77. J R Demnach bet . Im Monat Januar betrug Hierzu Vie e, In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres) betrug . ö die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrsein nahme Bezeichnung 2 lãnge kamen aus Januar Ejd. X Ende des zmtli K der * aus dem 6 aus samtlichen aus dem 8 Nr Monats Versonen⸗ und del, Hä. jusammen sonstigen e. Personen und e, n,. u Eisenbahnen. ö ö Gepãckverkehr Güterverkehr i n, e. Gepãckverkehr Gutererkehr ö 5 Januar — ;. Quellen = —— 2 über ⸗ auf über, auf über auf über auf ũber⸗ auf über⸗ auf über ˖· auf haupt 1 Rm haupt 1 kRm haupt 1EèRnm haupt 1 Rm haupt 1ERèm haupt 1Rèm haupt 1 Em . . km K . 6. 4 * . . * . . J Vschersleben⸗Schsninger Gssenbahn. . 1 5 . 5 53 3 5 9 ö. 4 353 15 6 . . 1 393 ö ö . 641 56 357 2335 Do T7] TJ 182 530 7 gegen . 9 16036 2 2324 50 5396 224 20 697 7 3 47 Osterwied⸗ Wasserlebener Eisenbahn . 1865 15 1455 235. 3795 635 . 1718 8911 356 5565 979 . 15 1 259565 . 9 8 * 7 36 . 2 8 ho! gegen 1904 * o4 1384 27. 5554 1354 337 4 16 * 64 3537 4 163 * i644 38 4* ga? 4 1834 1 351 4 36 as Paulinenaue⸗ Neuruppiner Eisenb. 19655) zo z) 82549 290 115653 3531 19507 671 1615 214235 721 110 454 3 85765 1065 650 3556 216 1364 713 — gegen 1904 4 1,80 4 330 124 31674 874 3497 4 994* 38 3535 44 964 41845 4 170 * 18 451 4 483 4 23 296 4 633 49 Prignitzer Eisenbahn 3 1905 3/20 S999 126 253 509 371 31 500 497 800 32 400 511 107 645 1701 292220 45617 99 z66 . 6 ö berg Ur wäsdhoß gegen 19604 * 56—— 650 — 1144 4 8604 764 11504 656 64 11504 65— 6 st — 3344 533 7534 5994 37 38334. 53h 50 Rappoltsweiler Straßenbahn.. . 1566 400 1553 459 1555 485 369566 956 750! 47066 1175 34 50 8 636 23 Fõ ? 5 377 S8 Ii 14 n gegen 1564 * s 4 5st bid d 1274 is 4 isßs4 ids 4 Ss K its 57 4 155 * 2540 44 5635 * 333 *, ol Reinickend. Liebenw.⸗ Gr. Schöneb. Eisb. 1905 bo 46 16 zoo 279. 15 590 258 31 890 . 528 900 32 790 542 216 494 3 580 177169 2929 z93 ö 7 68h gegen ig 4 G 215504 3646 4664 7714. 6 506604 iij— 5614 J 666 4 1004 is 7154 684 28 6534 1724 4 38314 MI 32 Rinteln ⸗Stadthagener Eisenbahn . 1905 2040, S jis , 255 2zi i5d 1056, 26 663 1 36 1051 27 559 1355 74 8760 3 666 255 338 11 435 zo 263 15065 geen 1564 * 56 185 21 — 81 — 45 — 4565 — 336 — 1i6065— 569 — 284 2171 4 166 4* 8355 44 1574 11 507 4 tz 53 Rosheim⸗St. Naborer Eisenbahn!. 1h. ö 2 . . ö. , . ö. 575 7665, 3. 1162 8 755 755 21224 13821 hh . 5616 36 oy 7 tz gegen 362 4335 ; 1 4336 4 372 417 34 Ruhlaer Cisenbahn Giuhla Buthch ih. ö . . 2 ; ö. 39 . 3 36 ö 1. . 6 6. 6. ö. 140 . 5 476 . 36 ö 43 3. ö 9 ö. 3 oft. ; * 4 3 3 n gegen 360 36 * 1350 ' 0 1350 4 186 24 56032 ö ', Ruppiner Kreisbahn ..... 4 . . . ö 5 ö 9 ᷓ , ö . ö 10 9 ö. ö 9 ö 11 000 . 3 . 66 33 * 1 3 4 6e * 1 33. . 13 3 ö 33 ; n 1560 4 zo — 30014. 666 . 56 36 Stendal ⸗Tangermünder Gisenbak 1906 13,23 3 546 345 15916 1263 . 19 . 552 230 ö 19 680 4 9e . 3 383 * 3 zj . 26 3 ts 6 . 25 3 3 . t gegen 1904 4 0 * 1604 164 21304 16114 2290 4 177 * 1304 24204 186 — 13570 — 135 * 1 3206 4 100 —– bo — 35 o Stralsund ⸗Tribseeg er Eisenbahn . . 1905 36 0s. 4665 11 378665 23 5759 iz6 bo0 7 2660 266 7 sd 1 66h 41 S565 1161 9o oss 27h , gegen i564 * 56K 64 = „566 — is — 56. — 154 zz -— ib 314 3 435 ä 358 0, g 333 4 58 1 Bad. u. Hess. Linien 1) 1905 5 223,72 63 034 282 6b 189 282 126214 564 1720 127 934 572 7os 55) 3 165 45 Oz 3795 1557 988 6964 86 . , ,, , gegen 1503 * ot 356 56st 32374 z Il ss 3st. „351 ii sos 4 54 (435 irß— 264 1 3354 2374 ibn 33z4* 68 Geselschest Thäringische Linen h jäh. e, rid 2bis, 15 3s 4s, e,, eis, ze, ',, f S3 is 256 165 zi5 * 5415 26] gz 80 en, ,. gegen 1904 * oM 1304 4b 3835394 122 41104 126 101094 51204 1564 1366 4 13653 t. 15 6314 47st. 260 366* öl 50 Teutoburger Wald ⸗Eisenbahn 16 2 . 1 ö. . 9 . 4 3 ö. . 4 ö 1 . . 285 2327 31298 309 114 55 1131 236 469 2274 345 062 34065 n ; 4 30 37 . = . 2 ? 61 Vorwohle˖ Emmerthaler Eijenbeh⸗ . e. f 3 . 1 36 4 . . ö. 182 nn 19689 ö 26 ö 5790 4 3 9. . 84 ö 3 a 1 . . 1. 1 5 36 . 23. 33 . 7 ö. gegen * 136.6 4306 4 15 — ö . 35 553 4 113. 2 2 Weimar · Berka Blankenh. Cisenb·. Ih 3208 6510 212 77565 3465 . 14 5356 . 1455 oh . 1 . ö 43 ö . 6 3 h . 16 * * z 33 . 23. ö ( z ö. . r , gegen issn * s 800 — t d = , iss — 6 . 6G(— 1668 44 14634 1834 33174 zie. ii go 4. 3h 63 Westfalische , ; . 4 265,78 . ö 9 4 ö. =. 3 8 . 2 . . . 428 30 000 143 800 541 532 369 2005 972 215 3 658 1L504987 5663 egen 300 86 10000 330 ö ö 5 ö Wittenberge · Perleberger , 6 ion 143 . 383 K 66 g t wogzgst g n nt, n. ö rogge ft e hie, . ir ·, n gegen 0 209 0 6 Zschipkau⸗Finsterwalder gif ebch⸗ 966 z2 9, 3 363 . 195 65 ob 1 84 66 108 . 517 8 494 3. 6. 3 z 33 . 37 . ö 1 13 ö . , n. 8 . 63 2 Hh . gegen 1904 4 o 3264 1094 31704 964 3495 4 106 * 2114 3516 107 * 2428 7444 22 679 4 . 25 107 4 76 b. am vom 1. Januar:?) 66 * e . al⸗ ] Badische Linien 15) ö . 1 . 4 8 1. 2. . 1955 72 253 A465 11650 73 403 472 ö nbahnen, 3 gegen ĩ 28 40 10483 68 — 60 ! 67 Akt. ⸗Gesellsch. Württemb. Linen a) 1906 56, 2ł 8 90 1659 5130 3 93 . 13 920 ö. 252 100 . * 8 . 26 fer 1905 * o 390 * „14304 264 18204 33 * 18204 33 Braunschweig. Landes ⸗Eisenbahn 2) 1906 1068,00 19060 183 72130 668 91190 851 19 000 110190 1027 gegen 1905 4 oc 1010 lot 838904 784 94004 884 o 94004 88 69 Gronberger Eisenbahn (6. Rödelheim) . * 9,62 4 16 gn, 1133 1600 166 12 500 1299 4100 16600 1726 gegen 0 7404 7744 3204 334 1060 110 323 38 70 Halberstadt ⸗Blankenburger Eisenb. . t. . . . . . 201 5 9. . 989 73140 H 190 . 9200 . 3. . 3 39 28 egen 304 19 1760 4 2685 17 600 4 257 12366 1 ie in den Spalten 71 Meckenbeuren ⸗ Tettnanger Gier eh 1906 4,40 1791 407 1310 . 298 . 3101 4 705 2 2832 . iz 38 . 3 . ö gegen 1905 * 0 * 1644 37 — 348 — 79 — 184 — 42 4 70 114 — 26 Neubrandenburg ⸗ Friedländer Eisenb. 5 25,63 3 4 138 S 600 336 12150 474 1000 13150 513 . . egen 05 4 0 2004 714 9004 364 1100 43 0 1 13 Württembergische Gisenb· Seselsf j . 4 6 * 9 6. 193 4 1 . 166 19689 . 319 . 2390 . 22 g ö 35 ö gegen 5 ⸗ 8 2184 194 1688 27 64 7h: 714 Württembergische Nebenbahnen *) . 1906 31,41 27 980 891 5 500 198 33 480 n 089 * 200 . 3 39. ö. . — 190514 ol 4 3360 4 10714 700 2510 40604 13214 ol 40604 1321 imme G d d , is,, idr , e n siss d, dsf ndr s sf T ; T re e 56 86. ir S F T Fstede Rr BSF de d , . gegen das Vorjahr 4 828,68 3706? 15 * 65 * 18516 iz 4 348 4 RRS 4 414 689 5104 2 3-4 4244 30 869 . obõs 4 68 621 070 4 1208 4 99481 3364 1774 b. 5 182 602 861 12 4063 520 2009 17 586 122 2869 ) 511 1424 784 1563 6844 3 2 074 826 44 315
Er lãuterung en.
) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen sind
— 3 die Bahnen verschiedener Städte (Hafen⸗ *. er⸗
nen) und industrieller Unternehmungen sowie die unter eigener Verwaltung befindlichen schmalspurigen Bahnen.
7) Das Rechnungsjahr umfaßt:
a. bei den unter a aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April
des bezeichneten bis zum 31. März des folgenden Jahres
Hoh, 1805 die Zeit vom 1. April 1905 bis 31. März
b. bei den unter D aufgeführten Bahnen die Zeit vom
1. Januar bis 31. Dezember des bezei rr . zember des bezeichneten Jahres
) In die Spalten 5h. bis 13 sind größtenteils tz . nahmen eingestellt, während in den Eralhr 6 6. 2e ct Si des Betriebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berücksichtigt
2 Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kom-
mende Bahnlaͤnge (cm) und die Länge der für das k i. ekavital herzustellenden Bahnstrecken 1. in . Ist eine Längen⸗
und unter der Zeile in Klammer eingesetzt.
angabe nicht eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte s maßgebend. getragen, so if n Spalte 4 aufgeführte Länge
) Die mit einem“ bezeichneten Hauptbahnen betreibe Nebenbahnen, deren Ergebnisse in den aufgeführten en,. . enthalten sind.
9 Die Angaben umfassen auch die gepachteten Wilhelm⸗Luxem- mn e. ith
inschlie der den Staaten Preußen, Bad gehörenden Hi r grflesn. GJ
) Preußisches Staatseigentum. g
) CölnVochem Brühl — Bonn (Vorgebirgsbahn), Cöln— = Hefen, n (Rheinuferbahn) und Verbindungsstrecke He en B ff
e ssel ing. * gn Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen.
) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben.
1 Muskau = Teuplitz Sommerfeld, Rauscha —=Freiwaldau, Hans. dorf Priebus.
12 Blankensee = Strasburg, Neustrelitz -Buschhof.
) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, Zell —odtngu, M im — Weinheim Heidelberg — Mannheim , bern. Fm e Helen Sprendlingen Fürfeld, Worms — Off stein —Heff.
aver. Landesgrenze, Hetzbach Beerfelden, Selztalbahn.
*) Arnstadt = Ichterßhausen, Hohenebra — Ebeleben, Ilmenau — Großbreitenbach.
) Ibbenbüren Gütersloh = Hövelhof und Brochterbe— Särbed. u) Warstein = Lippstadt Beckum, Neubeckum — Warendorf, Neu= beckum Münster i. W., Brilon Stadt - Belecke = Soest, Wieden brũd = Sennelager, Borken i. W — Ahaus — Burgsteinfurt mit Abzweigung Stadtlohn = Vreden. u) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruchsal — Hilsba enzingen, k gene ischofs r,, en⸗ *) Aalen = Ballmertshofen, Reutlingen —Sönningen.
) Braunschweig = Derneburg —Seesen, weg — ütt⸗ Braunschweig . 2 k
) Nürtingen — Neuffen, Ebingen — Onstmettingen, Amstetten — Laichingen, Gaildorf = Untergröningen, Vaihingen ö , weihingen.
2) Filderbahn: Stuttgart Degerloch Möhringen — Hohenheim, Möhringen —=Neuhausen a. d. F., 2 9 ö F.
*) Davon 170 000 MS Bahnhypothek.
* Die Kreise Luckau, Schweinitz und Lübben haben bis 1. April 1913 eine Zinsgarantie von 3h ojso für 6 481 000 M Stammaktien übernommen.
23) Konzessionierte, aber nicht aufgenommene, d us Fond! der Gesellschaft gedeckte Anleihen. fo 3
) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz — Stadthagen.
*
Zweite Beilage
zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.
1906.
Berlin, Mittwoch, den 21. Februar
r 45.
. * n nn,, m,. D W 1 , n , n, , n. n ie endgültige Für ldoß . Nach Demnach betrug die 3 Hm i gh6) Für 1905 biw. 1806 . Gran ne für biesee: nn fr ö. . . ö. * 835) 563 , Tin . San n . Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft ö ora e, we behielt wann), en, än eee nende Rhren, , r g ö nennen toressoniettet Alle eta rin, . kamen aus Einnahmequellen) ph . . der Prior. ¶ Verzinsung berechtigt getahlt v. H. auf 6 5 ) soustigen e w n davon in . Jex. bei der bei der onst. Dar⸗ Vorzugs⸗ ; Prior tats / Ver in. Nr. Nuelle¶ aperhaupt auf ¶ Verkehrs. Gesamt-⸗ . auf 66. 1. Stamm / 35 Stamm⸗ . berhaupt ¶ Stamm · nne obli. u. Tilgg. 1ẽEm einnahme 3 114 3 aktien kamm aktien tammaktien aktien 8 gationen der Pr. auf au . ; aktien i. u. sonst. Oblig ord. a. 1904 a. 1903 a. 1904 a. 1903 Anleihen erford. 4 60. 10. 6. 6. 1. 10 1. 190. „Jb. 1965 b. god ] b. 1565 b. igoꝗ! 4 10. 960. He. f. T öFö Drͤs TFös— NT — TV - DFR if —— Todd õdõd Tc ö 7 . 7 T7 5. e. . ö ö. . ö ö ö ö. dd Tod d' Tod ' TV 7 4495 . 1 ͤ 482 42 93135 — Soo oo 5 5 — — ö. . ö. 4 346 * 1657 4 327 doo ooo S500 ooo 47 16 617 237 551 7569 4 S400 4 913 2093 315 69 oss 4000 S850 0) S850 0 62 6,4 62 6,4 1 800 ooo 850 00 S560 oO 10000 — 48 47 524 447 589 76654 97824 23 667 3 761 606 61 174 3 416 1710000 1710 009 6 446 5.6 45 3 695 00 1710 009 1710 000 275 650 — 149 KJ, , . le 36 2 z 552 gb obꝛ 8 000 189 000 — 5 5 — — 39 660 . 1 . ö 13 56 . 2161 4 3 9ho 145 65 34665 — gob oo s30 oom 0 0 4 4 3730 2 . , oom 900 00 2830 000 51 15513 323 781 15 85564 114 13652 4005197 196141 17 500 624 000 2900 45 455 45 45 4024000 624 000 2 900 0) 50 odd — 52 4 255474 14051 4 688 Schuld) ö 4 ö ö 4 . * 457 4 674 1487 000 127 639 Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) in Berlin. 53 1414 83 421 11443 * 785 4 773 oh3 000 75 857 6 639 360 000 — 2 0 — — oh3 000. 360 ooo 1153 cod 4848 54 — 1384 5 8566 * 939 = 40 000 Anleihe ö 6 9. 4 1 . ö. . * 116374 12 3597 2 z300 000 53 0322 — 1350 000 950 000 0 0 1,5 o 2 300 00 1 350 oo? S950 0 — — 655 2930 239 8990 1898834 25404 2720 gab 039 71 507 3170 785 000 — 11 10 — — S365 000 785 ooo — oo oo) — 56 290 4 240 — 14 ö Anleihe) 2552 102 330 28554 13594 17999 1748 750 43852 — 75 000 875 000 0 0 . 1750 0000 375 000 875 000 . 6 * 2915 Ji . T . 17 3. . 1 . . . an 4 100834 89969 1211 823 60733 58 199,41 Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. 12 365 276 95 8 4154 77724 56765 4 355 za Jo 977 3 1 735 K ö 6 59 565 21 104 4. 545 10 248 55 zo7 3 ost. 1544 3237 7756 16 76 543 3 326 000 3 325 0000 0 T 7od oo 3 325 oo 3 325 00 1 030 09 — 160 — 536i 4. 8 5i5 . 2333 . Anleihe) 3245 211 45 76754 18734 1893 3 478 376 106 To! — 455 000 2 600 000 1 0 4 39 39056 900 A465 00 2 6000 — — 6 — — 5134 356 909 41173 (32 57) r 625657) 5 26. ö ü. . . ö 4 S4 4 1279 1582638 49315 Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau⸗ und n,, ,. H. Bachstein in Berlin. b2 A bis 312 4085 1817 395 68384 32 339 4 S0 595 189 4 161 72771 24660 8 330 00 930 00 30 22 . 1ꝗœ⸗2A21160000 s 330 oo0 12 339 000 500 a 24 660] 63 16563 t 66 si ., 24; LC. . G auf die Cinzahlungen der Alfien it. Ih) 6 g. 4 . . e. * 2 627 4 2914 661 014 627151 Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. b4 5225 shööõ z 15 i674. 76934 1s zos 22916 168 s8 583 39 227 2 000 000 — 1255 12,9 — — 3 000 00 2000 000 — 1000 0 45 000 65 — 36144 2A 7454 751 q 2404 21211 12 3652 119 783 877 9 S 000 oo — ; 4 — — 16 00 oo 8 000 oo? — S 000 9o0 — . 32 7 3 320 ooo zo 134 (Anleihe) U 6? 4 13634 3 463. 13 650 00 125 34 323 hoo 5 000 o — b) — iz 650 oo 5 0 oo — 8 oho oo 35l ooo] 68 4 32 4 145 1 620 335 168 434 13 500 1200 00 — 3.75 3375 — — 1 500 0 11200 00 — . D ö 4 13754 2083 10142 222 164 963 221 028 5 100 000 — ; h, h — — 14010 200 5 100o o — s glo 20 3265 oꝛ8 7⁊0 , 66 56) 65876 * 348 4 502 160 G00 go gog Die Bahn gehört der Lokalb. Akt. Ges. in München, deren Grundkapital sich auf noch weltßet Unternehmungen bezieht. 71 — 307 - 1600 1743 393 68 022 27 072 1000000 — 14146 ooo 10000 — 7oo oo 28 000 72 * 180 4 86 4817 . 78 119 — 4 000 00 — 35 16d — — Q 4000000 4000000 — 3. —— garant. 3 — 1463 — 20s 4036 361 120 at 4 300 000 — 4 — — 5200 e. 4 300 0 — goo oo 41 580 74 DT sils oõp᷑ : l d dj do / NN di N N Nꝰ dj ᷓᷣ 2 1 y 6 — — — — — K — lh? 16 Iod 6a 311 41859 “ 2660 427 19 5a6 sag 3 26054 4427384 459783 « 35 25714 2 654 683 4. 313
Betriebserõsfnungen. (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.)
n) 1904: 1. Mai Liocourt - Chäteau⸗Salins (2324); 1. Dezember Metz = Liocourt (34,88). 1905: 2. Januar Wesserling =Krüt (4,80). 1) E904 1. April Uebergang der Feldabahn (Salzungen = Vacha und Dorndorf — Kaltennordheim) — 4400 — auf die reußische Staatzeisenbahnverwaltung; 11. April Verbindungsbahn berhausen West — Meiderich (3,56); 1. Mai Pogegen — Laugs⸗ zargen (22,37), Mainzer Umgehungsbahn nebst Anschlüssen (18,38); J. Juni Forst -Guben (30,50); 1. Juli Herford — Kirchlengern (9, 5), Querfurt = Vitzenburg (15,91), Uebergang des Betriebes auf den bisher verpachtet gewesenen fiskalischen Strecken der Oberschles. Schmalspurbahn auf die Preußische Staatseisenbahn⸗ verwaltung (¶ Sh, 94); 20. Juli Siegersdorf —= Löwenberg i. Schl. E28, 90); 1. August Christianstadt Grünberg (3000, r der Breslau⸗ Warschauer Eisenbahn (66,34) in den B 3 Preußischen Staates; 15. August Mörs — Cleve (54,33) nebst Verbindung Alpen — Menzelen (274), Ilmenau — Stützerbach (5,80); 1. Oktober Schweidnitz Char- lottenbrunn (24,15), Treuenbrietzen Beelitz (20, 06), ODerlinghausen — Bielefeld (11,44), Sosnitza —-Idaweiche (20,74) Borken i. W. — Coegfeld (31, 40), Coblenz = Polch (26, 04; 15. Oktober Kiel — Oster⸗ rönfeld (30, 81), Gr. Nenndorf — Lauenau (8, 44); 20. Oktober Rethem — Wahnebergen (15, 81); 1. November Friedeberg a. Queis —Reichsgrenze Heinersdorf (10, s, Lorenzdorf -Neuhammer a. Queis (9,70),
Stützerbach =Schleusingen (22,08); 12. November Polch Mayen (G, 1. 1965: 5. Januar Morroschin-Mewe (11,25); 21. März Schwarm stedt Rethem (23,50); 25. März Eimbeckhausen Lauenau (447); J. April Lassowitzweiche =Friedrichshütte (5, 990), Sprendlingen — Ober Roden (i5, M2), Züllichau— Wollstein (38, 87; 9. April Wahren — Leutzsch G6 08); 1. Mai Osterfeld Süd Damm (I6. 50), Lissa i. H-— Kankel (6,67), verschledene Verbindungsstrecken (12,87); 16. Mai Schöneck i. W. — Pr.“ Stargard (18,70); 5. Juni Schmiedeberg i. R- Landeshut (25, 16); 20. Juni Einbeckhausen -Münster a. D. (3, 95); J. Juli Wollstein Grätz (28, 90); 10. Juli Reinerz - Kudowa (17,78); 15. Juli Verbindungsbahn Preuß. Herby —Russ. Herby 9 l. August Neuhammer a. Queis - Sagan (17,56), Lampertheim — Weinheim (1830), Verbindungsstrecke Scheidt — Brebach (10); J. September Wormditt — Bischdorf (64,51), Verbindungsstrecke Rödel heim = Rebstock mit Abzweigung nach Höchst a. M. (2, ); 1. Oktober Glowno - Janowitz (60,79), Verbindung Odenkirchen Rheydt Rangbf. (308), Stockheim — Heldenbergen⸗ Windecken (16,19). Senftenberg — Ischipkau (7, 43); 2. Oktober Heringen — Vacha (15,11), Eisen berg — Porstendorf (21 39), Verbindungsbahnen Recklinghausen Süd — Recklinghausen Ost (5,30) und Block Deusen Dortmund (3,28); 4. Oktober Carthaus Lauenburg (69, 88); 15. Oktober Ochtrup — Rheine (21,65); 15. November Johannisburg — Arys (24,57); 15. De- zember Danzig Rangbf. —Holminsel (10,10); 21. Dezember Lötzen⸗=— nnn (364 64). 1966: 2. Januar Kochlowitz —Friedenshütte 5, 80).
Ura
und F
Eibensto
2 15. Dezember 1904 Biberach — Oberharmergbach (19356).
31
1. September 1905: Cöln — Wesseling Bonn (Rheinufer⸗ bahn) nebst Anschlüssen in Cöln und Bonn (27520).
36) 19. Dejember 1904 Bedburg — Mödrath, Zieverich — Elsdorf, Bergheim Rommerskirchen (35,78.
36) 19. Dejember 1904 Mödrath — Liblar —-Vochem (20,3.
27)
80) 25)
21. Juni 1905 Verbindungsstrecke 3 den Bahnen Paulinenaue = Neuruppin und Kremmen — Witt
etzbach Beerfelden (-H,13); 24. Oktober Frei- Weinheim — Jugenheim ⸗Partenheim (21, 47.
1904: 1. Mai
2) 1904: 1. April Uebernahme der Ermstalbahn (Metzingen — ch) — 10,43 — in den Besitz des Württembergischen Staates; 17. Mai Laupheim = Schwendi (16,03); 21. Juni Roßberg — Wurzach (10,98). 2) 1905: 1. Januar Uebergang der Zittau⸗Reichenberger Eisen⸗ bahn (26,61) in den Besitz des Sächsischen Staates; 3. ü Wolfspfütz Weißensand (1658); 3. Mat Eibenstock unterer Bf. — oberer Bf. (3, 15); I7. Mai Lengenfeld — Wolfspfütz (3,05); J. Juli Berggießhübel = Gottleuba (2.68). 2) 1905: 4. September Güterbahnhöfe Freiburg d, nr, reiburg Süd nebst Zufahrten (16,83); 1. Oktober Brühl (3 5M; 1. Dezember Mimmenhausen. Neufrach — Frickingen (8, 26). a) 1905 10. April Nordenham. Blexen (6.575; 1. Oktober Grab⸗ stede Westerstede (14,27).
Januar
einau -
tock in Neuruppin
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