3 3 m Demnach betru 8 - J ,, betrug sierm die ö In der Zeit vom Beginn des Rechnun gaja hren det . GSezeichnung TD lange e Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrsein nahme -. ö der I Ende des ug dem kamen aus. Derember Nr. E aus dem aus samtlichen aus dem R. Monats PVersonen und j usa sonstigen 1 * Güterverkehr n nnn en Einn ꝛ ersonen⸗ und aus dem C isen bahnen ö wee nnen K ahmequellen) 3. . irre. Guͤterver ehr jusammen über⸗ auf über⸗ auf über⸗ über a i ü . uf über⸗ au ber⸗ ö w we e, , , ö, e, d ms I e, 4 * . 4 2. n Nensadr᷑ oon? Tsscnbañ n . . Te F i Ti if NT Fir SI 4. F5 * 6 * ö. ö 47 Ni e nner Cisen hahn, J. 1907 113,30 6 . 3 . . . ö . . ; ö. 3 464 33 . . ö 6 DOschergleben. Schöninger nent. . 20, ,, e, nee, es. * iH 28st so! 6 e iest io , . 49 Osterwied Wasserlebener Eisenbahn . 1907 5, 18 . h ö 3 . 3 1 * 4 ö 5 . 1 a 4 ö V 5221 — ⸗ 9. — 16. 9 4 . , w, ne, ner,, r . é vag (ee , , ,, e, , ,., , n , , , , . se! Rappoltsweller Straßenbahn **r id? t ob t 250 t zt 16 ., 1300 . . = r is oss 4 36 . (Rarrolttw. Riichabah nf - Sind). gegen 1566 * t,, 1922 481 4465 4648 1162 32 9667 383242 23 160 16 6s 4. ; ; — 2356 — 744 365 d 756 ö6 15 bs Reilnickend. Liebenw. an,, , 9 r 2l 80 361. 22510 363 44316 45 h ö I; . 25. . . * 213 56 * g *. . 8 Rinteln. Stzbthagener senbehs '*' , r , eos d zit e h Tft ,,, , , . ege l 55 . 66 e, n . Naborer Cisenbalss ; 969 ö 11 3 . 1 3 ö. 1h . z 39. ö h . z . 364 r n. ö 2 . ; 3. ; ö. 2 33 36. ü. * g. . 9 83 2 M gegen 190 t 2451 ; ] o ear Te bahn . * e , 233 23 r icht io? 3 t 23 * 163 w H. . 6. . ö * . . * 3. . 7 Stendal Tangermünder ierbah den 63 ö 13 2. 3 3 35) ö 2 39 ö. J. . 2. 3 2 33 h 33 * ö ö . s. * 3 * z 83 * 1) r 23 ö. 160 37236 2 os Stralsund⸗Tribsees' er gijenbahi 16 6. 1 36 2. 6 8 1e . 363 ö . ö ö 13 6 23 . 3 . 300 — j 33) ö. . 3 . 8 * 3 9 a s 70 ö. o Seidel Bab. . Sf. zt 6 Lühr t an ir oö, t an = we, = e, ul ss i = n Fs n ng = , oe, n 8 n r. . 69 S5 l 315 7625, 343 1465 935 145 954 664 64 ys * 2 351 818 zd 1332 — so 2 Trüeinisae Line h, r gt d, r a,. . . * 3 . 6. , , 19; 3 4 egen 1536 ; ; 847 80 870 19 . ee se,, nr, e, = mr , , , n, n, ,, . re weren gareihs eim gegen 1556 4. — D — 3 6 . . ern, n, , , . e, ü 12, n , ,, . 6 , ,, . 3 n, , hf, ne r rg, . . . , , , nn, , , Benyselishe Lande Aisenb - def 6 266 m . 955 e d . 113 3 0 , og . . V 9 2 . gegen 1906 2057 880 ; , i ne,, ,, r,, ,, . 84 Wuthe. Rublact enbahn?. Lean ft gt n d eint, , t t n. , 8 = 1 * , ,. * n ) gegen b 23 . . 5 1 030 427 555 65 4 31 Korn gruene enrea, e,, , , n, e. as e, , ee, , e, m. egen ĩgo6 56 ; geg it,, ( z i n id, ,d, i re mr n,, gn, mn, 3. . r , Januar:?) T* * 16 8 en J . sche e,. h. = ver 8e g se, . 2s ggg 164 so nnn, sls, eg, sa zog 82 zoz bg 4403 ass z 2836 “ ärdse würde , ni, n, , n, , n, b, g, , dr, d, e, re,, d, em, , egen 1506 o7 3) 2 266 1165 . n. n en ere re,, wacht , de, o, drm, r, den rn, , , , , , , Eee, der,, ,, n, , , , , n r ,, , , n, m n, . egen 156 3 2457 255 Sg 24 218 34 265 56 2 ö earrttarsteteceer eie, , , , , , , , , e, rn, d,, , ,, , , , . egen 1906 560 33 820 47 89 — ö Webern gr,, , ,, , n n, ,, , , , , ,, , , rarer wear e, , e, e, n, g,, n,, , , , i egen 1866 1. . o 533 23565 123 135 . 75 Württembergische gisenb.· Geselsfss) ,. h 93 ö 16 zd 11 in 3 1. ö 3 3 . . 9 7 8? ö 989 ö. 4. ö 17. h. * ö. 9 . *. 14 ö . * ö. ö wuuueereuser ware, , ,, n, nm, , ,, r , ne, , , , r, . gegen iso t ,, r 553 9279 155 gos 3 866 ö id 13 z silk Idol 15364 nt , Bs = I' Summe s S od d 7ssisß Ss T sissss s ss,, 77 w ö : D, d isi r iss, s, , e T ss 77 DT gegen das Vorjahr 4 529,45 4 575 3554 1 ö b2 HN 4462417 4 55 6 791 440 23 64 * 11116 13 ä ö 163 1 9 6. 6 9. 1 . b. Sd M4 S3 14 453 175 715 . 25 651. 265 163 sis 5h * 78685 25 — 666 iz ios 47 I 615 . I3 05 a0 E i
Er lãuterungen.
) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Ei ,, . ndustrieller Unternehmungen sowie d 5 schmalspurigen i el ö
nicht au
rigener Verwaltung befindl Das Rechnungsjahr umfaßt:
a. bei den unter a aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April e n n, nn, nr , 2 Ein chließlic der den Staaten Preußen, Baden und Hessen fo wir die ga wenn J bhnff ich hn 53. . ö b. bei ben unter v aufgeführten Bahnen die Zeit vo ; erlebe der Brenßlschen Staatsetsenhahnen. ider ers 81. Derember des kult e daß r ö ä . rere senf . 2 369 27 stetten und
(Kalenderjahr). ) In die Spalten 5. bis 13
ye. e, m g gn erfolgten endgültigen Feststellungen berücksichtigt n, Sprend r das verwendete Anlagekapital in Betracht kom—⸗ . n nn, ftr ö
) Die fü mende . N und die Länge der für das k * 2 (Em) ist in ben n Klammer eingeseßt. Ist eine Tängen⸗
Anlagekayital tell und 9. unter 4 ,
sind größtenteils = nahmen eingestellt, während in den Lrall fein 2s 6 .
en⸗ und Ver⸗
Laufe
palten 26
3 2 so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge e mit einem bezeichneten tba
y deren Ergebnisse in den er n 6 *. ba, ,,,, umfassen auch die gepachteten Wil helm ⸗Lurem⸗
Brilon —
angelloch.
Rauscha Freiwaldau.
. rende
Kaiserstuhlbahn, Mannheim — ö. annheim, Ze *, . n ee
idelber⸗ hei , . .
ͤn dre ff 23 Oldislebe
gerstedt leben, . . . Berka Blankenhain, er, , ben . Keula, Weimar
1913 eine Zinsgarantie vo übernommen. )
u) Borken i. W. — Burgsteinfurt mit Abzw. Stadtlohn — Vteden,
Neubeckum — Waren ⸗
Soest, Neubeckum —Münster J. W.
dorf, Warstein Beckum, Wiedenbrück = Sennelager . Albiaibahn, Bühlertalbahn, l Nedlarbischofs beim = Yi dn. r e n ie. 3
Wiesloch — Meckesheim — Walt
Langenstein-
) Aalen = Ballm ertshofen = Dillingen, Reutlingen — Gönningen 3 Halberstadt — Blankenburg n — . Minsleben, Elbingerode Drei Annen⸗Hohne, Blankenburg (Har) Thale. Weddersleben Landesgrenze.
*) Nürtingen — Neuffen, Wilngen =Dnftmettugg:n, Gaildorf irn e, Vaihingen (Enz) = Emweihingen, Amstetten = Ger
ingen, Jagstfeld = Neuenstadt.
3 . Strohgäubahn.
ie Krelse Luckau, ĩ ĩ bis I. Iytl s au Sh m Lübben haben .
Fo /o für 6 481 000 Æ Stamm Betriebserõffnungen.
(Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Lange in Kllometern]
nog: 1. April Grebenhain ⸗ Crainfeld Gedern (1 1. Mai Wahren — Schönefeld 4 e nm Thella herhn⸗
zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.
..
Zweite Beilage
den 21. Januar
1908.
klick (15,44, Verbindungsbahn Wahren Schönefeld — Wahren kentzich (1s), Kirchrode ehrte 6 Herborn = Driedorf erzebaum — Schwerin a. W.
ö i n, , (26/67. W . itärverbindungsbahnen bei Goray und bei Sarbinowo 43); 15. Mair Kudowa⸗Sackisch -Schlaney (2.47); 1. Juni r m ,. tedt (10,88), Aryg — Lötzen (5,26); 1. Eibenheim Wieg baden Sid 6.
ö Cammin i. P. - Tammin⸗
, , , , . (2.21); ow (15,48); 15. Sep⸗
ollstein (26,147); 15. . Deiemßer i Gl ch d,. Is), Wen igentaft
Wartenberg (H, 56); 1. Juni Vilbel — Hel denbergen⸗Windecken (14,49); 1. Juli ershain — Hoyerswerda (23, 76 nn, . 66 (33, 77), Saarbrücken — Fürstenhausen Groß. Rosseln (17, ); 6. Jul rr, ,, (2b, 40), PronsfeldWaxweiler (8,47); 16. Juli
nnerodWesterberg (23, 755; 1. August Oberaulau = Treysa (34. 18); 1. Oktober Proschin⸗Haidemühl —Spremberg West (3, 63), Gum⸗ binnen - Tollmingkehmen (265,47), Birnbaum — Chrjvpsko (26,87), Binino = Samter (15,08), Streckenzugang infolge Umbaueg der Leipziger Bahnhöfe (15, 95); 15. Oktober Treffurt -Wartha (Werra) ,. Dortmund S. = Huckarde Westf. (670), Münster i. W. —
1 ck (19,41); 1. November Rothemühle — Freudenberg (10, 62); 16. Dezember pocter de, mr eg (1941.
2) E906: 1. Mai , Stötteritz (4.78), Engelsdorf e, . 99 ngels dorf — Schönefeld (2, 2), Baruth i. S- —Radibor i. S. (18, 18), , ,, ., 7,75 Deher Thum G. 6 3s, Leipsig = Gelthainer Cinfahri' (143); 1. Full Uebergang der Zittau. Oybin⸗Jonsdorfer Gisenbahn (14,41) in den Besitz des 8 Staates; 1. August Königswalde — Annaberg i. G.
(65.88); 1. August Engelsdorf —=Geithainer Augfahrt gi 1507: V6. Mär Pirna —=Berrenleite (13355; 15. Sfiober Jwickau—= Nieder-; 6 6c.
dos: 1. Oktober Südl. Teil des neuen Rangierbahnhofes
Mn 18. 1 * 7 1 , 3 Die endgültige ür 1897) . . ö z kee, , bes aer , , rn genes ed, ha , e, sad re . oetutes oi srot er Gelestec . stellte gegen etes zin ung u. Dividende Jahren 7 sind an Dividenden iertes Anl ekapital⸗ An ben on, e, we dag r Anlagetapitel · . in ehen, di i fen, tone fn rte, wma c lehrt ö nahme er R ‚ gezahlt v. H. au ö e nrg, ere n= ,,, e d,, s gen bei d er bei der J 3 2 — Prioritãts⸗ Ver s. Nr. ehen gus . Vorzug. ‚ Duellen überh aupt auf 3. Jil, en üb erhaupt auf B ö . Stamm . Stamm⸗ 8. überh aupt Stamm ee 3 r, . einnahme nnahme einnahm m⸗ 1Eèm 4 ö: 1Eèm e, aktien aktien aktien tammaktien aktien arten — . 6 . 4 3. . * 6. * * 1006 19063 1806 19968 2 A * * * 77 6 6. 957 * 568 3 010 3085 72 363 — 3 000 000 — 3,5 1 ö. — — 3 000 000 3000000 — — — 46 garan t jo z55 21 3 6194 3719 88652 02 73 1290 — o 7si ooo 1 soo 3.5 35a) 35 35 ] 8 581 oo0 6781 9 1 800 o — — 4 4 731 4 07 62 * au zo oo M nicht garant. Siammartien. 3. ö. 5 — 3 988 3 059 663 113 447 — 100000 0 1660 0 0 3 1,25 2 660 000 1000000 1660 000 — . 48 ö t 3 206 4 163 482 42 93 136 — boo oo 5 5 . — ooo oo0 S500 oo 36. — 49 * 2 . 1771 4 2719 2119 308 69 944 4 000 S50 000 850 7 7 7 7 1800 000 Sho 000 850 000 1 60 s — 50 ö . nleihe 434 523 7 6024 24449 3 763 7755 61 210 3 438 1710 000 17190 6,5 6,5 6 6 3 69h 000 1710 000 1710 9090 275 My 23 51 . 15 582 (61,49) (61,49) (nicht aufgenommen.) 89 89. 0 * 0 384 246 96 062 S 000 189 000 — 5 5 — — 339 000 189 000 — 150 0000 8000 52 ö. 24 1876 — 2136 4196290 69418 — 900 000 2 830 1,5 0,5 4 . 730 000 900 000 2830 000 — — 53 ö . 36. 2 515 4 2440 4022 534 196 3. 17 144 624 000 2 900 5 4 75 5 4,75 4 019000 624 000 2 900 000 ** ) — 54 1 ö. 2377 4 3417 1487 000 127 639 Die Bahn ist Eigentum der Cisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft Vering u. Wächter) in Berlin. 55 13 69 8 108 4 9 204 ĩ eg 60 178 — 1350 000 950000 0 0 4 2,5 2 300 000 1 350 000 9h50 000 — — 56 J ) ** 31 94 3 810 — 3 850 986 079 74 534 3170 785 000 — 10 11 — — 835 000 785 000 — * . 839 — 57 ⸗ nleihe 102 932 207 4 127 1748750 48281 — 875 000 875 Die garantierten Aktien 1750000 875 000 875 000 — — 58 . 1448 erhalten 3,5 o / . 1 1480342 2747 — 1859 16168 281 73 395 59 28 416 (220. 29) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. 21 3. 4 628 4 1786 2 392 214 72 690 . 60 3 ö. 2 60 — 1675 8 127 170 80 205 39 375 3 325 000 3 325 0 0 41 41 7 700 000 3 325 000 3 325 000 g. 8 — 61 u 107 3 98 7182 4 4088 5 354 562 41 8802 Die Eisenbahnen gehören dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebgunternehmer H. Bachstein in Berlin. 62 ö. 267 188 762 4 896 3 478 376 106 47 — 45h 000 2600 5 4,5 5 4,5 3 055 000 455 000 2600 000 — — 683 14 844 (32, 67 A bis & (32.67) 1873 667 21 527 4 397388 26 66 2 77 870 24 8 330 000 11 330 3,2 2 4 4 21 160 0900 8 330 000 12 330 000 500 24 880 64 * 109174 98 853 5 5 auf die Einzahlungen der, Aktien Lit. H 49 . 3 472 4 3779 674 001] 63 947 Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 65 9 3. 256 4 253 672 732 92281 6 800 360 000 — 2,5 2,5 — — 553 000 360 000 — ⸗ 396. 9 ö. 0 66 613 ho00 4 9884 23 os 2 964 1116 90 040 39 562 2000 000 — 13,50 13,75 — — 3 000 000 2000000 — 1 6 67 511 33972 21 1160 465 522 4 3361 12 529 794 80 02 ; ; ; 68 2 18 308 4 co t — 3 3,75 — — 16 000 000 8000 000 — n ne. — ö 1 6. ö. 198 — 16 4310 700 60071 Anleihe) 69 . 6. 1 6. 14 15 806 4 6 9034 297165 13 808 180 127 854 323 6 5 000 000 — 7 6,5 — — 13 650 000 5 000000 — 8 650 351 0 70 48 315053 130 4 731 1620 335 168 434 13 1200 000 — 4 3, 75 — — 1500 000 1200000 — 300 — 71 41 22 666 ; qchweb. Schuld) 179 1 6. 23. 177244 99028 13 005 700 161 361 291 016 5100 000 — 6 ö, 5 — — 1e n ho 5 100 000 — 8 775 700 351 028 72 4 3 79 1 21124 4295 D, 197 . Die Bahn gehört der Lokalb. Alt. Ges. in München, deren Grundkapital auf noch weitere Unternehmungen bezleht. 73 . . ö. . 885 1647 1 6 72 68 680 27 650 1000 000 — 6, 25 5, 75 — — 1700000 1000 000 — 700 28 000 74 50 494143 8 757 4 11 653 6 731 827 71 944 — 4 000 000 — 4,5 4,0 — — O00 000 4000000 — — — 75 45 75 073 ; garant. e. . 1740 2182 7 770 565 144 838 418 4 300 000 — 4 3, 76 — — h 200 000 4 300 000 — 900 41 6. 76 Mob dd. ] ĩ hd v ĩdð . d d ĩ x d dd dðd⁊ I: / dᷣgᷣꝰ — — — — — — — — — — — — — — Hiro s9g5õ 4 79231 325 41407 8 361 296 526 314 47 003 4 1198613 4 4894148 ö eobbage] . is hs zoo 1 Sb
Mannheim nebft Zufahrten (24,11). 1907: 26. September Kappel — Bonndorf 9, 78).
*) 1906: 1. Oktober Cloppenburg — Friegoythe (26,33). 1907: 1. September Löningen — preuß. oldenbg. Landesgrenze (/. 80); 1. Ok- tober Friesoythe rrel (2, 53).
2) 5. Dezbr. 1906: Zufahrt zum Hauptbahnhof in Hamburg (l, 7).
n 1. November 18907: 3 Abkũrzungslinie Vo . Pingsdorf (450).
23) 9. Juni 1907: Elmshorn — Barmstedt — Oldesloe (52, 66).
2 29. Novpbr. 1907: Herdorf — Struthütten — Unterwilden (13,74).
209 1. Septbr. 1907: Herzlake — preuß. oldenbg. Landesgrenze (4 90
2 14. November 1907: Güterüberführungsgleis Rosenthal = Schönholji Staats bhf. (157).
12) 4. Mal 1907: Esperstedt - Oldis leben (4,22).
1 4. April 1906: Ballmerte hofen — Dillingen (16,55).
45 1907: 1. Mai Elbingerode West — Drei ,, . (4,17); 1. Jult Blankenburg (Harz) — Thale (11,01); 15. Ottober Weddertz⸗ ,, .. Landesgrenze 3, 9h.
213) 1906; 1. Juli Amstetten — Gerstetten (19,93). 1907: 15. Sey⸗ tember Jagstfeld Neuenstadt (11, 7).
24 14. August 1906: Strohgäubahn Korntal — Weißach (22, 25).
r
einicken dorf. .