Betriebs. Ergebnisse 6 Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des Monats Dezember 1909.9
Zusammengestellt in Reichs ⸗Eisenbahn⸗Amt 7 f 5 ff m m, J / // // . ————— —— . — '
* . . . =. = . . . . ö . ; 20. 84 2. ü ĩ — z . . . . ) ** —— 2 ö ; ; . = 36 1
. Demnach betrug ; R . ; ö ; Die endgültige Im Monat Dezember betrug bie Cinnahme“ In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjah res) betrug ö Einnahme des Vorjahres ir g Für 19095 gn pen beben eg ö t lach. sind zur Teilnahme n, den beiden letzten Hesamtes bis jetzt der Gesellschaft Veraus
Betriebs die V dierzu ; . . ö stellte sich Verwend ie Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme Hierzu Zeitraum ich gegen erwendetes zinsung u. J
Mone . d ahren?) sind an Di 82 gab. de
aus faͤmtlichen die damalige geschätzte Anlagekapital ) Tilgung an etwaiger Dividende . . konzessioniertes Anlagekapital·) . *
länge k 8 D
b 9 amen aus Dezember . ꝛ
; ⸗ . ö ö ö kamen aus Einnahmequellen? Einnahme Prior. ez m. U
Ende des aus dem auß dem ö aus sämtlichen aus dem l 3 n nenen; Spalte 18 u. 21 — 8 ö Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf w 6 sonstigen — J K G e, K 2
sonst. Dar⸗ — —— 1 e sindz . jrl
ersonen⸗ zus. e onstigen . zus Monats e nr n Güterverkehr zulammen sonstigen Ginnahmeguellen) , Güůͤterverkehr nnammen . ; . ö ei der 2.
, ,, K ,,, , — Quellen überb auf Verkehrß.· 'am. auf laben gu ; nn, y. Prior fats Verzinf.
über ⸗˖ auf ger. auf über ⸗ auf e. auf über ˖⸗ . auf über⸗ auf überhaupt 14 einnahme einnahme überhaupt ; Betriebs. Stamm. Prior.) Stamm⸗ Vorzugk. überhaupt Stamm⸗ 36 obli⸗ pu. Tig
haupt 1 Km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 Am haupt haupt 1 km haupt 12 f f 1 Km Einnahm. kti Stamm⸗ ; Priorits ts) . gationen de Pr
n au auf 66 aktien St kti aktien Stamm gatzonen der Hr.
erford. aktien ammattien k u. sonst. O Sblig.
b M6 ? . Msi⸗ M6 M6 16 ö s6⸗ h 5 M6 16 6 . 6. 4 ktie n 9 sl⸗ s si s. 1 16 16 s6. M6 s6⸗ 90 0 9H 5 6. 1906 190 1808 I 190 ) ö. Anleihen erford. = 2 3 . cb 66 M6 . sl⸗
jahr 7)
Bezeichnung
der
2 8 v
Eisenbahnen.
Rechnung
8 *
—
A. Hauptbahnen.)
L. Staatsbahnen.
zich geh, 291 . 1909 1, ; 00 000 3425 8 915000 4316 653 00909 956 o)0 465311 21 533 Oo ? 64 958 3
Reichseisenb. in Elsaß⸗Lothringen ). 1909 332 075,48 5 71 3425 8915 ög53 9h68 9000 4631 21 533 000 10626 ö 958 000 31 505 — Y 4213 7446 000 93 gz7 000 45742 519g 856 21 5 ö
ö gegen 1565 * 644 600 4 2589 4 630 000 4 306 n 67s 00 4 295 645 900 4 2764 2571 000912614 . L ihb bob 57 60 3 . J S3 400 0 420818
Militär⸗Fisenbahn.. .... 1909 . 31449 445 ö. 492 531 57 38145 534 69 568 985 292 876 4147 361 515 383004 370 448 511657 9175 66 9 6e gos 136 20 (Berlin Jüterbog) gegen 1908 . 964 * 13 * 453 4 20 4 11764 17 1348 — 194 6 588 93 364 j — 3673 4 42634 56 ; 321 928 136 249
Preußisch⸗Hessische Eisenbahngemein⸗ 2 ö, 1909 7 161, 15111 724 0 1161101800 292514964200 A084 91 158800 4334. o 000 12783 9902996000 2153 1 443 75 39 9 6 51h 00σ 1 635 271 0 42 30 gegen 1908 4 7ol, 13 424340004 49 4 1 339 000 4 286 4 1473000 44 335 — M- 1199000 44 336 2 686 0004 41256 54 344 000 41018 77030 000 4 145 1233000 4 75747 000 1364 Württemberg. Staatseisenbahnen . 1303 oi) ois, 31 1 75 gos 936 3 113 Hoo 1555 5 353 oö 28.3 Ik, G5 5 363 oo 2335 7366 06 10 951. 314 336 6060 17 321 66 6h G66 723 4 Fir 66! 59 470 G66. zg 33 63534 6323 gige ehh, zzg oss 15s 4 38,13 * 136 6604 47 S. 411 6664 130 4. 371 G65 337 — öh G .ο si 6 2 216 zr gs * 23, . i hs os 4 sl . , 63 Goo Er 33g oh 4. 3 835 5 * 343; , K.
7 591 000 4 1960 00010 748000000 289 950
gegen 6 38, 2 ; 46. ö. Frz. Eisenb. 1969 391 059, 55 622 657 5⸗71 742 455 675 1365 155 1246 100263 1465 415 13577 66856 845 6131 7017735 6382 13 704 580 1233 öitz 14 14 655 753 13 37114. 269 oo 4 40400 141 216 7653 128 456 9 2 768 8 496
—
—
(37 068, 54)
Großh. Mecklenburg. Fr. Frz 90 2 gegen 15068 4 66024 17 1404 43 91 48654 56 141 625 4 125 - 155 141 140 4 128 14 564 4 3554. 180 56554 1564 635 Ses 4 **. 4 416 554 671 55 R) 36 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: *) . n . Sächsische Staatseisenbahnen ... 1909 93 z14, 65 4 055 300 1256 5611 90 259812 869 209 3 854 572 oo 13 241 290 402. 30 17 930 101387 3451 z30 9B] 155 8s 5a 4 1l 929 ooo] 167 57 541 51 563 gegen 1965 ol. 15 4 253 00 4 66 * 625 206 4 15 6 gI0 So 4 215 — 535 Oσσνοά 3580 5060 4 335 oi * 4 ois 3566 4 1 id 4 7011 8644 1 l Ih ooo * s i 33] EI 36 Badische Staatseisenbahnen . 1909 1746,59] 1949 350 11751 4973 370 2847 6922720 4922 938970 7861 690 4556 m . bl 508 270 35214 89 939 020 5235 9 421 540 99 360 560 57 7665 488 . 562 258 k 85 Io0 . 23 ze wis 4 oe , l h 59 . igt. 3 sh 36 4, ego 4. 1 S360 339 4 964 ö 6 .
348 095 4 973 0956 1 071 035 451 326 161
ö
— 2 1 gen Leden 1903 132 pi6 4 S0. . 360 4 3114 675 770 ö m i e h Eigene Strecken.. . 1909 237 337 4106 566 6657 0696 16077 894506 1633 190 626 1185 1205 1945 30 100 7286 85211210 13 454 12 541 316 263 F, 15607 14 955 355 ba 43 solo 3692 nn,, Wenke. Tuzelnebaden. Teöen sibös 2s 364 17 4 75 2600 4 124 * Ibs z30 4 1714. 25 Gi E 133 2160 4 218 375 V6 iG 4 3658 70 27 * ), 35 L664. r os z Er H . dio * z69 260 32 66h Je 137773 Staats⸗ Wilhelmshaven⸗ . ö ö eisenbahnen Oldenburg. Eisenbahn ?) 1909 52, 38 2570 1386 88 8900 1697 161 460 3082 1880 163340 3118 9h50 600 18148 1102900 21056 2 053 500 3920 22560 2076060 39 635 ö 1 ies t 1944 166304 318 * OM 16 630 4 318 30 260 4 745 hl So 4 1 186 10l 066 4 1533 964 o s Fr 3 0 * 1400 1
(600, 99)
gegen 1908 244 10
II. Privatbahnen.
Rechnungsjahr vom 1. April:“) . ( ö Cöln⸗Bonner Kreisbahnen ).... 1909 61) 8601 1256513 1739 dor (Vorgebirgsb., Rheinuferb. u. Verbindg) gegen 1908 o 4 8962 4 123 J Pb. Rechnungsjahr vom 1. Januar:?) . Eutin⸗Lübecker Eisenbahn . .... 1909 40,86 36 144 885 19 600 480 hi 36 2000 57 744 1413 559 1665 13685 299 516 3: Sb 8 öl 21 gl 30 674 S889 355 21766 61 337 30 627 r. 35 ut. Lub., Eleschendorf Ahrenzböch gegen 19984 O 13944 344 20654 51 3451 328 3787 * 22 34341 4 840 35 452 44 868 69 793 4 176 K 66 5655 1 635 ! . 6. . 300 142 370 ] ; 3, 5 h 76 300 2 400 000 32783 2 Lübeck-Büchener Eisenbahn.. .. 1909 156,09 245 952 1662 304 781 2030 549 833 365 72 500 25. 333 4175 3 714797 25129 3 883 378 2586: 598 175 50 g 805 300 8 403 475 56 354 567 193 4 893 o58 549 3 85 ) . e 69. 87. 25625935 3 276 300 139 324 (.- Blich . - Samb. E- Travem. X. Schlutupygegen 1908 04 133084 904 25 6064 171144 38 914 1 261 9 800 48714 4 326 220 103 41283 9 87 278 299 976 4 1 56 120500 420 476 42318 3. 9 sf . 347 58? S8 4 60 2 B 44737 960 35 5 h 19 737 go0 884 250
3. J (156,06 ö * 60 31379 S884 250 . (L156, 06)
ꝛ 1 18 . 2648 201319 26955. 1366 994 is tz 13 995 1959 333 2553 47 718, 2925707 26 16 5167 1549897 — . 3 s 269 36 ge 39. 356 202 387 616 l 9g8 g72 ö ö ⸗ 258 33 43 2714 28419 w 350 65 451 4 775 238 2 189 348 4 353 — 4252 185 5 1 335 . J. . i,, kö w (är . 6. / 2509 900 469 ( (79,70) (Anleihe)
— r
535 t
Nebenbahnen.
Privatbahnen.
7 , ,. , , 2) 6. 14 29. ö. hern⸗Ottenhöfener Eisenbahn .. 190 41 3285 k 5 270 506 55 821 28 8983 386. 40921 9. 59 353 5701 100 274 963 ̃ 2 378 9 958 , ö .
gegen 1908 04 b 4 64 91 4 25 ö ? 2844 23354 2 3551 4 * 333 ö 19 . ö ö. 10449000 97570 Die Bahn ist von einer Unternehmergesellschaft für eigene Rechnung gebaut
Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbahn . . 1909 50 06 16 900 354 18 350 367 35 2 5 40 760 86 159 824 3350 168 099 3358 327 923 676 ö 343 156 7611 8 ö (1970) . . . .
, gegen 1903 0 10804 2 S850 4 1714 19304 3 31304 50604 39514 8 549 — 11 340 — 8 . i 15 ö. 2471434 49369 16611 1020000 S840 0000 5 5 . ; 402 ö
Bentheimer Kreisbahn ...... 1909 5) 64,60 8184 58 16750 32 24934 8 ; 25 368 8 80 884 146 688 3102 227572 3 38 9 9 gz . ö ö ö . . B 55 55 2 245 000 102000904 2 . 6 385 000
Gronau. Benty. an y gegen 1505 7536 668 4 360664 394. 4 6684 364 335334 2 3254 9 33 7184 2415 3 55 4*3 495 968 96 3 3248 649 50 289] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. B 4380 Ank hen Biberach-Oberharmersbacher Eisenb. 1909 10,56 2410 2 2 19h 4905 464 3 4969 j 56 27 458 2600 51 868 491 35 525 3164 30 . ö . — . 16 gegen 1905 ; . 16 4. ( 115 394 . 3236 29 49 . . ] . 528 3 5 . — . 142 . 14 289 . * ; 6 761 t ( 706 4860 66 900 Eig gentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft Vering u. Wächter) u. der Deutschen Eisenbahn Betriebsges ellschaft in Be Brandenburgische Ste. idtebahn 609m 25,5 20043 25 701 . 45 744 364 3000 38 2038 23 247 277 1969 451 1066 359 44565 496 og 3 956 3 31035 . . 4 . Betriebsgesellschaft in Berlin. Qrenenkeierem rand eme, mannes Dog , 1908 14 94 40574 324 40584 32 0 5058 l 10897 4 87 9072 ö 6 9514 1602 34 128 . ö 13 150 613 104719 11014 85 954 000 4000000 0 0 2 1,8 13 151 50090 8954000 4000000 97 500 Fran meg Schöninger Eisenbahn 1909 „8 15 0668 21 20 793 30 35 861 521 173 10 593 590 115 756 38 216 9566 3152 332 746 47572 zo 38 55535 223 1304 ,, . I . 6 , Br. Schbnimngen, Hoötum - Maitierzolh a 1998 . 12554 184 47164 S684 5971IÆ 86 584 58513 4 8 8543 — 279124 405 36 455 4 j hö 37 155 4 516 . 8 869 776 128 816 205 786 3 50 o 3 300 000 3 950 000 (Un eihen , Vutzbach Licher Eisenbahn .... 1909 5 00 5868 7149 . 13 017 317 — 322 46103 391 65 516 1977 111 61) . . 12 757 3 76 3344 ö . . ; Jö 3 339 900 i. 750
Grünberg, Griedel Rockenberg) gegen 1908 4 21.380 J 2184 — 94 3 94 5 631— 88 . J 56 ; 189 550 56 25 382 — 11334 35 g32 56 218 35 139 263 5 5 65 860 22 000 1248000 1798000 1248 000 109 099 Anleihe) (rc r er Eisenbahn ; w 3, 21 351 336 42 900 375 64 251 1011 23. — 25 233 . 367: 386 423 6082 619792 975 57 7651 677 157 10565 4. J . . . K 550 000 220090 Giersen . Süchteln. Grefrath, Sils Mors) gegen 1968 4 . 1581 — 251 1077 2658 — 42 863 95 . 1472 29 1 566 — 890 — 13 158 617795 4 537 9 1156 3. sz 16e S9 old 7 500 3 0000 8 4500000 3000000 500 37 5 Dahme⸗Uckroer Eisenbahn .... 1909 2,5! 2348 8 4976 . 7324 585 z ; 16 23 6j . 3 77250 16 3606 89 S50 6453 30 33 . , . . 5 (62 80) kö 1 500 oοο, 6! 500 . JJ gegen 1605 . 195 = . — 33 * . 380 4 51 ꝰ * z : 2 952 66 . . 8 38 966 . * 36 3 1 56 . 2353 9 J 8 36 67 935 59 350 000 3 ö . 810 0 60 350 000 350 000 ĩ 10 000 Dessau⸗Wörlitzer Eisenbahn . ... 1909 4510 2 3700 l 14210 759 2 14 2 56 760 303 2 3412 120 580 6 2670 125 2506 6591 . 92 K ö. ; a .
s. S §s , i 29 290 * 1905 311018 9 3 ö 3815 1429 44 528 — 24 3108 — 16 246 3 354 — 179 J 1 676342 S9 644 Sꝛ0 000 ) . 3, 1520000 820 000 300 000 5 760 Eisern⸗Siegener Eisenbahn .. 1909 4, 1466 . 37 590 2640 39 0566 2823 5 40 556 292 11095 — 319 807 22458 330 go 23 86 13 500 344 467 24753 ! : 2589 928 . 35 44 ö 2 e , m, geg . V e is t „t „ssc „tt 6 äs ä , ö s r d JJ ,,, . 3365 43 * J 1 35 T3 315 ö 859 1 450 0 60 0 650 ooo 200 0 Elmshorn⸗Barmstedt-⸗-Oldesloer Eisb. 1909 52 10800 13 500 256 24 300 461 25 24550 36 107 080 2033 25 760 2388 232 840 6 2990 235 830 — 4478 79 922 w K ö ö um , g. 0 90
. . 1908 04 11504 2214 2 6654 194 375064 71 74 35364 6 8964 — — 39264 * 26 35316 j 3536 3. 336 3 it. 3 922 3367 702 63 364 l 1400000 56 3 466 000 140000 (getilgt . getilgt .
Farge⸗Vegesacker Eisenbahn 1)... 1909 10,44 3500 33 11 800 1130 15 300 1465 ⸗ 16190 56 34 400 329 96 4: 923 130 850 1253 41636 131 386 12 9336 r 3567 . U . 2D C 90 000 566 000 6. 590 000
. . . gez 1908 0 500 0 4800 460 5 300 4 5084 ? 5510 4 528 2630 25264 24 530 — 2350 27 160 4260 14490 17 5536 51 314 ö 2 1131 188 108 351 2308 500 000 1000000 300 00 Anleihen
Freien Grunder Eisenbahn .... 1909 13,74 500 15 150 1103 15 650 1164 506 16800 3450 4 25 7 9152 129 200 95 12 700 147 960 167197 580 4 626 3 215 ö. 3 k
(Her dorf Struthütten = Unterwilden) gegen 1908 0 50 4 ; 5000 1 364 5650 ö 3704 n 53560 392 950 5 32 4 98 12 3564 5h56 h 366 8 339 . t 72 1 1928 810 140 379 12215 1700000 3 1944 z0o ron os 2 3 l — t O2 59 3 0600
(Darlel
Greifswald⸗Grimmener Eisenbahn 1909 50,54 7000 ? 7700 152 14 700 2911 — 14 3840 ; 63 572 258 5636 149 208 21 988 150 196 7 — 3 e 2. . 1 VU, — ö 22 k * = 906 92 ⸗ = * 7 = 0 . 388 50 196 2972 4 10 9 92 5 22 . 8836 (Greifsw. Grimm. = Triebsees) gegen 1908 014 450 4 . 500 w 1014 950 — 19 — 940 w l —ͤ 2032429 41966 985 000 985 000 0 . 15 1970 000 985 000 g85 000 . hn)
.
2296 ) 2 463 246 14 759 M 294 15 6554472 ; ⸗ ih, 3 236 22 3 *. H 053 4 299 413843 Haltingen-Kanderner Eisenbahn 11909 13,00 3776 2 3 k 8707 670 37 8 844 39 502 303 37 23 517 106736 2 638 1607 374 836 37 45453 n ! . 552 ] * 2 ö ö ; ; 6 , . ; 2. ; , t. 9 7374 8259 3 * 1087 745 67 eg Feng, , G . . e . gegen 1908 064 — . 53 4 11 * 9 3 ö 705 34 . 62 4 28 3 367 9 359 3 6. 25 ö 333 742 000 91 07 6 Gehört der Deutschen Eisenbahn⸗ Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch w eitere Unter ieh unn bez ie . Hildesheim Peiner Kreisbahn .... 1365 31,86 6 453 20 745 215 iz 165 4 zog 136 30 495 459 155 80 1567 2555 1295 530 46 3516 135 350 4335 31814 37 2538 399 80738 . ö ö , , gegen 1908 0 1 22 4 23 4 649 4 2134 211 35 190 28001 44 285 85811 4 2 358 10169 = 322 . 6 25 000 1475000 0 0 n 2500000 725 000 1475000 300000 Voyager Eisenbahn J 1909 6,970 2500 362 5 6 600 q 956 935. 8 535 23 22900 3319 43 700 6b 3331 66 600 9 ö. 3205 69 365 10 177 3. 998 . . ö. ; . 9 090 10 006 n 3 909 , , . gegen 19935 36 2004 294 6004 So0 * 116 3183 158231 10004. 1457 1600 4 2323 2 600 4. 754 1836 4 2685 ö. doo 130 000 130 0090 4 1 360 000 130 000 130000 366 inehl e 9 13,29 2900 211 . 2: 6 09090 453 e 6100 46 25 400 1317 3990 360 65 300 ö 900 66 200 4996 — 3 98364 18035 . . (6, 94) . Al a n (Einbeck = Dasseh gegen 1908 0 o00 4 3 ) 500 37 ) 500 ! 27004 ; = 300 ; 0 66 . 53 336 466 48 2 98 300000 249 900 d 0 t 629 900 249 900 ö ee 7 ) ) 580 D 33A2Rora XF 129 6 1 J 1 1æâR2 5 5 42 z . z 5 1 z 90 53 ) . 20 P t 290 2 z 85 — — 299 5— y . ö 1 2 ⸗ w 2 264 * 9 ĩ 58 Könige berg Eranzer er senbahn , 1909 48,53 9 292 . 3 14 223 294 92 15 385 — 328 985 9. 58 952 21 387 93 H 12070 400 007 8242 35354 5928 2810726 57 727 ö 9900 ; ö. . . — . ene gegen 1908 04 67 4 3. 810 * 1677 34 4* 2 19714 27 8574 5 3169 4 6 * 31 026 4 6 16037 32 063 — 660 648 85) . 2 000000 . 6 4,25 2 600 9000 2000 00 600 000 27760 Kreis Bergheimer Nebenbahnen. 909 8 9450 26. 73 4* 2053 332 900 231 96 85 9 37 88 726 . 3 7 358 222 19 066 23896 , . 22111 839] n . u, M 20616 reis ei, d, ge. d enh — nen ; 1309 35, 85 1506. 3450 2953 852900 2 2 S5 109 2 88 726 — 93 497 1t 682 223 1 12892 695 115 19427 361 4 — 5 482 871 153 238 Die Babn!n sind k . (48,69) Bedbg- Nöbrart, Kommers ch. Eis dorf gegen 1908 04 500 * 25 050 4 700 4 25 550 4 1200 4 26750 4 1725 ͤ 3232 4316 114 957 432 6 11964 16153 43243 ö 66 Bahnzn sind vom Kreise Bergheim für eigene Rechnung gebaut. Kreis Oldenburger Eisenbahn io) . . 1909 43555 199090 2. 3 000 298 23 000 52 1383 24 383 56 123 712 2 8h? 39 9* 3206 263 667 66 12 447 276 165 . 711 549 4 2394166 54 840 272 Jö (Neustadt i. Holst.— Heiligenhafen) . 1908 04 n 0004 2 J 10004 2364 160004 11004 5814 15 621 4 ‚ J J 5364 13021 11 900 18 31 4 435 . 2394166 54849 53 650 2300000 3, 2,6 2 300 000 2 300 000 Kren Neuruppin-Wittst. Esse 900 356 9 950 ? 3 So * 3801 3 . j 2666 137 366 91 ? ; 9906 S5. 3322 185 893 9523 ,, . — 210 . JR kremmen-Neuruppin-Wittst. «“ . . 8 i,. 299 3500 369 43 ö 65 ; 001, 9 9 23 249 2949 0522 3378, . 462 3 ö 285 421 77 64651 241 785 06 72413 ol Soo! 1500001 800 œσ: ; geg elt 29 9 J 7 32 ĩ 1 Hobo - 2 300 4 (0094 — 6393 2591 ; 3 23 J 1858 ; 2 2881 19570 4 30 e,, . 7 —⸗ ; l ; 4 4570000 500 ) 300 7 ) 31 8 k * 3 6 ; 3 5 . 4 6 ; ( 5 e t 9 606 (66.08) 270 000 1500000 1800000 1270000 61600 Krozingen-Staufen-Sulzburger Eisb. 1909 11,00 2656 245 — t 43 7445 191 7631 9. 29014 26 4386 — 73 400 hi 755 74 15* 37 2 2 . ; J ; / 2 ; 2 ; ᷣ . ⸗ . . ; 3 . ꝛ r z 2 z 9. [4155 6741 3 * 785. (0 71 38 * 2 . C: ⸗ .
ö ö. gegen 1998 . . * 5797 818 751 81 t 899 4 8211 16 4 ö 409 4 58. 2120 ' . 5 7210 4 3 85 000 71364 Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellschafl, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieh Lausitzer Eisenbahn-Gesellschaft 5. 1909 74,01 6 619 . 53 752 726 609 371 816 4475 64 816 76 61 297 82 504 660 68196. 65 957 16 36 849 602 8908 8145 74 21 856 6 798 564 91860 a . . zieanitz Rawitscher Cisenbal gegen 1908 4 0 2534 * 31 9 * 33 93 48064 ! 313 7 3235 39 682 0 536 36 447 1. 7 5034 37 897 44 512 . ol 725 4 8536000 1,29 9,2 . 6 675 000 4836 000 1839000 91725 Liegnitz⸗Rawitscher CEisenbahn ... 909 29, 08 24740 9 33 87 l 387 24 96 2 76 336 443 39 653 565 361 ⸗ , ,, , 8 ͤ 3206 3. ß . 81 62 ,, P . . He he. 100 1 ; J 1 49 J = 2 ; . J ö ⸗ 1 , J 589 337 ö ; 241 211 16 ; 642 322 J 6. ĩ do 265 — 8 ? 84 2 184 6 6 ö ö 94638: 3 45 96 35 ) 5 35 35
x. R. - sobyli g. ostkowo en, aw) gegen 1908 . 04 1597 22 . 9134 9. 13 356 * 106 48 4 13618 s 22 168 . 14037 t ' 96 2 5 — 2911 99 120 4 768 5 8 9 9 * 50 350000 9 000 000 h ! r . 9 400 000 3 500 000 5 000 000 600 000 48 960 Löwenberg-Lindow-RheinsbergerEisb. 1909 31,60 200 ,. 19 b 700 189 13 399 351 900 14100 375 88 8909 26: 68 300 — 167 1060 6 00 174 900 465114 816 80 1629262 43331 ö , . 300 (006 schmw 66 gegen 91 09 n 13 * 2004 66 00 4 194 200 004 21535 . 1390 4 234 3 99364 12 745 4 338 29 267 4333 2550 735 000 735 000 ̃ 4, 1 530 oo 735 000 735 00 535 9 S- Mecklenb. Friedr. Wilh. Eisen 90 33 54 7 26 866 3 l 29* 6 . . 3 3 . 12 641 33 . . . 9. ⸗ 3. 350 ( Mecklenh, Friedr; Wilh. Gisenh, y 1h 9 3,54 11 MM 1 26 800 . 83 500 ⸗ 1000 39 500 47. 1207 2235 l 263 005 85, — 168 9928 394 656 472 33174 5 5H 488 919 65704 . „a sen s. 3 (Darlehn)
Strasburg · lantensee . Neustrelih . Guschh oh gegen 1908 0 00 —=— 3400 — 3— 10100 . 0 10 100 4 11 8 708 4 25 330 w 30 34 03 J 167 29 8714 ö . ol 500 1749 870 2031009 A3 . t . 5 330 870 A 620000 2031 000 15350 6060 61 500 Meppen⸗-⸗Haselünner Eisenbah 909 29 3020 / 57 ⸗ 266 l . 57557 . 69 295 5. 32 . . ; — ⸗ ö . e, e * 90 900 0 M 21 9 V epben 3 unn ii. nbahn ö 1 29,00 304 4 199. 8 8090 , 307 3009 9109 30 14 — 3 2 423 S5 741 3 098 - 55: 1ëũ67 05 z6 795 Die Bahnl ist vo ile ah B0 GB 1129870 (M — S. — Herzla Landesgrenze) gegen 1908 120 =— 4 — d 400 4 ; 0 400 4 . 3346 4 38 5 . 5 369 44 215 . 58 (90 Vie Bahn ist vom Kreise Meppe für eigene e R echnung gebaut. Mödrath⸗Liblar-Brühler Eisenbahn 1909 20, 2950 ⸗ 47 500 2339 17 92060 242 . 341 86 371 629 182) 3933 k . ö. 5 21 0 blar⸗X be . 70 ö 290 . 5906 2 3838* 100 49 * 6) 2 d . 341 860 16 5 371 649 — 3785 18 ! 96 J ö 2 03 414 . X — 3 * 2* ö 2— ö 2 1 J ö — . — — ; f. — — * . ö 8 94040 640 um,, J . ? 595 Pi 2 2 92 7 9 2 * —
(M= = Dr = Vochem) 36 gegen 1908 . 350 — ; 656 * 24 12650 4 62434 61 54 593 426883 52 860 2 * 54135 497414 33 336 3595452 177029 92 400 2000000 . / 6 - 3 680000 2000000 1680 000 92400 Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn . 19 9 265,5 5 hlö . 2 38955 349 14 559 2569 1517 5 l 82 044 32111. 131 600 7272. 89. 140 537 5500 28 4 235 1 559 228 61027 53600 3 . . ; ö. gege n 1908 . 460 * 1 007 — 1561 —=— 41157 — 174 24 42 35 98. 3834 10 666 * 417 968582 —4 532 . 2 9543 . 365 9909 222 9 2 1550000 5 3 1550 000 1550 000
lauendorf⸗Gerlebogker Eisenbahn . 13907 l 1383 ö 5 33h 3655. 6 908 456 ö 79 526 53 71 959 4748 83 465 9 9632 93 097 614514 5654 — 1668 961 110162 ; 000 . ; . gegen 1908 — . 17 ö 14 . 633 — 42 4 650 = 413 38 h s . 6 218 — 410 6 34 . 90 6 845 — 452 ; . ; 1 600 000 5 2,295 1650000 1600 000 50 000 Neuhaldensleber Eisenbahn .... 1909 5670 15 790 515 21460 700 t 21990 .; 46 188 704 6159 233 503 (66 5562 246 131 7385714 28 38 3 300 389 107 715 : 1200000 11275 Anleihe) ‚— * t — . 1 35 36 2000 75 000 ; 4,5 3129 600 12 7 = 3129 600 1200000 1175000 754 60022)
(Neuhaldensleben = Eilsleben) gegen 11908 310 * 160 3090 — 1011 3400 1111 — 5 2900 4 7
665 364 2014 6 6954 21911 7301 * H 95214 9 2534 302