1908 / 196 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 20 Aug 1908 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs

deutscher Eisenbahnen nach dem Stande

Zusammengestellt im

B. Nebenbahnen.

Privatbahnen.

a. Rechnungsjahr vom 1. April:?) Achern⸗Ottenhöfener Eisenbahn

gegen

Altona ⸗Kaltenkirchener Eisenbahn. Alt. Bramsted) gegen Bentheimer Kreisbahn. ..... Gronau Benth. Neuenhaus) egen Biberach ⸗Oberharmersbacher Eisenb. gegen Brandenburgische Stãdtebahn ... (Treuenbrietzen · Brandenbg. Neustadta D) gegen

Braunschweig⸗Schöninger gienf⸗ (Br. Schoningen, Sb zum Nattierzoll) gegen Butzbach⸗Licher Eisenbahn . gegen

Cöln⸗Bonner Kreisbahnen?).

MWorgebirgib., Rheinuferb. u. derbind ) gegen

Crefelder Eisenbahn ...... Wiersen · Slchteln · Grefrath, Hlls· Mörg) gegen

Dahme⸗Uckroer Eisenbahn Dessau⸗Wörlitzer Eisenbahn .. Eisern⸗Siegener Eisenbahn . . Elms horn⸗Barmstedt⸗Oldesloer Eisb. gegen

Farge⸗Vegesacker Eisenbahn 1)... gegen

Freien Grunder Eisenbahn Gerdors - Struthũtten = Unterwil den)

Greifswald ⸗Grimmener Eisenbahn n. ( Greissw. Grimm. Triebsee s) gegen

Haltingen⸗Kanderner Eisenbahn k. ö gegen Hildesheim⸗Peiner Kreisbahn . GHilbe zh. Hämelerwald) gegen K ( Hoya = Eystrup) gegen ö Einbec = Dasseh gegen

Königsberg⸗Cranzer Cisenbahn !) .. Königs bg. Cranz Neukuhren) gegen Kreis Bergheimer Nebenbahnen. GBedbg. Nöbrath, Rommeralch . Elsdorf) gegen Kreis Oldenburger Eisenbahn o) .. (Neustadt i. Holst. = Heiligenhafen) egen Kremmen Neuruppin ⸗Wittst. Eisenb. gegen ulzburger Eisb. gegen Lausitzer Eisenbahn⸗Gesellschaft 5 * gegen Liegnitz⸗Rawitscher Eisenbahn ... SR. Kobylin, Gostkowo Pakos law) gegen

Löwenberg⸗Lindow⸗Rheineberger Gisb.

gegen Mecklenb. Friedr. Wilh. Gisenbꝰ Strasburg · Vlankensee⸗ zenffrelir vusc gegen

Meppen⸗Haselünner Eisenbahn (M. = H. —= Herzlake Landesgrenze) gegen

Mödrath ⸗Liblar⸗Brühler Eisenbahn . M. -= S. Br. Vochem) gegen

Mühlhausen⸗Ebelebener Eisenbahn. egen Nauendorf ⸗Gerlebogker Gisenbakt

. gegen Neuhaldensleber Eisenbahn . ( Reuhaldensleben = Eilsleben)

Krozingen⸗Staufen⸗S

gegen

1808 1907 1908 1907 1908 1907 1908 1907 1908 19807 1908 1807 1908 19807 1908 1907 1908 19807 1908 1907 1908 1907 1908 1907 1908 1907 1908 1907 1908

1908 1907 1998 1907 1908 1807 1908 1907 1908 1907 1908 1907 1908 1907 1908 1907 1908 1907 1908 1807 1908 1907 1908 1907 1998 1807 19808 1907 1808 1907 1908 1907 1808 1907 1908 1907 19808

e r rr re r r r

I I

e , r me e m rr r ,

8 8438

1907

r r

4643 201 22070 2570 5251 3 622 3 36 171

=

* 0 626 1 3155 4 5536

446 19 463 54 ö 237 ö 16 184

.

703 7 7 235

F *

7 *

.

l

6951 668 2742 4 264 18 450 369 670 13

13 300 285 4400 32 3 545 336 134 17

21 794 173 2651 4 21 22 520 327 5 6964 83 4788 249 268 * 13 18 645 595 2321 64 42 625 692 5 390 87 4955 395 68 6 9150 489 710 38 28 892 2029 19938 1400 10700 203 400 8

9 000 862 04 0

13 500 933 5500 109 800 * 16 7999 615 46 113 6243 199 133 4 41060 594 1004 14 4400 332 900 4 68 7348 151 552 4 12 45 7509 1307 1504 5

14 000 321 5600 11 9 500 283 12004 18

3 5 352 3

51 35 694 4569 62 44 513 345 3099 24 6 680 178 680 4 18 23 200 278 6 8004 41 4600 159 350 46 30 370 1495 6 710 4 330 6 641 260 8898 4 35 10 040 663 4355 4 288 16230 530 320 4 11

K

Fi,,

l

K

2

11594 1114 2943 4 283 40 520 832 19004 41 22 551 483 8 022 34 6 046 573 355 33 44 888 357 3 865 4 30 35 375 514 5 303 4 7 9146 476 1864 9 204 186 2722 10367 18 71 420 1159 2 955 82 7408 551 151 12 16 760 3896 120 6 3058 2175 19 916 —1397 23 000 437 700 13 12 400 1188 300 4 29 13 900 16032 12 820, 254 16204 32 12 249 942 1 117 * 109 11959 379 125 3 6 756 971 200 4 29 6 700 506 9004 68 89 974 1854 400544 89 55 280 1545 1070 29 26 500 609 509 11 40 000 612 5 00044 76 7018 638 51 4 58 042 784 4249 58 64798 50 25804 20 19785 526 1267 * 33 36 000 431 9 360 4 46 7 ho 266 366 29 33 700 1659 7140 ö 351 12460 435 16184 41 11428 754 1376 4 288 21 390 698 3004 10

400 50 1500 0

280 180 14140 13 800 1600

80

.

11 601 1114 2943 4 282 40 750 337 19104 42 * 23 721 508 S 401 371 * 6 075 5765 355 34— 46 8898 373 3 865 4 30 * 43 270 629 5 6704 83 9246 481 136 91* 213 366 2834 11041 16 * 72 9827 1184 S 984 147 * 7798 622 151 12 * 171690 918 70 3 * 31 558 2280 19 916 1397 * 23 280 442 520 10 * 26 540 2542 14 100 41350 * 15 500 1130 12 9090 255 16204 31 * 12734 979 17895 4 138 * 12173 386 11 11* 7188, 1042 83 4 121* 6 800 514 oo 4 683 * 91 166 1879 3 58560 4 85 . * 56 366 1573 920 26 * 27 7283 638 345 81* 13 0090 659 45004 69* 7257 662 1894 17 bl 049 8265 68 675 532 26924 21 * 20 559 547 12124 32 * 36 800 440 S 2004 281 * 8400 293 20 38 * 35 700 1758 6 640 44 327 * 13 01865 509 14544 56 * 12478 823 4370 44 288 * 21 890 714 200 714

17 008 1634 407 384 72 050 1510 16434 8985 3 79 * 10709 ö 1014 369 34 . 29 764 0 684 S5 4 49 364 ö 717 2041 30 4 17 . 857 454 74 * boh 779 8683 64 86 4 S001 - 116 183 13365 34724 56 9 428 757 2024 16 28 150 1505 4804 26 * 93. 590 18 . * 700 . 887 24 100 458 4 14870 * 1424 32904 315 2400 388 27 120 537 3 204 758 * 16360 1258 6084 464 21 964 651 15514 49 98 600 13891 3004 43 10 z00 777 1004 75 186 937 3 852 82164 120 * 38 190 16057 4204 114 47 400 1093 2 5004 57 8 850 1208 12 8004 197 * 12 012 1092 v3 43 26 349 356 19774 14— S2 052 636 2 8544 22 * 44767 1190 20524 54 * 17 106. 557 101094 2814 12 7659 456 34764 54 * 13 8890 683 16994 3853 * 22 491 38380 13624 53 * 5 125 338 3664 24 4 20 010 653 16604 51

23 638 2271 23927 4 251 735 i? 1176 2755 56 45 8566 1419 S Ii 4 7 14 374 1361 1135 1607 g6 306 771 6 7754 54 65 850 1015 3 3614 48 15 9zi86 8994 16564 56 193 257 236562 15 . 355 164 656 26562 13 816 - 225 21 471 1714 54 0

31 626 * 1691 7666 374 113 783 753930

68 475 - 4809

17 306 3585 29 500 4 566 4 32 550 31456 556 607 5 706 3 968 21 500 A425 14604 27 * 27 075 20353 29514 22354 235 075 7355 81 22 4 16 05 2415 700 102 15 366 1197 1206 91 265 770 5560 20704 444 155 170 4449 5545 * 336 * o 5G 12335 4 696 I57 - 75 400 1216 b 760 4 102 4 15 zi 1355 1395 127 208 420 235316 ig io - 256 —- 177 hg 13575 23 514 18234 27 2160 724 1766 4 1 87 4006 10465 19 266 4 635 4 26 55 1713 37 143 * 112 520 5546 15 56 4 82 4 25 527 3955 255754 954 27 724 1856 6 31g 4 4184 55 150 1733 715 31.

2. 4. h. 6. 3 9. 16. 11. 14. 5 16. 18. 15. getelch Im Monat Juli betrug . . In der Zeit vom Beginn des Rechn ungsjahres?) betrug 9 i 9 die Verkehrseinnahme dierm im Monat die Verkehrseinnahme Bezeichnung * 6 . kamen aus Jul: J 66 S Ende des aus dem au .. aus samtlichen aus dem . 5 ts Personen⸗ und h jusammen sonstigen z Personen · und h jusammen EGisenbahnen. 3 . Her cherte hr Güterverkehr =, Einnahmequellen?) Gen reh Gůũterverkehr . 3 über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf iber / auf über⸗ auf über⸗ auf haupt 1 Rm haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1èm haupt 1Rèm haupt 1èm km M6 M6 M6 M6 b 6 M6 b Ib M6 M6 16 M6 6 6 A. Hauptbahnen.“ I. Staatsbahnen. a. Rechnungsjahr vom 1. April: 3. Reichseisenb. in Elsaß⸗Lothringen? 1908 232 047, 19 2569 0 1276 7188 000 3 5111 9757 000 4787 731 000 10 488 000 5144 9316000 4627 27775 000 13567 37 091 000 18194 gegen 19607 4 31,32 4 74 200 * 17 - 220 000 164 - 146 000 14714 32 000 —· 114000 13744 3040004 81 1655 000 10932 1351 000 95 Militär⸗Eisenbahn. . ...... 1908 70, 2 9 482 134 30 540 433 40 022 H67 793 40 815 572 33 077 468 129 287 1832 162 364 2309 Verlin Jüterbog) 1907 4 0 4 9804 14 5540— 78— 4560 64 2 4562 61 588 9 138 260 257 18 848 2665 Preu : Hessische . 1 FN 1908 35 969, 43 58 172 ob L668 103257000 2 890 161429000 455810 057 e, r. 4839 203 331 000 5843 398 656 000 11177 601 987 000 17029 gegen 1907 4 393,96 22510004 44 —- 1697000 83 4 554 000 39 4 931 000 1485009 1714 78240004 164 12971 000 486 5147 000 322 Württemberg. Staatseisenbahnen . 1908 1963,13 2 565 000 1309] 3 803 000 19371 6368 000 3246 430 000 6798 000 3 455 9742 000 4971 14 190 000 7228 23 932 000 12189 gegen 1907 4 627 93 9004 46 43 000 22 50 900 4 24 o 4 500004 244 623 0094 310 323 000 1664 300 000 4 144 Großh. Mecklenburg. Fr. Frz. . 1908 109623 942 711 S67 677926 618 1620 637 1485 108 634 1729271 1584 2966274 2730 27123732 2476 5 679 006 52606 gegen 1907 4 2356114 57 9554 514 36 4804 314 94435 4 824 55 529 4 149 964 4 132 269 02834 243 * 57 0424 48 326 070 4 291 b. Rechnungsjahr vom J. Januar:?) Sächsische Staatseisenbahnen 1908 *)3 256,73 5 578 700 17611 8330 500 255813 909 200 4319 1031 00014 940 200 4629 29350 310 9303 54 647 423 16861 S3 997 733 26164 gegen 1907 4 6,77 4 20 000 8 114 500 40 94500 48 181 000 275 500 10664 47891744 117 1450488 404 - 971 571 287 Badische Staatseisenbahnen ... . 1908 601 746, 11 3042 9380. 1834 5145110 2947 8188 090 4781 S868 700 9 056790 5275 14973 850 9026 33733 430 19319 48 707 280 28 345 gegen 1907 4 20,12 4 91590 4 33 —– 164 160 129 72 570 - 964 6 090 88480 65 2325 600 152834 10 660 154 2217 940 163 Eigene Strecken.. . 1568 'i) 88,56 450 000 8230 639 320 1 35) 1115 320 19106 162210 12315506 2157 3 3585 336 465885 42707106 7282 53 5595 545 11335 Dldenburg. gegen 1907 44 20,334 3630— 234 11050 20 * 14680 43 120804 2600 744 1385404 974 152180 4 8s 290720 4 1605 Staats. Wilhelmshaven . eisenbahnen Oldenburg. Eisenbahns) 1908 52, 38 97 390 1859 87 350 1668 184740 3527 1880 186620 3563 22 150 9968 579 580 11065 1101730 21033 gegen 1907 * o 3440 664 3804 S— 3060 58 4 180 2880 554 6 9904 133 21 630 413 14 640 280 II. Privatbahnen. P. Rechnungsjahr vom 1. Januar:?) Eutin . Lib er Eisenbahn . .... 1908 40, 86 63 732 1560 20 930, 491 83 812 20651 2775 S6 587 2119 283 836 6947 144 349 3533 428 185 10480 (ut. Sũb., Gleschendorf · Ahrens bbch gegen 1907 4 04 6 751 * 16644 S850 20 7 601 186 6504 6951 4 1704 28 015 4 686 2 635 65 4 25 340 44 621 Lübeck Büchener Eisenbahn ... 1908 166, 99 519 235, 3 501 308 229 2052 827 514 5553 60 000 887 514 5953 2 049297 14076 2 101 920 14241 4151 217 28317 & Sa & Dab. . Travens, - Schurtw gegen 15667 4 3564. 15 155 4 41 260 355 230 —- S845 160 46. 16560 4 i5 585 5624 IG 553i 4 313 -— 47 5 516ũ4. * 32571 .

40 6486 3905 2 525 4 245 145 962 2556 186504 45 76 661 2229 16 421 4 56 25 083 23755 1485 14 192 715 15355 17 459 4 139 119 214 175 12654 6k 36 116 185 12244 6 799 ol 11015 49 280 4 A465 280 213 4515 10 344 - 168 30 899 2466 1974 165 595 770 31586 6 510 345 118 505 8560 68 357 4791 94 000 1785 3 600 4 101 47 720 4150 3 040 39 6 100 42656 48 620 962 5 320 4 166 43 435 3 34 3329 4.21 45 037 1423 8674 2 26 500 3 840 100 - 5b 2s 100 1 96z 300 16 213 657 440 7285 4 6j 197 360 5616 9 060 4 255 lol 000 251 2196 54 158 250 2424 19 500 4 289 27 252 2471 1868 1J 234 765 3172 1853 - 26 259 711 2012 26 4654 201 71 977 1914 3 808 44 101 134 800 1616 29 30044 M 33 435 116 3 513 89 1265 450 6223 21 650 44 106 18 013 1879 3741 4 146 3 817 216 5 535. 14 73 110 2385

Slo 2

Ergebnisse am Ende des Monats Juli 1908.)

Reichs · Eisenbahn · Amt. 26. 21. 27 25. 24. 25. 26. 77. 23. 9. 6. 71. 35. 34. 35. 36. 37. 2 ö Die endgültige ũr 1908: V . . aun f; 6. He hre i Te fud Mr hne In den beiden letzten Gesamtes bis jezt der Geselschast EE, Einnahme für diesen Verwendetes zin anz ? find zu Jahren⸗ nd an Bididenden konessionlertes Anlagelapital ) es. An⸗ hierju eitraum , inf an etwai , inf onjessionie g q auc sämtlichen. die en gelt Anlagelaital ) Ein. e n f . tunen aut Cinnahmequellen) Sy mite 15 fie 21 nn big. und Verꝛinsung 1. davon in . sonstigen z onst. Dar. Vormgg. Vrlor stẽte⸗ Ver inf. Nr. ei der bei der lehen aus Vorzugs⸗ K orjug 3 ; c Quellen überhaupt auf . enn. überhaupt auf . Stamm 3 Stamm⸗ e g überhauyt 5 365 66 ö nnahme einnahme 1Eèm nnahm. ktti amm⸗ aktien ; en . 1 auf auf erford. hin. aktien tammaktien aktien kin li 66 66 Mb 16 3 6 6 M 6 S6 6 1907 1906 1907 1906 M6 Mb M660 SJ MS ; 2733 000 3p 824 ooo 19 5294 3756314 455 6311 811 450 000 396 373 1 2h 06 1 125 000 368 . 2822 165 186 2315 4372 4372 9 5h58 270 135 348 = 2 . 39 18 w 256 zz 242 000 640 229 000 18 092 12 661 000 13 490 000 9 850 000 000 274 417 = . ö. . . 3 los 4000 4 063 0060 303 . (35 900,04) . 26. . 1363 000 25 295 000 12 8934 2721954 2721951 657 512 8i7 334 931 ö . . . . . . ö. . H 94 360 000 4. 144 ö 369 888 6 048 894 5 5444 238 041 4 303 847 134 550712 122739 . ö Jö. . . ö . 16 71 43 791 t 126 7h65 000 91 562 733 28 4554 602 402 4 1295 402 1048 423 481 325 007 ö . 5 . . . . . ö . 6 zgz doo * gh Hen * dh 233 8, . . 5910350 54 617 630 31 707 * 157 1544 333 238 742 812 314 43353 865 155 340 -— 2062 hob —1 630 ( 712, 08) . 4 ; 1133 450 7792 4960 13 303 4 97 160 4 9h 260 74711 448 129 656 . . . . . . 33 5804 2607 645 112 (orb 23) 13 1950 1114880 21 284 4 0 4 0 9 784 620 188 710 9 4 1250 13 390 2656 (Hl, Sy) 21 2 449 440 11000 * 42 835 4 54 523 5 676 300 142 . S6 354 2 400 000 3,5 1 3,5 ( ho g 3 276 300 139 308 160 1210 26 550 650 39,87) h ; 379 500 . 4530 , ho 8884 234 5204 346787 . Aal4 338 901 984 250 20790 000 8 8 40 527 900 20 790 000 19 737 900 884 250 11 4 52 2564 1535 221 4 574 (lbb os) (lbb. 6h) 526 41172 3 gö5 4 504 4 504 10441000 97 570 Die Bahn ist von einer Unternehmergesellschaft für eigene Rechnung gebaut. 12 3 6 2561 246 (10,70) . 5 6 . 151 . 09914 8 4 99 2469 699 49 335 16743 1020 000 840 5 5 A 45 A 4,5 2 245 000 1 020000 6 02 000 385 000 13 4 143844 3 358 4 68 . B 5,0 B 5,0 B 438 000 (Anleihen) 3126 79787 23194 1220 4 1241 2383 048 51 029] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. 20 14 * * 4 8 . . 9 1 176 4 176 706 460 66 go] Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebgesellschaft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebsgesellschaft in Berlin. 15 15 1566 145 . . 8 000 200 715 15994 5 907 4 21 412 13 029 383 103 754 8 954 000 4000000 0 2,3 12 954 O00 8 954 000 4000000 16 0 17 459 4 139 . r g 31909 ö 151 125 t 196 * 2861 * 7277 8 hol 225 124 9455 177 7500 3 9560 000 0 7 900 000 3 g50 000 3 50 ooοQ 177 750 17 2 5835 1155 4. 6 . 3 * 36 516 ö. 901 4 423 4 759 1523200 79 594 22 000 751 000 0 1301000 751 000 550 000 22000 13 J 1244 52 x ; . 3 20 440 4 819 456 i 295 4 4191 4 4191 1 e 186 653 351 0506 7750 000 3,5 2,5 165 Go 7750 000 ink 19 108 49 388 451 = . e . - . 15 967 . 296180 . 807 4 50 4 2133 6 gg 66 351 60 000 2000 000 7 3 0 Gh 2 000000 1500000 60 000 20 0 1854 194 . ö w ; 38 3. 6 2591 * 378 * 84 S835 8231 66 706 360 00 3650 000 45 44 786 000 3650 000 3650 000 66. 21 1 36 ö. 61 * . 26 490 71 1654497 838476 17 000 S820 000 300 000 2, 25 4 1520000 820 000 300 000 o0 000 17 000 22 bo ( 6 560 350 . 6000 124 505 9 j * 0 * 0 2 568 281 179 655 600 000 18 18 1450000 600 000 6 * 23 186 8 tr a, , sei 2ggs s. s6 si. co oo. dss oo 10 00 ö. 34656 oo 666 ooo ab oo : ö C . 24 80 l 99 9* i, , 3. 1,101 150 105 47 22240 5oo oo J —h 1 000 00 500 00 dos Söc 22 2a 2 13 990 10 950 1049 . . . 333 4 62 136 ö 781 1900 000 138282 1700000 1ä700000 1700000 26 230 418 850 967 * 4704 4 4653 1999 55a 39 6 gh 000 985 000 0 3 1970000 985 000 9865 000 W 27 9. 6 . 4 33 ö. t * 6b3 4 705 742 oog 57 076 Gehört der Deutschen Gis enbahn⸗ Betriebggesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 28 ö 3 . 3 3 8. 4 21054 26300 226582 S388 12700 7X28 oo 1œ15 o o 0 2 500 ooo 725 00 14500 . 29 ö 1 35 ö. 2! 33 6. oh * 66 42 . 53 881 4500 130 ooo 130 000 4 4 a 130 000 130 000 nl 30 ; . ö . * * ( * 8 ö 163. 26 3 2 6 8 985 4 985 & 900 47 540 3 620 300 0090 249 900 0 4,5 629 900 300 000 249 900 S0 000 3 i. 31 266 16 1 . . 5 23 218 897 4510 * 4053 4 3569 2754 083 56 564 19 460 2000000 6,5 2 g 2 000006 400 000 19 460 32 * 3 ö. 4 20h 3 * 36 4 111614 10417 . 148 929 t . ie 6h Die Bahn ist vom Kreise Bergheim gebaut. 33 5 9io 4 195 k . 3. —ĩ 1 . 106132 ö 439 2 300 000 52 692 2 300 000 1 2 300 060 2300 000 34 r ufd ish 3s 26st, sss t. u 365 6s g s ox ei go 15cœs 180 2 . A560 oo 1 S0 oo 1 80 oo 1 2700; 250 36 2 6,0 . 26 . . 3 ö 33 . 261 4 243 6 o 71 364 Gehört der Deutschen Gisenbahn⸗Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen benieht. 36 . 5 2 . 7 ö . c ö 12 33 26! * 3 . 4 1283 4 2573 6 743 428 91115 91 725 4836 000 5,25 6 675 000 4836 000 1839000 917251 37 191 2 6 ,, w oo, , e oss s 00 oo Jo a0 b Soo] z Soo oo s oo ooo ö r 25 8 a0 oo0 3 boo oo 8 oo ooo S0) oo] 27 oo 38 ( 3 * 2. 3. ö. 3 18574 2725 1560 62 41210 2550 735 000 735 000 133 45 1530 00 735 000 735 000 &a 1 139 ö 3 4 4 1 385) . 361 2 510 4 6106 5318 s6l 63 666 61 500 1749 370 2031 000 9 ; 9 z 4,5 5 330 870 6 13 2 031 000 1550 000 61 500 40 ö 39 . ö 33. ö 23961. 1851 4 1862 36 086 Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut. 41 6 60s -= . . ; 8 4 4 16 33 6 . ö 3 624 64 3348 . 164 854 75 600 1680 000 . 3,5 3 360 0000 1680000 1680000 75 600 42 . 5 0 846 ; 2 ; 35 ö. 9. en * 624 1144 11438 1556289 60 917 1 550 000 ; 3, 26 1 550 000 1550 000 43 428 173 ö. . . . ö . J 3 949 * 1544 12414 1905 1652 264 1ͤ08 060 3 2100 1 500 oo0 2 1 660 00 1 650000 ö . 11 . J 30 ö * 6 46 wan 4200 2941 07 965 988 2z 392 1 200 00/175 009 2 145 2875 00 1200000 1178 00 bo obo] 22 S0 a5 3000 3810 125 l