1908 / 44 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 20 Feb 1908 18:00:01 GMT) scan diff

Betrieb s⸗

deutscher Eisenbahnen nach dem Stande

Zusammengestellt im

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Bezeichnung der Eisenbahnen.

Im Monat Januar betrug die Verkehrseinnahme

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Rechnungsjahr)

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A. Hauptbahnen.) I. Staatsbahnen.

a. Rechnungsjahr vom 1. April: 5 Reichseise nb. in Elsaß⸗Lothringen?*

gegen Militãr Kisenbahn .. ......

Gerlin Jüterbog)

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gegen Württemberg. Staatseisenbahnen gegen Großh. Mecklenburg. Fr. Frz. . geg Ssjahr vom 1. Januar: 5

nun 3 i e g nbahnen Badische Staatseisenbahnen ...

gegen Eigene Strecken. Dldenburg. gegen

Se rg Wilhelmshaven

eisenbahnen Oldenburg. Eisenbahn?) gegen

HI. Privatbahnen. PD. Rechnungsjahr vom 1. Januar: *)

Eutin⸗Lübecker Eisenbahn .....

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B. Iebenbahnen. Privatbahnen.

a. e n, vom 1. April:?)

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gegen i Stãdtebahn . (Treuenbrietzen Brandenbg. ner, . en a

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Butzbach⸗Licher Eisenbahn

Cöln⸗Bonner Kreisbahnen .. b., Rheinuferb. u. Verbinbg.) gegen

Crefelder Eisenbahn .... Biersen · Süchteln · Grefrath, Hluls · North gegen Dahme⸗Uckroer Eisenbahn ....

Dessau⸗Wörlitzer Eisenbahn .. Eisern Siegener Eisenbahn. gegen Elms horn ⸗Barmstedt⸗ Oldesloer 1 gegen Farge⸗Vegesacker Eisenbahn ?). gegen Freien Grunder Eisenbahn n.

Herdorf = Struthũtten = Unterwil den) gegen

Greifswald Grimmener Eisenbahn . (( Greifsw. Grimm. Triebsee d) gegen

Haltingen⸗Kanderner Eisenbahn .

gegen

gegen Hildesheim⸗Peiner Kreisbahn

( Hilde zh. Hämelerwalb) gegen Hoyaer Eisenbahn ... ..... Goya Evygirity) gegen k Einbec Dasseh egen

karl e , rmer Cisenbahn 5

Königs bg - Cranz - Neukuhren) gegen gren Bergheimer Nebenbahnen. . Mödrath, Rommer s lch. Elsdorf) gegen Kreis Oldenburger Eisenbahn) .

( Neustadt i. Holst. = Heiligenhafen) geg gen Kremmen · Neuruppin Wittst. Elfenb.

Krozingen Staufen Sulzburger 5 gegen Lausitzer Eisenbahn⸗Gesellschaft r.

gegen Liegnitz Rawitscher Eisenbahn ... 2. R. Kobylin, Gostkowo -Pakos law) gegen

Löwenberg ⸗LZ⸗indow. Rheinsberger 9 b.

Mecklenb. Friedr. Wilb. Gisenb'e⸗

C enstrein· Su cho la tere Stegs br gegen

Meppen ⸗Haselünner Eisenbahn

M. = S5. = Herzlake Landesgrenze) gegen

Möõdrath ⸗Liblar⸗Brühler , M. =S. Sr Vochem)

egen Muhlhausen⸗Ebelebener Gisenbꝰ f! ü

Nauendorf · Gerlebogker Gisenbakf den ö gegen Neuhaldensleber Eisenbahn ... Neuhaldens leben Gilzleben) gegen

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11. 4. 9. Demnach betrug In der Zeit vom Beginn des Rechn ungs jahres) betrug Hierzu · die Einnahme . im Monat die Verkehrseinnahme en aus Januar aus samtlichen aus dem aus dem sonstigen Cinnabmenuehenn Perfonen. und Gůtervertehr iusammen Gepãckverkehr Quellen ö. über⸗ über⸗ über⸗ auf über⸗ auf haupt 1 km haupt haupt 1m haupt 1Rèn M 66 M0 0 0 2 723 000 8 891 000 21 698 000 73 627 000 36 524 95 325 000 47 469 476 & 45 0004 23 50 000 4 3302 000 4 16344 3 352 000 4 1657 1043 34 143 72121 340 116 43816 412 237 5837 226 3326 5 200 21 208 300 - 26 408 374 10 642 000 143062000 451 993 000 1079 860 000 30 506 1 531 853 000 43 596 834 13566 0004 22114 54 31 9000 4 1182 4 68 387 000 4 1403 733 000 5 241 000 21 522 000 37 335 000 19021 58 857 000 30 022 139 0004 70 79 000 2 150 000 410964 2071 000 4 1056 70 332 1138 904 6 213 426 7303171 6678 13 516 597 12406 . 10 881 4 150 198 44 13714 161 0794 147 244 5004 735 Sol 570 6 358 555 195 495 1544 76 020 - 119 475 115 162 060 979 590 ? 3 119304 17930 1870 136190 or, sio ,,, J rs ie in den Spalten 3415 49179 54 13904 354 4 47 000 510 234 4 3 4004 11382 4 6779 38 645 92 158 38853 66444 64 1642 94164 905 36 850 157 148 351 736 7181 5 7404 116 3 060 15 767 4 312 15 646 50 415 157 149 5592 4244 15 2930 444 4 16 4460 26979 59 567 5641 231 2074 4574 43 42 316 202 480 446 606 3556 16974 144 914 26 026 44 207 31 956 120 366 327 935 4763 3244 4 7828 53154 756 6080 40 013 S1 458 4243 0 1140 1262 2799 145 13271 144 809 1996 1273733 1791973 25152 3412 4 118164 90 * 199203 326 498 4 4020 6 470 66 069 1072 275 070 725 205 11772 12574 6371 w 103 1494 277149 4 441 390 7240 22 528 77 000 6145 04 249 4 20 1420 3429 274 250 13 060 57 346 153 845 8227 1450 433 6 028 332 37311 2667 11799 453 163 32470 10739 770 4 247 26 492 4 1874 22100 82 100 168 000 4119 13 250 1269 27770 127 240 12188 190 4370 730 70 19 000 1383 . 32 500 11324 8 650 61 165 135 890 2689 440 1287 3 246 4 64 6140 36 455 93 451 7191 1100 4518 145 1 12 802 53 667 133 081 4217 1262 4 40 1461 333944 107 5777 22 450 68 100 9870 96 4 2127 15744 228 5200 22 000 67 400 5086 9004 67 1000 47004 355 12 598 297 616 356 363 7319 41 17019 18 478 379 57 820 1616 94 085 628 303 17560 1 7664 565 8 175 b 686 1 55 24 242 102 800 249 460 5731 17594 39 529 172314 555 33 900 157 298 359 968 5514 30004 46 1162 13 27444 203 5007 29171 72 436 65385 404 2185 3 844 350 51 379 72 083 631 019 8526 6 253 3303 41 505 4 561 71442 196619 786 266 6091 17 552 4 136 38 90 827 4 703 736 12 371 92371 165 984 4415 120 4 888 4 3090 32104 86 2100 30100 95 709 301 147 4343 10094 71004 102 1831 4 3179 46 750 8 600 27 429 80 478 3072 276 100 3340 5 388 387 1000 40 100 1974 31712 308 482 15188 * 16650 44 820 4 4292 100 909 44 4968 10235 53 466 138 414 5417 3 10044 384 1754 3819 4 149 1050 6 594 11569 S6 598 5716 0 131 797 17 349 1145 500 15 30 46 258 261 520 38535 1300 2390 2 400 - 5 463 179

Ergebnisse

am Ende des Monats Januar 1908.)

Reichs · Eisenbahn. Amt. 7 1 2 ; 1 . T 2 * 7 2 ö Demngch betrug die im , f g ee ür 1807 biw. 1908 ) In den beiden letzten Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft e, . Einnahme für diesen stellte Verwendetes sind j. Ver / sind zur Jahren sind an Bildenden lomyessioniertes Anlagetapitl ) * J lr n . Ii, en emnaife . gigen ö ; dien ue üer l zie dag g e ite nlaret: piu n . e,, 6 lamen aus Einnahmequellen?) Spalte 18 u. 21 Verzinsung berechtigt n,, . ö Nr. Duellen an ,, g. überhauyt Stamm 5365 Staum · 8 6 überhaupt Stamm- 36 ,. 2 uberhaupt einnahme einnahme haup tamm- aktien tammaktien aktien tamm renn, e, 1”rn attien Sig set alten Ig auf a. 18os] 19093 a. 1808 19065 w, er. A 33 S0. 6 6 6. AM 23 b. 1907 1906 b. 1907 1906 23 6. 146. 2 MJ. 7178 , 102 503 000 51 ozo 4 526 845 44 774 8155 780 280 000 ö . ö ö. . . . n. 1 oll Soo 4 3 853 Hos i g3 . . —— 11586 423 823 5912 17894 17249 8 960 168 ö. 2 . . ö. 5 586 - 31 994 511 100069000 1 631 922 000 46423 4 6797 000 10219 ooo 9 60 700 000 k. 3 Tös7 0006p 6 074 00060041587 (85 720 26) . ö . 3 4 3721 62 578 000 31 9184 371 3324 371 332 671767 155 . . 6. 6 37 0004 2034 009 1037 29 ö 3. . ; 68h 26 14 201 857 13 033 * 43104 130 245 134 550 712 ö. 3. . ö. 39 2374 121 842 4 112 —— 151866 863 186 1041175481 6 (3217,95) . ö. . 6. ? C— 60608 4 136 621 729 054128 712 08) . . 3 . ; w 45 1004 44900 74711448 (orb 23 * 0 * 0 8 544 744 * 2. ; oi, (6l. 85) . 1698 4 1698 5 676 300 2 400 000 3,5 h 676 300 2 400 000 A 3276 139 308 10 ig . 906. 6, 8 18 737 goo ssa 2s0 in 84 250 20 790 00 w 27404 41633 1 ire 9 495 411 109449000 97 570 Die Bahn ist von einer Unternehmergesellschaft für eigene Rechnung gebaut. 12 13 6 00 8 385 13 Us 6e 2466 p so. 1020 0 sa0 68 83 6 & . aas or 1006s ee '] =- 226 84 1251293 Die Bahn ist vom Kreise ene Rechnung gebaui. 14 17 4 22 706 460 Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft (Vering u. Waͤchter) u. der Deutschen Eisenbahn⸗· Betriebsgesellschaft in Berlin. 15 11111 4 n 12 999237 8 954 000 4000 0 2,3 1,6 12 954 000 8 954000 4000000 16 1088 4 1032 8 601 225 3 950 000 0 7 900 000 3950000 3 950 000 177 750 17 527 4 483 1528200 7h 000 0 1301000 751 000 550 000 200018 1849 869 8 365 4 98818 11680000 272 300 6 000 000 0 12000000 6000000 6 18 336 757 (71,46) 6 6 ae en 2 . 12 773 453 65 4 1442 14 2 000 000 6 35 Bz 1284 6 F356 8j zbo ooo 380 4 44 4 . 15 6 991 4 1155 1670423 S820 000 300 2 4 4 1520000 S20 000 300 000 400 16138 22 5 863 . . 1 450 oo00 600 oo0 650 oo 200 23 468 163 0 * g 2 514737 600 000 15 C 136 8 2 996 879 hö66 000 1400 000 3 466 000 566 000 1400 1500 * 136 540 1101150 500 000 41 1000000 500 9. 500 22 25 6 68 1900000 1700000 1700000 1700000 26 136705 5 715 4 5 689 2 019084 985 000 4 0 3 2,25 1970000 985 000 985 000 MN 3. 35 ö 1ä864 4 1ä963 742 000 Gehört der Deutschen ne, wee. deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 28 . 725 000 1475000 300 2 135 302 3730 4 4871 2 476 532 725 000 1475 0 0 0 2 500 000 a . ö. ö s ö 136 137 373 935 130 000 4 4 4 360 000 130 000 130 000 nn; 1636 6h Seo zoo o 2a go Anh z oᷣo z s8 465 11534 11853 62 dõo zoo oo 2a goo o 45 485 o0 3 400 19 620 33 z6J s 4375 4 6 269 2754083 2 000 000 5, 9 2 400 000 2000006 3 166 4 900 000 Die Bahn ist vom Kreise Bergheim gebaut. 33 4. 39 h 529 4 8 928 h 328 691 Ger . . . . 268 880 2 300 000 2 300 000 1,3 2 300 000 . 15 7314 26672 4 586 091 1500000 1800000 0,5 4 4 4 570 000 1500 000 1800000 1270000 8 2 36 ö 3 195 4 286 S6 Wo Gehört der Deutschen Gisenbahn⸗Betriebggesellschaft, deren Geundta tal sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 86 sd 33 8 826 4 9995 6 743 428 4 836 000 4,5 6 675 000 4836 000 1839 91 725 537 3333 6 690 8145 98 100 000 27 000 3 500 000 5 000000 3,5 4,5 4,5 9 100 000 3 500 000 5 000 000 600 27 000 38 13h 3 1128 44 1824 155650642 735 000 735 5 4,5 4,5 1470000 735 000 735 000 389 ö 5 3 969 870 A 620090 1420 000 S00 000 31 500 0 321 592 2 845 4 1599 4118661 1749 870 1420 . . . 4,5 4, p 1f 5666 ö 9 39 349 4 46 1024137 Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut. 30 8 4 869 4 5233 3 348 184 1680000 1,5 3 360 000 1680 000 1680 000 n co ; 1 8 1306 1335 155656289 1550 000 26 1550 000 1550000 441 H e. 2 439 2119 16522654 1600000 2,5 1650 000 1600000 ane 21. 6 14 4 1231 2 941 071 12000 000 1175 ö. 2 2 4,5 4,5 2 875 000 1 o R 1175 ß ven 46 10 335 ö