. . . 33 weite 8eiltage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.
M 299. B li z 2 er lin, Mittwoch, den 20. Dezember 1905. ⸗ ——*
1 ĩ k ; 3 4. d. 3 ; ; 3. 2. 1 , e — . — — — . — // / / 1 r Demnach betrug it Demngch betrug die z ge ür 19059) vom Beginn des Rechnungsjahres“ betru ar E Einnahme des ür 1905 Nach ö Im Monat November betrug Hiern. FUie Cinnahme In der 3e '! ch nun gs jahres) 9 gierm Einna * . diesen . sch — 21 Verwendetes ö. Ver⸗ sind 56. hm. In den beiden letzten Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft Veraus ; die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrsein nahme uc inn, die damalige . lan. an etwaiger Dividende Jahren) sind an Dihidenden gab. des . wen, nnn , . kamen aus. November kamen aus 5 ,, . Einnahme en,, . . bezw. Zinsen konzessioniertes Anlagelapital / gef. An. end D Ende des ö 95d z Spalte ĩ8 u. 21 — Yi r lor, Verzinsung berechtigt geinhlt v. G. auf lagelay. ö . Ende aus dem aug dem sonstigen aus sämtlichen aus dem aus dem sonstigen lig. und . 26 Nr. Monats Personen. und Güterverkehr jusammen onitigen Cinnahmequellen) een Güterverkehr iusammen e , 3 sonst. Dar ⸗‚— davon in 69 ö. 2fd. Gisenbabnen. November k Quellen eric erteht . überhaupt auf Verkehrs. Gesamt.⸗ auf Hin, Stamm ⸗ r Stamm ⸗ Vorzug,. Vorzugs. Prioritãts. Ver in] Nr. 63 iber. auf über. auf über. auf über ˖ auf über. auf über auf über. auf 1ã26m . einnahme überhaupt 1 n Fin hn ß 2 aktien . überhaupt Stamm · ¶ PBrlor 5 ebli, . Tilgs ö * haupt 1 Km haupt 1 km haupt 1 Rm haupt 1 Rm haupt 1RèRm haupt 1RèRm haupt 1ẽRm au 14 . aktien m. tammaktien J lanun⸗ ie. 8 . ; *ᷓ7 T. ff 2. 4 5 3 * 4 4 . . * F 36. 53 Nõ 3. ö. F * — 833 * TX * 7 2 5. 5 2 6. . 1994 1998 1809 1903 2 6 J. lere, . (. 7 — Fs D Fir f R ri, en, g sa, ( ä 75 ; ; ? * 53518 fr Jo f 7 i . ; *. 9 36 a , . 39. 1. . ( . 414 6954 34 63654 235 332 7257 * 279 * 35644 1154. 1560554 5584 18 556 4 703 218544 20743 6 Todd dbõ To dd ß 5 5 7 Ded s Tido ds Te bs - — s 7 . 7 Osterwieck Wasserlebener Eisenbahn 1906 d.13 1314 253. 5336 1 Gee, 6 650 1279 365 6980 134) 12534 2429 34 533 6667 17 067 9087 3 169 80 237 * 31 4 486 482 42 95 135 — doo ooo 5 . 4 e , , e drr ,,, n,, t e, , , , , , t, n, ,, e, , n, d, , o e. JJ J ö . 7j 91466 321 16605 . 515. 2475 2093 315 690 . ö 4 warnen mne , zog d ef lä tgl. 3 t ii == ißt 5s d izslt. Bis t ils og r iht , g — 31614 3556 ss 400. 60 00 S560 oo 62 6 62 8 m Soo ooo. 60 oo s60 ooo. ion oo. — 118 49 Prignitzer Eisenbahn .... 1506 6325 86065 136 335 000 5214. 41 500 657 doo] 63 560 670 go 317 1425 241 455 3 515. 331 710 . 5246 30254 361 994 4 13054 36 498 3 761 606 61 174 3 416 171000 171000 6 4 an eh e, e r weinen gehen ig lk 56 = 600 — 164 3600 it 39 t, 1s, O4 35300094 125 — 1547 — 694 57 5014 8084 831544 839 1199 57233 . 6119) 5 55 45 3696 89 1710 000 1710 000 275 GO!. — 1483 — Rappoltsweiler Straßenbahn.. 1905 4000 2143 536 2515 6297. 4657 1 163 395 5667 1263. 30 179 . 7 545 19 765 4941 49 944 124586 r 439 * 0 * 0 z84 246 g6 os 8 oo 189 0000 — 5 Gleten. . gegen 18641 9 — i650 — 4044 317 „80M a]* 04 664 2224 56 * be 4 156 * 17814 4154 2403 4 56 3 198 . *. 335 060. 189 000 — 150 00 8 ooo So hl Reinickend. · Liebenw. Gr. Schoneb. Elsb. 1906 6o 1451 176606 292 20580 340 38 230 632 S870 39110 647 179 699 2972 1453 726 2378 325 6h 5 Jhb 331 9231 à 28104 3725 3 950 145 65 3466 — goo 000 2 830 9 0 ,,, e e e , 2. or , ess d . = 5 220 256 23 483 1150 28 70 ö 4 3 769 650 184 2 Rinteln · Stadthagener 1 . . 4 t = , = = ei = sist n ,, e,, oe, t = ,, e isn . sos 17 bo 624 oo 2 900 45 45 45 45 402 dos en oo 20 co g 0 46 . 1141 898 b öl3 550 7 664 — ; 1487 000 Spun 53 Rosheim⸗St. Naborer 8 . . . ö. h ( 86s 4 14. 2534 1 — . 4 303 * zs ä 3204 254 1221 4 104186 12531 4 10976 12751 127 639 Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau, und Betriebsgesellschaft Vering u. Wächter) in Berlin. . 53 od Ruhlaer Eisenbahn (Grubla Buthch 1905 7255. 2880 395 3 880 532 6 760. 927 140 5 9600 9465 36 S5? 5 057 30 117 4131 6 79 91885 68 231 1107 4 1038 z 000 75 857 6 639 360 000 — 2 0 gegen 1904 * 0 2564 344 5504 756 8300 * 109 * * S00 4 1094 11154 1964 2 365 4 316 * 37214 511 3658 . — oo 000 3360 oo7 — 153 00 4848 54 55] Ruppiner Kreisbahn ...... 1905 43,37 6 00 138 9660 208 15000 346 7o0 15 700 362 ba 25 1251 iI 326 1183 105 578 2434 110 870 110644 11769 2 z300 000 53 32 — 1 350 00 g950 000 0 0 46 66 Anleihe egen 1904 * ⸗ 5004 1114 26004 60 z loo 4 714 10094 32004 74 10914 94 4* 7837 4 180 * 11 9084 274 11960 1,5 0 2300 ooo 1 350 oo 950 0 — ,, 6 Stendal · Tangermünder Gisenbak 15H06 1325 34156 333 36 740 2701 . 393 170 3937 260 35 376 3 954 29 970 2953 160 730 12145 186 650 15101 192210 21804 2300 gab os g 71 50? 3 170 786 oo 11 10 gegen 155k 8044 1654 15 3330 * zit 3 sos t Sam do (4 35550 4 650 — 1650 — 162 — 7620 — 576 — 8270 — 738 3289 — — 35 oo. 17865 00 — zo oo — 186 7] Stralsund⸗Tribsees er Eisenbahn .. 1905 36,0 4600 128 5 300 174 10 9099. 302 89 10 960 304 48 0941 1333 33 619 g33 SI 651 2266 S3 543 S744 1294 1748750 4852 — S765 000 875 000 0 9 Anleihe . gegen 1904 4 6 * 56G 4 24 153564 364 13804 353 * 0 13864 358 * 23720 7544 18354 52 4* 4566 4 127 5292 0 o 1 750 o s75 o-. 875 0: — w— ö. 8 Süddeutsche 1 Bad. u. Hess. Linen *) 1560 3 223, 3. . 64 16. 287. 040 dis 16s ss 729 1723 1568 310 708 7d 856 2592 ol 623i. 3 1560. 1 284 4·01 53742 1298248 lo 244 10299 1211 823 60733 J Ei . gegen 1804 * 54 35584 44 854354 334 93314 4 3837 5zis4 1244 55S — 544 35 559 — 1144 3185 - 163 73 919 ig. 41) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht 6s . 89 ern Thüringische Linien i) 1905 32,91 6 8 211 21160 . 643 258 192 . 854 1 329 295 427 894 o 127 2131 143 571 4371 213 993 65065 224 556 4223 4 791 2333 341 70977? zieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. . ö . e . 2. 60 r uns 6 . 6 Ei 17. . 1905 101,33 9323 95 22864 226 3218 ö . ĩ 7756 116 ö . . — . een T , wg , rns, , r r , , n, r, , h reh, ,,,, ,, 3. . 3. , . 611 * = t E l90h zl 43 4241 135. 22 208 , 705, 26 449 1 3 84 . 3 478 376 1 (Male; . Vorwohle ⸗Emmerthaler ö 1904 4 9 - 174 04 49104* , 4 895 * Let. — 4 . . — . * 9. 3 . . * ö 9 4 ; . * 3 . * ĩ 3. 16 3 3 ö 3665 105 470 46h 000 2600 1 0 4 3,9 , n. 255 oo 2 600 oo l 66 he) . 1 = . 670 239 5 720 310 17 390 84 7 ; ö 3. ͤ . 7 . 62 Weimar⸗Berka⸗Blankenh * ö. . . , 7 83 k k . . ö. 3 . . 4 9 . ö. ö. . 26. . . — ö. . ö. J 1582 638 49315. Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau und , , BS. Bachstein in Berlin. 62 4 6 ffali Eisenb⸗ Gef *r). 1905 * 265,578 4 556 179. 95 000 357, 142 300 536 obo] 172 500 649 435 13 : — 85 45689 37 551 19 341 1561 7 - 3 Westfalische Landes. Eisenb 6 . , 3 . . . sᷣ . . . * . z . 4. . . . 9. ö. . ; . . . 3. . ö 1 6 i, 72771 24 660 8 330 00 10 930 30 22 . z w 1 ng 8 330 ea g. 36 oa 500 20 un 660 63 = z 4966 465 12 500 1185. 17409 . ꝛ . 7 — 66 z Gin ahlungen der Attien an. M . k 6 , . 6 , .. r e n dr F , n dl, 5 z 3 1014 62715. Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. ) ö. 66] Zschiytau · Finsterw ĩ i90b 32,97) 49568 123 . 647182 1963. 68 859 1 4 1 07 ; ; 13744 2916 158 ö 4 ö . 1904 * 0* 3 4 74 41628 4 1394 4857 4 146 * 414 48984 148 * 13624 414 16 9234 5144 18 285 4 5655 17 882 o8 88 od z9 27 2 0000 12,65 12,9 — — 3 000 00 2 000 000 — 1000 96 45 000 65 ö p. Rechnungsjahr vom 1. Januar:?) ö . . ss! Bari. Lrsel, Badischẽ Linien ih 1905 156,50 50 373 329. 33 229 216, 83 sg. . 538 1380 84 982 547 6I7 597 3 944 357 218 2317 Nia 815 6261 gol 218 6366 6 9894 33511 1235219 We . . . . 1504 * i b r i, r tr , nt, hn g, 4, g shi isst. i ssi 4 izt. 43 iss K. 3th 14 344 4 237 Is 87 . ö ö J 67 Att. Gesellsch. Württemb. Linien i) 1906 bal 3 6560 157 5 0 117 15160 214 70 15230 276 161 2385 1889 76 151 1379 180 439 3 268 181 518 3296 97 4 102 3 320 000 60 134 4 * — 16 00 00 s 00 o — 80900 . . egen 13804 4 — 3560 54 7704 144 520 9* 104 5364 10— 1157 — 264 1660304 221 14 633 4 265 14 623 4 265 i er 98 8 Braunschweig. Landes, Eisenbahn *) izos sh 108, o) 19310 185 129310 1114 133 83 1 295 22 500 162 120 1507 225 500 2194 922 630 38 543 1 151 420 10737 1409680 131984 44204 38486 13 650 oo 126 3999 323 5 000 ooo — 5.7 . gegen 1904 * 04 370. 3 364 3 ö zo == zoo lt 550 4. 63st 46 r e sint ls zac, zst 155 339 tz t 162 599 4 330 76 525 — — 13 650 oo 5 00 0 — S bõo ooo 35 68 4 69 Cronberger Eisenbahn c. Rdeibeim 1905 g⸗62 12260 1274 25406 264 14 800 1538 3577 185377 1910 174 658 180983 2 9e, 269 199 082 20 694 239 597 24 9064 135114 1631 1 620 335 1683 434 13 00 11 200 00 — 37 ö gegen 1904 4 S4 55864 664 3064 zit S504 911 296 t 1 116 Æ 1227 4544 444 1 6084 1651. 2062 4 214 4445 4 461 75 3 — — 1500 000 1200 0000 — 300 000 — 169 70 Halberstadt ⸗ Blankenburger Eisenb. 1996 si, * 13 6355 2127 s81 330 1333. 893 Goo 1616 . 13 009 103 939 1737 236 39 3 311 736 390 11978 90 870 15 792 119 939 1892 4 49 gos 4 59 4664 9727 100 159 5565 221 028 3 4000 — h, web. Schul! . egen 1904 4 64 926064 16514 7250 4 118 38104 133* 64 351754 i334 19 3304 3134 123304 211t 32 31094 526 34 hoo 4 563 66 66) ; 5 — — 9310 200 3 400 o? — 5 glo 200 221 028 70 4 . 71 Medenbeuren Tettnanger Eisenbahn 1905 4,40 1363 423 1666 379 3 hꝰ8 802 2993 bz l 14182 20 695 4697 26 937 4755 41 591 9452 b9 bos 156 974 35394 1831 460 600 g0 og Die Bahn gehört der Lokalb. Alt- Ges. im Mü l (60cb6) .. gegen 190 * 64 1514 5544 554 14 A3 Rr zs nt K, , lee 69 4 206 * bos 4 114 * 14124 320 27684 629 Akt. Ges. in München, deren Grundkapital fich auf noch weitere Unternehmungen benteht. 71 4 72 Neubrandenburg · Friedländer Eisenb. 1905 265,63 46665 166. 29 30 730, 24 Co L 26060 26 000 1014 49 665 1935 103 h20 4043 163 225 53973 163 312 6567 4 49744 2390 1743 393 68 02 27 2 11 000 0 — 475 . egen 1904 4 3 (iso 4 „a 300 * ift 3 Sas d nnn, mm 560 4 1914 6384 25 * 467 4 267 * 7 1004 277 10251 4 400 75 5,6 — — 1700 000 100 0 — 700 28 oo 72 . 73 Württembergische gisenb.· Geself 1965 ich 61,67 10583 172 16446, 266. 27 0939, 435 23535 29363 476 122736 1990 179 2565 2907 z02 021 4 5097 337 597 54744 36894 4314 4660168 75 566 — 4000 0d « — 35 gegen 1904 4 04 5294 15 310224 bob. 49314 65 954 39364 644 15 2044 106 * 32 608 4 262 * ho 862 4 368 66 365 4 583 . 96 — — 4000000 4000 000 — 24 — 73 4 74 Württembergische Nebenbahnen). . 1506 ch 314 33 Go 1051. 115800 414. 44 29 1465 2560 44770 1473 3756 420 11 984 79 6135 2865 466 633 14 849 4690 331 149586 — 12 — i 4076 381 129 7890 61 000 4 300 00ͤ — . gegen dos] * ol 4 16604 831It 1150 * 160M SIG 2l3t.=- 1014 6 1004 21514 12726 - 2614 74254 26616 20 155 173 101006 1631 ö. ⸗ 4,6 — — 5200 000 4300 000 — 2900 000 41580 74 . n n, nn o d GG VV Rb d Df n oss 363 23 469 . 1 23 83 330 sI , , ian Gos T, io iss - — 2. 28 2 2 l . gegen das Vorjahr 4 S373 153 25671755 4 41 FT7075301 4 122 * 10 86466 4 162 11769 4 16 335 4 182 23 568 377 4 411714 45 2935 337 4 738 * 68 874 914 4 1166 6 ö. 7, 34 398 41215 4 . 5 — —— — K 21 b. I zig 1863 12 517 13.5 35. 339 22 33 218 33 16, s g 8 25 . 238 z0ꝛ 495 39 336 4 1089 555 — 102781 42 7795 842 4 37114 4 905 398 4 34 765885 240 4 1000 2604 8 545 S0 1117
ö 2 ü * 1
9 * 8
2 * 9 ** —ö 6 k re , / —
2 . * . 9 Ib e wer e t la g nel und Brochterbeck Sabel. 17) — um, Neubeckum — Warendorf, Neu⸗ beckum · Münster J. W. Brilon Stadt Belecke= Soest, Wiedenbrück Sennelager, Borken i. W. = Ahaus —Burgsteinfurt mit Abzweigung Stadtlohn = Vreden. 1) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruchsal — Hilsbach Menzingen,
Betriebserõffnungen. (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.)
m 1904: 1. Mai Liocourt-=Chateau⸗Salins (23,24); 1. D Net Ci court (34,89). 1905: 2. Januar e r , rn g 19041 1. ö. Uebergang der Feldabahn (Salzungen —
Stützerbach =Schleusingen (2208); 12. November Polch -M
1905: 5. Januar Morroschin Mewe . stedt Rethem (23,50); 25. März Eimbeckhausen —Jauenan ( 47); L April Lassowitzweiche = Friedrichshütte (6, 90), Sprendlingen Sher Roden (165,02), Züllichau. Wollstein (G68, 87; 9. April Wahren — Leutzsch (309); 1. Mai Osterfeld Süd Hamm (76, 56), Liffa ü P.-—
20) 1905: 1. Januar Uebergang der Zittau⸗Reichenb isen⸗ bahn (26,51) in den Besitz des 3 , . 9 e n gat . 9 4 4 unterer Bf. —
1. ᷓ J . ‚— feld— ü ö 1. Juli Berggießhübel —Gottleuba gf genf K
angabe nicht eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge maßgebend.
) Die mit einem‘ bezeichneten Hauptbahnen betreiben auch r , deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mit⸗ enthalten sind.
c Dle Angaben umfassen auch die gepachteten Wilhelm ⸗Luxem⸗
Erlãuterungen.
) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen nicht aufgeführt: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und
nd er⸗
Vacha
binbungsbahnen) und industrieller Unternehmungen sowie die unter ; r 3 ᷣ ; ; . tigener Verwallung befindlichen schmalspurigen Bahnen. burg · Bahnen. Wiesloch Meckesheim Waldangelloch, Neckarbischofsheim — Hüff en ˖ dn . . ,. 5. 5 auf die Kantel (6, sz), verschiedene Verbindungsstrecken (1287), 16. Mai 6 e rn gn , , en en, en 1005; 4. Sep-
Y Das Rechnungejahr . umfaßt: ) Einschließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hessen berg wahlen Vallmertehofen, Nteuttingen Gönnulngen berhausen · West Meiderich 4. 4. ii . 9 i, w gi 0 d. Juni S miedeberg i. R. — nebst Zufahrten n kei g g e b m ehren Süd 4
a. bei den ater . az fgeftortz S6 nen die Zit om Lari cet h n, ,, 20) Braunschweig Dernebur —Seesen Hoheweg Wolfenbůttel pri gu fe Mainzer Lnßehrnnäskähn nebst Anschäsen is zm; J. Jui Wollstein Gräf 3 03 n 3 ö. , . N Lööt: 1. öobember Scholt⸗ Westertedt. (is). 1993: ö
der . . Pi , . ) Cöln -= Khese rm nn (Vorgeblrgsbahn, Cäln Weffe— Braunschweig Nordbahnhof — Fallersleben. (455), , , . . '. ,. 165. Jul Verbindungsbahn. Hreuß, Derbh e f , . ö (G65) ; 1. Oktober Grabstede —Wester⸗ .
ʒo? . e Jeit vom 1. Apr Marz ling Bonn (Rheinuferbahn) und Verbindungesstrecke Vochem / Brühl — 2) Nürtingen Neuffen, Ghingen Dnstmettingen, Amstetten uf den bigher verpachtet gewesenen sier . Etre 6 1 2 . Neuhammer a. Queis. Sagan (17,56), , 22) 16. Dezember 1904 Biberach —ber harmergba 5 ; 6 4
1 Wesseling. Laichingen, Gaildorf = Untergröningen, Vaihingen Sersheim — Em ⸗ Dkberschles Schmalspurbah f heim (18.30), Verbindungsstrecke Scheidt — Brebach (i, io); 2 1 z h z (1936) ö b. bei den unter D aufgeführten Bahnen die Zeit vom 4 Betriebe d ĩ Staatgeisenbah *. gen groningen, 9g h be e, ( m abn, uf die Pręußische Stagtseisenbahn· 1. September Wormditt — Bischdorf 5g, 51), Verbindun gzstrecke Rödel! b 1. September 1905. Cöln — Wesseling Bonn (Rheinufer . 1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres , , ö e , ge, . i Heim Rebstock mit Abzweigung nach Söchft a. M. (2 3 1 Zit el. ahn) nebst Auschliässen in Cöln und Bann (2205 K
25) 19. Dezember 1904 Bedburg —Möd i — k . . Dezember ödrath = Liblar Vochem (20,39. 2) 21. Juni 1905 Verbindungsstrecke 2 8.
u Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. . 1 w r, n nn, Rauscha = Freiwaldau, Hans⸗ Or . U 2
14) Blankensee = Strasburg, Neustrelitz —Buschhof.
27) Filderbahn: Stuttgart Degerloch Möhringen — Hohenheim, Möhringen — Neuhausen a. d. F., Möhringen — Vaihingen a. d. F.
2 Davon 170 000 M Bahnhvpothek.
29 Die Kreise Luckau, Schweinitz und Lübben haben bis 1. April
. August Christian stadt Grünber g (3000), Uebernahme de slau⸗ . Eisenbahn (6,34) in den Besttz des He nm, . i wn , . Eh ih h we mn Alpen Menz elen ** . erba , 31. ĩ . 2 Attenbrunn (24, 165), Treuenbrie ,,,
GSlowno Janowitz (60,79), Verbindung Odenkirchen
G99), Stockheim — Helden bergen Windecken Kg, . Ichiplau (7, 42); 2. Oktober e ,,, (13,1), Eisenberg— Porstendorf (2139), Verbindungs bahnen Recklinghausen Süd —
(Kalenderjahr).
) In die Spalten 5h. bis 13 sind größtenteils geschätzte Ein ⸗
nahmen eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe .
g r,, e ele e ee, e , , r, fe lee riger r : . . ) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kom. Leim —Meichelsheim, ,, ö,, non e veefeld Gi, iG) Ceblenz - Polch (26 54); I5. Oktoher Kiel Sster. Rheine i oer haus Lauenburg (os 58); 18. Oktober Ochlrup— Weinheim — Jugenheim Partenheim (21,17). ö .
*) 1. November 19654 Brunsrode⸗Flechtorf Fallersleben (10,27 „) 16. Oktober 1904 Vaihingen⸗ 2 1. 333 . uh 1. Mal 1894 Stuttgart. Bopfer Degerloch Neue Wein steige J 61
(2, So), Einführungslinie in den Ort Vaihingen a. d. F. (0,83). V
nfeld (30,5 . . ; , e engen, Lauengu (8,44); 20. Oktober Rethem — slbenert or Gi ds)
23) Konzessionierte, aber nicht aufgenommene, sondern aus Fondt der Gesellschaft gedeckte Anleihen. 23 Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz— Stadthagen.
Bayer. Landesgrenze, Hetzbach Beerfelden, Selztalbahn. 17) Arnstadt =Ichtershausen, Hohenebra — Cbeleben, Großbreitenbach. .
15. November Johannisburg — Arys (24.67). *) 1904: 1. April Uebernahme der ien e g lr gingen Urach) — 10 43 — in den Besitz des Württembergischen Staates; 17. Mai Laupheim Schwendi (16 M3); 21. Juni Roßberg = Warjach (6, g5.
1. November Friedeberg a. Queis —Reichsgrenze
mende Bahnlänge . und die Länge der für das konzessionierte . nau — Lorenzdorf Neuhammer a. Queis (9,70),
Anlagekavilal herzustellenden Bahnstrecken (cm) ist in den Spalten 26 und 343 unter der Zeile in Klammer eingesetzt. Ist eine Längen⸗