1909 / 301 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 22 Dec 1909 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs, kKergeba ie deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am 96. des Monats November 1909.) K

usammengestellt im hei. ile nbabn. nt. .

3 e , J . K y . 3 w, ,. 35. 966 32. 33. , Nach

Demnach betrug 8 J Demnach betrug die 6 Die endgültige. Für 1999) ö ö . . . e 8 2) ; . . Finnahme des Vorjahres sind z. Ver 4 Für 19092 In den beiden letzten Gesar . Veraus⸗

. Hesamtes bis jetzt der Gese sind zur Teilnahme Jahren?) sind an Her den an,, n n, gab. Jes

Im Monat November betrug . 6 In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres“ betrug di e für diefen. . die Einnahme ; . . k e wonder ch .

Betriebs⸗ ; . . ; . . H u. wc, e,, e zz . die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme dierzu aus amtlichen die damalige geschätzte Anlagekapital /) Tilgung an etwaiger Dividende bew. Jinfen konzessioniertes Anlagekapital ) ges. An⸗

län ; . 3 j 2x . . ang J J amen gu NMehember JJ ö tamen aus Einnahmequellen) . . Hör ien er ne reh gezahlt v. H. auf 6 (

Ende des aus dem aus sämtlichen aus dem sämtliche aus dem sonstigen 6 = sonst. Dar⸗ davon in sindz. jrl.

aus dem ;

y Personen⸗ und elend Personen⸗ und , , zusammen ͤ ; ; . ;

Monats Hepacherkehr Güterverkehr Einnahmeguellenꝰ) Hebäcberkehn Güterverkehr zus ö bei der bei der lehen aus . Vorzugs⸗ Prioritãts⸗ Verzins.

. . Duellen Verkehrs ! Gesamt., uberhaupt Betrtebs. Stamm. Prior.) Stamm , überhaupt Stamm 6 ) , g. = /

Bezeichnung

der sonstigen

Quellen über⸗ auf e . über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1ẽkRèm haupt 1ẽRm haupt

km H 416 46 2 64 6. ö 6. b 46 1. . .

zusammen

Eisenbahnen. überhaupt

Rechnungsjahr?)

tovember J 1ẽEm einnahme einnahme Einnahm. aktien Stamm⸗ tt Mrioritatz tien St ationen der Pr . aktien Stammaktien aktien Stamm- . sonft. Sblig

auf auf erford. aktien aktien Anleihen crfork 966. J . 6. w 1908 1907 1908 1907 J ö .

J

auf 1m

S6

A. Hauptbahnen.“ I. Staatsbahnen. a. Rechnungsjahr vom 4. April:?) . . . ö . Reichzeifenb. in Clsaß Lothringen /. 1897 23)2 o? b, 48 1778 0090 3 7 093 000 3422 8 871 000 429, Doo] 9 635 000 4638 19 600 00 9679, 57 6 Gg 28 9 , Ab oo 37 769 6194 000, 842 zo gg 41 06644 573 1304 649 433 871 390 00 419 850 , 11 o ⸗́4 ILE zi Goo 4 1K 8. Goo 13 4 los So- i5g 6s 4 614. 544 Soo 4. 2344. 2336 Coe 4 1 a3. 2 87 geg d 1; idr toos 4. 3 Frs oh i 76 Militär⸗Kisenbahn. .... 1309 7o, Ga] 589 o zz 431 36270 ; 36 41 515 3 hob 800 261 4 3 6 324 957 4501 347 35 299 4 6636 9 664 9862 9621 928 136 249 (Berlin Juterbog) gegen 1908 4 0 184 54 3274 464 3685 54 26134 364 S594 131 * 5 6244 80 4 6 4634 9 3363564 5687 * 46 Preußisch⸗ Hessische n , 9 ; . J schaft ). 1909 57 1490238 202 009 o] Ib doo 3 1271153431000 A9 406 000 162837000 44477 413 451 000 11603 882 625 000 24139 1 296 0.6 00 35 742 12372 80 ooo 37 8V0] 4 7 657 00 . 5 59s 0σο o Q ά0οοùoEↄ 289 353 gegen 1968 . 745.34 417340004 307790 οeν 1657 r 00) 185 Q0οσαοοσσά, 182 20 ol 000 4 35654 40 445 000 6.1L 60 416 000. è 129 55 309 000 4 929 637 056413. . Württemberg. Staatseisenbahne l. Ion g ois zi 1 Sz C . geh 3 gr ss ( Frs Gos 2564 zb Gohl s is 65 13653 15 zog od 9333 zi a5; Oöo „15 gas]. 51 163 ö 25 6 oz zlä 27 geäst. 2s 5634. z 563 Lis js 4al zög a gegen 1908 4 38, 13 4 68 0900 [7 * 163 000 4 ö 23 00 4 590 100 000 1 ö . 3 657 866 4 234 4. 1 638 00 4 . 635 4. 2335 0004. 869 eh Co] 4. 3 I So K. zs mh 3 Großh. Mecklenburg. Fr. Frz⸗Cfenb. 139g *) obs 3 Sig zs. 463 44 ssh sos 4 43 3 1 3 133 37 1 66 33 11 46, 6 zs g m de, ä s, ö 6a r 293 z 11 224 16 1771. 1313919) 4199134 311 8134. 4248233 141 240768 128 456 gegen 1908 4 002 —- 76665 4776384 704 699734 63 * 23 273 4 95 46 4 3554 104 . 3658 4 86 81 . 644 4917124 422 4 464144 538 126 4 463 29 / b. Rechnungsjahr vom 1. Januar:?) / ( Schsische Gr rr eien bahnen . 1gog oz zol, 97 3 778 9090 1174 3 682 000 2629112450 900 3 805 569 9003 0202900 3969 200 434 157701 92 643 521 28 324 142 8.64 055 44094 Ui 3657 000 154 201 C655 47 499 197 815 4 712 815 1 068 9908 481 326 802 gegen igoß *. z, 15 4. 306 1004. 48 382 900 4, T', 35 1060 -t, l233—- is goofL6 e 109 - c) . 7514 3 359 5744. 83554 6 0890 765 4 1586 3371 000 [4 5718 765 41448 Jr, , Badische Staatseisenbahnen . ... 1909 1 746,691 1 839 369 10971 5595 330 32031 7415 690 4300 695 860 8 111 550 4695 6 461 680 15951 56 454 500 32 91 82 gI6 180 48272 8482 570 91 398 750 53 0934 419 5264 470 820 789 935 916 461 233 gegen 1908 4 r , 1504 16 * 464 3709 4. 26 . 41 ao H. 3 240 030 4 251 4900 4 143 2 100 5i6 4. 56414. 1 G3 826 ö. * 2 174 330 44 1279 Ibbhlßo4 11151804 673 i712 66) Eigene Strecken . 1909 612,37 301 080 499 714 010 1170 1015090 1666 1901901 1205 280 1978 4091 070 6 727 7520 890 I 611 960 19556 . 2096 580 13708 540 22 4851 65 210 1 283 470 Sy 65h 370 137 773 Oldenburg. gegen 1908 M4 196204 33 * 484604 794 68 080 4 112 28 450 96 5530 4 159 215 17044 1664 347 56 4 * hz 240 4 38 * 317 240 879 480 44 825 Hob 0) Staats Wilhelmshaven⸗ / . / / eisenbahnen SJ ldenburg. Eisenbahn?) 1909 52,38 35 230 4 97 120 1854 162350 39099 1880 164230 3135 S878 030 16763 1014010 19 359 1892040 361 20 680 1912720 36 517 ö 10500 1104 167 213 581 gegen 1908 04 432 214 64904 124 4 10 16 4 206 * O4 108104 20614 32 770 4 626 * ol 660 4 987 84 430 44 1613 * 10 S4 440 41613 (61,85)

II. Privatbahnen. a. Rechnungsjahr vom 1. April:) . - . . 3 . / . . ö Cöln⸗Bonner Kreisbahnen?) ... 1909 31) 86,01 27 630 174 81 716 209 346 2636 k 3 2128 27 238 394 16934 540 88 6288 1779 252 ͤ 469790 1824 322 23 746 * 7806 44 7806 15 496 124 194 431 366 800 50 0 3. 3.5 . 5 500 000 7750 000 ö. 7750 00 (Voraebirgsb., Rheinuferb. u. Verbindg.) gegen 1908 0 5383 34 201864 23664 25 569 * 309 28 22735 4 27614 56 ö 649 101 145 4 966 157 608 4 4165 c 15394 156 069 1575 (79,70) 5 26 (96 4 h. Rechnungsjahr vom 1. Januar:?) / ö . ͤ k. 19,60) Anleihe) Entin⸗ Lübecker Eisenbahn .... 1909 40,86 33 6 821 21980 hh dd 2 1367 . 58 842 1440 523 021 12 800 279916 385 802937 196 286 831 611 20 353 * 55 ols 4 160 395 5 676 300 142 370 86 426 24 j . 3, . . 5 67 43 . 3 lern, vice ünereröc, gegen jz . 9 2 947 4, 0m eh 4. 3st. 4707 H, khöst 3a 3bοñt h g, t, 133] 32 837 4. 806 33 387 4 817 * 6h 3364 4 1 626 J 562 n . ; 6937) ö a J Lübeck Büchener Eisenbahn ... . 1909 1560 218277 1 45. * z65 33i 2 393 bsh 6s 3 83 3 100 64 763 4307). 3 4589 345 23 16 3 577 697 „23 86. 79 ot, 47 238 32 300 0 812 52 16 36 936 4 sis 89 54 226 177 327 470 884 2650 25 00 0οο0. 3 8 . 4973 Ho k 19 737 go 88a 2 (C. Büch, - Hamb. C. Travem. . Sh luluyjgegen 1908 6 * 17 504 4 101704 674 274744 184 300 4 38 7744 2594 206795 4 11864 4 267 4 44 261 062 41290 110700 371 762 41982 (156,06) 156 06 ö 737 900 884 250 z CV,

Nebenbahnen.

Privatbahnen. / a. Rechnungsjahr vom April: *) ö ͤ . . Achern Sttenhöfener Eisenbahn .. 1907 10541 3 30 318 6 333 608 9640 26 ; 9 646 gegen 1998 4 3314 321 1857 47 565 .

Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn. . 197 So, 05 13 890 9 19 330 386 33 220 (Alt = Bramstedt gegen 19908 0 beo 1490 4 304 20604 Bentheimer Kreisbahn ...... 1909 62) 46,70 8093 16 500 353 24 593 526 25 000 82 ; (Gronau = Benth = Neuenhaus) gegen 1908 0 15184 32 13504 2914 2868 61 434 2425 —— 2 914 25 793 44 21 39 0594 365 J 778 39 837 4 302 Bi ess 56 2387 26 2719 257 ö ; 3 3 5138 3 998 55 667 339 755 76 7 567 9 „Gg 44 8 ; 2194 * 3 ß ;. ö Biberach-Oberharmersbacher Eisenb. n. 10,56 235. ö 36 . . ö. 25161 . 3 . 48 21 g 20. 26 007 223 47 005 4451 5339 47 33. 4 . ö. 99 4 9 706 460 66 900 Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Eisenbahn⸗Betriebsgesellschaft in Berlin gegen 902 ; 69 * . 3 * 36 . 2 * . 2 . . 255 2 r 517 4 ‚. 3 ö 214 . 950 3 . . ! ö Do chel 2 . Brandenburgische Städtebahn 27 . 1905 26 55 18955 1533 31 417. 250, 50 o 53 470 42 182 1656 145 220 4565 175 102 953675 3208 . 36 153 439 035 3 496 * 395 4 30 790 13 150 613 10719 1014 8 954 0 400000 o 0 2 18 13 151 5o0 8 54 000 4000000 197 500

Treuenbrietzen Srandenbg Neustadt a. D) gegen 1908 329 4 3 614 51— 943 4 3 1943 15 1801 ö 6 633 5. . 4832 4 38 3661 4 8S 493 4 67 Anleihen) Braunschweig-Schöninger Eisenbahn 1909 3 10 360 1 33 670 489 44030 3 = 48930 100 083 45 195 529 11 606 337 218 4899 99 5 1460 8 869 776 128 846 205 786 3 950 000 0 . S 300 000 3950000 . 9 hh 177 750

(Br - Schöningen, Hötzum Mattierzollh gegen 1908 4 2 52 * 8 669 ⸗— 126 8721 w 126 * 478 9199 4 3414 36491 971 22 562 4 36 ] 27 J ; ö 378 4 28 833 = 419 oM M ¶Nnieibe)

. 228 z ö . . 1 . 9 * c 58 3 Hp * ö 860 5 1 J 1 965 3 I M 2412 9 ö ö 2 * 540 86. ö 5) ö ; t 6X 2 23 Butzbach -Licher Eisenbahn ... . 19095 5929 833 203 14 260 3 14 360 58 131 t 98 54 3066 800 99348 3090914 9794 2847 2700277 65860 22 000 1248000 . 0 . 1798 000 1248 000 ö. 556 9000 . 60 ö gegen 1908 21,804 2557 304 4113 17— 66270 . 6670 50 4 S 548 40 21696 834 30 247 ; 0 44 30 247 508 ö . , . do0 000 2200

f ẽis 909 335 21871 3. 390 ] 43 438 70 641 ö 21 ; 33 343 558 r * 355? 27 50 47 06 012 53714 ; 5 8565 ß 327 5G 20000 2 26 ö Crefelder Eisenbahn . 3431 . 393 . 21 37 164 390 . 699 65 261 . 9h 45 3 . 2 ohh 54! 874 69 369 os lz 953. ö. 616 5 655 152 89014 67 500 3 000 00 . 3 / 4 500 000 3000000 1500 000 67 500 (Vier fen Sllchteln Grefrath, Hüls Mörs) gegen 1908 791 21 3654 38 —–— 2863 - ö 2 329 3 192 ; ö x 3 276 2641 3 10 500 331 16932 6. 6 432 84 (62,80) (62.80) ö Dahme-⸗-Uckroer Eisenbahn . 1909 2/5 2059 ö 5984 496 7173 53 4 71573 6 20 755 1656 49 392 69 9206 558 3200 [3 126 5683634 366 4 303 Shi 2235 67 935 37000 350 000 350 000 4 43 S6 00 50 000 350 000 1000 gegen 1908 26 3 970 77 996 80 * e 986 ] ' D— 160 4 66 4 1 44 2773 5. s S0 (4 2 853 44 228 . ö ; . . 50 00 1 109000

! 5 ? . . . ĩ ; . ; . . . 94 ; 8 3a 2717 2 . . (Anleihe) 1909 z 4020 211 9850 526 3870 (. 21 14 120 5 52 21 2792 l 21 28 r ; ( 2420 108 790 581814 394 4 77 676 342 896 9 30 . 2 1 20 ; ; ; ö ö gegen 1903 * ; 3 34 3 * . 32746 . . . 3740 210 4 ö 9. 53 413 0 . 16 636 36 ö,, 5, 27 ; 520 000 S0 00 300 000 400 000 17000 96 , . O0 r Un O ( ö 4 361 l ** ö * .* ) . 41 9 51 * 3 5

2264 :* 0 c 26 099 c 200 6 . 6 * d 50 3 ; ö? 5 595 0 1 . J ö 5 3 . Eisern⸗Siegener Eisenbahn . ... 1909 2 1299 38 275 39 574 l 41074 2995 962 1204 23 19 81. 291 846 23 12000 303 846 21 866 2 569 926 180 472 600 000 450 000 8600 000 650 000 200 000 gegen 1903 1 3114 38 6 521 4 4584 6832 4 496 k. 6832 4 496 581 73 4 487. ; . 48 143 = 3332 3. 04 48 143 43350 23 ö 20 . (ach!

z . 8 458 9 86 . . * 9 251 3666 . 56 J. ; 9 7* c 3 4 36 w . . ö (getilgt) getilgt) Elmshorn⸗Barmstedt⸗Oldesloer Eisß. 190) 52 10 500 9 14 250 24 750 * 25 000 55. 96 240 1 828 23 2133 208 580 396 2 . 211 390 . 492135 . 96 3367 702 63 364 000 1400000 66 000 466 000 1400 000 65 h 0 eh hho

egen 1908 * ] 140044 264 12504 244 2650 5914 4 26504 5164 5 6504 108 4 90 223 4 7446 340 17780 4 338 ̃ ( w50h o

10 gege 19091 ö 9586 . . 59 . 366 ; 3 15 45 99 960 9 ö z 97855 1 . 3140 18 250 327 2 22 92 600 . . (Anleihe) . 6 2869 3 12200 ; , ; - 24150 29 990 2864 22 * 15 110 33 l 226 11 32 . . 1131 188 108 351 50 500 000 1 1 1000 000 00 000 500 000

zegen 1908 4 ] 60 4 14 42004 403 4260 4 498 4804 3780 4 3624 11304 10814 20 42044 1956 21 550 40 14 70014 6 850 4 6657 500 000 Freien Grunder Eisenbahn ... . 19003 3,7 100 14600 l 16100 9 2950 360 109 950 12900 362 1409 124 300 9 192 dab 4 57 1928 810 140379 2215 17000900 1 1944 300 1700000 244 300 (Herdorf = Struthütten unterwilden) gegen 1908 4 50 44 1s— 5150437514 5 200 4 38114 30014 5 550 = 406 000 1894 —=— 75504 1 6550 10014 6 650 368 5 ö Da war d 35 Wr 83 s 56 s 7 . . 26 ) ) 07 5 2 * 2 6 61 * RC 22 7 ; ; ö 3 595 96 33 * 8996 . 22 lehn) Greifswald⸗Grimmener Eisenbahn 1909 0,4 6 400. 15 900 9771. : 42. : 56 331 1115 381 . 133711 ö . ö 32485. 9 6 2 2032 429 419 985 000 985000 0 ) 1, 1970 000 985 000 985 000

(Greifsw Grimm. Triebsees) gegen 1908 4 100 17004 9314 4381 941— . ] 951— S938 - 384 2. . 13 530 4 96 J 285 r 54 27. (48.43) . Haltingen-Kanderner Eisenbahn⸗— ö. 6 ö . aun. 6 8 . ; . 402 2. 2673 . 7 . 985 . 74 33 742 0600 57 0 rt der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellschaft, dere rundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. gegen Ve tn ) 115 5. [ ) * 214 . 9314 1. s 3, l Hildesheim= Peiner Kreisbahn ... 1200) 31,8090 5802 116998 370 3 3 . h 92 2538 397 7982 12 06 [25 000 1415000 2500000 [25 000 1475000 300 000

(Hildesh. Hämelerwald) gegen 1908 4 438 4 8 8 705 6 w 1999 90. 24090 348 48 696 200 194 . ; . 56 204 29565. 3950 572 59 900 681 . 61 170 , 8 860 166 373 935 53 8 5 130 000 130000 * ; 1 360 000 130 000 130 000 lo0 650

(Hoya. Eystrup) gegen 1908 4 3004 / 314 17004 246 2641 228 173 6, (6,94) (Ai * ] J 900 29* ) 0 5140 . 8 . 5 ; w / 34 * 16 * 5 60 2 r * z ( 286 ö h 76 793 55 2948 59 4 yr . 25 1 nie Ilmebahn R 1909 3,2 2900 19 5 25 . 8 606 69 290 98 5 291 61 600 62 400 . i 8 72. 36 466 48 03 581 300 000 249 900 4, 6,5 629 900 300 000 249 900 ,.

(Einbeck —Dasseh gegen 1908 (. ] 9 * 6 ] 33 20 9. 0 ; 200 5 2 200 - 366 300 4 23 2500 4 2 . 6014 2 500 4 189 Königsberg⸗Cranzer Eisenbahn! ) 1909 48,5: 233 611. 495 1021 1274 263 3359 37 2823. 319 46 6583 83 56 110 373 024 386 533 384 002 7213 86 5801 2810 726 57 727 27760 2000000 ; 2 2 600 000 2000000 . 600 09090

(Königsbg.— Cranz Neutuhren) gegen 908 4 = . 1764 3 58 355hͤd . 147334 3064 2693 555 2 509 4 * 29439 4 606 (45 - 30 132 N 622 (48,61 48.69) Kreis Bergl eimer Nebenbahnen ,, . Ro9g .

610 015 1704914 11 8854 13 39 5H 482 871 153 238 Die Bahnen sind vom Kreise (Bedbg · Mödrath mmerskch Elsdorf) gegen

Kreis , n, , . Eisenbahn !). (Neustadt i. Holst Heiligenhafen) gegen 1908 7 4 * ä * 9 14* ) 1 = 100

Kremmen-Neuruppin-Wittst. Eisenb. 190) 35,28 7100 26 27 14 44 000 67 . 44 700 68 I

54 327 . 521 91 435 8783 213 3 568 8 986 90 91 104400 97 570 Die Bahn ist von einer Unternehmergesellschaft für eigene Rechnung geb 38554 * 538 685 47652 1 1002 83 4 510 (i570. 1 ö 149 778 299 292 597 5986 38663 302 260 6178 * 88 4 7 2471 454 49369 66 20 000 3840 0000 5 65 5 ; za 353 =*. 1, . K 1246 29 J V . ; z ö t 35 e n, * 3 Anl . . ; . 384 ' * 78 27 1 9 9 2008 ö agal Rn 6 ö. 2 ö ĩ 38 00 Anl ihen) 129 618 * 202278 4335 6 824 209 102 44784 4664 383 2398 649 51 363 Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. .

doe = ==

=

r.

Dessau-Wörlitzer Eisenbahn.

Farge⸗Vegesacker Eisenbahn

[.

(9

Anke ih e)

1

1 f 14 . 1909 35,78 8 750 241 7200 3275 125 950 322 100 950 3 548 79 276 2216 520 9037 1 1 l 214 J 77 566 6016 10954 3111 90291 1909 3,6! 0000 31 5 000 344 25 000 57 1383 26 383 607

ö . 9 2 91 391 42554 ; 5 9623 12492 52865 953 835 1 3 . 06 249 696 3738 53 r 410 17 52 3 9 ̃— ; 9 262. 24920 ? 5485 ( ; 249 606 573 ; 2 394 166 4 37 2300000 3, 2 2300000 2300000 8 456 266 4 5 440 4 ; 24 696 =— 569 . ; 21 65 2 196 60e . 5911, 56601 ö 62 ; . 6. 375 35 8369 t 385 83 8. 26 2 89 ] 500 000 1800000 (. 4570 000 1500 000 J 800 000 1270000 61600 gegen 1908 7167344 * . 14 450 L— 237 4 32 1234 5 15 6334 13 490 4 283 . (66,08) Krozingen⸗Staufen⸗Sulzburger Eisb. 1307 . 2 . 26 276 535 810 . 35 55. 5H 92 ö. 5 13 .* 59274 95 985 [85 009 7 zehört der Deutschen Eisenbahn⸗Bet zesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieh gegen 1908 4 4 994 . 148 4 4 2 5 * ; 247 = 34 692 4 31 * 4806 5 498 4 y 5 505 4 501 n t r Lausitzer Eisenbahn⸗Gesellschaft *) 1909 4, 54 313 ] 898 z 5 2 t 3 56 149 5 451 534 91 507 68 3864 50 44 538 123 7271 2663 4 10101 6 798 564 91 80 91 7251 4836 000 4,2 5,25 6 675 000 4836 000 1839 000 91725 gegen 1908 94 . 1400 4 4381 =— . ? 4652 =— 63 3699 34 328 4 3164 30 629 4 41 ö 54 31 174 4 421 * 147 83s ; ö 2 J c) e P . 14 20 7 1 2* ) 5 0 7 * 51363 . 5 4. . n ö 4 70* 7 Q 22 . 214 ( ! J 22 26 8 4 ö 2 * ö 3 5 ö . Liegnitz Rawitscher Eisenbahn ... 1909) 29,0 9053 22 08 946 141138 21 16 4 136 873 448 973 301 7160 174 5881 78 967 6035 14910 . 14710 9463 821 3317 5960 3500000 5000 000 3, 3, 4, 45 9 400 000 3500 000 5000000 600 000 48980 Ii bolin, Gontoms Patoslam) gegen 1903 , 14 162 4 22753 ; 22 647 4 1757 21 519 4 1671 59 945 4 469 * 81 464 3 . 84 333 4 . 654 z00 066 schn. Schuld 159 Se0 4 ö 2069 8 228 16 2550 7135 000 7135 000 ; 5 4,5 1530 000 735 000 735 000 ö 000 66.

1 1 7 17

öwenberg-Lindow⸗RheinsbergerEisß. 1909 37,6 ö 97 7150 195 91 300 2428 2 60 366 153 900 gegen 1908 4 ( . 32004 744 69334 185 4190 4 . 1123 Mecklenb. Friedr. Wilh.⸗Eisenb 1909 83,6 11 6660 135 41 700 499 53 300 638 26 55 g00 66 108 809 30 235 873 28 344 682 6146 5 488 919 65704 1 * 1749 870 2031 000 A3 3 ; ł 5330 87 20310 61 9 b. Kriedr. W z enb. .. . ; t 9 5 ; 7 . 8 80 h . . ĩ 2 9 488 911 5. 611 4 2051 000 x 4,5 4, 5330 870 A 620000 2031 000 C 933 611 a n,. Dlan in ige Nenstre nn Buschhoßh gegen 1903 * l 10 , , 58 3004 99 2 190 ö. 6 Oo 3200 * 98 214 = . 9443 233 28 6574 . 22 5 66 . 997 . ö , B 0 0 B1 3366 389 35 Meppen Haselünner Eisenbahn .. 1909 29,00 2930 b ozꝛ0 173 959 ; 8 300 21 27 061 66 49 636 . 76 697 267 ( 222 246 .* 7. . 236 1067 057 367956 Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut. M = H Herzlate Landesgrenie) gegen 1908 . 30 5 580 20 450 P f 500 74 284 4 4 ]. 56 4 7705 4 26 ( 25 * 714 R 8 * Mödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn 1009 20, 3060 h 49 350 2430 52 410 263 b3 110 261 268. 39 32 297 45 324 145 15356 ö 2228 329 377 16217 D356 4 8973 3 595 452 177 029 92 400 2000000 . 3* 6 368000 9 396 ath⸗Lible . ͤ 3350 24 s 61 l 36 324 14 5 . - * 1 8 91 3 595 402 2 92 4 2000 ; . 3 680 000 2000000 * 680 000 92 . gegen 1908 40 24 7100 * 360 fi 110 3626 h 55 . 3393 366 . ö 41 267 4203 26 4 . ; 1650 000 92400 Mühlhausen⸗Ebelebener Eisenbahn . 1909 hol h 23 20 18 097 708 23 3315 . 2537 99. 43 922 35 6913 6. 92 24 8 4886 n,. 7187 1 559 228 61 027 . 1 550 000 -. 3 = 1550 000 1550 000 gen 1908 6. 4 ö 6 247 *. 244 ᷓ— 6 65 8 3 6 * 163 7 . 1 432 1 . . ; 213 ĩ 29900 U . Nauendorf⸗Gerlebogker Gisenbch! 1h09 b. ö 7 15 139) 1001 16 337 1978 106 17387 1. 10083 366 6 231 4375 76 36 j ! 4 838 5 599 * 889 d- 1665 109 109 908 3 210 1600000 161 ö No . 65 33 2 83 ĩ 371 36 5 ö z 38 29911 P c ͤ 91 32 ö 650 000 16000090 ? 50 000 gegen 1908 4 4638 4 306 4661 4 398 4661 4 309 210 3 * 0 131 . 6 = 515 3 P Anleihe) 217 8590 71092 * an, 5 3 300 389 107715 35 368 1200 000 1175000 1 5 k 3 129 600 1200000 1175000 . 34 194 4

Neuhaldensleber Eisenbahn .... 1909 30,6. 5 1h 386 48 5560 1586 o oho 1655 54 1909 13 39 124 5 1 3 66. 565 ; (Neuhaldensteben Eilsleben) gegen 1908 290 . 2 6 9030 . 295 3 320 * 304 ö 9 860 –— 3 2911 * . 3346 4 1081 735 2 . 6 062 1 197

*