1906 / 17 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 20 Jan 1906 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs Ergebnisse deutscher Gisenbahunen nach dem Stan am Ende des Monats Dezember 1905.

. . é , , n , m, , usammengestelt Reichs Eisenbahn · Amt. ö ; g x 11. j z 5 7 F F —— . * * x ö ö n n,

Im Monat OD Demnach betrug ; Die endgültige ür 1905 z ; . .

Betriebs. , ö . er e. ug Hier. Pie Einnahme In der Zeit vom Beginn des Rechn ung s jahres) betn a. herr r 93 des Ha hres K i z. 34 sind .. ee un 3 . . , Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft z ehrseinnahme i ; ; ellte sich gegen zinsung u. ahren“ sind an enden

lãnge im Monat die Verkehrseinnahme hiernu eitraum die damallge geschatzte Anlagekepitl ) ö. 9 an etwaiger Dividende ) . ö konzessioniertes Anlagekapital )

ö amen aus Dezember aus sämtlichen w. Ende des aus dem 6 aus samtlichen aus dem . lauen aus Einnahmequellen) Sy ln ne 21 6h g rd Verzinsung berechtigt sonst. Dar⸗ . Prioritats· V

Monats Personen und . zusammen sonstigen ! Güterverkehr Einnahmenuellen) Personen⸗ und Güterverkehr sonstigen bei der bei der lehen aus Vorzugs⸗ St Vorzugs⸗ I hege 36h . oritäts⸗) überhaupt Stamm Prior.)

Bezeichnung davon in

und

der Eisenbahnen.

Rechnungsjahr)

Dezember wenn,, Quellen Gepãäckverkehr r . über au über⸗ über⸗ fiber. . ü . in, Verkehrs · Gesamt⸗ ö auf Betriebs · Stamm ( Prior.) f auf über auf über auf über auf über., auf ) Que überhaupt Anndhme einnahtne überhaupt 1E Ginnahm. Ektien a. aktien end,, mne, 66 eee, ett af .

haupt 1 Em haupt 1 Em haupt 1 Rm haupt 1 Rm] haupt 1ẽkRm haupt 1èn e ; . auf auf erford. altien aktien Anle ö J

Em 6 2 2. 1. 4. R . * dos 1803 180 186 4

4 2 6 6 4 14 4 6 6. 46. .

4A. Hauptbahnen.) I. Staatsbahnen. ͤ

zin n h. fen e il 2) eichseisenb. in Elsaß⸗Lothringen ?. 253 1664000 7 g82 000 3 977 86 35 ; oz ooo 19 19 900 9653 2s sos 76 715 oo 3 J . 2122 2 gen 7 5 . !. 5000 526 577 9 . Minttar. Cijenbahn rin Surea sen . i . Til n r,, r li, g r,, , f,, . , . . J - gegen 53587 ; 3749 3 ö. 3 * 410 zj ; 4601 666 5 659 31 888 31 142 8 880 542 125 751 ver e esnche ahertebae , n ; ; J ö = b n, n n = e J ö 1 770, 88 36 z61 009 10789. lagzꝛzoco 376 lzsos6oo) ; 3 an ib s . soon zr 8 Joꝛ oog 11 325 843 24 ooo 24 56 1221 916 oo 3 ses. . H Warttemberg. Stantseisenbahn den hi ,, . 34 . , , , e , s . l G60 . 535 4 35 393 696 4. 555 öh got eh gil 1 6 3 8 * 3 V r,, ö e, ,, egen H 60 F is Hob 4 35 Ii oß3 * jh . 19 gg Hod. 9755 . 25 50 S6 15 635. 45 59 656 sse , d ls obo He z234. s8 go 4 s8 ggg Gfa 6ta5sg 3iz ien Mecklenburg. Friedr. gran Gisen kr 1091,34 529724 ö 171217 31 . . 36 . . 5 ö. ,, 5 6. . 6 . , 5 ö. * . . . 2 . . g . 66 gegen O * 41137 5 h , ö . 5 54 5 873 lo 37 68 767 11181 64 377 109 758 128 252 g53 117519 r , . i e * * 4 165 lob dt fili zs * Iz? I53 ol , i. m,, ö. ö ã e Staatseisenba J z0 h 57 / 5 35 ö , 3 l zs e s g, n se ge is e geg , s oo 147 968 C99 a6 8 o. 4. Ils 230 - 2 i9 sad 1 ois 10. a1 322 116 Badische Staatseisenbahnen . hen ) 736 S 1 So3 33 I 155 1 7s as ö w z 2m r ge. 16. * e s tis M r Rn. , , . J, ,. . ie, e. egen 28 59 20 580 z 27156 33 2 1 51 722 7 0 472 ; * 24 457 7 geger * 59 4 120 5804 664 326 840 47 420 4. 220 * 435220 4 1145 6966 4 6574 2351 000 4 1235 35336 0 4 ö. 33 33 ö. ö. . 3. . . 324 ö 729 412 die n . 404 041 *

66 13

ö 9 r

Eigene Strecken.. 23) 541, 9 257 250 479 4516076 718 320 17 ö Oldenburg. gegen 4 20 8 6 56 S6 4 46 27 76 . 1333 816 180 3 537 720 6737 002 g59 113852 9 540 670 61 57 290 239 59 Ee. 0 8 ho 5 57 ö 0 (181k 1161736 160705 400 20 3274 807904 523 260 66 352 230 125 290 * . * 59 * 68 570 4 268 550 4 336 1553 0104 564. 721 560 h 1 566 4 Sal zi Fi or? (62d 55) 3

eisenbahnen enburg. Ei 8 2 5 7 25006 9532 , bar,, , g,, 13333 2539 131 39 73 Sag 15 189, 833 129 17 834. 1 720 740 zy z So. 1751 340 33 43516. 38 7044 37 86 s us sss 16 ols

gegen * oO - 10750 20544 4490 5266 = 115 6170 4 29532606 4 55914 23 7504 454

ĩ

55 656 Fi . dt, , n iss r gs 61.85)

II. Privatbahnen.

D. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ) 5 676 300

Eutin⸗Lübecker Eisenbahn 40.838 29733 ; ö. senbah o, 8s 29 733 17 560 313 11685 . 1s 83 1194 466143 250 854 6 13. 717 00 Ing 2 136. 730 79. 18 1064 T7osgs4 129 8656 zoo 142 30. 86 dos 22 . 39,87)

ĩ ĩ r * . 6h 4 11354 26 27754 6 3

Lübeck Buchener Eisenbahn löl, 16] 195 766 2657 8 . . 10 372 H, * 96 * i 2 . . t 75 464 4843 3 2177 43 165 507 584 3 513 23833 657 3 . . 223 40 289 4 986 69 87)

6 4 I 033 / . 9 22637 3 284 967 22 529. 6 107 602 42 ö165 24 ̃ 7 457 296 417 40 a7 goo 1 14255 zi zs 217 4 165004 32 856 4 232 177 I65 s, 126 zig 9 . 1 , . er g . iM s))

B. Nebenbahnen.

Privatbahnen. ĩ Die Bahn ist von einer Unternehmergesellschaft für eigene Rechnung gebaut. 3

1 e = ihn) . .

6. e n . a, . April:?) ö 36 hern⸗Ottenhöfener . ö . ö 5 . . gegen 136 * 9 14 . . 23 . 3. 620 596 38 733 3721 32 83 316 71 561 650 ü 72 367 6 953 1044000 97570 Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbahn. . 1905 5 315 143165 * 29 ,, 83 31 , 9. 138 , 9. 2491 240 1724 . 1 ; egen 1904 310 524 —. . ; 81 51 3109 6 322 2906 137 317 2743 275 959 53 ö 283 ; Bentheimer Kreisbahn e- n , 1905 n 1e 9 ö ö. 3 k ö. . , . 31 z ln 1797 3 , ö 2 . s, 3 394 3. 39 K B 5,0 5,0 Bib O gegen 19304 77 * 10 450 4 16 7774 26 5 4 45 37 163 S9 olß6 . 2869 127 175 46 131 486 4679 1194505 42 509 Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. Biberach⸗Oberharmergsbacher Eisenb. 1965 26377 250 2260 214 4555 454 . 25 . 294 7887 4 281 105344 316 10986 4 391 —⸗ . ; . sal S314 Iötl— 34 3855 - 99 . 233 733 2727 26 1860 , 2150 54 85 52 h zꝛ6 5256 7os 460 66 900] Cigentum der Cisenbahnbau. und Betriebe gesellschaft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Gisenbahn. Betriebsgesellschaft in Berlin. Brandenburgische Stãdtebahn . . . 1905 26ᷣ 18 6385 1197 176415 33 2363 25 3167 91 26 80 339 24 941 * 555 di Aid 4. ij öl 972 4 224 / R 5 gegen 1904 24844 20— 1235— 306563 4 * 3 333 39! 189 989 1441 163 1755 1299 344 164 279 z65 03 ) 2512 12 857 250 102 383 S 9h4 00 à 000 0900 or)5 12 9654 oo 3 954 oo 40000? Braunschweig⸗Schöninger Eisenbahn 1905 1612 155 is 755 27 35 333 4635 ö 2957 * 17 128 20 7944 165 15 414 4 jn 22 067 . 175 = ö . . gegen 1904 2365 4 35 155542 13554 31 6 x3. 528 39 is 14410 184 5053 2682 285 713 413 355 255 5321 2 9 184 373 133 416 7 900000 3950 0000 3950 00 177 750 5 750 4 39 565 7 . 97 3. 726 25 350 1320 58 49 l 3686 5282 7 2 P 24 06 . . 6 * 13355 . 1360 4.7. 1663 4 16 n H . . 81 1 bz oz 1 92 663 ; 561 *

ͤ

D

. . . . J -. ö. . . . 21 63

82 8

i * ,

k

1 301 oo 751 00 65650 ooo

12 000 000 6 000 000 6000 090 (Darlehn)

3 500 000 2000000 1500000

(bo. 86) 1

777 260 350 0900 350 000 77 200 (Anleihe)

1520 oOo0 820 000 300 000 1600 000

1450 000 600 000 650 000 200 000

95 672 4 6 786 (getilgt) 120 550 s 31 2224 . 1077504 103 209 1000 O00 500 000 ö ooo 22 720

16100 416542 j z 117033 ö. 318 5 227 * 55 1999564 39 595 ͤ 985 009 0 0 . 1970000 985 000 985 000 18 * 353 4 185 ͤ ͤ 7221 i. 312 S0 645 . 15060 832 5 2 240 000 59 448. Die Bahn ist dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin konzessioniert.

771 * 5 gz 4 235 ; 1354 * 105 . ö 65 * 35 ö. . 87 124 . 7024 1793 4 742 000 57 076 Gehört der Deutschen Cisenbahn ⸗Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen beiieht. 5333 7 35. 2 ö 6618 . 30 . 555 4. 434 22500 13 930 357 3 45 oh́ 1418 76 635 22419 Uh 710 iz 63 3 33) 2 414 253 76 863 12 7540 725 ooo 1476 6 dtk 0 o 2 50000 725 o 116 . . nleihe 360 000 130 000 130 000 100 000

4 * . 5590 4 66 ,, 6e 2 3 267 7310 4 230 7760 4 247 4 15 070 4 15 250 4 483 ; . 9, . ö e, Jo s 2 1610 360371 63 40 4 500 lz ooo 130 oo . e, , ee, ee en , e. ö. *

* 8 2 X

83

1

595 1773 10 205 653 148 353 170 000 K (68,8)

ir i T

2

8 3 8383232 J

. 8 IIn⸗B ) 15 10n 5 5 257 9 52 2 Cöln Bonner Kreisbahnen?) 5. 33 23 96 . 6e, , 33 127 463 63 935 199 64 576 1113 277913 6695 2654 014 46592 4 l 27 Il 38 Grefelder Cisenbahn lie 3 0 6s = 15 1133 166 di r d gd l il . , . s , öh, 223 is? 3666 zr 416 6614 ode Saz gn 85 I oi zol 10 316 z e sa 96s o oo .

1905 5 8357 463 Y 32335 7 66 3 . 40 630 4 669 140154 76 13 72 4. 70 (EY 86). 2580, 5 o65 693 575 . 15 856 3 966 h oil 5b 3 46 7 Mrd 5 834 Sꝛi 9il 65 596 35 5

.

.

81 1904 . ] 756 Dessau⸗Wörlitzer Eisenbahn ... . 1905 ö. 3 ö. 1733 * 149 1780 4 143 247 5764 4 461 760114 7256 4 577 gegen 15g K 14 336 756 oJ S5 277 6 313 4638 136 163 * rr, . 1617 208 36 482 ; 20 000 1 Eisern Siegener Eisenbahn 1905 33 ö,, 1799 4. 91 37535 . 1233 4 26 1 06 1 . 2 16 515 2334. 41 665 3 göh 143 16 3 116 36 1335. zo br, Lr e,, gn gif ft zr, , de gh. : :

7 Ee 5 2, . ö . = 49 ( . K ö. 331 552 24 15̃ 94 430 6651 95 67 15330 1146 2665. Si gi * 7 349 165 öh 319 t 14 1516 155 S 140 4 7536 l oo 4 1 od 33 . 11g 6 535 , 1155, 1i6 65 366564 * 1377 4 23 5 666 4 1656 8 076 , 241 25 9634 7 ol 157 1366 346 r gg 6 1755 * 415 3 966 4.1

ö 211 2755 145 721 3 335

. gegen 1904 Farge⸗Vegesacker Eisenbahn 1) .. . 1965 ; ; gegen 1904

Greifswald⸗Grimmener Eisenbahn . 1905 . . gegen 19041 Greußen⸗Ebeleben⸗Keulaer Eisenbahn 15905 ; . gegen 1904 Haltingen⸗Kanderner Gisenbahn! z 1905 . . ; . gegen 1904 Hildesheim⸗Peiner Kreisbahn. . 1905 . (Hilde sh. Hämelerwald) gegen 1904 Hoyaer Eisenbahn (oya = Cyztrup' 7 . 149635 gegen 1904 lmebahn (Einbed=— Dasseh ). 5; ö 1905 . : gegen 1904 Königsberg⸗Cranzer Cisenbahn ih. . 1905 . ; gegen 1904 Kreis Bergheimer Nebenbahnenc h 1905

Kreis Oldenburger Eisenbahn 5 : (Neustadt i. . . bn.

Kremmen Neuruppin Wittst. Eisenb. 1905 . inn egen 1904

Krozingen⸗ Staufen Suljburger Er 1905 egen 1904

Lausitzer Gisenbahn· Gesellschaft ß 1905 54 ; . egen 1904

Liegnitz Rawitscher Eisenbahn . 1905 gegen 1904

7823 4 549 7841 4 552 11 600 1111 14004 134 12 700 251 386580 * 78 S8 6600 231 3 4404 91

w

w *

*

F 1

ib . 15 2566

tt ft r n F r r r m e , ,,, nn,

8

*

D

366 4 350 23 „200 * 30 . 1187 4 216 11554 174 367 ͤ 53 - ö. ,, ĩ * 356 13 545 4197 6.9] ö. 109 ; ö 26 365 1537 z5 866 2328 od 100 4046 ö zz gh *** 1 649 bab og 3 740 300 070 219 9oo) 0 0 7 75 t 12 P ; ; . 1 36 k . 236 zi3 576. 18 65 535. 325 466 z35 zas T6 ge 2410000 20000⏑«˖nůH —— ö 66 * 24 g54 4 515 15384 51 26 49 4 28 053 4576 000 3 4900 Die Bahn ist vom Kreise Bergheim gebaut. 10 000 2311 10 00. 229 1460 9 . ö . 3 466 *6 86 * 291 8. 129 . 20909 101 os 2316 188 2090 43 206 30s 47404 5001 9168 2312 383 2 300 oo? 15 7 3660 000 2 300 0009 10 205 4 235 15 629 4 315 3 34 4 zz zb 4 765 2197 22 608 45658 824 o 1500 000 1800 28 0 3 2

To 228 *

5650 23 2 . o 639 83 1. 260 53 353 35 567 5l776 od A6 1 ) 904 18 45 bah o 300 oo 249 g00 3009 * 33 I od . 16 1 150 4 6; 5 ib 4 ib 4 216 7653 213 547 22 24399 2702425, 15 834 2009000 5,9 5,5 653 213 73 544 206 97 226 ; 3227 * 2 294 ö l. P fi 363 1865 83296 iös 110 467 5 1 ö. id S 13 obo H ä 500 0 . . K ö Darlehn (Darlehn 251 14400 22 ; 129 200 1979 124 2590 1 900 265 450 ; 255 465 4372 6570 00 1 hoo oo 1 800 ooσ i 2700s) 52 250

* 16654 735 90 J 3 29 * zõ⸗ 6 639 * .I ö 9 S6 t 16 250 4 * 33604 13 369 4 21 5 . 28 36. 2 6 33 421 3 20 . ba 24 589 . 66 265 5333 1256 785 000 Gehört der Deutschen Eisenbahn⸗ esellschafl, deren Grundkapital sich 2 noch weitere Unternehmungen bezieht. 6 150 4 584 3 z

dio gz * 80 28. 14174 6525 000 l 726 4 856 00 o6 ls oo 4836 0 1 839 000 36 oz 4 453 8 , r w 50700 9100 000 27 000 z co ooo coSa s̃ö 45 9 1oo ooo z doo ooo 8 ooo ooo 60œοοo0

93 720 g ö 255 8 36 6 27034 1iz3 218 4018661 31 500 1749 870 1420 45 3 869 ö. ö 160 1420 000 7oo odo 3112

165 449 4 41 94 40 708 560

1 15264 20 21 497 1 417300 366 4343 21 393 * 161

özos - 3 id5 4 S840 6 257 4 oz 56 6 424 125 5731 185 113 1. m 1 93. z 6 353 t , , s 570 . 1 3093 3 075 or 47g Necklenb. Friedr. K . . 8 700 122 29 900 451. 3 5600. 356 2 3 3 1 ö. 15. . 2 3 , s g, t . ö en 3665 46 .. 9 e 202 7 337 2816 2rd Ja Mm en. z ; 50h 17 400 4 2514 I7 866 —; 35 37 ; . k,, 21 , , , ö, . . , , ,, w, r,, , 8e fe d oa oss Di Babel it von Ke ise Merpe! fun Kiens Re odrath. Liblar⸗Brü is 85e - 4998 2 7 h ö 3 * . e n ist vom Kreise ür eigene Rechnung gebaut. Mödrath. Liblar⸗Brühler Eisenbahn. 1900 2310 114 17 300 . 36 . 555 ' 3 554 4 9p . 2 959 44 ö 8 36 . 2 96 J x0 66 ö 121 1655 61337 146 o 1g h TN dog z ooo ooo 76 Soo 1680 000 o . zzo Oo0 1 6680 00 ö /

12 ; Mühlhausen· Ebelebener an,, 18905 ? 5 113 ho 14 163 554 19275 75 ; ö ; a 5 w Man mm 1 n 520 44 209 10 840 4 42 . . 2 z 113 653 ; 1 ); Nauendorf Gerlebogker era U riß . n ͤ . 3 , , ö , ., . ö = en 15, 1 83 681 44 573 2. 3 36 96 5 874 98 6382 108 ö 1600000 . . Neuhaldensleber Eisenbahn C2. Kili) b 415 1777 33 k 5 6 . her ö * 2 150 . 30 O91 4 19880 4 25 6114 1961 ; 22 29 5. 6 . ö. . 5 30 Neustadt. Gogoliner Gisenbahn Regen 366 4 9 4 18 s5 4 SoM Ü 3 33 . oh; h , 15 300 . 209 0971 6825 23a 661. 852 265 i 3 60 2 941 o? 1'200 000 2 85 00, 1200 00 doo X ; , 6 g . it i,, där, ? gs . 0, 22 geo . h 13 2 3. 3 1 * lh * . . 3 00 ooo 72115 3 00 0 z oo oo 3 000 0 . 1554 38 1117 4 546 14 * 57 93. 83 715 . 3 85 4 1985 699 4500 J . 3 10 400 92 27 1 193 32 98065 2 4 t 34 36 . 52 15 678 377 4 21 v35 4 * 30 21 027 4 565 ö ö. r S004. 7 1366 4 537 5 165 1 3 ghh h 190 697 1685 284 223 2 295 823 2511 * S s21 743 77 862 6 781 oo S Hl 0 6751 000 ö. 3. . 64 ö 13 gö8 4 16714 17 32274 16 17 42714 1654

8 28

e , m m w

1

O

. 1, 550 ooo 1 550 ooo 24 1 550 ooo 1550 000

r r r