X W
72048] PBommersche Holz. und Bau. Aktiengelell ca. t, Greiss wald.
Die Herien Afttionäre unlerer Gesell⸗ schaft werden zu der am Tiene tag. den 2. Dezember 1924. Vormittags 12 Uhr, im Sitzungesaale der Pommer⸗ schen Bank für Vandwirijchaft und Ge⸗ werbe A⸗G. Stettin, stattfindenden 1H. ordentlichen Generaiversamm⸗ lung eingeladen Tagesordnung. l. Vorlage des Geschäslsberichts des Voistands und des Aussichtsrats, der Gewinn- und Verlusttechnung und Bilanz für das Jabr 1923 Beschlußiassung über die vorgelegte Gzöewmn⸗ und Verlustrechnung und Bilanz jowie Verwenc ung des Rein— gewinns und Erteilung der Entlastung an Voistand und Aussichterat Vorlage der Goldmaiferöffnunge⸗ bilanz jür den 1 Januar 1924 sowie des Prüfungsherichts des Aufsichts⸗ ats und des Vorstands über den Her— gang der Umstellung. Beichlußfassung über die Goldmaik— eröffnung bilanz ver J. Januar 1924 und die entsprechende Umstellung des Grundkapitals auf Goldmart. Beschlußzfassung über die Aenderungen des Gejellichaftsvertrags, die durch die Umstellung des Grundkapitals nötig sind 6. Wahlen zum Aufsichtsrat. Aktionäre, welche sich an dieser General= bersammlung beteiligen wollen, baben ihre Aktien oder die darüber lautenden Hinter legungsscheine der Reickesbank oder der Bank des Berliner Kassenvereins oder eines Notars mit einem doppel ien Nummernverzeichnis der zur Teilnahme benlimmten Aftien in Stettin: bei der Pwmmerschen Bank für Landwirtichaft u Gewerbe A⸗-G, Stettin und deren Filialen, in Greifswald: bei der Gesellschaft und bei der Ländlichen Spar. und Darlebnsfasse E. G. m h. H., Greijjswald, wäbiend der üblichen Geschäftsstunden bis zum 29. November 1924 einzureichen. Greifswald, den 12. November 1924. Pommersche Ba u⸗Attiengesellschaft. chtsrat. A. E. Mantin—
72026] Wie auf den 15. 11. d. J, Vormittag 0 Uhr. im Hote! Großer Kurfürst in Köln angesagte Generalversammlnn der Aten ⸗Gesellschaft für Gruben Eisenbahn⸗ u. Posthedarf vormaiz Hansawerk Franz Gnacke, Horrem, Bez. Köin, wird abberufen. Nene Termin, über den noch Mitteilung ergeht, wind jestgesetzt werden Horrem den 11 November 1924. Der Aufsichtsrat.
72473 Berichtigung. Unter Be hie auf die Ausschreibung in Nr. 254 oum 7. November wird mil— geteilt, daß die a. 0 Generalverjammlung am 18. M e. 1924, Nachm 6 Uhr in den esckästsgräumen München II, SW. . Güllstraße 7 stattfindet ö Dr. Heinr. Goßmann, Chem. Fabr. Agra A. G. Der Vorstand. Dr. D. Goßmann 6h 83tz . . Generalversammiung der Firm F. W. Lührig A.-G., Göttingen, 2 . , n, n, 1924. ö Punkt 7. Erhöhung des Akt i um 30 0090 Gelten ; 6 Der Aufsichisrat. V Oldehoff.
704531 Haunoversche Vieh ⸗Mast und Verwertungs⸗A.⸗G.
Die Aftionäre werden zu der am 39. November 1924, Nachmittags 3 Uhr, im Gasthause von W Meichelsen, Fork. startfindenden ausßerordentlichen Generaluer ammlung eingeladen.
Tagesordnung:
1. Beschluß lassung über die Herabsetzung des Grundfavitals durch Zusammen⸗ legung der Aftien. Gene migung der Goldmarkeröffnungebilanz
Abänderung des tz der Satzung betreffs Höhe und Einteilung des Giund— tapitals gemäß dem Beschsuß zu 1.
erfügung über die im Besitz der Gesellschaft befindlichen Ae und B⸗Aktien der Gesellschatt Jork, den 12 November 1924. Der Vorstand.
2054 Aktiengesellschaft ur Erbauung billiger Wohnungen, amenttich zum Besten von Arbeitern
in Worms a. Rh. Einladung zu einer auerordentlichen Heneralversammlung am Samstag, en 6. Dezember 1924, Nachmittags uhr, im Hotel Reiche frone in Worms Tagesordnung 1. Vorlegung der Gold maifeiöffnungt⸗ bilanz zum 1. Januar 1924 sowie des Prütnngtzberichts des Voistande und des Aufsichtsrats über die Gold— marteröff nungebilanz und den Her— gang oder Umstellung. Reichl ußfassung über die Goldmarferöffnungebisanz Beschlußtassung über die Umstellung der Gejellschaft auf Goldmarf duch Ermäßigung des Eigenfapitals der Gesellichatft von A 5G aus 150 090 Goldmarf (Herabsetzung des Nennwerts der Aftien von je A 200 aut je to Goldmark) und durch Bildung eines Neierveronds sowie über die Durchführung dieser Umstellung Abänderung des 3 des Gejellschafts— veitrags betieffend Grundkapital und Akten, wegen der Umslellung der Gesellschaft auf Goldmark. Worms, den 11 November 1924. Der Vorstand. O. Bon hard, L Lahm, Generaldirettor. Syn ikus.
0669,
huben⸗Crossener Hutfabrik Akt. ⸗Ges. vorm. Hutfabrik Bruno Leusch.
Die Aktionäre unserer Gesellichaf laden 1 hiermit zu der am Rontag, den 1 Dezember 1924, Nachmittags 5 Ur, Guben im Geschaͤftelofale der Depo— n und Handelsbank Aft Gef, Rieder⸗ ssung Guben, stattfindenden außerordentlichen Geueralversammlung
Tagesordnung:
1. Vorlage der Goldmankbilanz für 1. Januar 1924 und Beichlußfassung über die Genehmigung derfelben Beschlußfassung über eine Fusion bejw Autlöjung der Gejellschast und Einennung der Liquidatoren. Diejenigen Aktienäre, welche an der seneralversammlung teilnehmen wollen, hben ihre Aftien mit doppeltem Num
765270] Bekanntmachung.
Ais Liquidator der „Begag“ Mine⸗ ralöl⸗Vertrieb A. Hertel & Everth Aktie ngesellschaft zu Frantsurt a. Main sortere ich unter Hinweis aul, die Aumlösung der Gesellschaft die Gläubiger auf, ihre Answiüte vei mir anrumelden. Ter Liquidator: Oito Poe rsch, Berlin Hohenzollernstr 20.
tz 9489]
Seidenauer Kunstmöbelwertstätten Oswald Roch, A. ⸗G., Heidenau. Wir laden hiermit unsere Aktionäre zu
der am 3. Dez. 1924, Nachmittags
4 Uhr, in unjeren Geichätttziäumen,
Veidenau. Bahnhefstr 8, stattfindengen
1. ordentlichen Genera lversamm⸗
lung ein.
72115 Wir laden biermit unsere Aktionäre zu der am 2. De ember 1924, Wor- mittags 11 Urtzr, in unseien Geschäfte. läumen in Düsseldorf. Stiomstiaße 8 stattfindenden außerordentlichen Ge— neralversammitung ein Tagesordnung. l. Genehmigung der Goldmarkeröffnungt⸗ bilanz vom 1 1 1924 jowie die Um- stellung des Grundkapitals auf Gold— mark und Satzungsänderung. Aussichtsratswahlen. Versch edenes Zur Ausübung des Stimmrechts sind diesenigen Aktionäre berechtigt, welche spätestens am 3 Tage vor der General— veisammlung ihre Aftien bezw. Intenme— scheine bei der Gesellschaft oder einem Notar hinterlegen und der Gelsellschant ihre Absicht, die Aftien bei der General⸗ versammlung zu vertreten, unter den UeGber⸗ endung eines Nummernverzeichnisses der zu veitreienden Atnen anzeigen. Düsseldorf, den 11 November 1924.
delwerke Ernst Schmidt Aktien⸗Gejellschaft.
Der Vorstand.
729] Bekanntmachung der
Vestoeut chen Baumwoll.
Weberei M kuengeselsschast, M Gladbach.
Einladung zu der am 5. De zemb 1924, Nachmittags 3 Uhr, 2 . Räumen der Deutschen Handels- und Kreritbanf A G. Düsseldorf, Steinstr 9, staltfindenden außterordentlichen Gene⸗ ralversammlung.
Tagesordnung.
J. Bejchlußfassung der Siammaktionäre über das Stimmen verhältnis der be— stehenden Vor zugsaftien.
2. Beschlunsassung über die durch An— nahme des Punfes ! notwendig ge⸗ wordene Satzungeänderung
3. Abberufung des Aussichtsrats und Neuwahl des selben
Aktionäre, die an der Generalversamm⸗
lung teilnehmen wollen müssen pãätestent
fünf Tage vor dem Tage der General-
versammlung ein doppeltes Nummein—
der eichnis der Aktien einreichen und diese
Attien oder die notariellen Hinter legungs⸗
scheine darüber bei
der Gesellchaftekasse in M. Gladbach, Königstr. 25,
dem Bankhaus Jaeger G Rechenberg in Düsseldorf. Königsallee
dem Bankhaus Färber Schwarz in Berlin, Turmstr. 2,
dem Bankhaus Albert de Haas in
Damburg, Rathausstr. 27
hinterlegen zur Empjangnahme' der zur
Generalverjsammlung eintrittberechtigten
Stimmkarten.
Der Vorstand.
70068
Flensburger Volksbank.
Ordentliche Generaiwwersammlung
im Votel Union, Flereéburg Freitag, den
28. Rovember 1924. Nachm. d Uhr.
Tagesordnung:
J. , s der Bilanz per 31. Dezember
2. Vorlage der Goldmarkeröffnungs⸗ bilanz jür den 1. Januar 1921. Be⸗ schlußtassung über die Genehmigung und die Umstellung des Grundkapitals sowie über die zu diesem Zwecke vor⸗ zunehmenden Maßnahmen.
3. Aenderung der 58§5 2 und 16 der Satzungen.
4 Wahlen zum Aufsichtsrat.
Stimmkarten zur Generalversammlung
werden bis zum 25. November gegen Vor—
zeigung der Altien im Banklokal aus
gelie fert.
71920
Mon seiten des Kaufmanns Fredrich Weißzmann Berlin Ritterstr 35 in Klage wegen Feststellung der Nichtigkensllage und Antechtung der Beichlüsse unterer Generalverjammlung vom 7. Ol tober 1921 erhoben worden Der Termin zur münd⸗ lichen Verhandlung ist auf Dienstag den 25 Nevember 1924. Vorm. 10 Uhr, beim Landgericht Kiel Zimmer Nr. 26, sest⸗ geletzt worden
Kiel. den 10. November 1924.
„Forto“ Dent sche Stahlbeton⸗
Kassenwerre Attiengesellschaft.
Der Vorstand. Fr. Ohle.
172274 „Atlas“ Rückversicherungs⸗ Aktiengesellschaft,
Berlin ⸗ Schöne berg, Vorbergstraße z. Die Att onäsle werten hiermit zu der am 235. November d. J., um G uhr Nachm., im Versammsungsraum umerer Geellichaft stattfindenden ordentlichen
Generalversammlung eingeladen.
Tagesordnung:
1. Geschäftsbericht des Worstands, Be⸗ richt des Aufsichtsrats über die Prüfung der Bilanz, der Gewinn- und Verlust— rechnung jür das vorangegangene Geschäftsjahr.
Genehmigung der Bilanz und Be⸗ schlußta nung über die Verwendung des Jahresergebnisses für 1923.
„Ennastung des Vorstands und des Aussichtsrats.
Vorlegung der Goldmaikeröffnungs— bilanz ver 1. Januar 1924 und Genehmigung derselben.
Ermäßigung des Grundkapitals auf Goldmarkbasis duich Herabsetzung des Nennubetiags der Aknien und Zu— jammenlegung derselben.
Veschlußsassung üben die zwecks Durch⸗
sührung der Umstellung des eigenen
Kapitals vorzunehmenden Maßnahmen
Aenderung der Satzungen, welche sich
gemäß der Goldmarkbilanz ersorderlich
macht.
Wahl von Autsichtsratsmitgliedein. 9. Erhöhung des Grundkapitals.
19. Verichiedenes.
Gemäß 5§ 27 des Geselljchastsvertrags sind nur diejenigen Aftionäre zur Tei— nahme an der Generalversammlung und un Ausübung ihres Stimmrechts in der 6 berechtigt, welche ihie Teilnahme mindestens drei Tage von der Versammlung schristlich beim Voistand der Gesellschast angemeldet haben.
, den 14. November 24
Der Vorstand. Ebenroth.
I7 2042 Verficherungs⸗ Attiengesell chaft „Schwaben“ in Stuttgart.
Wir laden die Aftionäre unserer Ge— sellichaft iu der am Samstag, den 23. November 1924, Nachmittags 2 Uhr, im Nebenzimmer des Rathaue— kellers zu Stuttgart stattfindenden ersten ordentlichen Generalverjammlungein
Tagesordnung:
1. Vorlage und Genehmigung des Ge— schärtesberichts und der Bilanz mit Gewinn- und Verlsustrechnung für das Geschästejahr 1923 Beichluß⸗ fassung über das Geschärtsergebnis.
„Entlastung des Voistands und des Aussichtsrats.
Neuwahl des Aussichtsrats.
Umwandlung der 7000 000 A Vor⸗ zugsaftien in Stammaktien. Ge— sonderte Abstmmung der Vorzugs— und Stammaktionäre.
Vorlage der Goldmarkeröffnungs—⸗ bilanz auf J. Jannar 1924 mit dem Bericht des Vorstanda und des Auf— sichsrats Beschlußsassung über die Goldmarkeröffnungsbilanz und die Umstellung des Eigenkapitals auf 23 860 GM.
„Aenderung des Gesellschaftévertrags F 5 (Grundtapital § is (Wegiall des Vorzugsstimmrechis), gesonderte Abstimmung der Vorzugs« und Stammakfinonäre.
Zur Teilnahme an der Generalversamm⸗ lung sind diejenigen im Aktienbuch der Geselljchaft verzeichneten Aftionäre be⸗ rechtigt, welche ihre Teilnabme srätestens am J. Tag vor der Versammlung beim Vorstand angemeldet haben.
Stuttgart, den 11 November 1924. Der Vorstand.
M. Buck Grelich.
—
2. 3
174270 . Die auf den 18. November 1924 ein- berusene Generalveisammlung wird verlegt auf den 29. Noveinber 1924, Vor— mittags Sz Uhr, im Sitzung zimmer, Königstiaße 6A zu Hannover
Der Tagesordnung werden folgende Punkte hinzuge igt:
Punkt a) Vorlage der Goldmarkeröff, nungsbilanz sür 1924 nebst Bericht deg Vorstands und Aussichtsrats und Ge— nehmigung derselben
Punkt b) Beschlußtassung über Um— stellung des Aktienkapitals und Erhöhun auf Goldmark 19909 und zwar au M 000 für jede Aftienkategorie Herab⸗ etzung des Nennbetrages der Aktien auf A6 20
Punkt e) Beschlußfassung über die not, wendige Aenderung des § 5 der Satzung und Ermächtigung des Aufsichtsrats die⸗ enigen Aenderungen der Fassung zu be— schlie en, die der Registerrichter für er, jorderlich erachtet.
Niederdeutsche Konzernbank A. G.
Der Aufsichtsrat. Dr. Wil h. Schaefer.
=
Tagesordnung: J. Vorlegung und Bejchlußfassung über die Goldbilanz vom 30. 6 1334. 2. Entlastung des Voistands und des Aufsichts rats. 3. Neuwahl und Zuwahl sich srat 4. Verschiedenes. Attignäre, die an der Generalversamm— lung teilnehmen wollen. müsfen ihre Aktien svätestens bis zum 29. Nov. i821 bei einem deutschen Notar oder bei der Ge= ellichaftekasse hinterlegt haben.
Heidenau, den h November 1924.
Der Vorstand. Oswald Roch.
720191 Hansa Hochseefischerei Altiengesellsch aft zu Hamburg.
Wir laden hiermit die Herren Attionäre unserer Gesellschatt zu einer außer⸗ ordentlichen Generalversammlung aul Sonnabend, den 29. November 1924, Nachmittags 2 Uhr, im Pattiotischen Gebäude in Hambuig ein, um über folgende Tagesordnung Be⸗ schluß zu fassen: 1. Vorlegung der Gold markeröff nunge⸗
kilanz vem J. Januar 1924 nebst
Prüsungtbericht des Vorstands und
des Auisichtsrats.
Genehmiaung der Goldmarkeröͤff—
nungsbilanz. Beschl uß sassun
Der Vorstand.
72044
Nürnberger Briefum chlag⸗ und Papierausstattungsfabrił Carl Pflüger K Co.,
Aktiengesellschast, Nürnberg.
Die Aktionäre unmeier Gesellschaft werden hierdurch zu einer austerordentlichen Generalversammlung au Mittwoch, den 3. Dezember 1924, Vorm. 113 Uhr, in den Sitzungesaal unserer Gesjellschaft, Nürnberg, Veilhofstraße 6, eingeladen.
72050 Hartweg & Hunker A. G., Ulm.
Die Herren Aftionäre unserer Gesell—
schaft weiden hiermit zu der am 29. No⸗
vember 1924, Vormittags 19 Uhr,
in unieiem Geschäfstslofal, Lange Straße 5]
stattfindenden anszerordentlichen Ge⸗
neralversammlung eingeladen. Tages ordnung:
I. . der Goldmaikeröffnungs⸗ bilanz.
2. Bericht des Vorstands und Aussichts—⸗
rata über diele Bilanz und die beab⸗
sichtigte Umstellung von P⸗Pit
35 Millionen auf Goldmark 20 000
Reschlußfassung über die Gold mark—⸗ bilanz und die Umstellung des Aktien kapitals.
Grmächtigung des Vorstands und des Aussichtsrats, die Umstellung aum Goldmark unter Berücksichtigung noch ertolgender Gesetzesänderung oder behördlichen Anordnungen durch⸗ zuführen
Beschlußtassung über die Aenderungen der Satzung, welche den Beschlüssen über die Umstellung des Aftienkapitals enisprechen und Eimächtigung des Aufsichte rats, die vom Registergericht etwa verlangten Aenderungen in der Fassung vorzunehmen.
b. Beschlußsassung über die Aenderung des 5 1 des Gesellschafte ver trags. Attionäre, welche an der Generalver— sammlung teilnehmen wollen, haben ihre Aktien spätestens am 25 November 1974 bem der Gesellichaet, bei der Oberschwäbi⸗ schen Treuhand G. m. b. H. Um a. D., oder bei einem deutschen Notar zwecke Empfangnahme der Stimmkatte zu hinter⸗
legen.
Ulm a. D., den 8. November 1924. Hartweg K Hunker A.⸗G.
Der Vorstand. Friedrich Metz.
72027
Altien· Gesellschast für Verzinkerei und Gisen konftruktion vorm. J. Hilgers, Rheinbrohl.
Wir beehren uns, die Herren Aftionäre
unserer Gesellschaft zu der am Freitag,
den 5. Dezember 1924, Mittags
12 Uhr, im Hotel Disch, Köln stalt⸗
findenden außerordentlichen General⸗
versammlung hierdurch einzuladen. Tagesordnung:
1. Vorlage des Goldmarkinventars, der Golcmarkeröffnungsbilanz und des Prüfungeberichts des Vorstands und des Aussichtstats über die Prüfung der Eröffnungebilanz und den Her— gang der Umstellung.
Antrag auf Umstellung des Grund⸗ kapitals von P.⸗M. 16600 0990 auf R⸗M. 2240 000 durch . ung des Nennwerts der über R -M. 1006 lautenden Aftien auf je R⸗M. 140 Ermächtigung der Gesjellschaft, nach ihrem Ermessen Aktien in Stücken von RM. 100. 40 oder 20 an die Einreicher der bisherigen Afktien⸗ urkunden gemäß dem Umstellunge— verhältnis auszureichen.
Beschlußsassung über die Genehmi—
gung der ennprechend diesen Vor—
schlägen aufgestellten Goldmaik⸗ eröffnungsbilanz.
Beichlußsassung über die aus vor—
stehenden Beschlüßsen sich ergebenden
Abänderungen der Statuten. 8 3
(Höhe des Grundkapitals), 8 13 Ab⸗—
satz 3 (Stimmiecht)j.
5. Aenderung des § 16 Absatz 2 der
Statuten 1 Tantieme des Aufsichis rats).
Stimmberechtigt sind diejenigen Aktio—
näre, die nach 5 13 der Satzung ihre
Akttien wenigstens eine Woche vor der
Generalversammlung bei einer der nach⸗
stehenden Banken:
in Köln: bei Sal. Oppenheim jr. & Co. bei dem A. Schaaffhausen'schen verein A⸗G., in Berlin:
zum Auf⸗
77o rm
Injecta Attiengesellschaft zur Fabritation chirurgischer
Instrumente in Berlin
Die Attionäre unserer G. ellschaft
werden hierdurch zu der am 4. Dezember
1924, Vormittags 11 Uhr, in unseren
Geschärtstäumen Berlin, Gövpenider
Stiaße 109a, stattifindenden ordentlichen
Generalversammlung eingeladen.
Tagesordnung:
Vorlage der Goldmar feröffnungsbilanz sür den 1. Januar 1924 und des Prüfungsberichts des Voistands und Aufsichterats. Beschlußfassung über die Genehmigung der Goldma kbilanz, über die Umstellung des Grund fapitals auf Goldmark und ihre Durchsübrung.
Nach 15 des Gesellschartevertrags sind zur Teilnahme an der Geneialver⸗ sammlung diejenigen Attionäre berechtigt welche ihre Atüen spätestens am 2. Weik— tage vor der anberaumten Generalver— sammlung bei der Gejellschastskasse oder bei einem Notar hinterlegen.
Berlin, den 12 November 1924.
Der Vorstand. J. Grünebaum F. C. Neumann.
77s Gasanstalt Kaiseislautern.
Unsere Gesellschaster werden hiermit zu
der am Freitag, 28. Nou. 1924.
Vormittags 10 Uhr, in unseien
Geschäftsränmen, Bismaickstraße 14 statt⸗
findenden außerordentlichen General⸗
versammiung höfl eingeladen. Tagesordnung:
1. Vorlegung der Gold markeröffnungs⸗ bilanz per 1. Januar 1924 mit dem Berichte des Vorstands und Aussichte⸗ rats
Beschlußfassung üher die Genehmigung der Goldmarkeröffnungebilanz sowie über die Umstellung des Aktienkapitals auf AM 2160 000
Aenderung des Gesellschafte vertrage in Ge mäßheit der Beschlüsse zu Punkt ?2 Art. 4, Aktienkapital, Art. 21, Stimmrecht.
Kaiserslautern, 11. November 1924. Der Aussichtsrat der Gasanstalt Raiserslautern.
Karl Raquet, Vorsitzender.
72024 Aktien⸗Gesellschaft Werderscher Markt.
Die Aktionäre unserer Gesellschaft laden wir zu der am Donnerstag, den 18. Dezember 1924. Vormittags 11 Uhr, in unseiem Geschäitslofal, Werdeistr. 7 in Beilin, stastfindenden außerordentlichen Generalversamm⸗ lung hieimit ein Tagesorbnung: 1. Beschlußfassung über die Genehmi⸗ gung der Goldmarkeröffnungebilanz. 2. Ermäßigung des Aktienkapitals durch Herabsetzung des Nennwertes der Aktien. „Vorlegung des Prüfungeberichts des Voꝛrstands und des Aussichterals. Abänderung folgender Bestimmungen des Gesellschaitevertrags: §z 2: Gegenstand des Unternehmens 5 4: Bekanntmachungen der Gesell⸗ chart. 5: Fetzsetzung des Grund⸗ kapvitals in Reichsmark. 8 13: Jahies⸗ abichluß. F 142 Fesistellung und Verwendung des Reingewinns. 5 15, Reservesonds. 5 19: Wahl des Auf⸗ sichterattz. 5 20: Bezüge des Aus⸗ sichierats F 22: Wahl bei Zu⸗ sammensetzung des Aussichtsrats. S 23: Amtsdauer des Aufsichterats. § 27: Einberujung der Generalversammlung. F 32: Anträge für die Generalver— sammlung. S 34: Inkrafitreten der Abänderungen des Gesellschaftsver— trages.
719841 . Nordmark Versicherungs⸗ Attiengesellschaft, Hamburg.
Hierdurch laden wir umsere Attionäre zu einer a. o. Generalversammlung ein, die am Donnerstag, den 27. Rio vember 1824. Mitiags 12 uhr, in Dam burg, Glockengießerwall 7.8, Gin⸗ gang Spitaserstraße im Nestaurant Lloyd, stattfindet mit folgender Tagesordnung:
l. Aenderung der Satzung, ingzbeson sere Verlegung des Sitzes nach Lüneburg, Aendeiung der Nameneaktien in In⸗ haberaftien. Fortfall der Genehmigung zur Uebertragung von Aktien, Venn minderung der Aufsichteratsmitglieder⸗ zahl auf drei.
Vorlegung der Goldmarferöffnungt⸗ bilanz und des Prüfungebe richtig dar⸗ über, Genehmigung der Bilanz, Um⸗ stellung auf 20 900 Goldmark ent— sprechende Ermäßigung und Zu⸗ sam menlegung der Aftien
Kapitalerhöhung um his zu 180 000 Goldmark unter Ausschluß des gesetz⸗ lichen Bezugsrechts der Attionäre.
Au jsichteratswahlen.
Simächtigung des Aufsichtsrats zu Aenderungen der Fassung dieser Be— schlüsse und der Satzung und zur Durchtührung der Beschlüsse.
„Zur Teilnahme an der Versammlung
ist ieder Aktionär berechtigt welcher im
Aktienbuch der Gesellschajt eingetragen ist.
Stimmberechtigt sind die Akijonäre, die
ihre Teilnahme spätestens drei Tage vor
der Veisammung dem Vorstand angezeigt haben und die im Besitze eines ihnen
. auszuhändigenden Auswesses
ind.
Samburg, den 11. November 1924.
Der Vorstand. Heiler. Wedekind
Tagesordnung:
1. Vorlegung der Gold maꝛrkeröff nungs⸗ bilanz für den 1. Januar 1924 nebst den Berichten des Vorstands und des Auisichtarats über die Piüfung der Eröffnungebilanz und den Hergang der Umstellung.
Beschlußsassung über die Genehmi— gung der Goldmarkeröffnungsbilanz und die Umstellung der A 24 0090 006 Stammaftien auf 480 000 Goldmart nach Wegfall von Æ 1 000 000 Vor⸗ zugeaktien.
Grmächtigung des Aussichtsrats, etwaige vom Registergericht geforderte Aende⸗ rungen, joweit solche die Fassung der Beschlüsse der Generalversammlung betreffen, vorzunehmen.
Aenderungen der Satzung, welche den Beschlüssen über die Umstellung des Aktienkapitals entipiechen, sowie des F 21 Ziffer 4 und 6 und 5 23 (Ob- liegenheiten des Aufsichterais und Vergütung für denselben, und § 31 (Frist für die Vorlegung der Bi— lanzen).
Zur Teilnahme an der Generalver—
sammlung sind nur die Aktionäre be—
rechtigt, die spätestens bis
am Freitag. den 28. November 1924,
Nachm. 4 Uhr,
bei der Gejellschaitekasse oder einer der
nachbezeichneten Stellen ein Nummern⸗
verzeichnis der zur Teilnahme bestimmten
Aktien einreichen und ihre Aftien oder
darüber lautende Hinteilegunasscheine der
Neichebank oder eines deutschen Notars
hinterlegen.
Die Hinterlegungsstellen sind: Dresdner Bank Filiale Nümbeig, Bankhaus Anton Kohn. Nürnberg, und Dresdner Bank, Berlin. Nürnberg, den 12 November 1924. Der Vorsitzende des Aufsichtsrais: Rosenzweig.
ig über die Umstellung des Grundfapitals, und zwar;
a) der Stammattien von bisher füntzehn Millionen Paviermant auf eine Million achthunderttaujend Gold- mark durch Heiabsetzung des Nenn— betrags einer jeden Stammaftie von eintausend Mark auf je einhundert⸗ zwanzig Goldmark:
b der Vorzugtaktien von bisher zweihundenttausend Papiermark mit 25 oo Einzahlung] auf fünftausend Goldmark voll eingezahlte Vorzugs⸗ aftien duich Hecabsetzung des Nenn— werts einer jeden Vorzugsaftie von eintausenz Mark auf je fünjund— zwanzig Goldmaik. Aenderung der Satzungen:
z 2. Umstellung des Grund kapttals
§s§ 5 und 7. Restimmungen nber die Bestellung von Vorstandsmit—
gliedern und über deren Vertretungs⸗
befugnis. § 8. Vergütung an den Autsichtsrat §S I? Regelung der Abstimmung von Stamm⸗ und Vorzugeakftien. Zur Stimmabgabe in der außerordent- lichen Geneialversammlung ist jeder Aktionär berechtigt. welcher seine Attien bis zum 27 November 1924 einschließlich bei der Vereinsbank in Hamburg Altonaer
72018
Hamburger del⸗ K Fetthandels⸗ Attiengesellichaft Cd. Förtmeyer C Co, Hamburg, Hopfensack ig.
Einladung zu der am̃ Donners ag, den 4. Dezember 1924, 4 ur Nachm., im Sitzun gs saale der Dis eonto⸗ und Effekten bank Aktiengejellschast Ham— burg, Schopenstehl Nr. ih. staitfinden den a. 9. Generaluersammlung.
Tagesordnung: Beschlußfassung über die evtl. Liqui= dation der Gesellschaft.
Zur Teilnahme an der a. o. General verlammlung sind diejenigen Akiionäre be— rechtigt, welche spätestens am 1. Dezember 1924 ihre Aftien bezw. Interimsscheine im Büro der Gesellschaft bew der Die conto— und Effekten bank. Aktiengejellichaft, Ham⸗ burg. oder bei einem deutschen, Notar binterlegen. Eine notarielle Hinterlegungs— bescheinigung muß spätestens am Tage vor der Generalverjammlung bei der Gesell—⸗ schan vorgelegt werden. Samburg, den 11. November 1924. Hamburger Oel⸗ und Feithandels
A ftiengesellschaft Ed. Förmimeyer C Co.
Der Vorstand.
—
72014
Deutsche Samoa Gesell schaft, Berlin.
ordentliche Sauptversamm⸗ lung unserer Gesellschaft findet am Sonnabend, den 29. November 1924, um 2.390 Nachm., imm Berlin⸗ Schöneberg, Badensche Straße b6 JI
links, statt. Tagesordnung:
1. Bericht des Vorstandé, Vorlegung der Papiermarfbilanz nebst Gewinn⸗ und Verslustrechnung für das Jahr 1923.
Beschlußfassung über die. Bilan und Erteilung der Entlastung an Vorstand und Außssichtsat.
3. Wahlen zum Aussichterat.
4 Wahl der Revisoren.
Nach 8 351 der Satzungen sind nur die,
senigen Anteileeigner zur Ausübung des
Stimmrechts berechtigt, die ihre Anteil
scheine spätestens am letzten Tage vor der
Vauptversammlung an oben bezeichnetem
Oite hinterlegt haben. Der Hinterlegung
steht eine amtliche Bescheinigung von Be—
örden oder, von der Neiche bank über die bei ihnen hinterlegten Anteile gleich.
Berlin, den 10. November 1924.
Der Aufsichtsrat. Prof. Dr. Huber.
Die
8.
Solz - und Der Aufsi Teo]
Freiherrlich von Tucher'sche
Ww] Wir laden hiermit unsere Aktionäre zu mam 29. Dezember 1924, Nach⸗ ttags 3 Uhr, im Verjammlungtz⸗ mmer der Brauerei in Lüneburg statt— denden ordentlichen Generalver⸗ mmlung em. Tagesordnung: 1. Erledigung der in 8 25 vorgeschriebenen Geschäfte 2 Genehmigung der Goldmar keröff⸗ nungsbilanz für den 1. Oktober 1624 mit Bericht des Vorstands und des Aunsichtsrais und Umstellung des Attienkapitals auf Goldmank 8 Aenderung der Satzungen S5 3, 12. 17. Etimmberecht igt sind diejenigen Aktio⸗ tie die ihre Aftien oder Depotscheine mäß 8 20 unserer Satzungen spätestens Tage vor der Generalversammlung der, Gesellichastekasse, der Hannover hen Bank, Filiale der Deutichen Rant,
urg oder einem Notar hinterlegi ben
Lineburger Kronenbrauerei
A. G. zu Lüneburg. Der Vorstand. Dr. Moellering m. p.
884]
6. Metalldichtungs⸗ u.
Packungs werke A.G., Gieiwitz O. S. Goldmarterbffuungs bilanz ver 1. Januar i 24
genehmigt in der außerordentlichen Generalyersammlung vom 23. Oktober 1924.
720 lo]
Elektricitätswerk Eisenach.
Die Aftionäre unserer Gesell chat werden hierdurch zu der am Sonnabend, den 29. November 1924. Vormittags 11 Uhr, im Stagdtratesaal zu Eisenach stattfindenden außerordentlichen Ge— neralversammlung eingeladen.
Tagesordnung: 1. Vorlegung der Goldmarkeröffnungkt. bilanz 2. Satzungsänderung:
a] Beschlußfassung über die Um Mlellung und die sich aus ihr ergebende Satzungsänderung.
Das Grundfapital soll statt 500 000 Mark 500 000 Goldmark, der Nenn⸗ wert einer Aftie statt 1000 MM 1000 Goldmark betragen.
§S II der
b. Aenderung des Satzungen:
Die seste Vergütung der Aufsichts— ratemitglieder soll auf 600 Goldmark jährlich die des Vorsitzenden auf das Dovpelte festgelegt werden
Die Aktionäre, welche ihr Stimmrecht
ausüben woll en, müssen nach 5 255 Abi. 3
H⸗G-⸗B die Aftien spätestens am 245 No⸗
vember 1924 gegen eine zu erteilende
Bescheiniqung bei der Kasse der
Gesellschaft zu Eisenach,
Bank für Thüringen vorm. B. M. Strupy. Attiengejellschaft, Filiale Eisenach,
Dresdner Bank, Filiale Eisenach,
Commeiz und Privat ⸗ Bank, Filiale Eisenach. ;
Stadtsparbank Eisenach oder
einem deutschen Notar ö
hinterlegen. Die Bescheinigung dient als
Legitimation zum Eintritt in die General⸗
veisammlung für den benannten Aftionär.
Eisenach, den 11. November 1924. Elektricitätswerk Eisenach.
Aufsichtsrat. Der Vorsitzende Dr Janson, Oberbürgermeister.
en. Kulmbacher Spinnerei.
Die Aftionäre werden zur aufzer⸗
ordentlichen Generalversammlung
auf Sonnabend, den 29. November
1924. Mittags 12 Uhr, in den Räumen
des „Wirtshanses zur Spinnstube“ in
Hornschuchhausen bei Kulmbach eingeladen.
Tagesordnung:
1. Genehmigung der Goldmarkferöff nungßb⸗ bilanz per 1 Januar 1924 sowie Um—⸗ stellung des Grundkapitals auf Gold= mark
Satzungtsänderungen, und zwar:
§z 2 durch die Ümstellung auf Gold⸗
mark bedingte Aenderungen des Wort⸗ lauts,
720251 Altonaer Hochseesischerei Aktiengesellschaft, Altona.
Wir laden hiermit die Herren Aktionäre
unserer Gesellschaft zu einer außerordent⸗
lichen Genera iversammlung auf
Sonnabend, den 29. November
1924, Vormittags 11 uhr, im Hotel
Tanerhof in Altona ein, um über folgende
Tagesordnung Beschluß zu fassen:
1. Vorlegung der Goldmarkeröffnungt⸗ bilanz vom 1. Januar 1924 nebst Prüfungebericht des Vorstands und des Aussichtsrats.
ö 5 der Goldmarkeröffnungẽ⸗ ilanz
Beschlußfassung über die Umstellung des Grundfapitals, und zwar:
a) der Stammaktien von bisher fünfzehn Millionen Papieimarf auf eine Million achthunderttausend Gold- mark durch Herabsetz ng des Nenn— betraas einer jeden Stammaftie von eintausend Mark auf je einhundert⸗ zwanzig Goldmark,
b) der Vorzugeaktien von bisher zweihunderttausend Papiermark (mit 25 0so Einzahlung] auf fünstausend Goldmark volleingezahlte Vorzugs— aktien durch erabsetzung des Nennwerts einer seden Voizugsaftie von eintausend Mark auf je fünf— undzwanzig Goldmark.
Aenderung der Satzungen:
F 2. Umstellung des Grundkapitals, SS 8 und 7: Bestimmungen übe die Bestellung von Vorstandemit⸗ gliedern und über deren Vertretungs— befugnis,
Auf⸗
72355 . Hustar Richter Akt⸗Ges. für Hoch⸗, Ties⸗ n. Eisenbetonbau,
Plauen i V. Die Aktionäre unserer Gesellschaft werden hierdurch zu der am 4. Dezember 1924, Mittags 12 Uhr, im Sitzungelaale der Aktiengejellschast jür Bauausführungen, — Beilin W 57, Bülownur. 90, 1, statt⸗ 5 9 Satz? Abs 2 kommt in Weh findenden außerordentlichen General⸗ fall „der erste Ausschuß ujw.“ versammlung eingeladen. § 10 Abs 3 und 4: Kürzung der Tagesordnung: Wahlperiode des Aussichtsrats auf 1. Vorlegung der Goldmarkferöffnunge⸗ ein Jahr bilanz ver 1. 1. 1924, des Berichts F it Abs. 1: Besoldung des Auf des Vorstands und des Aufsichts ats sichtsrats durch Beschluß der General⸗ hierzu und Genehmigung derselben. verjammlung, 2. Beschlußtassung über die Umstellung 19 Satz 2: Aenderung det des Giundtapitals. Stimmenzahl auf Goldmarknominal 3. Abänderungen der 85 4 und 22 des einer Attie. Gesellschasteveitrags gemäß der Be⸗ 3. Sonstiges. schlüsse zu Punkt 2. Diejenigen Aktionäre, welche an de 4. Abänderung des § 15 Ziff. 1 des Generalversammlung teilnehmen wollen Gesellichastwvertrags, betr. Gehalts. haben nach s 20 der Gejellichaftsordnum leuzen von neu einzustellenden ihre Aktien spätestens fün Tage vor du . Generalversammlung unter Hinterleguns Zur Teilnahme an der Generalversamm derselben bei der Gejellichaft anzumeldch lung sind diejenigen Attienäre berechtigt, Auch genügt die Hinterlegung der Aktien welche gemäß § 22 der Statuten späle⸗ bei einem Notar. stens am 1. Dezember 1924 einschl. in Kulmbach, den 11. November 1924. den üblichen Geschäftsstunden Der Vorstand bei der Gesellschasts kasse. der Kulmbacher Spinnerei. bei der Darmstädter und Nationalbank, Dr -Ing h. e. F. Horn ch uch. Berlin W. ot. Schintelplatz, und söghzss deren Zweigstellen, Goidmartłerffnungs bilanz beim Bankhaus Carl Cabn, Berlin per 1. Januar 1924 W 8. Französijche Straße böstzl, und der Firma Rheinische Revisions und
bei, det, Cemmerz. Ind Privat-Bank. Treuhandgejellschaft U. lh. Köln, Filiale Plauen i. V. — —
.
oõsSytz Goldmarkeröffnungsbilanz ver 1. Januar 1924.
——
Attiva. natenfonto aterialfonto ; ; uchmen- und Werkzeug⸗ bulo 2
Attiva. 30 393
Immobilien: Meiners dorf Chemnitz..
Maschinen.
Mobilien ..
Automobile.
23 165 123 000
einverzeichnis oder die Hinterlegungs⸗ Vrauerei Attiengesellschast, scsellschaft oder bei der Depositen, n. versammlung am Donnerstag, ven suben zu hinterlegen. gasse Z? ¶ Bräuslübi. Filiale. Altona, König“ raße 126, oder bei Leusch Gewinn- und Verluftrechnung und Vorzeigung der Stücke anmeldet 2. Beschlußtassung über die Genehmigung : Attiengesellschaft. 3. Beschlußsassung über die Entlastung 8 16 Abjatz 3: 9 zoo · statt bo ooo - Att 5 llsch st §S 17 Ziffer 4: lenge e 49 5 24 Absatz 4. „3000 stati an den Aussichtsrat. Generalversammlung verlammlung teninehmen wollen, haben 3 Uhzr, im Büro der Notare Drs. Wäntig, bei der Gesellschantstasse in Nüinberg, Tagesordnung: bei der Dresdner Bank in Berlin, lautenden Stammaktien in Inhaber. bei der Dresdner 1. Januar 1924 und des Berichts des schaft, Filiale München in München, 3. Beschlußiassung über die Genehmi— bei der Bayerischen Vereinsbank in der Gelellschast auf Gold Lurch a. M, Beschlußfassung, über eine Kapital⸗ bei der Direction der Diseonto⸗Gesell⸗ lautenden Stammaktien und drei auf in Frankfurt a. M. Vorzugsaktien im Nennwer! von ie legung dient als Ausweis zum Eintritt in . Beschlußtassung über die sonfligen Ban hinterlegten Aktien mit ihren Nummern Bejchlußiassung über Veränderungen
heine eines deutichen Notars bis päte⸗ Nürnber ens am 28. November 1924 bei unserer Einladung zur le en, General⸗ andelehgnt Aft. Ges. in Guben oder 4. De ] e . zember 1924, Vormittags fer Pegeinthank e. G. m. b. H. in Jh iim Rütnberg., votes n en Krossen, Oder, den 8. ss 3. vorn . 1924. Tagesordnung: br stand. 1. Vorlage des Jahresabschlusses nebst ; der Vereinebank in Hamburg Abt Fisch— — der Berichte des Vorstands und des markt. Altona. Gr. Eibstraße 22, Unter Autsichten ats. Dvamburg. den 11. November 1924. des Jahresahbschlusses und über die Sansa Sochseefischerei Vermendung des Jieingewinns m Der Vorstand. GCarften' Rehder. des Aufsichteiats und des Voiftands. 4. Statutenänderungen: 7042 Elhebantk ; 3000 stant 2360 000, ? S I73iffer?: a 3000 statt J 17 Jie h: 3co0 / statt . 30 oo - Hambug. 2h30 C9 , 2iußerordentliche § 26: Aenderung der Vergůtung h . b. Aufichtstate wahl der Attionäre am Mittwoch, ven Aktionäre, welche an dieser General⸗ su deiember 1921, Nachmittags ihre Alien svätestens bis zum Samstag, Kauffmann und Siereling, Hamburg, den g. Nouember I 9g21. Adolvhebrüce . bei der Dresdner Bank Filiale Nöükn. I. Beschlußfassung über die Umwandlung berg in Nümnbeig, der Vorzugsaktien und der auf Namen bei der Direction der Disconto⸗Gesell—⸗ stammattien schaft in Rerlin, Vorlage der Goldmarkbilanz per Bank, Filiale München ; in München, ö Vorstands und des Aufsichtsrats über bei der Direction der Dieconto⸗Gesell⸗ den Hergang der Umstellung. bei der Bayperischen Hyvothefen, Und gung. der. Goldi arkbilanz Wechselbank in Mänchen. Beschlußfassung über die Umstellung nchen Herahsetzung des Nennwerls der Aftien bei 67 Dresdner Bank in Frankfurt und Zusamien segung der Aktien. erhöhung um G⸗M. 75 000 durch schatt in Frankfurt a. zw. Ausgabe von 72 auf den Inhaber bei dem Bankhaus L. G C. Wertheimber den Namen lautenden mit mehr— zu hinterlegen. fachem Stimmrecht auegestatteten Die Bescheinigung über die erfolgte Hinter⸗ G-M. 1900 unter Ausschluß. des die Geneialversammlung für den darin Bezugerechts der Aktionäre sowie benannten Aktionär. Dieselbe muß die 1ß! n Modalitäten der Aktienausgabe und genau bejeichnen und die Eiklärung ent. Begebung. halten. daß die Aftien bis zum Schluß
§ 8:
assakonto Vergütung an den
. im Aufsichtsrat.
Kassebestand Effekten Debitoren
bei der Direction der Disconto⸗Ges. bei C. Schlesinger, Trier C Co., Kom.
Zur Teilnahme an der Generalversamm⸗ lung sind die Aftien oder der die Attien nach Nummern und Betrag genau bezeich⸗
ibre Aftien hinterlegt haben und bis nach Schluß der Versammlung hinteilegt lassen. An Stelle der Aktien kann auch der
Attiva. Mobilar Au enstände 228
G- Mit
8 2 2 —
wisenfonto
der Generalversammlung hinterlegt bleiben. Stimmberechtigt ist nur derjenige Aftionär, welcher seine Aktien in Gemäßheit des
Beschlußfassung über die sich aus vorstehenden Beschlüssen ergebenden
sichtẽiat, §S 2: Regelung der Abstimmung von Stamm- und Vorzugsaktien.
71083.
Goldmarkeröffnun gs bilanz vom 28. Januar 1924.
Waren... 4992 6 6 redaftionellen Aenderungen des Gesell⸗ schartsvertrags. Ueber die Punkie 1. 5 und 7 der Tages ordnung findet getrennte Abstimmung der, Stammaktionäre und der Vorzugs⸗ aktionäre statt. Aktionäre, welche an der Generalver⸗ sammlung teiljunehmen wünschen. wollen ihre Stimmfarte bis zum 2 Dezember 1924, 12 Uhr Mittags, in unjerm Büro gegen Hinterlegung der Aktienmäntel abfordern. Hamburg, den 10. November 1924.
Der Vorstand.
Ges. a. A, bei Darmstädter und Nationalbank, Kom. Ges. a. A, in Frankfurt a. M.: bei Westbank A⸗G., bei Deutsche Effekten, und Wechsel.« bank oder ; bei der Geselljchaftsfasse hinterlegt haben oder den Nachweis den rechtzeitigen Hinter⸗ lenung bei einem Notar erbringen. Rheinbrohl, den 11. Norember 1924. Der Aufsichtsrat. Emil Freiheit van Oppenhazim, Vorsitzender.
ZƷur Stimmabgabe in der außerordent— lichen Generalversammlung ist jeder Aktionär berechtigt, welcher seine Aktien bis zum 27. November 1924 einschließlich bei der Vereinsbank in Hamburg Altonger Filiale, Altona, Königslraße 126 oder bei der Vereinsbank in Hamburg Abt. Fisch— markt, Altona, Gr. Elbstraße 22, unter Vorjeigung der Stücke anmeldet. Altona, den 114. November 1924. Altonaer Hochsee fischerei 2iktiengesellschaft. Der Vorstand. Carsten Rehder.
S ?! der Satzungen rechtzeitig hinterlegt und unter Einreichung eines ordnungt⸗ mäßigen Hinterlegungescheins spätessene drei Tage vor der Generalversammmlung — den Tag derselben nicht mitgerechnet — bei der Gesellichast die Aussertigung einer S timmkarte beantragt hat. Die Stimm karte, in welcher die Stimmenzahl anzu— geben ist, ist in der Generalverjammlung vorzuweisen.
Nürnberg, den 8. November 1924.
Der Aufsichtsrat.
Christian Merck, Vorsitzender.
Hinterlegungsschein eines Notars hinter⸗ legt werden Die Aftien sind mit Nummein⸗ veizeichnis in doppelter Ausführung ein zuteichen. Die Duputate des Verzeich⸗ nisses dienen als Eintrittskarten Die Bilanz sowie die Berichte des Vorstands und des Aufsichtsrats liegen ab I9. Nov während der Geschäftssiunden in Diiektionszimmer der Gesellschast zur Einsicht aus. Plauen i. V., den 12. November 1924 Der Auffichtsrat. G. Spribill, Vorsitzender.
nende DVinterlegungeschein desjenigen Pofischeckbestand .. Noiars, bei dem die Hinterlegung ersoigt ist., spätestens drei Tage vor der General- versammlung, den Tag der Hinterlegung und der Generalversammlung nicht mit— gerechnet (68 26 des Statuis) bei der Darmstädter und Nationalbank. Kom⸗ mandit⸗Gejellschast auf Aftien, Abteilung Schinkelplatz, Berlin, Schinkelplatz 1— in den Geschäfisstuncen zu hinterlegen. Berlin, den 11. November 1924. Der Aufsichtsrat. Boese, Voisitzender.
artatzaftienkonso .
G6 -M. 30 0
30 060
Aktiva.
U 2 Kassen bestand
2 ö
Vassiva. Aktienkapital .. Reserve fonds Kreditoren
Gebr. Sußmann A ktiengesellschaft.
HugoSußmann. Arthur Sußmann.
— — tin 101 6 —
va.
as Aktienkapital .. 200
hob /
herr, . mssiva. enkapitalfonto . oören csewefonds?
— 2
9 000 91016 10000 —
69 10156 Obeꝛjchl. Metall dichtungs⸗
und Packungswerke Aetien · Gesesischaft.
Passiva.
Aktienkapital... 30000
d 60
Köln, den 1. Januar 1924. Rheinische Revisions⸗ und
Treuhand fes jh aft A. G
.
Berlin, im November 1923 Franz Tilli g Co. Deuisch Schweizer ische Uhren Att. Gef.
Der Vorstand. Bergner.