Zweite Zentralhandelsregisterbeilage zum Reichs⸗ und Staatsanzeiger Rr. 284 vom 5. De zember 18289. S. 4.
Jenn verw. Kempe betriebenen Weiß⸗ Woll warengeschãfts Bernsdorter Straze dl, der Bestätigung des im Veraleiche termine vom 28 November 1925 angenommenen Vergleichs durch Beschluß vom 29. No⸗ vember 1529 aufgehoben worden. Amtsgericht Chemnitz. Abt. A 18, den 30. November 1923.
Chemnitz. Das Vergleichsversahren zur Abwendung des Konkurses über das Vermögen des Kaufmanns Arthur Curt Seltmann Chemnitz, Wartburgstr. I, Inh. d nicht eingetragenen
Spenalgeschäft
é Amtsgericht, Abt. 17a, Frankfurt a. N. Zimmer Nr. 3, anberaumt. Der Antrag ; Als auf Eröffnung des Vergleichsverfahrens nelbst seinen Anlagen und das Ergebnis der weiteren Ermittlungen sind a M., Geschäftsstelle des Amtsgerichts, Der Antrag mer 6, niedergelegt.
des Konkurses eröffnet worden. Bücher revisor trauensperson ernannt. min zur Verhandlung über den gleichsvorschlag ist auf den 23. zember 1828, vormittage Se hr, Schillerstraße 15, bestellt. vor dem unterzeichneten Gericht, mer Nr. 1, auf Eröffnung des Verfahrens nebst seinen Anlagen und das Ergebnis der weiteren Ermittlungen sind auf der Ge⸗ schäftsstelle zur Einsicht der Beteiligten niedergelegt.
Auma, den
Osterwieck, HIaræz. Beschluß.
In dem Konkursverfahren Vermögen der Geschwister Wilhelm und Mathilde Oppermann in Stein feldermühle bei Hornburg ist an Stelle des verstorbenen Ebeling als Konkursverwalter der Kauf⸗ mann Karl Siebold in Osterwieck ernannt.
Osterwieck, den 26. November 1929.
Amtsgericht. Ehricht.
Stock, Zimmer Nr. 7. wird Herr Frankfurter Verein
Vertrauensperson ist zugleich mit Krämer vom De⸗ Glänbigerschutz Beteiligten auf Eröffnung des Vergleichsverfahren? nebst seinen Anlagen und das Ergebnis Amtgerichl Insterburg, 26. Nov. 1929. der weiteren Ermittlungen sind auf der — Geschäftsstelle des Amtsgerichts zur Ein⸗ sicht der Beteiligten niedergelegt.
Frankfurt a. Main, 30. Novbr. 1929.
Amtsgericht. Abt. 17 a.
anberaumt.
er. Vergleich s verfahren. Ueber das Vermögen der Domänen⸗ pächter Hanz und Reinhard Meyl in Jesberg ist am 2. Dezember 1929, vor⸗ mittags 9 Uhr, das Vergleichsverfahren zur Abwendung des Konkurses eröffnet ermin zur Verhandlung über Vergleichsvorschlag Dezember
Taser alk. Konkursverfahren. Konkursverfahren Vermögen des Kaufmanns Max Friedrich, Pasewalk, ist infolge eines von dem Ge meinschuldner einem Zwangsvergleiche Vergleichstermin auf den 20. Dezember 1929 dem Amtsgericht in Pasewalk, Zimmer Der Versleichsvor⸗ schlag und die Erklärung des Gläubiger ausschusses sind auf der Geschäftsstelle des Konkursgerichts zur Einsicht der Beteiligten niedergelegt. Pasewalk, den 2. Dezember 1928. Das Amtsgericht.
3. Dezember 1929 Thüringisches Amtsgericht. G V d . Sa ., 827]
n Zur Abwendung des Konkurses über das Vermögen der Firma August O Aktiengesellschast in Seif⸗
Seltmann, Bürobedar ssarntkel, ebenda, Lange Straße 33, ist zugleich mit der Bestätigung des im Vergleiche termin 19295 angenommenen Vergleichs durch Beschluß vom 29. No⸗ vember 1929 aufgehoben worden. Amtsgericht Chemnitz. Abt. A 18, den 30. November 1923.
¶ ac IP- Hanel. Vergleichs verfahren.
Ueber das Vermögen des Buch⸗ und Schreibwarenhändlers
welp in Castrop⸗Raurel 1, Kirchplatz 11,
Schuhfabrik
hennerszdorf, vormittags
10 Uhr, vor dem Amtsgericht in Jes⸗ Der Antrag auf Er⸗
10 Uhr, vor vormittags 11 Uhr, das ichsverfahren eröffnet. Vergleichstermin am 2. Jannar 1930, vormittags 10 Uhr. Vertrauenspersonen: Herren Rechtsanwalt Otto Querfeld in Bücherevisor Weigel in Zittau. Die Unterlagen liegen auf der Geschäftsstelle zur Einsicht der Beteiligten aus.
Großschönau, Sa., 1. Dezember 1929. Amtsgericht.
berg anberaumt. öffnung des Verfahrens Anlagen ist auf der Geschäftsstelle zur Einsicht der Beteiligten niedergelegt. Dezember 1929. Amtsgericht.
anberaumt. gerichtliche Vergl 10 Uhr 30 Minuten, das Vergleichsver⸗ fahren zur Abwendung des Konkurses Immobilienmakler Karl Ostwinkel in Castrop⸗Rauxel 1, Viktoria⸗ straße 8, wird zur Vertrauensperson er⸗ Gläubigerausschuß nicht bestellt. Termin zur Verhandlung über den Vergleichsvorschlag wird auf Dezember 1929, 11 Uhr 30 Mi⸗ nuten, vor dem unterzeichneten Gericht, Zimmer Nr. 11, anberaumt. trag auf Eröffnung des Vergleichsver⸗ fahrens nebst seinen Anlagen und das Ergebnis der weiteren Ermittlungen ist in der Geschäftsstelle, Zimmer 15, des Einsicht niedergelegt. Amtsgericht Castrop⸗Rauxel.
Cöpeni6ck.. Das Vergleichsverfahren zur Abwendung des Konturses über das Vermögen des Inhaber der Färberei⸗ Appretur⸗ und Inprägnieranstalt in Berlin⸗ Niederschöneweide, Berliner Straße 134, Falkenhorst bei Grünau, Luisenstr. Z6a, ist mit erfolgter Bestäti⸗ gung des Vergleichs aufgehoben. CGöpenick, den 29. November 1929.
Das Amtsgericht. Abt. 5. — 8
eröffnet. Der Großschönau
Mannheim. Ueber die Vermögen der 1. Johann Hasenfratz, Mannheim, Obere Elignet⸗ Neuberger, Mann⸗ de Inhaber der
NRathen om.
Konkursverfahren.
Konkursverfahren Vermögen der Friesacker Holz und Bau gesellschaft m. b. H. in Friesack ist zur Prüfung der nachträglich angemelde ten Forderungen Termin auf den 20. De⸗ 929, vormittags 9e, Uhr, vor dem Amtsgericht in Rathenow, Zimmer Nr. 47,
anberaumt. Rathenow, Das Amtsgericht.
heim, Moltkestr. 19, bei Firma Edelglasmannfaktur, Mannheim, Waldhofstraße 68, Geschäftslokal: Wald⸗ Geschäftszweig: Glaswaren,
HH am burg. 2
Ueber das Vermögen 1. der offenen Handelsgesellschaft Trostbrücke Zweignieder⸗ V. N. 34/29. Oresden. Das Vergleichsverfahren zur Abwendung das Vermögen des Bürstenwarengeschäftsmhabers Max Otto Jettler in Dresden⸗N., Große Meißner Straße 29, ist zugleich mit der Bestätigung des im Vergleichstermin vom 29. November 1929 angenommenen Vergleichs durch Be- schluß vom 29. November 1929 aufge⸗ hoben worden. Amtsgericht Dresden, Abt. Il
den 2. Dezember 1923.
r das Vergleichsver⸗ fahren zur Abwendung des RKonkurses eröffnet. Vertrauensperson ist Bücher⸗
Futtermittel⸗Großhandel, 2. des Kauf⸗ manns Carl Wilhelm August Lebrecht Helms, Harburg, Elbe, Rathausplatz 6, und 3. der Witwe Frieda Auguste Wil⸗ Fladdermann, Averhoffstraße 9, Zweck der Abwendung des Konkurses das gerichtliche Vergleichsverfahren am 2. Dezember 1929, 12 Uhr 55 Minuten, Vertrauens⸗ personen sind bestellt worden: Rechtsanwalt Dr. Heinrich Lüdemann, Mönckebergstraße 11, und 3. Dr. Werner Lorenzen, Schopenstehl 20/21. Zur Ver⸗ handlung über den Vergleichsvorschlag
Amtsgerichts des Konturses über
Vergleichstermin ist am Dienstag, den 17. Dezember 1929, vorm. 9 Uhr, vor dem Amtsgericht, hier, Mannheim, 1929. Amtsgericht.
Charlottenburg. Traitteurstr. wendung des Konkurses über das Vermögen des Kaufmanns Eduard Schwarzlose, Alleininhabers der Firma Parfümerie) Charlottenburg, Joachimsthaler Str. 41, Verlin, Leipziger Str. 76, Berlin, Frled⸗ Berlin-Steglitz, (Wohnung: Winklerstr.
Scehnusen, A IIIa. Konkursverfahren. Das Konkursverfahren über das Ver⸗ mögen des Gutshesitzers Ernst Oertel in Wendemark wird nach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben. Seehausen, Altm., d. 30. Nov. 1929.
Das Amtsgericht.
Schwarzlose
Schlesinger.
Bergleich s verfahren. Vermögen der üller in Raasen⸗St. Kilian (Kreis Schleusingen) wird heute, am 25. November 1929, 18 Uhr, das Ver⸗ zur Abwendung des Der Rechtsanwalt
Dresden. Das Vergleichs verfahren zur Abwendung des Konkurses über das Vermögen des Schuhwarrengeschäftsinhabers August Moritz Wolf in Dresden⸗A, Grunaer Straße 8, ist zugleich mit der Bestätigung des im Vergleichstermin vom 29. November 1929 angenommenen Vergleichs durch Beschluß aufgehoben
Amtegericht Dresden, Abt. Il, den 3. Dezember 1929.
Grunewald, 30. November 1929, 12,45 Uhr, ein ge⸗ richtliches Vergleichsverfahren eröffnet. Vertrauensperson: e revisor Willy Riemer, Berlin⸗Cöpenick, Mahlsdorfer Str. 59. Vergleichstermin mber 1929, 10 Uhr, an Ge⸗ Amts gerichtsplatz Zimmer Der Antrag auf Eröffnung des Vergleichsverfahrens nebst Anlagen und das Ergebnis der vom Gericht angestellten Ermittlungen sind auf der Geschäftsstelle zur Einsicht der Beteiligten niedergelegt. Charlottenburg, 30. November Geschäftsstelle des Amtsgerichts. Abt. 40.
SCchausen, Altmark.. Ullrich & NM NRonkurs verfahren.
Konkursverfahren Vermögen des Kaufmanns Ernst Richter aus Seehausen, Altm., ist zur Prüfung der angemeldeten Forderungen Termin auf den 17. Dezember 1929 vor⸗ mittags 1014 Uhr, vor dem Amtsgericht in Seehausen, Seehausen, Altm., d. Das Amtsgericht.
zember 1529, Amtsgericht in Hamburg, Verwaltungs⸗ gebäude, Drehbahn 36s1V, Zimmer 440, bestimmt. Der Antrag auf Eröffnung des Vergleichsverfahrens nebst seinen Anlagen und das Ergebnis der Ermitt⸗ Geschäftsstelle, Zimmer 137, zur Einsicht der Beteiligten niedergelegt worden. Das Amtsgericht in Hamburg.
Herst᷑ eial. Vergleichsverfahren. t Zur Abwendung des Konkurses über das Vermögen der Firma Modehaus B. Volz, Inhaber Georg Bolz, Hers⸗ feld, ist am 2. Dezember 1929, 17 Uhr, das Vergleichsverfahren eröffnet. trauensperson: Schandua, Hersfeld. am 21. Dezember 1929, 10 Uhr. Antrag und Unterlagen lie schäftsstelle zur Einf . aus. Anntsgericht in Hersfeld.
gleichsverfahren Konkurses eröffnet. Schmidt in Schleusingen wird zur Ver⸗ trauensperson ernannt. Ein Gläubiger⸗ wird nicht bestellt. Termin zur den Vergleichsvor⸗
am 14. Deze richtsstelle, Nr. 254 II.
nachträglich
Verhandlung über schlag wird auf den 20. 1929, 11 Uhr, vor dem unterzeich⸗ neten Gericht anberaumt. auf Eröffnung des Vergleich sverfahrens nebst seinen Anlagen und das Ergebnis der weiteren Ermittlungen ist in der Geschäftsstelle Zimmer 6a, des Amts⸗ gerichts zur Einsicht niedergelegt. Schleusingen, den 25. November 1929. Das Amtsgericht.
anberaumt.
Der Antrag — Görlitz. Bekanntmachung. Das Vergleichsversahren über das Ver— mögen des Kaufmanns Arthur Werner in Görlitz,. Kurz⸗ Weiß⸗ und Wollwaren⸗ geschäft in Görlitz, nach gerichtlicher Bestätigung hiermit auf⸗
Trier. Rontursverfahren. 78236 dem Konkursverfahren Vermögen des Kaufmanns Eduard Haas, Inhaber der Firma Eduard Haas in Trier, ist zur Abnahme der Schlußrechnung des Verwalters, wendungen gegen das Schlußverzeichnis der hei der Verteilung zu berücksichtigenden Forderungen und zur Beschlußfassung der Gläubiger über die nicht verwertbaren Ver- Anhörung der Gläubiger über die Erstattung der Aus⸗ lagen und die Gewährung einer Vergütung an die Mitglieder des Gläubigerausschusses der Schlußtermin auf den 23. Dezember 1929, vormittags 11 Uhr, vor dem Amts⸗ gerichte hierselbst, Dietrichstraße 16, Zim⸗ mer Nr. 8, bestimmt. Trier, den 30. November 1929. Amtsgericht. Abt. 3.
Cott bars. St ruvestr. 8,
Vergleich sverfahren.
Ueber den Nachlaß des am 28. Sep⸗ tember 1929 verstorbenen Kaufmanns aus Cottbus, Friedrich⸗Straße 127, ist am zember 1929, 11,53) Uhr, das verfahren zur kurses eröffnet worden, üch revssor Erich Müller in Cotthus, Kaiser⸗ Wilhelms⸗Platz 69, ist zur person ernannt. lung über
Görlitz, den 27. November 1929.
Rechtsbeistand ? Das Amtsgericht. — 14. V. N. 12529. Vergleichstermin der Firma ö.
das Vermögen andelsgesell⸗
Franz Lingnau, — Inhaber und Hans Lingnau — in Tilfit, Deutsche Str. 48/29 (Textil- und Putzwaren), ; 17,80 Uhr, das Vergleichsverf
Karlsruhe, Hadem. Das Vergleichs versahren zur Abwendung des Konkurses über das Vermögen der Fa. Zigarrenhaus Lion, Inh. Käthe Lion, in Karlsruhe, Karlstraße 77, wurde nach Bestätigung des Vergleichs am 25. No⸗ vember 19279 aufgehoben. 23. November 1929. Amtsgerichts. A 4.
Vergleichs⸗5 Abwendung des Der Bücher⸗
mögensstücke en auf der
cht der Beteiligten
Vertrauens⸗ ur Verhand⸗ leichsvorschlag ist 30. Dezember 21 Amtsgericht 73, anberaumt.
Hindenburg, O. S. Ueber das Vermögen der of delsgesellschaft Gebr. Roth in Hinden⸗ g. O. S., Dorotheenstraße 28, Eisen⸗ und Elektroartikel, ist am 27. November 19239, nachmittags 12,15 Uhr, das Ver⸗ rfahren zur Abwendung des onkurses eröffnet worden. Der Kauf⸗ mann Georg Cohn in Hindenburg, O. S., Bahnhofstraße, ist zur Ver⸗ trauensperson i Verhandlung über den Vergleichsvor—⸗ schlag ist auf den 3. Januar 1930, vor⸗ r, vor dem Amtsgericht in S., Zimmer Nr. 6h, an⸗ r Antrag auf Eröffnung des Verfahrens nebst seinen Anlagen und das Ergebnis der weiteren Ermitt- lungen sind auf der Geschäftsstelle zur Einsicht der Beteiligten niede 1V. N. 7129. — Hindenburg, 27. November 1929. Das Amtsgericht.
Karlsruhe, den
fenen Han⸗ Geschästsstelle des
Kaufmann Vergleichstermur. 30. Dezember 1929, vorm. Zimmer 280 Neubau). Tilsit, den D. November 1929. Amtsgericht.
Vertrauenspe
Cottbus, Zimmer Nr. Der Anträg auf Eröffnung des Ver⸗ nebst seinen Anlagen ist auf chäftzstelle zur Einsicht der Be⸗ teiligten niedergelegt. Cottbus, den 1. Dezember 1929. Das Amtsgericht.
Magdeburg.
Das Vergleichsverfahren zur Abwendung des Konkurses über das Vermögen des Kaufmanns Julius Petzon in Firma Petzon Schuh, Julius Petzon in Breiteweg 168, ist nach bestätigtem Ver⸗ gleich aufgehoben.
Magdeburg, den 26. November 1929.
Das Amtsgericht A. Abteilung 8.
Wennigsen, Deister.
Das Konkursverfahren über das Ver mögen des Schneiders Adolf Weiß in Barsinghausen a. D. wird aufgehoben. Der Termin am 18. Dezember findet
1
Wiesbaden. Vergleich s verfahren. ermögen des Kaufmanns Christian Kortheuer, alleinigen bers der Firma Au iesbaden, Nerostraß am 27. November 1929, 12 Uhr, das Vergleich verfahren des Konkurses eröffnet. ᷓ revisor August Kaufmann, Wiesbaden, Schulberg 17, wird zur Vertrauens- person bestellt. Ein Gläubigerausschuß wird nicht bestellt. ĩ handlung über den Vergleichsvorschlag wird auf Samstag, den 21. Dezember 1929, vorm. 10 Uhr, vor dem unter⸗ zeichneten Gericht, Zimmer Nr. g, anberaumt. Wiesbaden, den 27. November 1929. Amtsgericht. Abteilung 8.
Termin zur
. . Au ntrag der Firma
Inhaberin Witwe A. Dege, Schuhhaus sn Duderstadt, die zahlungsunfähig ge⸗ worden ist, wird zur Abwendung des Kon⸗ kuißberfahrens über ihr Vermögen am 27. November 1929, vormittags 11 Uhr, das Vergleichsverfahren eröffnet.
Ref. a4. B. Otto Guttermann in D stadt wird zur Vertrauensperson bestellt. Termin zur Verhandlung über den von der Schuldnerin gemachten Vergleichsvorschlag wird auf Dienstag, 1929, vorm Amtsgericht
Anitsgericht Wennigsen, d. 3. Dez. 1929. —
wird hente,
mittags 10 Hindenbur
Westerstede.
In Sachen betreffend den Konkurs über das Vermögen des Elektrikers Fritz Meyer in Jeddeloh J ist das Verfahren nach er⸗ rteilung der Masse aufgehoben
Pianen, Vogt. ⸗ gerichtliche Vergleichsver⸗ fahren, das zur Abwendung des Kon⸗ turjes über das Vermögen des Juweliers Albin Otto Mahler, habers der Firma Otto Mahler Plauen, Klostermarkt 7, eröffnet worden ist, ist zugleich mit der Bestätigung des im Vergleichstermin vom 26. November 1929 angenommenen Vergleichs durch Be⸗ schluß vom 3. Dezember 1929 aufgehoben worden. - V 1829.
Amtsgericht Plauen, den 3. Dezember 1929.
Tũbing en.
Das Vergleichs verfahren zur Abwendung des Konkurses über das Vermögen des Mechanikers in Kaster⸗ dingen, Inhaber eines Reparatur-, Fahr⸗ rad⸗ und Nähmaschmengeschäfts in Kuster⸗ dingen, wurde durch Beschluß vom 30. No⸗ vember 1929 nach Bestätigung des Ver⸗ gleichs aufgehoben.
Amtsgericht Tübingen.
Abwendung Der Bücher⸗
legt. — alleinigen In⸗ Westerstede, den 29. November 1929. 9 83 kern
Oldenburg. Amtsgericht, Abt. II. Termin zur V
Holzminden. Vergleichsverfahren. . Vermögen des BVieh⸗ händlers Bernhard Jubenberg in Hol minden ist das Vergleichsverfahren zur Abwendung des Konkurses worden. Der Rechtsanwalt Just, Vertrauensperson Verhandlung über den Ver⸗ lag ist auf den 2. Januar Amtsgericht
den 17. Dezember ittags 11415 Uhr, vor dem in Duderstadt, Zimmer Nr. 8, Der Antrag auf Exöffnung ns nebst seinen A sigen Geschäftsstelle
derstadt, 27. Nov. 1929.
AMILCIHDaCh, Vogt. 1 d
Zur Abwendung des Konku Gericht ostraße das Vermögen der gesellschaft in Firma dinenweberei — Landmann &. Se — in Anerbach i. V. mit Zweignieder⸗ lassung in Schreiersgrün i. V., alleinige Gesellschafter die Landmann, Theodor Kurt Landmann, Otto Hellwig jr. und Walter Heinrich Landmann, sämtlich in Zwickan i. Sa, Herstellung von Gardinen in Auerbach V. und Bleicherei⸗ und Appretur⸗ anstalt in Schreiersgrün i. 2. Dezember 192 mittags 4 Uhr, daz gerichtliche Ver⸗ gleichsverfahren
Auerbacher Gar⸗ 2 des Vergleichsverfahre
lagen liegt auf der hie zur Einsicht aus. Amtsgericht Du
— 2 Das Vergleichsverfahren über das Ver⸗ Adolf Kuttler,
mögen der offenen Handelsgesellschaft Tefra Apparatebau Messerschmidt C Co. (Hoch- frequenzbeftrahlungsapparate) in Berlin. Köthener Str. 46, ist am 29. 11. 1928 nach Bestätigung des Zwangkvergleichs aufgehoben worden. Geschãfstsstelle
des Amtsgerichts Berlin⸗Mitte.
Hruchsal.
Das Vergleichsversahren über das Ver⸗ mögen des Paul Klein. Inhaber des Hut⸗ hauses Klein in Bruchsal, früherer In⸗ in Bruchsal, wurde nach rechtskräftiger Bestätigung des Ver⸗ gleichs aufgehoben.
Brnchsal, den 29. November 1929.
Amtsgericht.
Chemnit.
Das Vergleichsverfa hren zur Abwendung des Konkurses über das Vermögen des Kaufmanns Karl Walter Kempe u. d. Frl. Jenny Martha Kempe, eines unter der nicht eingetragenen Fa.
Termin zur gleichsvorsch 1930, 9e, Uhr, vor dem zminden anberaumt, Der Ant anf Eröffnung des Verfahrens nebst seinen Anlagen und das Ergebnis der weiteren Ermittlungen find auf der Ge⸗ schäftsstelle zur Einsicht der Beteiligten niedergelegt. Holzminden,
Diüsseld ort. Ueber das Vermögen Wilhelm Hinsen, berin einer Tuchgroß Gneisenaustraße 5, ber 1929, vormittags ergleichsverfahren er⸗ ermin zur Verhandlung chlag wird bestimmt ber 1929, vormittags
Ottilie geb. Conen, handlung in
am 30. Novem
109 Uhr, das V Das Vergleichsverfahren über das Ver=
mögen des Kaufmanns. Edmund Fischer
in Weida ist nach Bestätigung des an⸗
genommenen Vergleichs aufgehoben worden. Weida, den 29. November 1925.
Thüring. Amtsgericht.
ertrauens⸗ rr Rechtsanwalt Dr. Vogt ankdirektor a. D. Schwartz in Auerbach i. V. Vergleichstermin am g30, vormittags 9, Uhr. n liegen auf der Geschäfts-⸗ Einsicht der Beteiligten aus. mtsgericht Auerba den 2. Dezember
den Vergleichsvors auf den 18. Dezember gr Uhr, vor dem hiesigen Amts Zimmer 287, II. St gebäudes an der Mühlenstraße.
Amtsgericht, Abt. 14, in Düsseldorf.
den 3. Dezember 1929. Die Geschäftsstelle des Amtsgerichts.
2. Jannar 1 Stock, des
Die Unterlag Inst erbur
Fermigen des Serr nsterburger Schloßmühle Carl nsterburg, ist am 26. No⸗ vember 1925, 13 Uhr, das Vergleichs⸗ ahren zur Abwendung des Konkurses Bücherrevisor Albert Sixtus in Insterburg, straße 18, ist zur Vertrauensperson er⸗ nannt. Termin zur Verhandlung über den Vergleichsvorschlag ist auf Sonn⸗ abend, den 21. Dezember 1929, 9 Uhr, dem Amtsgericht in Insterburg,
haber Franz Klein
Würzhurg. Das Amtegericht Würzburg hat das gerichtliche Vergleichs ver jahren zur Ab- wendung des Konkurses über das Ve mögen des Mützenmachers Joset Ehrlich in Würzburg, Weißenburger Straße 9, aulgehoben. Würzburg, den 2. Dezember 1920. Geschäftsstelle des Amtsgerichts.
Frankfurt, Main. Beschluß
Ueber das Vermögen des Kaufmanns Herms, Frankfurt a. Main,
wird heute,
nittags 12 Uhr, eichs verfahren zur onkurses eröffnet. eichstermin wird bestimmt auf den ezember 1999, 11,15 Uhr, vor dem
ichs verfahren.
rmögen des Kaufmanns r in Triptis, Neustädter bers eines Getreide⸗ und
Diesterwegstraße 18, 30. November 1929 das gerichtliche Ve Abwendung
Ueber das Walter Ki Straße, In ittermittelgeschäfts Dezember 1929, vormittags 8, 65 Uhr, ahren zur Abwendung
beide Inhaber
ergleichsver
*.
ö
— — — — 0
Erste Zentralhandelsregisterbeilage zum Reichs- und Staatsanzeiger Nr. 284 vom 5. Dzeember 1929. S.
Blatt 23 — Zweigniederlassung des in Pommritz bestehenden Hauptgeschäfts — eingetragen worden, daß die Gesellschaft aufgelöst und die Firma erloschen ist. Amtsgericht Lölau, 29. November 1929. Ludwigsharen, Rhein. Handelsregister.
Neueintragungen: Frankenthal, Inhaber Albert
b) Bankier VWeustettin.
In unser Handelsregister Abt. B ist heute unter Nr. 20 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung unter der Firma 1. Gesellschaft schränkter Haftung“ und mit dem Sitz in Neustettin eingetragen worden. Gesellschafts vertrag 1929 festgestellt.
Er ist zur Vertretung der Gesellschaf in Gemeinschaft mit einem mitglied, oder falls ein we kurist bestellt wird, in Gemeinschaft mit
2 1 242 57 kuristen berechtigt.
ist erlosche Vorstands⸗ ist erloschen. 2 . ) Bankier orstands
. betr. die Lejinz in Si ö d ö . — . . . Leipzig: Die d) Bankier Gustav Schlieper in Berlin,
künftig: 5 / . 8 * ; lautet künftig: e) Bankier Georg Solmssen in
. wan ige ben nn ,,,, , ,, 1 Q Waffelfabrik Arthur Lehmann in Leipzig: Sigis⸗
stellvertretenden Vorstandsmit⸗ gliedern sind bestellt: f) Bankdirektor Fritz Bruck in Berlin,
g) Bankdirektor
zw ist am 26. Gegenstand des Unter⸗ nehmens ist der An⸗ und Verkauf land⸗ wirtschaftlicher Produkte und Bedarfs⸗ Gegenstände und Geschäfte, die hiermit zusammen⸗ Stammkapital Geschäftsführer ist
H astenburg,
Schmiedgasse Nr. Nr. 31 ist eingetrag Siener, Fuhrunternehmer in Franken⸗ Rollfuhrunternehmen, Spedition und Möbeltransport. Veränderungen:
1. Neustadter Volksbad in Neustadt
,
ausgeschieden. Kaufmann chf. Gesellschaft mit Theodor Arthur Däberitz in Er haftet nicht für die im entstandenen
beschränkter Insterburg, jetzt in Rastenbur Gesellschaftsvertrag is 1929 festgestellt. zegenstand des Unternehmens ist Fortführung männischer und gewerblicher Geschäfte aller Art, Beteiligungen an beste Betrieben, Organisation von Geschäfts⸗ betrieben, Vermögensverwaltungen. Stammkapital Reichs mark Geschäftsführer Kapherr geb. Ball in Insterburg. Falls mehrere Geschäftsführer bestellt sind, erfolgt die Vertretung durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Ge⸗ schäftsführer in Gemeinschaft mit einem Die Gesellschaft ist auch Geschäftsführern die Befugnis zu erteilen, die Gesellschaft Oeffentliche Gesellschaft
h) Bankdirektor Heinrichsdorff i) Bankdirektor Dr. Ernst Mandel in k) Bankdirektor
D Bankdirektor Sippell in Berlin.
50 009 Reichsmark. der Kaufmann Albert⸗Ludwig Bartelt in Neustettin. gemacht: Oeffentliche Bekanntmachungen Gesellschaft MNorddeutsche
Zeitung) in Neustettin. 21. November 1929.
Verbindlichkeiten habers, es gehen auch nicht die in dem Betriebe begründeten Forderungen auf Die Firma lautet künftig: Waffelfabrik Arthur Däberitz.
7. auf Blatt 19 267, betr. die Firma Ge sellschaft
Reuter als Vorstandsmitglieder gelöscht. Vorstands mitglieder Fabrikant, zugleich Vorsitzender;
— — — —
Neustettiner Neustettin, den Das Amtsgericht.
1. Georg Henrich, stellvertretender Bankvorstands Richard Löscher in Meißen ist erloschen. Prokura ist erteilt dem Bankbeamten Gustav Teetzmann in Meißen. Die Prokura ist auf den Betrieb der Deutsche Bank
Künstler be schränkter Das Stammkapital ist durch Beschluß der Gesellschafter vom 9. August 1928 Reichsmark herab⸗
Neustadt a. d. Hdt. Aktienge sellschaft weberei vorm. Gebr. Mann in Lud⸗ Alfred Mann Vorstandsmitglied gelöscht.
3. Gebrüder Bender, Gesellschaft mit beschränkter Haftung wigshafen a. Rh.: Durch Gesellschafter⸗ beschluß vom 14. November 1929 wurde der Gesellschaftsvertrag in 5 1 (Sitz der Zesell Der Sitz der Gesellschaft ist nach Mannheim verlegt. C Henninger i Die Gesellschaft ist ohne Li⸗ Die Firma ist er⸗
Gesellschaft mit
Offenburg, Raden.
Handelzsregistereintrag Abt. B Bd. II O.⸗3. 3, Firma Ziegelwerk Zunsweier G. m. b. H in Elgersweier: Durch Be⸗ schluß der Generalversammlung 6 April 1929 wurde der Gesellschafts⸗ vertrag wie folgt geändert: § 2 lautet jetzt: Der Sitz der Gesellschaft ist Zuns⸗ Geändert wurde ferner 5 ĩ
auf dreißigtausend gesetzt worden.
8. auf Blatt 15 365, betr. die Firma Akronolis
Zweigniederlassung und Disconto⸗Gesellschaft J Meißen beschränkt. Der Prokurist darf die Zweigniederlassung nur in Gemein⸗ schaft mit einem Vorstandsmitglied oder Vorstandsmitglied der
——— — —— —
Klaristischer Dr. Eduard von Maher in Leipzig: In das Handelsgeschäft ist Elisario eingetreten Die Gesellschaft ist am 1. Juli 1929 er⸗ rich ct worden.
9. auf Blatt 22 092, betr. die Firma Goldschmidt, mit beschänkter Haftung in Leipzig: Die Prokura von Paul Dierich ist er⸗
Prokuristen.
stellvertretenden
Gesellschaft vertreten. Hierzu wird noch bekanntgemacht: Die neuen Aktien lauten auf den In⸗ Das Grundkapital ist eingeteilt in 166 000 Aktien zu je 10600 RM und in 1190 000 Aktien zu je 100 RM. Hier⸗ von sind 200 000 Aktien über je 109 RM 4000 Globalurkunden Aktien zu 100 RM, 200 000 Aktien über 20000 Global⸗ urkunden über je 10 Aktien zu 100 RM, über je 160 RM in 40 000 Globalurkunden über je 5 Aktien zu 1060 RM zusammengefaßt. Meißen, den Das Amtsgericht.
Gesellschaft)
kanntmachungen
folgen im Deutschen Reichsanzeiger. Amtsgericht Rastenburg.
; Die §s§ 6 bis mit 25 wurden aufgehoben und durch neue Be⸗ Der seitherige § 16 geändert, daß leiter Karl Seiler in Elgersweier nicht mehr Geschäftsführer ist dessen Stelle Kaufmann Philipp Berg in Zunsweier zum Geschäftsführer be⸗
Sammann Stammkapitals.
Gesellschaft guidation aufgelöst. stimmungen ersetzt.
Kohlen⸗ Jung, Ratibor. beschränkter Heinrich Jung ist nicht mehr Geschäfts⸗ Weiterer Geschäftsführer Her⸗ mine Jung geb. Müller, Ehefrau von Heinrich Jung in Speyer. 3. Gelöschte Firmen: MG Furkel an der Haardt. Ludwigshafen a. Rh., 23. 11. 1929. Amtsgericht — Registergericht.
K Seliger in Ratibor
Firma Jelaffke ꝛ Nr. 62 unseres Handelsregisters A ein-
10. auf Blatt 17 667, betr. die Firma Th. Kirsten C John in Leipzig: Die RM sind in Seliger alleiniger In⸗ Die Gesellschaft ist Amtsgericht Ratibor. t egensburꝶ. l
In das Handelsregister wurde heute eingetragen:
J. Bei der Aktiengesellschaft „Deutsche Bank Filiale Regensburg“, Zweig⸗ niederlassung in Regensburg: Die Ge⸗ neralversammlung
Aenderungen wird auf die eingereichten Urkunden Bezug genommen. eingetragen
mar Müller ist erloschen.
11. auf Blatt 26 047, betr. die Firma Franz Kindermann Nachf. in Leip⸗ William Otto Gustas Kämpf ist ausgeschieden.
haber der Firma ist. Abänderung der Veröffentlichung vom 9. August 1928 Die in der genannten bezeichneten
bekanntgemacht: Veröffentlichung
Sie haftet im Betriebe des Geschäfts entstandener Verhindlichkeiten habers, es gehen auch nicht die in dem Betriebe begründeten Forderungen auf
Inhaberin. Merseburg.
In das Handelsregister A Nr 298 ist bei der Firma Arthur Kornacker, Kom⸗ manditgesellschaft, in Merseburg, heute folgendes eingetragen: Dem Kaufmann Oskar Riemer, zur Zeit in Trebnitz bei Merseburg, ist Prokura erteilt. burg, 25. November 1929.
11700 RM, sondern 18 700 RM. wurden nicht allein von Karl Seiler, sondern von folgenden Gesellschaftern in der beigesetzten Höhe eingebracht: Karl in Elgersweier:
Liüÿ chom. Im hiesigen Handelsregister A
tragenen Firma E. F. Wentz in Lüchow folgendes eingetragen: Walter Wentz tender Gesellschafter ausgeschieden. sind jetzt 5 Kommanditisten vorhanden. Amtsgericht Lüchow, 29. Novbr. 1929.
Betriebsleiter Josef Spitzmüller, 5200 RM, Karl iersburg: 3000
Der Kaufmann
persönlich haf⸗ 35 000 000
schlossen. Die Erhöhung ist durchgeführt. Grundkapital 285 000 000 RM.
4500 RM, meister in Diersburg: Feißt J, Landwirt in Reichsmark, Karl Feißt II, Landwirt in Diersburg: 1000 RM und Otto Kälble, Zigarrenmeister Reichsmark.
12. auf Blatt 268, betr. die Firma C Devrient Fachkaufmann in Leipzig
darf die Gesellschaft
Amtsgericht.
Durch Beschluß der Generglversammlung 29. Oktober 1929 ist der bisherige Ge⸗ sellschaftsvertrag durch einen völlig neu festgestellten ersetzt worden. Die Firma der Hauptniederlassung wurde geändert in „Deutsche Bank und Disconto⸗Ge⸗ e Firma der Zweignieder⸗
Neheim. Bekanntmachung. 77408
In unser Handelsregister A ist unter Nr. 341 die Firma Westermann K Co. in Hüsten eingetragen. sellschaft hat am 7. Februar 1919 be⸗
Diersburg: Sacheinlagen geleistet und sind in den übernommenen Stammeinlagen enthalten. den 26. November 1929. Paderborn. Bekanntmachung.
In unser Handelsregister Abteilung A ist folgendes eingetragen worden:
Am 15. November 1929 unter Nr. 612 die offene Handelsgesellschaft Kosel & Co. in Bad Lippspringe. schaft hat am 106. November 1929 be⸗ ischinenbauer stian Kosel in Lippspringe ist Prokura Zur Vertretung der Gesellschaft sind die beiden persönlich haftenden Ge⸗ Ehefrau Maschinenbauer Christian Kosel in Lippspringe, Stefan Timmerberg in Lippspringe und der Prokurist Christian Kosel ermächtigt. Am 19. November 1929 unter Nr. 613
Lii d enscheid.
das Handelszregister heute bei der Firma Wilhelm Betzer in Lüdenscheid eingetragen, daß die Eingel⸗ firma in eine offene Handelsgesellschaft, die am 1. Januar 1928 begonnen hat, Der Diplomoptiker Wilhelm Betzer in Lüdenscheid ist das Geschäft Gesellschafter eingetreten. Die der Ehe⸗ frau Emil Betzer in Lüdenscheid für die Einzelfirma auch für die offene Handelsgesellschaft
kuristen vertreten. 26 388 die Die offene Ge⸗ Köberling . Eo. in Leipzig (Löhr⸗ J. Gesellschafter sind der genieur Eugen Johannes Ernst Arno Kaufmann rich Wilhelm Heinz Schwarz, beide in ĩ Die Gesellschaft ist am 1. Ok⸗
Offenburg,
schafter sind: Diplomingenieur Martin Westermann in plomkaufmann Franz Julius Cronen⸗ berg, Lucie geb. Westermann in Neheim.
Zur Vertretung ist nur der Diplom⸗ Westermann
Gesellschaft Schwarzenberg nach Hüsten verlegt. Neheim, den 23. November 1929. Das Amtsgericht. XVeunmagen. Bekanntmachung. In unser Handelsregister A wurde heute bei der unter Nr. 88 eingetra⸗ genen Firma Damian Leitzgen⸗Söhne in Neumagen folgendes eingetragen: Der Polsterer Josef Heinrich Leitzgen aus Neumagen ist aus der Gesellschaft ausgeschieden. Neumagen, den 26. November 1929. Amtsgericht.
Ehefrau Di⸗ „Deutsche Bank und Disconto⸗Ge⸗ Regensburg“. Weitere ordentliche Vorstandsmitglieder sind: Dr. Franz A. Boner, Dr. Theodor Eduard Mosler,
umgewandelt
Geschäftszweig: Herstellung von elektrischen Licht⸗, Kraft-, Signal⸗ Radioanlagen elektrotechnischen Bedarfsartikeln.)
Hüsten ermächtigt. Die Gesell⸗ , sämtlich Bankiers in Berlin. stellvertretende Vorstandsmitglieder Burghardt, Fritz Heinrichsdorff, Dr. Ernst Mandel, Oswald Rösler, Tr. Karl Ernst Sippell, sämtlich Bankdirektoren in Berlin. Di des Hans Rothmeier is Dem Albert Dux und Hassenmüller, beide in Regensburg, ist Zweigniederlassung Regensburg mit der Maßgabe erteilt, daß jeder derselben befugt sein soll, in Gemeinschaft
Lüdenscheid, den November 1929.
Leipziger Sport und Turngeräte⸗ 3 3 Fabrik Hugo Bunzel, Arno Stei⸗ Das Amtsgericht. niger C Dr. Hans Tritzschler in Leipzig (Wittenberger Str. 6). schafter sind die Fabrikanten Theodor Hugo Bunzel in Leipzig, Arno Albert
Lii l ens ch;heid.
das Handelsregister heute bei der offenen Handelsgesellschaft Schmale, Wiemann & Co., Lüdenscheid, eingetragen, daß die Fabrikanten Fer⸗ dinand Schmale in Brügge und Wil⸗ helm Wiemann in Lüdenscheid aus der Gesellschaft ausgeschieden und die Fa⸗ Max Bindzius Wiemann in Lüdenscheid als persönlich haftende Gesellschafter schaft eingetreten sind. Lüdenscheid, den 25. November 1929.
Das Amtsgericht.
sellschafter: 1.
Hans Tritzschler in Leipzig. August 1929 Vertretung
ö *. er me nr, ? — 77287
*
esellschaft in Paderborn. 8 hf Vorstands⸗
stellvertretenden ftandsmitglied der Gesellscheft die Firma und Disconto⸗Gesell⸗ schaft Filiale Regensburg“ zu zeichnen. Weiter wird bekanntgemacht: Die Er⸗ höhung des Grundkapitals erfolgt durch Ausgabe von nominal 135 000 900 RM auf den Inhaber und über je 1009 RM lautenden Stücken. der Gesellschaft ist jetzt eingeteilt: a) in Höhe von 166 000 00 RM in 166000 Aktien zu je 10090 RM, b) in Höhe von in 1190000 zu je 100 RM, welche auf den Inhaber
Firma „Bayerische Landinduftrie Gesellschaft für Ver⸗ Bodenerzeugnissen mit beschränkter Haftung“ in Regens⸗ burg: Karl Hemm ist nicht mehr Ge⸗ schäftsführer; zum weiteren Geschäfts⸗ führer wurde Karl Doll, fürstl. Rent⸗ amtmann in Regensburg bestellt.
III. Bei der Firmg „Oberpfälzisch⸗ Niederbayerische Verlagsdruckerei, : mit beschränkter Saf⸗ tung“ in Regensburg: Durch Beschluß Gesellschafterversammlung 21. Oktober 1929 wurde ein neuer Ge⸗ sellschaftsvertrag angenommen. Gegen⸗ stand des Unternehmens ist der Betrieb und Verlagsanstalt. und aller mit dem Druckerei⸗ und Ver⸗ zusammenhängenden schäfte ohne Ausnahme. Die Bekannt⸗ machungen der Gesellschaft erfolgen nur Deutschen Reichs
Gesellschaft mit be⸗ schränkter Haftung“ in Regensburg: Heinz Berg ist nicht mehr Geschäfts⸗
V. Bei der Firma. „A Gesellschaft mit beschränkter Saf⸗ tung Regensburg“ in Regensburg: Die Prokura des Fritz Trötsch ist er⸗
VI. Bei der offenen Handelsgesell.« Braunmühl
tretungsbefugnis der Liquidatoren Dr.
.
w //
und Otto
1. Frau Juliane Hannover, Richard Textor in Paderborn. sellschaft hat am 1. September 1928 die Gesellschaft ommanditist eingetreten.
schafter gemeinsam ermächtigt. 5 9K Q . 1 Blatt 26 390 in die Gefell 2. Kaufmann
—8̊d 5 * X * „Deutsche Bank
Christian donienstraße Christian Paul Krautz in Leipzig is (Angegebener Handelsvertretung produkten und Nahrungsmitteln.)
Ven minster. Eingetragen am 25. November 1929 in das Handelsregister B Nr. 96 bei der Firma Bekleidungswerke, schaft Neumünster:
Kaufmann
Die Firma
Aktiengesell⸗ Die Firma ist ge⸗ „Bekleidungswerke gesellschaft vormals Emil Köster A. G.“. Adresse für Telegramme und formlosen Verkehr „Bewag“.
Das Amtsgericht Neumünster.
Liu denscheid.
In das Handelsregister A 9s ist
heute die Firmg Wilhelm Spiehs in
Halver und als Inhaber der Kaufmann
Wilhelm Spiehs in Halver eingetragen.
Lüdenscheid, den A. November 1929. Das Amtsgericht.
zaderborn verlegt.
) vg =. 6 Das Amtsgericht Paderborn. Das Grundkapital
24 483, betr. die Firmen Emil Gott⸗ Holzwolle⸗
mere.
EPeiskkretschanm. Im Handelsregister A bei Nr. 80 ist heute die Firma „Armäaturenfabrik und Installationsgeschäft J. Maleika“ ge⸗ löscht worden.
Amtsgericht Peiskretscham,
den 25. November 1929.
Leipziger Fabrik Greiner Leipzig: Die Gesellschaft ist aufgelöst und die Firma erloschen.
Blättern 10 409 15 763, betr. die Firmen Gutberlet M. Kaplan C Co., beide in Leipzig: Die Firma ist er⸗
—
119 009009
Venumiünster. Eingetragen am A. November 1929 in das Handelsregister B Nr. 51 bei der Firma Landesverband der Anstalten und Vereine der christlichen Liebestätigkeit in Schleswig⸗Holstein, Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Pastor D. Friedrich Gleiß ist als Ge⸗ ausgeschieden. rialrat Nikolaus Christiansen in Kiel Geschäftsführer Wilhelm Thun in Altona zum stellver⸗ tretenden Geschäftsführer bestellt.
Das Amtsgericht Neumünster.
Marburg, Lalin. In das Handelsregister B Nr. Fö ist heute bei der Firma Central⸗Heizungs⸗ werke Grethe & Stahl, Gesellschaft mit beschränkter Zweigniederlassung tragen, daß die Zweigniederlassung auf⸗ gehoben ist.
arburg a. d. Lahn, 18. Nov. 1929.
Amtsgericht.
Meissen. Im Handelsregister wurde heute auf 728, betreffend die Bank Filiale Meißen in Meißen, ein⸗ getragen: Die Firma lautet künftig: Deutsche Bank und Disconto⸗Ge⸗ sellschaft Filiale Meißen.
Die Generalversammlung vom 29. Ok⸗ tober 1929 hat die Erhöhung des Grund⸗ kapitals um einhundertfünfunddreißig Millionen Reichsmark beschlossen. Erhöhung ist durchgeführt. Das Grund⸗ kapital beträgt jetzt zweshundertfünfund⸗ achtzig Millionen Reichsmark. Beschluß der Generalversammlung von demselben Tage ist der bisherige Ge⸗ sellschaftsvertrag durch neu festgestellten ersetzt worden. Bestimmungen über die Vertretung der Gesellschaft sind dadurch nicht geändert
u ordentlichen Vorstandsmitgliedern a) Bankier Dr. Franz A. Boner in
Pinneberg. n das hiesige Handelsregister A ist Firma Dampfsägewerk und Holzgroßhandlung M. . Pinneberg — H.⸗R. es eingetragen worden: ist beendet.
erg, den 27. November 1929. Das Amtsgericht. Pritz wall.
Die unter Nr. 236 in unserem Han⸗ delsregister eingetragene ni irma Friedrich uchholz soll von Amts wegen gelö Die Inhaber der tsnachfolger werden aufge⸗ ihr Widerspruch gegen die Löschung bis zum 26. Februar 1950 geltend zu machen.
Pritzwalk, den 26. November 1929. Amtsgericht.
. ö Hann Amtsgericht Leipzig, Abt. II B, a .
November 1929. Neumünster:
Liegnitz. schäftsführer In unser Handelsregister Abteilung B ist heute die Firma „Textil⸗ Eompagnie, Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Liegnitz“, eingetragen wor⸗ Gegenstand des Unternehmens ist der Handel mit Textilien jeder Art, Be⸗
und Pastor 23 Die Liquidation
t erloschen. Gesellschaft
Eintragungen register A am 26. November 1929: Unter Nr. S855 bei der offenen Han⸗
g Bäckerei, und Kog⸗ ditorei⸗Bedarf“, Neuß: Die Firma ist
Unter Nr. 74 bei der Firma Aug. Die Firma ist erloschen. Amtsgericht Neuß.
Aktien, Obligationen und Anteilen von Textilgesellschaften Textilgewerbe nehmungen.
einer Druckerei⸗
solchen dem nahestehenden Außerdem ist die Gesell⸗ schaft berechtigt, Finanzgeschäfte jeder Textilunternehmungen Stammkaptal beträgt . J Geschäftsführer sind die Prokuristen Karl Böß und Kurt Moses, beide egnitz. Jeder derselben ist für sich allein berechtigt, die Gesellschaft und deren Fi Der Gesellschaftsvertrag ist am 31. Oktober 1929 abgeschlossen. Amtsgericht Liegnitz, 25. November 1929.
t mehr be⸗
delsgesellschaft agsgeschäft
Spezialhaus für
20 000 RM. Be Zell stoffwerke
Otten, Neuß:
beide in Liegnitz.
„Autovertrieb
In unser Handelsregister B Nr. 181 wurde am 26. November 1929 bei der Firma Chemische Gesellschaft
einen völlig
Radeburg. Auf Blatt 107 des hiesigen Handels- registers, die Firma Stickerei Industrie Arno Neumesfter Attiengesellschaft in Radeburg betr., ist heute eingetragen
Dem Kaufmann Otto Stöhr in Rade⸗ burg ist Prokura erteilt.
„Berggeist“ mit beschränkter Haftung, Neuß, in Liquidation eingetragen: Die Gesellschaft ist gemäß § 16 Gold⸗ bilanzverordnung nichtig.
Amtsgericht Neuß.
Liban, Sachsen. Im Handelsregister für Weißenberg st auf dem für die retschmar in We
„Max v.
Firma Loren ißenberg geführten