Zweite Beilage zum Deutschen Neichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.
ö 5 — ; . 28 1 2 ü M 2418 Berlin, Freitag, den 20. Oktober 1905.
Im Monat September betrug Demnach betrug In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres) betrug MW. 21. X22. 6 . FR F —— 7 . . X t
D. ; ;; 7 w
Für 190525) Ma .
Betriebs⸗ Hierzu die Einnahme lãnge die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrsein nahme Demnach betrug die Die endgũltige . . Ende des kamen aus September 9 Einna . für diesen ,, . Vor ahres ö 3 7 aus dem aus samtlichen dem erzu litraum gegen erwendetes inssns t” sind zur Teilnahme In den beiden letzten e, n,, ,. ener jusammen sonstigen Cinnabmequellen) ö ! Geh pt em hr zusammen an, . ö en . die ban 1 atze Anlagekapital ) 1 . an etwaiger Dividende ¶ Jahren . sind an Dididenden gane. bis jetzt der Gesellschaft 4 9 —— Quellen . — Spalte 18 u. 21 — der r., zw. zw. Zinsen onzessioniertes Anlagekapital ) ges. An- sonstigen Sblfg. und Verzinsung berechtigt gejahlt v. H. auf lagelap.
tember ö über⸗ auf über⸗ auf über⸗ über auf über⸗ — haupt haupt 1 Rm haupt haupt 1 Rm haupt ö 6 Men r, 6 der . . . . rs⸗ ö ö . . ndz. jrl. NY. km 16 46. 1 . . * 6 * uberhaupt 1ẽEèm] einnahme , . überhaupt auf Betriebs. Stamm⸗ ĩ Stamm Vor ugs. ö Vorzugs. Prior fats 53. Nr.
D d X ; T öms T D 5s ss TVs d J au . 1Rm einnahm. 8* aktien Prioritgts) überhaupt Stamm., Prior ebli. n Tig.
5823 4 14 n 375539 575 4 257 S133 * . erford. tammaktien aktien 9. gationen rd 1172 d z5g 25 53 4586 35 115 * 5 — * . 4 4 af, n, fonft. 186 4 35 35* zb S533 4 . 135 ‚. ö di dir Fr i s 1094 19093 1904 1903 . 4. 6 n. 1.5 Tod dd K 1 ö.
23 4566 797 ᷓ 69 hh7 43 50 165414 118 0509 ; 3 8344 198 2 2 1066 44 17014 2 3 807 6 . * 474 4 oo 000 g H25 7 500 000 500 000
43 5560 574 70 91] 165 49 265613 235 449 5 oo 4 106 2354 34 545 4 5417 32 252 . 46 9 . 368 4 2093 zi 69 ost
7510 1878 24 804 14346 3587 39 1850 1634 265 oi 4 00 . 10 684 4 376 os . 62 1 800 000 850 . 850 2 109 3 *
Bezeichnung
der
Eisenbahnen.
Rechnungsjahr)
Dr nge Fssenbahn . Töõ D Do DF ö . gegen 1904 0 3 686 Osterwieck Wasserlebener Eisenbahn 1905 5, 18 4462 iner Eis 6 . 19 30 3 12 3 inenaue⸗Neuruppiner Eisenbd. 5 ⸗ l
ö 2 gegen 1586 136 78054 277 3 6564 4
Prignitzer Eisenbahn 1905 63, 29 10 6560 168 32 000
CkBerleberg Rittsioc= Busch bo 1904 0 044 0 6700 Rappoltsweiler Straßenbahn... 1905 0g 134 1 ö. 2758
60,455 19 12, 316 0 110904 18 20,42 b 95090 340 0 542 4 2t
FTT
8 * —
, . 3 104 33 ö 1 3. 247 450 33 513 *. 530 — 10 976 10 0 (61 49 55 3 695 Anleibej 14317 * . 23 25 129 394 ** 0 64 gas g6 os? 6 H 1710 00 1710 06) 275 050
115 zo * 6 556. 151 333 id z . 39 I6 gz , ,, ant. z ⁊3o oo 61 70 . zzh C6o. 189 oo — iso oc ö z 730 ooo. oo œοο 28.00. —
146 536 h ht 155 zr 97394 * 5 550 47 5 755 2207 3 769 650 18a bos bea ooo 2 o oo 45 45 45 ooo 624 ; — 45 4024 2a ooo 2 goo oo ooo a) Soo ooo
16 ö 6 8 3 * . 2. ö. * 267 * 5 150 56 . 2 1 487 000 127 639 a3 3? ᷣ 12 366 41300 27 100 x 68 400 4 775 c ist Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebs ; 68 ; ; gesellscha eri z ́ESchuld) 7 365 1536 * obz 000 76 85? 360 oo? 2 o ö 5 513 97 360 000 ö. 153 u
6 5156 1456 4900 4 4 352 10 354 4 2 300 000 53 o32 1 350 000 9 0 0 1,5 o 2 300 000 1350 009 bo ooo
0 4 13235 14940 227906 . 92 536 115 526 . 06 51360 1256 ? 16 156 ; 17 410 . 1685 124 1004 gab o39g 71 507 785 000 S3h 000 785 007 — 1 750 000 875 000 875 000
zb os 14 d god 25. o' 35369 z6 115 26 j55 d hit
0 5 1200 O — 12090 14404 710 4 2150 9338 Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen
560 18 370 2510 23 215
1904
gegen Reinickend. Liebenw. Gr. Schöneb. Eisb. 1905 egen 1904
9 Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn . . 1905 egen 1904
Rosheim⸗St. Naborer Gisenbalꝰ 1905 gegen 1904
Ruhlaer Eisenbahn (Kubla—Buth). 1905 1904
Ruppiner Kreisbahn 1905 3 1904
egen Stendal ⸗Tangermünder Eis 4 1905 egen 1904
9 Stralsund⸗Tribsees'er Eisenbahn .. 1905
gegen 1904 Süddeutsche ] Bad. u. Hess. Linien 1 1905 Eisenbahn⸗ gegen 1904 Gesellschaft (Thüringische Linien *) 1905
egen 1904
9 Teutoburger Wald ⸗Cisenbahn 15. . 1905 egen 1904
Vorwohle⸗Emmerthaler Eisenbahn . 1905 gegen 1904
Weimar ⸗Berka⸗Blankenh. Eisenb. . 1905
gegen 1904 Westfalische Landes ⸗Eisenb. Ges. 1). 1905 gegen 1904
Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn . 1905 egen 1904
9 Ischipkau⸗Finsterwalder Eisenbahn . 1905 gegen 1904
37 490 69 142 530 35104 60 11 863 36 165 1477 51 655 2291 22 626 11,66 2366 188 5701 ᷣ 16335 6 . 2 894 3 ; 298 4 725 575 75306 30 360
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223773. 173 414 328 16 8564 1723 166 557 435213 bob 46 daß old 1 354 — 11 10 . ̃.
36 5 377 — 3 ; ⸗ 714 76029 31 605 14 144 45 749 — 2 16093 * bꝛ1 1748750 43 522 3231 7 460 227 1320. 27 350 8656 4 676 . . ö 75 000 sS75 ooo o 0 94 o 9 r *
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ͤ 104230 * 168 900 (anf agh 140 — 4 1094 1069 3 3599 5 895 12111823 60738 P *
23 6 —
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167 500 16200 17700 150 79 260 711
3655. 23043 423 10l, 33 1173 6 31. 40465! 71 75 143518 218 zb — 34 igỹ an — 2364 5 334 338 t 5 hh 13 8e 26 öh 5 963 z 0560 * 2 g Sal Jo ? zi 43, 473 . 16 1, 32 83 13 3 1. 1 4 33 ĩ 1354 5 1575 4 2 . 200 893565. 29 165 . 21745 oh zH 151 336 * * 183 7700 oo 76 969 3 326 oo 3 326 co H Imo œo 60 3604 11 354 1595 372 . 6 170 ͤ 9 ö. * 1035 4 3 901 3 478376 106 470 . / O00 3325 ooo 3 325 000 1050 000 — 265/78. 62 , ö . 5. ee. . 1 3 5 . 2 . 5 4231 446 S3 67) 4b 00σ 2 600 oo 1 0 4 39 39056 900 455 0 26 Anleihe) 364 5 200 4 2 356 7 56 35 — — 2665 z ; . , . 2 600 oo = ö. 10,54 5 zog 503 600 18300 74 500 110100 1 ö. 6 . ; 1582 638 49315. Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebgunternehmer H Balg e ; ) Bern ? ö , . . 3. 20st. Kos i zu 16 zn, wn ssd s zzo ooo io gzo o z30 22 ] ba, ö ö 9 354 114 965 5 75 . 4 3124 33688 6s olg 6a 715 , fen gon wo . 2a 66
w K K .
32,92
; . * 14 000 I 329 Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut
. zol sig n os 4. .
b. Rechnung jahr vom 1. Januar:?) 5 5h84 10292 . — g oo 1190 0730 zos ol 23579] gz os 5219 7 361 i n , r o,; s ooo Coo 3000 cn 1000 co 16 .
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Badische Lokal⸗ ] Badische Linien s 1905 156,60 Eisenbahnen, gegen 1904 0 . - 13290 1604 1480 19621 17 321 ? 36 942 Att ⸗· Gefellsch. Württemb. Linlen o) 1905 55 21 ö . . n a 3 8 19 1 ö 3 6. ; . hee, 14 4 . Soß 2568 51714 39724 0 ? ; 2 170 2966 l 5 . ; 8 846 o dz 866 533 mz. 366 is; 4536 10 zz 119 8 8n: ö .
gegen 1904 ö Braunschweig. Landes ⸗Eisenbahn 2) 1905 108,00 9 120760 27 5090 148 260 185 160 ö 1 , fe sss 1119 5 040 4 31 14 8004 471 4 19840 150904 21340 36 140 80 290 4 — 116 430 . i , * 3 6 * 10 3 320 000 60 134
gegen 1904 363 16 136 1637 340 260 is Soy 3655 232355 147 915 26 13 2. 163 8 1071 160 79 3554 23 * , . 8804 11198 i 650 oo 126 3897 323 50 . —— 666
65
1
12 2 —
. . gor Co!? 6 (Anleihe) 67
⸗ p ö. 9 13 650 000 d ooo ooo 8 650 000 gi en] s 75 1500 000 1200000 — — 69
6 5 5 6
5 9310 200 3 400 . 2
Die Bahn gehört ue 66 Gef ö Mi ] (66 965) ooo 221 028 70 1604 2850 1743 393 Ges. in München, Grundkapital fich auf noch weitere Unternehmungen bezieht.
0 , 45 450 307 12 o1 57 ö 353 700 30 a5 276 8 22 27 02 10.rsꝗ0(0 — 475 b, — 17 / f 5 M 60 11 66s 6 36. 1823 6, nn eg, 3268 4 4800 4 6601686 75566 — 4 00000 / J co s oo t . 3,B5 3,5 52 4 000000
, 4000 9 . . 3
T iss b T , r d, , d , , , , , D, 3784 ͤ
zog gh iz ez z 4 259 4 Z60 436 04 3754 35 257 104 596 4 56 63 1544. 967 9261 * 33 8 5 24 4 212944 2162 4076 381 129 780 1 4 300 000 k 33
. sn es 1 0 o 119 32 jz; 16 6s 175 93 Sas 238 31 Sw h, , , , , . 36 0 45 — 5200 oo 3000! — *
2 516 195 4 3114 3 215 6754 41114 5553 sSzo4 71 e s , , Br 3 . J 757 ar r ĩs dd Tỹs P doo 00 41 580 74 2 .
18 ho6 376 193 744 033 31 4 gos 91s — 86 e ö ö ö
Cronberger Eisenbahn (6. Rödelheim 1905, 16 ] 23526 1 21609 5 — 43 — 1712 133 0980 4 252
gegen 1904 Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb. . 1905 61, 48 ö 71 440 1162 91790 13 8090 105590 203 830 576 010 779 840 1: ] . ö 86* 1 at h hl 6 530044 7118 4 . 13 216 1350 4 33 356 än, öh ot cot, ea tex zs iss 4. is zoo 19000
*
gegen 1904 Meckenbeuren Tettnanger Eisenbahn 1905 4,40 ö 2733 621 48395 3 524 8419 ; 16607 16877 ᷓ 33 484
66— 106. — 53 11 l= 16 - hs 390 4.6316 1315 . 63 u g, Gs 40m 6 06869 t. 51 des m, ioo 166 Ss 21 02s z3 co ooo (bo 96
e, . 26,63 11 000 429 15600 1000 16600 40 00 3 62 071 242 102974 22 020 . . . J. h 594 12 615 4 2764 1771 400 600 go go9
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Neubrandenburg · Friedländer Eisenb. 1905 4 13 60h 4 ftr z 3h 9 326. 650 257 1974 ĩ 20 209 25 t 2572 . ! 5791 36129 99719 14 597 245 316 ö 19 6 . ui 3 . 3.
r e ,
1904
gegen Württembergische Eisenb. Gesellsch.“) 1905 egen 1904
**
si, 5. 1 i838 157 291 36 338
eis4. 4 13514 414 67174 —
— 2 —
27
9 Württembergische Nebenbahnen *) . 1905 31,41 36 810 11 8070 3 44 880 gegen 1904 0 760 241 — 330 — 1414 4530 Summe s 183 741, 90M os 609 654 1182124853631 2 P59hhys 180545995 3785 gegen das Vorjahr 4 S567, 73 F 3M2σ 4 b E 65d 4 186 2 I0z . 206
.
11164 3156 4 7 15 * 4 9 33 14 14 356 4 6. . 1. ö
*
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2 Jr. 2 e . 8 .
rb os 6314 5s * 373
Erlãuterungen. 8. eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge 9 . 6 , , j ; maßgebend. . ö Warstein = Lippstadt Beckum, Neubeckum - Warendor Neu⸗ icht ) . . r, ,. r, ) Die mit einem bezeichneten Hauptbahnen betreiben auch Neben· beckum Münster i W, Brilon Stadt = Belecke Soest, Wiedenbrück r . * bir. er f ichen ö bahnen, deren Crgebnisse in den aufgeführten Summen mite thalten sind. Sennelager, Borken i. W. = Ahaus —Burgsteinfurt mit Abzweigung Betriebs erõffnungen. rönfeld (zo si), Gr. N . , . umfassen auch die gepachteten Wilhelm -⸗Luxem - . . J 4 eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) ee e n. ,,, . elf gdf. Weib lan (68); 3. Mai Eibenstock unt Bf Das „Rechnungsjahr. umfaßt: Ginschließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hessen . Tre , e, m. 1b04: 1. Mai Liocourt — Chateau. Salins (23,24); ö einersdorf] (19 05j. Lorenidorf NReuhammer a. D n lben stoc oberer Bj. d, I. T7. Hit gen enfeld = . a. 2 9 422 ö i . ,,. Bir . 1 oeh den , , . 8 see. Meckesheim —Waldangelloch, Neckarbischofsheim — Hüffen ö Met Lioccurt G61. 39. Ig m Sem; . i en e ren e nnn, ie , ö 8g 1. ö. k C2 65. genfeld Wolfspfũtz (G oö); es Hezeichneten bis zum 31. Marz des folgenden Jahre Reuß che Gan n, n, . 1) Aalen —Ballmertshofen, Reutlingen — Gönningen. *) 190242 1 stedt· Neihem (23 M. ewe (l- 5); 21. Mär Schwarns. t ä. 1 lugust. Marbach Dürrheim (oH, 37); 1905: 4. Sex- 9. B. 1906. die Zeit vom J. April 1905 bis 31. März ) Cöln = Vochem Brühl Bonn (Vorgebirgsbahn), Cöln - Wesse⸗ *) Braunschweig Derneburg —Seesen, Hoheweg — Wolfenbüttel, , in., Horn , ,, k . i, ,,, , , (G , , nn,, Freiburg 53 und Freiburg 88 l . . taatseisenbahnv ; Verp] oden (156,02), ZüllichauC— 36 57. , n gn 3 1564: 1. Rope 2) Nürtingen Neuffen, Ebingen — Onstmettingen, Amstetten— e . . reef rern a g . ö. ö n g 864 ) 1. . Die le, G'; E hr in . I0. 1e . & lt Wefterstey (C , 18; 1905: ö 67, verschiede k D 57.
ö Hefen, n (Rheinuferbahn) und Verbindungsstrecke Vochem / Brühl — Braun schweig Nordbahnhof Fallersleben. . umnbe 3 h Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. ö. 6h ustmmettingen ü m rg 31. Dezember des bezeichneten Jahres 3 3 e oö, , ,,, . , Gaildorf Untergröningen, Vaihingen ⸗ Sersheim — Enj⸗ in, e n Mainzer Umgehungsbahn nebst. Anschläffen 13 3633; Eee n . schiedene Verbindungsstrecken ill. r, is. Ma J. 5. Dezember Jo 4. Blberach = Ober harmergba c (i066 . ö . ö ᷓ n Muskau = Teuplitz Sommerfeld, Rauscha — Freiwaldau, Hans n . ö. ; 6,33) Our e, . (G30 50); 1. Juli ,, andes hut ¶ z Mor. gtarggard 8,70); 5. Juni Schmiedeberg i. J6.=— 1. Seytem ber 1905: CölnWeffeling Bonn (R z In die, Spalten s kis 13 find größtenteils, geschätzte Ein. dorf Pffhus 2) Filderbahn: Stuttgart Degerloch Möhringen — Hohenheim, uf * urt - Vitzenburg (15, 91), Uebergang des Vetriebegz e f 16), 20. Juni gin beckhausen Mn t. D a, bahn) nebst Anschlüfsen in Cöln und Bonn 6 (Rheinufer;
nahmen An estellt, während in den Spalten 4 bis * die imgäauff 1a Blankensee = Strasburg, Neustrelitz Buschhof. Möbrlnge. — Neuhausen a. d. F, Möhringen — Vaihingen a. d. F. lere ö. r verpachtet gewesenen fiskalischen Strecken der 15 uu 1st n rn Es 9a 19. Juli Mein erz Kudowa (778), N 19. Deiember 1804 Bedburg =Mödrath Hier ich G inne ö be, besee e ee,, ,, , ran r, n,, , , , , er een .
) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kom- heim — Reichelsheim, Gren fn , üiürfelt Worms Bffftein —Hesf. eine Zinsgarantie pon z loo für z a3 00 M Stammaktien lbẽrnommen. er e r , (G60 090, ile nenn, . e n geri n Perhindungsstrecke S e , , , 2) 21. Junt 1905 ,, , ,. (20,3 h. mende Hehnlaͤnge (cm) und die Länge der für das konzessionierte Baven Landesgrenze, Hetzbach Beerfelden, Selztalbahn. ) Konzefftonierte, aber nicht aufgenommene, sondern aus Fondt 3. Lugust Y le 7 . den Besttz des Preußischen Staats; heim „Rebstock . 45 b). Verbindungsftrecke Rödesl! Paulinenaue Neuruppin u. e mel g ichn e. ĩ Bahnen Anlagek wilal herzustellenden Bahnstrecken (Em) ist in den Spalten 25 ram m t,, Hohenebra = Gbeleben, Ilmenau — der ö Fin. el e, en Offer hel. Eta ehahen . e e C f cerlẽ 565 g h G nig, , ö 2) 1956431 . . ) , 6 dot 1. Rel gehbach Gee felt n n, , 96 z ; ür t . 9ttenbrunn (24 15), T hbrie gen Be eidnitz Char⸗ rach) — 10,43 — in d B Rö . n etzingen einheim = Jugenheim⸗Partenheim ( ,,, rei⸗
Bielefeld ¶ j 43 e, n. rietzen Heelitz (zo, ob), Oerlinghausen— Laupheim S en Besitz des Württembergischen Staates; 17 Mal 25 1. Nobemb ech 44), oSnitza - Idawei ; chwendi (16 03). 21. 1 1 ; ember 1904 Brunsrode⸗Flechtorf— ä llc ear, e, r , , , ,, ,, . ! n es . a . ö. ö U art⸗ . 8
; ciscen Starts; . Janbat G30 i„fißtunl le gi mn, n e smltue
1
und 54 unter der Zeile in Klammer eingesetzt. Ist eine Längen⸗