Betriebs,
deutscher Eisenbahnen nach dem Stande ;
, , ,
Demnach betrug die Einnahme im Monat März aus sämtlichen
Ergebnisse
am Ende des Monats März 1904.9)
22.
57 37 37 36. *. Die endgültige Einnahme des Vorjahres stellte sich gegen die damalige geschätzte innahme — Spalte 18 u. 21 —
4 12. 20. 25. 23. 36. 33. 34. 35.
.
a ,,,, z ,, 7 1 2 28.
Für 1963 biw. 19942) sind j. Ver⸗ zinsung u.
I.
—
In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres)) bet . die Verkehrseinnahme
Demnach betrug die Einnahme für diesen eitraum aus ,, ., Einnahmequellen?)
Im Monat März betrug die Verkehrseinnahme
In den beiden letzten Gesamtes bis jetzt der Gesellscha ö sind an ginn lep sellschaft
Il hn an etwaiger Dividende eim. Iinsen konzessioniertes Anlagekapital )
zw. der Prior. Verzinsung berechtigt gezahlt v. S. auf K Oblig. und .
sih 1903 bzw. 19045)
Verwendetes nd zur Teilnahme
Anlagekapital )
Betriebs länge Ende des
Hierzu
kamen aus
Hierzu
Bezeichnung kamen aus
der
—
aus dem aus dem davon in
aus dem
aus dem
Eisenbahnen.
Rechnungsjahr?)
Monats
Personen⸗ und Gepãäckverkehr
Güterverkehr
zusammen
März
sonstigen
4 Quellen
Personen⸗ und Gepäckverkehr
Güterverkehr
zusammen
sonstigen Quellen
auf
Verke
bei der
Gesamt⸗
bei der
überhaupt
sonst. Dar⸗ lehen aus Betriebs⸗
Stamm
Vorzugs⸗
Prior.)
Stamm⸗ aktien
Vorzugs⸗
Prioritatę /)
überhaupt
Prioritãts⸗ obli⸗ gationen
Vorzugß⸗ Prior.)
Stamm ⸗
tamm⸗ aktien
A6
Stammaktien
1m auf auf aktien ersorh a. 180 1901 Ja. 1802 1901 4 40. Mp M6 M6 A6 606 Mp. 60. M6 b. 1903 1902 b. 1903 1902
—
. rh⸗ über⸗ au 1m . einnahme tamm⸗ haupt
k
auf 1èm
166.
über⸗ haupt .
auf 1km M6.
über⸗ haupt M6
auf 1m 06.
über⸗ haupt MIt.
auf 1Eèm
466.
über⸗ haupt M6.
auf 1èm
6.
über⸗ haupt 60
aktien aktien
u. sonst. Anleihen
6
Einnahm.
km M6 *
J überhaupt
ö
A. Hauptbahnen.) I. Staatsbahnen.
a. Rechnungsjahr vom J. April:) Reichseisenb. in Elsaß⸗Lothringen . gegen Militär⸗Eisenbahn (GGerlin Jüterbog).
gb gaz 000 403 816 7 233 66h
4180 411 4
3 883 5 4 5375 'g zg
6 4 636
3 522 4191 2438 4195 989
3070 4 315 574 4 195
2600 159 1617 179 618 * 86
2254 176 2632 311 948
4
74 1447 4 169
bos 000 8 185 000 170004 845 000 1561 47277
4 443 4 14459
8 819 0090 126284000 2027 000 9461000 1277 000 5971 000 20 000 4 422090 67 832 1147197 1084 12304 119 670
3 255 1 164 0041411230 4 1957 — 56 600 * 636 516 3715 6459 356 6 8a6 166 4 367 * 152 756 4 747 116 13568 36 266 786 286 4 504 72464 47 396 4 935
2433 129 150 2466 4 2235 * Il 756 236
11305 6691 1056 C60
13 136 ¶Cꝙ— 562 11208 S541
5 486 339
68 65h 000 h 3h52 0009 42617 379 007 5367
I3 563 4 1042
107 * 461 O37 640 371 400
w 66h (75l, 93) 7684 40273 z3 113 * 625 SSa 122 113
1261
hg 77 15113735000 46 1701 3 bg 000 4 9 393 000 Ibo zog 666 2 4533
l 7h 6 33 261 436 3674 566794 4 3716 665 1791 572 1235 13 613 583 12479 106 99? 4 id 23594 Is5 56 4. 595 z hb 000 281 6505 44
1919 820 4 246 150 259 740
3 ö. 35 521 667 205
3786 249 3101 198 1051 109
3621 4 165 4104 4 448 1536
1587 000 gas so 139 000 365 523
5 158 4
192
31083 000 15373000 1580000 4 26000 404784
K 2311
3 150030 ã 96410 1809820 4 76690 214 610 C 2470
51 640 4 2890
5 990 000 689 000 40 558
3 4 13 824
ghb 86 382 000 33 * 6061000 3 3114000 376 000
373 674581 4 91129
32 7097200 9 4 626 100 16 4386 930 6517670
2 485 470 38 180
75 800 8 870
ö 200 000 4669 * 5756 009433 453 584 643 ö 7 S1 4 11
1 422 293 oOo 6, 97768 0004240
bi oh oo 25 3516 000 4 1691 ö
z 743 o0o0 639 O60 36 S5
4 11 766
zg os oo z 15 bob 5 140 000 200 009
21 951,31 * 230 46
76 6? 4 5 27
33 357,02 4 326, 30 c)1 925,41 21,26
1091,‚34 w 0581
*) 3 148, 34 ́ 34,08 1666,89 0 h13, 90 0
2,38 0
7577 000 828 000
46 716 14016
117465000 7434000 4694000 402000 1079365 118440
10 247 230 722 516 6 156 756 * b6h4 366 7600 686
4 40 656
127 440 4 11760
90 4 6
.
1003118000 30766 74510 000 41889 3h 324 000 18459
w 2489 000 41215 6 992 3022 6409 C601 0544 548
268 157 319 079 113 766
419 175 000 — 23 258 000 21 271 000
w 1027 000 5 949156
* 370 603
8 H84 h94 757 (33 253, 38)
610 595 365 (913, 62)
124 157 287
. gegen Württemberg. Staatseisenbahnen
egen Mecklenburg. Friedr. en lenken, gegen b. e , vom 1. Januar:?) Sächsische Staatseisenbahnen gegen Badische Staatseisenbahnen . ... gegen Eigene Strecken... gegen Wilhelmshaven⸗ Oldenburg. Eisenbahn;?) gegen
1e 34 458 1, 265 861
71 6574 8
87 143 481 6177,46) öl hh 2g (i634, 67) e gh zg 125 486
bol, 57) 8 Oos 66 154 362 (6i, 85,5
314742 216 875 51 460
27 838 820 889 1838 1804 4
15 968 460 958 10848904 61
1935 990 3511
133 7004 29
368 460, 10 2604
6148 361 6843 512 2581 209
316 650 388 176
8 482720 505 250 4 562 450 232 560 614 400 26 540
5616
Sõ2 330 4 1320990 107 160 4
s 28 jo 72 zl zo * *r
4255 õ ö 4 6 363 339 6941 6 256 47769
Oldenburg. Staats ⸗ 4
eisenbahnen
2
1710 30
1 1 . 1
145 0990 I
46 * 1730
II. Privatbahnen.
b. Rechnungsjahr vom 1. Januar:?) Eutin⸗Lübecker Eisenbahn
Lübeck⸗Büchener Eisenbahn
gegen Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn ). gegen
3216 z00 ls 737 goo
139 416 84 2650
ö 676 300 69387) 490 527 900 (143.62) 11 250 000
5676 zoo 142 370 6h . 85) o drs iz 278 86]
(143,62) 10 891 6835 409 308
db 316 dh 372
707 4 5h os 4 449 4
134 239 3 285 5 009 44 122 1263 263 8704 hö 896 4 458 198 820 7472 6 700 4 252
71 165 1742 40924 1004 399 4 2 86 30 852 4 2174 b3 570 2 389 3 270 — 123
57996 1062 44 744716 42 414 122 950 9970
129 159 5 154 44 12 1144463 7916 73 2664 5606 186 520 70 6 7004 2
13 957 118 * i 6e, g is
468 165 3236 * II 957 4 25 I 010 25659 4 3586 4 155
46 737 1565 428 gb5 * 75 65? 6 glb 1169
* 3550 4 1534 6
1820 20
39 200 1700
gegen
B. Nebenbahnen.
Privatbahnen.
n. Rechnungsjahr vom 1. April:) Acer Gl g ier Eisenbahn 1693 ö 3 72 358 6 639 637 uten allenkichener Ciserbalff ren 23 * Y e Bentheimer Kreisbahn - wen e, 18. 1 y 6 Braunschweig⸗Schöninger Gisenk? ö. 68 25 3 g .
ö 1902 3077 ⸗— 44 Crefelder Eisenbahn 1903 58 296 949 136 i6z 4 11 Dahme⸗Uckroer Eisenbahn 1903 1902 Dessau⸗Wörlitzer Eisenbahn . 1903 *. 1360 Eisern⸗Siegener Eisenbahn 1993 . gegen 1902 Farge⸗Vegesacker Eisenbahn 1) .. 1903 . ; ; gegen Greifswald⸗Grimmener Eisenbahn n. . gegen Greußen⸗Ebeleben⸗Keulaer Eisenbahn . gegen Haltingen⸗Kanderner Eisenbahn Hildesheim⸗Peiner Kreisbahn
1902 (Hilde sh. Hämelerwald) gegen
1903
1902 Hohaer Eisenbahn (Goya — Eygtrupp. gegen
ist von einer Unternehmergesellschaft für eigene Rechnung gebaut. 1020 o Sao oo 5. 35 A465 45 B 5.0 5,60
ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut.
S4 580 8125 48994 471 357 518 729144 33 192 44 6671! 3 5 5 474 gõ8 44 177 388 416 5637 SI 662 41185) 705 O14 11482 44 1094 719 4 6971 21384 171 154 800 8278 19 000 41616 . n , ed Fa Hh 906 4. 1. 36 ö 2 13 978 24 150 42313 134 063 2655 6 405 4 127 8278 6 9711 5 5 . ö 3 2 . * 2195 O00 4161 28 98 gꝛ7 7610 ꝛ 742 000 43934 338 123 . 3883 80 10 2 165 10 oda
97 570 Die Bahn 17 906 Die Bahn 177 750
27 000
83 po 8h 417454 6 . 340 324 696 30 4164 6 5 146 915 52 5 1004 18 287 807 4111 29 3084 8 655 793 10680 36 562 4 56 83 3299 6661 20784 16 151 900 81341 19 2004 10 61 1711 * 482 143 270 137 24 120 - 231 132 112
45 133 4336 24304 234 152 344 3193 46844 98 57 032 2030 1525 55 101 165 1468 10 665 — 155 296 169 4823 90544 148 25 053 1999 16674 133 66 200 3540 2 6004 139 12 824 1603 619 4 77 36 380 3485 236044 226 69 715 1380 255 4 k 32 014 663 4 47 443 22254 171 49 690 1563 19624. 25 236 * 1650 * 22 850 390 . 274 667 z 26 209 4 94 789 6 767 4 2466
3 686 222 3755 514 3199 128 2709
1076 156 17194 2776 6 893 142 100 609 4 52 354 49 221 7 547 4020
: 60 2900 200 46485 3741 2660 30 1951 210 2912 76
971
. 2420 1650 3563 355 1100 100 — 11392 2635 9905 1015 36 520
646 72 730
6 724 747 4 36 060 3 120 4 62 165 389 548 564 4
3313 * (ib. 70) 733 2175 955 43 547 32 = 89 883 3 575 44 186 642 399734 580 359 624 53857 27 508 é 448 58 276 4651 1114 33 Sh 700 4583 16 600 4 888 394 567 27708 60 552 4 4252 loß 890 10239 21 760 4 2085 2 397 1236 5H 940 4 118 47 857 10 3963 4 1065 50 515 3386 2146 4 165 71 370 2273 2864 3 43 366 6310 285 4 495 38 370 2896 1890 — 142 — 64 633 1315 6 778 4 139 1I6 600 2671 5280 4 121 159 977 2451
4 to *
102000 * *, 3583 oo
2 245 000 ß 533 66 ¶¶mnieihen)
.
1176 674 41 875
=
3 950 000 600 000
3 gõ0 000 2 000 000
zbo ooo gꝛo ooo boo ooo 500 000
985 000
7 9oo oo 2 6oo oo:
(60.72)
760 o 1520 o00 1450 000 1 000000
1970000
8200 o0o0 119013 3 950 O00 200 oo 350 000 20 oo0 600 000 zoo oc 866 oo0 gͤ36 oo Die Bahn ist dem . und Betrlebsuntẽrnehmer H. Bachstein in Berlin konzessioniert. z Gehört der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. . 25 o 1478 00
2 200 00.
gar. “ 4 z60 ooo 130 000 249 900
2947 506 48 5a3 (60,72) 706 Goo 55 866
*
zh0 ooo zoo ooo
bh 000 (getilgt)
—
J
oh 4 41
10 100 540 100 4 H
61 469 4376 9177 — 641 12 220 1170 1780 4 170 11600 229 9204 18 7150 190 490 4 13
8 144 626 541 — 42 12270 386 25804 81 6 652 968 533 79 4600 347 900 — 69 14376 295 1639 34 13 425 422 670 165 30 000 460 10004 16 5 296 481 365 4 33 bh 780 754 9 766 4 132 55 630 432 104154 809 30 800 444 13660 4 15 8 200 344 300 4 13 10549 2282 6740 1200 20 215 390 19185 902 34 750 950 15 155 3 284 59395 800 22 543 1383 37000 2207 h 322 154
gegen 18 564
1617 208 86 482
w
gegen 29 385 2 284 888 160 456 5 950 3741 — 220 20 1000 920 210 10 117 270 — 1850 1600 305 60
— 379
12 000 1149 180044 172 10 600 210 0 4 0 6940 184 480 w 13 8027 617 271 21 10420 328 980 311
6 347 922 473 72 4600 34 800 61 13 551 z
7
1071 8654 102 668 23 040 —
1999 554 985 000
1
5 862 18 3649
1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1803 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902 1903 1902
977 956 4371 4
121 060 1348 * b8 602 . 19354 221 61 220 461 1300 161 335 7006 686 32 987 44 6 211 389 483 12 0474 21 320 989 ö 5 h31⸗ 71789 11 603 520 830 43 764 * 546 439 46 739 283 491 15 858 4 80 945 5 447 4 130 714 7430 388 858 S60 296 476 26 166 * 224 103 24 895 347 992 21 967 4 190 385 13 217 4 60 637 4428 * 237 154 6119 378 093 20 326 62 551 2637
w 7
gegen ; .
9965
725 000 1 475 00 130 000 130 000 4 22904 318 (6,91) 62 320 4703. 34. 300 000 249 go0 45 4,5 629 go 1600 - 121 zbb 637 71506 284 4 36 2664 6365 54 727ᷓ 2000 00 2 20 o 30 352 4 623 — 221 254 5 070 2 300 000 2 zoo oo0 13 062 4 300 6 509 5477 6 120 1500 00 1300000 0 3 g00 000 4907 — 228 f ö. 6. 6580 177. 785 000 Gehört der Deutschen Cisenbahn⸗Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital sich auf 541 416019 os 675 7 88090 24 309 6 176 000 99 hoo 4 336 000 3,26 2.38 6 175 00 od sz 4 787 b9y0 774 4592 14 on 8 h00 0066 27 000 3 boo O00 5 000 000 3,5 3,5 93 100 000 gar. gar. zi 980 1746 80 1420 . z sos sro 823 671 Die Bahn ist vom Krej e Meppen für eigene Rechnung gebaut. 134 898 5280 1550 000 1ꝗ 860 00 2 79004 316 lo 525 ] 677356 1ꝗè630 480 107 119 1 Soo ooo 3221 — 4189 224 340 8585 6 6014 268 bb 489 12 5435 4 hoo 00 965 525 boo O0 2 060 309 72292 Soo oo 880 3 715 742 60 428 1710 009 1710
d z 4 41 1867 1466— 93 dol7 4 8969 (61,49) 96 . 189 000
100 009 (Anleihe) 80 000
200 0090
130 000 300 000 2 000 000 2 300 000
Ilmebahn (Einbeg= Dasseh 1c)
1
100 — 825 63 825 84 3000 700 109 99
6 816 11671 8812 5 634 12 000 1000 510 320 211 531
gegen Königsberg⸗Cranzer Eisenbahn 1h. ;
3. gegen Kreis Oldenburger Eisenbahn 1) .. (Neustadt i. Holst. = Heiligenhafen) gegen
Kremmen⸗N. Rpp.⸗Wittstock. Eisenb. ; ö. 6 5 Krozingen⸗Staufen⸗Sulzburger Eisb.
. ; gegen Lausitzer Eisenbahn⸗Gesellschaft ,..
egen Liegnitz⸗Rawitscher Eisenbahn h ; ⸗
Medlenb. Friedr. Wil. CGisenbl n . ö gegen Meppen ⸗Haselünner Eisenbahn e Müühlhausen⸗Ebelebener Gisenbärn Nauendorf ⸗Gerlebogker Eisenba ö.
Neuhaldensleber Eisenbahn = gegen Neustadt · Gogoliner Eisenbahn ...
gegen Niederlausitzer Eisenbahn. . (Falkenberg Vllbben Beeskow) gegen Dschersleben⸗Schöninger Eisenbahn. gegen Dsterwieck Wasserlebener Gisenblß᷑ — gegen Paulinenaue⸗N. Ruppiner Eisenb. . en
Eisenbahn
prign her (Perleberg Bittsio c Buschhoß Rappoltgzweiler Straßenbahn
* e, 3.
13 o
2297 834 z ooo oo
1100 000 (Bahn⸗ hypotherk) noch weitere Unternehmungen bezieht. 4336 000 1839 0090 3 500 000
1749 870
. 2
1204
10 g 41 250 4 1500 000 1 300 0 2553 149 5016 25365 —
12 689
2 541 4 171 827 6 265 4 98 646 3241 26 682 79
54 519 1340 13 796 55 073 2 455 66 456 4617 119963 889
60 250 5 224 16930 339 124 176 7016 131 621 8 471 37 551 3030
2
2 5 000000 600 000
14220 00
3,25 3,5
3 700 000
41007702
K m n ,,
J
1 6580 oo
1 oo ooo
1 200 o
3 o οσ«
os 1 o:] 1 80000
1 ooo ou: 1620 ooo oo ooo
1 860 oo 1 oo ooo 2 8s ooo z ooo oo S6 ooo 2 o ooo 1 So o so οοσ ooo 3g go 1mo oοο 1 οοοονο
Cid 3398 000 189000 180
1.25
2
42
v . .!
w
1175000 dM 000
(.
1175000
240 450 29 113 364 992 21 467
18210 3155 31050 2450 13 8653 891 5 585 710 20 677 1567 32 5090 2207 4657 17
13 750 3290 21 900 2600 9 308 712 4285 750 10156 160 4 22 500 1989 2 259 11
S5 ii T 3 6 b z6ß 4 36 i864 4 *66 g 581 oo 76 737 6 781 00 2908 8265 107 864 1”000·00
2393 350 20 * 1866 184 4 4609 9 665 17114
.
n
109
l
19 620 4 283
24 498 4 799 3 000 000 72115 3 000 000
T5673 — 265
9 905 — 151 33 418 3038 7025 4 639 449 735 6077 41 223 0 557 374 612 2912 40 4744 3165 184 845 2666 12 61744 182 4 263 22651 4745 4 101 76 195 2982 6 090 4 238 75 062 4 9656 206 — 13— 241 403 7879 22711 4 742 Ih] 647 3789 20 2784 487 228 029 2012 21 078 130 135 7993 43 707 4089 112978 897 246 472 11 855 25 000 393
32 161 68284 298 2657 4 462 66 hi6 16629 4
2 91654 729
—
— 66
307 600 4436 311 1065 10154 2 927 169 95 534 1200000 2659 282 9098 *
384 246
F e r m rr ,
=