1924 / 291 p. 13 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 10 Dec 1924 18:00:01 GMT) scan diff

K /

8

biejenigen

wollen, lautenden Hinterlegungsscheine der Reicht⸗ bank unter Einreichung eines doppelten Nummernverzeichnisses bei unserer Gefell.

Ið3 6b l]

Metallhütte Brohl A.-G., Köln⸗Kalk.

Die Aktionäre unserer Gesellschaft werden hierdurch zur Teilnahme an einer außerordentlichen Generalversamm⸗ lung eingeladen auf Freitag, den 19. Dezember 1924, Nachmittags Sv Uhr, in unseren Geschäftsräumen Köln Kalk. Breuerstr. 23.

Tagesordnung:

1. Vorlage der Goldmarkeröffnungs⸗ bilanz per 1. Januar 1924 nebst Bericht des Vorssands und Aussichts⸗ rats, Genehmigung derselben.

2. Beschlußfassung über Umstellung des Aktienfapitals auf Goldmark 126 000, Herabsetzung des Nennwerts der Aktien auf Goldmart 40.

„Beschlußfassung über die hierdurch notwendig gewordenen Satzungs⸗ änderungen.

Köln Kalt, den 8. Dezember 1924.

Der Vorstand. il mer.

Ið33 26 Süddeutsche Kokosweberei A.-G., Göppingen.

Die Aktionäre der Gesellschaft werden kierdurch zu der am Montag, den 29. Dezember, Nachmittags 4 uhr, im Gasthof zur Türkei in Göppingen statt⸗ findenden ordentlichen Generalver⸗ sammlung eingeladen.

Tagesordnung:

1. Vorlegung und Genehmigung des Geschäftsberichts. der Bilanz und der Gewinn⸗ und Verlustrechnung für das am 31. März 1924 ab— gelaufene Geschäftsjahr.

Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrats.

3. Vorlegung der Goldmarkeröffnungs⸗ bilanz auf den 1. April 1924 jowie des Prüfungsberichts des Vorstands und Auffichterats über die Goldmark eröffnungsbilanz und den Hergang der Umstellung.

Beschlußfassung über die Eröffnungs⸗ bilanz und über die Umstellung des Grundkapitals auf Goldmark.

Beschlußfassung über die Aenderungen der Satzungen entsprechend den Be⸗ schlüssen über die Umstellung des Aktienkapitals und Ermächtigung des Außfsichtsrats zu den vom Register⸗ richter etwa verlangten Aenderungen der Fassung.

Stellungnahme zu dem Antrag einer Aktionärgruppe über Maßnahmen zur Sanierung der Gesellschast, eventuell Verkauf des Werkes, eventuell Liqui- dation der Gesellschast.

Die Aktionäre, welche an der General⸗ versammlung teilnehmen wollen, haben ihre Aktien spätestens am dritten Tage vor der Versammlung bei dem Vorstand der Ge⸗ sellichaft, bei einem Notar oder bei dem Bankhaus Gebrüber Lismann, Frankfurt a M. gemäß 8 22 des Gesellschafts⸗ vertrags zu hinterlegen

Göppingen, den 10. Dezember 1924.

Der Vorstand. Scherz.

83366 vom Rath, Schoeller C Skene Attiengesellschast Klettendors hei Breslau.

Wir laden hierduich die Aktionäre unlerer Gesellschaft zur ordentlichen Generalversammlung auf Donners⸗ tag, den 15. Januar 1925, Vorm. LI uhr, in Berlin, Hotel Adlon, ein.

Tagesordnung:

1. Jahresbericht des Vorstands und Rechnungslegung mit dem Bericht des Autsschtzgrats für das Geschäfts— jahr 1923/24.

Beschlußfassung über Genehmigung der Bilanz. Gewinnverteilung für das Geschäftsjahr 1923/⸗24 und Ver⸗ gütung an den Aufsichtsrat sowie über Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrats.

Vorlegung der zum 1. September 1924 au gestellien Goldmarkeröffnungs⸗ bilanz jowie des von dem Vorftand und Aufsichtsrat erteilten Prüfungs— herichts über diese Bilanz und den Dergang der Umstellung. Beschluß= fassung über Genehmigung der Er⸗ öff nungsbilanz.

„Heschlußfassung über Umstellung des Grundkapitals und Erteilung“ der Ermächtigung an den Voiftand, die zur Durchführung der Umstellung erforderlichen Einzelheiten festzusetzen.

Statutenänderungen betreffend:

7 (Hegenstand des Unternehmens),

4 (Grundkapital der Gesellschaft),

§8 9 (Zusammensetzung des Auf⸗ sichtsrats),

sz 10 (Wahl des Vorsitzenden und Beschlüsse des Aufsichtsratẽ),

§ II (Beschränkungen des Vor⸗ stan es)

z 12 (Vergütung des Aufsichtsrats),

8 18 (Erfordernig der Mehrheit der Beschlüsse⸗

5 22. 26. 27 (zu streichende Neber⸗ gangsbestimmungen).

6. Aufsichte ratswahlen.

Gemaß z 15 unserer Satzungen haben

Aktionäre, die ihr Stimmrecht der Generalversammlung augüben ihre Aktien oder die darüber

chaft oder dem Schlesischen Bankverein iliale der Deutschen Bank in Breslau

zum 127. Januar 1925 zu hinterlegen. Klettendorf, den 10. Dejember 1924.

83390 Mannheimer Atrtienbrauerei Löwent eller.

Unsere Einladung zur ordentlichen Sanptversammlung in Nr. 285 ändern wir dahin ab, daß die Eintrittskarten bis zum 18. Dezember 1924 einschließ⸗ ich in unserem Geschäftszimmer ausge— geben werden.

Mannheim, den 8. Dezember 1924.

Der Aufsichtsrat. Dr. Richard Kahn, Vorsitzender.

83354 Waldorf ⸗Astoria Zigarettenfabrił Attiengesellschaft Stuttgart.

Einladung zu der am Dienstag. den 30. Dezember 1924, Vormittags 11 Uhr, stattfindenden außerordent⸗ lichen Generglversammlung im Sitz ungssaal des Verwaltungsgebaͤudes der Gesellschaft zu Stuttgart.

Tagesordnung:

1. Vorlegung der Goldmarkeröffnungs⸗ bilanz für den 1. Januar 1924 nebst Bericht des Aufsichtsrats und des Vorstands über die Prüfung der Gold⸗ markeröffnungsbilanz und den Hergang der Umstellung des Aktienkapitals auf. Goldmark .

Beschlußfassung über die Genehmigung der Goldmarkeröffnungebilanz und über die Umstellung des Grundkapitals auf Goldmark.

Aenderungen des Gesellschaftsvertrags, joweit sie sich aus der Umstellung auf Goldmark bezw. Reichsmark ergeben (85 3, 19, 21 des Gesellschaftevertrags) und Ermächtigung des Aufsichtsrats zur Vornahme weiterer Satzungs⸗ änderungen, soweit sie nur die Fassung betreffen.

Zur Teilnahme an der außerordentlichen Generalversammlung sind alle Aktionäre be⸗ rechtigt, die ihren Aktienbesitz bis spätestens 26. Dezember d. J. bei der Gesellscharts⸗ kasse, der Reichsbank, bei einem Notar oder den nachstehend verzeichneten Stellen hinterlegt haben:

Süddeutsche Dis eonto⸗Gesellschaft A. G.,

Mannheim, und deren Filialen,

Direction der Disconto⸗Gesellschaft, Berlin, und deren Filialen,

Württembergische Vereinsbank, Stutt⸗ gart. und deren Filialen.

Stuttgart, den 8. Dezember 1924. Der Aufsichtsrat. Dr. Benno Weil.

83319

Vayerische Spiegelglasfabriken

Vechmann . Kupfer Attiengesell⸗ schaft, Fürth i. V.

Die Herren Aftionäre unserer Gesell. schaft werden hiermit zu der am Dienstag, den 30. Dezember 1924, Nachmittags 35 uyr, im Sitzungs- zimmer unserer Gesellschaft in Fürth, Kurgartenstraße 47, stattfindenden auster⸗ ordentlichen Generalversammlung eingeladen.

Tagesordnung:

1. Vorlegung der Goldmarkeröffnungs⸗ bilanz per 1. Januar 1924 sowie des vom Vorstand und Aufsichtsrat er⸗ statteten Prüfungsberichts nebst Um= stellungsplan, ö über die Genehmigung der Eröffnungs— bilanz. .

„Beschlußfassung über Umstellung des bisherigen Papiermarkkapitals auf Goldmark, Ermächtigung des Vor⸗ stands, die zur Durchführung der Umstellung erforderlichen Einzelheiten festzusetzen und Ermächtigung des Aufsichtsrats zur Vornahme solcher Satzungsänderungen, welche lediglich deren Fassung betreffen oder etwa von dem Regsstergericht, der Börsen⸗ zulassungsstelle oder andern Behörden n. werden sollten. Beschlußfassung über die Aenderung der 5 4, 514 8 21, 5 24, 8 36, entsprechend dem Punkt? der Tages⸗ ordnung.

Diejenigen Herren Aktionäre, welche an der Generalversammlung teilnehmen wollen, haben ihre Aktien oder die notariellen Hinterlegungsscheine bei der Gesellschaftskasse in Fürth oder bei der Dresdner Bank Filiale Nürnberg, Berlin oder Frankfurt a. M., spätestens bis zum Ablauf des dritten Tages vor der General- versammlung, den Tag der General— versammlung nicht mitgerechnet, zu hinter- legen und dagegen die Legitimations- papiere in Empfang zu nehmen.

Fürth, 8. Dezember 1924. Der Aufsichtsrat. Maier. Bechmann.

833021 Vank für weribestãndige

Finanzierungen A. G. Berichtigung.

Unter Punkt l der Tagesordnung zu der am 22 Dezember 1924 stattfindenden außer⸗ ordentlichen Generalversammlung, welche am 1. d. M. in Nummer 283 veröffent⸗ licht wurde. muß es heißen:

Entbindung des Vorstands von der Vorlegung der Papiermarkbilanz nebst Gewinn⸗ und Verlustrechnung nach dem Stande vom 31. Dezember 19237.

säösss S. at st o n

Maschinenfabrik A.⸗G.,

urg Bezirk Magdeburg. Die Aktionäre unserer Gesellschaft werden hierdurch zu der am Dienstag, den 39. Dezember 1924, Vormit⸗ tags 11 Uhr, im Sitzungssaal der Deutschen Mereurbank A -G. , Berlin W. 8, Behrenuraße 25/26, stattfindenden auszer⸗ ordentlichen Generalversammlung eingeladen. Die Aktionäre, welche ihr Stimmrecht nach Maßgabe der §§ 13 ff. der Satzungen ausüben wollen, müssen ihre Aktien oder die darüber lautenden Hinterlegungsscheine der Reichsbank oder eines Notars mit einem der Zahlenreihe nach geordneten doppelten Nummernver⸗ zeichnis spätestenz am 24 Dezember 1924 in den üblichen Geschäftsstunden bei unserer Gesellschaftskasse in Burg, Be⸗ zirk Magdeburg,

der Deutschen Mereurbank A.⸗G., Berlin W 8, Behrenstraße 25/26,

der Treuhand Revisions⸗ und Organi⸗ sations A.-G., Berlin W. 8, Behren⸗ strase 26 / a5.

dem Bankhaus Richard Sannemann C Co A. G., Magdeburg, Alter Markt 13,

gegen Empfangsbescheinigung hinterlegen und his nach der Generalversammlung daselbst belassen. bei den Hinterlegungsstellen ausgehändigt. Tagesordnung:

1. Vorlegung der Goldmarkeröffnungg⸗ bilanz für den 1. Januar 1924 sowie des Prüfungsberichts des Vorstands und des Aussichtsrats über den Her⸗ M der Umstellung.

Genehmigung dieser Vorlage.

Beschlußfassung über die Ermäßigung des Cigenkapitals durch Herabsetzung des Nennwerts der Aktien. Beschlußfassuag über die zwecks Durch⸗ führung der Umstellung des Eigen⸗ kapitals auf Goldmark vorzunehmen den Maßnahmen.

Beschlußfassung über die Erhöhung des Grundkapitals und Festsetzung der Modalitäten ihrer Durchführung.

Beschlußfassung über Aenderungen der Satzungen, soweit diese durch die Punkte 1-5 der Tagesordnung erforderlich wird, und Ermächtigung des Vorstands, die zur Durchführung der Umstellung und Erhöhung des Kapitals erforderlichen Einzelheiten festzusetzen, sowie Ermächtigung an den Vorsitzenden des Aufsichtörats, die etwa vom Registerrichter ver⸗ langten formellen Aenderungen der Generalversammlungobeschlusse vorzu⸗ nehmen.

7. Aufsichtsratswahlen.

8. Verschiedenes.

190 ura / Magdeburg, den 8. Dezember

G. Aston Maschinenfabrik A. 6.

6. Erwerbs⸗ und Wirtschafts⸗ genoffenschaften.

[79337]

Die Wohlfahrtsgenossenschaft des Be⸗ amtenbunds Freudenstadt, e. G. m. b. H. ist mit dem J. November d. J. aufgelöft. u Liquidatoren sind die bisherigen Vor⸗ standsmitglieder bestellt. Alle Gläubiger werden hiermit aufgefordert, ihre Ansprüche bis spätestens 31. Jannar 1925 geltend zu machen, widrigenfalls diese nicht mehr berücksichtigt werden können. Freudenstadt, den 27. November 1924.

Veamtenbund, Wohlfahrts-

genossenschaft in Liquidation. Der Vorstand.

Maier. Sackmann. Schlumberger.

183377

m. b. S., Berlin, Lausitzer Platz 7 Uhr, im Banklokal.

3. Wahl der Liquidatoren.

zur außerord. ,, , , 64

Einladung

der Allgemeinen Privatbank e. G. am 18. Dezember 1924, Abends

. Tages orbnung: 1. Bericht über die Lage der Bank. 2. Antrag auf Liquidaiion der Bank.

Der Vorstand.

(3309

Die Auflösung der Gedelka“ Groseinkaufs⸗Genossenschaft Deut⸗ scher Keks⸗ und Zwiebackfabrikanten, sowie verwandter Betriebe, e. G. m. b. S., Leipzig, ist durch die General- versammlung vom 29. März 1924 be-

schlossen worden. Wir fordern hiermit Gläubiger, eisichtlich

die nicht aus den Böächern ihre Ansprüche geltend zu

sind, auf,

machen. Leipzig, den 25. November 1924. Die Liquidatoren:

Der Aufsichtõrat. Car von Ste ne.

Dr. Münch. Weiser.

10. Verschiedene Velanntmachungen.

(795855 Betanntmachung.

Die Bürohaus. Gesellschaft m. b. S. in Breslau lst aufgelösi. Die Gläu⸗ biger der Gesellschast werden aufgefordert, ß bei ihr zu melden.

Breslau, den 20 November 1924. Der Liguidator der Bürohaus⸗ Gesellschaft m. b. S. i. Liqu. Dr. Riem ann, Justizrat, Junkernstraße I.

Stimmkarten werden J

(836 86]

Einladung zur ordentlichen General⸗ versammlung, statifindend am Y. Ja⸗ nuar, 4 Uhr Nachmittags, im Hotel Kaiserhof, Berlin.

Tagesordnung:

1. Geschäftsbericht des Vorstands.

2. Kassenbericht.

3. Bericht des Präsidiums und Arbeits⸗ aus schusses.

4. Entlastung des Vorstands.

b. Satzungsänderung: Verlegung des Sitzes (5 3) und Neufestsetzung der Beiträge.

Institut für den Wirtschaftsvverkehr mit Bulgarien E. V.

(833065

Von der Firma Ephralm Meyer & Sohn und der Direction der Dit conto⸗ Gesellschaft Filiale Hannover ist der An⸗ trag gestellt:

K 12000 999 vollgezahlte nene Stammaktien der Eontinental⸗ Asphalt Aktiengesellschaft zu Dannover, 12000 Stück zu je 1000 M, Nr. 8706 - 20705,

zum Handel und zur Notiz an der hiesigen Börse zuzulassen. Sannover, den 6. Dezember 1924. Sula ssungsstelle an der Börse in Hannover. J. V.: Kluge.

(83307 In der Gesellschafterverfsammlung der Adolf Rewald G. m. b. S. vom 30. Oktober 1924 ist die Liquivation der Gesellschaft beschlossen worden. Zum Liquidator ist der bisherige Vorstand Herr Adolt Rewald, Jägerstr. 61 a, Berlin, bestellt. Die Gläubiger der vorge⸗ nannten Gesellschaft werden hiermit auf⸗ gefordert, ihre Ansprüche geltend zu machen. Berlin, den 4. Dezember 1924. Adolf Rewald G. m. b. S.

83306

Laut Mitglie derversammlungsbeschluß vom 6. Oktober 1924 ist die Auflösung des Verbandes Deuitscher Kers, nnò Zwiebackfabrikanten, sowie verw. Betriebe, e. V., Sitz Leipzig, Peters⸗ straße 36 Ul, beschlossen worden. Etwa noch vorhandene Gläubiger, die ihre Ansprüche noch, nicht gestend gemacht haben, werden hiermit aufgefordert, die⸗ selben anzumelden.

Leipzig, den 25. November 1924.

Die Liquibhatoren: Peschko. Weise.

2123]

Die Rudorff, Simon & Co. G. m. b. S. in Berlin, Gitschinerstr. 107, wird liquidiert.

Zum Liquidator bin ich ernannt. Ich fordere die Gläubiger der Gesellschaft auf, sich bei mir zu melden.

Berlin, den 30. Novbr. 1924.

Diplomingenieur Dagobert Rudorff,

Charlottenburg, Mommsenstr. 23.

(7S985 Bekanntmachung.

Die „Lia“ Gesellschaft in. b. 8. zur Lieferung industrieller Anlagen in Berlin ist aufgelöst,

Die Gläubiger der Gesellschaft werden aufgefordert, sich bei ihr (unter der Adresse Wien L., Tegetthoffstraße 7) zu melden.

Berlin, den . November 1924.

Die Liquidatoren der

„Lia“ Ges. m. h. H. zur Lieferung industrieller Anlagen

. in Liguidation. Dipl. Ing. Emil Zipper, . Richard von Frigyeffy, Sipl⸗ Ing. Arthur Löwy.

81622) Wir bringen hiermit zur Kenntnis, daß in der Generalversammlung vom 20. Mai 1924 der Beschluß gefaßt worden ist, die Gesellschaft aufzulösen. Wir fordern alle Gläubiger hierdurch auf, ihre For= derungen anzumelden.

Berlin, den 4. Dezember 1924. Deutsche Landesbankenzentrale in Berlin, G. m. b. S., in Liquidation.

Heinze. Blümel.

(80130 Folgende Gesellschaften sind gelöst: 1. Holz und Kohle G. m. b. H., Eisen und Ton G. m. b. H., ; . Grundstücksgesellschaft m

Vulkan Schmierfett G. m. b. he . . Industrie Ofenbau G. m. ; Lauenburgerhaus Grundstücksgesell⸗ schaft m. b. H., Otto & Moritz Mechanische Werk⸗

statt G. m. b. H., : 2 rundstückogesellschaft

m. b. H.

Grund und Boden G. m. b. H., Schön hauserhaus, Grundstücksgesell,

schaft m. b. H.

S. O., Ende G. im. b. H., Industriegelände Nord G. m. b. H., Leibnizftr. 43 in Charlottenburg,

in, Gesellscha

m. .

F. W. Schramm G. m. b. H., Braunkohlenwerk Kemnitz G. m. b. H, Vereinigte Mitteldeutsche Chemische Fabriken G. m. b. H. Wir fordern unsere Gläubiger auf, ihre Forderungen bei dem unterzeichneten Liquidator anzumelden. Berlin, Oberwallstr. 20, den 30. No⸗ vember 1924. Maria Meyer,

auf⸗

Liquidator.

[77s] Bekanntmachung. Die Rhein Mainische Leb ensmitz gesellschaft m. b. S. in Frant in,, 5 ilfe intz; Bie & n i er Gesellschaft werden a . (. zu . ; ufgefem rankfurt a. M.. d. 24 Nove z Rhein- Mainische dere e ben Gese lschaft m. b. S. K Holtscherer. Der Liquidator der Gesellschaft 1

lS2 9] Aufruf!

Alle Gläubiger der in Liqu. bef ar drehn e ee, d, n h Berlin Friede nan, Isoldestt. F wann hierh aufgef, sich bei dem Uinterzeicht Liquidator unverzüglich schrijuig n

melden. Carl Röhnelt, Schöneberg, HDerbertstr. 3.

(L81123

Durch Beschluß der Gesell sammlung unserer Gesellschaft . tember 1924 ist beschlossen worden:

Das Stammkapital wird zum gneh der Zurückzahlung von 399 90h Goßzma um hs 0a Goldmark auf 5066 fin tausend) Goldmark herabgesetzt, un zwar dergestalt, daß sämtliche Geschistz anteile eingezogen werden big auf de einen Geschäftsanteil von 59 000 Go mark; dieser beträgt fortan nur hh Goldmark.

Hierdurch fordern wir die sämtlich Gläubiger unserer Gesellschaft auf, bei uns (Berlin W. 30. . platz 1) zu melden.

Westfälische Kohlen ⸗Verkaujb⸗ gesellschaft mit beschränkier daftung Vollrath. Weck.

(78983 Durch Gesellschafterbeschluß hom 2b Ii vember 19224 wurde die Liquidatin unserer Firma beschlessen. Cmwasn Gläubiger wollen ihre Forderungen b längstens 31. Dezember 1921 ey reichen. Junker & Ruh G. m. b. H. in Liquidation, Karlsruhe.

79684 Bahnbedarfswerk Georg von Cölhn G. m. b. S., Hannover.

Die Gesellschaft ist zum Hwech d Verschmelzung mit der Eisenbau Gen von Cölln G. m. b. H. in Hannover auß gelöst. Zum Liquidator ist der bizherp in f ührer Herr Carl Fischer

ellt. Ich fordere ihre Gläubiger auf, si bei ihr zu melden. Der Liquidator: Carl Fischer, Hannover.

77563 Die Meißner Scha ffeuben G. m. b. S. in Köln ist au fgelöst. N Gläubiger der Gesellschaft werden alf gefordert, sich bei derselben zu melden. Der Liquidator: Max UJGottfried.

82703] Sammerschmidt & Heilbronn G. n b. S., Berlin, ist in Liguidation treten. Meldung der Gläubiger f straße 32. Berlin, den 1. Dezember 1924. Sammerschmidt & Heilbronn G. m. b. S. i. Liquidat. Hammerschmidt. Heilbronn,

(71027! Bekanntmachung.

Durch Beschluß der Gesellschaftethen sammlung vom 25. Oktober 1921 ssi dh Auflösung der Kriegerheimstätten und Kleinwohnungsbaugesellscha Rüstringen. Wiihemishaven. G. n b. S., beschlossen worden. Die unter zeichneten Geschäftssührer sind zu dini. datoren bestellt. Die Gläubiger n Gesellschast werden aufgefordert, ihre n sprüche bis zum 15. Dezember d. geltend zu machen.

Fiüstringen i. D., 6. November lh Kriegerheimstätten umd Klein. wmohnun ge baugesellschaftRꝛ n irn Wiihe nn shaven G. in. b. S. in quidation. F. Mammen. Ramtt

ᷣ· 9. Bankausweise.

(83643) Wochenübersicht der

Deutschen Golddiskonthan

vom 6. Dezember 1

Attiva. 2 1. Goldbestand ... c 2. Noten ausländischer 9

3. l auge Bor . ällige For⸗ been ehen, gös f 1 s 4. Wechfel und Schecks 6 667 440 davon kurzfristig: . No n einge⸗ 3 zahlies Aktienkapital 8 239 7 6. Sonstige Aktiva. 74 Tes il li

Passiva. 3

1. Grundkapital... 10 000000

2. Reservefond .. ,

g ällige Ver⸗ j

dindis chen. 1 5. Sonstige Passivn⸗ . 5163

dess gal l0i Giroverbindlichkeiten: S 2960 733. l

Berlin, den 6. Dezember 1924 Deutsche Goibbigt onthant

Kauffmann. Bernhard.

am Deutsch

Nr. 291.

Der Inhalt dieser Beilage, in welcher die Betannimachungen aus 1. dem Dvandels⸗ 6. ver Urheberrechts eintragsrolle sowie 7. über Konturse

besonderen Blatt unter dem Titel

Berlin, Mittwoch, den 10. Dezember

*

j

2. dem Güterrecht 3. dem Bereins, und Geschäftsaufsicht und 8. die Tarif⸗

hh

Erste Zent ral⸗Handelsregister⸗Beilage en Reichsanzeiger ind Preußischen Staatsanzeiger

1924

1. dem Genoffenjchafts⸗ 5. dem Nu sterregisten und Fahrvlanbekanntmachungen der Eisenbahnen enthalten sind. erscheint in einem

Sentral⸗Handelsregister für das Deutsche Reich.

Das Zentrar⸗ Handelgregister für das Deutsche Reich tann durch alle . Selbstabholer auch durch die Geschäftsstelle des Reichs⸗

maße 32, bejogen werden

r, , m.

e Postanntalten, in Berlin und Staatzanzeigers Sw 48 Wilhelm

e .

Das Zentral- Handel gregister für das Deutiche Meeich erscheint in der Regel täglich. Der G ezugtz⸗

preis beträgt monatlich 1.50 Goldmark freibleibend Einzelne Nummern kosten O, 15 Goldmark.

Anzeigenpreis tür den Naum einer 3 gespaltenen Einheitszeile 1. Goldmark sreibleiben?

wr t m

——

Vom „Sentral⸗Handelsregister für das Deutsche Reich“ werden heute die Nrn. 291A und 2916 ausgegeben.

er, Befristete Anzeigen müffen drei Tage vor dem Einrückungstermin

bei der Geschãfts jtelle eingegangen sein

.

andelsregister. 82304]

en, Westf. . ö unser Handelsregister 3 unter Ri. 2 ist heute bei der Firma Rheinisch PHestf. Buchdruckerei und Bürobedarfs. Bergmann m. b. H. in Ahlen eingetragen worden, daß der Kaufmann Hubert Berg- nann als Geschäftsführer ausgeschleden ist. Geschäftsführer sind jetzt die Kauf- lente Feter Halver und Wilhelm Dieck⸗ mann in Ahlen. Die Prokura des Peter bn der ist erloschen Ahlen, den B. November 192. Das Amtsgericht.

Altena, Westf. . Cintragung vom 27. November 1924 in mer Handelsregister A Nr. 435 Cudwig Bamberger, Altena): Die Firma ist ge⸗ mmdert in „Ludwig Bamberger, Schrott- eßhandlung“. Den Kaufleuten Ernst

möerger in Altena und Wilhelm Bamberger in Hagen i. W. ist Einzel⸗ nokura erteilt.

Amtsgericht Altena. Westf.

Ansha ch.

Neue Firma Karl Klein“.

Fal Klein, Kaufmann in

. mit Manufakturwaren.)

nobach.

Ansbach, den 3. Dezember 1924 Amtsgericht.

ih chat Dieckmann u.

82307 33 : nsbach. Sitz

Apolda. S2 308

In unser Handelsregister Abt. A ist lente eingetragen worden:

L unter Nr. 153 bei der offenen Han⸗ kelsesellschaft C. Ungelenk's Kistenfabrik KRelda: Carl Ungelenk ist durch Tod ns der Gesellschaft ausgeschieden. Seine Keinige Testamentserbin. Frau verw Minna Ida Ungelenk. aeb. Koch, in Kea ist in die Gesellschaft als persön⸗ lis haftender Gesellschafter eingetreten.

unter Nr. 643 bei der Firma Albert

se, Apolda; Der Ehefrau Martha in ge6. Ritter, in Avoldag ist Prokura treill Den Kaufleuten Bruno Geyer md Friedrich Hönisch in Avolda ist Ge— santhtokura erteilt.

z. unter Nr. 645 bei der Firma Licht- Fel. Bürgerverein. Albert Neumann,

delda: Die Firma ift geändert in: Lickt⸗ 21 Kristallpalast. Albert Neumann,

unter Nr. 651 bei der Kommandit— gᷣsellschaft Ulrich &. Weule, Apolda: mic Ulrich ist, durch Tod aus der gsellschaft ausgeschieden. Seine alleinige . Frau verw. Ma Ulrsch. geb. Stock 3 eimar ist als versönsich affender after in die Gesellschaft ein-

s unter Nr. 663 bei der Firma Kurt Ein. Apolda: Die Firma lautet jetzt: Fer & Schmid. Avolda. Der ei terne ste Kurt Drescher in Apolda ien das Geschäft als versönlich haf⸗

Rer. Gesellschafter eingetreten. Die i degründete offene Handels efell⸗

aft hat am 15. Nobember 1934 be⸗

nen,, Ter eberaann der im Betriebe 63. ö, Kurt . .

r mlcrteiten und Forderungen au 9 Gesell ch aft ist ausaeschlossen.

65 unter Nr. 839 bei der Firma Kurt

edi. Apolda: Die Firma ist er—

Molkg, den 2. Deiember 1934 Thũrinaisckes Amteaaericht.

Arnswalde. 82309 6 unser Handelsreaister A ist bei der . ö. , , irn

töder & Co. in Arnswalde im I7. September 1924

porden, da . eh an Stelle des a

Das Amtsgericht.

nad Salzuflen. 82310

In das Handess 13 jst be egister Abt. B ist bei der enn ** B ei . Here Firstenho. Aktiengesellschaft in 3 Se mflen folgendes eingetrahen; 8 . . J mark sestgesetzt. 4. Beschluß der Generglversammlung ö ovember 1924 ist der 5 3 des z ar wer ir ge bezüglich des Stamm- 8 und der n geändert. Dal suflen. H. November 1824. Lippisches Amtsgericht. 1

REamberg. 82311] Handelsregisterein rãge:

Kakao⸗ Schokoladen⸗ Zucker⸗ warenfabrik Carl Gemeinhardt Aktiengesellschaft, Sitz Bamberg: Karl Stoll ist als. Vorstandsmitglied aus-

chieden; für ihn wurde bestellt: Stenger,

rang, Direktor in Bamberg.

Gõrres 2 Bamberg Dr. Jo⸗ hannes Kirsch, Sitz Bamberg: Sitz nach Aschaffenburg verlegt.

Louis Parlet. Sitz Bamberg: Ge— selsschaf ter Sarl Var set it gestorben; fur ihn ist seine Witwe Elisabeth Barlet ein⸗

KEBarmen. 823 12

In unser Handelsregister wurde ein⸗ getragen:

Am 1. Dezember 1924:

A 1023 bei der Firma ö Epringo rum in Harmen: Das Geschäft sst auf 1. Witwe C duard Noll, Laura geb. Eprin⸗

rum, 2. n, . Springorum, beide in

rmen, übergegangen, die es als offene be e n, ft seit dem 1. Nobember M24 ö,.

A 1258 hei der Firma Geschw. Heuser Nachf. in Barmen: Die Gesellschaft ist aufgelöst und die Firma 3 .

A 3218 bei der Firma A. Erich Klein

Jetziger Inhaber ist der Kaufmann Albrecht Erich Klein in Barmen.

A 3675 bei der Firma Udo Kratzenstein in Barmen: Die Firma ist erloschen. A 3712 bei der Firma Walter L,. gu , ,, . ö ö. 4 ütter in i rokura ertei B 61 bei der Firma Peter Luhn Ge— ellschaft mit beschränkter Haftung in armen: Das Stammkapital der Gesell⸗ schaft ist von 300 000 M auf 135 0660 Goldmark umgestellt worden. Durch Be⸗ schluß der Gesellschaftewersammlung vom X. November 1924 ist 5 3 Absatz 1. Satz L betreffend das Stammkapital, und §8 10 Satz 1, betreffend das Stimmrecht, entsprechend der Umstellung abgeändert. B 114 bei der Firma Immohiliengesell⸗ schaft Rott Gesellschaft mit beschräͤnkter ftung in Barmen: Durch Beschluß der sellschafterversammlung dom 16. No- vember 1924 ist die Gesellschaft aufgelöst. Die Geschäftsführer Hermann Blecher und Philipp Karcher sind durch Tod gus—= geschieden. Die bisherigen Geschäftsführer Maschinenfabrikant Hans Blecher in Barmen und Direktor Fritz Ritter in Düsseldorf sind Liquidatoren. Die Liqui- datoren sind einzeln zur Vertretung der Gesellschaft 2 . elfe r , n ge, muh. e t mit beschränkter ftung in Barmen: Durch Beschluß der Gesell— schafterpersammlung vom 27. November 1924 ist das Stammkapital der Gesell⸗ schaft von 000 4M auf 8 060 Gold⸗ mark umgestellt und 5 ũ 4 des Gesellschafts⸗ vertrags entsprechend abgeändert worden. B 540 bei der Firma Fr. nner Ge⸗ ellschaft mit beschränkter aftung in armen: Durch Beschluß der Gesell⸗ schafterversammlung vom 25. November 19244 ist das Stammkapital der Gesell⸗ schaft von 3 000 000 4M auf 180 009 Gold⸗ mark umgestellt worden. Durch denselben Beschluß sind die 8 3 Absatz 1 und 2 (Stammkapital) 5 7 Absatz 7 (Stimm recht) und 9 Absatz 3 (Veräußerung von Geschäftsanteilen) entsprechend der Um⸗ stellung abgeändert worden. B M3 bei der Firma Luckhaus & Idel Gesellschaft mit beschränkter Haftung in rmen: Durch Beschluß der Gesell⸗ schafterversammlung vom 28. Noyember 1924 ist das Stammkapital der Gesell⸗ schaft von 8 00 000 ½ auf 60 000 Gold⸗ mark umęgestellt und der 5 3 des Gesell⸗ le, er . entsprechend abgeändert

worden. 81 . f der 6 , & Co.

e mit änkter Haftung in Barmen: Durch beg e der Gesell⸗ k vom. 13. Noxember 1924 ist Stammkapital der Gesell⸗ schaft von ? 000000 M auf X 050 Gold- mark umgestellt worden. Durch denselben Beschluß sind folgende Bestimmun en des

ellschaftsvertrags abaeändert; Ziffer 5 (Stammkapital und Stammeinlagen ent. Drechend der Umstellung), Ziffer 10 Mindestgrenze der Stammeinlage bei Ab⸗ tretung und Erbauseinandersek ungen), Zifter 14 (Stimmrecht). Durch den gleichen Beschluß ist der Kaufmann Karl Herkenberg junior in Barmen zum Ge⸗ schäftsführer bestellt.

in Barmen:

B sl5 bei der Firma Alb. & E. Hen kels Gesellschaft mit , ung in, Langerfeld: Durch Beschluß der Ge' sellschaf terversamm lung vom kö. Nobember 1924 ist das Stammkapital der Gefellschaft auf 300 00 Goldmark umgestellt unb der S. 3 des Gesellschaftsvertrags entsprechend abgeändert worden.

Be b8] bei der Firma Barmer Klöppel kunst Gesellschaft mit beschränkter f= tung in Barmen: Das Stammkapital der ö,, 15 000 Goldmark . worden Dur Beschluß der Gesell . vom 24. September 1924 ist 5 6 des Ge⸗ sellschaftsverkrags, betreffend das Stamm- kapital, entsprechend der Umstellung ab⸗

ändert worden. Durch denselben Be⸗ 6. ist 5 18 des Gesellschaftsvertrags, betreffend Aufsichtsratsvergütung, , Durch Beschluß vom 21. November 1521 ist die Firma unter entsprechender Fassung des 5 1 des Gesellschaftsbertrags in HDerzog & go. Gesellschaft mit beschränk⸗ ter . mit dem Sitze in Barmen geandert.

B 497 bei der Firma C. Benrath 7 Aktiengesellschaft in Barmen: Durch Be⸗ schluß der Generalversammlung vom 5. November 1924 ist das Grundkapital der Gesellschaft von 8 000500 M auf 1000000 Goldmark umgestellt unter ent⸗ prechender Abänderung des 5 5 Satz 1 Grundkapitah und des 5 30 Abfatz 5 (Stimmrecht) der Satzungen.

Amtsgericht Barmen.

Baruth, Marl̃e. 8313] In unser Handelsregister A ist heute bei Nr. 51 (F. von Lochow, Kommandit⸗ gesellschaft Petkus in Petkus) eingetragen worden, daß der persönlich haftende Ge⸗ sellschafter Rittergutsbesitzer Dr. Ferdi nand von Lechow in Petkus durch den Tod aus der Gesellschaft ausgeschieden ist. Baruth, den 23. November 19824. Das Amtsgericht.

Rerlin. 82324

In unser Handelsregister B ist heute eingetragen: Nr. 212. Sartung Aftiengesellschaft Berliner Eisen⸗ aießserei und Gußstahlfabrik. Durch Beschluß der Generalversammlung vom 15. Oktober 1924 ist das Grundkapital auf 1500 000 Goldmark umgaestellt worden. Ferner die von derselben Gene⸗ ralversammlung beschlossenen Satzungs ; änderungen. Als nicht einge tragen wird noch veröffentlicht; Das Grund tapital zerfällt jetzt in 7500 Inhaberaktien zu 200 Holl n Nr. 25 137. Kraft⸗ fahrzeng⸗Versickerungs⸗Vermitt⸗ lung Akftiengesellschaft. Durch Be⸗ schluß der. Generalpersammlung. vom 26. Sertember 1924 ist das Grundkapital auf 60 000 Goldmark umgestellt worden. Ferner die von derselben Generalver⸗ sammlung beschlessenen Satzung tz⸗ änderungen. Als nicht eingetragen wird noch, veröffentlicht. Das Grundkapital zerfällt jetzt in M0 Namensaktien zu 20 Goldmark. Nr. 2 28. Hänser Handels Alktiengesellschaft. Die Generalversammlung vom 11. Seytemher 14 hat beschlossen, das Grundkapital auf 22000 Goldmark umaustellen. Nr. 28 113. Grundstücks⸗Aktien⸗ gesellschaft Carolus. Major a D. Albert Kalff ist nicht mehr Vorstand. Zum Vorstand ist bestellt: Kaufmann Erich Zeis ke, Potsdam. Nr. 29 665 Grundstücksgesellschaft Eigenheim Emserstraste Aktien⸗ gesellschaft. Durch Beschluß der Gene⸗ ralversammsung vom 16. Oktober 1924 ist das Grundkarital auf 90 0090 Goldmark umgestellt worden. Ferner die von der⸗ selben Generalversammlung beschlossene Sa kungsänderung. Als nicht eingetragen wird noch veröffentlicht:; Das Grund= kapital zerfällt jetzt in 300 Inhaberaktien M je Goldmark. Nr. 30 273 Mosel Grundstücksaktiengesellschaft: Josef Trost ist nicht mehr Vorstand. Zum Varstand ist bestellt: Kaufmann Max Stark in Berlin. Nr. 18729 „Merr“ Großhandels Aktiengesellschaft: Am 8. November 1924 ist eingetraren: Harm Pessen ist nicht mehr Vorstand. Nr. 3742 R. Frister, Aktiengesellschaft: Am 8. September 19341 ist eingetragen: Die Prokuren des Paul Stephan in Dresden, des Carl Lindemann, F*** des Emmerich Friedmann in Berlin urd des Waller Kramme in

in Oberschöneweide bestehenden Zweig niederlassung erfolgt.

Berlin, den 2. November 1924. Amtsgericht Berlin Mitte. Abteilung 89 b.

Ręrlin. . 82315 In unser. Handelsregister Abteilung B ist heute eingetragen worden: Bei Mr. lo77 Zehlendorf⸗Grunewald Uetien⸗ esellschaft; Die Gesellschaft, deren irma nach beendeter Liquidation gelöscht war, ist wieder in Liquidation . ge⸗ treten. Zum Liquidator ist bestellt Kauf— mann ranz Schütz Berlin * lende rf. Nr. id 214 „Bater⸗ and“ Nückversicherungs Akttien⸗ gesellschaft. Die an Arthur Neu geb auer erteilte Prokura ö. erloschen. Nr. 17 117 Reichs⸗Kredit⸗Gesell⸗ schaft, Aktiengesellschaft: Die an Paul Kop sch erteilte Prokura ist erloschen. Nr. 20 625 „Ostra“ e ns er fiche rungs⸗Bank Aktiengesellschaft: Die n Arthur Neugebauer erteilte Pro⸗ kura ist erloschen. Nr. 217 661 Russische Kaufmannsbank Aktien⸗ gesellschaft: Durch Beschluß der General- versammlung vom 30. September 1924 ist das Grundkapital guf 5600 Goldmark um—⸗ . worden. Ferner die von f eneralversammlung beschlossenen Satzungsänderungen. Als nicht eingetragen wird noch veröffentlicht; Das Grund- kapital zerfällt jetzt in 250 Inhaberaktien zu je 2 Goldmark. Nr. 28 522 Rheineck- Wilmersdorfer Haus⸗ verwaltungs⸗Aktiengesell schaft. Durch Beschluß der Generalversammlung vom 16. Juli 1924 ist das Grundkapital auf 20000 Goldmark umgestellt worden. k die von derselben Generalbersamm⸗ ung beschlossene Satzungsänderung. Als nicht eingetragen wird noch veröffentlicht: Das Grundkapital zerfällt jetzt in 2 In⸗ haberaktien zu je 1600 Goldmark. Nr. 31995 Palau C Platschek Aktien⸗ gesellschaft. Die an Max Singer er⸗ teilte Prokura ist erloschen.

Berlin, den 27. November 1924. Amtsgericht Berlin-Mitte. Abteilung 89e.

EBæerlin. . 82514

In unser Handelsregister Abteilung B ist heute eingetragen worden: Nr. 35 997. Lederfabrik Blankenburg ⸗Mark Potthoff C Kayser Aktien⸗Gesell⸗ schaft, Sitz-: Berlin. Gegenstand des Unternehmens ist: a) der Betrieb don Fabriken zur Herstellung und Zurichtung von Leder und, Lederwaren. insbesondere der Weiterbetrieb der Fabrik der Firma Lederfabrik Blankenbura⸗Mark Potthoff & Kayser in Blankenburg⸗Mark, b) Ver⸗ trieb der Erzeugnisse der Fabriken, e) Ver⸗ wertung von Abfall⸗ und Nebenprodukten, d) Erwirkung, Erwerbung und Ver wertung von gewerblichen Schutzrechten im In und Auslande. Die Gesellschaft ist berechtigt, zur Erreichung des Gesell. schaftszweckes ihren Geschäftsbetrieb auch auf folgende Gebiete zu erstrecken: a) Kon⸗ struktion, Bau und Vertrieb von Appa— raturen und Maschinen, b) die Aus— führung von Vermittlungsgeschäften, S) Ein- und Ausfuhr von Waren aller Art, d) Beteiligung an anderen gleich— artigen Unternehmungen. Grundkapital: Cb 009 Goldmark. Atiengesellschaft. Der Gesellschaftsvertraa ist am 29. No⸗ vember 19 festgestellt und am 27. No—⸗ dember 1924 geändert. Besteht der Vor⸗ stand aus mehreren Personen. so wird die Gesellschaft vertreten durch zwei Vor⸗ standsmitglieder gemeinschaftlich oder durch ein Vorstandsmitalied in Gemein— schaft mit einem Prokuristen. Der Auf⸗ sichtsrat kann auch beim Vorhandensein mehrerer Vorstandsmitalieder einzelnen von ihnen die Befugnis beilegen, die Ge⸗ sellschaft allein zu vertreten Zum Vor⸗ stand ist bestellt Kaufmann Fritz Bolle in Dahlem. Als nicht, eingetragen wird noch veröffentlicht; Die Geschäfts⸗ stelle befindet sich in , ,, . Das Grundkapital zerfällt in 700 In haberaktien über je 1000 Goldmark, die um Nennbetrage ausgegeben werden. Der tar, besteht aus einer oder mehreren Personen. Die Mitalieder des Vorstands werden vom Aufsichtsrat bestellt und ab⸗ berufen. Die Berufung der General⸗ versammlung geschieht durch Bekannt⸗ machung in dem Deutschen Reichs⸗ anzeiger. Die Bekanntmachungen der Ge⸗ ellschaft erfolgen durch den Deutscken

eichs anzeiger. Die Gründer. wesche alle Aktien übernęmmen haben. sind; 1. Kauf mann Carl Potthoff. 2. Kaufmann

Berlin ⸗Karlsbhorst sind eWloschen. He

Die gleiche Eintroeguns ist am 13. Oktober 1M4 bei der im . des Amtsgerichls Cöpenick (236) eingetragenen!

bert Kayser, 3. Kaufmann Heinz Classen 4. Landwirt Eugen v. a. witz. 5. Kaufmann Kontgd Bo hierzu Berlin. Die mit der Anmeldung der

Gesellschaft eingereichten Schriftstücke,

insbesondere der Prüfungsbericht des Vor-

e. . des Aufsichtsrats. können bei m

̃ Als nicht ein- getragen wird noch veröffentlicht: Dag Grundkapital zerfällt jetzt in 6 Inhaber aktien zu je 100 Goldmark. Nr. 165 4981 Nauru Akftiengesellschaft für Be⸗ darfsartikel der Landwirtschaft und Industrie: Die Generalversammlung hat am 14. Oktober 1924 die Aufhebung der Liquidation und die Fortsekung der Gesellschaft beschlossen. Zum Vorstand ist bestellt Kaufmann Carl Strobel, Cottbug. Nr. 2X2 064 Union Com- pagnie Bank für Orient Aftien⸗ gesellschaft: Kaufmann Paul Middel⸗ mann Leipzig⸗Goblis, ist zum Vorstandsmitglied bestellt. Er ist allein dertretungsberechtigt. Vorstandsmitglied Karl. Piel vertritt die Gesellschaft ge= meinschaftlich mit einem Prokuristen. Prokurist: Wilhelm Klude Berlin⸗ Frohnau. Er vertritt die Gesellschaft gemeinschaftlich mit dem Vorstands⸗ mitglied Piel oder mit dem Vorstands= mitglied Middelmann. Nr. XR 755 Signalapparatefabrit᷑ Julius Kräcker Aktiengesellschaft: Durch Beschluß vom 14. August 1924 ist das Grund- kapital auf 300 000 Goldmark um gestellt und sodann um 150 000 Goldmark auf 450 000 Goldmark erhöht. Ferner die von derselben Generalversammlung beschlossenen Satzungsänderungen. Als nicht eingetragen wird noch veröffentlicht: Auf die Grundkapitalserhöhung werden ausgegeben: unter Ausschluß des Bezugs⸗ rechts der Aktionäre mit Gewinnbeteisi⸗ gung vom 1. Januar 1924 ab auf Kosten der Gesellschaft 1500 Inbaberaktien zu je 100 Goldmark zum Nennbetrag. Dag Grundkapital zerfällt ietzt in 1900 Aktien zu je 29 Goldmark. 1109 Aktien zu je 200 Goldmark und 1500 Aktien zu se 100 Goldmark, sämtlich auf den Inhaber. Nr. 27 704 Schwan. Grundftiücks⸗ Aktiengesellschaft: Durch Beschluß vom 31. Oktober 1924 ist das Grund⸗ kapital auf 50900 Goldmark umgestellt worden. Ferner die von derse ben General= versammlung beschlossene Sätzungsände⸗ rung. Als nicht eingetragen wird noch veröffentlicht: Das Grundkavital zerfällt jetzt in 10 Inhaberaktien zu je 500 Gold⸗ mark. Nr. 27 709 Schaverstraste PI Grundstiicks⸗ Aktien gesellschaft: Durch Beschluß vom 11. Fuli 1924 ist das Grundkapital auf 10 000 Goldmark am⸗ gestellt worden. Ferner die von der⸗ selben Generalversammluna beschlossenen Satzungsänderungen. Ferner: Architekt von Bronk ist nicht mehr Vorstand. Russischer Rechtsanwalt Dr. Gregor Perepletnik, Berlin, ist im Vorstand bestellt. Als nicht eingetragen wird noch veröffentlicht; Das Grund kapital zerfällt jetzt in 100 Inhaberaktien zu je 109 Goldmark. Nr. 28 5329 Odiwe Aktiengesellschaft für Ge—⸗ brauchs und Luxusgegenstände: Martin Gold stone ist nicht mehr Vorstand. Zum Vorstand ist bestellt Cand. phil Jobannes Herrmann, Leipzig. Nr. 28 931 Teltowmer⸗ straße 31 Grundstücks⸗Aktiengesell⸗ schaft: Durch Beschluß vom 1. Just 1924 ist das Grundkapital auf 50 G00 Goldmark umgestellt werden. Ferner die von derselben Generalversammlung be⸗ schlossene Satzungsänderung. Als nicht eingetragen wird noch veröffentlicht: Das

Grundkapital zerfällt jetzt in 100 In⸗

je 500 Goldmark Nr. 30618 „Titan“ Aktiengesell⸗ schaft für Induftrievertretungen: ö Ingenieur Friedrich Krübne ist nicht mehr Vorstandsmitalied. Nr. 31 261 Stahl C Mante Konservenfabrik Aktiengesellschaft: Durch Beschluß vom 30. Oktober 121 ist das Grundkavital auf 100 009 Goldmark umaestellt worden. Ferner die von derselben General versammlunn beschlossenen Satzunasãnde rungen. Als nicht eingetragen wird nech veröffentlickt: Das Grundkapital zerfällt jezt in 1090 Inhaberaktien iu ie 1000 Go bmork.

haberaktien zu

Berlin, den 28. Novemher 1 * Amtsgericht Berlin · Mitte. Abteilung ðoa.