lUlol343] Noscherwerk Aktiengesellschaft Fabrik antomatischer Präzisions⸗ . chin en.
mas .
Berlin W. 19. Sohenzollernstr. 20.
Unsere Aktionare laden wir hiermit zu Dienstag, den 10. Februar 1825. Nachmittags 5 Uhr; k Kahn b. D. zu Berlin W. 10, Hohen ordent⸗
der am
Geschäftsräumen G. m. b. zollernstraße 20, stattfindenden ; lichen Generalversammlung ein. Tagesordnung:
der Richard
1. Vorlegung des Geschäftsberichts sowie
Beschlußfassung über die Geneh⸗ migung der Bilanz nebst Gewinn⸗ und Verlustrechnung für das Ge— schäftssahr 1923. Entlastung des Vorstands und des Auffichtsrats. — Beschlußfassung über die Reichsmark⸗ eröffnunasbilan per 1. Januar 1924 sowie über die Umstellung des Grund⸗ kapitalg auf Reichsmark und die entsprechenden Aenderungen Ver Satzungen. Zur Augütung des Stimmrechts sind diesenigen Aktionäre berechtigt, weiche ihre Aktien spätestens am Sonnabend, den 7. Februar 1825, bei der Geselsschaft oder bei dem Bankhaus Alerander Loewenher; Nachflg zu Berlin N, Am Kupfergraben 4, hinterlegen.
Berlin, den 22. Januar 1925. Roscherwerk AFtiengesellschaft Fabri automatischer Präzisions⸗ maschinen. Berlin.
Der Vorstand.
liols :s, Zudolph Werke Attiengesellschaft, Dorsten i. W.
Einladung zur ordentlichen und außer⸗ ordentlichen Generagiversammlung auf Montag, den 16. Febrnar 1925, Vormittags 11 Uhr, im Sitzungssagle der Induchemie, Aktiengesellschaft für wemijsche und verwandte Inhustrie zu Frankfurt M, Roßmarkt 23.
Tagesordnung:
1. Vorlegung der Bilanz sowie der Ge⸗ winn⸗ und Verlustrechnung für den Il. Dezember 1923 und des Be⸗ richts des Vorstands und des Auf— jichts rats. ;
Beschlußfassung über die Genehmigung die ser Verlagen. ,
Beschlußfassung über die Entlastung des Vorstands und des Auffichtsrats,
Vorlegung der Goldmarkeröffnungs⸗ bilanz für den 1. Januar 1924 und des Berichts des Vorstands und des Aufsichts rat.
Bejchlußfa ssung über die Genehmigung dieser Vorlagen und über die Um“ , m. des Aktienkapitals auf Gold⸗ mant. .
Beschlußfassung über die Erhöhung des Aktienkapitals bis zu 600 666 RM insgesamt.
Modalitäten der Begebung, insbe. sondere Beschlußfassung über die Höhe des Bezugsrechts. und Festsetzung des Ausgabe kur ses .
Ermächtigung des Aufsichtoratz zur
Durchführung aller Maßnahmen, welche in Ausführung der Beschluß— sassung zu 5, 6 und Terforderlich sind.
Abänderungen der Satzungen gemäß
den Beschlüssen zu 5 und 6 sowie der S§ 1 (Firma und Sitz), 4 (Vorstands—⸗ bestellung) 5 (Aufsichtsrat), 6 (Vorsitz in der Generalversammlung), 7, i6, 11, 12. 13 und 14 (Uebergangsbestim mungen )
10 Aufsichtsratswahlen.
Die Aktionäre, die in der Generalver— sammlung ihr Stimmiecht ausüben wollen, haben waͤtestens am letzten Werktage vor dem Tage der Versammlung ihre Aktien bei der Gesellschastskasse oder bei einem eutschen Notar zu hinterlegen.
Dorsten, W., den N. November 1924.
Der Vorstand. Fritz Beyer.
niols .. Hermann Meyer & C= Aktiengejellschaft, Berlin.
In unserer außerordentlichen General⸗ versammlung vom 9. Dezember v. J. ist u. a beschlossen worden, das Stammaktien lapital unserer Gesellschaft von Papier⸗ mark 39 909 600 auf Reichsmark 2 800 000 in der Weise ümzustellen, daß die 35 000 Stück Stammaktien auf je R.-M. 80 herabgestempelt werden.
Nachdem der Umstellungsbeschluß in bas Handelsregister eingetragen worden ist, fordern wir unsere Aktionäre hiermit auf, bis zum 31 März 1925 einschlies⸗= lich ihre Aktien bei der
Darm städter und Nationalbank
Sommanditge sellscha ft aufdlktien, Berlin W. 8. Behrenstr. 68 / 69, ährend der Geschäftestunden zur Ab—
stempelung einzureichen.
Die Abstempelung ist kostenfrei, wenn die Attienmäntel (ohne Gewinnanteilschein⸗ bogen) mit einem nach der Nummernfolge geordneten doppelten Verzeichnis am Schalter eingereicht werden. Andernfalls wird die übliche Abstempelungsprovision berechnet.
Wir machen darauf aufmerksam, daß nach den Richtlinien des Börsenvorstande, Berlin, vom fünften Börsentage vor Ab— lauf der Abstempelungsfrift ab die Notie⸗ rung nur für Reichsmarkbeträge festgesetzt wird und vom gleichen Zeitpunkte an nur auf Reichsmark abgestempeite Äftsen an der Berliner Börse lieferbar sind. G liegt daher im Jnteresse der Aktionäre, die Abstempelungefrist einzuhalten.
Berlin, im Januar 1925.
Ddermann Meyer Cz. Akftiengesellscha ft.
— —
14
Frankfurter Hof Attiengesellschaft in Frankfurt am Main. Die außerordentliche Generalversamm⸗ lung unserer Gesellschaft vom 25. No⸗ vember 1924 hat beschlossen. die nom. 18 000 000 Stammaktien unserer Gesellschaft auf nom. R. M. 3 600 000 umzustellen. Nachdem dieser Beschluß in das Handels— register eingetragen worden ist, fordern wir hierdurch unsere Stammaktionäre auf. ihre Aktien ohne Gewinnanteilschein⸗ bogen zur Abstempelung des Nennbetrags auf je N- M 200 in der Zeit bis ein⸗ schließlich 28. Februar 1925 bei einer der nachgenannten Stellen während der ühlichen Geschäftsstunden einzureichen: in Frankfurt 4. M. bei der Dresdner Bank in Frankfurt a. M., bei der Deutschen Bank Filiale Frankfurt. n bei dem Bankhaus L. CC. Wertheimber, bei dem Bankhaus Gebrüder Beth⸗ mann,. in Bremen bei der Darmstädter und Nationalbank Kommanditgesellschaft aut Aktien. Die Abstempelung geschieht provisions⸗ frei, wenn die Aktienmäntel mit einem dorpelten Nummernverzeichnis am Schalter einer der genannten Banken eingeliefert werden. Geschieht die Abstempelung im Wege des Briefwechsels, so werden die Banken die übliche Provision in An⸗ rechnung bringen. Nach Ablauf der vorgenannten Frist lann die Abstempelung nur noch bei der Dresdner Bank in Frankfurt a. M. vor⸗ genommen werden. Vorauksichtlich fünf. Börsentage vor Ablauf dieser Frist werden die Aftien an der Börse in Reichsmarkprojenten notiert werden; von diesem Zeitpunkt ab werden nur noch die abgestempelten Aktien liefer⸗ bar sein. Illiolss 1] Frankfurt am Main, im Januar 1925. Frankfurter Hof Attiengesellschaft. G. Gottlob. R. Hofmann.
or sss . Porzellanfabrik Joseph Schachtel Att. Gef., Sophienan i. Schl.
Reichsmarkeröffnungsbilanz für 1. Januar 1IDH24.
Vermögen. Immobilien: Grundstũcke . 13 300, — Betriebsgebäude 479 913,63 Wohnhãäuser 66 009
Betriebsanlagen: Maschinen und Tranz⸗ missionen. 100 000, — Elektrische Kraft;.
Licht⸗ u. Tele⸗ phonanlage u. Prüffelder . 46 009, —
Gleisanlagen. 20 000, -
Mobilien:
Fabrikutenfilien Fuhrpark. Modelle und Formen Matrizen.
Vorrãte; Roh⸗ und n 3 .
h 666.
68 ælz
166 000
21 Soy. — 4 666 —
1. — .
Materialien.. 150 000 Außenstãnde:
Guthaben bei Abnehmern a Barbestände: Kassenbestand . 35 844,52 Wertpapiere 171,83
74 39089
36 016 1010622
Verbindlichkeiten.
ö Reservefondssddsd .. Gläubiger u. Rückstellungen
800 000
10 000 — 170 622 89 101062289 In der außerordentlichen Generalver⸗ sammlung vom 20 Dezeinber 1924 wurde beschlossen, das A 16000 000 (Papier- mark) betragende Aktienkapital auf Reichs⸗ mark S00 00 durch Herabstempelung jeder Aktie über nom z 10900 auf Reicht— mark 80 umzustellen. Der Umstellungs⸗ beschluß ist inzwischen in das Handels register eingetragen. In Ausführung dieses Beschlusses fordern wir unsere Aktionäre guf, bis zum 109. März d. J, einschließlich ihre Aktien bei den nachstehenden Stellen zur Abstempelung während der üblichen Geschäftsstunden einzureichen bei der . Bankfirma Carsch C Co., Kommandit⸗
ge sellschaft, Berlin W. 8, Mohren⸗ straße 65, Bankfirma Bett Simon C Co, Berlin W. 8, Mauerstr. 43, Bank für Thüringen vorm. B. M.
Struvp A⸗G., Meiningen, Gesellschaftskasse Sophienau, Post Char⸗
lottenbrunn. Für die Abstempelung sind die Aktien mit einem nach Nummernfolge geordneten Verzeichnis ohne Gewinnanteilscheinbogen einzureichen. Wird die Abstempelung im Wege der Korrespondenz veranlaßt, so wird, die übliche Korrespondenzprovision berechnet. Die Umstellung der Aktien auf Reichs⸗ mart geschieht nach dem 10. März d. J. nur noch hei der Bankfirma Carsch C Co., Kommanditgesellschaft, Berlin W. 8, Moh⸗ renstraße 65
Soyphienau, Post Charlottenbrunn i. Schl., im Januar 1955.
Porzellan fabrik Joseph Schachtel A.-G. Der Vorstand. Hermann Abbaß.
llol so] · Nieberbayerische Auar zitwerke Altrandsberg A.-G., Altrandsberg, Nob.
findenden sammtung ein.
Tagesordunng:
Gewinn⸗ u das Geschäftejahr 1923, Beschluß⸗ fasfung hierüber.
Entlastung des Vorstands und Auf⸗ sichtsratz.
Vorlage der Reichsmarkerßffnungs⸗ bilanz per 1. Januar 1924 und des Prüfungsberichts; Beschlußfassung über die Eröffnungsbilanz und die Umstellung des Grundkapitals auf RM. Io o0909.
Ahänderung des Gesellschaftsvertrags:
§ 41, Grundkapital. 13 II, Aufsichtsratsbefugnisse, S 14 1, Aufsichtsrats vergütung. 5. Aufsichtsratswahl. Der Aufsichtsrat. Der Vorstand.
101367
Aktien ⸗Gesellschaft für Bürsten⸗ Industrie vorm. C. S. Rögner in Striegau i. Schi. Ind D. J. Du kas in Freiburg i. B., Striegau i. Schl. In der ordentlichen Generalversamm⸗ lung unserer Gesellschaft vom 9. Dezember 1924 ist die Umstellung unseres A 140000090 betragenden Stammaktien⸗
beichlossen worden, daß je nom. M 000 Stammaktien auf je R. M. 100 abge⸗ stempelt werden. Nachdem der Umstellungsbeschluß in das Handelsregister eingetragen worden ist. fordern wir die Inhaber der Stammaktien hierdurch auf, ihre Aktienmäntel zwecks Abstempelung auf den Reichsmarknennwert bis zum 6. März 1925 einschliesrlich in Berlin: bei der Commerz⸗ und Privat⸗Bank Akftiengesellschaft, ben dem Bankhaus Abraham Schle⸗ inger, ö in Hamburg: bei der Commerz⸗ Privat⸗Bank uttsengef . e j, in Breslau: bei der Commerz und Privat Bank Atiengesellschaft Filiale Breslau,. bei dem Bankhaus vpn Wallenberg⸗ Pachaly & Co. . während der üblichen Geschäftsstunden mit einem doppelt ausgefertigken Nummern⸗ verzeichnis einzureichen. Soweit die Stücke nicht am Schalter zur Einreichung gelangen, sondern die Ab⸗ stempelung im Wege der Korreshonden veranlaßt wird, gelangt die übliche Ab⸗ stempelungsyropision in Anrechnung. Wir machen darauf aüfmerksam, daß nach den jetzt geltenden Richtlinien des
und
Börsenvorftandg zu Berlin voraussichtlich
vom 5. Börsentage vor Ablauf der Ab⸗ stempelungsfrist ab die Börsennotiz nur für Reichsmarkbeträge festgesetzt wird und vom gleichen Zeitpunkt ab nur auf Reichs⸗ mark abgestempelte Stücke lieferbar find. Striegau, im Januar 19265. Aktien ⸗Gesellschaft für Bürsten⸗ Industrie vorm. C. B. Rögner in Etriengau i. Schl. unp D. J. Dukas in Freiburg i. B.
6. Erwerbs⸗ und Wirtschafts⸗ genossenschasten.
99487 Berliner .
enossenschast G. G. m. b. H., Dres henerstr. 8.
Goldmarłbilanz ver 1. Jannar 1924.
Aktiva. 2 Kassenbestand.. . Postscheckkontto . Grundbesitzerpachten.. Inventarkonto .
WVasstwa. Koloniexachien.. Anteilekonto 4457 à 13 Pachtenkonto
742 44 170
957
369 w m 2.
Geprüft und genehmigt;
Berlin, den 6. September 1924. Der Aufsichtsrat. Simon. Guttek.
Der Vorstand. Schloesinger. Hoffmann.
BVelanntmachungen.
(96884
Die Fa. Riedelsche Druckerei Kirchberg, Gesellschaft mit be— schränkter Haftung in Kirchberg ist am 31. . . 924 in Liquidation getreten. lle Glänbiger werden ge—
Der Vorstand.
Dr. Erich Frankl.
Wir laden hiermit die Herren Aktionäre zu der am Dienstag, den 17. Fe— brnuar 1925, Vormittags 19 uhr, im Sitzungssaale des Notariats München 1 in München, Neuhauser Straße 6, statt⸗ ordentlichen Generalver⸗
1. Vorlage des Geschäftsberichts, der und Verlustrechnung für
kapitals auf R. M. 1 400 000 in der Weise
melden.
. Verwaltungs- Gesellschaft m. 6. H.,
lb. Berschiedene
[99596] R in Elberfeld. ß a dung zu einer außerordentlichen, am 27. 1. 1925, Nachm. A Uhr, im Notariat Or Hendrichs in Elberseid, W⸗Rathenau⸗Straße 381, stattfindenden Gesellschafterversammlung. Tagesordnung? 1. Genehmigung der Goldmarkeröff⸗ nungsbilanz 2. Umstellung des Stammkapitals auf Goldmark. 3. Bestellung des P. M. Witte in Elberfeld zum Prokuristen. 4. Verschiedenes. Der Geschäftsführer: Hermann.
191328) Bekanntmachung.
a. M., ist bei uns der Antrag auf Zu= lassung von 5009009 Nennbetrag vollgezahlte auf den Inhaber lautende neue Stamm⸗ aktien derLudwigshafener Walzen mühle in Mannheim, 50060 Stück Serie H zu A 1006. Nr. 3001 — 8000, zum Handel und zur Notierung an der hiesigen Börse eingereicht worden. Frankfurt a. M., den 19. Januar 1925 Die Kommission . für Zulassung von Wertpapieren an der Börse zu Frankfurt a. M.
958494 Bekanntmachung. Die BVerkaufsgesellschaft m. b. S. des Eisenwerts L. Meyer jun. A Co. Akt. Gesj., Harzgerode, ist aufgelöst. Die Gläubiger der Gesellschaft werden aufgefordert, sich bei ihr zu melden. Der Liquidator . der Verkanfsgesellschaft m. b. H. des Eisenwerts L. Meyer jun. Co. . Akt. 2 Ges. 2 ‚ Sichel.
99058]
Die Berliner Partiewaren⸗Gesell. schaft mit beschränkter Haftung in Braunschweig ist aufgelöst.
Die Gläubiger der Gesellschaft werden aufgefordert, sich bei ihr zu
Braunschweig, den 10. Januar 1925. Der Liquidator der Berliner Partiewaren⸗Gesellschaft mit beschränkter Saftung: Klara Bergwerk, geb. Hochstadt.
97892] . Die Gesellschaft mit beschrãnkter Haftung Oskar Schunck Gesellschaft mit be⸗ nr, Daftung Bielefeld ist auf⸗ gelöst. . Die Glänbiger der Gesellschaft werden k sich zu melden. ; ielefeld, den 14. Januar 1925 Der Liguidator: Oskar Schunck. Generaldirektor Berlin W. Gz, KReithstt. 8.
97893)
Schunck Wolfrom Gesellschaft mit ere, e, Haftung Berlin ist auf⸗ elöst.
J Die Gläubiger der Gefellschaft werden aufgefordert. sich zu melden. Berlin, den 14 Januar 1925.
Der Liguidator: Oskar Schunck, Generaldirektor,
Berlin W. 62, Keithstraße 8.
98495] . Die Leipziger Kun stmöbelfabrit gelöst. Etwaige Gläubiger werden aufgefordert, sich bei den unterzeichneten Liquidatoren zu melden. Leipzig, den 15. 1. 25. Ludwig Caspar. erm ann Möckel. Wilhelm Wagner.
10335]
Die hierunter aufgeführte Gesellschaft ist aufgelost. Die Gläubiger werden aufgefordert, sich bein unterzeichneten Liquidator zu melden.
Alfred Müller, Liguidator der Investa Vermögens⸗
Berlin W. 56, Markgrasenstraße 36.
llolsso ö; Die Pyrochemie G. m. b. S. ist aufgelöst. .
lãnubiger der Gesellschaft werden aufgefordert, sich bei mir zu melden. Der Liquidator der
hrochemie O m. b. H.:
Berlin, Tauentzienftraße 7b.
(100916) Betanntmachung. Die Kühn Co., Gesenlschaft mit
aufgelöst. Die Gläubiger der Gesell⸗ schaft werden aufgefordert, sich bei ihr zu melden. .
Berlin, den 15. Januar 1926.
Der Liquidator der Kühn & Go. Gesellschaft mit beschränkter Saftung in Liquidation:
Von der Fa. Kahn & Co, Frankfurt
beschränkter Haftung in Berlin, ist
96877 Die Firma Apparatebau Fischer G. m. b. S. in Frankfurt a. Bi. Oberrad ist aufgelöst; die Gläubiger werden aufgefordert, sich zu melden. Frankfurt a. M. Oberrad, 10. Januar 1925. I Der Li tor: J. W. Hen sel.
den
(loo 335)
Die Firma Ferdinand Weil Cie. G. m. b. S., Berlin N. 24, Große Hamhurger Straße 21 1, ist aufgelöst. Die Glünbi der Gesellschaft werden aufgeforpert, sich bei ihr zu melden.
Berlin, den 17. Januar 1925.
Der Liquivator der Ferdinand Weil & Cie. G. m. b. S. in Liquidation: Hans Klinge. 6
96887
Die UC Co. G. m. B. fabrik in Eisenberg haben in der Generalversammlung vom 7. Januar 1925 einstimmig beschlofsen, die Gesellschaft aufzulösen. j
Der Unterzeichnete dieses ist als dator bestellt ;
An alle Gläubiger ergeht die Auf forderung, ihre Forderungen bis zum 31. Januar d. J. anzumelden. Theod. Wamber sky, . Liquidator der Fa. Merkel & Co.
G. m, b. S.
giqui⸗
96858 Chemische Fabrit Aspe in CLiquidation.
schaft aufgelöst worden und in Liqui⸗ dation getreten.
Die Gläubiger der Gesellschaft werden gemäß H.-G.⸗B. 5 297 aufgefordert, ihre Ansprüche anzumelden.
Aspe, den 22. Januar 1925.
Chemische Fabrik Aspe in Liquidation. . Der Liquidator. Heylan d. Die — Bon bonfabrik Raschke K Co., Breslau, Antonienstraße 24,
1924 aufgelõst. ö Die Giäubiger werden hiermit auf⸗
gefordert, sich zu melden.
Curt Riemer, Liquidator.
96881
Die Preszluftgesellichaft m. H. G bin ln dentha i, Friedrich. Schmidi⸗ Straße 59, ist am 22. 12. 24 in Liqui⸗ dation getreten. :
Als Liquidator ist Herr Kaufmann h Köln ⸗ Lindenthal,
Alex. Bollongino Fürst⸗Pückler⸗ Str. 60, bestell
sloosss] ? J Ziegelwerke Serges⸗-Vogtei Gesell⸗ schaft mit beschränkter Saftung. Durch Beschluß der Gesellichafter vom
gelöst. Die Gläubiger werden auf- gefordert, ihre Forderungen bei der Gesell⸗ schaft anzumelden.
Herges Vogtei, den 16. Der Lignivator: Kar! Völker.
7480] Die
Bekanntmachung. Gorkam“ Baugesellschaft m.
Gläubiger der Gesellschafst werden auf⸗
gefordert, sich bei ihr zu melden.
Berlin⸗Zehlendorf, Elfriedenstr. 3,
den 30. Dezember 1924.
Die Liquivatoren der Gorkam“ Bauges. m. b. S. i. Tiquid.:
(97481 Bekanntmachung.
Die Seck Ueber see⸗Sandelsgesell schaft m. b. S. zu Samburg ist auf⸗ gelöst. Die Gläubiger der Gesell⸗= schaft werden aufgefordert, sich bei ihr zu melden. ö. Berlin, den 12. Januar 1925.
Dandels⸗Gesellschaft mit beschränkter Haftung zu Hamburg i. Liquidation: Alfred Günthel.
(97483
Anrath, ist mit dem 31. Dezember 1924 erloschen. Die Löschung in dem Register des Amtsgerichts Crefeld ist am 9. d. M. bewirkt worden. Zum Liquidator der Ge⸗
Fegers, Anrath, Crefelder Str 11, ernannt worden. 7öa0b] ;
Laut Beschluß der Gesellschafter vom 23. 9. 24 ist die Gesellschaft aujgelöst. Als Liquidator ist der Landwirt H. Kettler, Hoopen, bestellt. Irgendwelche Forderungen sind beim Liquidator geltend zu machen. Schröder. Kettler u. Milbe
G. m. b. S.
Dworzak.
Kettler.
un.
(01329
Salle a. d. S., aufgelöst.
selben zu melden.
beten, ibre Forderungen einzuieichen. Der Liquidator: Kurt Riedel.
Durch Beschluß der Gesellschafterversammlung vom 24. 7. 1924 ist die Bau⸗ gesellschaft des Konzerns deutscher Landbundgenossenschaften G. in. b. S.,
Als Liguidatoren sind die Herren Reinhardt Lindner, Halle a. d. S., Riebeck⸗ platz 2, und Hans Hofmeister Halte a. v. S., Uleftr. 26, bestellt . Die Gläubiger der Gesellschaft werden hierdurch aufgefordert, sich bei der⸗
Die Liquidatoren: Lindner. Hofmeister.
Gesellschafter der Firma Merkel S. Bianoforte⸗
Alver dissen.
Durch Beschluß der Genęgralversamm⸗ lung vom 5. Januar 1925 ist die Gesell⸗
(ioozz]
ist It. Gesellschaftsbeschluß vom 3. Jull
stellt. SForderungen an die Gesellschaft sind bei dem Liquidator anzumelden. 4
1 . eingereichten Protokolls dei Die Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Revisions⸗Aktiengesellschaft.“ 6. Januar 1925 ist die Gesellschaft auf⸗
Januar 1925.
b. SH. zu Berlin ist aufgelöst. Die
A egĩdius Hunnius. Curt G org ag. .
Der Liquidator der de c üebersee ·
Die Fa. Fegers türen G. im. b. S.,
sellschaft ist von Amts wegen Heir Mathias
Srste Zentral-Handetsregifter-Beitlage
Nr. 18.
Der Inhalt diejer Beilage, in weicher die Bekanntmachungen aus 1. dem Sandels 6. der urheberrechtseintragsrolle sowie 7. über Konkurse und Geschäftsaufficht und 8. die Tarif⸗
bejonderen Blatt unter dem Titel
Sentral⸗Handelsregifter für das Deut
Das Zentran Pandeisregister für das Deutsche die Geschäftsstelle des Reichtz⸗
ür Selbstabholer auch durch 6. 32, bezogen werden
Reich kann durch alle
, e -
Postanstalten, in Berlin und Staatsanzeigers. S 48. Wilhelm⸗
* 2. dem Güterrechts. 3. vem Vereins⸗
Das Zentral⸗Handelgregister für das Deut preis beträgt monatlich 1,50 Reichsmark freibleibend. Anzeigenvpreis tür den Raum einer H gespaltenen Einh
ben 22. Januar
14. dem Genossenjchafts⸗,. 5. dem und Fahrvlanbetanntmachungen der Eisenbahnen enthalten sind.
um Deutschen Yeichs anzeiger md Preußzischen Staatsanzeiger
Berlin, Donnerstag.
1926
Musterregister erscheint in einem
sche Reich.
sche Reich erscheint in der Regel täglich. —
Der Bez u go⸗
Einjelne Nummern kosten 6, 15 Reiche mart. eitszeile 1. -
Reichsmark freibleihend.
Vom „Sentral⸗Handelsregifter für das Deutsche Reich“ werden heute die Nrn. 18 A,
16 8, 18 C und 18D ausgegeben.
—
we, BPBefristete Anzeigen müssen dire i Tage vor dem Einrückungstermin
bei der Geschäftsstelle eingegangen fein Me
1. Handelsregister.
Allens eim. 990764 Deutsche Bank Zweigstelle Allenstein siehe Berlin (S.⸗R. B 11422).
. 997 34]
In das Handelsregister A des unter— eichneten Amtsgerichts ist heute unter hi 89 ein , seuschef Ea
Offene Handelsgese t — äge⸗ werk S ale , , — „ Eiker mann, Kretschmar X Co,.“ mit dem Sitz in Bösingfeld. Die Gesellschaft hat am J. Januar 1925 begonnen.
Persönlich, haftende Gesellschafter sind: a) Ziegel meister Wilhelm Eikermann in Host i Nr.
rmann
Algeyy. ö oo zh In unser Handelsregister wurde bei der Firma „ Maschinenfabrik Hermann Walb, Aktiengesellschaft“ in Alzey, heute ein= betragen: Dem Kaufmann Hugo Bonacker in Alzey ist Prokurg erteilt. Alzey, den 9. Januar 1925. Hess. Amtsgericht. Asha frenbiurꝶ. 99741 z Coufidentia Treuhand⸗ und Re⸗ visions⸗Aktiengesellschaft“ in Aschaf⸗ fenburg: Die Generalversammlung' vom P. Dezember 1924 hat Aenderungen des Gesellschaftspertrags nach Maßgabe des
Arthur und R enges⸗ Der Sitz der Gesellschaft ist nach Berlin ver— legt. Das Grun pkapital, beträgt infolge Umsiellung nun MM Reichsmgrk und ift eingeteilt in 50 Stück auf den Namen lau⸗ tende, mit gwanzigfachem Stimmrecht aug E'stattete Vorzugsaktien zu. je 1 R. M. Nennwert, zufammengefaßt jn Titel zu je W Stück, und in 00 auf, den Namen lautende Stammaltien mit einfachem Stimmrecht im, Nennwerte zu je 36 in mant Die Umstellung ist durch— geführt. Aschaffenburg, 14. Janugr 1935. Registergerscht.
Amtsgericht Aschaffrenhbhrurꝶg. . 90749] „Krenz Ile hier, Berufsbeklei⸗ dung“ in r , n, Die offene Handel sgesellschaft ist aufgelöst. Inhaber deß Geschäftz ist nun der bisherlge Ge= lschafter Adam. Krenz, Kaufmann in Aschaffenburg. Die Firma ist unverändert. Aschaffenburg 15. . 1925. Amtsgericht = egistergericht
Ach ersleben. 99745 Inh unser Handelsregister, Abteilung B ist heute unter Nr. Z bei der Firma „Deutsche. Tiefbohr⸗Aktiengesellschaft in Ascheröleßen eingetragen worden; Nach dem durchgeführten Beschluf der Generaf⸗= bersanmlung vom 3. Dezember 1924 ist die Ümstellung, der Göefeslschaft nach der erordnung über Goldbilanzen vom 8. Deember 13 erfolgt. Das Grund⸗ kapital beträgt 300 000 Reichsmark, es ist zerlegt in 50 Aktien je obo R.-M. lin Aktien je 1606 R. M. und Ibs küen je 40 R. M. Buch denselben Veschluß ist, die Frma in. D'eutag“ eultsche Tiefbohr⸗Aktiengesellschaft in lchersleben und der S 4 des Gefellschafts⸗ ertrag. (Grundkapital betreffend) ge⸗ andert worden.
Ascherslehen, den 29. Dezember 1924.
Preuß. Amtsgericht.
Firma ist geändert in „Sr. öhner C Co. er waltung es⸗
Axcherslehen. 99744 „In unser Handelsregister Abteilung A sit, heute unter Rr. 33 Fei der offenen Han- delsgeselsch)ft in Firma E. ̃ borm. B. Brosihn in Aschersseben ein ge⸗ irg en worden daß dig, Gesellschaft, auf selöst worden und der bisherige persönlich Tende, Gesellschafler Fgufmahn Carl Schütz in Afchersleben allein iger Inhaber er, Firmg ist.
Aschersleben, den 5. Januar 1925. Preuß. Amtsgericht. Azecherslghem. 990742 n unser Handelsregister Abteilung Asst hente unter Str. 3g die Firmin August Felix in Aschersleben, Hohe Straße 17a, und Ils deren Inhaber die Wilde Antonie
chütz getragen:
Felix, geb. ö in Aschersleben ingetrggen. worden, Geschäftszweig: Buch⸗ Papier ⸗ und Schreibwarenhandlung. Aschersleben, den 5. Januar 19235. Preuß. Amtsgericht.
Asgherslebem. 990746 In unser Handelsregister Abteilung B ist heute unter Nr,. 40 bei der Bergmanns— i ter ben ern, Concordia, Ge⸗ sellschaft mit beschränkter Hahn zu Nachterstedt eingetragen worden: Nach dem durchgeführten Beschluß der Gesell⸗ schafterbersammlung vom 25. Dezember 1724 ist die Umstellung der -öefellschaft nach der Verordnung über Goldbilanzen dom 28. Dejember 1933 erfolgt. Das Stammkapital belrägt 2600 Felchs mark. Der S5. des Gesellschaftsverttagn:; — Stammkapital betr. ist göändert worden. Aschersleben, den 9. Janugr 1925. Preuß. Amtsgericht.
—
—
Aschersleben. 99743 „In unser Handelsregister Abteilung A ist, heute unter Nr. 470 bei der Firma Fried, C. Pomrendke in Altona, Zweig— niederlassung in Aschersleben, eingetragen werden, daß die Firma der Zweignieder⸗ lassung und die den Herten Hang Herr— mann, und Carl Turnier erteilte Prokura erloschen ist. Aschersleken, den 10. Januar 1925. Preuß. Amtsgericht.
Angus tushnrg, Erzgekls. [99747] Anf Blatt 399 des, hiesigen Handels- register ist heute die Firma Curt Wess⸗ bach in Kunnersdorf. und gls deren In— haber, der Fabrikbesitzer Richard Curt Weißbach in Kunnersdorf eingetragen porden. An gegebener. Geschäftszweig: r n nwollabfa lfswinnerei und Wattefabri⸗ ation. Amtsgericht Augustusburg, den 15. Januar 1925. 990746 Had Homburg v. d. Haine. D.-⸗R. A 398: Anna Hettinger Witwe, Bgd Homburg v. d. Höhe: Die Firma sst
erloschen. Bad Homburg v. d. Höhe, 14 1. 1925. r. Amtsgerichl. Abt. 4.
Had Eyrmont. 99749 In das Handelsreqgister Abt. A Nr. 127 ist bei der Firmg Pyrmonter Mineral. rodukte, Heinrich Räcker, Oesdorf bei Pyrmont, eingetragen worden: Die Firma ist erloschen. Bad Pyrmont, 10. 1. 1925. Amtsgericht.
Haid Salzuflen. 99751
In das Handelsregister B ist zu Nr. 39 bei der Firma Bender & Risch G. m. b. S. in. Bad. Salzuflen ein ,.
Die Gesellschaft ist durch Beschluß der
neralversammlung vom 8. Januar 1925 aufgelöst. Der Goldschmied Hugo Bender hierselbst ist zum Liquidator bestellt.
Bad Salzuflen, den 9. Januar 1925. Lippisches Amtsgericht J. HKaling em. 99750
andelzregistereintrng vom 3. Oktober 1924 bei der Firma Clemens Ehehalt K Ce in Balingen
Die Gesellschaft hat sich fe gg. Ver⸗ laufs des Gesechäfts durch Gesellschafler⸗ beschluß vom 30. 4. 1924 aufgelöst. Die Firma ist erloschen. .
Amtsgericht Balingen. Haling en. 99752
Handelsregistereintrag vom 14. Januar 1925 bei der Firmg „Debeg“ allgemeine He gg gel ell schft Johann Boß & Co. in
ailfingen;
Dig Gesellschafter. Diebeld und Am— mann sind gus der Gesellschaft ausgetreten. Dig Gesellschaft wird von den übrigen 2 Gesellschaftern unverändert fortgeführt.
Amtsgericht Balingen. HRnarmen. ; 907 os] In unser Handelsregister wurde ein—
Am 13. Januar 1925: A 1766 bei der Firma Kolb K Marx in Barmen; Offeng Handel sgesellschaft. Kaufmann Eugen Wever in Elberfeld ist in das Geschäft als persönlich haftender Gesellschafter eingetreten. Die Gesellschaft hat am 1. Januar 1925 begonnen. Die Firma ist geändert in: Kolb C Wever in Barmen, ; A 1446 bei der Firma Heinrich Wiek in Barmen: Die Gesellschaft ist aufgelöst und die Firma erloschen. . A 1897 bei der Firma. Carl Cappel in Barmen: Das Geschäft ist auf die Fabri⸗
kanten Max Engel und Adolf Cappel, beide in Barmen, übergegangen, welche dasselbe seit 2. Januar 1525 als offene Dandelsgesellschaft fortsetzen. Zur Ver⸗ tretung der Gesellschaft sind die Gesell⸗ schafter nur gemeinsam ermächtigt.
A 2532 bei der Firma Speditionskon tor Daarhaus & Co. in Barmen: Dem Kauf. mann Ewald Purucker in Barmen ist Ge⸗ samtprrokurg erteilt in der Weise, daß er berechtigt ist, die Firma mit einem der andern Prokuristen zu zeichnen. A-3lS7 bei der Firma Friedrich Etzold in, Barmen: Die Prokura des Hugo ö ö. 6 kö
h die offene Handelsgesellscha T. Sieradzki & Co. in Barmen, . Straße 46, und als deren persönlich haf⸗ tende Gesellschafter die Kaufleute Israel Sieradzki und Max iatlowski in Barmen. Die Gesellschaft hat am 20. Mai 1924 begonnen. ;
B 127 bei der Firma Barmer Glanz ⸗ garn Fabrik Emil Zinn & Hackenberg mit beschrän kter Haftung in Beschluß der Gesellschafterversammlung vom 8. Dezember 1924 ist das Stamm⸗ kapital guf 800 000 Reichsmark um- gestellt; die Umstellung ist durchgeführt. Durch denselben Beschluß sind die S§ 4, 5. 7. 16 des Gesellschaftsbertrags ab⸗ geändert. ; V
B 154 bei der Firma Maschinenfabrik Ernst Pott Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Barmen: Durch Beschluß der Gesellschafterversammlung dom 30. De⸗ zember 1924 ist das Stammkapital auf 170 909 Reichsmark umgestellt und die Umstellung durchgeführt. Durch denselben Beschluß ist 8 5. des Gesellschaftsvertrags entsprechend der Umstellung abgeändert.
E XB hei der Firma Ewald op der Beck, Gesellschaft mit beschrankter Haftung in Barmen: Durch Beschluß der Gesell⸗ schafterversammlung vom 23. Dezember 1924 ist das Stammkapital auf 49000 Reichsmark umgestellt. Die Umstellun ist durchgeführt. Durch denselben 6 . ist der Gesellschaftsvertrag entsprechend der Umstellung abgeändert. Die Prokura des Wilhelm Dillmann ist erloschen.
B 423 hei der Firmg Kellner⸗-Konzern, Gesellschaft mit beschrankter Haftung in Barmen: Durch Beschluß der Gesell⸗
schafterversammlung vom 16. Dezember
1924 ist das Stammkapital guf 20 000 Reichsmark umgestellt. ist durchgeführt. Durch denselben Beschlu sind die S5 4, 9 Buchstabe D und E, 1 der Satzungen abgeändert. Genergldirektor Radermacher ist nicht mehr Geschäfts⸗ führer. Die Kaufleute Ernst Teckenberg und Hans Brandeis in Berlin und Dr. rer. Pol. Richard Ridder in Barmen sowie der Syndikus Dr; jur. Paul Keune in Barmen sind zu alleinvertretungsbefugten Geschäftsführern bestellt. Dem Kaufmann Karl Schollmeier in Berlin ist satzungs⸗ gemäße Gesamtprokura erteilt.
B 468 bei der Firma Niedieck K Co. Aktiengesellschaft in Barmen: Durch Be⸗ schluß der außerordentlichen Generalver⸗ sammlung vom 20. Dezember 1924 sind die S§ 1 und 15 der Satzungen ab— geändert. Paul Zimmermann, Rechtsan⸗ walt Krüsemann, Dr. Ferdinand Heinz und Max Graf sind als Vorstandsmit⸗ glieder abberufen, Dietrich Girmes, Dr. Dietrich Girmes und Ernst Plutte sind zu Vorstandsmitgliedern bestellt. Der Sitz der Gesellschaft ist nach Lobberich verlegt.
B 478, bei der Firma Metallvergrbei⸗. kung Aktiengesellschaft in Barmen: Durch Beschluß der Generalversammlung. vom 28. Nobember 1924 ist das Grundkapital auf 69 000 Reichsmark umgestellt. Durch denselben Beschluß sind die Bestimmungen III Satz 1 und V Abs. 6 der Satzungen abgeändert.
Am 14. Januar 1925
A 1917 bei der Firma Hellmann & Kötter in Barmen: Dem Ka Wilhelm. Kötter jun. in Barmen ist Pro— kura erteilt. .
Amtsgericht Barmen.
Die Umstellu ö
— —
H ecleum. 99754
In unser Handelsregister B Nr. 3 ist zur Firma. Westfaälische J Zentrale, Gesellschaft mit zeschränkter Haftung., Beckum in Westfalen“ heute eingetragen
Durch Beschlu s lung vom 19. Dezember 1924 ist das Stammkapital guf 199 709 Goldmark umgestellt. Der Beschluß ist durchgeführt; demzufolge ist 8 5 des Gesellschaftsver⸗ trags abgeändert.
Beckum, den 8. Januar 1925
Das Amtsgericht.
Barmen: Durch f
Eęeckium. . 56 „In unser Handelsregister Abt. B Nr. 31 ist heute zum „Franziskushaus, Kreis- kinderheim Beckum. Wiedenbrück, Gesell⸗ schaft mit beschränkter Haftung in Bad Waldliecbom“, eingetragen, daß durch Beschluß der Gesellschafterverfammlung kom 6. Dezember 1921 das Stamm⸗ kapital auf 65 000 Reichsmark ern aß i der Beschluß durchgeführt und demzufolge 8 5 des Gesellschaftsvertrags abgeändert worden ist. Beckum, den 13. Januar 1925. Das Amtsgericht.
Reckum. 99755] In das Handeltregister A Nr. 160 wurde heute zur Firma „Tabakwaren⸗ roßhandlung. Bäcker Heimann in
ckum“ eingetragen, daß der Kaufmann Wilhelm Heimann aus der Gefellschaft auegeschieden und die Gesellschaft. auf⸗ gelöst ist. Der Kaufmann Ferdinand . führt die Firma als Alleininhaber o
rt. Beckum, den 14. Januar 1925. Das Amtsgericht.
KRentheim. . 60990757 In das hiesige Handelsregister Abt. B Nr. 31 ist heute unter der Firma Bunt⸗ weberei Klümper, Gesellschaft, mit be— schränkter Haftung. Bentheim, ein⸗ getragen; 85 3, 7 des Gesellschaftsver⸗ trags sind durch Beschluß der Gesell⸗ schafter vom 30. Dezember 1924 ge— ändert. Das Stammkapital ist auf 109 000 Reichsmark umgestellt. Amtsgericht Bentheim, 12. 1. 1925.
Hergen, Kr. Hanau. J 4 In das Handelsregister A Nr. 35 is eingetragen Lie Firma Wilh. Riedinger in. Bergen, Inhaber Fabrikant Wilhelm
Kaufmann
Zementsack⸗· R
der Generalversamm⸗ S
Riedinger in Bergen, Kreis Hanau. Bergen. Kreis ö den 12. Januar 1925. Das Amtsgericht. Hergen, Kr. Hanau:. 99759 In das Handel sregister A Nr. 36 ist e r die Firma Wilhelm Kempf in, Enkheim, Inhaber, Kaufmann Wil⸗ helm Kempf in Enkheim. Bergen, Kreis Hanau, den 12. Januar ö. Das Amtsgericht. — 99760 In unser Handelsregister Abteilung B ist am 8. Januar 1923 eingetragen worden:; Nr. 15 124. Bank für Indu⸗ striewerte Attiengesellschaft: Louis Sch rgedter ist aus dem Vorstand ausgeschieden. — Nr. 17948, Deutsche Kredit! und HSandelsgesellschaft Aktiengesellscha ft: Dr. Wilhelm Bötzkes ist aus dem Vorstand aus— eschieden. Nr. 2 8G, Bodenyro⸗ irn Türtieng? ifchüft᷑: Durch Be⸗ schluß der Generalversammlung vom 26. November 1924 ist das Grundkapital auf 50 000 Reichsmark umgestellt worden; ferner die von derselben Generalversamm⸗ lung beschlossene Satzungsänderung. Als nicht Lingetragen wird noch veröffentlicht: Das Gründ kapital zerfällt jetzt in M In= haberaktien zu ie 100M Reichsmark. Nr. 28 877, Autok Aktiengesellschaft, Fabrik für Triebketten: Durch Be— schluß der Generalversammlung vom 19. Dezember 1924 ist das Grundkapital auf 160 000 Reichsmark umgestellt; ferner die von derselben Generalversammlung be schlossenen Satzungsänderungen. Als nicht eingetragen wird noch veröffentlicht: Das Grundkapital zerfällt jetzt in 792 Inhaher ⸗ aktien zu je 209 Reichsmark und 86 * haberaktien zu je 20 Reichsmark. — Nr. 34 (69. „Der Anker“ Transvort⸗ Versicherungs ⸗Attiengesellschaft: Carl Vogsen, Berlin ⸗ Wil mersdorf, ist Einzelprokurg erteilt. Ferner ist am 9. Januar 124 ein⸗ getragen worden: Nr. 22 218, Deutsche ilmeopier⸗ Werke Attiengesell⸗ chaft: Die Gesellschaft ist durch Be—⸗ schluß der Generalversammlung vom lz. Dezember 1924 aufgelöst. Zum alleinigen Liquidator ist bestellt: Rechts- gnwalt Hans De Camp, Berlin. — r. 23722, „Aviag“ Allgemeines Vermittelungs⸗Institut Aktiengesell⸗ schaft: Die durch die Generalverfamm= lung am 11. 12. 1924 beschlossene Satzungsänderung. Oberingenieur Hans Mayer, Berlin, und Ingen ieur Max Kutisker Berlin⸗Wil⸗ mers dorf sind nicht mehr Vorstands⸗ mitglieder. Zum Vorstand ist allein de stellt. Kaufmann Hans Rosenberg, Berlin⸗Charlottenb urg. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht:
—
Die Gesellschaft wird durch ein oder
mehrere
: Vorstandsmitglieder vertreten, die vom Aufsichtsrat zu bestellen und ab⸗ zuberufen sind. Nr. 26 593, Con⸗ cordia, Handels ⸗Attiengeseilschaft: Durch Beschluß der Generalversammlung om 22. November 1924 ist das Grundb⸗ kapital auf 10 000 Reichsmark umgestellt; ferner die von derselben General verfamm— lung beschlossenen Satzungsänderungen. Als nicht eingetragen wird noch veröffent- licht: Das Grundkapital zerfällt jetzt in 106 Inhaheraktien zu 109 Reichsmark. Nr. 27 721. Büroutensilien- Sandels⸗ Attiengesellschaft; Fritz Büttner ist nicht mehr Vorstand. Als solcher ist hestellt Norbert Bier, Kaufmann, Berlin. Nr. 29 457, Deutsche Allgemeine Versicherungs⸗Alttien⸗ gesellschaft: Durch Beschluß der Gene⸗ ralersammlung vom 21. Nobember 1924 ist das Grundkapital auf „000 Reichs⸗ mark umgestellt worden. — Nr. 29 854, Buntdruckverlag Akttiengesellschaft: Durch Generalpersammlungsbeschluß vom 17. Dezember 1724 ist die Gesellschaft aufgelöst. Zum alleinigen Liquidator ist das bisherige Vorstandsmitglied Georg Matthes bestellt. Nr. 30 304. Braun kohlen ⸗Industrie „Vogels freude!“ Attiengesellschaft: Friedrich . i sch ist nicht mehr Vorstand. Als glcher ist bestellt: Julius Hoffmann, Taufmann., Berlin- Stralau. — Nr. 31 215, Aktiengesellschaft für in⸗ duftrielle Unternehmungen: Durch Beschluß der Generalversammlung vom 19. Dezember 1924 ist das Grundkapital auf 150 000 Reichsmark umgestellt; ferner die von derselben Generalversammlung be⸗ schlossenen Satzungsänderungen. Als nicht eingetragen wird noch veröffentlicht; Das Grundkapital zerfällt ietzt in 150 In- haberaktien zu je 1000 Reichsmark. — Nr. 32 430, Bornkessel Aktiengesell⸗
schaft: Durch Beschluß der Generalver⸗ sammlung vom B. November 1924 ist das Grundkapital auf 50 000 Reichsmark um- gestellt worden; ferner die von der⸗ selben Generalversammlung beschlossenen Satzungsänderungen. Als nicht ein getragen wird noch veröffentlicht: Das Grundkapital zerfällt jetzt in 50 In—⸗ haberaktien zu je 100 Reichsmark, und zwar 460 Namensaktien und 40 Vor⸗ zugsaktien. Nr. 34 745. Deutsche Baustoff ⸗Arkttiengesellschaft: Kart Brandstetter ist nicht mehr Vor⸗ standsmitglied.
Amtsgericht Berlin Mitte.
Abt.
89a.
Herlin. 2 S806 9 In das Handelsregister Abteilung A isi am 9. Januar 1925 eingetragen worden: Vr. 686 O95. P. F. Lüdtke C Co., Berlin. Offene Handelsgesellschaft seit L Juli 1924. Gesellschafier sind: Paul Ferdinand Lüdtke, Tischler, und Lothar Fuchs Kaufmann, beide Berlin. — Nr. 68 066. H. Saloschin Braunschweig mit Zweigniederlassung Berlin unter der Firma: S. Saloschin Braun⸗ schweig⸗Berlin. Offene Handel sgesell⸗ schaft seit 1. Juli 18991. Gesellschafter sind die Kaufleute in Braunschweig: Her⸗ mann Saloschin und Max Guhrauer. Ge= samtprokuristen je zwei gemeinschaftlich unter Beschränkung auf den Betrieb der Zweigniederlassung: Richard Hirsch. Cbar⸗= lottenburg. Robert Bannahs, Berlin, und Alexander Gubrauer. Braunschweig. Nr. 68 G7. Erich Schmiedicke, Ber⸗ lin. Inhaber: Erich Schmiedicke, Kauf mann, Charlottenburg. — Bei Nr. G71 Alexander Loewenherz Nachflg., Berlin: Die Gesellschaft ist aufgeloͤst. Der bisherige Gesellschafter Dr. Alexander von Quistorp ist alleiniger Inhaber der Firma. Die Gesamprokura des Albert Happatz, Berlin, des Kurt Marquardt. Berlin, und des Rudolf Beeren ssen. Wannsee bei Berlin, bleibt besteben. Jeder Gesamtprokurist ist fortan in Ge⸗ meinschaft mit einem anderen Prokuristen zur Vertretung der Firma ermächtigt. — Vr. 31. Theodor Müller, Berlin. Inbaberin jetzt; Marie Müller geb. Rein- kard. Ww. , Berlin. Nr. 12316. A. Lennhoff, Berlin. Der Kaufmann David Adler ist aus der Gesellschaft aus- geschieden. Der Kaufmann Kurt Adler. Berlin, ist in die Gesellschaft als verson= lich haftender Gesellschafter eingetreten. — Nr. 19158. Starke C Wehlitz, Ber⸗ lin. Inhaber jetzt; Karl Wolf. Fadri⸗ kant, Berlin. Der Uebergang der in dem Betriebe des Geschäftz begründelen Forde rungen und Verbindlichkeiten ist dei Erwerbe des Geschafts durch Karl ausgeschlossen. Nr W 93. Sommerfeld, Berlin: Gesamipro⸗( kurist:; Gustad Dolle Berlin. Fortan
—
5 ; x 5 mmer n sind je zwei Prokuristen zur Vertretung