Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.
M Oö. Berlin, Freitag, den 22. April 1904. e, . 5 R ; R an, , , .
, kJ e nn nn, ,. 7 * . . R 12. 15 14. e, . 16. ; z ü . 1 Die endgültige Für 136631. ꝛ . Demmngch betrug die him 194 Für 1803 in 13404) In den beiden letzten Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft Veraus
—ͤ 4 Einnahme des Vorjahres ; ; Ginnahme für diesen . . Verwendetes sind z. Ver- find zur Teilnahme 6. gab. des stellte sich gegen f Jahren) sind gn Dibidenden konzessioniertes Anlagekapital ) ges. An⸗
z Demnach betrug
Im Monat März betru . n der Zeit vom Beginn des Re 1 ö ; . i pip Betriebs⸗ J ; 9 Hierzu die Einnahme 28 3 B . Rechnungsjahres) betrug ö Slerzu . . . . bas lie geschatzte Anlagekapital ) a e. an K bezw. Jinfen kiel . e Verkehrseinnahme im i sei . 2 ĩ * ; z ? * länge kamen aus ö die Verkehrsein nahme . kamen aug Ginnahmequellen?) . Gr mn 31 8. Verzinsung berechtigt gejahlt v. H. auf . , , er, Ende des aus dem He, . s — — — — — ö 8 nd, n ⸗ aus dem ; aus sämtlichen aus dem aus de . / bei der bei der Prioritäts Verzins. Monats Be nr; Güterverkehr zusammen font gn Einnahmeguellen?) . . Gül ve hr zusammen ⸗ Quellen C. haupt auf Welt htz. ec n. , . . . Tilgg. J . — Quellen . — ö . wer haup 1 km einnahme einnahme Betriebs⸗ Stamm- aktien Stammaktien altien Stamm. * . 16 .
sonst. Dar⸗ Vorzugs⸗ Vorzugs⸗ Vorzugst⸗
Bezeichnung auf ehen aus Stamm ⸗ Prior *) Stamm⸗ (Prioritäts⸗) überhaupt Stamm · ¶ Prior.)
der sonstigen
Eisenbahnen.
überhaupt
erford. aktien 2. 1902 1901 Ja. 1802 190 aktien Anleihen erford.
. . . P haupt 1 Rm haupt 1 m] haupt haupt 1 Rm haupt 1 Km haupt 1 Rm haupt 1 Km . 4 4. f. . 4. 4. . . „ ö 365 1562 ö. i365 196 . . . .
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über⸗ auf über⸗ auf über⸗ über⸗ auf iiber ˖⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf auf auf einnahm. !
km k 160 I. 160 6. k 60 . 6 6. 16 3 . — T IJ Dr TT 35.7 777 7 od dv ö. God dd TV ööss Y II . d ddõõ Vo Jos TV öds' - —— I
Rechnungsjahr)
ö 26 — . ; gar. . ͤ 3769 bh0 184 606 17 500 624 000 2756 000 4,5 4 45 4 3 880 000. 624 000 2 756 000 2) 590 000 (Schuld)
28 427 44 470
Reinders Tem r Sc nch Ts. Tc Sd is do , Fes , SDM TT Me - IF D, TT I Fir Sdöös — 55577 ö 4 13044 5 — 65 5509 — 169 — 6 376 163 5460 = 13 16 55ß 4 2574 is 4284 365 33 5544 565, 25 912 353 47 17314. 2047 4756 234 21 5660 16056 263516 258 1656 1354 78 S 3 36? 249 5568 12223 zꝰs zh 16 663 4 147 4— 2667 — 131 JJ J 11174 216 — 5 551 - 116 1606 — 269) 2 5 1712 38 507 —1 84
s 11,66 S560 74 bobo 425 53560 . 5 ol 516 22 118 1399 bo 560 4318 72 4118 6237 . . 38 597 . ö. . . 5 1659 ? h 11 296 4 23 h9l ol bo9 72 92 360 ooo — 2 J bis ooo 360 oo — 163 000
gegen 1902
Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn . . 1903 ⸗ gegen 1902
Rosheim⸗St. Naborer Eisenbab 1903 gegen 1902
Ruhlaer Eisenbahn (Rubla—Wuthch . 1903
gegen 1902 Ruppiner Kreisbahn .....
19935
. egen 1902
Stendal⸗Tangermünder Eisenbahn . 1903 gegen 1902
Stralsund⸗Tribsees'er Eisenbahn .. 1903 . gegen 1902
Se e Bad. u. Hess. Linien i) 1903 Eisenbahn⸗ gegen 1902 Gesellschaft 1 Thüringische Linien 16) 1903 gegen 1902
Teutoburger Wald⸗Eisenbahn 15 . . 1903 gegen 1902
Vorwohle⸗Emmerthaler Eisenbahn . 1903 gegen 1902
Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisenb. . 1903
I 864 6684 * . ; 1 487 000 127 639 Die ist Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft Vering u. Wächter) in Berlin.
7 7
8 re —
6 — 351 — 20 148 — 15— 79 — 3 02 — 34 S 6414 243 28 154 4 1 557 36 795 4 1840) 3h90 — 725 2550 A465 3 5406 4585 6 456 6 655 969 45 8585 6391 54 853 4778 S0 691 16689 1 — 3297 5 625 , 993 ö . 86 2544 57 770 4 165 16040 3— 104 10504 141 22864 314 15754 623 S644 933 9519 135 811 315314 283 2 300 000 . 1350 000 9650 000 — 0 43,37 ö 306 122 4700 108 16600 2 5 10 500 242 65 90 1 595 57 07 1 3236 125 793 292 . U . . O4 3560 4 12004 27 2 6060 . 4 15664 34 47 0284 3657 36 263 4 143 Sz 2914 4551 2016 265 790 21012 210 2. gab oz9 71 507 785 000 2 ö. 13,23 s 460 18 390 1390 21 840 17 bo 22 6066 17432 46 8060 4611 214 980 16 249 251 7ʒ M 20 3693 140 14 O66 = 1 63 . . ¶ᷣ — 3206 6 540 4 4944 6 340 3064 5 366 4 475 12504 126 15 200 — 11459. 13 9560 — 1623 2496 dh S8 2 63 * : 1748750 48 522 ; S875 000 87 ö. 6 0 1750 009 6, 0 4300 ͤ 3 640 101 7940 * S 000 222 58 728 1630 36 427 983 g4 150 2613 , — 265 1168 * 199 . 0 116 4 160404 29 1450 4 141564 404 3 0674 536 3 8364 107 965 4 193 19 610 624 55ß 8 2454 8980s 898027 10 980 839 56 584 Kö - : 197,08 564 832 3 809337 498 135169 z 136 789 694 732 160 3715 872 7865 4429) og iz 8 14a . J 56 28 163 4 143 . . ( 9424) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. 7 405. 38 64414 33— 964 7 — 897 — 5 7032. 6 225 77 307 4 135 11439 271 576 8252 1533 * 3 962 2 313 608 70283 . 16 336 466 22 060 h 25 369 719 97. 272 406 5178 260 157 7 965 2177 . ö / . - . Sg0s⸗4 237 12104 375 — 11d 4 115364 36 3535. 33 333 . te,, 123. 371 195 3708 2 8074 5309 5 741 00 56 65665. 2 500 00 2 bo ooo ; . 6h 000 3 325 000 3 325 00 20 515. 266. 29 733 . . 30 005 296 25 682 1261 34 283 234 369 5 3397 1 4267 130 300 , 56. ö. ö . 7 86554 35 5 654 35— 60494 94634 77 , , oihs4 1365 8534 534) 46 257 680 7233 44 * bo 3 339 b46 102 221 — 456 000 2 600 000 3, 3 3 9h 00. 465 000 2 60000 13 99 442 17910 ö t 18084 575 o8 792 1 866 164 854 523537 2735 66 7165 J 37 * 6 4 443 . 23. 32657) 1 / G32,57). . 1239 4 49 248 J 12644 40 3 88044 12 100834 3214 3 963 44 543 206 767 644 1997 1569 5ᷣoh 198 46920 Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. 5 566 275 5 2230 5606 72285 33 94 651 29555 201 3557 62735 . 12287 —– 38 J 1 . . . . 316 600 1 817 5566 7535606 —-— 50224 26 648 ls 139 0 68 24 2s z60] s 330 oo 9 330 oo) 165 o 40 l, 21 160 000 s 330 00 12 330000
2 300 000 1350 000 950 000 44
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— S5 000 35 000 50 000
5 8 4 S8 923 4 517 Anleihe)
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. gegen 156 ( 5i5ß — 2) 350 — 15. — 5656 — 18 3 8566 4 165: 1 831 — . 11 3s — 37 . ; Westfälische Landes⸗Eisenb.⸗Ges. 1). 1903 6) 26 S5 000 320 1275 ꝛ 24 000 151 500 570 os 821 205õ2 g93 455 46066 oz 256 6655 . 4 94910 405 107 318 ; 2 . ; ö . A- G A- H gegen 1902 35, 379 5G 732 — 24 77004 23 81144 15 163 2804 181 146 517 — 5764 315 i897 — 355 7200 190 000 18026 1123 4 5 637 014 60438 Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. . 22 ö 0 10004 94
w
— S —
Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn . 1903 54 900 1 200 1062 3160 27 600 16700 1584 61 400 5825 121 400 11518 157 800 17 34 * . gegen 1902 z00 — 254 3604 2385 * * 94 9 3ʒ zo — * 35 18604 455 1 . 6 38810 M7 21 692 — 2 8861 482 87 530 z9 103 2 00 οσ — 1025 — — ,3 000 000 2 000 000 45 000 Ischipkau⸗Finsterwalder Eisenbahn . 1903 ü 32,92 3271 9 59 285 1 801 560 63 16 1917 38 194 1169 670 093 20 355 7os 257 21 515 * 69 S3 2* gegen 1902 26 ' 19 173 583 4 19299 4 19305 4 586 1911 — 295 84 614 —– 881 82 705 - 1176 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar:?) / . 2320 2032 30 2617 12 246 719 78 204 Mie Fomesstonen e th te hes⸗ ndere Festsetzunge Badische Lokal⸗ ] Badische Linien 1) 1904 ᷓ 44700 28 32 260, 9 76 950 4 96 77 900 500 127 359 813 351 77 200 900 1290 10109 * 280 4 11 . . hie L g stonen enthalten besor Geftletzungen Eisenbahnen, . gegen 1903 800 ꝛ 5 9504 5150 32 4 04 56404 365 5 3404 34 16 950 4 16 276064 165 295 38 371 695 — 35. 12 3 320 00 60 134 — — — Akt. Gesellsch. Württemb. Linien i) 1904 8 670 1* h 650 10 14 320 —⸗ t 14 400 261 25 169 455 12957 25. 358 5.67 686 J 434 4 64, . . ( . ö . ö. . egen 15963 6 604 5 1564 1164 34 163754 30 1 3684 344 3 4504 69 66 o69 299 49 310 83 11 9224 11 660 o0ο 2 252. 2651 000 5 Oœοσò«usϱ ' — ö 1l S3 Coo 5 000 00 — 6 oõ0 O00 2 100 Braunschweig. Landes⸗Eisenbahn 2) 1994 15 3560 163 70980 3 86330 113 836 1 180 44 9560 477 185 336 1987 233 130 * 2430 5330 * 18 970 4 172 . . ö ö 92s) —ᷣ ö 2. gegen 1903 620 4 44104 4 5630 4 — 4105304 110 22304 2 10410 4 108 12 640 . ö 31 . 11500 120 240 2173 * 559 J 4 2 54 8 641 636 156 155 32 826 4005 000 4 005 000 . S 760 000 4005 000 4005 . 750 000 33 750 Breslau⸗Warschauer Eisenbahn . . 1904 5, 17 500 25 800 36 43 300 2 47700 862 41100 k 67 640 1222 1065 7460 1 955 . 1 So0]⸗ 3240 . ö . V . J . ö . . gegen 1903 . 1700 — 31 15094 ; 200 — 44 260604 4 S660 4 5 16404 3514 244164 441 ; 9 463 42 859 4455 289 1620335 168 434 13 500 1200000 3 1500000 1200 o0 300 000 Cronberger Cisenbahn (6. Rbbeiheim 1904 10 563 1098 1 2 126940 1318 33355 16 025 1666 28 635 297 1773 456 z5 396 13 47 4 83 1085, . . ; . . ⸗ « en, gegen 1903 J 333 — 35 — 1467 — 152 1383 — 144 4 ? 3 725— 76 3 57 ⸗ 2880 32180 308535 25 42 1548 000 148418 — 780 000, — 1548 000 780 000 — : . — Ermstalbahn (Metzingen = Urach. . 1904 4560 37 6 1066 586 10 668 1023 96 628 1116 2695 1: 3651 59. 29 366 2959 * 0 547 4 hz J getilg gegen 156 n. 15654 73 33 4 9g J MJ 87 1237 3145 ob3 — 3 626 381 130 44657 61 000 1 000 00 1500 00 z 4go0o ooo 10006000 1 50 ooo 35 G ο a 580 I 66666 26 570 956 5000 31 576 36 506 3. r 0 28 93 1 ö 67 1555 — 57 / —ᷣ l . gegen 1903 ꝛ j 3757 1 2 1 5 ö 30 500 236 040 3839 333 9 650 621 158 311 221 0 3 400 000 — . 3,5 — — 9 210 200 3400 000 — h Slo 200 221 028 (60, 96)
T
5 Halberstadt ˖ Blankenb Eise! 136 ö. 38 . 137 — j 2137 256 9 1400 — 51 1656 — 6 2 9 66. 0 g Valberstadt⸗Blantenburger ECisenb. . 190. 8 3 200 217 70 050 3 23 26 36 95 750 1557 34 330 558 171 210 278 205 3243 1 23004 2 080 4 1 0,96 . ? . ; . — ö. 9. , . — 1 1 . . , 7410 16 171 3675 * 95 460 600 90 gog Die Bahn gehört der Lokalb.⸗Akt.⸗-Ges. in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. J V
r f fr
— gegen 1903 5 3500 8714 1000 6 450 w 1044 200 t 8 580 * 97804 159 Meckenbeuren ⸗ Tettnanger Eisenbahn 1904 1660 ! 2479 5622 1278 4452 ö 41309 97 3 361 . 160 4 243 . . ö K . . ; gegen 1903 — 44 3— * 39 264 65 k 754 174 8334 s 68 022 27 065 1000000 . ö. 2 — 1700 000 1000000 — 700 000 28 00 teub 1e dla ss 5 68* 28 6 ! ö . . ö * ö 7 85 . ö ; ; 2 Neubrandenburg ⸗ Friedländer Eisenb. 1906 8/6. 3 600 8000 36 12 600 492 S800 13 400 523 256 24 966 ; 35 156 ( 04 456604 156, K ,, . ö . gegen 1903 ) 5 15004 584 110044 43 200 900 35 — ; 24 54004 2164 5 1664 162 33 58 942 2 * 1697 4 99 3 938 838 232 — ; . ; — — Vie Konzessionen enthalten besondere Festsetzungen Württembergische Eisenb. Gesellsch. n) 1904 4 14 320 256 22 047 405 3008 25 0555 460 2730 318 586 54 6116 165 6 26 l hierüber nicht. gegen 1203 184614 100 5H. 5593 214 6613 — 244 542 7155 — 3714 z t 95 4 . 16 3343 — * 736 r ; Dise ß T io —ĩ ? ö. * . 2 , . . Summe 46 697, 02140 587 960 109605486 150193446 3217112 922 863165116309 3 494sa. 472 924 779 1213 23 199732 28 266 1 596 124 511 40039 . 0 n r liz 1 7 8 706 gegen das Vorjahr 4 481,66 1758488 4 31 48555208 4 1604 636 6 4 189 21492054 12 162 904 23314 26 423 0894 64: 83 875 891 420134110298 98042629 912 32 9 D 45802894 705544
h 1 556
r
.
b. 14 765 1255 246 33 830 393 55095 48 595 518 7904 — l ) 44 824 8774 128 422 843 4 35114 3247 7204 464
Rückers —Reinerz (6,17); 15. Dezember Kirchberg — Morbach (31,03); Celle —Schwarmstedt (35,95), , dn, n,. (11, 29), 5 3 er ile in K ĩ Ist ei q ĩ 1 s 9 s 5 ; 02 ; r ; 22. Dezember Offenbacher Hafenbahn (3,564). 1903: 21. Februar mühle — Burbach (2,21), Morbach — Dermeskeil (31,47); 15. Oktober 384 unter der Zeile in Klammer eingesetzt. 1 eine Längenangabe nicht 13) Arnstadt — Ichtershausen, Hohenebra —Ebeleben, Ilmenau Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) ,, , e nge , un Sam⸗ Bärwalde — 1 13535 15. Dezember Berka a. W. — Dank⸗
eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge maßgebend. Großbreitenbach. ö . V n n ,, , zhausen (os); 23. De jember Rheinhausen Trompet —Mörs (5. 41 Erlũuterungen. 5) i it ei * . 2 3 23 . : * 24. August Verbindungsbahn bei Deutsch⸗Oth (zu 2,33 burg H. (2, 55); 1. März Thorn Uferbahn (1,90); 1. April Isenburg marshausen (4, B); 23. Dejember Rhein hausen Trompet — Mörs C, ).
3) Die mit einem bezeichneten Hauptbahnen betreiben auch 16) Ibbenbüren — Gütersloh — Hövelhof und Brochterbeck — Särbeck. * . 1 * Rothbäuser = Diulingen E15 6s). 195: 5. Mär; Nen. Ifen burg (2,56), Lorsch Heppenheim (6,87) und Uebergang 1954: 50. März Dankmarshausen = Heringen (4,655. . 33 ) . , ö . 6 , ., — k . n. 3. h ; rr , n,, me da, , ,, m, ga
der Nebenbahn Eisenberg — Crossen (8, 265) auf die Preußische 03 Geislingen — Wiesen teig (2.26). ;
August Nebitzschen —Kroptewitz (6,31); 10. No⸗
Betriebseröffnungen.
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8 z ͤ 6 Staats⸗ 28 21. Dttober 1 1
)
28. Mai
5
) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen sind 6 fee, , deren Erträgnisse ꝛc. in den aufgeführten Summen mit u) Warstein - Lippstadt Beckum, Neubeckum — Warendorf, Neu⸗ ; Deutsch⸗Oih — Oth Berg Gu 4,79 ab O, 5). de rossen G ; nicht aufgeführt: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen. und BVer— ä. en find . . . . beckum Münster i. W., Brilon Stadt = Belecke —=Soest, Wiedenbrück ) E902: 1. Mai Schwebda Treffurt (i6, 70), Nuttlar— eisenbahnverwaltung; 1. Mai Kö igshütte Chorzow 6, 1 . 9033 3 gust Kr witz ö,, bindungsbahnen) und industrieller Unternehmungen fowie die unter . 7 Mie Angaben der Spalten 4 bis 24 umfassen guch die im Sennelager, Borken i. W. — Ahaus — Burgsteinfurt mit Abzweigung Steinbelle (773), Schwientochlowitz Königshütte (3.26); 15. Mai ] Ratingen. West Wülfrath (17,22); 14. Juni, Pr.⸗Stargard Sturz mber Weihen berg 1e , Baruth i. G8. Ces) 16 November eigener Verwaltung befindlichen schmalspurigen Bahnen. Wctriebe der Reichseisenbahnen stehen den, angepachteten Strecken der Stadtlohn Vreden. Gau-⸗Algesheim : inster . St) (Gz 4); J. Zuni Kö, 6; 1. Juli Verbindungsbahn Düssel dorf, Grafenberg Düsselderf ⸗ Weißensand Göltzschtalbrücke a. r, a, ,
) Das Rechnungsjahr‘ umfaßt: Wilhelm ⸗Luxemburg⸗Eisenbahn⸗Gesellschaft. . Alhtalbahn, Bühlertalbahn, Bru sal Hils bach Menzingen, Londorf Lollar (14,97); i Nieder⸗Schreiber⸗ Jietenfeldõ (36) Guter. m gehunge bahn aber 2 o , 0 g, 1 3 3 er , .
66 u. ener e. ö ; ) Einschließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hessen Wiesloch — Meckesheim — Waldangelloch, Neckarbischofsheim Vüffen· . hau (15,099); 1. ; (8, 4), Paderborn = Senne⸗ Uebernahme der Hauptbahnen Dortmund? — rongu⸗ Inschede 696, , . Wril k ugsbahn für Guterverteh ach a. bei den unter a aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April ehörenden NM n Jeck bah . . hardt. ⸗ lager (9.55) und Uebernahme der Nebenbahn Ostrowo — Skalmierzyce Marienburg wka (137,58), Ostpreußische Südbahn Eä2, S4) und Staatsbahnhof in Eidelstedt (2, 5). ö k 14) Aalen — Ballmertshofen, Reutlingen — Gönningen. (is,5 35 in den Besitz des Preußsschen Staats; 165. Juli Konitz — der Nebenbahnen Alt Damm — Kolberg (15557), Kiel — Eckern förde— 2 15. Mai 1902 Haselünne — Herzlake (8,90.
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5 1. September 1902 die bisherige Kleinbahn Sallgast — Lauch= hammer (2, 76).
2) 1. Oktober 1803 Gaildorf —Untergröningen (18, 46).
des bezeichneten bis zum 31. März des folgenden Jahres . ; 91 91 * 6 genden Jahres 9 Pr 10 — 1 ⸗ . ] 2 ; ü w. ö * z. B. 1903 die Zeit vom 1. April 1903 bis 31. März Preußisches Staatseigentum. pe 8 . z Karnbnsck (582 667 6 i Freer r anf „43s? J. JÄugust ] Flensburg (86,72), Stargard — Cüstrin (193,135 in den Besitz des 35 20. Juli 1902 Rosheim —St. Nabor (11665). . 2 . kö 22 ; 33609 S . 2) Braunschweig —Derneburg —Seesen, Hoheweg — Wolfenbüttel ⸗ Lippusch (2.50); 26. Juli Culm-— Althausen (6643); „1. August Flenehurg (39472. Stargard Gustrin llc nnn „den cli es Ropember 1857 Reustad D. — Neuruppin — Ser 1904); ) Im Betriebe der Sächsischen Staatseisenbahnen. Brau chr, ä n he ne n, ,. ; J Pomelske= Jerskewitz (13,08), Lauenburg —Delenenhof (23,97) Bocholt Preußischen Staats, Uebergang der Nebenbahn Fischhausen — Palmnicken November 1902 Neustadt a4. D. — Neuruppin — Herzberg 9 faofnũ z 8944 ö 2 4riIoh 555 3 66. k * . . ö f, , m, 8 ö 1 1 5 .. 70 9 49 s Sorknurn (2523 45) 9 aust Tersfemi 843 7 ze Preuß ze Sta geise c erwa ‚ 1 ö. Ju 43. b. bei den unter b. aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. ) Stuttgart Degerloch Möhringen — Hohenheim, Möhringen Borken (19.00), Hartenrod— Herborn (23, 3 16. August erg te mit 868) 9 . , ,, 97 zm t a3 19. April 1903 Gütersloh — Hövelhof (2467). 1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres 1) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. — Neuhausen a. d. F.. Möhringen — Vaihingen a. d. F. Helenenhof GaL 3) 1. September Wildpark= auen G3 1.37) Ti. Eylau Bublitz Vollnomn 175 *), an,, — n . hach . 9 ö. 307 f September Wi denbricm=* Zennelager (2,13; Galenderjahy. ö. Muskau = Teuplitz Sommerfeld, Rauscha —Freiwaldau, Hans⸗ ) Nürtingen Neuffen, Ebingen —Onstmettingen, Amstetten — . , n. 9 . y n. 966 ü ö 3 37 , . , 3 9. 7 ,, , . Gin ahh 8 ib, Horten R B m n nn,, ,. Abzweigung z j 18 1 35 y z z f . . ö. ö zaichinge Bai — ergrönin han — Grünthal (20,6 HFandersheim — Bodenburg (22,57 Reinfeld Bergneustadt — Y lpe 81) mgehungsbah ei Steele N. (90.89), Oktober Borte W haus- Burgsteinfurtt min bhnegun ö In die Spalten bis 3 sind größtenteils geschätzte Cinnahmen dorf Priebus. 3 e . n, d e, s⸗ ; t ( n e. 18, 84) Ein Cern nne, (gs), Oer e fe Schande ah Pol zin ·Bärwalde i874); 17. September Verbindungsbahn Stadtlohn — Vreden (63,66). 1903: 1. Oktober Neubeckum — Münster sngestellt, während in den Spalten ü bis 22 Lie im Laufe des Be— 1) Blankensee = Strasburg, Neustrelitz—Buschhof. ö . Dig errise Sckan, r m n und Fübben haben Kis 1. April ES 61), Sennelager Schloß Holte (17,165; 15. Oktober Kiedeck Schalke S. Dahlbusch-⸗Rolthausen (20s); 1. Dkteher Umbau Herlin , mn Fettste lungen berüchtigt wurden. 1) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, Zell Todt Mannhei . eine Zinsgarantie von 3 o für 6481 0400 . Stammaktien ] Brod damm 6 83; I. November Zechlau Neubraa (18,65); (Ostbahnhof) —Lichtenberg⸗Friedrichsfelde und Einführung der Neben⸗ ö J ; ; ö . ngu, Mannheim — übernommen. J 36 1 e er, nn, ne, nt. babn von Wriezen in den Schlesischen Be of (4,79), Gerstunger ). Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kommende Weinheim — Heidelberg Mannheim, Osthofen Westhofen, Reinheim *) Konzessionierte, aber nicht aufgenommene, sondern aus Fond . 25. Nobemher Siegersdorf Lorenz dorf fi7 0); 1. Dezember Betrighs⸗ hahn ven g rieen 12 ,, n , er ng Bahnlänge (Em) und die Länge der für das konzessionierte Anlage, —= Reichelsheim, Sprendlingen —=Fürfesd, Worms — Off stein —Hess.“ der Gesellschast gedeckte Anleihe . z ; ; station Schöneberg mit Anschlüffen für den Güterverkehr (5, 83), Berka (2,91), Laubach — Mücke (13,09), Lage —Oerlinghausen (10,33) kapital herzustellenden Bahnstrecken (6m) ist in den Spalten 25 und Bayer. Landesgrenze. ö ) Kausprels für die Grubenbahn Osterholz = Stadthagen.