 190100

1093332 4 42215

11 438 115 4 761 831 6 165 740 157770 793 832

w 26 955 7M h10 19670

134 260 4 14980

259 700 29 520 bl 673 7325 583 045 3 607 169 000

28000 436 194

3672 4 219

479

w 32

369 000 6

105 20 4

571 00

109 900 4 449 900

34 864 2212

3 319 6 692 900 123125009

4 148 2613 –— 10

997 C— 19

3763

*

377 000 5 ö9 579 1

626 570 6

46 0900 9 b0 0644 74 8650

1580 30 4

95 250 10 000 1682 52 4 41 900 500 4 42 000 10004 26 900

11 000 46560000

148 000

41 000 4 149100

152 904

16 698 4 265 517

1408 76212 846 877 231 656. 4 993 486

792 310

200 580 44 358 350

39 d 32 36 456 782 370

43 8704 63 540

135 840 15 010

354 950 19520 63 355

7377

624 945

3107

211000 29 090

463 994

. 1

4 . 4

16

3 *

6 912 000 N79 000 26 406 2219

147 968 000 11411 000 7264 000

581 900 4

200520 143 719

23 439 677 611315 12 932 100

öh 36 4

2568 863 67 882 1611720 110 520

353 060 23 640

252 330 22129 190 667

19 450 4

1294392

1507000

172659 000

N 178 9 488

291 843 000

21 099 000 4

10 513 000 339 000 1773 849 9 5651

44 359 775 2434673 26 058 590 1671780 1902098 32 040 2364 600 16730

389 970 14030

1435210

52 690 4

121 590 5308 1868 362 3 805 817 000 36 000 2133715

10319 Cꝙ 671

2486 000

* 32510000

24 171 000

123 584 1170

439 811 000

17777 000 20 900

3 844 369 134 168

67 799 452 3045988 37 990 690 2327 160 4 460 961 99 922 3976320 93 790

743 030 37 670

1687 540 74 810 312247 24 758

3 152 754

69 687 4

1013000

42 000 4

2 838 672

1445 1169 1750 1c66

144837 K 9735 4 158 3 hob ö

22 41 4 * 24 2h * 4h Fh 416 7 dlz 303

14 185 * 118

17 572 4 183 7662 4 606 24 109) 522 6 784 280 11 689

Ergebnissse

am Ende des Monats Juli 1900.9

.

21.

22.

24. 5.

5.

X.

4.

hierzu

kamen aus

Demnach be Ginnahme Zeitraum aus sämmtlichen Ginnahmequellen?)

di e Hie

sen

N . ge

Die endgültige Vorjahres

gen die damalige ee te Einnahme Epalte 18 u. 21

Verwendetes Anlage⸗Kapital )

sonstigen Quellen

16

überhaupt

6.

bei der bei der

Verkehrs Gesammt⸗

Einnahme Einnahme auf auf

16 66.

überhaupt

e.

r .

nde j. Ver zinfung u. Tilgung

der Prior. Oblig. und

u Füůr e n nd zur Theilnahme an etwaiger Dividende

ezw. Verzinsung berechtigt

den beiden letzten

ili Rnd gn

.

w. gejahlt v.

den

Gesammteg big jetzt der Gesellschaft koussion ertes mage Car tal )

sonst. Dar⸗ lehen aus Betrieb Einnahm. erford.

96.

Stamm⸗ Aktien

6

Prioritats⸗ Stamm⸗ Aktien

16.

Stamm⸗ Aktien

1899 1898

Prioritatg⸗ Stamm⸗⸗Aktlen

1899 18208

überhaupt

davon in

16.

Prioritãts⸗· Stamm⸗ Aktien

6

1502 90h

124 9090 4 23620009

4249

.

26 349 ooo 466 160 00 25h ho f H. 3e 76 bo

1246 9099 h4 6090 193 749

45 201

9911483

ibrohhß 4 4666 524

4200 320

1438750 4 3765910

3117090 46 4990 525 769 4 309 990

*

* *

= 126

26 673 0090

127 824 11937

19 23 009 Sb6 309 4038109 S8 967

77710945 42 191 519

4772 661 146 322 41502980 403 780

754 990 37 880

2 4653 470 179 690 323 333

24 747

3 426 554

77 877 130 000

49 0090 4

3026972

25 h75 1 882 7914 606 26 203 C 584 8753 328 12 465

789 013 3182

638 03 3 665

596 831 000 8 036 061

h 460 000 77 383 100 0654

6b 623 000 7 824 273 423 (G30 366.50) 77 383 571 147 047 118 400

113 930 118

9 724 600 G00 8, 75) b23 920 215 (638,04 24 590 265

(96, 0b) 57 946 604 (60157)

7825 082 (6l, 85)

445 413 294 921 93 763 10770

674 49 ozz3 als 144 869

z0 870

200

112753 25 508 129 514 12045 217 761

30 452 407 (96. 89) 5 676300 639,87) 34 105 903 (127,58) 26 333 638

öh ll 319

353 376 113 793

257 661 312767 103 899

296 377 340 641 268 682 115 530

150 918

314 299 142 . 267 330 176 357 230 239

91 * 86 300 579 3765

1047 652

18 000 000 2 400 000 20 790 000 12 840 000 13 500 000

12 840 000 13 500 000

30 000 900 (ob 80)

5 676 300 639 87) 32 790 900

(127,58) 265 680 (000

49 900 900

18 000000 2 400 0090 20 790 000 12 840 000 13 500 000

6 000 000

z 26 300 139 6

12000

270

11 12 13 14

1 Ostpreußische Südbahn) .. .*. 22 oo ooo 6a 16

38 4 130 804 4 559 4 121 522 o * 121 522 oh8 039

gegen

egen ö. 16 Zittau Reichenberger Gisenbahno ; ! 1596

65

40 286 6 085

1514

82 760

229

4351

5723 88 483

535

3816

214 651 5918

312 900

*

563 0938 42318

h27 hhl

I9 82h

575 938 42368

567 615

21 331

2469

10 891 683

409 308

11 250 000

243, 17 11 250 000

11250 000

16

27 977 4 1052 33 895 4 1214 37 622 41414

B. Nebenbahnen.

. Staatsbahnen.

Pb. Rechnungsjahr vom 1. Januar: *) Fischhausen / Palmnickener Eisenb. 11).

gegen Hessische Nebenbahnen U). 63 gegen

II. Privatbahnen.

a. Rechnungsjahr vom 1. April: *) Achern ⸗Ottenhöfener Eisenbahn ...

gege Alt ⸗Damm⸗Kolberger Eisenbahn..

geg Altona Kaltenkirchener Eisenbahn . gegen

Bentheimer Kreisbahn CS. Neuenhaus) gegen

Dahme⸗Uckroer Eisenbaehn .. ö gegen Dessau⸗Wörlitzer Eisenbahn ... gegen

Eisenberg⸗Crossener Eisenbahn ... gegen EGisern⸗Sjegener Eisenbahn ....

gegen Farge⸗Vegesacker Eisenbahn 1)...

egen

Greifswald Grimmener Gisenbal?: gegen

Haltingen ⸗Kanderner Eisenbahn

gege Hildesheim⸗Peiner Kreisbahn u) gegen Hoyaer Eisenbahn (Goya = Cyatrupꝝ .. gegen Ilmebahn (Cinbed - Dafseh I)...

gegen Kiel ⸗Eckernförde⸗Flensburg. Eisenb. . egen Königsberg⸗Cranzer Eisenbahn . ö gegen Krefelder Eisenbahn .....

gegen Kreis Oldenburger Eisenbahnm? / i egen

Kremmen N. Ryp.Wittstock. 6ischk ; egen

Krozingen Staufen ⸗Sulzburger 66 ö ege

Lausitzer Gisenbahn · Gesellschaftid?d ; egen

Liegnitz ⸗Rawitscher Eisenbahn . ĩ egen

Melllenb. Friedr. Will. Gisenb. f! en

Meppen · Hasellinner Eisenbahn ! z .

gegen Můhlhausen⸗Ebelebener Gisenbel⸗ ;

1900

n 1899

1900

en 1899

1900 1899 19090 1899 1900 1899 19090 1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900

n 1899

1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899 19090

n 1899

1900 1899 1900 1899 1900 1899 1909 1899

15060 gegen 1899 e Gisenbahn

1900

n n nnn

8

* 11,33

1060 9943

59 516

* 661 *

6729 185 110200 6600 29913 1678 10752 1495 5726 924

11 695 249 11156

37 400 2600 9900 1000 9947 1259 8 509

637 8 443 2015

5255

5500

1090 S8 967 41977 68 143 8743 47 293 3583 15 774

626 25 000 3300 5042

z3 275 5 547 346 295 5578 22 106 3069 4769 576 753365 951 4751

1075

1066

181 4

1

*

(

* *

ͤ

i

di 4

6420 1032 26 158 517

l h46 5139 69 hh 8233 50 830

2304 4

16 78 hy

27 Soo 45366 h h45 0s

36 352 1565 39 g/ 9266 20 709 3266 5156 714

8 3580 1185 4861

n B . 8. 8 S SSA LE S8 t

*

7 * .

SS SSS 3

in

i

11270 1764 78 634 5 426

16540

hol 4

158 400 16100 56 774

bbb

20 941 1525 8 477

179

29 947

822 13 309 813 4683

158 4

10930

210 4

23 965 1225 17146

283 *

17 380

166 4

8703 58h 8910

120 4

195 683 1171 137 836 5361 91 042

12044

33 500 2625 5h 400 4800 11 505

30733

oh 4

Sh 228 7281.

10429 881 206 100 28 400 50 622 4713 24912 1638 16005 568 13940 579 30779 237 147 817 14062 27 950 2880 12 446 4302 14 660 334 16697 1378 14 855 1358 11100 669 104 627 4125 21 492

101654

4 459 16432 25 370 152

44 500 11 800 71916 209 111 847 18 344 72 048 14151 39 6009 1600 13 170 2235 10989 1321 4235

42 005 2669 163 862 1 8665

26s 6g

ö. 2279

4 16

722

1

959 29

366

364 500

44 500 4

107 396

41657 4

45 853

113

24 482

379 4

43 887

243 4

44079 1050 152 500

31 806

51

34 077

1212

23 558 773 20 010

80 4

300 310 2 9654 159 368

4313

1865 501

20 636 4

58 870

2473 4

99 900

16600 *

19 421

116 4

128 543 16982 130 662

**

l

44 *** *

27 471 419 132 109

46500 4

111778 4878 47871 576

25 802 379

45 109

228 4

44879 966 158 500

14 200 4

35 736 3056 36 771 5 587 32 586

181 4

35077 1112 24 416 868

20 410 780 311 535 1714 163 872 3 847 195 141 20 216 62 115 3146 109 000

20 909 4

20 345

477 4

138 047 17999 140 587 20 759 74 000

5 000 4

21214 2312 32914 4183 4801

3 365 4 356 728

4 110 2514 14 1163 35

660 000 2 488 917

1044000 8 N6 241 (178.45)

2 135 156 1082436

700 000

4652 075 1757 597 1050283 1999554

742 000 2 201 600

360 000

(6,91)

618 383 5 645 567 1442 000 2583 225

(60, 72) 2245799 3 900 000

785 000 4336 000 8 500 000 3 965 653

498 162

1550 000

i,

35 811 109 692

hq 797 144 065 100 602

39 595

57 076

69 233

52 098

46 635

69 940

50 964

42 543

51 450

59 743

71 364

S4 8h

66 076

57 047

36 082

b0 6b

113 050 16066 Die Bahn 18 817 4100 5838

22 400

3 940

4 h. 66 .

27 000

31 260

41 . Wie bei Nr.

3 150 000 1020000

3 150 000 S840 000

5

Die Bahn ist von einer Unternehmer⸗Gesellschaft für eigene

6

34 *) 5B

5 6

4.5 A h. 0 B

ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut.

350 oo0

S20 000 400 000 600 000 500 000 98h 000

14750090 725 000 130 000 300 000

2101 000

1442000

2 000 000

2 300 000

2 800 000

29.

4 336 000

3 500 000

1749 870

15650 000

350 000 300 000

98h 000

Litt. A

Litt. B 130 000

249 900

5 000 1420

0

4A

garantirt 4 4

2099 29 50

3, 68 3,5

garantirt 0

3 0 5 10 5 0

Gehört der Deutschen Gisenbahn⸗Betriebg⸗Gesellschaft, deren

4A

2,35 3, 6

1 1.

2

0

Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut.

Rechnung gebaut.

2 180 900 (78, 45) 2145 000

700 000 1520000 400 000 1450000 1000000 1970000

2c o

360 000 (6.91) 629 900 5 400 000 1442000 2 600 900 (60.72) 2 300 000

3 900 000

4336 000 8 h00 00 3 869 870

1550 000 1600000

(ib. 165)

3650 000 820 000 400 000 b00 000 500 000 986 000

6 130 000 300 000

2 101 000

1442000

2 000 000

2 300 000

2 800 000

4 336 000 3 500 000 1749 870

1 5650 000 1 600000

6bo 000 (getilgt)

985 000

Iätt. A 130 000 249 900

2 099 000

.

2 880 00 125 700

285 000 (Anleihe)

400 000

200 000 500 000

Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht.

190 000 ( Anleibe) S0 000

1200 000

boo 000

1100 (Anleihe)

39

2

ö