Betrieb s⸗
deutscher Eisenbahnen nach dem Stande ; ;Zusammengestellt im h 14. 5. 16. 41S. Im Monat November betrug zi , . In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres“ betrug — P terzu ; ö * . die Verkehrseinnahme . im Monat die Verkehrseinnahme 6 Bezeichnung * länge . kamen aus November . ; X Ende des aus dem ) aus sämtlichen aus dem aus dem nr. ö Monats Penn, nd ahne susammen. sonftigen ginnabmeauellenn ,,, Güterverkehr ö Eisenkahnen. Norember epächverkehr Quellen BGevã ehr . 3 über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über ˖· auf haupt 1 Rm haupt 1 Km haupt 1 km haupt 1 Rm haupt 1kRm haupt 1Eèm haupt 1Eèm km 6 6 66 6 16 110. 16 6 A6. 6. 0 S6. 460. 1106. 0. A. Hauptbahnen.) I. Staatsbahnen. a. Rechnungsjahr vom J. April: 3 ö 2. 3 . i 685. 1905 2 014 23 1635 000 825 6 457 000 3 206 8 092000 40311 784 9090 8 S756 000 4429 17 384 0090 8 7777. 590 885 000 25263 685 269 000 34049 J ö 1904 7 39,69 * 119 0004 44 4 794 000 4 338 * 913 000 4 382 4 89 oo fh 44194 93000904 2884 3 585 9000 4 12734 4515 000 4 1561 2 Militär ⸗Eisenbahn werlin = Juterboo) . 1905 70,62 6 551 93 36 063 511 42 614 604 771 43 385 611 61 587 872 293 713 4159 355 300 5 931 gegen 1904 * 0 4 4124 664 19804 2834 23924 35 — 2764 21164 294 5 1774 73 — 24726 — 350 — 19 549 — 277 21 ö . 28 ; vag , ,, 1905 — 726, 1031 404 000 93298 306 000 2 8.43 129710000 3775 9 488 000 39198000 4049 342 975 000 10235 746 633 9000 21 774 1 088 708 000 32 009 , gegen 15063 . 5s 46 K ihr Goo 4 3 Korb 4. 114 Kro 4 ib - gj Gs K S586 4 1. K 21 334 os 4 166 4 35 Ghz 650 4. 76]. So z57 Hos 13356 4 Württemberg. Staatseisenbahnen 1905 *) 1 962, (a 1 590 000 8313 3 211000 1 636 4 801 000 2449 354 9009 5155 9090 2629 17 303 9990 8344 26 742 900 13 624 44045 00 22 468 z egen 1904 4 60 4 75 00044 394 72 009 44 37 4 147 00904 764 10 900 4 157 0004 814 822 0004 3914 10200004 4754 18420900 4 8665 5 Mecklenburg. Friedr. an en,, 1905 1091,34 431264 398 890412 816 1321 676 1214 57 556 1 379 232 1267 4 880 282 4 6 5 456 536 5000 10336818 9499 gegen 1904 4 0 4 26 775 4 25 4 163 67 4 95 4 130 4224 1204 10164 1314384 1214 195 5254 1804 454 923 4 4174 650 48 4 597 b. Rechnungsjahr vom JI. Fanuar: ?) ⸗ 89 . ü i goh ꝛo)z 185, 36 3 090 700 998 7 06 000 248210 996 700 3 480 1288 90012284 700 3 8817 42681 93090 13 8155 79 884 755 25 1997 122 565 785 38 924 , gegen 9 3. 10,57 4 186 7004 55 6 389 400 4 114 4 576 100 4 169 4 45 9004 622 000944 1834 12017894 34444 2294931 4 geh 3 496 720 44 1 014 7 Badische Staatseisenbahnen .... 1905 31 692, 59] 1726130 1058 4800710 2836 6 5265 840 3 394 747 750 7274 590 4332 25 068 100 15 3989 47 476280 28 3055 72544 380 43 703 gegen 1904 4 20, 334 95 5704 566 485 800 4 256 * 531 370 4 312 4 35 630 4 617 0004 3284 10480004 6074 1963 740 410334 3011 7140 rw 1640 28 Gigene Strecken Fe*M. 1305 a) Sai, 32 241 3350 450 514 73560 3533 756 i 14107. 57 350. 553 560 16555 3 256 47 6360. 5 5341 850 15 531 3 33 330 16391 Oldenburg. gegen 19094 4 20,844 247704 304 31 860 4 23 * 56 630 4 53 4 10 6004 672304 664 237 7204 2974 425 2504 5474 662 970 4 844 9 Staats ¶ Wilhelmshaven ; 6 9 ig0os 5238 524 880 1013 ss5 160 1 826 140 0 2654. 1 Soo 141 860 2705). 133 169 140927. S568 96s 16 401. 1597 230 3949 nn,, , ; HI. Privatbahnen. b. Rechnungsjahr vom 1. Januar:?) ⸗ 210 Lü i . 1905 40, 86 31 384 768 19990 489 51 374 1257 2750 54 124 1324 427 244 10 456 228 874 5602 656 18 16058 kö warn , B i d s , d ,, , w, , d. t. 3459 4. 534 5 Sol. 05. 3 235394. 530654 37211 Hm ll ñ11è Lübeck⸗Büchener Eisenbahn .... 1905 151,B 16 164879 1157 305134 2093 40013 3 250 43 400 513 413 3 548 2 625 531 18 374 3 016 287 20 686 5 641 818 39 060 gegen 1904 4 o 4 114304 804 10817 4 75 22 247 4 155 4 5004 22747 4 1594 1100774 770 — 15 064 — 1044 95 0Q253 4 666 B. Nebenbahnen. Privatbahnen. 9 a. Rechnungsjahr vom 1. April:) ö . 6 ĩ 1905 10,41 2 8098 27 3 627 348 6 435 618 — 6435 618 35 570 3 427 29 813 2864 65 153 6 291 ,, gegen 1904 * 0 131 — 12 — S896 — 86 — 1027 — 98 — — 107 — 984 743 4 72 — 2061 — 198 — 1318 — 125 13 Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbahn. . 1905 50, 03 12 120 254 15 240 304 27 360 558 9 27 830 567 123 447 2587 122 611 2449 246 068 5036 gegen 1904 * 4 126044 26 27604 554 40204 81 — 130 6 3 890 78 4 7 9830 * 147 4 2023 4 40 4 3063 187 14 Bentheimer Kreisbahn (8. — Neuenhaus) 1905 28,10 4628 2165 9600 342 14228 507 354 14582 519 41 366 1493 70 914 2524 112870 4 1 gegen 1904 * 0 * 5204 194 12004 434 17204 62 4 1344 1864 66 4 2 370 mw 844 6 326 4 225 4 8 696 * 309 15 Biberach⸗Oberharmersbacher Eisenb. 1965 3) 10,56 2517 238 2 653 251 5170 489 — 5170 489 26 158 2477 23 930 2266 50 088 4745 n urgische ĩ i, 125,58 195787 126 21 955 175 37 742 301 2000 39 742 317 162 304 1292 146127 1164 308 431 2 156 ö egen 1904 4 O4 12134 104 9514 84 21644 184 . 21634 18— 3166 — 26 * 22 329 4 178 * 198133 4 152 17 Braunschweig⸗Schöninger Gisenl⸗ n 1905 68, 84 9357 136 34 500 501 43 857 637 11099 54 9566 798 87 220 1267 164 559 2391 251 779 3 do gegen 1904 4 O0 11514 174 3387 19 4535 66 — 29734 15654 22 * 9 166 4 13 3 17 0844 249 4 26 250 4 382 18 Butzbach⸗Licher Eisenbahn 1905 19,20 3100 161 3200 167 6 300 328 9. 6 400 333 29 490 1536 23 200 1208 52 690 2744 egen 1904 * 0 3004 1514 500 0 2614 S004 4114 904 . S004 4114 1ẽ140— 594 10 1004 526 * 11 240 * dd 19 Cöln⸗Bonner Kreisbahnen?) ( 1905 3 71,40 24 454 601 49 367 691 73 821 1292 3067 [6 888 1 335 248 288 6 199 227 249 4182 475 537 10 28? . gegen 1904 4 27,20 * 5724 144 20795 4 454 21367 4 594 1443 4 228104 65 — 6 921 — 170 4 82 743 4 913 ** 75 822 4 745 20 Crefelder Eisenbahn ...... 1905 61,60 21 424 348 43 583 707 65 007 1055 5 113 70 120 1138 199 757 3 243 340 135 5522 539 942 8765 gegen 1904 4 04 1809 4 360 4 11664 6714 5954 N ö 26 L516 254 35 944 4 583 . 37 469 mw 608 21 Dahme⸗Uckroer Eisenbahn. .... 1905 12,53 2184 174 5428 433 7612 697 18 220 1454 43 011 3 153 61 231 4 83 gegen 1904 * 307 4 2514 4664 3714 7734 62 * 283 — 78 4 42734 342 4 8256 4 420 22 Dessau⸗Wörlitzer Eisenbahn .... 1905 18,7 3 693 197 10 700 572 14393 769 47 691 2 550 75 556 4049 123 247 6 9h gegen 1504 * — 1657 — 54 HJ 3 11 31535 — 165 * 11564 238 * 1317 ,, a0 23 Eisern⸗Siegener Eisenbahn .... 1905 14,24 1156 145 39 215 2754 40 371 2899 92227 1 153 310 458 21 802 319 680 22 365 gegen 1904 4 0 1754 224 8995 4 6324 9170 4 654 * 1224 * 1533 * S6 607 4 6 082 * 87 831 4 6 256 24 Farge⸗Vegesacker Eisenbahn 11)... 1905 10,44 3 000 287 7200 690 10200 97 24 820 2377 71420 6841 96 240 9 218 gegen 1904 4 0 * 700 4 67 — 1200— 115 — 500 — 48 4 18104 1734 490604 4694 * 67106 ö 642 25 Greifswald⸗Grimmener Eisenbahn . 1905 50,50 5 400 107 9700 192 15 100 299 49 289 976 52 442 1038 101 731 2014 gegen 1504 4 6 1604 234 13004 354 14664 28 * bis 4 114 5 5774 70 * 11564 51 26 Greußen⸗Ebeleben⸗Keulaer Eisenbahn 1905 37,68 2960 80 7420 197 10 380 277 23 249 626 45 236 1195 68 284 1 dꝛl gegen 19604 4 0 330 9 4 690 194 10204 27 1 138 44 3944 3 6753 4 97 * 5 111 4 156 27 Haltingen⸗Kanderner Eisenbahn . . 1905 13,00 3704 285 4729 364 8 433 649 32 577 2506 44934 3456 77 511 5 dbꝛ gegen 1904 * 0 884 7 5544 434 642 4 50 200 — 16 * 8336 4 415 * 185 . 3** 28 Hildesheim⸗Peiner Kreisbahn 1905 31,80 4730 149 13 6900 436 18 420 585 38 7160 1219 64 610 2058 1063 37 3 27 ( Silde sh Gamelerwald) gegen 1904 * 0 5604 184 11304 364 16904 544 6 050 190 6 690 4 213 * 12 7140 4 405 29 Hoyaer Eisenbahn (Goya - yatrupꝝ. 1905 6, 87 1950 284 4150 604 6 100 888 18 653 2715 32297 4701 bo 9o0 7 416 gegen 1904 * 0 150 — 22 4 350 5144 200 4 29 — 1283 4 187 4 1245 4 181 4 2 528 * 368 30 Ilmebahn (Einbec= Dasseh 1) ... 1905 13,25 2100 159 5 900 445 8 000 604 17 800 1343 34 1060 2574 b1 900 391 egen 1904 4 00 * 2004 164 13004 984 15004 14 * 13004 9834 5 900 4 4461 * 7 200 4 244 31 Königsberg⸗Cranzer Eisenbahn 3 1905 48,69 5972 123 4905 100 10 877 223 272 955 5606 43 530 893 316485 6 464 gegen 1804 4 — 4283 — 84 544 114 124 3 23 648 4 486 4 23014 4164 25949 *. 36 32 Kreis Bergheimer Nebenbahnen ih 1905 353) 35,78 6 800 190 78 400 2191 Sh 200 2381 65 904 1786 320 497 88957 384 401 10745 33 Kreis Oldenburger Eisenbahn c).. 1905 43, 65 9000 208 10 500 241 195 500 4489 77129 1779 S9 210 2044 166 339 3 825 ¶Neustadt i. Jm, . 1904 4 * 15004 35 — boo — 1114 10004 244 * 6 8404 158 4 13 759 4 319 4 20 599 4 476 34 Kremmen⸗Neuruppin⸗Wittst. Eisenb. 1905 65,28 12 000 184 16100 246 25 100 430 114 100 1748 109 850 1682 223 950 3 450 egen i554 * 6 266 34 i004 144 3664 4 * 5 2564 8504 2 6304 353114 72560 4 111 35] Krozingen⸗Staufen⸗Sulzburger rr 1905 11,00 2667 242 3 859 351 6 526 6593 26 019 2365 32 666 7915 od 986 5 280 gegen 1904 * . 6 — 744 3994 3614 3244 229 1073 — 984 6 696 4 60914 5 623 211 36 Lausitzer Eisenbahn⸗Gesellschaft n,. 1905 74,01 5 856 79 42 011 568 47 867 647 52 342 707 383 41l55 51811. 435 727 58885 gegen 1394 * 44 sfr 1834 3 6 5 335 * isslt. 3 J33 4 56st. 4227. g! 37 Liegnitz⸗Rawitscher Eisenbahn ... 1905 129, 08 15741 122 87 824 6580 103 565 802 165 080 1201 349 609 2709 504 689 3 910 gegen 18664 * 36 12564 16 15 is, * ils is z; K un- zz zs 4 26244. 48 665 4 3514 33 861 . 64 38 Mecklenb. Friedr. Wilh. ⸗Eisenb. 1). 1905 69, 34 7400 107 37 800 545 45 200 662 71 362 1029 164029 2365 250 39 3 ö. gegen 1904 4 0 * 2004 34 78004 114 000 1105 t 2654 411 31 687 4 456 ü 31 952 4 46 38 Meppen⸗Haselünner Eisenbahn .. 1905 24, 10 2017 388 5 550 2390 7567 518 19727 S5 4 39 447 1637 89 174 2 14 gegen 1904 4 — 298 — 14 9004 3714 8714 36 * 5524 244 28794 120 * 3431 4 14 40 Mödrath ˖ Liblar⸗Brühler Eisenbahn. 19065 56) 20,31 2260 111 21 900 1078 24 160 1189 183 130 893 106962 5266 125 097 6158 41 Mühlhausen⸗Ebelebener Eisenbahn . 1905 25,55 4376 171 15 19898 595 19 574 766 39 1065 1531 54411 2130 93 516 3 66 — ; . 1504 * o 116 — 56 11574 474 isi 4 42. = t n , , 42 Nauendorf⸗Gerlebogker Gisenbab?⸗ 1905 15.15 1006 66 162858 1075 17294 1141 8 454 558 77 237 5098 85 621 5 du. gegen i804 * — 57 — 44 53155 4 537 4 3551 4 533 * os — 354 216514 14254 21 6075 136 43 Neuhaldensleber Eisenbahn (*. -l) 1905 30, 64 4690 155 51 830 1692 56 520 1845 37 983 1240 176 098 5747 214 081 6 . gegen 15601 * J 364 3 55536 4 isi 5516 4 isi * 1 t sft wi ils , zssst iz sn t g 4 Neustadt⸗ Gogoliner Cisenbahn .. 1365 41,657! 6520 157 25716 6518 32230 775 52 7785 1265 119 275 2367 177 Gi. 415 gegen 1904 * 620 156 46164 1114 5236 4 126 * 6 522 4 157 152894 3674 21811 4* 6. 46 Niederlausitzer Eisenbahn ..... 1905 113,30 9 600 85 24 900 219 34 500 304 82 908 732 166 587 1470 249 499 2 . (valtenberg Lubben Beeskow) gegen 1190414 0 * 3004 314 51004 4444 54004 4714 2669 — 25314 13 063 4 11514 10 3944 9
Ergebnisse am Ende des Monats November 1905.9
Reichs⸗Eisenbahn⸗Amt. O. 21. 2. ö . 36. ö 5. 9 s. ö 5. ł 81 ö. ö Nach Sem n . Die endgültige ( ür 19055) 5 ; , . * lier , des Vorjahres . . Ber. sind ir 2 In den heiden etzten Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft 23 83 dierꝛu eilranm , , , zin ung n. In etwalger Hividende Jahren * sind gn Dibidenden konzessionlertes Anlagetapital ) ef. Ain. ; aus s n en ö a e, ür s hate Anlagekapital ) . . w. ir. z . . 2 aut Einnahmequellen?) Spalte 15 u. 21 — 9 fe Wan Verzinsung berechtigt . VD. , 83 * Lfd. onstigen onst. Dar⸗ ö . bei d ; ‚. Pri Ver zsns. Nr. Duelen uf ger, gie,, uuf Hä Staun. , Suan, genre, üeramwt Stamm. Pin; ,,, ,. * überhaupt ʒ ⸗ . überhaupt 8 akti . gationen der Pr. 1ẽERm einnahme einnahme 1ẽEm SEinnahm. aktien tamm⸗ en tammaktien aktien tamm- st. Sb auf auf erjoc. alten alten Hiese lt. 2. 6 606. 1616. 16. 6 1606 6606. S0. 60. 6 1904 1903 1904 1903 60 3 60. 606. 60 4604 e. 72 873 000 36 3264 645 9784 965 978 720 520 000 357715 — — — — — — — — — — — — 1 4302 0004 4817 000 41665 5538 360 838 5084 — 40 012 — 39 266 8 880 542 125 751 — — — — — — — — — — — — 2 — 1086 — 20 635 — 295 66 417 000 1155 125 009 33 946 4 15 991 000 417121 ob 9 075 gsh 128 261 737 — — — — — — — — — — — — 3 z Sz 000 63 720 000 41301 (34 669, 35) 26592 900 46 637 000 23 7894 241 1554 241 1551 614612 089 313 124 — — — — — — — — — — — — 1 4 300004 1872 0004 877 499 035 10 835 853 9 95664 989224 152 013 128 252 953 117519 — — — — — — — — — — — — 5 4 559954 706446 44 648 ; ö 13 672 000 136 237 785 43 1804 317 865 — 1 673 535 1 015 682 4891 321981 — — — — — — — — — — — — 6 537 9004 4034 620 41175 (3154,48) 7 255 490 79799 870 47 99824 3255794 586 5111 671795 694 404 606 — — — — — — — — — — — — 7 155 760 4 3 167 500 41712 (1660,37) 1066870 9 889 220 188184 1447004 517120 66 352 240 125290 — — — — — — — — — — — — 8 lIlI3 604 775 570 1 016 629, 55) 19 800 1617 020 30 87114 0 - 1600 3838348 668 161016 — — — — — — — — — — — — 3 * 990 4 60 330 41152 (51, 85) 21 315 677 433 16579 4 16527 = 17199 5 676 300 142 370 S6 408 2400 000 — 3 2, 25 — — 5 676 300 2400 000 — 3 276 300 139 478 10 305 4 375164 918 (39, 87) (39.87) 473 510 6 115 328 42 3074 2144064 364 965 42 398 457 295213 45 767 20 790 000 — 7 6,5 — — 40527 900 20790 000 — 19 737 900 884 250 11 15560 4 110 5854 772 (143,62) (143, 62) . 8. 3. n 6 . — 159 — 215 . 97 570 Die Bahn ist von einer Unternehmergesellschaft für eigene Rechnung gebaut. 12 . . . 7171 253 229 5179 — 94 94 2200 902 43 965 17517 1020 000 S840 0009 5 5 A 465 45 2245 00 1020 0 402 000 385 000 13 4 393 * 984464 195 1B 50 550 d iB 4383 00 (Anleihen) . 3 . ö. 1 ö . 9 . . 335 4 513 1194505 42 509 Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. 14 162 oõ0 250 4758 — — 706 460 66 900 Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebsgesellschaft in Berlin. 15 19538 327 9669 2612 4 6 764 4 13 885 12 857 250 102383 — 8 954 000 4000000 0 — 0,75 — 12 954 ooo 8 954 000 4000 oo — — 16 4 18814 241144 197 82 848 334 627 43861 * 855 4 4232 9 184 373 133 416 177 7500 3 950 000 — 0 0 — — 7 900 000 3 950 000 — 3 950 000 177 750 17 4 155144 457614 665 I. 53 290 277644 1471 4 1636 1528 200 79 594 22 000 751 000 — 0 0 — — 1301000 751 000 — 550 000 — 13 ꝗ 564 112804 583 20 104 495 641 10 652 — . 9 8õ3 427 143 218 170 000 6000000 — 0 0 — — 12 000 000 6000000 — 6 000 020 279 300 19 w 21184 77 940 4 705 (68, 80) ( Darlehn) 41 604 581 546 9440 4 34 8 420 3 223 621 52968 60 000 2000000 — 6 4,5 — — 3 500 000 2000000 — 1500000 60 000 20 — 80 4 37540 4 609 (60, S6) (60. 86) 3080 64 311 51334 S838 4 3210 821 911 65595 — 350 000 350 6 3,5 4 4 4 777 200 350 000 350 000 77 200 — 21 20094 5 45614 436 (Anleihe) z 1 5 16 9 6 688 4 44413 4 4426 1617 208 86 482 18 564 820 000 300 00 0,75 0 4 24 1520000 820 000 300 0900 400 000 — 22 — 233 4 — 58 12000 331 680 23 798 * 0 4 0 2377767 166978 6063 600 000 — 12 12 — — 1450000 600 000 650 000 200 000 10 23 * 0 S7 831 6235 (getilgt) 10 440 106 680 10218 1077 504 103 209 22720 500 000 — 4 4 — — 1000000 500 000 — 500 000 22720 24 C— 5940 4 12 650 1211 2 . 36. 102 4. 2029 * 3 845 4 4087 1999 554 39 595 — 985 000 g985 000 0 0 2 14 1970000 985 000 985 000 — — 25 — 464 10264 79 3 . 7 j ö 1 . — 1041 — 44 2240 . 59 448 Die Bahn ist dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin konzessioniert. 26 — 2 7413 . 1 . 78 . 16 ,. 1689 4 1689 742 000 57 076 Gehört der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen benieht. 27 1 5 833 4 4536 670 104 040 3 299 — 300 — 90 2 444 253 76 863 12 v0 725 000 1475000 0 0 0 0 2 500 000 725 o00 1475000 300 000 — 28 4 1504 12 850 4 409 — Anleihe) 13 739 64 689 9416 — 128 — 129 369 271 53 440 4 . 130 000 130000 4 4 4 1 360 000 130 000 130 000 100 000 — 29 4 117544 14 2832 42079 . (6,91) 6.91) Anleihe) * 800 52 700 3977 * 3 758 4 3758 b20 089 46799 3740 300 000 249 gol 0 0 4,5 4,5 629 900 300 000 249 900 80 000 3740 30 — 0 4 720044 544 8 952 325 437 6683 * 2975 4* 2 604 2702 425 55 503 15 834 2000 000 — 5,9 5,5 — — 2400 000 20000009 — 400 000 15 834 31 * 184544 277944 570 . . . 15 815 400 216 11185 — . 4500 000 125769 — — — — — — ͤ * . Die Bahn ist vom Kreise Bergheim gebaut. 32 arlehn f 16088 132 427 4192 2312 383 52 976 — 2 300000 — 1,0 1,5 — — 2 300 000 2300000 — — — 33 t 25284 530 1274 692 . 2 . 262 400 3 8664 20 6274 19925 45658 824 63 835 bl 600 1 500 000 1 800 000 0 0 3 2 4 570 000 1 500 0 1 800 i 2hn20 00. 52 260 34 38064 10 800 4 165 J . . 9 . 58 9656 5 360 1246 — 1274 785 000 71 364 Gehört der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebsgesellschaft, deren Geda ta sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 35 * 6101 555 . ö 9 460 813 . 2264 133854 14681 b 25 00 88 164 gl 725 4835 000 — 4, 25 3,69 — — 6 6rd ooo 4 835 000 — 1839 000 917251 36 . 41 0494 554 13 ö 517 838 1563 2 12 569 4 14433 9 100 000 70499 27 000 3 500 000 5000 009 3,5 3,5 4,5 1 9 100 000 3 500 000 5000 000 600 000 27 000 37 — 77741 603 garant. 71981 . 23 372 ö. 5Io⸗4 110464 11202 4018 661 57 956 31 500 1749870 1420 000 A3 1,5 4,5 4,5 3 869 870 A ꝛoo0o0 1420000 700 000 31 00 38 808 4 32 760 4 473 ; B 0 0 1B 1129870 3 9 62 725 2638 * 108 4 108 854 035 35 437 Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut. 39 32 3756 4 157 143453 ö 139 43. 3 865 ö 6. 3 000 000 147 99 75 o 1680000 3 0 — — — 3 360 000 1680 ooo — 1680 co 75 soo 40 2 56 96 379 3772 * 1854 * 1715 1550000 60665 — 1550000 — 2.4 2, 4 — — 1œ550 000 1550 ooo — — — 41 . 2 — 4604 — 180 ö 3 94519 62394 934 4 2003 1630430 107 119 — 1600000 — 1 1425 — — 1600000 1600000 — — — 42 208 4 21281 41405 3 . 223 699 . 301 4 3 072 4 3161 2941 071 95988 23 400 1200 000 1 178 000 0 2 4,5 4,5 2 875 000 1200 000 1175000 o00 000 22 500 43 . 24 12 709 4 415 1735 175 780 , 28594 1181 3 000 ooo 72 189 — 3 obo ooo. 35 35 — — 3 000 000 z 0oo00o ooo. — — — 44 — 9730 r 2 C31. bos garant. 10200 2659 695 2292 * 167 — 533 S 21 743 77 862 — 6 781 000 1800 24 3,5 3.51 3.26 3525 S 5 000 6781 000 1800 000 — — 45 — 16d nn, i
—
6 8 * a 2