n . Genossenschaftsblatte in Neuwied bekannt zu machen.
Die Willenserklärungen und Zeichnungen des Vor— standes sind abzugeben von mindestens 3 Vorstands⸗ mitgliedern, unter denen sich der Vereinsvorsteher oder dessen Stellvertreter befinden muß.
Die Zeichnung für die Genossenschaft erfolgt, indem der Firma die Unterschriften der Zeichnenden hinzu⸗ gesetzt werden.
Der Varstand besteht aus: .
I Hanser, Bernhard, Ackerer in Rantsweiler, als Vereins vorsteher, .
2) Boetsch, Franz Taver, Wirt in Rantsweiler, als Stellvertreter des Vereinsvorstehers,
3) Fuchs, Johann, Ackerer in Rantsweiler,
I Haßmann, Georg, Ackerer in Rantsweiler,
3) Stritt, Georg, Ackerer in Rantsweiler.
Die Liste der Genossen liegt während der Dienst⸗ stunden des Gerichts zu jedermanns Einsicht offen.
2. In Band III unter Nr. 85 ist heute bei der Saatzuchtgenofsenschaft Hundsbach, einge tragene Genossenschaft mit beschränkter Haft⸗ pflicht in Hundsbach eingetragen worden:
Durch Beschluß der Generalversammlung vom 7. Mal 18965 ist die Genossenschaft aufgelöst. Eine Liquidation findet nicht statt, da weder laufende Geschäfte zu erledigen noch Aktiva und Passiva vor— handen sind.
Mülhausen, am 8. Juni 1905.
Kaiserl. Amtsgericht.
Vaugar d. 22897 In das Genossenschaftsregister ist unter Nr. 19 die Genossenschaft in Firma: Ländliche Spar⸗ und Darlehnskafse Farbezin, eingetragene Ge—⸗ noffenschaft mit beschränkter Haftpflicht, mit dem Sitze in Farbezin, eingetragen.
Die Satzung ist am 21. Mal 1905 festgestellt. Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb einer Spar. und Darlehnskasse zum Zwecke: .
I) der Gewährung von Darlehen an die Genossen für ihren Geschäfts, und Wirtschaftsbetrieb,
) der Erleichterung der Geldanlage und Förderung des Sparfinns, weshalb auch Nichtmitglieder Spar— einlagen machen können, . .
3) der gemeinschaftlichen Beschaffung landwirt⸗ schaftlicher Betriebsmittel. .
Vorftandsmitglieder sind: Gemeindevorsteher Frie⸗ drich Radloff, Lebrer Wilhelm Siewert und In— spektor August Beilke in Farbezin.
Bekanntmachungen ergehen unter der von zwei Vorstandsmitgliedern unterzeichneten Firma der Ge— noffenschaft im Pommerschen Genoffenschaftsblatte in Stettin und beim Eingehen dieses Blattes bis zur nãchsten Generalversammlung durch den Deutschen Reichs anzeiger. Die Willenserklärungen des Vor⸗ stands erfolgen durch zwei Vorstandsmitglieder. Die Zeichnung geschiebt dadurch, daß die Zeichnenden der Firma der Genossenschaft ihre Namenzunter⸗ schrift beifügen. Die Haftsumme der Genossen be= trägt 250 für jeden erworbenen Geschäftsanteil. Die höchste Zabl der Geschäftsanteile, auf die ein Genoffe sich beteiligen kann, beträgt 25. Die Ein⸗ sicht in die Liste der Genossen ist während der Dienst stunden des Gerichts jedem gestattet.
Naugard, den 5. Juni 1905.
Königliches Amtsgericht. Neuenbürg. (22898 K. Württ. Amtsgericht Neuenbürg.
Im Genossenschaftsregister Bd. 1 BI. 235 wurde zu der Genossenschaft „Vereinsbank Wildbad, e. G. m. u. SH. in Wildbad“ unter Nr. 22 heute eingetragen: Durch Beschluß der General versammlung vom 4. Juni 1905 wurden die Funktionen des Kassters dem seitherigen Kontrolleur und Vorstands⸗ mitglied, Kaufmann Wilhelm Ulmer in Wildbad, diejenigen des Kontrolleurs dem seitherigen Kassier und Vorstandsmitglied, Stadtschultheißen Karl Bätzner daselbst übertragen.
Den 9. Juni 1995.
Hilfsrichter Brauer. Neumünster. 22899
In unser Genossenschaftsregister ist heute bei Nr. 9, gohleneinkaufsvereinigung in Neumünster e. G. m. b. S., eingetragen: Das Vorstands⸗ mitglied Hagelstein ist aus dem Vorstand aus⸗ eschieden und an seine Stelle der Fabrikant Alfred — 9 in den Vorstand eingetreten.
Neumünster, den 8. Juni 1905.
Königliches Amtsgericht. Abt. 3. Opernkirehen, Rr. Cassel. 22900] Bekanntmachung.
In das biesige Genossenschaftéregister ist beute zum Konsumverein Borftel, eingetragene Ge⸗ noffenschaft mit beschränkter Haftpflicht in Borftel eingetragen: 3.
a. An Stelle des alten Statuts tritt das Statut vom 26. Februar 1905.
b. Die Bekanntmachungen erfolgen unter der Firma und werden von mindestens zwei Vorstands⸗ mitgliedern unterzeichnet. ;
. Die Willenserklärungen des Vorstands erfolgen durch mindestens jwei Mitglieder; die Zeichnung E schleht, indem jwei Mitglieder der Firma ihre Namensunterschriften beifügen.
Obernkirchen, 6. Juni 1905.
Königliches Amtsgericht. Oanabrück. Bekanntmachung. 22901]
In das biesige Genossenschaftsregister ist heute unter Nr. 2 ju der Genossenschaft Spar⸗ und Darlehnskaffe, eingetragene Genosfenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht, zu Bissendorf, eingetragen:
Die Kolonen Matthias Blankemever und Adam Remnert sind aus dem Vorstand autgeschieden und an ihre Stelle die Kolonen Heinrich Haunert zu Uphausen und Hermann Weßling ju Bissendorf getreten.
Osnabrück, den 8. Juni 18905.
Königliches Amtsgericht. V. Pinne. Bekanntmachung. 22902]
In unser Genossenschaftsregister ist bei der Ge— nossenschaft „Neuftädter gemeinnütziger Bau⸗ und Sparverein“ eingetragen worden: ;
Durch Generalversammlungsbeschluß vom 22. Mär; 1965 ift nicht der Magazinverwalter Alfred Laube in . bei 8. sondern der Gewerbeinspektor Emil Plotke in Posen als Beisitzer in den Vorstand gewãblt.
Pinne, den 8. Juni 1995.
Königliches Amtsgericht.
Pirmasens. Bekanntmachung. 22903
Genossenschaftsregistereintrag, bekr. die Spar. Darlehenskasse Wallhalben, e. G. m. u. S.
der Schlosser Adolf Kiefer in Wallhalben als Vor— standsmitglied gewählt. Pirmasens, den 10. Juni 1905. Königl. Amtsgericht.
Posen. Bekanntmachung. 22457] In unser Genossenschaftsregister ist heute unter Nr. 65 die durch Statut vom 27. Februar 1905 unter der Firma Genossenschaft für Nutzgeflügel⸗ zucht (Faverolles) eingetragene Genossen—- schaft mit beschrãnkter Haftpflicht Ketsch (Kreis Posen) mit dem Sitze in Ketsch errichtete Ge⸗ nossenschaft eingetragen worden. Gegenstand des Unternehmens ift eine in genossenschaftlicher Weise betriebene Eierverwertung und Nutzgeflũgel zucht feinen Tafelgeflügels und die denkbar höchste Verwertung desselben in einem nach kaufmännischen Grundsätzen geleiteten Geschäftsbetrieb. Vorstandsmitglieder sind; Otto Keil, Erich Dörr, Richard Heberling, Josef Deutsch, Otto Schmidt, sämtlich zu Ketsch. — Die Bekanntmachungen erfolgen unter der Firma der Genossenschaft gezeichnet von 2 Vorstandsmitgliedern durch die Zeitung ‚Nutzgeflügelzucht in Groß. Lichter⸗ feldes; im Falle des Eingehens dieser Zeitung oder bei Verweigerung von Aufnahmen in dleselbe durch den Reichsanzeiger. Der Vorstand zeichnet rechts⸗ verbindlich für die Genossenschaft, indem zwei Mit- glieder desselben zu der Firma der Genossenschaft ihre Namensunterschrift beifügen. Die Einsicht der Liste der Genossen ist während der Dienststunden des Gerichts jedem gestattet. Posen, den 6. Juni 1995.
Königliches Amtsgericht.
Riedlingen. 22904 K. Württ. Amtsgericht Riedlingen.
In das Genossenschaftsregister wurde beute bei dem Darlehenskassenverein Oggelshausen e. G. m. u. S. eingetragen;
Das Vorstandsmitglied Michael Obert ist gestorben. Neugewählt wurde in den Vorstand: Andreas Steiner, Polijeidiener in Oggelshausen.
Den 9. Juni 1905.
DOberamtsrichter Hartmann.
RybniRk. ö 22923 In unser Genossenschaftsregister wurde heute ein getragen: Das Statut vom 6. Mai 1905 der „Spar⸗ und Darlehnskasse eingetragene Genossenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht“ mit dem Sitze zu Belk. Gegenstand des Unternehmens ist der Be⸗ trieb eines Spar⸗ und Darlehnskassengeschäfts zum Zweck der Gewährung von Darlehn an die Genossen ür ihren Geschäfts⸗ und Wirtschaftsbetrieb sowie der Erleichterung der Geldanlage und Förderung des Sparsinns. Die von der Genossenschaft ausgehenden sffentlichen Bekanntmachungen sind unter der Firma der Genossenschaft, gezeichnet von zwei Vorstands⸗ mitgliedern, in der Schlesischen landwirtschaftlichen Genossenschaftszeitung zu Breslau aufzunehmen. Die Willenserklärung und Zeichnung für die Genossen⸗ schaft muß durch zwei Vorstandsmitglieder erfolgen, wenn sie Dritten gegenüber Rechtsverbindlichkeit haben soll. Die 5 geschieht in der Weise, daß die Zeichnenden zu der Firma der Genossenschaft ihre Namensunterschrift beifügen. Der Vorstand be⸗ steht aus: Constantin Naczensky, Franz Blinda, Franz Gröger, Franz Rais, Josef Diyczka, fämtlich in Belk. Die Einsicht der Liste der Genossen ist während der Dienststunden des Gerichts jedem ge⸗ stattet. Rybnik, den 7. Juni 1905.
Königliches Amtsgericht. Schroda. Bekauntmachung. 22905 In unser Genossenschaftgregister ist unter Nr. 3 bel der Genossenschaft „Spar⸗ und Darlehns⸗ kasse, eingetragene Genofsenschaft mit unbe— schränkter Haftpflicht in Santomischel“ ein— getragen worden, daß an Stelle des verstorbenen Rittmeisters Jouanne der Kaufmann Herman Müller zu Santomischel und an Stelle des ausgeschiedenen Landwirts Carl Mende der Bäckermeister Kleophas Müller zu Santomischel in den Vorstand gewäblt worden ist. Schroda, den 9. Juni 1905.
Königliches Amtsgericht.
Sies burg. ; ö [22906 In das Genossenschaftsregister ist eingetragen: Mondorfer Volkskassenverein, eingetragene
Geuossenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht,
Mondorf. Gegenstand des Unternehmens: Betrieb
eines Srar⸗ und Darlehnskassengeschäfts zum Zwecke
der Erleichterung der Geldanlage, Förderung des
Sparsinns und Gewährung von Dakleben an die
Genossen für ibren Wirtschaftsbetrieb.
Vorstand: Gerhard Honecker. Johann Siegberg, — 5 Kronenberg. Gerbard Odenthal, Gottfried
icharz, alle in Mondorf. Statut vom 1. Juni
1505. Bekanntmachungen im Rbeinischen Genossen⸗
schaftsblatte zu Cöln unter der Firma.
Willen gerklärungen des Vorstands erfolgen durch mindestens zwei Mitglieder; die Zeichnung geschiebt, indem die Mitglieder der Firma ihre Namensunter⸗ schrift beifügen. Die Einsicht der Liste der Genossen ist in den Bienststunden des Gerichts jedem gestattet.
Siegburg, den 6. Juni 1905.
Königliches Amtsgericht.
Soest. Bekanntmachung. 22084 In unser Genossenschaftsregister ist heute bei der
Firma Welverer Spar. u. Darlehunskass en⸗
Verein e. G. m. u. O. in Meyerich eingetragen;
An Stelle des ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedes
21 zu Meverich ist Gutsbesitzer Christian Schul je⸗ ob zu Recklingsen gewählt.
Soest, den 24. Mai 1995.
Königliches Amtsgericht.
Trier. ; 22907
In unserem Genossenschaftsregister wurde beute unser Nr. 7? bei der Genossenschaft Milchkur Trier⸗Süd, eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht zu Trier eingetragen:
Der Schreinermeister Heinrich Haller zu Trier ist aus dem Vorstand ausgeschleden und an seine Stelle . Gutebesitzer Sever Gebert aus Clüsserath ge reten.
Der 5 3 der Statuten wurde wie folgt abgeändert:
Genossen können werden Personen, welche ihren Wobnsitz in der Rbeinprovinz haben.
Trier, den 6. Juni 1905.
Königliches Amtsgericht. Abt. 7.
Tuttlingen. FK. Amtsgericht Tuttlingen. Bekanntmachung.
22519]
Molkereigenossenschaft Irrendorf, einge
tragene Genoffenschaft mit unbeschräukter
Haftpflicht in Irrendorf.
Das Statut ist vom 16. Mai 1905. .
Segenstand des Unternehmens ist die Milch⸗
86 auf gemeinschaftliche Rechnung und efahr.
Der Vorstand der Genossenschaft besteht aus
3 Personen, derzeit aus: =.
I Julian Hald, Maurermeister, als Vorsteher,
23 Alois Alber, Oekonom, als Stellvertreter des
Vorstehers,
3) Christian Frick, Bauer,
sämtlich in Irrendorf. V Der Vorstand vertritt die Genossenschaft gericht lich und außergerichtlich und zeichnet für dieselbe und war in der Besetzung von? Mitgliedern. Die Zeich nung geschieht durch Beifügung der Namensunter⸗ 3 der Zeichnenden zu der Firma der Genossen⸗ schaft. .
Die Bekanntmachungen der Genossenschaft er. folgen unter der Firma derselben und gezeichnet durch den Vorsteber bezw. den Vorsitzenden des Auf⸗ sichtsrats im. Gränzboten* . Die Einficht der Liste der Genossen ist während der Dienststunden des Serichts jedem gestattet.
Den 6. Juni 1905. Alge ter Ca upp.
Vaihingen, Enx. (22518) t. Amtsgericht Vaihingen a. 8d. Enz.
In das Genossenschaftsregister wurde heute ein getragen:
Bd. J Bl. 23 unter Nr. 6. In der Generalver⸗ sammlung des Darlehenskassenvereins Sers⸗ heim vom 25. Mai 1802 bezw. 26. Februar 1905 wurden gewäblt: ö —
3. zum Vorsteher: Schultheiß Stirner in Sers
heim,
b. als Vorstandsmitglieder: Jakob Setzer, Ge— meinderat in Sersbeim, Gottlieb Weeber, Gemeinderat in Sersheim. (Die weiteren Mitglieder Ludwig Götz, Stellvertreter, und Adam Maier, beide in Sersheim, sind bereits in das Genossenschaftsregister eingetragen) i fI Bl. 25 unter Nr. 7. In der General- verfammlung des Darlehenskaffenvereins En⸗ singen vom 209. April 1955 wurden gewählt; a jum Vorsteher: an Stelle des Schultheißen Weber das seitherige Mitglied Jobannes Seemüller, Gemeindepfleger in Ensingen (bisher Stellvertreter des Vorsteherẽ), ; . b. jum Stellvertreter des Vorstebers: an Stelle des zum Vorsteher gewählten Gemeinzepflegers Seemüller Gottlob Schneider, Bauer in Ensingen. Bd. II BI. 20 unter Nr. 3: In der General- versammlung der Molkereigenossenschaft Nuß dorf vom 3. April 19805 wurden gewäblt: ͤ a. jum Vorsteher: Leonhard Dillmann, Landwirt in Nußdorf, ; b. jum Stellvertreter des Vorstehers: Johannes Rapp, C. W. S. in Nußdorf, ;
als neue Vorstandsmitglieder (außer dem bereits in das Hef e , , fh. eingetragenen Karl Flattich): Konrad Stäble. Landwirt in Nußdorf, Wilbelm Rapp, K. W. S., Landwirt in Nußdorf. Den 9. Juni 1905.
Hilfsrichter Henning.
Waldkireh, Rreisgam. 22908] Genoffenschaftsregister.
Im Genossenschaftsregister Bo. JI O.-3. 6 wurde eingetragen, daß der Lebensbedürfnisvverein Waldkirch e. G. m. b. O. durch Beschluß der Generalverfammlung vom 21. Mai 1805 aufgelöst und die seitherigen Vorstandsmitglieder zu Liqui datoren bestellt worden sind.
Waldkirch, den 9. Juni 1965.
Gr. Amtsgericht. ·
Waldsee. Württ. 22467 .. Württ. Amtsgericht Waldsee.
Im Genoffenschaftsregister Bd. II Bl. 106 „Dar
lehenskassenverein Reute, e. G. m. u. S. in
Reute“ betreffend, wurde heute unter Nr. 3 ein
getragen:
In der Generalversammlung vom 19. März 1905
wurden:
I) an Stelle der ausscheidenden Mitglieder, des
Schultheißen Maucher — Vorstebers — und Josef
Anton Strudel gewählt:
Ferdinand Siegel, Bauer in Kümmerazhofen, als
Vereinsvorsteber und Josef Frick, Bauer in Reute;
das Vorstandsmitglied Johannes Müller, Schmid
in Reute, zugleich Stellvertreter des Vereingvorstehers,
wurde wiedergewäblt; .
2) an Stelle des aus dem Aufsichtsrat geschiedenen,
ö — n. Vorstand gewählten Mitgliedes Ferdinand iegel:
Johannes Hepp, Bauer in Reute, neugewählt; dic aufn ichisratznitcfleder Lebrer Gisele. = zugleich Vorstand — Taver Frick und David Müller wurden wiedergewählt.
Den 2. Juni 1905.
Amtsrichter Straub.
Weiden. Bekanntmachung. 22468]
Dreschgenossenschaft Neustadt a. R., Filchen dorf und Umgebung e. G. m. b. S.
Obige Genossenschaft, deren Statut am 5. Februar 19065 errichtet wurde und die ibren Sitz in Neu⸗ stadt a. K. bat, wurde beute in das Genossenschafts. register des Rgl. Amtsgerichts Eschenbach Bd. 1, Bi. Nr. 4 eingetragen. Gegenstand des Unter ⸗ nehmen ist gemeinschaftlicher Ankauf, Unterhaltung und Betrieb einer Dampfdreschmaschine und Lobn. dreschen mit derfelben, sowohl innerhalb als außerbalb der Genossenschaft. Rechteverbindliche illeng· erklärung und Zeichnung für die rn fen gt erfolgt durch jwei Mitglleder des Vorstands. Die Zeichnung geschiebt in der Weise, daß die Zeichnenden der Firma ihren Namen beifügen. Die Bekannt⸗ machungen der Genossenschaft geschehen unter der Firma derselben, gezeichnet von jwei Vorstands⸗ mitgliedern in der Verbandekundgabe des baver. Landesverbands landwirtschaftlicher Darlebenskassen. vereine in München. Die Haftsumme jedes Genossen beträgt einhundert Mark. Das Geschäftsjahr beginnt am d. Februar und endigt am 4. Februar nächsten Jahres. Das erste Geschäftsjahr beginnt am 3. Februar 1905. Im übrigen wird auf den Inhalt des Originalstatuts verwiesen, das sich im Registerakt Nr. Ib befindet. 3
Die derzeitigen Mitglieder des Vorstands sind:
I Anton Rapp, Kaufmann in Neustadt a. K.
In das Genossenschaftsregister Bd. IlL Bl. 80
An Stelle des Lehrers August Armbrust wurde
wurde heute eingetragen:
2 Georg Burucker, Bäckermeister in Neustadt a. K. 3) Johann Meyer, Oekonom in Filchendorf. ;
Die Einsicht der Liste der Genossen ist währen der Dienststunden des Gerichts jedem gestattet. Weiden, den 7. Juni 1905. Kgl. Amtsgericht — Registergericht.
Musterregister.
(Die aus ländischen Muster werden unter Leipzig veröffentlicht.)
CreCeld. [2284 In das hiesige Musterregister ist eingetragen worde Nr. 1389. Maas 4 Jungvogel in Crefen
ein fünffach versiegelter Umschlag mit 509 Musten.
für Buchschmuck, Flächenerzeugnisse, Fabriknummern
180 bis 229 einschließlich, Schutzfrist drei Jahr
angemeldet am 29. April 1905, Vormittags 173 1
10 Minuten.
Nr. 1391 Maas K Jungvogel in Crefel ein fünffach versiegelter Umschla mit 50 Muste für Buchschmuck, ,, se, Fabriknumme. 230 bis 279 einschließlich, Schutzfrist drei Jan, angemeldet am 29. April 1905, Vormittags 12 10 Minuten.
Nr. 13982. Maas Jungvogel in Crefeld ein fünffach versiegelter Umschlag mit 59 Musten für Buchschmuck, Flächenerzeugnisse, Fabriknummen
250 bis 329 einschließlich, Schutzfrist drei Jaht.
angemeldet am 29. April 1905, Vormittags 12 Uh 10 Minuten.
Nr. 1393. Maas 4 Jungvogel in Crefel ein fünffach versiegelter Umschlag mit 50 Muster für Buchschmuck, Flächenerzeugnisse, ö 330 bis 379 einschließlich, Schutzfrist drei Jabn angemeldet am 29. April 1905, Vormittags 12 Uh 10 Minuten.
Nr. 13934 Maas 4 Jungvogel in Crefeld, ein fünffach versiegelter Umschlag mit 50 Musterr für Buchschmuck, Flächenerzeugnisse, Fabriknummer; 380 bis 421 einschließlich, Schutzfrist drei Jahre angemeldet am 29. April 1805, Vormittags 12 Uhr 10 Minuten.
Nr. 13985. Audiger X Mener in Crefeld, ein de,, . Umschlag mit 27 Mustern fü Krawattenstoffe und „bänder, Flächenerzeugnisse Fabriknummern Pen 32843, 52844. 32845, 3286 32883, 32884, 328585, 32893, 32897, 32908, 3290 32916, 32917, 32918, 98, 99, 100, 101, 102, 16 104, 105, 106, 519, 520, 521, 522, Schutzfrist dra Jahre, angemeldet am 5. Mai 1905, Nachmittag I2 Uhr 10 Minuten.
Nr. 1396. Heinr. Heinen in Crefeld, ein der, ö
siegeltes Paket mit 3 Mustern für Gaufrage um Druck fuͤr sämtliche Gewebe der Textil industri⸗ Flächenerzeugnisse, Fabriknummern Pen 40703 Llo709, 40710, Schutzfrist drei Jahre, angemeldet an 11. Mai 1905, Vormittags 11 Uhr 30 Minuten.
Nr. 1397. Müllemann E Bonse in Crefeld, ein versiegelter Umschlag mit 3 Mustern für Kaffee und Teebeutel, Flächenerzeugnisse, Fabriknummern 110, 111, 112, Schutzfrist ein Jahr, angemeldet an 10. Mai 1905, Nachmittags 12 Uhr 40 Minuten.
Nr. 1398. Audiger X Mehner in Crefeld, ein versiegelter Umschlag mit 4353 Mustern für Krawattenstoffe, Flächenerzeugnisse, Fabriknummen Pen 32903, 329095. 32910, 32911, 32912, 32913, 32914, 32915, 32924, 32926, 32928, 32931, 329832 32933, 32934, 32937, 32938, 32940 32941, 32942 32943, 32944, 32945, 32946, 32947, 32948, 32949 32950, 32951, 32952. 32953, 32955. 32956, 32957, 32961, 32962, 32967, 32968. 32977, 32978, 32979, 32984, 32994, Schutzfrist drei Jahre, angemeldet an 19. Mai 1905, Vormittags 11 Uhr 25 Minuten.
Nr. 1399. Attienweberei R. Schwartz Co. in Erefeld, ein versiegeltes Palet mit 15 Musten für Möbelstoffe, Flächenerzeugnisse. Fabriknummer 5069, 5070, 7007, ga6ß8. 9475, 9477, 9479, 9481 g483, 9481. 98385, 9487, 9438, 9489, 9491, Schu frist drei Jahre, angemeldet am 26. Mai 190 Vormittags 11 Uhr 10 Minuten.
Nr. 1460. Kirschenknapp Æ Co. in Crefeld,
ein versiegelter Umschlag mit 0 Mustern für Schirm stoffe, 1515, 1938, 1558, 1639.
1591, 1539, 1562, 1640,
1502, 1503, 1540, 1633, 1644,
1504, 1542. 1543, 1634, 1635, 1645, 1646, 1647, 1648, 164 1650, 1651, 1652, 1654, 1655. 1656, 1660, 1661 1665, 1667, 1668, 347, 348, 349, Schutzfrist dre Jabre, angemeldet am 29. Mai 19065, 11 Uhr 40 Minuten. Crefeld, den 6. Juni 1905. Königliches Amtegericht.
Gehren, Thür.
1505, 1544, 1636,
1506, 1555, 1637,
183. 1557 1638
m. siegeltes Paket, än, mit
enthaltend Fabriknummer
angeolich
Verschluß, 2827,
ufter für plastische Erzeugnisse, Schutzfrist 3 Jabte
angemeldet am 29. Mai 1805, Vorm. 10 Uhr. Gehren, 31 Mai 1905. Fürstliches Amtsgericht. III. Abt. Gehren, Thür. . In das Musterregister ist eingetragen worden; Firma „Novitas“, Inh. Karl Günther Tressel Malerei und Andenkenartikelfabrik in Groß- breitenbach, ein verschnürtes Paket, angeblich emm⸗ haltend einen Zelluloidtrinkbecher mit Ansicht, einer Holischuh mit Ansicht, einen Holischuh mit Figuren, einen Holjschuh als Nadelkissen mit Figuren, eine Rürnberger Trichter mit Anfsicht und eine Kuhglech mit angelöteter Zinnfigur, Geschäftsnummern 29 Ih s, 493. 4935. 1451 und 484 Muster für plastisch⸗ Erzeugnisse, Schutzftist 3 Jahre, angemeldet 25. Mai 1905, Vorm. 9 Uhr 15 Min Gehren, 31. Mai 1805. Fäͤrstliches Amtsgericht. III. Abt.
Konkurse.
Aachen. Konkursverfahren.
Ueber das Vermögen des Färbereibesitzer⸗ Hugo Pollak. Inha Aachen, Bachstr. Nr. 60. wird heute, am 9g. Jum 15905, Nachmittags 124 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Der Rechtsanwalt Dr. Fischer in Fors bei Aachen wird jum Konkur ter ernannt.
am
SDffener Arrest mit Anzeigepflicht sowie Anmeldefris bis zum 1. Juli 1905. Erste Gläubigerversammlun und allgemeiner Prüfungstermin werden auf der S. Juli 1905, Vormittags 10 Uhr, vor den
Flãchenerzeugnisse, Fabriknum mern 1586, 1573
ormittag! .
22845 In das Musterregister ist eingetragen worden: Firma Witter E Co., Glashüttenwerle G.
b. H. in Altenfeld, ein verschnürtes und ver
ein Glas⸗
xꝛsi6
(226265 ers der Firma SH. Pollak n
unterzeichneten Gerichte, Augustastraße 89, Zimmer Nr. 8, anberaumt. Kgl. Amtsgericht, Abt. 5, in Aachen.
Berlin. Konkursverfahren. 22642
Ueber das Vermögen der Ehemischen Fabrik Alex von Krottnaurer & Co. Attiengesellschaft in Blankenburg bei Berlin ist heute, am 10. Juni 1905, Vormittags 115 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Der Kaufmann Goedel in Berlin, Melchior⸗ straße 24, ist zum Konkursverwalter ernannt. Konkursforderungen sind bis zum 12. August 19065 bei dem Gericht anzumelden. Es ist jur Beschlußfafssung über die Beibehaltung des ernannten oder die Wahl eines anderen Verwalters sowie über die Bestellung eines Gläubigerausschusses und eintretenden Falls über die im 5 132 der Konkursordnung bezeichneten Gegenstände auf den 6. Juli 1965, Vormittags 11 Uhr, und jur Prüfung der angemeldeten Forderungen auf den 31. Auguft 1905, Vormittags 11 Uhr, vor dem unterzeichneten Gerichte, Hallesches Ufer 26, 2 Treppen, Zimmer 46, Termin anberaumt. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis 12. August 1905 Der Gerichtsschrelber des Königlichen Amtsgerichts Il,
Abt. 26, in Berlin.
GBerxlin. Konkursverfahren. 22643
Ueber das Vermögen des Kaufmanns Josef Nußbaum, in Firma H. Graff Co. in Schöne berg, Goltzstraße 37, Privatwohnung Berlin, Grunewaldstraße 10, ist heute, am 10. Juni 1305, Nachmittags 124 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet Der Kaufmann Wilhelm Schultze in Berlin, Am Karlsbad 14, ist zum Konkursverwalter ernannt. Kor kursforderungen sind bis zum 5. August 1905 bei dem Gericht anzumelden. Es ist zur Beschluß⸗ fassung über die Beibehaltung des ernannten oder die Wahl eines anderen Verwalters sowie über die Bestellung eines Gläubigerausschusses und eintretenden Falls über die im 5 152 der Konkursordnung be⸗ zeichneten Gegenstände auf den 4. Juli 1905, Vormittags 11 Uhr, und jzur Prufung der an⸗ gemeldeten Forderungen auf den 22. August 1905 Vormittags 11 Uhr, vor dem unterzeichneten Gerichte, Hallesches Ufer 26, I Tr., Zimmer 46, Termin anberaumt. Offener Arrest mit Anzeige- pflicht bis 5. Auguft 1305.
Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts II, Abt. 26, in Berlin. Rrackenheim. 22615 K. Württ. Amtsgericht Brackenheim.
Ueber den Nachlaß des am 4. Axril 1905 ver— storbenen Jakob Eisele, Bauers in Stetten a. S., und über das Vermögen seiner Witwe Johanne Eisele, geb. Ftober, daselbst, wurde am 19. Juni 1905, Nachmittags 5 Uhr, das Konkursverfabren er⸗ sffnet und zum Konkursverwalter Bezirksnotar Schneider in Schwaigern ernannt. Offener Arrest mit Anzeige und Anmeldefrist: 1. Juli 1905. Erste Gläubigerversammlung und zugleich erster Prüfungs- termin fowie Beschlußfassung über die in §8§ 132, 134 K. O. bezeichneten Gegenstände am 10. Juli 1905, Vormittags 10 Uhr, vor dem Amts. gericht hier.
Den 10. Juni 1905
Amtsg ⸗ Selretãr Sträb.
Rreslan. 22644
Ueber den Nachlaß des am 14. Oktober 1902 zu Breslau, seinem letzten Wohnsitz verstorbenen Pianofortefabrikanten Martin Walsmann wird heute, am 8. Juni 1905, Nachmittags 12 Uhr 30 Minuten, das Konkursverfahren eröffnet. Ver⸗ walter: Kaufmann Hermann Kossack von hier, Ender⸗ straße Rr. 18. Frist zur Anmeldung der Konkurs— ee , bis einschließlich den J. August 1905.
rste Gläubigerversammlung am 1. Juli 1905, Vormittags 11 Uhr, Prüfungstermin am 16. August 1905. Vormittags 10 Uhr, vor dem unterzeichneten Gerichte, Schweidnitzer Stadt k 66 Nr. 4. Zimmer 89 im II. Stod. Offener
rrest mit Anzeigepflicht bis 1. August 1905 ein
schließlich. Amtsgericht Breslau.
Dresden. 22632
Ueber das Vermögen des Lederhändlers Georg Kunert in Dresden ˖ Löbtau, Reisewitzerstraße 18, wird heute, am 9. Juni 19095, Nachmittags 54 Ubr, das Konkursverfabren eröffnet. Konkursverwalter: Herr Kommissionsrat Bernhard Canzler bier. An- meldefrist bis jum 1. Juli 1905. Wahl und Prü⸗ fungstermin am 11. Juli 1905, rr, m,, 10 Uhr. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis zum 1. Juli 1905.
Dresden, den 9. Juni 1905.
Königliches Amtsgericht.
Düren, Rheinl. 22590]
Ueber das Vermögen des Kaufmanns Werner Weng s in Düren wird heute, am 19. Juni 1905, Mittags 12 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Konkursverwalter: Rechtsanwalt Thissen in Düren. Anmeldefrist bis zum 29. Juli 1905; erste Gläu⸗ bigerwersammlung und Wahl eines Glãubigeraus sckusses am 5. Juli 1905, Vormittags 10 Uhr, Zimmer Nr. To; allgemeiner Prüfungstermin am 23. Auguft 1905, Vormittags 10 Uhr., immer Rr. 20. Offener Arrest mit Anzeigepflicht is 1. Juli 1905.
Königliches Amtsgericht, Abt. 8, in Düren. Bekannt gemacht: Bellinger, Gerichtssekretär, Gerichtsschreiber des Kgl. Amtagerichts. 8.
Dũuũsseldors. Tonkursverfahren. [22591] Ueber das Vermögen der Kommanditgesellschaft unter der Firma Düsseldorfer Seifenfabrik Soll⸗ mann Æ Müller jzu Düsseldorf, Kronenstraße 50, ist heute, am 10. Juni 1905, Vorm. 10 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Der Rechtsanwalt Dr. Schiedges zu Düsseldorf ift jum Konkursverwalter ernannt. Dffener Arrest, Anzeige. und Anmelde⸗ frist bis zum 7. Juli 1905. Erste Gläubiger bersammlung am 7. Juli 1905, Vorm. L101 Uhr, sowie 3 . Prüfungstermin am 21. Juli 1905, Borm. 10 Uhr, vor dem unterzeichneten Gerichte, Kaiser Wilhelmstraße 12, Zimmer Nr. 7. Königliches Amtsgericht, Abt. 14, in Düsseldorf. Eisenach. 22637] Ueber das Vermögen des Fabrikanten Heinrich Barth zu Farnroda ist heute, am 10. Juni 1905. Vormittags 11 Uhr 30 Min, der Konkurs eröffnet worden. Verwalter ist vorlaufig der Rechtg anwalt Dr. Heller in Eisenach. Anmeldefrist bis zum JL. August 1905; erste Gläubigerversammlung: den 29. Juni 1905, Vormittags 10 uhr; all= gemeiner Prüfungstermin: den 14. August 19085,
Abt. II.
Vormittags 10 Uhr; offener Arrest mit Anzeige⸗ frist bis zum 28. Juni 1905. Großh. S. Amtsgericht zu Eisenach. Abt. 6. Eisenberg, S- N Fontursverfahren. 2601] Ueber den Nachlaß des Schneidermeisters Franz Edmund Zöllner weiland in Eisenberg, ist am 3. Juni 1965, Nachmittags 53 Uhr, das Konkurs- verfahren eröffnet worden. Verwalter: Ratsuhr⸗ macher Robert Sperrhake in Eisenberg. Offener Arrest mit Anzeigefrist und Frist zur Anmeldung von Forderungen bis 22. Juli 1905. Erste Gläubiger dersammlung: Mittwoch, den 5. Juli 19035, Vormittags 10 Uhr. Prüfungstermin: Donners⸗ tag. den 10. August 1905, Vormittags 10 uhr. Eisenberg, am 9g. Juni 1905. Gerichtsschreiberei 3 Herzogl. Amtsgerichts. Gmünd, Schwäbisch. 225991 gk. Amtsgericht Gmünd.
eber, daz Vermögen des Kaufmanns Zosef Stütz in Gmünd, Inbaber eines Bijouterie warengeschäfts, betrieben unter der Firma B. Abele in Gmünd, ist heute, Nachmittags 6 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Verwalter: Gerichts; notar Cluß in Gmünd. Frist zur Anmeldung der Konkursforderungen bis 26. Juni 1905. Erste Gläubigerversammlung und Prüfungstermin am 4. Juli 1905, Vormittags A0 Uhr. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis 26. Juni 1905.
Gmünd, den 8. Juni 1905.
Gerichtsschreiberei. Baur.
Güstrow. Konkursverfahren. 229531
Ueber das Vermögen der Frau Rosa Kammer⸗ hof, geb. Brandt, in Firma R. Kammerhok, in Güstrow wird beute, am 9. Juni 1905, Nach⸗ mittags 6 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Kon- kursverwalter; Kaufmann Rudolf Borchert in Güstrow. Anmeldefrist bis zum 10. August 1395. Erste Gläu⸗ bigerversammlung am 6. Juli 1905, Vormittags 10 Uhr. Prüfungstermin am T. September 1995, Vorm. 10 Uhr. Arrest und Anzeige⸗ pflicht bis zum 5. Juli 1905.
Großherzoglich Mecklenb. Amtsgericht Güftrow. Gummersbach. Konkursverfahren. 2617]
Ueber das Vermögen der Ehefrau Willy Schaefer, Bertha geb. Dahl, Geschäfts. inhaberin, in Gummersbach wird heute, am g. Funi 1965. Nachmittags 4 Uhr 25 Min, das Konkurs. verfahren eröffnet. Der Prozeßagent Emil Gries in Gummersbach wird jum Konkursverwalter er— nannt. Konkursforderungen sind bis jum 2. Juli 1905 bei dem Gerichte anjumelden. Es wird zur . über die Beibehaltung des ernannten oder die Wabl eines anderen Verwalters sowie über die Bestellung eines Gläubigerausschusses und eintretenden Falls über die im 5 132 der Konkurs⸗ ordnung bezeichneten Gegenstände ferner zur Prüfung der angemeldeten Forderungen auf den 4. Juli 1905, Vormittags 10 Uhr, vor dem unter⸗ zeichneten Gerichte, Zimmer Nr. 10, Termin an⸗ beraumt. Allen Personen, welche eine zur Kon⸗ kursmasse gehörige Sache in Besitz haben oder ur Konkursmasse etwas schuldig sind, wird auf⸗ gegeben, nichts an den Gemeinschuldner zu ver⸗ abfolgen oder zu leisten, auch die Verpflichtung auf⸗ erlegt, von dem Besitze der Sache und von den Forderungen., für welche sie aus der Sache ab— esonderte Befriedigung in Anspruch nehmen, dem onkursverwalter bis zum 2. Juli 1905 Anzeige ju
machen. . Königliches Amtsgericht, Abt. III, in Gummersbach, am 8. Juni 1905.
Hamburg. Konkursverfahren. (22583
Ueber das Vermögen des Zigarrenengros⸗ hãndlers Albert Schultz, in Firma Albert Schultz ju Hamburg, Bohnenstraße 7, jetzt alter Steinweg oc, 1. Et. wird heute, Nachmittags 1 Uhr, Konkurs eröffnet. Verwalter; Kaufmann Friedrich Busse, Aolrbs— platz, Böͤrsenhof 222. Offener Arrest mit Anzeige frist bis zum 4. Juli d. J. einschließlich. Anmelde frist bis zum 15. Juli d. J einschließlich. Erste Gläubigerversammlung d. S. Juli d. J. Vorm. LI0 fuhr. Allgemeiner Prufungstermin d. Z. August d. * Vorm. 101 Uhr.
mtsgericht Hamburg, den 10. Juni 1905.
Hamburg. Konkursverfahren. 22584
Ueber das Vermögen des Kaufmanns Ludwig Ollendorff, in Firma Ludwig Ollendorf, zu Hamburg, große Johannisstraße 15, wird heute, Nachmittags 1 Uhr, Konkurg eröff net. Verwalter Buchhalter Julius Jelges, Man . Offener Arrest mit Anzeigefrift bis zum 4. Juli d. J. . Anmeldefrlst bis zum 15. Juli d. Teinschlie lich. Erste Gläubigerversammlung d. 6. . d. Is. , Vorm. 111 Uhr. Allgemeiner Prüfungstermin d. 2. August d. Is., Vorm. 10 Uhr.
Amtsgericht Samburg, den 10. Juni 1905.
Horb. CG. Württ. Amtsgericht Sorb. 225985
Ueber den Nachlaß des verst. Wilhelm Mamer, Gärtners u. Bauers von Wachendorf, ist am 8. Juni 1905, Vormittags 11 Uhr, das Konkursver⸗ fabren eröff net worden. Konkursverwalter: Gerichte, notar Zugmaier in Horb. Wahl⸗ u. Prüfungstermin 6. Juli E905, Vormittags 95 Uhr. An, meldefrist für e, , , . und offener Arrest mit Anzeigeyflicht bis 26. Juni 1995.
Den 10. Juni 1905.
Stv. Gerichtsschreiber Dangelmaier.
IImenan. Konkursverfahren. 22588
Ueber daz Vermögen des Viehhändlers oses gaiser in Ilmenau, alleinigen Inhabers der Firma M. Kgaiser daselbst, ist . mittag 12 Uhr 20 Minuten das Konkursverfahren eröffnet worden. Der Kaufmann Karl Kunicke hier ist zum Konkurs berwalter ernannt. Der offene Arrest ist erlassen. Die Frist zu den im 5§ 138 der Konkursordnung vorgeschriebenen Anzeigen und zur Anmeldung der Konkursforderungen läuft bis jum 1. Juli 1905. Termin jur ev. Wahl eines anderen Konkursver⸗ walters, ersten Gläubigerversammlung sowie zur Prüfung der angemeldeten Forderungen ist auf den 53. Juli 1805, Vormittags 10 Uhr, vor dem Großh. S. Amtsgericht, Abt. Il, hier anberaumt. Ilmenau, den 9. Juni 1905.
Der Gerichtsschreiber
des Großherzogl. S. Amtsgericht Abt. II. Kats cher. Konkursverfahren. [22925 Ueber das Vermögen des Handelsmanns Aug ust Proske in Rosen ist heute, am 9. Juni 1905, Nach mittags 4 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Der Kaufmann Ludwig Proskauer zu Katscher, Lange⸗ straße, ist zum Konkursverwalter ernannt. Offener
Arrest mit Anmeldefrist bis 4. August 1905. Erste
Gläubigerversammlung den 7. Juli 1905. Vor⸗ mittags 9 Uhr. Prüfungstermin den 18. Augufst E805, Vormittags 9 Uhr, vor dem unter— zeichneten Gerichte, zimmer 14. Königliches Amtsgericht in Katscher. Köpenick. Konkursverfahren. 22585 Ueber den Nachlaß des am 3. April 1805 iu Köpenick verftorbenen Kaufmanns, Großdestilla⸗ teurs Richard Winckelmann wird heute, am 9. Juni 1905, Vormittags 91 Uhr, das Konkurs— verfahren eröffnet. Der Kaufmann Rudolf Busch zu Köpenick, Grünstr. 17, wird zum Konkursverwalter ernannt. Anmeldefrist bis zum 8. September 1905. Erste Gläubigerversammlung am 8. Juli 1903s, Vormittags 10 Uhr. Prüfungstermin am 18. Sep tember 18505, Vormittags 10 uhr, ver dem unterzeichneten Gerichte Zimmer Nr. 1. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis 8 September 1905. Fööpenick, den 9. Juni 1905. Königliches Amtsgericht. Abtlg. 9. Lahr, Raden. Konkursverfahren. 22620 Nr. 11 908 Ueber das Vermögen des Sattler meisters und Tapeziers Karl Killius in Lahr wurde heute, am 8. Juni 1905, Vormittags 19 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Konkursverwalter ist Kaufmann Karl Schnitzler in Lahr. Anmeldefrist bis zum 29. Juni 19095. Erste Gläubigerversamm⸗ lung und allgemeiner Prüfungstermin am Freitag, den 7. Juli 1905, Vorm. 9 Uhr. Offener Arrest und Anzeigefrist bis zum 27. Juni 1905. Lahr, den 8. Juni 1905.
Der Gerichtsschreiber des Sr. Amtsgerichts: Eisenträger, Gr. Amtsgerichtssekretär. Lesum. 22624 Ueber das Vermögen des Sattlers Wilhelm Segelcke in Aumund. Inhabers des unter dem Namen L. Segelcke Sohn in Aumund be⸗ triebenen Sattler, und Möbelgeschäfts, ist heute, am 10. Juni 19805, Mittags 12 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Der Auktionator H. Thies in Lesum ist zum Konkursverwalter ernannt. Anmeldefrist bis 8. Juli 1905. Erste Gläubiger—⸗ versammlung Sonnabend, den 1. Juli 1905, Vormittags 10 Uhr. Prüfungstermin Sonn- abend, den 22. Juli 1905, Vormittags 10 Uhr. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis
26. Juni 1905.
Lesum, den 10. Juni 1905.
Der Gerichtsschreiber Königlichen Amtsgerichts. Lissa, Bz. Posen. Konkursverfahren. 22533]
Ueber das Vermögen des Krämers und Gast— wirts Guftav Kretschmer zu Tharlang wird beute, am 9. Juni 1805, Mittags 12 Uhr, das Konkursverfabren eröffnet. Der Kaufmann Max Lebmann in Lissa wird zum Konkurgzverwalter ernannt. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis zum 9. August 1905. Erste Gläubigerversammlung am 1. Juli 1905, Vormittags 10 Uhr. Prüfungstermin am 23. Auguft 1905, Vormittags 10 Uhr.
Königliches Amtsgericht in Lissa i. Pos.
Lũchonm. 22582
Ueber das Vermögen des Kaufmanns Siegbert Schwarz ju Lüchow ist heute, am 8. Juni 1905, Mittags 12 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Konkursverwalter ist Kanzleigehilfe Wesch in Lüchow. Anmeldefrist bis zum 28. Juni 1995. Erste Gläubiger. , , . 23. Juni 1905, Vormittags 11 Uhr. Allgemeiner Prüfungstermin am 7. Juli 1905, Vormittags 11 Uhr. Offener Arrest mit Anzeigepflicht: 23. Juni 1805.
Lüchow, 8. uni 1905.
Königliches Amtsgericht. 1.
Teumarkt, Schles. 22610
Ueber den Nachlaß des am 24. Dezember 1904 ju Breslau verstorbenen Schneidermeisters Johann Heifig aus Neumarkt ist heute, am §. Juni 1965, Vormittags 117 Uhr, das Konkurs⸗ verfahren eröffnet. Verwalter: Kaufmann Reinbold Stach zu Neumarkt i. Schl. Anmeldefrist bis zum 15. Juli 1905. Erste Gläubigerversammlung am 1. Juli 19038, Vormittags 11 Uhr. All⸗ gemelner Prüfungstermin am 29. Juli 1905, Vormittags 11 Uhr, Zimmer Nr. 19. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 1. Juli 19605.
Der Gerichts schreiber
des Kgl. Amtsgerichts Neumarkt Schles.
Nenwied. Konkursverfahren. (22627 Ueber das Vermögen des Bäckers Josef Wie st in Rheinbrohl wird beute, am 9. Juni 19056, Nachmittags 5 Uhr 50 Minuten, das Konkurs⸗ verfahren eröffnet. Konkursverwalter: Kanileirat Lüdicke zu Neuwied. Offener Arrest mit Anzeige frist bis 10. Juli 1905. Anmeldung von Konkurg— forderungen bis 4. Juli 1905. Allgemeiner Prü⸗ fungstermin am 10. Juli 1905, Vormittags 10 Uhr, Zimmer Nr. J7.
Neuwied, den 9. Juni 19905.
Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts Oldenburg, Grossh. 22602 Großherzogliches Amtsgericht. Abt. ILV. Neber den Nachlaß des am 12. Febraar 1295 ver⸗ storbenen Dienstknechts Johann Diedrich Wilken in Etzhorn wird heute, Mittags 12 Uhr, das Kon kursverfahren eröffnet. Verwalter ist der Rechnungs⸗ steller D. G. Dierks in Nadorst. Erste Gläͤubiger⸗ versammlung und allgemeiner Prüfungstermin am s. Juli 1905, Vorm. 10 Uhr. Konkursforde ˖ rungen sind bis zum 1. Juli 1995 hier anzumelden. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis 20. Juni 1905. Oldenburg i. Gr., 1905, Juni g.
Veröffentlicht: Harms, Gerichtsaktgeh. PIanen, Voxtl. (22606 Ueber das Vermögen des Tayeziers und De⸗ korateurs Wilhelm Kreißl in Plauen, Dobenau⸗ straße 3, wird heute, am 10. Juni 1905, Vormittags 11 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Konkurs—⸗ verwalter: Herr Rechtsanwalt Böhme in Plauen. Anmeldefrist bis zum 28. Juni 1905. Wahl⸗ termin am 29. Juni 1905, Vormittags 11 Uhr. Prüfungstermin am 11. Juli 1905, Vormittags 11 Üühr. Offener Artest mit An— jeigepflicht bis zum 28. Juni 1905.
Plauen, den 10. Juni 1905.
Königliches Amtsgericht. Remscheid. Konkursverfahren. 22618) Ueber das Vermögen der Firma Jos. Rubbert Nachf. in Remscheid, Alleestraße 193, Inhaber Ernst Otte und Johannes Wientzek, Kaufleute in Remscheid, wird heute, am 10. Juni 1905, Vormittags 1066 Uhr, das Konkurtverfahren eröffnet. Der
Rechtsanwalt Dr. Heinemann in Remscheid wird zum Konkurgverwalter ernannt. Konkursforderungen
sind bis zum 1. Juli 1995 bei dem Gericht an—⸗ jumelden. Es wird zur Beschlußfaffung über die Beibehaltung des ernannten oder die Wahl eines anderen Verwalters sowie über die Bestellung eines Gläubigerausschufses und eintretenden Falls über die in § 132 der Konkursordnung bezeichneten Gegenstände und zur Prüfung der angemeldeten Forderungen auf den 7. Juli 1905, Nach- mittags 5 Uhr, vor dem unterzeichneten Gerichte, Sitzungssaal, Termin anberaumt. Allen Personen, welche eine jur Konkursmasse gehörige Sache in Besiß haben oder jur Konkursmasse etwas schuldig sind, wird aufgegeben, nichts an den Gemeinschuldner zu verabfolgen oder zu leisten, auch die Verpflichtung auferlegt, von dem Besitze der Sache und von den Forderungen, für welche sie aus der Sache abgesonderte Befriedigung in Anspruch nehmen, dem Konkursverwalter bis zum 1. Juli 1905 Anzeige zu machen. Königliches Amtsgericht in Remscheid. FHRogasen, Ez. Posen. 22628 Konkursverfahren. Ueber das Vermögen des Propfsteivächters Franz Krajewski in Murowana⸗Goslin ist am F. Juni 1905. Nachmittags 3 Uhr, das Konkurs- verfahren eröffnet. Der Kaufmann Isaac Jastrow in Rogasen ist zum Konkursverwalter ernannt. Erste Gläubigerversammlung und allgemeiner Prüfungs⸗ termin am 28. Juli 1905, Vorm. 10 Uhr. Anmeldefrist bis 15. Juli 1905. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 20. Juni 1905. Rosgasen, den 9. Juni 1905. Königliches Amtsgericht. Stadtamhof. Bekanntmachung. (22603 Ueber das Vermögen des Stefan Aichinger, Fabrikbesitzers in Untereinbuch, Inhaber der Firma Pappenfabrik Eichhofen, ist beute, den 10. Juni 1905, Nachmittags 5 Ubr 15 Min., auf unterm 19. Juni 1905 von dem Rechtsanwalt Justizrat Görtz in Regensburg namens des Paprxen⸗ fabrikbesitzers Stefan Aichinger in Untereinbuch, In haber der Pappenfabrik Eichhofen, das Konkurs⸗ verfahren eröffnet und der Rechtsanwalt Anton Zeitler in Stadtamhof zum Konkursverwalter er nannt worden. Offener Arrest erlassen. Anzeigefrist bis 8. Juli 1905. Konkursforderungen sind bis zum 15. Juli 1905 bei dem Gericht anzumelden. Erste Gläubigerversammlung: 8. Juli 1905, Vorm. 9 Uhr. Prüfungstermin: 22. Juli 1905, Vorm. 9 Uhr. Stadtamhof, am 10. Juni 1905. Gerichtsschreiberei des K. Bayer. Amtsgerichts. (L. S.) K. Obersekretär Heldmann. Wohlau. 22631 Ueber den Nachlaß des am 13. Februar 1905 ver= storbenen Rentners Karl Martsch aus Wohlau ist am 9. Juni 1905 der Konkurs eröffnet. Ver⸗ walter: Kaufmann Eduard Höflich aus Wohlau. Anmeldefrist bis 1. August 1905. Erste Gläubiger⸗ versammlung am 4. Juli 1905, Vorm. 9 Uhr, und allgemelner Prüfungstermin den 22. August 1905, Vorm. 9 Uhr, im Gerichtsgefängnis, Apothekenstraße. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 4. Juli 1905. Wohlau, den 9. Juni 1905. Königliches Amtsgericht.
Altdamm. Konkursverfahren. 22638 Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Ernst Praebener in Altdamm wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben. Altdamm, den 8. Juni 1905. Königliches Amtsgericht.
Arnstort. Bekanntmachung. 22629
Das Konkursverfahren über den Nachlaß der Gütlerswitwe Franziska Baumgartner von Aepfelbach wird, da der Schlußtermin abgehalten und die Schlußverteilung vorgenommen ist, hiemit aufgehoben. Arnstorf, 37. Juni 1905.
K. Amtsgericht. (L. 8.) Kerling.
n erlin. Konkursverfahren. (22948
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Georg Carl Auguft Meyer, Firma Georg C. A. Meyer in Berlin. Dresdner. straße 36 und 30a ist zur Wahl eines neuen, aus fünf Mitgliedern bestehenden Gläubigerausschusses eine Gläubigerversammlung auf den 20. Juni 1905, Vormittags 11 Uhr, vor dem König⸗ lichen Amtsgerichte Ihierselbst, Neue Friedrichstr. 1314, III. Stock, Zimmer 143, anberaumt. Berlin, den 7. Juni 1905.
Der Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts J. Abt. 84.
Rerlin. Konkursverfahren. 22947] In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Hermann Adam in Berlin, Schellingstraße 4 und Kurstraße 43 44, ist zur Ab- nahme der Schlußrechnung des Verwalters sowie zur Anhörung der Gläubiger über die Erstattung der Auslagen und die Gewährung einer Vergütung an die Mitglieder des Gläubigerausschusses der Schlußtermin auf den 20. Juni 1995, Vor- mittags 11 Uhr, vor dem Königlichen Amts- gericht L hierselbst, Neue Friedrichstraße 13 14, III. Stock, Zimmer 143, bestimmt. Berlin, den 9. Juni 1905.
Der Gerichtsschreiber
des Königlichen Amtsgerichts J. Abt. 84. Braunschweig. Konkursverfahren. 22645 Das Konkursverfahren über das Vermögen des Tischlermeisters August Wehrmann in Rühme inen. erfolgter Abhaltung des Schlußtermins auf⸗ geboben. Braunschweig, den 27. Mai 1995. Der Gerichtsschreiber Herzoglichen Amtsgerichts Riddagshausen: H. Angerstein. Rremen. 22648 Das Konkursverfahren über das Vermögen des Inhabers einer Tabak- und Zigarrenfabrik Simon Gerd August Müssel, in Firma August Müssel hierselbst ist nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins durch Beschluß des Amtsgerichts von heute aufgehoben. Bremen, den 8. Juni 1905. Der Gerichtsschreiber des Amtsgerichts:
ir ere Gchrelar Döbeln. ; 22589 Das Konkursverfahren über das Vermögen des
vormaligen Gastwirts Wilhelm Rüdiger in