1910 / 92 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 20 Apr 1910 18:00:01 GMT) scan diff

15.

zum Deutschen R

M 92.

3weite Beilage eichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeig

ch, den 20. April

Berlin, M

er.

1910.

, r.

Bezei nnn

der

Eisenbahnen.

aus dem sonen⸗ un . zus , Güterverkehr m

auf über ˖ auf über⸗ haupt 1 Rm haupt . haupt 1 m

Rechnungsjahr?)

Im Monat März betrug die Verkehrseinnahme

Demnach betrug die Einnahme im Monat

kamen aus März

In der Zeit vom Beginn des Rechn ungs jahres“ betrug die Verxkehrseinnahme

aus dem

aus säͤmtlichen n Einnahmequellen?) Personen⸗ und

Gepãckverkehr

aus dem Güterverkehr

6. . 6

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über⸗ haupt

16

1kRm

59 Stralsund Tribsees er Eisenbahn

binbungs bahnen) und eigener Verwaltung befindliche

Nenstadt - Sogoliner Cisenbahn ... gegen

Niederlausitzer Eisenbabn . ; Galtenberg Lübben Beeskow) gegen Oberschefflenz⸗Billigheimer Eisenb. gegen Oschersleben⸗Schöninger Eisenbahn. . gegen Osterwieck Wasserlebener Eisenbahn. Ba sserl · Dsterw · Hernbu Srpᷣum) gegen Paulinenaue⸗ Neuruppiner Eisenb. gegen

Prignitzer Eisenbahn berg Dit

( Verlebe Bite sto gegen Rappoltsweiler Str ö ¶Rappoltw Reichs bal gegen Reinickend. Liebenw.⸗ Eisb. gegen Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn .. gegen

Rosheim⸗St. Naborer Eisenbahn

gegen Ruppiner Kreisbahn.... QNeufiadt a. D. Neuruppin - Ser bg. i R) gegen Stendal Tangermũnder Eisenbahn .

gegen

7 M sor Q́rnz⸗ 1 Sddeutsche] Bad. u. Hess. Linien 12) Eisenbahn⸗ gegen

Gefellschaft Thüringische Linien *)

gegen Teutoburger Wald⸗Eisenbahn ( Ibbendũren · Gutera loh Hs velhf. u. Abzw. gegen Thüringische Rebenb. (Bachstein) 35.

gegen Vorwohle⸗Emmerthaler Eisenbahn.

gegen Westfalische Landes ⸗Eisenb. Ges. nch). geger

Wittenberge ⸗Perleberger Eisenbahn.

gegen

Wutha⸗Ruhlaer Eisenbahn J . : gegen Zschixkau⸗Finsterwalder Eisenbahn.

nens gegen 868

Pp. Rechnungsjahr vom 1. Januar:?) Badische Lokal⸗ Badische Linien 17) Eisenbahnen, . Akt.⸗Gesellsch. ,,,, gegen Braunschweig. Landes Eisenbahmn. cGSageral · Sr · Ternes - Seej. Solib- Se hew ) gegen

p gegen

Cronberger Eisenbahn C Rd delheim) gegen

Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb. 3)

Va Dlantenburg -. 8

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gegen

5 Feckenbeuren e. Tettnan am, e,

Me endeuren⸗Tellnanget Glien

er 5 6 em Eirra- TrisbIs R 7e Neubrandenburg⸗Friedländer Eisenb.

3328 10444

S 580 4

263 7 15990 485

1866 4*

SD T Ri i 12647530 80 4 35 13 506 115,

960 113 1434 169 2394 149 18 * 269 32 * 120 4 6 650 275 9 6090 356 16250 S604 35— 3547 131 2687 5 000 234 10 850 509 15 850 5804 2644 28304 1334 3410 * 10 909 382 11950 394 22 850 20004 70 4 350 1144 2350 4 12 800 202 39 500 623 52 300 28004 454 15004 234 4300 *

832 2783 695

2000 464 0K O4 20004 5 120 504 17110 1293 22230 970 4 95 - 15 640 1182 14670 1087 7350 203 5 500 152 12850 22004 61 * 700 4 194 2900 81 500 355 S6 244 375 167 744 1325604 149 6390 404 6890 4 9024 274 2970 698 31 994 8594 274 16764 514 20565 13 309 31 37591 371 50900 26664 264 11639 4 1154 14305 * 22162 175 36 2063 2855 5836365 39184 314 54314 434 5939 189 22360 710 283299 56554 2 415314 * 143 5196 * 58 065 218 106000 399 164000 6 0004 22 60004 234 12000 * 7200 683 13 500 1281 20700 1ẽ7004 16144 700 674 2400 * 41491 616 4252 583 8743 304 4 12444 S5 4 1174 1756 * 524 158 43 610 1325 48834 1

1710 399 33 go 244 22750 99104 634 3260 214 131709 *

15 608 26065 14450 200 29455 23164 334 353214 464 5667 4* 25 30606 23 gö6 850 897 126150 2140=— 20 380 4w— 2520— 25 89960 2494 36066 317 25950 796 4 8104 4604 434 3200 4 853 26 06600 298 85 220 977 11220 6 S506 4 794 16 880 4 12 14 17 9560 4 202

1961 446 26067 A568 416023 654 154 4.606094 56 s. 160 238 10356 410 is 5600 156 04 360 4 1234 3 100 4 82

17 450 187 271590 291 41670 13354 144 358104 414 51604 ol 160 955 17 0 346 635 160 S3 9560 4 16514 6200 4 12114 15 150 4 290

1

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= dòR O

e De oO e de R = O;

1450 . 32 300 2587 45 369 25064 184 140604 134 3400 *

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21 63606 4 3533

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2 n 265 565 6 97.

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13 000 4 49 160 500

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i 737 15 553 475

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31386 3263 8 083 841 * 126 820 1454 20 050 226 6 446 1465 522 1194

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109124 404

100970 37 426 147 400 4650 421639 28 724 4 33 015

187584 469

352 345

68 4ls 4 1193 293 653 143581

6 888 4

137133 11770 13 551 13591

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16262 4 375 20 401 30 480 - 2 393

38 250 4

247 743 30 284 962 301 376

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48 308 2202 5

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65090 11 630 4 42000 12 600 4

1472798 765 33 944

13 9984 337 17451 N 154 6 16 4 126

394524 624

102 367 4 1665 672 19034 97104 476 158 916 13643 1714 41471

26 360 4 65607

i

22 333 4 631 13 21 4 27 471 4 3835 83 53 4 527 34 5233 4 430 315 153 10147 33 330 1 055 17 658 4 452 7 66 i 676 16056 210 14565 25835 4 389 1715 1 3585

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15 228 13 000 1234

*

22 5304 145

48 7004 548

15 6604 168

17631 48033 2461098

Erläuterungen.

Reichsaufsi 1 wok

Reichsaufsicht unterstel . 2 1

n N ar s ) Von den der

. 1 2 2 8 Gn . nicht aufgeführt: die Bahnen 8 8

Das Re umfaßt: E62 D wa, m, orm Ma 2 85 ö a. bei der mfgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April . des Size neten bis zum 31. März des folgenden Jahres straße) wird als Hauptbahn betrieben. 196 die 2e 8 gsnril 1909 is 3 23r* 1 N R j 6 S 30is k— 9 1909 die Zeit vom 1. April 1909 bis 31. März 1) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. 9710) Ker Ken mnte mm fee nnr, Ma i - b. bei den unter w aufgefũhrten Bah die Zeit vom 1 end, , . 1. Jan is 3 ezembe bezeichneten Jahres Rausch er ee, we, Priebus, 5 auscha Freiwaldau. . * 8 ö ö . R for In die sind größtenteils geschãtz e Ein⸗ . 1. regtalbahn, Kaiserstuhlbahn, r men eingest. ĩ Spalten 14 bis ̃ me n, 25 66 Fi g. ebs jahres e gültigen Feststellungen berücksichtigt wurden. . *rfelden¶ Ysthofen Vel thofen Die Ri Anlage Betro , a. ; . * te Anlage 2 Betracht kom Tandes grenze Bahnlänge Km) und die Länge der für das konzessionierte 0 Imnst nta! ber lende Habnstrecken (Em) ist in 9 Spalten 25 ; gekar tal berzustellenden ahnstrecken (Em) ist in den Spalten 25 Großbreitenba mid M unter der Zeile in Klammer eingesetzt. Ist eine Längenangabe 3 Ger erstedt z . 7 ö Fer sted aan. . i e, n Sxalte 4 aufge ührte Länge maßgebend. Berka =- Blankenhain, Weimar Nastenber Die mit einem“ bejeichneten Hauptbahnen betreiben auch 14) Borken i W- = Burgsteinfurt mit

enden Eisenbahnen sind e (Hafen⸗ und Ver⸗

d 83 6 1 ssd‚, 2 6 soltzs8szds 9 B SU i -= 2596 46128310 w 44 18 16038 303

enthalten sind. burg⸗Bahnen.

gehörenden Main⸗Neckarbahn.

a. 653 018 868 45 913 646 * 20222 883

46914

Brilon = Soest, Neubeckum Münster i. W. Neubeckum Waren dorf, Warstein Beckum, Wiedenbrück —Sennelager.

1 Albtalbahn, Büblertalbahn, Bruchsal Hils bach Menzingen, Wiesloch Meckesheim Wald⸗

25048849 4402 60 2335 zu 331

23 360 9566 1779360

Nebenbahnen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mit—⸗

) Die Angaben umfassen auch die gepachteten Wilhelm⸗Luxem⸗

Neckarbischofsheim Hüffenhardt,

Einschließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hessen 16755 at 15) Aalen —Ballmertshofen ie) Halberstadt Blankenburg (Harz;) Tanne, Minsleben, Elbingerode Drei Annen⸗Hohne, Blankenburg (Harz) Thale und Quedlinburg. 2) Nürtingen Neuffen, ? „, Vaihingen (Enz) Enzweih ingen, stetten und Laichingen, Jagstfeld Neuenstadt. ) Rlderbahn. Strohgäubahn. *) Davon 500 000 S Vorzugsanleihe. 27) Die Kreise Luckau, Schweinitz und Lübben haben bis 1. April 1913 o für 64851 000 M Stammaktien über⸗

) Preußisches Staatseigentum.

) Die Rheinuferbahn (Strecke Cõln Marienburg Bonn Eller—

. 2 Untergröningen, Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben.

Muskau Teuplitäß Sommerfeld,

eine Zinsgarantie von 31

stadt = Ichtersbausen, Hohenebra = Ebeleben, Ilmenau

* 84 016 034 4 1331 42 369 84 2244797 *

Ebingen —Onstmettingen, Gaildorf Amstetten —Ger⸗

24 Davon 478 925 1 rückstãndige Kaufsumme und 200 000 4

43 Betriebseröffnungen.

(Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) *) 1908: 1. April Meg = Anzelingen

Bahnanlagen bei Metz (13,87).

Sundhausen (14,42).

29 680 2147 6 498

Essen (8 65) 15. Ap en bei Breslau (423), Billerbeck (927), Bremervörde (24,76); Bauerwitz (22, 95). Inurow (600); 3 Bischdorf Rössel (q 567), Meh Königsbruch = Skurz G19); 1. (21,37), Bentschen Birnb

Dillingen, Reutlingen Gönningen. Langenstein =

Sptbh. (3,65), Verbindungss Landesgrenze (1365), Füursten Tiniemperlegung bei Ostrowo (9 35,66); 15. Dezem Wildungen B 60 blonken WMensguth 5,38); 24. April Rege

Fi lt fie ick Grünau 834 O 67), Streckenzugang durch Umbauten bei vdt (6,32), Wunstorf

bruar 1909

1. Mai Adler Neubabelsber

(30,83); 17. August neue bach und R

1909: 1. November Schlettstadt

le

Ve V. s TJ död di 2567 32 390 688 42147 69 205 094 10706

.

358644 5601291 4 792

2 1908: 1. AMpril Verbindungsbal ril Binino Neuthal G

ch Beelitz Heilstätten 3, 08), J Tempelhu 83 (27,30), Schokfen Dollantjch - Schubin (68,57), Pos. (35,27) Bleicherode Verbindungsstrecke brück (3 55),

Odenkirchen Rh Neuthal = Chrzypekg G24) 1. Juni Deutsch⸗Wartenberg 15. Juni Tollmingkehmen —Mehlkehmen 938); 1. Ju töfsel Rastenburg (175MM; 13. Juli Pr ! 3. August Boppard Pfal ʒfeld (23 82); 15. August (15,58); 20. August burg = Dlottowen eruglanken

lkehmen

aum (43 65); 15. Marggrabowa (13 68); 1. Oktober Wildpark Abzweigung na Kruschwitz = Strelno s Kolmar i. Hermesdorf Morsbach (7,10), trecke bei Osna haufen Bous (6389

gi); 1. Dezember Winter Bischofsburg

ber Mensguth 1909:

uhlen (9,60).

VFRXöõ - bVFTfff g76z 713 4 1066 514

ahnen im Direktionsbezirk 33; 1. Mai Verbindungs⸗

Zeven Kontopp (20,12); i Poln. Neukirch = Juli Preiswitz—

Sʒittkehmen ( September Johannis September Krug

Großbodungen ( 1070), Rath Düsseldorf Hoyerswerda November berg = Franken⸗ 23,92); 1. Fe⸗ h. April Ja⸗ nwalde = Gülzow (3130)

, Verbindungsstrecke bei

Beelitz Stadt 18777) nebst astrom Tempelburg H, 83), 6. Oktober

M.⸗Glad⸗ Linden F. (26,51); 15. Mai ) 1908: 15. Sep

Oberhausen W. 140); 1. Juni Usinge ablonken (5. 66); 18. Juni V erder Riesenbur Anschlußstrecken bei Waldhausen Döhren Grätz Luban (44,46) 1. August August Bauerwitz -Reichsgrenze— 28. August Boberröhrsdorf Lahn (19 5j; 1. Sep⸗ 6. September Brockau— JI. Oktober Brockau Czarnowanz ann (973), Knurom E Nord (6,05); ktober Eisfeld Effelder (2165); 1 ,, (5,39), Oppeln Ost⸗= Verbindungsstrecken beim neuen Rovember Sandberg Koschmin a. d. Br. (2943); 15. November Rünchenbernsdorf G8); 23. Novemher Bütow - Gillenfeld (11, 03); 15. Januar orf Bitburg

Verbindungsstrecke waldbahn Bahnhof Rennbahn heydt (3501). Havirbeckr (22,69); 15. Juni Drtelsburg = J Terespol ( 760, 11); 24. Juni Lãhn Löwenberg (6 04), Linden F. Mohrungen = Liebemühl (26.20), Topper Meseritz Troppau (31,33); tember Schmentau— Marienwerd Rangierbhf. Kattern (4,05); Groschwitz (6739), Geisa = T Thorn⸗Mocker Adelnau (15,11); 15. O

Marienw

Misburg (117,

er (22,60);

Thorn Ostrowo 1L. November Brockar Oppeln Hptbhf. G, 06), Schlauroth 3. Rovember Prust⸗Bagnitz Crone Niederpöllnitz Rummelsburg

7. Dezember Verbindungsstrecke 1910 Nienburg Rahden 6.18); 1. Februar Wronk Gr. Ziegenort (1027).

(58 79); Steindorf

Dejember Daun bei Angermünde (4337); 21. Januar Erd Hitk f (14,19); 15. März Jasenitz—

tember Kirchheim u. T— Weilheim a. d. T.

774); 28. November Herrenberg Pfäffingen (13,91); Y, 64); 17. November Weikersheim Creglingen (602).

) 1. Oktober 1908:

Sterkrade (2.30); 23. Mai Grune⸗ n —Weilmünster andsburg

Schwaan —=Güst

neukirchen Stadt (2,49); 1. . Wilsdruff Meißen Triebischtal Töthain Löthain Lomma 5 . 30) 15. Okto Vollspurlinie Vochem —Hermülheim (4520). u) 21. Juni 1998: Gronau Bentheim 8,60). Neuenhaus Emlichheim (17,90). *) 1909: 1. Mai Gried Queckborn 4 07); 1. August 3) 1. September 1908: 2 Herdorf Struthütten vember 1907 (13,74), Personeny 35 12. Juni 1908: 2) 2. November 1908: Börßum Osterwieck (16,16). n 1. Mal 1Igoz:

anuar 1910:

gersfeld (1 L083); 10. Oktober

Rangierbhf.

i. Baden

Schorndorf Ruders 15. Oktober J Röttingen (758), Bieberehren

Selbstãndige row in den Bahnhof Güstrow .

20. September Markneukirchen⸗Sie enbrunn Mark⸗ Oktober Kieritzsch -Pegau (30,55); 1. Dezember

del Rockenberg ( Queckborn Grünberg (4,91).

Linienverlegung bei Crefeld (1, 94). Unterwilden: Güterverkehr 29. No⸗ erkehr 1. Mai 1908 (8,20). Billigheim (8, 50).

Oberschefflenzʒ Hornburg (vorher Kleinbahn)

Einführung der

3 X. 23. 24. 1 29. Ya ; Die endgũltige ö 5 . ö Veraz. emnach betrug die 6 ö bzw. MIO.) Für 1909 bzw l 9lo ) Gesamtes bis jetzt der Gesellschaft er n. für a. a, de Vorjahres Verwendetes find . Ver sind zur Teilnahme ö e ehen rn 31 r ,, je ü s wie, gab. des Zeitraum 6 r gte Anlagelaital ) an etwaiger Dividende b onzessioniertes Anlagekapital ) . . us sãamtlichen n biw. ; ̃ agekay . en ) Einnahme der PVrior.·¶ Verzinsung berechtigt gezablt v. S. auf Sr. 3h Lfd. Spalte 18 u. 1 DOblig. und . davon in ö. Nr k 7, sonst. Dar⸗ ats Verzins. ** ü ü Vorzug Tag. überhaupt auf Verkehrs · Gesamt⸗ uberhaupt « auf Lhen gis Stamm⸗ Prior=) Stamm⸗ Hrioritẽ is)] überhaupt Stamm⸗ ee, , anon * n * ( 1 EKRm ] einnahme einnahme 1 km Stamm⸗ aktien Stammaktien Stamm⸗ 4. sonst. Ser P f ktien aktien . auf auf 9 a. 1908 Anleihen erford. ö , . 16. 1805 b. i5os 1506s 4 X 5s Js 8 S083 - . IT ös il 82 6 45 vd 55d 3 0006000 453 Son 23 5600 46 13 864 5335 e,, 15 oo Anleihe 0h 480 4461 174 4 8 947 215 78 g69 1800 3,5 55 ö S 581 00 6781 000 1800000 G 4 17751 4 155 « . 6sß6 6s55 auf 309 9g 46 nicht garant, Stammaktien. J 7 669 3255 * 176 4 hrh 850 67747 Die Bahn ist Eigentum der Eisen ahnbau⸗ 8 Betrieb def Ger nn u. Wächter) und der Deutschen Eisenbahn⸗ Q 48 6 7784 192 ft in Berlin. 234 55 n 9 029 5221 3 083 279 114 323 1660 00 0 68 2660 1000000 1660000 4 11 164 4 431 . . ; 162 080 7595 * 2319 4 1805 n. S4 622 ö 2,75 rn 32 000 50 35 O63 = 212 ; . Annie . 2851 950 9555 * S868 4 2 202617 72694 Sh0 000 6 ĩ 850 000 1 51 3050 298 P ; . Anleihe . 616 178 97355 * 9176 4 . 61 862 1710 6,5 1710000 e, 3 52 12 0556 4 65 183. genommen) 77753 19 438 * 0 * 384 246 96062 5 150 00090 8000 53 2772 693 ͤ = ) 722 Ih 7 791 754 4 5144 7os 82 952 go0 000 2830 0 go0 000 2830 000 1200 090 54 000 54 155 551 i 68 3 29. 432 428 9 177 1348 4123 348 201927 624 00 2 900 000 4357 5 6h24 000 2900000 673 925 55 19512 4 956 ö . - GJ ö . J s 164 361 14 13 * 1101 4 1487 ooo 127 639 n ist Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebe geselsscha (Vering u. Wächter) in Berlin. 56 7 ho 1 459 ö K * 259 398 76 740 * 2673 * 2496 344 62222 950 4 950 000 88 560 97 19790 4 451 (40,12) Anleihe) . 337 350 26 ois * 200 44 og So zö6 . . doo 138 28 240 - 2 07 . . J Anleihe) s 161 117 4448 972 1748750 51846 875 000 Die garantierten Aktien 875 00 59 27784 629 (33,73) erhalten 3,5 0 / 0. ͤ 3 2071 856 s 3126 250 4 18568 os 75 301 1 ,; 11187144 263 (220 29) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. os ori 1231 130 * öh S6 81 416 J 31 461 4 306 ö k , . ö 575177 5676 * 16652 * 8 194472 S0 869 3 325 000 3 325 0 7820 000 3325 000 3325000 1 Q 562 1 889 ʒ . Schu 53 ö . 540 * 3 933 * 5 b26 207 44242 ie Eisenbahnen gehören dem Cisenbahnbau⸗ und. Betriebzunternehmer H. Bachstein in Berlin. 3 54 is 4 425 . 3. . . ; 33 764 Jo 412 * 138444 3 634 652 111254 455 000 2 600 000 4, 3055000 455 000 2600 000 64 4 2351 ʒ6 251 1 155 3267) . ; . ö . ; 2450 507 32224 26204 21 166 694 79 640 S 330 000 12 330 0009 0,65 21 156 050 38 330 000 12330000 00 000 25 060 65 145 745 4 355 . 249 5s 23 2360 * 2230 4 717 001 68027 ist von der Stadt Perleberg aus Mitteln gebaut. 66 17 5600 Ri 6rß 6 . ö 6 , ü . 367 773 ooo 106 oz z60o oo 15 3533 900 15 a0 6: 535 4 3835 Anleihe . S0oõ 759 24 5074 6531 * 2 999 918 91128 2 000 000 142 3 000 000 2000009 1000060 45000 68 il = 1 21 2a 833 16 3510 12 nnn zos 81 53 ö 89 * ,. 3 . 426 855) 9 00 1s lz 0oo0 9 00 0. Jol⸗ 00 4 73 gos 1026 * 387 4310 700 59 879 Anleihe) 70 12 35 4 115 . K . - . 413 910 3 900 * 3746 4 14779 156 136 844 5 000000 hh 13 650 000 5 000 000 en . 351 0000 71 4 53565 25 id 4. 2656 ; ö. aa! 38 v3 s 3444 2498 4 1 6ꝛo z3s 168 434 . 4 0, 2 597 2 S 33 3 13 8 7397 4 15 386 137 176 345 5100000 16226 700 5451 000 10 775 700 441 028 73 36 55 ö . ö 30 6 338 15584 gss 645 221 669 Die Bahn gehört der Lokalb. Akt. Ges. in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 74 1 5gi . 155 146) ; . 36 G6 [2 1 , 8614 10 g84 69 oss 1ꝗ‚ 000 o. . oo oo 28 oos i 160 4 *57 ; . e, 2171 4 6 88h 008 73 589 4000000 S 000 00 4000000 4000000 100 000 76 Ie 655 4 136 . J 181 i 438 * 1771 4 8 23 518 153 28 4 350 000 S 500 000 4500000 4 000 000 180 000 77 36 450 696 5 ö . dee (nee

berg (991). 1909: 12. August

ony —Sibratshofen Strecke

(16, 12),

23. Dezember

2382); 15. Juli Lich

Mannheim ⸗Kãäfertal Nebenb. Heddesheim Verbindungskurve bei Thale Nord (O. 33).

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