1930 / 38 p. 12 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 14 Feb 1930 18:00:01 GMT) scan diff

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Reichs⸗ und Staatsanzeiger Nr. 38 vom 14. Februar 19390. S. 3. 18. Die von den Eisenbahnen in Eljaß und Lothringen gemeimam I7. Die von der Societa delle ferrovie Salentine betriebenen geselijchaft betriebenen Linien, einschließlich der Dampffähren mit der Pruntrut⸗Bonfol⸗Bahn betriebene Strecke von der Linien: strecke von Enkhuizen nach Stavoren und der folgenden Dampf⸗

französisch schweizerischen Grenze bei Pfetterhausen bis Pfetter⸗ hausen. V. Italienischer Verwaltungen. Die von den italienischen Staatsbahnen betriebenen von der italienisch⸗französischen Grenze: 49. bei Modane bis Modane: 50. bei Breil⸗Nordgrenze bis Breil⸗ Südgrenze. A nmertung. Betreffend die Bahnstrecken, die von französischen Verwaltungen im Auslande betrieben werden, ist zu vergleichen: Deutschland, Ziffer 129 bis 133. j Belgien, Ziffer ö Spanien, Ziffer 16 bis 19 Italien, Ziffer 31. Luxemburg, Ziffer 2.

Strecken

Saargebiet, Ziffer 3, 4, 5. Schweiz, Ziffer 70 bis 76.

Griechenland.

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Woi =. a 1256 Joesch Eis. n Siahl 113 21120 . ii. . , , . r k. nn, werner r isn asg do. lonr R.. m D 2 es a Ni u Genest. —— 1 . ] 1 do Silber⸗ Rente 4. 86 a 4, 359 7a 28 a 4,5 9 2 70 25 6 T0. 5 a 70, 28 Ilse, Sergbau .. 5 4 n mn s Ii, do. Vapter-hiente ., sr 2ID G6 aa Rordsee Deut sche Raliwerte chere 215 21168 ** n. Tü. din inisit M ni. 15d Sas a s 228280 5.3 08.356 Hochseefischere; 161. 25213121618 181.25 a 1861 Rud Karstadi .. 13182 13080 ** * do. Bagdad Ser. 1 . Oestert Siemen. Klöckner Werle los a 108.5 alio), s àto7, 5 107 a 107. 5 231 ö, . . e, , . . re, , , dee c j . a 1982 nnes m- Nöhr. 108 0 a 10. . 227 * ö * 4 6 21 4 . . Mang elder Gergdỹ vos. 13 a jo. 2s 8 jos a ios 2s 110 1088 110 5d os. æsh ‚. do do ibo 6.5 6576 Sv ren gstoñ —— —— Maschinb Untern 615 a 415758 [los a jos, ss 48. 78a as 288 21 do ol - Obligationen 85s 2p SE à s. S 6.233 Sachsen wert 831 nB e 340 92 e i fen 11875213. 58 1 3 Türtische 00 Fr=-Lose. za e liz, S8 Sarotti. .. —— 23. 1301 iso .. Hr Üng. 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Salzdetfurth gan 365. 5a 36 a 362 a 2359, õd 56. 2s a 3861.5 0 d do m ö Girieschung ven Cffenten ados: 28. 2. Zahltag: 286 2 Sa e were, do aug Oi ared.-n ] vaig 1200 122. 8 a 1222 122 28 3226 a 2266 Gas Si B. i0ss aiss 6 i166. 5 a 1706 R bo va I —— Sant . Brautndust 148.58 148. 51 22 Portl⸗8em 155.258 —— 9 GarmerBdant-Ber 1305 128.5 a 128.5 1289,25 6 Schubert u. Salzer 224.5 a 2z25 6 22d a 226 . an Oy a Wech 1466 mas. 3 a Jas. 5 6 Schuckerr u Co . . n , m, , —— J 1811 1686.521681, 715 a 168. 3. n re, , n 0.3 180 180 28 u Schulth. Batzen 214.8 a 215 d 2558 ana 21a6 d. e , . ; 30s e 22 . —2* 160 issq a 18930 Sie mens u. dalgi?e 20s à 26 8 268952 266,168 2,75 a 271 a 271.5 a 20. 8a Reich a ban ...... 803 15 aos s aos, 13 Boa 6 n nn,, * ** *. 2 Smet 238. 5a 237.5 3238 8p Zvensta Tandstick es / .es a 265. s! zn, 15 a 21 a 27ab Wienen Banlverein.. 8 , Schwed zündh . 352. 2s 1 3533.5 9 355 a 3538 , ! Kiens e, sos 102d 00e isc * bar dar dem, = ri r e . e , . n . 2a Js a 23: 18d zo aas e De, ,! i n, mn mn ire r , . ,. ö . ĩ 18211, 11.5 a 112.8 ranzradto [ ; , , , . 8 39 . a6 6 ö 2 * 21.821, 185.18 a187. 56 —— 2 103,5 a 1036 . k Vereintgte 3 *** . . en cregein 2 ke , nm,, , , . 9 4 nns, , sig sag sa Ia S068 enten, ds a sdhoi 2m. as 20s. 130 Vo s a zi s a zo α 2112 210.31 —— mise Sa , 1 s was es a 1a 13s layl hein. n. ip. da js a z asi 3 . g. . dar burg. Socht. a 768 7g a 76 u

A. Bon griechischen Berwaltungen betriebene Streden. 1. Griechische Staatseisenbahnen.

HL. Streden, die sich im Betrieb oder Mitvetrieb aus⸗ wärtiger Berwaltungen befinden. 2. Eisenbahnen der franzöfisch⸗griechischen Gesellschaft. Anmerkung. Betreffend die Bahnstrecken, die von griechischen Verwaltungen im Auslande betrieben werden, ist zu vergleichen: Jugoslawien, Ziffer 13, 14

ungarn.

Bon ungarischen Berwaltungen betriebene Bahnen und Bahnstrecken.

1. Königlich ungarische Staatseisenbahnen und die im Betriebe

derselben stehenden Lokalbahnen und Linien anderer Bahnen,

mit Ausnahme:

der normalspurigen Lokalbahn Soroksär— Szentlörine.

2. Donau Save Adria Eisenbahngesellschaft (vormals Süd⸗

bahn⸗Gesellschaft) (auf ungarischem Gebiete liegende Linien).

3. Györ Sopron Ebenfurter Eisenbahn und die von ihr be⸗ 2 Lokalbahnstrecken (auf ungarischem Gebiete liegende Linien).

4. Eisenbahn Mohäcs— Pécs.

6. Budapester Lokalbahnen und die im Betriebe derselben stehende Linie Haraszti—Räckeve. ĩ

6. Lokalbahn Debrecen Nyirbätor.

7. Szeged = Csanader Eisenbahn⸗Aktiengesellschaft.

8. Erste niederungarische landwirtschastliche Eisenbahn (Alföldi elsö gazdasägi vasut).

9. 1 Eisenbahn (Bodrogközi gazdasägi vasut).

10. Nyiregyhäzaer Kleinbahnen (Nyiregyhäzavidéki kisvasutah.

Ftalien. Von italienischen Verwaltungen betriebene Strecken.

1. Die sämtlichen von der Generaldirektion der Staatsbahnen betriebenen Linien (die Schiffahrtslinien zwischen Messina und Villa S. Giovanni und Reggio Calabria inbegriffen), mit Aus⸗ schluß der sardinischen Linien.

.Die von der Societ Veneta per costruzione ed esereizio di serrovie secondarie italiane betriebenen Linien:

a) Udine Cividale; b) Parma Suzzara; e) Bologna S. V. Portomaggiore, mit

Budrio nach Massalombarda;

Arezzo = Pratovecchio Stia;

de

Abzweigung von

Thiene Rocchette Asiago;

16.

) ) Conegliano Vittorio: )

Schio —Roeche tte Arsiero;

h) Ferrara = Copparo;

i) Ferrara = Cento;

k) Stazione per la Carnia—Tolmezzo— H Cento— San Giovanni in Persiceto; m) Modena —Decima, und

n) Piove Adria.

Villasantina;

. Die von der Amministrazione Provinciale di Verona betriebene

Eisenbahn Verona Taprino und Affi Garda.

Die von den Ferrovie Nord Milano in Mailand betriebenen

Linien:

a) Milano Bovisa Seveso S. Pietro—Merone Ponte Nuovo (Gemeinschaftsbahnhof der Linie Como Lecco der Staats⸗ bahnen), Incino⸗Erba— Canzo⸗Asso, mit Abzweigungen von Bovisa nach Milano⸗Librera (Staatsbahnen) und von Seveso S. Pietro nach Camnago (Gemeinschaftsbahnhof der Linie Chiasso Milano der Staatsbahnen);

b) Milano Bovisa Saronno;

) Saronno = Malnate Varese Nord Laveno Nord, mit Ab⸗ zweigungen von Varese Nord nach Barese (Staatsbahnen) und von Laveno Nord nach Laveno Mombello (Staats⸗ bahnen);

d) Saronno —Grandate;

e) Como Lago Nord Camerlata— Grandate Malnate, mit Abzweigung von Camerlata nach Albate Camerlata (Staats⸗ bahnen);

f) Novara Nord Busto Arsizio Nord Saronno Seregno (Gemeinschaftsbahnhof der Linie Chiasso=— Milano der Staatsbahnen), mit Abzweigungen von Novara Nord nach Novara (Staatsbahnen) und von Busto Arsizio Nord nach Busto Arsizio (Staatsbahnen);

g) Castellanza Cairate Lonate Ceppino=- Val Morea (schwei⸗ zerische Grenze).

Die von der Societa per le ferrovie dell' Alta Valtellina be⸗

triebene Linie Sondrio— Tirano.

Die von der Soeietè Anonima della Strada Ferrata di Biella

betriebene Linie Santhis Biella.

Die von der Soeiet Anonima per la ferrovia Poggibonsi = Colle

Val diElsa betriebene Linie Poggibonfi— Colle Val d'Elsa.

Die von der Societa Anonima per la ferrovia Suzzara Ferrara

betriebene Linie Suzzara Ferrara. ;

Die von der Societè Anonima per la ferrovia Mandela Subiaco

betriebene Linie Mandela Subiaco. ö .

Die von der Societè Anonima per le ferrovie di Reggio Emilia

betriebenen Linien Guastalla= Reggio Emilia Sassuolo und

Bagnolo Carpi. ; -

Die von der Societa Anonima Ferrovia Ballesessera betriebene

Linie Grignasco— Coggiola. ; . ;

Die von der Soeietè Nazionale di ferrovie e tranvie betriebenen

Linien:

a) Brescia Iseo— Edolo;

b) Iseo —Rovato;

c). Bornato = Paderno. ; .

Die von der Societa Anonima Canavese per la ferrovdia Torino

. di Lanzo betriebene Linie Torino —Cirie Lanzo—

eres.

Die von der Soeieta Anonima Ferrovia Rezzato— Vobarno

betriebene Linie Rezzato—Vobarno.

Die vom Consorzio delle Cooperative di produzione e lavoro

della Provincia di Reggio Emilia betriebene Linie Reggio Emilia Ciano d' Enza mit Abzweigung Bareo Monterchio sowie die ebenfalls im Betriebe dieses Consorzio Cooperativo stehende Eisenbahn Reggio Boretto. .

Die von der Socie ta Anonima per la ferrovia Padova Piazzola betriebene Linie Padova = Piazzola =- Carmignano di Brenta.

a) Nardõ Tricase - Maglie; b) Casarano Gallipoli: e) Nards Centrale —Novoli; d) Lecce Francavilla Fontana: e) Francavilla Fontana Locorotondo. 18. Die von der Soecietäa Italiana per le Strade Ferrate sovvenzio⸗ nate betriebene Linie Cancello- Benevento. 19. Die von der Soeieta per la ferrovia Monza —Molteno Dggiono betriebene Linie Monza Molteno. Die von der Societâ Anonima Ferrovia Transantesina betriebene Linie Bolzano Caldaro. 21. Die von der Santerno Anonima Ferroviaria betriebene Linie Imola Fontanelice. 22. Die von der Soeietéa Anonima Ferrovie e Tranvie Padane betriebene Linie Fano— Fermignano. Die von der Societa di Navigazione sul Lago d' Iseo betriebene Schiffahrtslinie auf dem Lago d' Iseo. 24. Die von der Societäa Elettro Ferroviaria Italiana Linie Roma Ostia. 25. Die von der Societàa Anonima della Ferrovia Val triebene Linie Castelbolognese —Riolo dei Bagni. 26. Die von der Societé Subalpina di Imprese Ferroviarie be⸗ triebene Linie Domodossola—Confine Svizzero (Camedo). Die von der Soeietà Anonima Industriale e Ferroviaria be⸗ triebene Eisenbahn Bribano Agordo.

RE. Bahnstreden, die sich im Betrieb oder Mitbetrieb aus⸗ wärtiger Verwaltungen befinden. J. Französischer Verwaltungen.

31. Die von der Paris-Lyon⸗Mittelmeerbahn betriebene Strecke von der französisch⸗italienischen Grenze bei Ventimiglia bis Ventimiglia.

II. Schweizerischer Verwaltungen. Die von den schweizerischen Bundesbahnen betriebenen Strecken von der italienisch⸗schweizerischen Grenze:

32. bei Pino bis Luinon);

33. bei Iselle bis Domodossolam. ;

34. Die von der Berninabahn betriebene schmalspurige Strecke von der italienisch⸗schweizerischen Grenze bei Campocologno bis Tirano.

betriebene

Senio be⸗

27.

HII. Oe sterreichischer Verwaltungen. Die von den österreichischen Bundesbahnen betriebenen von der österreichisch⸗italienischen Grenze:

35. bei Verseigco bis S. Candido;

36. bei Tarvisio bis Tarvisio Centrale.

IV. Jugoslawischer Verwaltungen. Die von den jugoslawischen Staatsbahnen betriebenen von der italienisch⸗jugoslawischen Grenze:

37. bei Fusine Laghi bis Fusine Laghi⸗):

38. bei Piedicolle bis Piedicolle*);

39. bei Postumia bis Postumias?);

40. bei Fiume bis Fiume“);

Anmerkung. Betreffend die Bahnstrecken, die von italienischen Verwaltungen im Auslande betrieben werden, ist zu ver—⸗ gleichen:

Frankreich, Ziffer 49, 50. Schweiz, Ziffer 77 bis 79.

Lettland.

A. Von lettischen Berwaltungen betriebene Bahnen und Bahnstrecken.

1. Lettische Staatsbahnen mit Ausschluß der schmalspurigen Linien.

B. Bahnstrecken, die sich im Mitbetrieb auswärtiger Berwaltungen befinden.

J. Polnische Verwaltung. 2. Die von den polnischen Staatsbahnen mitbetriebene Strecke von der lettisch⸗polnischen Grenze bei Zemgale bis Zemgale. II. Estnische Verwaltung. 3. Die von den estnischen Staatseisenbahnen mithetriebene Strecke von der lettisch⸗estnischen Grenze bei Valka bis Valka.

Liechten stein. Von österreichischen Verwaltungen betriebene Bahnstrecen.

1. Oesterreichische Bundesbahnen (Linie von der Grenze zwischen Oesterreich und Liechtenstein bei Feldkirch bis zur Grenze zwischen Liechtenstein und der Schweiz bei Buchs).

Strecken

Strecken

Luxemburg.

A. Von luxemburgischen Verwaltungen betriebene Bahnen und Bahnstrecken.

1. Prinz Heinrich⸗Bahn.

B. Bahnstrecken, die sich im Betrieb oder Mitbetrieb auswärtiger Verwaltungen befinden.

J. Französischer Verwaltungen. 2. Die von den Eisenbahnen in Elsaß und Lothringen betriebenen Linien der Wilhelm⸗Luxemburg-⸗Eisenbahn. Anmerkung. Betreffend die Bahnstrecken, die von luxem— burgischen Verwaltungen im Auslande betrieben werden, ist zu vergleichen: Belgien, Ziffer 8. Norwegen. A. Bon norwegischen Verwaltungen betriebene Streden.

1. Norwegische Staatseisenbahnen, mit Ausnahme der Strecken Arendal - Tveitsund, Grimstad Rise, Kristiansand Byg⸗ landssjord, Stavanger = Flekkefjord und Ganddal Algärd.

2. Valdresbahn. ;

3. Rjukanbahn, einschließlich der Fährenstrecke Tinnoset Rollag.

B. Bahnstrecn, die sich im Mitbetrieb auswärtiger Ber⸗ waltungen befinden. 1. Schwedischer Verwaltungen.

6. Die von der Dalslands-Eisenbahn mitbetriebene Strecke von

der schwedisch⸗norwegischen Grenze bei Kornsjö bis Kornsjös.

7. Die von den norwegischen Staatseisenbahnen gemeinschaftlich

mit den schwedischen Staatseisenbahnen betriebene Strecke von Björnfjell bis Vassijaure.

Anmerkung. Betreffend die Bahnstrecken, die von norwegischen

Verwaltungen im Auslande betrieben werden, ist zu vergleichen:

Schweden, Ziffer 103 bis 165. -

Niederlande.

A. Von niederlandischen Verwaltungen betriebene Strecken.

1. Die sämtlichen von der Gesellschaft für den Betrieb von Nieder⸗ ländischen Staatseisenbahnen und der Holländischen Ei enbahn⸗

1

9) Die schweizerischen Bundesbahnen besorgen den Zugdienst (Zugförderung und Zugbegleitung) auf Rechnung der italienischen Staatsbahnen; der Stationsdienst wird von den letztern selbst besorgt. 2) Auf dieser Strecke wird der Zugdienst (Zugförderung und Zug⸗ begleitung) gemeinschaftlich von den italienischen Staatsbahnen und den jugoslawischen Staatsbahnen besorgt.

3) Auf dieser Strecke wird der Zugdienst (3ugförderung und Zug⸗ begleitung) von den jugoslawischen Staatsbahnen besorgt.

) Auf die ser von den norwegischen Staatseisenbahnen betriebenen

Tramways: Alkmaar —Schagen; Dene kamp = Gronau; Ede Wageningen: Egmond Alkmaar Bergen; Gouda = Schoonhoven; 3⸗Gravenhage H. S. Loosduinsche weg; Hoorn Bovenkarspel⸗Grootebroek; Lage Zwaluwe Moerdijk; Schagen Wognum Nibbixwoud: Van Ewijcksluis —Schagen:; Zwolle = Blokzijl; Wemeldinge Goes Wolphaartsdijksche Veer; Goes = Hoedekenskerke = Borsselen s Heer Arendskerke.

2. Die nachbenannten Linien der Westlandsche Stoomtramweg⸗

Maatschappij (Dampf⸗Tramway⸗Gesellschaft des Westlandz: Hoek van Holland Monster; Maassluis ·Loosduinen; Maaslandsche dam Delft.

3. Die Linie von Kwadijk⸗Edam nach Volendam der Tweede Noord⸗Hollandiche Tramweg⸗Maatschappij (Zweite Tramway⸗ Gesellschaft Nurd Hollands).

4. Die Linie von 3⸗Gravenhage (Loosduinsche weg) bis Scheve⸗ ningen der „N. V. Gemengd Bedrijf Haagsche Tramweg⸗ Maatschappij !

K. Bahnstrecken, die sich im Betrieb oder Mitbetrieb answärtiger Verwaltungen befinden. J. Deut scher Verwaltungen. Di er deutschen Reichsbahn betriebenen Strecken

Die von der der

deutsch⸗niederländischen Grenze: 7. bei Neuschanz his Neu schanz. ; 8. Die von der Bentheimer Eijenbahn betriebene Strecke von der

deutsch⸗niederländischen Grenze bei Coevorden bis Coevorden. II. Belgischer Verwaltungen. der Mecheln Teineuzen⸗Eisenbahngesellschaft betriebene belgisch⸗niederländischen Grenze bei La Clinge

von

10. Die von Strecke von der bis Sluiskil. 11. Die von der Mecheln —Terneuzen⸗Eisenbahngesellschaft betriebene und von der Gent —Terneuzen⸗Eijsenbahngesellschatt mitbetriebene Strecke von Slutskil bis Terneuzen.

Die von der Gent Terneuzen⸗Eifenbahngesellschaft betriebene Strecke von der belgijchniederländischen Grenze bei Selzaete

bis Sluisfil i68 Slulsti

12.

Vollen. A. Von polnischen Verwaltungen betriebene Bahnen und Bahnstrecken.

1. Polnische Staatseisenbahnen (Normalspurbahnen).

2. Normalspurige Privatbahnen, die von der polnischen Staatg⸗ verwaltung betrieben werden:

a) Lodzer Eisenbahn;

b) Eisenbahn Herby Kielee;

c) Chavoõwka Zakopane;

d) Nowy⸗Targ volnisch⸗Lechoflovakische bei Pob⸗ ezerwone;

) Krakau Koemyr zw, mit Abzweigung Czerny Moglla;

Muszyna Krynica;

g) Tarnow Szezuein;

h) Trzebinia—Siersza Wodna und Trzebinia Skawee, mit Abzweigung Trzebinia (Station der Privateisenbahn) Trzebinia (Station der Staatseisenbahnen);

i) Pila —Jaworzno;

k) Eisenbahn Borki Wielkie Srzymalow;

1) Drohobyez Tru fawiec Zdroöj;

wow Be lzec;

n) Lwöoöw (Kleparsw) Jaworsw; 8.

o) Lwöw Podhajee;

p gwöw Stojansw;

g) Tarnopol = Ibaraz;

r) Delatyn —-Kolompja Stefaneszti;

s) Dolina Wygoda;

t) Kolompvja —Sloboda Rungurska Kopalnia, mit Abzwei⸗ gung Kolomyja Przedmiescie Nadwoörnianskie Szeparowee Kniazdwoör;

u) Palahieze —lumaez;

v) Biala Czortkowska Zaleszezyki. Tarnopol Kopyczynce, Wygnanka Iwanie Puste, mit Abzweigung Teresin Skala.

8. Rawie; Kobyliner Eisenbahn (normalspurige Priwatbahn).

KE. Bahnstrecken, die sich im Betrieb oder Mitbetrieb auswärtiger Verwaltungen befinden. J. Deutscher Verwaltungen. Die von der deutschen Reichebahn betriebenen Strecken von der polnisch⸗deutschen Grenze: 6. bei Grajewo bis Grajewo; 7. bei Gardeja bis Gardejo; t Choinice bis Choin ice; i Zbalzyn bis 3Zbalzwü; ä Rawiez aus südwestlicher Richtung bei Rawiez; i Rawicz aus südöstlicher Richtung bis Rawiez; i Zduny bis Zduny; i Feka bis Hanulin; i Lubliniee bis Lubliniec; 1 Pawonksw bis Lubliniee; Strzybnica bis Tarnowskie gör; é Chebzie bis Chebzie; Wolfgang bis Wolfgang; Sumina bis Sumina.

II. Gechoslovakischer Verwaltungen. Die von den zechoslovakischen Staatsbahnen mitbetriebenen Strecken von der polnisch Lechoslovakischen Grenze: 21. bei Zwardon bis Zwardon; ) 22. bei Beskid bis Hawoczne; ) 23. bei Sianki bis Sianki. ) III. Ru mänischer Verwaltungen.

Die von den rumänischen Eisenbahnen mitbetriebene Strecke von der polnisch rumänischen Grenze: 26. bei Sniatyn⸗Zalucze bis Sniatyn. Zalueze.

Notij. Außer den hiervor aufgetübrten Grenzstrecken gibt es noch einige weitere, deren Betriebsverhältnisse mit den fremden Verwaltungen, die an das Gebiet der Republik Polen angrenzen, noch nicht geregelt sind.

Anmerkung. Betreffend die Bahnftrecken, die von volnischen Verwaltungen im Auslande betrieben werden, ist zu vergleichen: Deutichland, Ziffer 82 bis 96. Danzig (Kreie Stadt), Ziffer 1, 2. Lettland, Ziffer 2. umänien, Ziffer 19, 20. dDechoslovakei, Ziffer 55 bis 60.

Portugal. A. Von portugiesischen Verwaltungen betriebene Bahnen und Bahnstrecken. 1. Die Linien der Gesellschaft der portugiesischen Eisenbahnen: a) eigenes Netz;

Grenze

bei

1) Auf dieser Stiecke wird der Zugdienst (Zugförderung und Zugbegleitung) von den dechoslovakischen Staatsbahnen auf Rechnung

Strecke wird der Zugdienst von der Dalslands⸗Eisenbahn besorgt.

der polnischen Eigentumsverwaltung besorgt.