1929 / 236 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 09 Oct 1929 18:00:01 GMT) scan diff

Erste Zentralhandelsregisterbeilage zum Reichs⸗ und Staatsanzeiger Nr. 238 vom 8. Oktober 1929. S. 4.

darf die Firma der Zweigniederlassung nur in Gemeinschaft mit einem Vor⸗ standsmitglied oder einem anderen Pro⸗ kuristen der Zweigniederlassung ver⸗ treten. Meißen, den 2. Oltober 1929. Das Amtsgericht.

M ers ebur. 6I044

Im Handelsregister A Nr. g ist bei der Firma Bernhard Deltzschner, Merseburg, eingetragen: J ie Gesell= schaft ist aufgelöst. Der bisherige Ge⸗ sellschafier Rudolf Deltzschner ist alleiniger Inhaber der Firma. Merse⸗ burg, den 8. Oktober 1929. Amtsgericht.

Michelstadt. (61045

Einträge in das Handelsregister, Abteilung A:

Am 13. September 1929 hinsichtlich der Firmen:

1. Gebrüder F. und W. Hinkel, Michelstadt: Die Gesellschaft ist auf gelöst, die Firma ist erloschen.

2. Georg Wilhelm Haag, Michelstadt: Die Firma ist erloschen.

Am 19. September 1929 hinsichtlich der Firma Ferdinand Sachs Nach⸗ folger in Erbach: Die Firma ist ge⸗ ändert in Ludwig Stegmüller. Die Prokura der Sofie Stegmüller geb Affemann ist erloschen.

Am 26. September 1929 hinsichtlich der Firma Leo Frank in Michelstadt: Geschäft samt Firma ist auf Jettchen Frank geb. Trier, Witwe des Leo Frank in Michelstadt übergegangen. Die Prokura der Jettchen Frank Ehe⸗ frau ist erloschen.

Abteilung B: Am 20. September 1929 hinsichtlich der Firma Odenwälder Lartonnagen Industrie Karl Lachmann, G. m. b. H., in Michelstadt: Die Ver⸗ tretungsbefugnis des Liquidators ist beendet. Die Firma ist erloschen.

Michelstadt J O. 3. Oktober 1929.

Hess. Amtsgericht.

Mimelen, Westf. 61046 In das Handelsregister Abt. A Nr. 367 ist am 3. Oktober 1929 bei der Firma Endler & Kumpf in Minden I. W. folgendes eingetragen worden: Die Prokura des Kaufmanns Robert Plieth ist erloschen. Amtsgericht Minden i. W. Nen ss. 61950 In unser Handelsregister A Nr. 595 wurde am 1. Oktober 1929 bei der Firma Heinrich Wasserms in Neuß eingetragen: Die Firma ist erloschen. Amtsgericht Neuß.

Non ss. 61051

In unser Handelsregister A Nr. 936 wurde am 1. Oktober 1929 bei der offenen Handelsgesellschaft in Firma Niederrheinische Fettschmelze Josef Cohen“, Neuß, folgendes eingetragen:

Joseph Heinemann, Kaufmann in Düsseldorf, ist als persönlich haftender Gesellschafter aus der Gesellschaft aus⸗ geschieden

Amtsgericht Neuß.

Non ss. 61049 In unser Handelsregister B Nr. 291 wurde am 1. Oktober 1929 bei der Firma „Neue Flaschenverpackungsgesell schaft mit beschränkter Haftung“ in Grimlinghausen eingetragen: Dem Andries Barend Melchers in Neuß ist Prokura erteilt. Amtsgericht Neuß. Von ss. 61048 Die im hiesigen Handelsregister unter Nr. H.-R. A 22 eingetragene Firma Neußer Papier⸗ und Pergamentpapier⸗ fabrik J. Schönwasser in Neuß, deren Inhaber der Kaufmann J. Schön⸗ wasser war, soll von Amts wegen ge⸗ löscht werden. Der Inhaber der Firma oder seine Rechtsnachfolger werden hierdurch aufgefordert, einen Widerspruch gegen die Löschung binnen drei Monaten bei dem unterzeichneten Gericht geltend zu machen, widrigen⸗ falls die Löschung erfolgen wird. Neuß, den 2. Oktober 1929. Das Amtsgericht. Pÿssneele. 61052 In unser Handelsregister Abt. A ist heute unter Nr. 77 bei der Firma Richard Ehrhardt, offene Handelsgesell⸗ schaft in Pößneck, eingetragen worden: Die offene Handelsgesellschaft ist auf⸗ gelöst. Max Ehrhardt ist Alleininhaber. Pößnick, den 3. Oktober 1929. Thür. Amtsgericht.

Ita cdehbherꝶ. . 61053

Im hiesigen Handelsregister ist heute auf Blatt 577 die Firma Arthur Tittel in Hermsdorf bei Dresden und als deren Inhaber der Ingenieur Arthur Heinrich Tittel in Lausa eingetragen worden. (Angegebener Geschãftõ⸗ zweig: Draht⸗ und Metallwarenfabrik.) Amtsgericht Radeberg, 2. Oktober 1929 Itatingen. . 61054

In das Handelsregister B wurde am 19. September 1929 eingetragen:

Bei Nr. 62. Firma Metallhütte Ratingen, Gesellschaft mit beschränkter Saftung: Gemäß Gesellschafterbeschluß vom 13. September 1929 ist der Gesell⸗ schaftsvertrag geändert. Der Sitz der Gesellschaft ist nach Köln verlegt.“

Amtsgericht Ratingen.

It i chenhach, Vogt. 61055

In das Handelsregister für den Amtsgerichtsbezirk Reichenbach i. V. ist heute eingetragen worden:

Auf Blatt 1990, Firma Köhler Petzold in Reichenbach betr. Die Prokura des Kaufmanns Karl Hermann Tenzler ist erloschen. Prokura ist erteilt dem Diplomkaufmann Hermann Georg Köhler in Reichenbach J. B.

Amtsgericht Reichenbach i. S am 4. Oktober 1929

Schleswig. 61056

In unser SHandelsregister A ist heute bei der Firma „Gebrüder Prehn in Klappholz und Böklund“ folgendes ein⸗ getragen: Die Gesellschaft ist aufgelöst. Die Firma ist erloschen.

Schleswig, den 20). September 1928.

Das Amtsgericht. Abt. III.

Sch ning en. 61057

Bei der Firma Grundstücksgesellschaft Schöningen mit beschränkter Haftung in Schöningen“ ist im hiesigen Handels- register vermerkt, daß neben dem bis— herigen Geschäftsführer Hans Klepp, hier, als zweiter Geschäftsführer der Kaufmann Ernst Rückmann, hier, be⸗ stellt ist. Beide Geschäftsführer vertreten die Firma gemeinschgftlich. Der Gesell⸗ schaftsvertrag ist bezüglich des Geschäfts⸗ jahres abgeändert.

Schöningen, den 29. August 1929.

Amtsgericht.

Schäning en. 61058

Im Handelsregister B ist bei der unter Nr. 28 verzeichneten Firma „Commerz⸗- und Privat⸗Bank Aktien- gesellschaft Filiale Schöningen“ einge⸗ tragen, daß den Herren Direktor Bruno Wunderlich und Fritz Gent, beide in Schöningen wohnhast, e,, ür die hiesige Filiale erteilt ist in der Weise, daß jeder 6 von ihnen be⸗ rechtigt ist, die Filiale unter der Firma Commerz⸗ und Privat⸗Bank Filiale Schöningen“ in Gemeinschaft mit einem Vorstandsmitgliede der Gesellschaft oder mit einem anderen für die Filiale be⸗ stellten Prokuristen zu zeichnen und zu vertreten.

Schöningen, 23. September 1929.

Amtsgericht.

Schwedt. 61059 In das Handelsregister Abteilung A Nr. 7) ist bei der Firma Julius Lobatz in Schwedt a. Oder eingetragen worden: Die Firma ist von Amts wegen gelöscht. Schwedt a. Oder, den 2. Oktober 19329. Das Amtsgericht. Schwichirs. 61060 Oeffentliche Bekanntmachung. In unser Handelsxegister A ist heute unter Nummer 230 die offene Handels⸗ gesellschaft Erdmann K Co., Schwiebus, eingetragen worden. Persönlich haftende Gesellschafter sind die Kaufleute Walter Erdmann, Hans Steinhauff und Felix Reinhart zu Schwiebus. Die Firma betreibt eine Landesproduktengroßhand⸗ lung. Die Gesellschaft hat am 1. Sep⸗ tember 1929 begonnen. Schwiebus, den 1. Oktober 1929. Das Amtsgericht. Sta (li rodla. 61061 In das Handelsregister Abt. A Nr. 101, betr. Fa. Karl Emil Opel, Hermsdorf i. Thür., ist heute einge⸗ tragen worden: Die Firma ist erloschen. Stadtroda, den 27. September 1929. Thüringisches Amtsgericht. erdingen. 61062 In unser Handelsregister B ist am 15. August 1929 bei der unter Ny. 89 eingetragenen Firma Hoch- und Tief⸗ baugesellschaft mit beschränkter Haftung und dem Sitz in Friemersheim folgen⸗ des eingetragen worden: - Die Liquidation ist beendet, die Firma erloschen. Uerdingen, den 2. Oktober 1929. Das Amtsgericht. Lnnn. 61963 In unser Handelsregister Abt. B ist heute bei der unter Nr. 67 eingetragenen Firma „Metallindustrie“ Spezialfabrik für Elektromaterial G. m. b. H. in Frömern folgendes eingetragen worden: Durch Beschluß der Ge sellschaftsver⸗ sammlung vom 28. Juni 1929 ist die Firma geändert in Hüttenbrauck K Co., Metallindustrie. Gesellschaft mit be⸗ schränkter Haftung und der Sitz der Firma nach Unna verlegt worden. Durch den gleichen Beschluß ist das Stamm⸗ kapital um 3909 Reichsmark auf 4800 Reichsmark erhöht. Der Kaufmann Wil⸗ helm Kötter zu Frömern ist als Ge⸗ schäftsführer abberufen und der Kauf⸗ mann Fritz Kötter zu Unna zum Ge⸗ schäftsführer bestellt. Unna, den 2. Oktober 1929. Das Amtsgericht. Unna. 61065 In unser Handelsregister Abt. A Nr. 191 ist bei der dort eingetragenen irma Stahlwerk Westig, Unna, offene Handelsgesellschaft, heute folgendes ein⸗ getragen worden: Die Gesellschaft hat ihr gesamtes Ber⸗ mögen mit dem Handelsgeschäft und mit dem Recht, die Firma fortzuführen, in die durch den Gründungsvertrag vom 26. Juli 1949 errichtete Stahlwerk

gebracht. Mit dem Zeitpunkt der Ein⸗ tragung der Aktiengesellschaft ist sie in Liquidation getreten und hat ihre Firma in „Giese & Co. in Liquidation“ geändert.

Alleiniger Liquidator ist die Witwe Ernst Giese, Ida geb. Kuhlmann zu Westig.

Die Prokura des Kaufmanns Georg Hoefer ist erloschen.

Unna, den 3. Oktober 1929.

Das Amtsgericht. Unna. 61064

In unser Handelsregister Abt. B ist heute unter M. 112 die Firma Stahl⸗ werk Westig, Aktiengesellschaft in Unna, eingetragen worden.

Gegenstand des Unternehmens ist die Fabrikation und der Handel in Eisen und Stahlwaren, insbesondere die Fortführung des bisher von der offenen Handelsgesellschaft Stahlwerk Westig betriebenen Stahlwerks.

Die Gesellschaft ist berechtigt, andere gleiche oder ähnliche Unternehmungen zu erwerben, sich an solchen zu be⸗ teiligen und Zweigniederlassungen errichten.

Das Stammkapital beträgt 3560 000 Neichsmark und ist eingeteslt in 0 Inhaberaktien zu je 1009 Reichsmark, von denen 300 Attien durch Sacheinlage gedeckt werden; die restlichen Aktien ind in bar einzuzahlen. Sämtliche Aktien werden zum Nennwert aus— gegeben.

Zum Vorstandsmitglied ist der Direktor Georg Hoefer in Unng bestellt.

Der Gesellschaftsvertrag ist am 26. Juli 1929 festgestellt.

Besteht der Vorstand aus einer Person, so vertritt diese die Gesellschaft allein; besteht der Vorstand aus mehreren Personen, so wird die Ge⸗ sellschaft vertreten: entweder durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied und einen Pro⸗ kuristen.

Unna, den 3. Oktober 1929.

Das Amtsgericht.

zu

Wermelsltirchen. 61067 In unser Handelsregister A Nr. 228 ist hei der Firma Heinrichs K Co., Bergische Polster⸗ und Ledermöbel⸗ werkstätten in Wermelskirchen, ein—⸗ getragen worden:

Die Gesellschaft ist aufgelöst und die Firma erloschen.

Wermelsleirehen. 61068 In unser Handelsregister A Nr. 268 ist heute bei der Firma Hugo Schück⸗ haus in Grenzaue als alleiniger In⸗ haber der Kaufmann Johannes Schlck= haus in Grenzaue eingetragen worden. Dieser hat das Geschäft übernommen und führt es unter der bisherigen Firma weiter.

Wermelskirchen, den 3. Oktober 1929.

Amtsgericht. (S.⸗R. A 268.)

W esermiünde-Lehe. 61069

In das hiesige Handelsregister Abt. A ist eingetragen worden:

1. am 23. 9 1929, daß Inhaber der unter Nr. 9 eingetragenen Firma „Leher Dampf ⸗Kornbranntwein⸗ Brennerei C. Engel in Lehe“ der Kauf⸗ mann Kurt Engel in Wesermünde⸗ Lehe ist;

2. am 2. 10. 1929, daß jetziger In⸗ haber der unter Nr. 245 eingetragenen Firma Bernhard Schuchmann, Lehe, der Kaufmann Wilhelm Schuchmann in Wesermünde Lehe ist.

Amtsgericht Wesermünde-Lehe, 2. 10. 29.

wimpten. 61070* Bekanntmachung.

In unser Handelsrenister Abt. A Vr. 19 ist bei der Firma R. Zürn in Wimpfen a. B. eingetragen worden: Die Firma ist erloschen.

Wimpfen, den 13. September 1929. Hessisches Amtsgericht. Wimpfen. 61071

Bekanntmachung. In unserem Handelsregister Abt. A Nr. A ist bei der Firma Wilhelm Rennstich, Eugen Link Nachfolger in

Wimpfen a. B., eingetragen worden:

Die Firma ist erloschen. Wimpfen, den 13. September 1929. Hessisches Amtsgericht.

Woltenhkitte]. 61072 In das hiesige Handelsregister ist am 13. September 1929 bei der Firma Rübenzuckerfabrik zu Hedwigsburg in Hedwigsburg eingetragen: Durch Be⸗ schluß der Generalversammlung vom 15. August 1929 ist an Stelle des aus⸗ geschiedenen Vorstandsmitglieds Kom⸗ merzienrats Hermann Schwannecke der Landwirt Franz Löhr aus Sottmar in

den Vorstand gewählt.

Amtsgericht Wolfenbüttel.

Worms. Bekanntmachung. 61073

Die Firma H. Otto Ibach“ in

Worms wurde heute im hiesigen Han⸗ delsregister gelöscht.

Worms, den 30. September 1929. Hessisches Amtsgericht.

Twieltan, Sachsen. 61076

In das Handelsregister des vorm.

Gerichtsamts ist heute auf Blatt 51,

Westig, Attiengesellschaft in Unna, ein⸗

erloschen.

des eingetragen worden:

haber der Firma. Zielenzig, den 28. September 1929. Das Amtsgericht.

1929 folgendes eingetragen worden:

fabrik“ in Zielenzig.

Zielenzig, den 28. September 1929. Das Amtsgericht.

Erste Anzeigenbeilage zum Reichs⸗ und Staatsanzeiger Nr. 236 vom 8. Oktober 1929. S. 3.

Steinkohlen⸗-Aktienverein in Zwickau

. Hilf werein e. G. m. b. S. Frankfurt eingetragen worden: Die Prokura des

a. M.- Rödelheim: Durch Beschluß vom 9. August 1929 ist die Genossenschaft gemäß 5 8 Gen. Ges. von Amts wegen

„Rühag“ Rückversicherungs⸗Atktien⸗ 61621 Gesellschaft, Berlin. Generalversammlung 20. September 1929 ausscheidenden Architekten Herrn Ferdinand Wilke M * ] werden hierdurch der am Mittwoch Wi e, V eburg, . er 8 fsi srat ve durch zu er am M . lke kagdeburg, in den Aufsichtsrat der a0. Grip ker 1.6 νο e. 11 Uhr in Stettin L Treppe, stattfin denden außerordent⸗ lichen Generalversammlung eingeladen. Einzigster Punkt der Tagesordnung: des Generalversammlungẽe⸗ beschlusses vom 26. Februar 1929 dahin— bezeichneten neuen

Hhansa⸗ Brauerei Aktiengesellschaft in Lübeck.

7. Bekanntmachung.

Auf Grund der 2. und 5. Verordnung zur Durchführung der Verordnung über Goldbilanzen sowie im X schlusses unserer Generalversammlung vom 21. Januar 1929 fordern wir die Inhaber von Stammaktien unserer Gesellschaft im Nennbetrage von je RM 140 auf, ihre Aktien mit laufenden Gewinnanteilscheinen sowie den Erneuerung

Nähmaschinen⸗ und FJahrräder⸗ rom Fabrik Bernh. Stoewer, Actien⸗ gesellschaft, Stettin ⸗Hrünhof.

Gesellschaft

Direktors Kurt Meißner in Zwickau ist

Amtsgericht Zwickau, 8. Oktober 1929. Frankfurt a. M.

R, 17. Septbr. 1929. Amtsgericht. Abt. 16.

Tielenziꝶ. (61074

In das Handelsregister Abt. A Nr. 109 ist bei der Firma Walther & Weber am 28. September 1929 folgen=

gewählt worden. Itzehoe. Bekanntmachung. 61319 wählt worden

Genossenschaftsregister am 265. September 1929 unter Nr. 30 bei der Maler⸗Einkaufs⸗ und Liefe⸗ rungsgenossenschaft, e. G. m. b. H., in Itzehoe“ folgendes eingetragen worden:

Durch Beschluß der Generalversamm⸗ vom 9. Februar §z 1 wie folgt geändert wor⸗ den: Gegenstand des Unternehmens ist Einkauf und Verkauf von Rohstoffen s Malergewerbe.

in der Börse,

Der bisherige Gesellschafter Fabrik⸗ besitzer Arnold Weber ist alleiniger In

Frankfurter Pfandbrief · Vank Aktiengesellschast.

Gegründet 1867.

Gemeinschaftsgruppe Deutscher Sypothekenbanken.) Aktienkapital 6 000 000 Reichsmark.

Ordentlicher Reservefonds 1000 000 Reichsmark. Einladung zur Zeichnung auf Gold⸗ mark 3000 900 unserer SoMigen Goldhypothekenpfandbriefe stion XV, nicht rückzahlbar vor 1. Juli

Bilanz für das Geschäftsjahr 1928/29 nebst Gewinn⸗ und Verlustrechnung und Genehmigung derselben. s . ö 2 ĩ⸗ . M. zugelassen word D Entlastungserteilung an den Vorstand e ne worden. ER vollstãndige und Aussthlern ole, ist in der . Zeitung ĩ ; . r. 1090 vom 8. Oktober 1929 verö . Anzeige von dem Verlust von mehr ü 80 dom 8. Oktober 1929 veröffent- als der Hälfte des G apitals. 38 3 Jr,. . Grundkapitals spekt, der anläßlich der Zulassung der vor⸗ 31 . 56 c Papiere S* Zur Ausübung des Stimmrechts in der Fönannten Pahiere zum Handel an der General versammlung Aktionär berechtigt, 3. Werktage vor dem Tage der General⸗ ; ; , 24 ag . (den n. R f a ten do versammlung bei der Kasse der Gesellschaft Berlin, Frankfurt a. M.,, im Ok. obenbezeichneten Notariat ; s 9 seine Aktien oder einen mit Angabe der Deutsche Tinoleum Werke

Nummernverzeichnisses in doppelter Ausfertigung bis spätestens zum 20. November 1929 zum Umtausch in Aktien über RM 700 bei dem Bankhause Gebr. Arnhold in Dresden oder Berlin oder bei der Commerz⸗Bank in Lübeck Geschäftsstunden

Vorzugsaktien sondern auch durch Ver⸗ Forderungen

Barzahlungen,

iel enzig. ö 61075 In das Handelsregister Abt. A

gedeckt werden können.

Zur Teilnahme an der Generalversamm⸗ lung sind diejenigen Aktionäre berechtigt, welche gemäß 5 8 des Statuts bis spä— testens am dritten Tage vor der General. versammlung, den Tag derselben nicht mit- gerechnet, ihre Aktien

bei der Kasse der Gesellschaft in Stettin

Nr. 109 ist bei der Firma Arnold Weber in Zielenzig am 28. September

Die Firma ist geändert in „Arnold ; Weber, Bürsten⸗ und Bürstenhölzer⸗ Königsbricle.

i ; einzureichen. Im Genossenschaftsre

Gegen Einlieferung von 5H Stammaktien über je nom. RM 140 wird eine neue Stammaktie zu RM 700 mit anteil scheinen Nr. 1-10

gister ist heute betr. die Bank für Ge⸗ werbe und Landwirtschaft, eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haft

Zinstermine: 1. April und 1. Oktober. Stückeeinteilung:

und Erneuerungs⸗ 2009 und 5000 Goldmark.

register.

Genossenschaftsregistereinträge.

1929)

1929), 19. Obersulzbach (10. 7. 29)

zu übernehmen. . . Ansbach, den 2. Oktober 1929. Bayer. Amtsgericht.

der Mitglieder gewonnenen Trauben gemeinsam einzusammeln, sie richtig zu

diese sowie die aus den Weinabfällen hergestellten Nebenprodukte durch ge⸗ meinsamen Verkauf möglichst vorteilhaft

und die Kellerwirtschaft nötigen Be⸗ darfsartikel gemeinsam zu beziehen,

genden Einflüsse gemeinsam zu be⸗ kämpfen. Bernkastel⸗Cues, den 1. Oktober 1929 Amtsgericht. Parm-stadt. 61307 Bekanntmachung. . In unser Genossenschaftsregister Band IV Nr. A wurde bei der Wohnungsbaugenossenschaft Werkbund eingetragene Genossenschaft mit be⸗ schränkter Haftpflicht Eberstadt zu Eberstadt heute eingetragen: Die Ge⸗ nossenschaft hat sich laut Beschluß vom 19. und 19. Juli 1929 aufgelöst. Zu Liquidatoren sind bestellt: 1. Wilhelm Kern 4, Zimmermeister, 2. Karl Fließ, Schreinermeister, beide in Eberstadt. Darmstadt, den 2. Oktober 1929. Hess. Amtsgericht II.

PDarmestadt. 61898 9 . . In unser Genossenschaftsregister wurde heute eingetragen: Das Statut vom 12. September 1929 der „Milch⸗

absatzgenossenschaft, eingetragene Ge⸗

nossenschaft mit beschränkter Haftpflicht“

mit dem Sitz zu Gräfenhausen. Gegen⸗ stand des Unternehmens: Gemeinschaft⸗ liche Verwertung der Milch.

Darmstadt, den 4. Oktober 1929. Hess. Amtsgericht II.

Franke furt, Main. 61309

Veröffentlichung aus dem Genossen⸗

betr.! die Firma Erzgebirgischer

schaftsregister. Gn.⸗R. 212, Spar- und

Zeichnungsvorzugskurs 96 0. Diese Emission notiert an der Frank—⸗ furter und Berliner Börse zur Zeit 97 *; ihre Zulassung zum Lombardverkehr der Reichsbank in Klasse A ist beantragt. Zeichnungen auf diese Goldpfandbriefe werden von der Bank selbst sämttichen Banken. Bankiers, Sparkassen

Aktiennummern versehenen Hinterlegungs⸗ * ; ; - ö * . 8 . schein der Reichebank oder eines deutschen Direction der Diseconto Geseuschaft

Notars hinterlegt hat.

Schwepnitz worden: Das Statut vom 1922 mit seinen mehrfachen rungen ist außer Kraft gesetzt worden. An seine Stelle tritt das am 3. Mai 1928 errichtete neue Statut.

Amtsgericht Königsbrück, 3. Oktbr. 1929.

eingetragen

bei der Direction der Disconto⸗Gesell⸗ November

schaft, Filiale Stettin in Stettin oder bei der Dresdner Bank, Filiale Stettin in Stettin oder Bankhause Wm. Stettin oder bei der Direction der Disconto⸗Gesell⸗ schaft, Berlin W. 8, Behrenstr. 42 45

ausgehändigt. stellen sind bereit, den von Sxitzenbeträgen zu

Der Umtausch wird provisionsfrei vor⸗ Einreichung der Umtauschstellen im Sammeldepot bei einer Effektengirebank liegen.

An⸗ und Verkauf

4. Genossenschafts⸗

genommen, Sandelsaktiengesellschaft.

Der Aufsichtsrat. Ansbach. (61805

(61370 Gebrüder Diel 61661 Bekanntmachung. Handelsaktiengesellschaft.

. laden unsere Aktionäre zu der am ienstag, den 29. Ottober 1929, ; Re,. 2 11 ühr, im Notariat des Wertpapiere an der Börse in Franksurt . k a. M. vom 25. September 1929 sind di zusti, und Notars Kausen, om. RM * 0 n sind die Cardinalstraße 6 stattfindenden mr == . nenen

ordentlichen

Dentsche Linoleum Werte A. G.,

Berlin. Durch Beschluß der Zulassungsstelle für

Aktien der Deutschen Linoleum 0 Werke Al ktiengese ll scha ft in 1. Vorlage des Geschärtsberichis sowie Derlin, Nr, 182 661 –210 800 zu se

10 RM. Nr. S421 15 20 zu se 1900 RM, zum Handel an der Börse in Frankfurt

licht worden. Er entspricht dem Pro—

Börse, in Berlin im Reichganzeiger Nr. 174 vom 29. Juli 1929 veröffentlicht worden ist.

ist nur derjenige der spätestens am tober 1929.

Aktiengesellschaft in Berlin.

z Filiale Frankfurt a. M.

* ö. m Dresdner Bank in Frankfurt a. M . 9. Oktober 1929. wee, . ö Kön n., E. Ladenburg, Frankfurt a. M. d TI Ru doi iel. Verfitzender. Sing r,, e seer

& Frahne, Aktiengesellschaft,

und Girokassen noch bis 15. Oktober 1929 einschließlich entgegengenommen. Lieferung der

anderen Fällen wird die übliche Provision in Ansatz gebracht.

Diejenigen Stammaktien unserer Gesell⸗ schaft über nom RM 140 die nicht bis zum 20. November 1929 einschließlich ein⸗ gereicht worden sind, werden nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen für kraftlos gleiche gilt von Aktien, die nicht in einem Betrag eingereicht werden, der die Durchführung des Um⸗ tausches ermöglicht, und die nicht zur wertung für Rechnung der Beteiligten zur Verfügung gestellt worden sind. Die an Stelle der für kraftlos erklärten alten Aktien auszugebenden neuen Stücke werden nach Maßgabe des Gesetzes verkauft. Der Erlös wird abzüglich der entstandenen Kosten an die Berechtigten ausgezahlt oder für diese hinterlegt.

Lübeck, den 16. August 1929.

DSansa- Brauerei Aktiengesellschaft. Der Vorstand.

Kunstanstalt V. Grosz Aktiengesellschaft, Leipzig.

Erste Aufforderung zum Umtausch! der Aktien über je nom. 60 Reichs

Messkireh.

Genossenschaftsregister Bd. II O8. 18: Dreschgenossenschaft Stetten a. k. M., Genossenschaft schränkter Haftpflicht mit dem Sitz Stetten a. k. M., Satzung vom 16. Gegenstand des Unternehmens: chgarnitur

Folgende Darlehenskassenvereine, ein⸗ getragene Genossenschaften mit unbe⸗ schränkter Haftpflicht, haben zu den bei⸗ gesetzten Daten neue Satzungen ange⸗ nommen: 1. Gastenfelden (11. 7. M, 2. Merkendorf und Umgebung (13. 65.

bei der Dresdner Bank, Berlin W. 8 Behrenstraße 35 —– 39 oder

bei dem Bankhause von Goldschmidt⸗ Rothschild C Co., Mohrenstraße 58/59 oder

bei der Bank des Berliner Kassen⸗ Vereins, Berlin W., ODberwallstraße 3 (nur für Mitglieder des Giroeffektendepots)

hinterlegt haben.

Stettin, den 7. Oktober 1929.

Der Vorsitzende des Aufsichtsrats:

Emil Stoewer. Der Vorstand. Paul Bornemann.

Saint ⸗Blanquart.

eingetragene Zahlung in bar nach Zuteilung, die frei von Börsenumsatzsteuer ist. Früherer Schluß der Zeichnung sowie Beschränkung der Zuteilung bleibt vor—⸗

Frankfurt a. M., Mainzer Landstr. 10, 9. Oktober 1929. Fernsprecher: Maingau 75141 - 43. Frankfurter Pfandbrief⸗Bank Aktiengesellschaft.

), 3. Döckingen (6. 7. 29), 4. Seen- heim u. Umgebung (16. 7. 29), 5. Buch- heim (15. 9. 1929), 6. Habelsee (4. 7. 239, „Unternbibert (J. 9. 1929), 8. Wasser⸗ trüdingen (21. 7. 29), 9. Geilsheim

Beschaffung (Dreschmaschine, Antriebskra i Strohpresse) zur führung von Lohndrescharbeit für die Genossen. Meßkirch, den 25. September

. 7. DH,. 10 * elbrue ; ; 9 „19. Ammelbruch (18. 7. 29, 18253. Bad. Wutz gericht.

11. Schweinsdorf (9. 7. 29), 12. Lar⸗ rieden u. Umgebung (21. 7. 29, 13. Zandt u. Umgebüng (19. 7. 29), 14. Ermetzhofen (36. 6. 39), 15. Bern⸗ hardswinden (3. 7. 29), 16. Vestenberg u. Umgebung (6. 7. 29), 17. Mitteldach⸗ stetten (28. 7. 29), 18. Rügland (17. 7.

Ni kolailten, Ostpr. ; . In unser Genossenschaftsregister ist heute bei dem unter Nr. 3 eingetragenen Schimonker Darlehnskassenverein, Genossenschaft beschränkter Haftpflicht, eingetragen: Die Firma ist in „Schimonker Spar⸗ und Darlehnskassenverein Genossenschaft mit unbes pflicht“ geändert. Nikolaiken, Ostpr., 1. Oktober 1929. Amtsgericht.

Die Herren unserer Ge⸗

28. Oktober 1929, nachmittags A Uhr, in Mannheim ĩ Sitzungssaal statt findenden

61656] Kraftloserklärung. Unter Bezugnahme auf unsere

im Deutschen Reichsanzeiger ver—

Bekanntmachungen

20. Geckenheim (18. 8. 29), 21. Kalben⸗ steinßberg u. Umgebung (7. 7. 29, 22. Aha und Umgebung (28. 7. 29), 23. Ober⸗ u. Unterasbach (Sitz Ober⸗ asbach) (2. 6. 29). Als Gegenstand des Unternehmens wurde überall einge⸗ tragen: Betrieb eines Darlehnskassen⸗ vereins zur Pflege des Geld⸗ und Lreditverkehrs sowie zur Förderung des Sparsinns. Die Genossenschaft hat weiter den Zweck: a) den An- und Ver⸗ kauf landwirtschaftlicher Erzeugnisse und Gebrauchsgegenstände zu vermitteln, b) den An⸗ und Verkauf und die Pachtung und Verpachtung landwirt⸗ schaftlicher Anwesen zu verinitteln bzw.

außerordent⸗ lichen Generalversammlung ergebenst einladen.

eingetragene

öffentlichten hränkter Haft-

; 15. und 24. 3. Tagesordnung:; Genehmigung eines Verschmelzungs⸗

unserer Aktien zu RM 80, ge—= mäß der 7. Durchführungsverord⸗ nung zur Goldbilanzverordnung er— klären wir hiermit die nicht zum Umtausch vorgekommenen 9 Stück Gesellschaft RM S80— Nr. G28 0916 1562 3989 7435 9819 gs20 9821 9822, 290 H.⸗G.⸗B. für

Berlin, welche die Firma „Deutsche Disconto⸗Gesell schaft“ Hegenshkurg. Disconto⸗Gesellschaft In das Genossenschaftsregister wurde eingetragen ĩ „Bauverein ö Genossenschaft schränkter Haftpflicht“ in Saal a. D.: Generalversamm⸗ lung vom 15. September 1929 ist die Genossenschaft aufgelöst. Regensburg, den 30. September 1929. Amtsgericht Registergericht.

Süddeutsche Gesellschaft Aktiengesellschaft in Mann⸗ heim als Ganzes unter Ausschlu Liquidation gemäß §§ 305, 306 H.⸗G.⸗B. gegen Gewährung bon nom. 500 RM gehörigen Gewinnanteilscheinbogen mit Aktien der Deutschen Bank, und Dis⸗ laufenden Gewinnanteilscheinen in Be- conto-Gesellschaft mit Gewinnberechti— gleitung eines arithmetisch geordneten gung vom 1. 4 ĩ doppelter Rom. 600 RM Aktien der Süddeutsche Sconto⸗Gesellschaft Aktiengesellschaf Mannheim, anteilscheinen übertragen wird, Beschlußfassung über die Einzelheiten Durchführung dieses Vertrages. Stimmberechtigung

Gemäß der J. Verordnung zur Durch führung der Verordnung über Gold wir hiermit die In⸗ haber unserer Aktien über 60 Reichs mark auf, ihre Aktien nebst den dazu

auf Grund

Die auf die für kraftlos erklärten Aktien entfallenden neuen Aktien werden börsenmäßig verkauft werden. Der Erlös wird für die Beteili zur Verfügung gehalten bzw. für deren Rechnung hinterlegt werden.

Gütersloh, den 5. Oktober 1929.

Vogt & Wolf A. Der Vorstand.

Nummernverzeichnisses Ausfertigung bis zum 31. Dezember 1929 einschließlich zum Umtausch in Aktien über 100 Reichsmark bei Bankhaus Geor Sächsischen Staatsbank,

Schi ppenhbeil. Bekanntmachung. unser Genossenschaftsregister heute unter Nr. 17 die Genossenschaft Elektrizitäts⸗Ge⸗ eingetragene

HHæernlkastel-Cues. 61306

In unser Genossenschaftsregister ist heute unter Nr. 590 die Genossenschaft Veldenzer Winzer⸗Verein, eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haft⸗

ge Meyer, Leipzig, . eipzig und der J ö

Commerz⸗ und Privat⸗-Bank, A. G.,

Der Vorstand. Leipzig und Dresden,

nossenschaft Aktien spätestens am dritten Werktage

Landeshut i. Schles.

Aetiengesellschaft für Schriftgießerei Einladung zu der am Donnerstag, und Maschinenbau, Offenbach a. M. den 31. Oktober 1929 um 11 uhr, Zweite Aufforderung. im Geschäftszimmer des Verwastungs— „Die.. Generalversammlung unserer gebäudes in Landes hut in Schles. stait— Gesellschaft vom 8. Juni 1929 hat be findenden ordentlichen Generalver⸗

schlossen, das Grundkapital von Reichs. sammlung. '

mark 800 00 auf RM 500 000, Tagesordnung:

derart herabzusetzen, daß die Aktien von 1. Vorlegung des Geschäftsberichts, der

nom. RM 160 auf RM 100, ab⸗ Bilanz und der Gewinn⸗ und Verlust⸗

gestempelt werden. Der Beschluß ist in rechnung für das Jahr 1928.29.

das Handelsregister eingetragen. 2. Genehmigung der Bilanz und der nunmehr die Besitzer Gewinn⸗ und Verlustrechnung für

unserer Stammaktien auf, die Mäntel das Jahr 1928/29.

ihrer Aktien bis spätestens 14. Dezember 3. Beschlußfassung über Entlastung von

1929 bei dem Bankhaus S. Merzbach in Vorstand und Aussichtsrat.

Offenbach a. M. sowie dessen Filiale in 4. Aufsichtsratswahlen.

Frankfurt a. M. und bei dem B

Jacquier C Securius, Berlin O2, An der neue Geschäftsjahr.

Stechbahn 3/4, mit einem der Nummern. Zur Teilnahme an der Generalversamm⸗ solge nach geordneten Verzeichnis einzu⸗ lung sind diejenigen Aktionäre berechtigt,

ankhaus 5. Wahl der Rechnungsprüfer für das

welche bei der Gesellschaft oder bei der

Bis zur Anbringung des Stempels er⸗Deutschen Bank in Berlin, bei der halten die Einreicher nicht übertragbare Bank des Berliner Kassen⸗Vereins Quittungen, gegen deren Rückgabe die ab⸗Lin Berlin (nur für Mitglieder des Giro⸗ gestempelten Aktien bei der Stelle, die j effektendepots ), bei dem Schlesischen die Quittung ausgestellt hat, ausgehändigt Bankverein, Filiale der Deutschen ie Stellen sind berechtigt, aber Bank in Breslau, bei dem Bankhaus nicht verpflichtet, die Legitimation des Ein⸗ Eichborn Co. in Bressau und reichers der Quittung zu prüfen. dessen Zweigniederlassungen während der Diejenigen Altien, die nicht bis zum üblichen Geschästsstunden ihre Aktien obengenannten Termin eingereicht werden, spätestens am T7. Oktober 19238 für kraftlos erklärt. Der Erlös hinterlegen. Im Falle der Hinterlegung der Aktien, welche an Stelle der für kraft⸗ der Aktien bei einem Notar ist die Be' los erklärten Stücke ausgegeben werden, scheinigung des Notars über die erfolgte

Maßgabe der gesetzlichen Hinterlegung in Urschrift oder Abschrift Bestimmungen zur Verfügung der Be⸗ pätestens einen Werktag nach Ablauf der

Hinterlegungsfrist bei der Gesellschaft ein⸗

Einreichung der Attien zureichen.

nicht am Schalter erfolgt, wird die üb— Landeshut in Schles., den 27. Sep⸗ liche Provision berechnet. tember 1929.

Offenbach a. M., den 9. Okt. 1929. Schlesische Teztilwerke Methner Actiengesellschaft für Schriftgießerei & Frahne, Aktiengesellschaft. und Maschinenbau. Der Vorsitzende des Auffichtsrats: Wilh. Müller. Michalowsky.

pflicht in Veldenz eingetragen worden. Das Statut ist am 13. September 1929 festgestellt. Gegenstand des Unter⸗ nehmens ist: 1. die in der Wirtschaft

schaft mit beschränkter Haftpflicht“ Roschenen eingetragen worden.

J. September 1929 festgestellt. Gegenstand des Unter⸗ elektrischer

vor dem Tage der Generalversamm⸗

während der üblichen Geschäftsstunden k 21. Oktober 1929, bei der

einzureichen.

Für einen eingereichten Nennbetrag von 300 Reichsmark werden: zu je 1090 Reichsmark ausgegeben.

Die Aushändigung der neuen Aktien—

Hermann Köhler

Attiengesellschaft. Gesellschaft Dienstag, 29. Oktober 1929, vorm. II uhr, im Johannisgarten zu Altenburg statt— ordentlichen General⸗ versammlung eingeladen. Tagesordnung: 1. Erstattung des Geschäfisberichts für das Jahr 1928 und Vorlegung der Bilanz per 31. 12. 1928. Genehmigung der Bilanz. Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsratẽ. Bericht über die Geschäftslage seit der Zahlungseinstellung (26. Januar Zusammenlegung herigen Aktienkapitals und Wieder

Süddeutsche Aktiengesellschaft in bei einer ihrer Zweigniederlassungen oder bei einer der folgenden Hinter⸗ legungsstellen, nämlich: . in Berlin: Disconto⸗G bei der Deuts

Mannheim

m n, , Energie, Beschaffung bewerten und gemeinschaftlich zu elektrischen keltern, durch eine einheitliche Behand⸗

lung gute Weine zu gewinnen und

Verteilungsnetzes

sowie die Abgabe von Elektrizität für

Beleuchtung und Betrieb.

Schippenbeil, den 30. September 1929. Pr. Amtsgericht.

stellung gegen Rückgabe der über die de Direction Aktien ausgestellten Emp⸗ scheinigung bei den borgenannten

Die Umtauschstellen sind be⸗ verpflichtet, s der Emp⸗

eingerichten

Zweignieder⸗ lassungen beider Banken, zu verwerten, 2. die für den Weinbau Legitimation des Vorzeiger fangsbescheinigung zu prüfen. Die Inhaber der Aktien über 60 Reichs der gesetzlichen Vors innerhalb von drei Monaten na öffentlichung der ersten Bekanntn im Deutschen Reichsanzeiger ü zum Umtausch,

in Frankfurt a. ; Bankhause E. Ladenburg,

Heilbronn a. und Gewerbebank Heil⸗

em Bankhause

Rh.: bei der A. Schaaff⸗ Bankverein

SCehanusen, Hr. WFVanzieben. unser Genossenschaftsregister ist Druschgenossenschaft Druxberge 11 e. G. m. b. H. in Drux⸗ berge eingetragen:

Die Genossenschaft ist durch Beschluß der Generalversammlung vom 25. Mal 1929 aufgelöst. Die Landwirte Albert

umzutauschenden

3. die die Weinberge und Reben schädi⸗ mark können nach

bronn A.⸗G., in Karlsruhe: bei d Straus & Co.

Aufforderung in Köln a.

Wir laden unsere Aktionäre hiermit zur ordentlichen Generalversamm⸗ lung auf Sonnabend, den 2. November 1929, mittags 12 Uhr, im Büro der Rechtsanwälte Dr. Zehle, Brecht und Lewin in Magdeburg, Otto⸗b.-Guericke⸗ Straße 9 ei

Tagesordnung:

Vorlegung des vom Vorstand und Aussichtsrat für das Geschäftsjahr 1928 29 erstatteten Geschäftsberichts. . . Vorlegung und Genehmigung der Bilanz nebst Gewinn⸗ und Verlust⸗

für das Geschäftsjahr 1928/29.

Beschlußfassung über Entlastung des Vorstands und des Ausfsichtsrats. Aenderung des 5 7 der Satzungen.

Neuwahl des Aufsichtsrats. ö k eilnahme an der Generalversammlung sind dieienigen Aktionäre berech⸗ tigt, die ihre Aktien bei der Kasse der Gesellschaft oder bei einem deutschen Notar interlegt oder eine Bescheinigung einer Bank eingereicht haben, wonach die Aktien bei dieser Bank hinter⸗ legt sind und bis zum Schluß der Generalversammlung belassen bleiben.

ffenbach am Main, den 8. Oktober 1920.

neider & Helmecke Akttiengesellschaft.

Der Vorstand. Gellrich. Stühmm.

spätestens am jweiten Werktage vor der Generalversammlung

noch bis zum Ablauf eines Monats nach der dritten Bekanntmachung, schriftliche Erklärung bei un schaft Widerspruch erheben. Abgabe dieser schriftlichen Widerspruchs⸗ erklärung gegenüber unserer Gesellschaft gsmäßigen Erhebung des

erforderlich,

Danzmann

Druxberge sind die Liquidatoren.

Seehausen, Kr. W., 26. Juni 1929. Das Amtsgericht.

erhöhung bis zu 1 Million Reichs⸗ mark unter Ausschluß des gesetzlichen Bezugsrechts der Üftionäre. wandlung der seitherigen Vorzugs⸗ aktien im Stammaktien. Neuwahl des Aufsichtsrats und evtl. Erhöhung der Mitgliederzabl. 6. Aenderung der entsprechenden Para— graphen in den Statuten. Zur Teilnahme an der Generalver⸗ sammlung und zur Ausübung des Stimm. rechts ist jeder Aktionär berechtigt, der bis zum 25. Oktober 1929 seine Aktien ohne Bogen bei der Kasse der Gesellschast in Altenburg, Pößneck oder Zeulenroda oder gemeinen Deutschen Credit⸗ ke C Co. in Altenbur bei der Allgemeinen Deutschen Anstalt in Leipzig oder bei einem Notar hinterlegt und die erfolgte Hinterlegung ch die hierüber erteilte Bescheinigung dem die Niederschrift führenden Notar nachweist, und diejenigen, die ihre Aktien gemäß dem angenommenen und bestätigten Vergleichs vorschlag dem Treuhänder über⸗ eignet haben; bei diesen wird das Stimm⸗ recht, soweit 9Fsi9 der Aktien der Ver— gleichsgläubiger dem Treuhänder über⸗ eignet worden sind, vom Treuhänder gug⸗

l 1

Altenburg. Thür. den 5. Oktober 1929. Der Aufsichtsrat.

Dr. Walter Köhler, Vorsttzender.

gesellschaft,

Deutschen Credit⸗ in Pforzhei A.⸗G

serer Gesein der Allgemeinen

Außer der m: bei Carl Schmitt &

J w 5 Effektengi robank In das hiesige Genossenschaftsregister ist heute unter Nr. 34 bei der Nieder⸗ zissener An⸗ und Verkaufsgenossenschaft G. in Niederzissen ein⸗ getragen worden, daß die Genossenschaft durch Beschluß der Generalversamm⸗ lung vom 1. September 1929 aufgelöst ist und zu Liquidatoren a) Schmied Martin Lenz, b) Arbeiter Hubert Harff, beide in Niederzissen, bestellt sind. Sinzig, den 1. Oktober 1929. Amtsgericht.

Viderspruchs widersprechende Aktionär seir oder die über sie von einem Notar oder Effektengirobank

Hinterlegungsscheine bei un kasse in Leipzig oder bei einer der zeichneten Umtauschstellen hinter⸗ um Ablauf der Ein etwa er⸗

interlegung der Aktien kann otar erfolgen. die Bescheinigung über endigung der General⸗ Hinterlegung Werktage vor sammlung,

21 bei ern N esem

ausgestellten ien, serer Gesell⸗ pätestens am zweiten der Generalver de i. 25. Oktober 1929, innerhalb der üblichen Geschäftsstunden bei der Süd— Gesellschaft Aktien⸗ nnheim einzureichen

Widerspruchsfrist belä obener Widerspruch verliert seine Wir⸗ ung, falls der Aktionär die hinter⸗ legten Aktienurkunden Widerspruchs

deutsche Disconto⸗ Anstalt Ling gesellschaft in Ma

und bis zum

,, Hi

ordnungsmä elle für sie bei

vor Ablauf der zurückfordert.

ie Anteile der Inhaber der Aktien über 60 Reichsmark, die rechtmäßig Widers sammen den mtbetrags der

auch dann ] wenn Aktien einer Hinterlegungs⸗ einer anderen Bank⸗ ur Beendigung der Gene⸗ im Sperrdepot

Mannheim, den 9. Oktober 1929. Gũddeutsche Disconto· Gesellschast Altiengesellschaft.

Der Vorstand. Dr. Hesse. Fuld. Bassermann.

Verantwortlicher Schriftleiter Direktor Dr. Tyrol in Charlottenburg. Verantwortlich für den Anzeigenteil Rechnungsdirektor Mengering, Berlin.

Verlag der gen , (Mengering)

rlegung 60. R ßig erfolgt, pruch eingele nten Teil tien über 60 Reichs⸗ mark, so wird der Widerspruch wirksam, sweise Umtausch der aßgabe des

. Oktober 1929. Kunstanstalt B. Grosz Aktiengesell⸗

schaft. Der Vorstand: Hugo Grosz.

valversamm halten werden. Druck der Preußischen Druckerei und Verlags⸗Aktiengesellschaft, Berlin, Wilhelmstraße 32.

Hierzu eine Beilage.

unterbleibt. Leipzig, den

Einladung.

Die Aktionäre unserer Gesellschaft laden wir hierdurch zu der am 1. No— vember 1929, vorm. 11 Uhr, in Halle a. SJ, Hotel Stadt Hamburg, statt.« findenden 10. ordentlichen Generalversammlung ein.

Tages ordnung:

1. Vorlage des Geschäftsberichts für das Geschäftsjahr 1928/ỹ29; Mit- teilung aus 5 240 H—⸗G.-B. ; Vorlage der Bilanz, Gewinn und Ver⸗ lustrechnung für das Geschäftsjahr 1528/29. ;

2. Genehmigung der vorgelegten Bilanz nebst Gewinn und Verlust⸗

. estsetzung der Vergütung des Aufsichtsrats.

a

ung über Herabsetzung des Grundkapitals um 1 160 000 RM

und Wiedererhöhung des Grundkapitals um denselben Betrag; Fest⸗ setzung der Einzelheiten der Kapitalherabsetzung u. Kapitalwiedererhsöhung. 4. Beschlußfassung über Entlastung des Vorstands und Aufsichts rats. b. Wahlen zum Aufsichtsrat. 6. Aenderungen des Gesellschaftsvertrags zu: 14 Sag 3 shflichten des Vorstande) 8 17 Absatz! Satz 1, 2, 3 (ahl der Aussichtsratsmitglieder); 5 20 * 1 (Ermächtigung einzelner Aufsichtsratsmitglieder); 5 21 Absatz 1 (Vergü ssrats); 5 28 Absatz L Satz 1 und Absa der Generalversammlung); 5 28 Absatz Z zu v g Gormelle Aenderung); 5 31 Absatz I zu b (formelle n, . Zur Teilnahme an der Versammlung sind berechtigt alle Äktionäre, welche ibre Aktienurkunden ohne Gewinnanteilscheine bis spätestens Dienstag, den 29. Or- tober 1929, bei einer der nachstehenden Stellen hinterlegen: 1. Mitteldeutsche Landesbank. Filiale Halle a. S., ö 2. Verbandssparkasse der Mangselder Kreise und Städte und deren Niederlassungen, 3. Gesellschaftskasse in Amsdorf. Amsdorf. den 7. Ottober 1928. ; Ueberlandzentrale Mansfelder Seekreis, Aktienge sellschaft.

tung des Auf⸗ ö II zu a (Beschlußfassung

Der Vorstand. Ro st.

. . 8 * *. . . 9 z 4. R * ** 14 42 h 2

9

. ö . s 1 . * . * ( * ' . . . z 8 , 3 ** 1 6 2 8 * * * 2 e ö , Q . ö w 1 22 ae * nn, ö 7 7 7 7 7 Q I 7 7777 7 7 77 ⸗—

1

. 2e n . r ,

* 3 2

K

nn e .. mn nnn,

. *

66

h 2

. 6 r

. 58 62 8 6 3 8 2 83 —— . 3

2

*

2

*

k

——

r

m 6

D

.

822

6

22

2

ö

1

e