1916 / 280 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 28 Nov 1916 18:00:01 GMT) scan diff

1916 in Offenburg versio benen Witwe Mola geb. Halle das Aufgebotgyerfahren

zum Zwecke der Ausschließung von Nachlaß

gläubigern beantragt. Die Nachlaßgläubiger werden daher aufgefordert, lhre Forde- rungen gegen den Nachlaß der beiden ver- storbenen Eltern spvätestens in dem au Montag, den 29. Jannar 1917, Vormittags ER Uhr, vor dem unter⸗ zeichneten Gerlcht anberaumten Aufgebots. kermine bei diesem Gericht anzumelden. Die Anmeldung hat die Angabe des Gegen- standes und des Grundes der Forderung zu enthalten. Urkundliche Beweisstücke sind in Urschrift oder in Abscheift beizufügen. Die Nachlaßgläubiger, welche sich micht melden, können, unbeschadet des Rechts, vor den Verbindlichkeiten aus Pflicht- teilgrechten, Vermächtnissen und Auf⸗ lagen berücksichtigt zu werden, von den Erben nur inso weit Befriedigung ver— langen, als sich nach Befriedigung der nicht ausgeschlossenen Gläubiger noch ein Ueberschuß ergibt. Auch haftet ihnen jeder Erbe nach der Teilung des Nachlasses nur für den seinem Erbteil enisprecheaden Tell der Verbindlichkeit. Für die Gläubiger aus Pflichttellsrechten, Vermächtnissen und Auf⸗ lagen sowie für die Gläubiger, denen die Erben unbeschränkt haften, kritt, wenn sie sich nicht melden, nur der Rechtsnachteil ein, daß jeder Erbe ihnen nach der Telsung des Nachlasses nur für den seinem Erbtesl entsprechenden Teil der Verbindlichkeit haftet. Offenburg, den 22. November 1916.

Ver Gerichtsschreiber Gr. Amtsgerichts.

1485871 Aufgebot.

Der Amtsgerichts sekretär Jopp in Rasten⸗ burg hat als Nachlaßpfleger des Nachlasses der verstorbenen Eheleute Kaufmann Morttz und Rosa Victor, geb. Petzall, in Rasten— burg das Aufgebotsverfahren zum Zwecke der Ausschließung von Nachlaßgläubigein beantragt. Die Nachlaßgläubiger werden daher aufgefordert, ihre Forderungen gegen den Nachlaß der Verstorht nen spätesteng in dem auf den 27. Februar 1 9R7Z, Vor- mittags 9 Uhr, vor dem unterzeichneten Gericht anberaumten Aufgebotstermine bei diesem Gericht anzum⸗ lden. Die Anmeldung hat die Angabe des Gegenstandes und des Grundes der Forderung zu enthalten; ur⸗ kundliche Beweisstücke find in ischrift oder in Abschrift beizufügen. Die Nach- laßgläubiger, welche sich nicht melden, können, unbeschadet des Recht, vor den Verbindlichkeiten aus Pflichttetlsrechten, Vermäͤchtnissen und Auflagen berücksichti t zu werden, von den Erben nur in— soweit Befriedigung verlangen, als sich nach Beftledigung der nicht ausge, schlossenen Gläubiger noch ein Ueber- schuß ergibt. Die Gläubiger aus Pflicht, teilsrechten, Vermächtnissen und Auflagen sowie die Gläubiger, denen der Eche un- beschränkt haftet, werden durch das Auf⸗ gehot nicht betroffen.

Rastenburg. den 20. November 1916.

Königliches Amtsgericht. 118589) Bekanntmachung.

Der verschollene Arbeiter Thomas Srodka, zuletzt wohnhaft in Bogdaj, ist durch Ausschlußurteil des unterzeichneten Gerichts vom 11. Oktober 1916 für tot eiklärt worden.

Adelnau, den 11. Oktober 1916.

Königliches Amtgzgericht.

[48590

Durch Ausschlußurteil des Königlichen Amtsgerichts zu Eisleben vom 17. No— vember 1916 ist der am 25. August 1884 zu Helbra geborene, zuletzt in Eisleben wohnhaft gewesene Afssistent Walter Koch zür tot erklärt. Alg Zeitpunkt des Todes ist der 13. September 1914 fesgenellt.

Gisleben, den 17. November 1916.

Königliches Amtsgericht.

48118) Oeffentliche Zustellung. e

In der Prozeßsache der Ehefrau Cäeilie Mosehuus in Bad Olderloe, Bahnhof— strake 48, Prozesibevollmächtigte: Rechts- anwälte Dr. Jonas u. Siegel in Altona, gegen ihren Ehemann, den Deogisten Wilhelm August Mosehunus in Grot— sontein, Südwestafrika, we zen Ehescheldung, ladet die Klägerin den Beklagten zur mündlichen Verhandlung des Rechtsstretts vor die 4. Zivilkammer des Königlichen Landgerichts in Altona auf den K. Fe— bruar I9I7, Vormittags AO Uhr, mit der Aufforderung, sich durch einen be diesem Gerichte zugelassenen Rechtsanwalt als Prozeßbevollmächtigten vertreten zu lassen.

Altona, den 19. November 1916.

Der Gerichtsschreiber des Königlichen Landgerichts, 1488532 Oeffentliche Zustellung.

Die Frau Henriette Mathilde Sorothea Rümmler in Hamburg, Prozeßbevollmäch⸗ tigter: Rechteanwalt Vr. Felix Wolff in Berlin, klagt gegen ihren Ehemann Max Gustay Rümmler, z. Zt. unbekannten Aufenthalts, auf Grund des 51565 X. G. 1. mit dem Antrag auf Ehescheidung, 3 R278. 16. Die Klägerin ladet den Beklagten zur mündlichen Verhandlung des Rechtsstreits vor die 39. Zwil⸗ kammer deg Königlichen Landgertchts I in Berlin, Grunerstraße, 2. Stock, Zim— mer 11/13, auf den E86. Februar E91T, Vormittags 10 Uhr, mit der Aufforde⸗ rung, sich durch einen bei diesem Gerichte zugelassenen Rechttzanwalt als Prozeß. bebollmächtigten vertreten zu lassen.

Berlin, den 25. November 1916. Worm, Landg.⸗Sekretär, Gerichtsschreiber

des Königlichen Landgerichts 1,

48591] Oeffentliche Zustellung.

Vie Ehefrau des Stewardg Jultutz KBottt, Helene Hermme Louise geb. Bergner, in Bremen, vertreten durch den Rechtsanwalt Dr. Danziger in Bremen, klagt gegen ihren Ehemann, früher in

f Bremen, jetzt in Ptitsburg P. A., 7023

Upland Stieet C. G., wegen Chescheidung, mtt dem Antrage: die Ehe der Parteten zu scheiden und den Beklagten für den allein schuldigen Tell zu erklären, ihm auch die Kosten des Rechtestreits auf. zuerlegen, und ladet den Beklagten zur mündlichen Verhandlung des Rechtsstreits vor das Landgericht, Zivilkammer 1, zu Bremen, im Gerichtsgebäude, J. Ober geschoß, auf Mittwoch, den 341. Ja—⸗ nuar E9I7, Vormittags 9. Uhr, mit der Aufforderung, einen bei diesem Gerichte zugelassenen Rechtsanwalt zu be⸗ stellen. Zum Zwecke der öffentlichen Zu— stellung wird dieser Auszug der Klage und der Ladung bekannt gemacht.

Bremen, den 25. November 1916.

Der Gerichtsschreiber des Landgerichts:

Scheinpflug, Sekretär.

(48883) Oeffentliche Zustellung.

Die Ehefrau Bergmann Hermann Scheffler, Lisette geb. Diederich, in Walsum, Provinnalstr 101, Prozeßbevoll⸗ mächtigter: Rechtsanwalt Goose in Essen, klagt gegen ihren Ehemann, früher in Caternberg, jetzt unbekannten Aufenthalts, auf Grund der 55 165567, 1568 B. G.⸗ B., mit dem Antrage auf Eheschetdung. Die Kläger ladet den Berlagten zur mündlichen Verhandlung des Rechtsstreits vor die fünfte Zivilkammer des Königlichen Landgerichts in Essen auf den 12. Februar 1912, Vormittags 9 Uhr, mit der Aufforde⸗ rung, sich durch einen bei diesem Gerichte zugelassenen Rechtsanwalt als Prozeß⸗ bevollmächtigten vertreten zu lassen.

Gffen, den 24. November 1916.

(Unterschrift), Gerichtsschreiber des Königlichen Landgerichts. 48885] Oeffentliche Zustellung.

Die Frau Berta Gerber, geb. Münster, in Liegnitz, Prozeßbevollmächtigter: Rechts. anwalt Jordan in Halle a. S., klagt gegen ihren Ehemann, den Fahrmeister Alwin Gerber, zuletzt in Halle a S., jetzt unbekannten Aufenthalts, auf Grund des 5 1568 B. G-⸗B, mit dem Antrage: l) das Band der Ehe zu scheiden, 2) den Beklagten für den schuldigen Teil zu er⸗ klären. Die Klägerin ladet den Beklagten zur mündlichen Verhandlung des Rechts— streits vor die 2. Zivilkammer des König lichen Landgerichts in Halle a. S., Post⸗ straße 13, Zimmer 123, auf den 24. Fe⸗ brugr L817, Vormittags 9 Uhr, mit der Aufforderung, sich durch einen bei diesem Gerichte zugelassenen Rechtsanwalt als Prozeßbevollmächtigten vertreten zu lassen.

Halle a. S., den 4 November 1916.

Der Gerichtsschreiber des Königlichen Landgerichts.

48886 Oeffentliche Zustellung.

Die Ehefrau Auguste Marie Landt, geb. Gieseke, Dortmund, vertreten durch Rechteanwalt Dr. Segalla, Hamburg, klagt gegen ihren Ehemann, den Drahr— spinner Albert Hermann Emil Willy Landt, unbekannten Aufenthalts, auf Grund § 1567 Nr. 2 B. G.“ B., mit dem Antrage, die Ehe der Parteien ju scheiden und den Beklagten für den schuldigen Teil zu erklären. Klägerin ladet den Beklagten zur mündlichen Verhandlung des Rechtsstreitös vor das Landgericht in Hamburg, Zivilkammer 7 (Ziviljusttz- gebäude, Stebekingplaßp) auf den 26. Ja—« nuar R9gl7, Vormittags S5 Uhr, mit der Aufforderung, einen bei dem ge⸗ dachten Gerichte zugelassenen Anwalt zu bestellen. Zum Zwecke der öffentlichen Zustellung wird dleser Auszug der Klage bekannt gemacht.

Hamhurg, den 27. November 1916.

Der Gerichtsschreiber des Landgerichts. 488587] Oeffentliche Zustellung.

Die Ehefrau Blank, Anna Dorothea Elise geborene Rascher, in Harburg a. E., 1. Wilstorferstraße 20 p II, Prozeßbevoll⸗ mächtigter: Rechtsanwalt Justizrat Müller in Stade, klagt gegen den Fabrikarbeiter Franz Julius Paul Blank, früher in Harburg a. E, jetzt unbekannten Aufent- halts, auf Grund der 15672, 1568 des B. G.⸗B., mit dem Antrage auf Schei. dung der Ehe. Vie Klägerin ladet den Beklagten zur mündlichen Verhandlung dez Rechtsstreitss vor die 1I. Zivilkammer des Königlichen Landgerichttz in Stade auf den Lz. Februar 1E9E7, Vormittags D Uhr, mit der Aufforderung, sich durch einen bei diesem Gerichte zugelassenen Rechtsanwalt als Prozeßbevollmächtigten vertreten zu lassen.

Stade, den 23. November 1916.

Der Gerichts schreiber des Königlichen Landgerlchts.

43592] Oeffentliche Zuftellung.

Die Ehefrau Alwine Hoffmann, geborene Küßster, in Harburg a. E., Feldstraße 23 III, Prozeßbevollmächtigter: Rechttszanwalt Schmoldt in Stade, klagt gegen den Kessel⸗ schmied Heinrich Hoffmann, früher in Harburg, jetzt unbekannten Aufenthalts, auf Grund der 5§S§ 16565 und 16568 des B. GB., mit dem Antrage auf Ebe⸗ scheidung, eventuell Herstellung der häutzlichen Gemelnschaft. Die Klägerin ladet den Beklagten zur mündlichen Verhandlung des Rechtsstreits vor die 1I. Zivilkammer des Königlichen Landgerichts in Stade auf den 5. Februar 1917, Bormittags 9 Uhr, mit der Aufforderung, sich durch einen bei diesem Gerichte zugelassenen

Rechtsanwalt als Prozeßbevollmächtigten vertreten zu lassen. Stabe, den 24. Nopember 1916. Der Gerichisschretber des Königlichen Landgerichts.

[48593] Oeffentliche Zustellung.

In der Pro eßsache des Arbeiers Wilhelm Kittler in Cletzen als Vormund der minder jährtgen Olga Irma Zozmann, geboren am 20. Mat 1916, gegen den Arbeiter Leo Zuberek, früher in Cletzen, jetzt un= bekannten Aufenthalts, wird der Beklagte zur weiteren mündlichen Verhandlung des Rechtestreits vor das Königliche Amtsgericht in Belitzsch auf den EG. Jauuar I1SRT, Vormittags 95 Uhr, geladen.

Delitzsch, den 21. Nobember 1916.

FKonigliches Amtsgericht.

48594] Oeffentliche Zuftellung.

Die Bterhrauereigesellschastt Gruber & Cie. in Straßburg⸗Kögigshofen, vertreten durch Rechigzanwalt Justtzrar Dr. Schmoll in Straßburg, kündigt hierdurch als Mieterin der Frau Wiiwe Marte Millet in Baccarat (Frankreich) als Vermieterin das Yielg⸗ verhällnis aus dem Mietsvpertrage über das „Kaffee Millet! in Bad Niederbronn auf ersten April neunzehnhundertsiebiebn. Zum Zwecke der öffentlichen Zustellung wird dieser Ausjug aus der Kündigungs schrift öffentlich bekannt gemacht.

Bad Rie der bronn,. 24 November 1916.

Ver Gerxichtasschreiber des Kalserlichen Amtsgerichts. [48595] Oeffentliche Zustellung.

Die Hoflieferantenfirma S. Adam zu Berlin, Leipziaerstr. 27/28, klagt gegen den Ritterguisbesitzer Erich Schilling, früher in Lübbinchen bet Guben, jetzt unbekannten Aufenthalts, unter der Behaun tung, daß der Beklagte am 22 Ottober 1909 als gekaufte Kletdungsstücke laut Rechnung tm Betrage von 355 AM erhalten hat, mit dem Antrage, den Bekiagten kostenpflichtig und gegen Sicherheitsleistung vorläufig vollstreckbar zu verurteilen, an Klägerin 355 (dreihundertfünfundfünfzig) nebst 4 vom Hundert Zinsen sei dem 1. Ja. nuar 1913 zu zahlen. Zur mündlichen Ver handlung des Rechtsstreits wird der Be⸗ klagte vor das Königliche Amtsgericht Berlin⸗ Mitte, Neue Frledrichstr. 13/14, II. Stockwerk, Zinmer 180, auf den 8. Februar 1917, Vormittags 93 Uhr, geladen.

Berlin, den 20. November 1916. Bayer, Gerichtsschreiber des Köntalichen Amtsgerichts Berlin Mitte. Abtetlung 60.

48596] Oeffentliche Zustellung.

Die Ehefrau Schneidermeister Johann Tucholski in Riemte, Bahnhofstraße 4, prozeßbe vollmächtigter: Rechtsanwalt Jersch in Bochum, klagt gegen den Berg- mann Anton Norberstak, früher in Riemke, Theodorstraße 133, auf Grund Lieferung eines Paletots im Oktober 1916 mit dem Antrage auf kosten fällige und vorläufig vollstreckbare Verurteilung des Beklagten zur Zahlung von 88 „S nebst 4 0 t3insen seir dem 1. Nov⸗mber 1916 einschl. der Kosten des AÄrresiperfahrens. Zur mündlichen Verhandlung des Rechts. sieitgß wird der Beklagte vor dag Fönig liche Amtsgericht, hier, auf den 3. Fe⸗ bruar 1917, Vormittags 9 Uhr, Zimmer 45, geladen.

Bochum, den 21. November 1916. Hakenberg, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. 21 C. 32816.

48597] Oeffentliche Zustellung.

Die Firma Schemmann C Forstmann, Hamburg, Neuburg 12, vertreten durch Rechtsanwälte Dres. O. Deha, Wolffson u. Hans Dehn in Hamburg, klagt gegen die Firma J. J. Tschurin X Co. in Moskau, aus 6 Wechseln und wegen ge— kaufter Waren, mit dem Anträge, die Be⸗ klagte zu verurteilen, der Klägerin M 77 364,94 nebst 6 Zinsen auf MS 3067,8h vom 4. 8. 12 /8. 1914, auf A 36 326,90 vom 12.8. 6. 10. 1914, auf „S 40 919,55 vom 6./ 10.—15 /10. 1914, auf 4A 42 125,23 vom 15. / 10.— 2.12 1914 au M 7 401, ga vom 2.12. I914- 6.1 1915, auf s 77 364,94 pom 6./ 1. 1915, ferner M 21 681 88 nebst Ho / Zinsen vom 4 Februar 1915, M 137,30 Proötestkosten und die Prosenkosten einschließlich der Kosten des Arrestoerfahtens H. XII 272/14 zu bezahlen. Kläger ladet die Be⸗ klagte zur mündlichen Verhandlung des Rechtsstreitz vor das Landgericht in Ham⸗ burg, Kammer 12 für Handelssachen (Zivil. justizgebäude, Sievekinavlatz,, auf den 2I. Februar 18917, Vormittags 9 Uhr, mit der Aufforderung, einen bei dem gedachten Gerichte zugelassenen An- walt zu bestellen. Zum Zwecke der öffent⸗ lichen Zustellung wird dieser Auszug der Klage bekannt gemacht.

Hamburg, den 21. November 1916.

Der Gerichtsschreiher des Landgerichts.

(18598 Oeffentliche Zustellung.

Die Firma G. Brummer jr. Jachflg., Hamburg, Hüxter 12, vertreten durch Rechtsanwalt Or. Windmüller, Bercke⸗ meyer und Matthaei in Hamburg, klagt gegen die Kommandit⸗Gesellschaft auf Aktien Beung Ronthaler, Mogkau, wegen gekaufter und gelieferter Waren, mit dem Amrage, 1) die Beklagte zu ver⸗ urteilen, an die Klääzerin 2905,79 M nehst h o/ Zinsen auf 2711,B?9 M seit dem 1. Januar 1916 zu jahlen, 2) der Be⸗ klagten die Kosten des Rechtsstrelts auf⸗ zuerlegen, 3) das abzugebende Urteil even⸗ tuell gegen klägerische, in barem Gelde oder hamburgischen oder deutschen Staatg⸗ papieren zu bestellende Sicherheitsleistung

für vorläufig vollstreckbar ju erklären.

Käger ladet die Belegte zur münd⸗ lichen Verhandlung des Rechtsstreits vor das Landgericht in Hamburg, Kammer 12 für Handelesachen. ( Zipiljustizgebäude, Slevekingplatz, auf den 2i. Februar E9EI7, Vormittags 9z Uhr, mit der Aufforderung, einen bei dem gedachten Gerichte zugelafsenen Anwalt zu bestellen. Zum Zwecke der öffentlichen ö wird dieser Auszug der Klage bekannt gemacht. Hamburg, den 21. November 1916. Ver Gerichtsschreiber des Landgerichts.

453599] Oeffentliche Zustellung.

Die Kirchengemeinde Powunden, ver⸗ treten duich den Gemeindekrtrchenrat, dieser wieder vertreten durch den Vorsitzenden Pfarrer Ristow in Powunden, Prozeß⸗ bevoll nächtigte:; Justiztäte Baehr und Stambrau in Köntgsberg, klagt gegen den Eigentümer Adolf Smacka, früher in , . bei Kallinowen, jetzt unbekannten

ufenthalts, unter der Behauptung, daß auf dem dem Beklagten gehörigen Grund⸗ stück Lyck Nr. 147, dem das Grundstück Lyck Nr. 148 zugeschrieben tist, in Ab— teilung III Nr. 39 für die Klägerin eine am 1. Juli und 1. Januar jeden Jahres mit 5Ho½ jährlich verzinsliche Darlehns⸗ forderung von 10000 M als Hypothek eingetragen steht und daß die Zinfen für die Zeit vom 1. Juli 1914 bis 1. Jult 1816 mit 1000 4 im Rücksande sind, mit dem Antrage, den Beklagten zu ver urteilen, an die Klägerin 1000 S Zing—« focderung und die im Mahnverfahren ent- standenen Gerichts- und Anwalté kosten mit 41 M, sowohl aus seinem sonstigen Ver⸗ mögen, als auch zur Vermeidung der Zwangevollstreckung in das Grundstück Lyck Nr. 147, zu jahlen und die Kesten des Rechtsstreüs zu tragen. Zur münd— lichen Verhandlung des Rechtssreits wird der Beklagte vor das Königliche Amts. gericht in Lyck auf den EO. Januar 1EL91R7, Bormitta gs S Uhr, Zimmer 111, geladen.

Lyck, den 23. November 1916.

Schmoltns ky, Gerichtsschrelber des Könialichen Amisgerichts.

48739

Bet dem Reichsschledsgericht für Kriegs—⸗ bedarf ist ein Verfahren zur Festsetzung des Uebernahmepreises für settens des Könlglich Preußtichen Kriegsministeriums enteignete Kraftwagenberellungen, und jwar 13 Stohldecken, 18 flache Decken, 4 Schläuche und für 17 kg Altgummt (Fahrraddecken und Schlauchreffen), deren Eigentümer unbekannt ist und die sich zur Zeit der Enteignung bei der Firma Robert Sloman jr. Mittelmeerlinie in Hamburg befanden, anhängig. Die Bereifungen sind am 22. Juli 1914 mit dem dieser Firma gehörigen Dampfer WCetle' von Barcelona nach Hamburg an Order verladen worden. Zur Festsetzun; des Uebernahmepreises soll auf Anordnung des Herrn Vorsitzenden am AZ Dezember ERG. Vormittags EO Ihr, vor dem Reichsschiedsgericht für Kriegsbedarf in Berlin W. 10, Vikforiastraße 34, ver⸗ handelt werden. Der unbekannte Eigen⸗ tümer der Bereifungen wud htervon be— nachrichtigt mit dem Bemerken, daß in dem Termin verhandelt und entschieden werden wird, auch wenn er nicht vertreten sein sollte.

Berlin, den 24 November 1916. Geschäftsstelle des Reichsschiedsgerichts für

Kriegt bedarf. II. A. V. 470. 16 / 1865.

48600

Zur Festsetzung des Uebernahmepreises für den dem englischen Staatsangehörigen Fred Cox, früher in Frantfurt a. Main, entelaneten Kriegs bedarf (Bereifungen) soll auf Anordnung des Herin Vorsitzenden am EZ Dezember I 9I6G6, Vormittags E04 Uhr. vor dem RMeichsschiedsgericht ür Kriegs bedarf in Berlin W. 10, Viktoria⸗ straße 34, verhandelt werden. Der eng⸗ lische Staatsangehörige Fred Cox wird hiervon benachtichtigt mit dem Bemerken, daß ia dem Termin verbandelt und ent. schieden werden wird, auch wenn er nicht vertreten sein sollte.

Berlin, den 24. November 1916.

Geschäfstsstelle des Reichsschiedsgerichts für Kriegsbedarf. II. A. V. 445. 16/1134.

18738

Zur Festsetzung des Uehernahmepreises für den dem Carl Albert in Johannesburg (Südafrita) enteigneten Kriegsbedarf (Be— reifungen) soll auf Anordnung des Herrn Vorsitzenden am ATZ Dezember 1916. Vormittags 10 Uhr, vor dem Reichs⸗ schiedsgericht für Kriegsbedarf in Berlin W. 10, Vlktoriastraße 34, verhandelt werden Herr Carl Albert. Johannesburg, wird biervon benachrichtigt mit dem Bemerken, daß in dem Termin verhandelt und ent— schleden werden wird, auch wenn er nicht vertreten sein sollte.

Berlin, den 24. November 19518. Geschäftestelle des Reichsschiedsgerichts für Kriegsbedarf. Nr. II. A. V. 34. 16./ 1950.

48740

Zur Festsetzung des Uebernahmepreiseg für den de Firma Segard K Co., Tourcoing, enteigneten Kriegsbedarf (Kämmlinge) soll auf Anordnung des Herrn Voisitzenden am 14. Dezember LE 9E6G6, Vormittags 105 Uhr, vor dem Reichaschiedsgericht für Kriegsbedarf in Berlin W. 10, Viktoria⸗ straße 34, verhandelt werden. Die Firma Segard C Co., Tourecoling wird hlervon benachrichtigt mit dem Bemerken, daß in dem Termin verhandelt und entschleden werden wird, auch wenn sie nicht vertreten sein sollte.

Berlin, den 24. Nobember 1916. Geschäftsstelle des Reichsschiedsgerichts für

Krlegshedarf. J. A. V. 388. 16 / 16044.

3) Verkäufe, Verpachtungen, Verdingungen ꝛc.

488031 Verdingung. Die Erd⸗, Maurer und . n zum Bau eines Lagerschuppens sollen am Dienstag, den 5. Dezember E916. BVarmittags 9 Ur, verdungen werden. Bedingungen, soweit Vorrat, O0. 50 . Danzig, den 25. November 1916. Beschaffungsabteilung der Kaiserlichen Werft.

Verlosung 2c. von Wertpapieren.

Die Bekanntmachungen über den Verlust von Wertpapieren befinden sich ausschließ⸗ lich in Unterabteilung 2.

(48804

Gemäß dem Tilgungevlan mußten auf die 40,oige Inhaberanleihe der Stadt- gemeinde Delmenhorst von 850 000 (s aus dem Jahre 1907 im Oktober dg. Is. die Tilgungsbeträge der ersten 10 Jahre ausgelost werden oder eine entsprechende Tilgung durch Ankauf von Schuldderschret⸗ bungen erfolgen.

Es sind ausgelostt

Lit. EK Nr. 1 48 180 244 301 373 380 414 492.

Es sind angekauft:

Lit. A Nr. 44 96 97 98 148 151 190 191 19 54 315 314 ih 5 5oöß h 414 415 416 417 418 419 420 427 428 429 456 457 482 483 484 489 490 511 512.

Lit. ER Nr. 86 87 88 89 g0 91 92 93 110 111 114 fi5 171 200 238 256 278 279 280 327 342 343 344 345 347 348 349 365 366 367 368 376 466 473 475 490 491 494 495 496 498 504 505 535 536 537 541 542 60 564. .

Die Auszahlung der gezogenen Schuld- scheine erfolgt zur Verfallzeit, das ist L. Mpril E917, an die Ueberbringer der Schuldscheine bet der Oldenburgischen Epar⸗ C Leihbank in Oidenburg oder deren Fiklalen. Mit den Schuldscheinen sind sämtliche auf einen späteren Termin laufende Zinsscheine einzultejern.

Delmenhorst, den 18 Nodember 1916.

Stadtmagistrat. Dr. Hadenfeldt.

257 346 432 497 543

487621 5 o Anleihen der Stahlwerk Julien hitte G. m. b. H. zu Gleiwitz. Wir sind berelt, die noch umlaufenden Stücke unserer S o/ Schuldver schrei⸗ bungen vom Jahre 1906 und 1907 gegen Spo NReichskriegsanleihe im gleichen Nennwerte und mit glelchem Zinslauf (Januar / Juli⸗Stücke) und gegen Gewährung einer von uns zu zablenden Vergütung von S 20, für jede Schuld⸗ verschreibung von S 1000, um⸗ zutauschen. Die Schuldverschreibungsinbaber, die hleivon Gebrauch machen wollen, haben ihre Schuldverschreibungen mit den Zing— scheinen für das zweite Halbiahr 1916 uff. sowie dem Erneuerungeschein bis zum 28. Dezember 1916 einschlieslich in Berlin: bei der Berliaer Handels-Gesellschaft, bei der Nationalbank für Dein schand, bei dem Bankhause C. Schlesinger⸗Trier Co., Commauditgesellschaft auf Actien, in Breslau: bei dem Schlesischen Bankverein unter Beifügung eines einfachen Nummernverzeichnisses während der üblichen FRassenstunden einzureichen und erhalten dagegen Zug um Zug den gleichen Betrag in Ho / Kriegsanleihe, ebensalls mit Zing⸗ scheinen für das zweite Halbjabr u. ff, sowie die Barvergütung von M 20, für jede eingereichte Schuldverschreibung. Der Umtausch erfolgt für die Einrelcher frei von allen Kossen und Stempeln. Gleiwitz, den 27. November 1916.

Stahlwerk Julienhütte G. m. b. H. i. L.

Ver Liquidator: Dr. Sintenis.

ass 16

Bei der diesjährigen in Gegenwart eineg Notars stattgefundenen Auslosung unserer A Teilschuldverschreibungen wurden folgende Nummern gezogen:

Lit. A Nr. 13 14 32 S O00, —.

Lit. H Nr. 75 79 3 M 2000, —.

Lit. C N. 107 143 144 230 236 238 à MS IO00, —.

Lit. I Nr. 268 277 278 289 291 301 302 374 389 à M 500,

Lit. R Nr. 443 445 505 508 à Mn 2O0.—

Die Rückzahlung findet am 1. Mai 197 gegen Einlieferung der Stücke nebst zugehörenden Zinsscheinen außer an unserer Kaffe bei dem Bankhause

Adolph Davidson in Hildesheim statt. Gommern, im November 1916.

Zuckerfabrik Gommern G. m. b. H.

520

28 (B.

. , , . e

Au erlust⸗ u

Kommandi

Y Verlosung 1. von Werthayieren.

Die Bekanntmachungen über den Verlust

von Wer

lich in Unterabteilung

148449

thapijeven befinden sich ie nn m,

v oso hypothekarische Eisenbahn⸗ Goldanleihe des

ĩ * Staates Sag Paulo.

8g. Auslosung. Bekanntmachung der auf Grund der Anleihebedingungen am 23. bis 28. Ok- tober 1916 in Gegenwart eines Notars ausgelosten Obligationen.

Serie A.

8 Obligationen à M 10180

2 111 331 393 408 418 481 526.

Serie H.

21 Obligatlonen 3 4 4060. Z H9SG. H. —.

Frances 5900

hö8 628 652 603 822 823 826 862 870 1136 1239 1240 1350 1362 1376 1463 1484 1506 1545 1562 1573.

Serie C.

120 Obliaatlonen à ½ 2030,

Franc Sz 500, Sz gg. 2335 2800 3276 4319 4770 5578 597 6176 6444 6769 6907 7480 7625 7867 S685 8912 9237

2167 2783 3181 4239 4745 5459 5819 6166 6400 6709 6900 7441 7512 7842 8571

1913 1963 2551 2561 2910 2919 3892 4068 4488 4489 4901 5263 5808 5809 h0 13 6014 6272 6362 6467 6533 6823 6855 7197 7350 7486 7487 7834 7835 S051 8128 8777 8818 9028 9071

2040 2671 3155 4133 4590 5429 5810 6121 6387 6670 6899 7397 7489 7836 8145 S820 8833 9103 9117

Serie Ip.

1969 Obligaticnen à Æ 408.

2. 6 2341 2801 3370 4320 4774 5644

2 6011

b20ð 6445 6783 7047 7482 7714 S0l4 8694 S982 9370

——

1895 2421 2865 3749 4470 4821 5768 6012 6222 6446 6811 7052 71485 7831 040 8748 9022 9410.

Franck 859. 8 19 17 6 9547

10348 10655 10934 11201 11550 11815 12207 12571 12765 12986 13001 13386 13615 13762 14050 14415 14938 1 15362 15665 15953 16709 17309 17592

69 19177 10520 19454 19638 10639 109814 10916 10918 099858 11142 11188 11291 11296 11318 11639 11774 11809 1989 11982 11995 12493 12541 12564 12710 12719 12764 12797 12822 12931 12996 12997 12998 13252 13259 13382 13527 13565 13565 13662 13670 13673 13813 13844 14031 14156 14217 14395 14706 14709 14887 15925 15980 15082 15318 15319 15352 15553 15695 15638 16818 15885 15945 16331 16706 16707 17202 17297 17306 17319 17336 17375

18198 18232 18259 18394 13641 18799 18806 18926 9289 19291 19300 19301 19344 19359 19378 19409 19641 19690 19724 19872 20059 20065 20166 20167 20326 20429 20138 20950 21998 21072 21130 21136 21147 21149 21155 21156 21262 21359 21603 21739 21858 21896 22282 22290 225324 22541 22662 22765 22956 229657 22969 23072 23616 23643 253745 23791 24302 24303 24376 24445 24521 24528 24607 24721 25050 25068 25094 25144 26369 25426 26025 269043 26198 26239 26239 26298 263690 26393 26430 26432 26436 26437 26500 26519 26797 27121 A131 27133 27210 27291 27581 27582 27691 27618 27619 27650 27769 27802 275808 27947 28067 283202 28297 28402 28672 28694 28792 28892 22090 29206 29231 29366 2695627 29628 29637 29649 30129 30214 30217 30225 30586 30629 31001 31058 31352 31358 31367 31586 31674 31816 31948 31971 32386 32493 32529 32539 32770 32949 33127 33207 3324 33328 33396 33406 33771 33775 33777 33780 33789 337990 33791 33965 34168 34183 34184 34226 34381 34490 4529 34708 34933 34961 34990 35005 36063 36064 35065 35067

10396 10787 10938 11269 11577 11861 12346 12708 12766 12987 13002 13403 13625 13763 14148 14436 14993 15161 15503 15715 15977 16742 17312 17653 18476 19018 19302 19440 20045 20170 20960 21137 21260 21801 22291 22776 23142 23830 24447 24854 25153 26127 2tz 303 26434 26666 27149 27599 27656 27964 28531 29161 29394 29778 30337 31078 31651 32004 32587 33208 33671 33781 ga02l 34227 34826 365050 365070

19] jo 16947 11276 1155? 11575 12455 1365 1567 13935 13214 13139 13637 1555 14151 1465 15013 15218 15504 1657 1635 168 17313 ng 13593 1g33 1553 155 z60 ls 02 5h Ildos 21146 3lahl oisʒ 233 za 7 gb gh? Ill IIdhh hlt 6 l52 ohh bg) br hz Irie 360d Iro Zb 3553 2567 hg hh ö rd zo h zig 3165 3333 36361 35366 ö 6h z zahtzz 34236 31533 5d isl

Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzelger.

Berlin, Dienstag den 28 November

19a.

6. Erwerbs und Wirts 9 4 . 7. Niederlassung ꝛe. . in

tsanwãälten.

Sffentlich er Anzeiger. en nrailbüttts. . Herscherns

35215 35216 35217 35222 35795 35805 35809 35820 36844 35845 35846 35853 30944 35951 35981 35999 36023 36043 36199 36126 36863 36870 36872 36873 36912 37118 37424 37495 37899 37930 38224 38275 38454 38485 38563 38869 39188 39191 39192 39193 39436 39479 39480 39482 39505 39512 39529 39535 396542 39562 39653 39554 39558 39533 39602 39794 40270 40295 409356 49591 40765 40900 41153 41154 41160 41162 41164 41165 41168 41170 41171 41172 41328 41402 21421 41422 41654 41656 41657 41658 41767 41771 41772 41773 41814 41818 41824 41891 41911 41917 41918 41921 42059 42091 42099 42110 42138 42140 42239 42256 42416 42419 42453 42510 42571 42601 42826 428990 412940 429143 43194 43213 453510 43582 43589 43712 43900 43993 44187 44296 44454 44459 44462 44532 44619 44668 44700 44701 44870 45901 485013 45064 45196 45257 45267 465272 45300 45455 453463 43607 45821 43840 45847 45855 45892 45896 45898 45899 45909 45933 49954 45935 46246 46321 46702 46703 46796 46707 46708 46734 46980 47051 47052 47122 476557 47658 47659 47677 47792 47904 48078 48159 48267 48295 48344 4835 48677 48714 48902 49002 49026 49027 49028 49938 49218 49267 49285 49398 49443 491965 49521 49558 49960 50069 50087 50142 o50z13 50252 50255 5004 50425 50565 5056 56h68 0649 50641 50643 50644 o0747 50792 50793 50832 5lol4 5los3 5035 51036 51192 51193 51195 51197 51200 51201 51202 51203 51261 51263 51314 51354 51522 51532 51533 51534 51559 51553 515656 51557 o1I613 51621 51634 51635 51917 51923 51924 51926 51986 51987 51990 52001 52037 52072 2081 52 59 52189 52312 52457 52491 26572 52616 52617 52618 52967 53023 53144 53176 53181 53182 53183 53184 53187 53188 53189 53194 53205 53212 53215 53217 53309 53311 53322 53324 53375 53376 53377 53379 53382 53391 53396 533987 53504 53572 53635 53694 53919 54000 b40b9 5408] od 282 54406 54414 54441 54529 54540 545856 54583 54706 54899 55198 55272 55448 55509 55518 55534 obß64 55713 55722 55742 obd?4 55891 55909 oögo0 56035 56100 56188 56424 ob507 56566 56750 56751 56792 56826 56954 57044 57083 57127 572890 57319 57329 57628 57659 57652 57703 57708 57709 57713 57721 57880 58045 58119 o58b81 58826 58920 59007 ö90b4 59180 59299 59332 9b 41 597902 59704 59726 59911 59937 H99gs1 59983 60225 60302 60316 60318 60671 60899 61155 61166 61186 61187 61239 61240 61274 61341 61441 61511 61536 61538 61549 61603 61650 61683 61684 61732 62084 62085 62274 62354 S62415 62433 62438 62439 62488 62491 62583 62738 62889 62890 62891 62966 G31536 653237 63248 63424 63788 64145 64147 64148 64151 64155 64158 641659 64203 64224 64235 64240 644565 64465 64468 64470 64503 64619 61686 64941 65245 65302 65588 65596 65810 65843 65844 65845 65849 65850 65852 65853 66036 66092 66133 66150 66820 67211 67232 67415 67675 67943 67944 67980 68153 68170 68198 C8201 68466 68479 68525 685828 68874 68969 68992 689965

Anzeigenpreis für den Raum einer 5 gespalten

39539 39555 39823 40712 41157 41166 41264 41496 41697 41783 41907 41922 42118 42306 42553 42929 43267 43894 44342 44584 4862 45135 45288 45642 45869 45901 46217 46704 46792 47239 47730 418160 48451 49003 49039 49406 49805 50152 50406 50629 50655 50945 51147 51198 51209 51450 51539 51609 51750 51971 52003 52185 52535 52907 53178 53185 53198 53291 53331 53380 53398 53802 54100 54515 54690 55288 55658 55775 55965 56441 56764 56956 57143 57333 57656 57719 58473 59030 59392 59728 59993 60424 61167 61248 61531 61611 61805 62355 62485 62767 62984 63506 64149 64160 64317 64471 65062 6h668 65847 65854 66207 676501 68010 68275 68705 68996

35214 35477 35843 35862 36022 36802 36911 37868 38343 385872 39432 39504 39541 39556 393829 40723 41158 41167 41273 41650 41726 41787 41908 42010 42119 42389 42562 42935 43380 43898 44453 44609 44869 45152 45294 45796 45871 45907 46245 46705 46850 47596 47761 418230 48504 49025 49149 49438 49878 50200 50423 50634 50745 50953 51167 51199 51210 51452 51544 51612 51895 51984 52004 52187 526569 52966 53180 53186 53200 53301 53360 53381 53399 53918 54208 54516 54691 55314 55659 55873 56021 56488 56765 56963 57273 57529 57657 57720 58475 59053 59593 59756 60198 60612 61184 61249 61534 61636 62065 62361 62487 62864 63112 63634 64150 64202 64454 64472 65092 65735 65848 66003 66263 67597 68021 68412 6877

69007

69923 699029 69043 69046 bo 350 693838 69628 69614 59773 69777 69778 69781 69788 69789 69322 69905 Io0obb 70131 70133 70315 Io319 70475 70487 70692 Iobꝰꝰ 70708 70712 7017 os 73 70921 70966 70967 Il32 71134 71275 71276 lbss 716236 71629 71856 A893 71954 71973 71994 2598 72648 72796 72869 3076 73137 73144 73180 5382 73383 73384 733855 3408 73462 73705 73850 3999 74018 749019 74020 4140 74161 74165 74166 4590 74625 74686 74701 1729 74744 74809 74891 5028 75266 75286 75303 Iö424 75427 75576 75635 5800 75859 75570 76069 Il 15 76137 76171 76188 I6lI91 76192 76193 76195 Ib208 76213 76215 76216 I6314 76323 76324 76325 6387 764651 76466 76467 65632 76533 76603 76604 Töss 76805 76815 77030 II06ß6 77066 77174 77256 77325 77326 77327 77328 7338 77355 77356 77357 7365 77367 77572 77573 I8I75 78213 78294 78338 7588 78597 786578 78313 8895 78910 78911 7893) 79226 79709 79715 79803 S085 S8ol92 S8o2l(5 80270 S80336 80353 80359 80303 S80421 80437 80445 80453 80463 80464 80469 80471 80499 80499 S8ob03 8004 80h07 80636 8o706 80767 30770 80771 80773 80776 S0958 80966 81097 81035 SlI074 Si? Sl085 S086 SII99 SI202 SI12094 81205 Slz** 81223 8I224 81237 Sl2b0 SI251 S252 S304 81469 81456 81396 81507 Slöl4 Sibi 81519 51523 SslI578 8Sli6s0 Slos3 31585 81638 381826 18709 82026 S2 3507 82110 Saæ5d7 82268 S2607 82614 S267 82618 82775 829534 82994 82995 S3752 83752 83727 83759 34380 84682 84723 84777 S4805 84832 84855 84856 84866 84872 84878 84906 S5lbꝰ 85198 S578 85519 S5594 85595 85h99 S5616 356198 85623 85648 Sb6h4 85762 85849 8o850 858651 85899 85900 85909 86921 Sb974 85878 85980 865027 S6350 86406 86485 86511 S6537 86541 86590 86595 S6871 87048 87124 87127 87394 874900 87454 874657 87463 87466 87469 87551 7630 87641 87653 87660 S8341 88345 88349 88350 S8353 88354 88358 88359 88365 88451 88564 88605 8828 88910 88911 83968 89084 89085 89128 89182 89185 89186 89439 89488 89622 89625 89713 89741 39856 89915 9g0035 9go219 920417 god22 go477 90514 20h32 90533 goh34 90535 208090 908902 90927 90930 21123 91133 91134 913464 21569 91570 91571 9172 91778 91834 2103 92227 925631 92797 gag9g4 93102 23437 93442 93481 93485 93616 g3628 93630 93638 23695 93914 93943 93979 24285 94335 94346 94450 24518 94538 g4923 95901 95 l58 g5165 göl66 95168 5216 95238 gö243 9gh249 95267 95310 9g5382 95383 25388 96389 95395 95397 5402 95404 9gö5407 95442 256883 95886 95934 9gh95h 96997 96104 96537 96637 26712 96713 96714 96715 26718 96720 96721 96725 7047 9705658 97060 97062 7645 97663 98235 98240 28525 98679 98961

99184 99187 99592

1099113 1090785 100790 101207 191677 102576 102793 1093158 193178 103795 193934 103935 103939 103940 1093941 104603 1965293 1065341 105830 105957 106086 106599 106769 107373 107678 107974 107980 1079586 1097987 197988 107991 107992 107993 108428 108662 108671 108704 108705 108725

69050 69756 69782 69925 70316 70693 70757 70969 71322 71858 72385 72393 73197 73386 73909 74023 74194 74704 74927 75350 75758 76074 76189 76204 76242 76326 76474 76621 77033 77257 77329 77355 77581 78472 78814 783989 79845 80271 80411 0457 S0 d 82 S0h0h 80 68 80897 81036 81089 81216 8248 81426 81510 81527 81615

S21 12

S2 588 82623 S35h3 83988 84780 84857 84914 85578 85617 80735 8 8397 85926 86070 S6530 6600 87131 87459 87552 88072 S831 88361 88614 88969 89183 89579 89742 90379 90526 90789 91098 91392 91575 92465 93417 93559 93663 94022 94464 95081 95169 95258 95385 95400 96443 96083 96631 96716 96934 97164 98305

99038 99691 100845 102581 103683 103937 103943 105796 106502 107406 107984 107989 107994 108673 108726

en Einheitszeile 30 3.

69205 69772 69784 69950 70518 70698 70872 71054 71558 71860 72404 73028 73215 73387 73913 74127 74499 74708 75015 75385 75799 76114 76190 76205 76310 76342 76504 76737 77056 77288 77330 77364 78042 78481 78891 79213 79891 80273 80419 80461 80485 80h06 80769 80956 81073 81198 81217 81249 8 467 81512 81545 81622 821235 82596 82636 83687 84294 84792 84865 84932 85h84 S5618 85761 Sh898 85939 S6 304 86535 Sh 737 87143 87461 37558 88116 88352 S364 S86 16 89083 89184 89621 89778 90414 90531 90796 91120 91393 91606 92524 93436 93601 93676 94129 94483 95121 95170 95259 9h 386 95401 96837 96094 96645 96717 97012 97345 98345 99044 99711 100898 102583 103770 103938 104048 105829 106575 107547 107985 107990 107996 108674 108932

Bankausweise. 10. Verschiedene Bekanntmachungen.

108948 109304 109339 1109914 113155 114603 115461 115861 116543 117749 119854 120316 1211595 122114 122664 122924 123424 125641 126116 128742 133477 133487 133492 1353525 133736 133870 134018 134107 134475 134607 134800 135051 135209

108940 109302 109338 110903 112872 113688 115420 115733 116275 117437 119741 120312 120841 121770 122553 122921 123165 124503 126060 126831 133475 133485 133491 133497 133735 133826 134017 134053 134359 134570 134775 135002 135206 135337 135343 135923 135524 135526 135527 135528 135536 135593 1358690.

Dte Enmlölung der ausgelosten Oblt. gationen erfolgt vom 2 Januar 1947 an bei

der Dresbner Bank in Berlin,

dem A. Schaaffhaufen ' schen Bank

verein A -G. in in und drren übrigen deuischen Nieder- lafsungen.

Die Einreicher haben die schriftliche Eikläcung abzugeben, daß die verlosten Stücke sich in Beutschland oder im neu— tralen Ausland befinden und daß der Eigentümer kein Angehöriger eines feind lichen Staates und seit dem 31. Juli 1914 in dem Besitz der Stäcke ist.

Nestan en:

Per Z. Januar 1912 ausgeloste Obligationen, die bis jetzt nicht ein⸗ gelöst sind:

Serie D 17519 62779.

Der 2. Januar 1KEZ auggeloste Dbligatlonen, die bis jetzt nicht ein⸗ gelöst sind:

Serie G: 7386 7889 7890 7902.

Serie D: 62777 72735 72756 79094 S5545 96538 102465 110852 112555 114855 123994.

Per 2. Januar 1914 auggeloste Obligationen, die bis jetzt nicht ein⸗ gelöst sind:

Serie B: 1547.

Serie G: 8009

Serie D: 16352 17145 21845 32972 41299 46724 63897 66181 67450 67451 72813 72899 72927 73294 73745 74695 77659 738353 78647 78711 79036 79047 82083 83449 83471 85481 88799 888901 88854 88976 S9737 89795 90169 90717 91413 92195 g2200 93931 g3991 94123 94170 94248 94959 g60gs 96997 97187 97192 97200 97349 97631 99410 101420 101433 101434 101681 101682 102909 1063681 104454 104482 105218 105899 106007 106068 106084 106169 106170 106179 106552 107139 107555 107864 110678 110679 110694 112554 112941 113008 113150 113300 113306 113660 113834 113876 113886 114113 114468 114482 114485 114486 114601 114880 115267 115459 115465 115558 115854 115857 115935 115970 116321 116330 117236 117248 119145 119360 119861 119862 119981 120013 120015 120321 120555 120784 121501 121642 122169 122698 122791 122873 122895 122896 123924 124137 125325 126013 126461 127416 127960 130132 130173 130367 130478 130479 133512 134672 134673 134675 134742 135147.

Per 2. Januar 1915 auggeloste Obligationen, die bis jetzt nicht ein⸗ gelöst sind:

Serie A: 400.

Serie B: 1631 1711.

Serie G: 2294 3243 3860 7000 7034 7355 7469 7529 7674 7710 7904 7905 8155 8168 8176 8301 8397 8438 8518 8658 8966 8967 8968 9014 905 9064 142 9273 91090

Serte D: 9778 10544 10656 10803 111651 11152 11153 11913 13080 14366 15646 16390 16926 20345 20663 21835 21837 21838 21843 22635 23400 23548 23549 23716 23837 24100 25301 25306 25310 25311 25409 26781 28318 28641 30412 30658 30659 30664 30665 31379 31448 31449 32139 32510 36123 38515 40325 40076 41487 43083 44622 44828 45346 48179 48251 458710 48711 48712 48722 48726 48727 48728 as730 48734

108937 109033 109307 110552 112799 113687 115402 115623 116274 117436 119473 120288 120788 121637 122552 122706 123 158 123881 125796 126364 133337 133480 133490 133495 133717 133740 133953 134051 134339 134548 134765 134976 135174

108936 108952 109306 110549 112615 113675 114942 115463 116273 117237 119356 120174 120567 121606 122551 122675 123073 123520 125794 126162 133336 133479 133489 133494 133696 133739 133951 134044 134196 134547 134651 134889 135 136

108935 108951 109305 109528 112489 113244 114852 115462 116224 117234 119054 120036 120325 121239 122391 122673 123072 123456 125793 126135

33010 133478 133488 13493 133695 133737 133429 1349020 1344199 134546 134633 134809 135935

18539 53689 72545 73608 78614 79048 6253 89216 90908

20019 59700 72810 73715 78646 79062 88655 89549 91407

014 7822

52913 57494 62588 64590 65923 66427 66442 68173 68653 70993 72712 72941 73067 73206 74086 75094 78006 78348 79469 79185 79838 80702 82070 82097 83463 Sh 0 84 85695 88488 90075 91512 93605 94002 94725 96359 97226 97574 101194 102563 102578 103556 104195 104522 104529 104534 104547 105593 106063 106554 107168 107859 10553 110743 112484 112912 113154 113751 113789 114684 115274 115861 115974 118406 119316 119363 120351 121140 121477 122141 122777 122981 123311 123469 124153 124250 125239 125923 126069 126736 127421 127974 132587 134493 134395

51734 56532 62316 64575 65905 66426 66441 67263 68655 0068 72633 2939 73026 3189 23839 725067 77893 8341 79040 9484 7219831 79869 81910 2096 83397 5039 Sh 69? 88329 9883 921475 93603 23990 24152 9ö008

48750 50191 51732 51733 53631 55340 55126 56148 57898 60613 62138 62152 62589 62799 63329 64551 64792 64810 65041 65726 65962 65979 65996 66402 66428 66432 66433 66437 66819 66828 67103 67159 68518 68527 68545 68551 68664 68665 69012 70064 71060 72066 72514 72517 72760 72776 72789 72935 72971 73006 73007 73015 73073 73083 73094 73115 73717 73742 73774 73775 74089 74403 74447 75006 75099 75339 75344 76181 78227 78291 78311 78339 78374 73693 78776 73938 79477 79478 79482 79483 79818 79819 79820 79822 79842 79856 79857 79868 0925 809926 81337 81340 S2072 82074 82077 82080 82098 83178 83256 83395 S83563 83936 83971 85006 S5401 85529 85636 85670 Sh 780 85788 87761 88147 S8974 89475 897338 89770 90706 90848 91332 91474 91665 93064 93487 g3489 93657 g3682 93904 93961 94019 91049 g4101 94124 94919 94932 94966 95000 6457 96458 97137 97183 97198 97253 97329 97386 97447 97501 98225 g9401 100140 100827

101231 101679 101819 101856

102565 102567 102568 102573

102856 103175 103458 103545 103582 103583 103815 104181

104241 1094468 104472 104477

104524 104525 104526 104527

104530 1046531 104532 104533

104541 104544 104545 104546 105268 105269 105366 105485

105690 105834 105965 106006 1060953 106174 106182 106499 106556 106557 106559 106572 107171 107466 107470 107471

109125 109398 109521 109530 110649 110673 110674 110677

110882 110883 110940 112204 112438 112583 112675 112683 112959 113143 113144 113145

113414 113646 113707 113750 113752 113753 113754 113755 113845 113874 114076 114148 114877 114963 114964 114965 115415 115535 115536 116

115872 115913 115924 115952

116324 117438 117737 118400 118552 118778 119079 119166 119317 119402 119730 119803

119908 119941 119942 119990 120352 120378 120778 121074 121399 121412 121434 121451

121683 121768 121879 122101

122152 122166 122227 122679

122795 122817 122818

123109 123227 123303

123341 3430 123431 123447

123470 123935 123979 124009

124187 124 124248 124249

124281 124622 125081

125463 125795 125798

126037 126066 126068

126118 126460 126735

126820 127401 127418

127860 127969 127973

127991 130366 132582 132861 133308 133984

134532 134611 134627 134988

135077 135245 135462.

Die Einlösung der zum 2. Januar 19H66 ausgelosten Obligationen erfolgt laut bereits erlassener Bekanntmachung seit 23. November 1916.

48805 oM Aaleihe der Stadt Eschwege von 1880.

Ziehung am I 4. Nonember 1I9A6. kluszahlung am . April 19 LRT. Lit. A Nr. 2 20 55.

Lit. E Nr 333 305 306 280 232 281

352 212 358 271 262 229 383 und 320. Lit. C Nr. 294 293 291 431 213 583

315 312 350 421 481 325 465 491 34

34h 169 665 577 468 650 482 und 558.

Restanten: Llt. C Nr. 167 über 200 M, verlost

zum 1. April 1809. gro Uuleihe der Stadt Eschwege

von 1886.

Ziehung am 14. November 1916. Auszahlung am 1. April A91T. Lit. A Nr. 33 18 34 Lit. R Ne. 38 158 113 10 121 128. Lit. C Nr. 1 75.

Ne stanten: Lit. C Nr. 17 über 200 M, verlost

zum 1. April 1907.

Eschwege. den 24. Nodember 18916. Der Magistrat. Dr. Stolzenberg.

126047 126144 127360 127968 129366

33306