1932 / 280 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 29 Nov 1932 18:00:01 GMT) scan diff

Erste Anzeigenbeilage zum Reichs⸗ und Staatsanzeiger Nr. 280 vom 29. November 1932. S. 2.

Iosoos].

Die Schetelig C Rölck ÄAttien⸗ gesellschaft, Eisengießerei und Ma⸗ schinenfabrit, Lübeg, ist aufgelöst. Die Gläubiger der Gesellschaft werden zur Anmeldung ihrer Ansprüche aufgefordert.

Lübeck, den 24. November 1932.

Der Liquidator.: Dr. Osterloh.

Albatroewerke Aktiengesellschaft, 67303 Berlin-Johannisthal.

Die Aktionäre unserer Gesellschaft werden hierdurch zu der am Sonn⸗ abend, den 17. Dezember 1932, mittags 12,20 Uhr, im Büro des Herrn Dr. Rudolf Byk, Berlin W 8, Mohrenstraße g, stattfindenden ordent⸗ lichen Generalversammlung einge— laden. Tagesordnung:

1. Vorlegung des Geschäftsberichts

für das Jahr 1931.

2. Beschlußfassung über die Genehmi gung der vorgelegten Bilanz und Gewinn⸗ und Verlustrechnung.

3. Beschlußfassung über neue Satzungs⸗ bestimmungen bzüglich Zusammen⸗ setzung und Bestellung des Auf⸗ sichtsrats und über die Vergütung der Aufsichtsratsmitglieder an Stelle der gemäß Art. VIII der Aktienrechtsnovelle außer Kraft ge⸗ tretenen Satzungsbestimmungen.

4. Beschlußfassung über die Ent⸗ lastung der Mitglieder, des Vor⸗ stands und des Aufsichtsrats.

5. Neuwahlen des gesamten Auf⸗ sichtsrats gemäß Art. VIII der Aktienrechtsnovelle.

Die Aktionäre, welche an der Gene⸗ ralversammlung teilnehmen wollen, haben ihre Aktien oder Hinterlegungs⸗ bescheinigungen spätestens am zweiten Werktage vor dem Versammlungstage bis 18 Uhr bei der Gesellschaftskasse zu hinterlegen.

Berlin⸗Johannisthal, den 25. No— vember 1932.

Der Vorstand.

68628. er iche Gusßstahl⸗Werke Döhlen Attiengeselischast, Freital.

Einladung zu der am Montag, den 16. Dezember 1932, vormittags 11,30 Uhr, im Sitzungssaale der Deut⸗ schen Bank und Disconto⸗Gesellschaft Filiale Dresden, Dresden⸗A., Ringstraße Nr. 1011, stattfindenden 70. ordent⸗ lichen Generalversammlung.

Tagesordnung:

1. Vorlegung des Geschäftsberichts sowie der Bilanz nebst Gewinn- und Ver⸗ lustrechnung für das Geschäftsjahr 1931 32 und deren Genehmigung. Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrats.

3. Beschlußfassung über die Wieder⸗ aufnahme der zz 8e, 21, 22, 23, und 29 der Statuten, betreffend Zu⸗ sammensetzung und Bestellung des Aufsichtsrats und Vergütung an die Mitglieder des Aufsichtsrats, die auf Grund der Verordnung vom 19. Sep⸗ tember 1931 mit Beendigung der diesjährigen Generalversammlung außer Kraft treten.

4. Beschlußfassung über die Anpassung des z 25 der Statuten an § 244 a H. G. - B., betreffend die Berufung des Aufsichtsrats auf Verlangen von Aufsichtsratsmitgliedern.

5. Neuwahl des Aufsichtsrats.

6. Wahl des Bilanzprüfers für das Ge⸗ schäftsjahr 1932. 33.

Zur Teilnahme an der Generalver⸗ sammlung ist jeder Aktionär berechtigt. Um in der Generalversammlung das Stimmrecht ausüben oder Anträge stellen zu können, müssen die Aktionäre ihre Aktien spätestens am 16. Dezember 1932 entweder beim Vorstand der Gesellschaft in Freital oder

in Dresden: bei der Deutschen Bank

und Disconto⸗Gesellschaft Filiale Dresden, bei der Dresdner Bank, bei der Allgemeinen Deutschen Credit⸗ Anstalt Abteilung Dresden, bei der Sächsischen Staatsbank, in Berlin: bei der Deutschen Bank und Disconto⸗Gesellschaft, bei der Dresdner Bank, bei dem Bankhaus Delbrück Schickler C Co., in Leipzig: bei der Deutschen Bank und Disconto⸗Gesellschaft Filiale Leipzig bei der Dresdner Bank in Leipzig, bei der Allgemeinen Deutschen Credit⸗ Anstalt, bei der Sächsischen Staatsbank bis zum Ende der Schalterkassenstunden hinterlegen und bis zur Beendigung der Generalversammlung dort belassen.

Die dem Effektengiroverkehr ange⸗ schlossenen Banken können Hinterlegungen auch bei ihrer Effektengirobank vornehmen.

Im Falle der Hinterlegung der Aktien bei einem Notar ist die Bescheinigung des Notars über die erfolgte Hinterlegung in Urschrift oder in Abschrift spätestens am 17. Dezember 1932 bis zum Ende der Schalterkassenstunden bei der Gesell⸗ schaft einzureichen.

Die Hinterlegung ist auch dann ord⸗ nungsgemäß erfolgt, wenn Aktien mit gustimmung einer Hinterlegungsstelle für sie bei einer anderen Bankfirma bis zur Beendigung der Generalversammlung im Sperrdepot gehalten werden.

Freital, den 28. November 1932. Der Unfsichtsrat der Sächsischen

Gu ßstahl⸗Werke Döhlen Attien⸗

Herbell.

e

. gesellschaft. Dr. Vietor v. Klemperer, stellvertr. Vorsitzender.

Berliner Victoriamühle A.⸗G. , 6s3239]. Sertin S6 36.

Herr Gaston de Roos ist infolge Ab⸗ lebens aus unserem Aussichtsrat aus⸗ geschieden.

Berlin, den 25. November 1932.

Der Borstand. W. David.

68672.

Bereinigte Spiegelfabriten Attiengesellschaft, Fürth i. Bay. Wir laden die Aktionäre unserer Ge

sellschaft zu der am Samstag, den

17. Dezember 1932, vormittags 11 Uhr, in den Räumen unseres Ver⸗ waltungsgebäudes, Fürth, Jakobinenstraße Nr. S7, stattfindenden ordentlichen Generalversammlung ein.

Tagesordnung:

1. Vorlage der Bilanz sowie der Ge⸗ winn⸗ und Verlustrechnung für das Geschäftsjahr 1931 und der Berichte des Borstands und Aussichtsrats.

2. Beschlußfassung über den Rechnungs⸗ abschluß und Entlastung des Vor— stands und Aufsichtsrats.

8. Neuwahl des Aufsichtsrats.

Zur Teilnahme an der Generalver⸗ sammlung sind nur die Aktionäre berech⸗ tigt, die spätestens am 14. Dezember 1932 ihre Aktien .

in Fürth i. Bay.: bei der Gesell⸗

schaftskasse, Jakobinenstraße 57, bei der Commerz⸗ und Privat⸗Bank A.-G., bei der Deutschen Bank und Disconto⸗ Gesellschaft, bei der Dresdner Bank, in Nürnberg: bei der Commerz⸗ und Privat⸗Bank A.⸗G., bei der Deutschen Bank und Disconto⸗ Gesellschaft, bei der Dresdner Bank, in München: bei der Commerz⸗ und Privat⸗Bank A.-G., bei der Deutschen Bank und Disconto⸗ Gesellschaft,

bei der Dresdner Bank

hinterlegt beziehungsweise die Hinter⸗ legungsbescheinigung eines Notars bei der Gesellschaft eingereicht haben und die Aktien bis zum Schluß der Generalver⸗ sammlung hinterlegt lassen.

Die Hinterlegungsbescheinigungen müssen die hinterlegten Aktien nach ihren Nummern bezeichnen.

Fürth i. Bay., d. 29. November 1932.

Der Borstand.

68673. Aafa⸗Film Attiengesellschaft zu Berlin.

Die Herren Aktionäre unserer Gäsell⸗ schaft werden zu der am 20. Dezember 1932, mittags 12 Uhr, im Sitzungs⸗ saal der Commerz⸗ und Privat⸗Bank Aktiengesellschaft, Berlin, Behrenstr. 4656, stattfindenden ordentlichen General⸗ versammlung ergebenst eingeladen.

Tagesordnung:

1. Vorlegung des Geschäftsberichts, der Bilanz und der Gewinn⸗ und Ver⸗ lustrechnung für das abgelaufene Ge⸗ schästsjahr.

2. Beschlußfassung über die Genehmi⸗ gung der Bilanz, der Gewinn⸗ und Verlustrechnung und Verwendung des Reingewinns.

3. Beschlußfassung über die Entlastung des Vorstands und des Aussichtsrats.

4. Beschlußfassung über die Neufassung der nach Art. VIII der Notverord⸗ nung vom 19. September 1931 mit Beendigung der Generalversamm⸗ lung außer Kraft tretenden Bestim⸗ mungen des Gesellschaftsvertrages über die Zusammensetzung und Be⸗ stellung des Aufsichtsrats sowie über die Vergütung für die Mitglieder des Aufsichtsrats (55 16, 23, 33 der Satzungen), ferner des z 18, be⸗ treffend Genehmigung zur Anstellung von Beamten, und des z 19, be⸗ treffend Einberufung von Aussichts⸗ ratssitzungen.

5. Wahlen zum Aussichtsrat.

Diejenigen Aktionäre, welche an der Generalversammlung teilnehmen und das Stimmrecht ausüben wollen, haben ihre Aktien oder Depotbescheinigungen einer Reichsbankniederlassung oder einer deut⸗ schen Effektengirobank oder eines deutschen Notars spätestens am dritten Werktage vor der Generalversammlung bei der Ge⸗ sellschaft während der üblichen Geschäfts⸗ stunden oder bei der Commerz⸗ und Privat⸗Bank Aktiengesellschaft in Berlin, Behrenstraße 46, oder bei dem Bankhause J. Dreyfus E Co., Berlin, Französische Straße 32, bis zum Schluß der Schalter⸗ kassenstunden jeder dieser Hinterlegungs⸗ stellen zu hinterlegen und bis nach der Generalversammlung daselbst zu belassen. Sollten die Banken am letzten Hinter⸗ legungstage geschlossen sein, so gilt der diesem Tage vorhergehende Werktag als letzter Hinterlegungstag. Die Hinter⸗ legung ist auch dann ordnungsmäßig er⸗ solgt, wenn Aktien oder Depotbescheini⸗ gungen mit Zustimmung einer Hinter⸗ legungsstelle für sie bei einer anderen Bankfirma bis zur Beendigung der Generalversammlung im Sperrdepot ge⸗ halten werden.

Die Depotbescheinigungen der Reichs⸗ bank, der Effektengirobanken und der Notare müssen die hinterlegten Aktien nach Nummern bezeichnen, auch ist zu bescheinigen, daß die Stücke bis zur Be⸗ endigung der Generalversammlung bei den vorbezeichneten Stellen in Verwah⸗ rung bleiben.

Berlin, den 21. November 1932.

Agfa⸗Film Attiengesellschaft.

ö Vorsitzende des Aufsichtsrats:

G. olf.

sosg2s].

Württembergische Metallwaren⸗

fabrit, Geislingen St.

Die laut Bekanntmachung vom Juli 1932 vorgesehene Frist für die Einreichung der Aktien unserer Gesellschaft ist bis 31. Jannar 1933 verlängert worden.

Geislingen / Zt., 23. November 1932. Württem bergische Metaltwaren⸗

fabrik.

68635. Actien⸗Gesellschaft für Malzfabri⸗ kation u. Hopfenhandel vormals Schröõ der⸗Sandfort, Mainz.

Einladung zur 45. ordentlichen Generalversammlung, gemäß 5 22 der Statuten, am 21. Dezember 1932, 1114 Uhr, im Büro der Gesellschaft in Mainz, Bahnhosplatz 2.

1932. Tagesordnung: 1. Vorlage des Jahresabschlusses sowie des Vorstands mit den Bemerkungen des Aufsichtsrats dazu. 2. Beschlußfassung über den Jahresabschluß, die Gewinn⸗ verteilung und über die Entlastung des Vorstands und Aufsichtsrats. 3. Neufest⸗ setzung der Bestimmungen des Gesell⸗ schaftsvertrags über die Zusammensetzung

und Bestellung des Aufsichtsrats und über

die Vergütung an die Mitglieder des Auf⸗ sichtsrats. 4. Neuwahl des Aufssichtsrats. Der Aufsichtsrat.

630791. Oberhohndorf⸗Reinsdorfer Kohleneisenbahn, Zwickau i. S. III. Aufforderung. In unserer ordentlichen Generalver⸗ sammlung vom 12. August 1932 ist u. a. beschlossen worden, das bisherige Grund⸗ kapital von nom. RM sS37 540, auf nom. RM 516740, durch Einziehung eines Betrags eigener Aktien und Zu⸗ sammenlegung der im Verkehr befindlichen Stücke im Verhältnis 109: 7 herabzusetzen mit der Maßgabe, daß ein Betrag von RM 73 820, bar an unsere Aktionäre als Kapitalrückzahlung ausgeschüttet wird. Nachdem die Kapitalherabsetzung in das Handelsregister eingetragen worden ist, fordern wir unsere Aktionäre nunmehr auf, ihre Aktien mit Gewinnanteilscheinen Nr. 78 ff. nebst Erneuerungsschein und einem Nummernverzeichnis, auf welchem die Aktiennummern in arithmetischer Reihenfolge aufgeführt sind, zum Um⸗ tausch in zusammengelegte Aktien und zur Empfangnahme des Kapitalrückzahlungs⸗ betrages bis zum 30. Dezember 1932 einschließli bei der Allgemeinen Deutschen Credit⸗ Anstalt in Leipzig,

bei der Vereinsbank Abteilung der Allgemeinen Deutschen Credit⸗Anstalt in Zwickau oder

bei der Zwickauer Stadtbank Aktien⸗

gesellschaft in Zwickau während der üblichen Geschäftsstunden einzureichen.

Da auf Grund der Devisenbestimmungen ausländischen Aktionären der Kapitalrück⸗ zahlungsbetrag auf gesperrtem Reichs⸗

markkonto gutzuschreiben ist, ist die Vor⸗

legung eines Personalausweises der Ein⸗ reicher erforderlich. Es sind beschlußgemäß zu gewähren: gegen je 10 alte Aktien zu RM 600, 7 abgestempelte Aktien zu je Reichs⸗ mark 600, —, gegen je 10 alte Aktien zu RM 200, 7 abgestempelte Aktien zu je Reichs⸗ mark 200, —, gegen je 10 alte Aktien zu RM 20, 7 abgestempelte Aktien zu je Reichs⸗ mark 20, unter Barauszahlung von je 109 des

eingereichten alten Aktiennennwerts. Zur

Erleichterung der Abwicklung kleinerer Posten werden nach Möglichkeit für je nom. RM 200, alte Aktien beliebiger Stückelung nom. RM 140, in ab⸗ gestempelten Aktien bei entsprechender Barausschüttung gewährt. Die Umtausch⸗ stellen sind bereit, den An⸗ und Verkauf von Spitzenbeträgen zu vermitteln.

Die Auszahlung der Kapitalrückzah⸗ lungsbeträge erfolgt nach Prüfung der eingereichten Aktien. Die Aushändigung der zusammengelegten Aktienurkunden er⸗ folgt gegen Rückgabe der über die ein⸗ gereichten Aktien ausgestellten Quittungen bei derjenigen Stelle, von der die Quittun⸗ gen ausgestellt worden sind. Die Quittun⸗ gen sind nicht übertragbar. Die Stellen sind berechtigt, aber nicht verpflichtet, die Legitimation des Vorzeigers der Quittungen zu prüfen.

Erfolgt die Einreichung der Aktien an den zuständigen Schaltern der obigen Stellen, so wird keine Provision berechnet; andernfalls wird die übliche Provision in Anrechnung gebracht.

Diejenigen Aktien, die bis zum Frist⸗ ablauf nicht eingereicht werden, oder nicht in der erforderlichen Anzahl eingereichte Aktien, die uns nicht zur Verwertung für Rechnung der Beteiligten zur Verfügung gestellt werden, werden nach Ablauf der Frist nach Maßgabe der gesetzlichen Be⸗ stimmungen für kraftlos erklärt. Die an Stelle der für kraftlos erklärten Aktien zu gewährenden Aktien werden alsdann gemäß den gesetzlichen Bestimmungen verwertet. Der Verwertungserlös zu⸗ züglich des baren Kapitalrückzahlungs⸗ betrags wird den Beteiligten im Ver⸗ hältnis ihres Aktienbesitzes zur Verfügung gestellt bzw. beim zuständigen Gericht hinterlegt.

Zwickau i. Sa., 24. November 1932.

Dberho hn dor f⸗Reinsdorser Ko hleneisenbahn. Ernst Kreßner.

Eintrittskarten durch die Gesellschaft bis 17. Dezember

Geschãftsbericht

68337 Deutsche Braunkohlen⸗ Aktiengesellchaft. Die Aktionäre unserer Gesellschaft

verden zu der am Montag, dem

19. Dezember 1932, 11 Uhr, in den

Geschäftsräumen, Berlin WS, Jäger

straße 6, stattfindenden ordentlichen

Generalversammlung eingeladen.

: Tagesordnung: ;

I. Vorlegung des Geschäftsberichts

sowie der Bilanz und Gewinn⸗ und

Verlustrechnung für das Geschäfts⸗

jahr 1931.

2. Genehmigung des Jahresab⸗ schlusses.

3. Entlastung von Vorstand und Auf⸗v sichts rat.

4. Beschlußfassung über folgende Aenderungen bzw. Wiederinkraft⸗ setzung von Satzungsbestimmungen auf Grund der Aktienrechtsnovelle vom 19. 9. 1931:

a) Wiederinkraftsetzung bzw. Neu⸗ fassung der nach der Aktienrechts⸗ novelle außer Kraft tretenden Be⸗ stimmungen über die Bestellung des Aufsichtsrats sowie die Ver⸗ gütungen der Aussichtsratsmit⸗ glieder;

b) Streichung des 5 9 Absatz 2,

Neufassung des §5 9 Abs. 3.

5. Neuwahl des Aufsichtsrats. Aktionäre, die an der Generalver⸗ sammlung teilnehmen wollen, haben ihre Aktien spätestens am dritten Werk⸗ tage vor der Generalversammlung bei unserer Gesellschaft oder einem reichs⸗ deutschen Notar zu hinterlegen. Berlin, den 29. November 1932. Der Vorstand.

68338 Gebr. Binder A. G. in Feuerbach. Die Aktionäre unserer Gesellschaft laden wir hierdurch zu der am Frei⸗ tag, 23. Dezember 1932, nachm. 5 Uhr, in den Geschäftsräumen der öffentl. Notare Müller und Thurner in Stuttgart im Mittnachtbau, König⸗ straße 461 in Stuttgart, stattfinden⸗

den 1X. ordentlichen Generalver⸗ sammlung ein. Tagesordnung:

1. Vorlegung des Geschäftsberichts und der Bilanz mit Gewinn- und Verlustrechnung für das abgelau— fene Geschäftsjahr 19311932.

2. Beschlußfassung über die Genehmi⸗ gung der Bilanz und Verwendung des Reingewinns.

3. Entlastung des Vorstands und Auf⸗ sichtsrats und Festsetzung der Auf⸗ sichtsratsvergütung.

4. Beschlußfassung über die Wieder⸗ inkraftsetzung oder Aenderung der durch Artikel VIII der Aktienrechts⸗

novelle vom 19. September 1931 außer Kraft getretenen Bestim⸗

mungen des Gesellschaftsvertrags 8, 9, 10, 11 und § 26. 5. Neuwahl des Aufsichtsrats. Diejenigen Aktionäre, die an der Ge⸗ neralversammlung teilnehmen wollen, müssen ihre Aktien spätestens am 20. Dez. d. J. bei der Gesellschaft (Feuerbach, Ludwigsburger Str. 37) oder bei einem deutschen Notar hinter⸗ legen. Stuttgart. Feuer bach, 24. November 1932

Der Vorsitzende des Aufsichtsrats: Julius Müller. J

68678). Attiengesellschaft Sigmund Schneider, Mannheim. Wir laden unsere Aktionäre zur Geue⸗

ralversammlung am 23. Dezember 1932, vorm. 12 Uhr, nach Berlin, Wilhelmstr. 71, im Geschäftsraum der Schweitzer C Oppler Akt.⸗Ges., ein. Tagesordnung:

1. Geschäftsbericht 1931;

2. Auflösung des gesetzlichen Reserve⸗ fonds, soweit er RM 1500, über⸗ steigt; Herabsetzung des Grund⸗ kapitals in erleichterter Form von RM 75 000, auf RM 15000, durch Herabsetzung des Nennbetrags der Aktien von RM 300, auf RM 100, und durch Zusammen⸗ legung dieser auf RM 100, lauten⸗ den Aktien im Verhältnis von 5 alten zuz neuen. Entsprechende Aenderung der 55 2 und 17 der Satzungen;

3. Genehmigung der Bilanz nebst Ge⸗ winn⸗ und Verlustrechnung für 1931 unter Berücksichtigung der Beschlüsse zu 2.

4. Entlastung von Vorstand und Auf⸗ sichts rat:

5. Genehmigung eines Vertrags über die Veräußerung des Geschäfts ein⸗ schließlich des Grundstücks und der

Firma; . 6. Wiederinkraftsetzung der Satzungs⸗ bestimmungen über Zusammen⸗

setzung, Bestellung, Vergütung des Aussichtsrats (85 8, 12 der Satzung): Anpassung des 5 9 (Aufsichtsrats⸗ sitzungen) an die Aktienrechtsverord⸗ nung vom 19. 9. 1931;

J. Auflösung der Gesellschaft; Wahl des Liquidators. Aenderung der Firma (6 1 der Satzung):

8. Wahl des Aufsichtsrats;

9. Verschiedenes.

Stimmberechtigt sind diejenigen Akäo⸗ näre, die ihre Aktien oder die über sie lautenden Hinterlegungsscheine eines No⸗ tars spätestens am 20. Dezember 1932 bei unserer Kasse in Mannheim oder bei der Schweitzer E Oppler Aktiengesellschaft in Berlin, Wilhelmstr. 71, hinterlegen. Mannheim, den 28. November 1932. Der Vorstand. Katz. Laufer.

(68675.

Ariston⸗Elka Maschinenfabrit

Attiengeselischaft, Dresden.

Laut Notverordnung vom 19. 9. 1931 Artikel VIII ist der gesamte Aufsichtsrat ausgeschieden. Der in der Generalver⸗ sammlung vom 4. November 1932 neu⸗ gewählte Aufsichtsrat besteht aus den Herren: Staatsbankpräsident a. D. Walter Loeb, Fabrikbesitzer Oskar Breitenfeld, Direktor Paul Kristeller und Direktor Curt Schnevoigt.

Dresden, im November 1932. Der Borstand. Szsél. Schwabach.

68634.

Bamberger Mälzerei⸗Attiengejell⸗ schaft vorm. Carl J. Dessauer, Bam berg.

Einladung zu der am 19. Dezember 1932, nachmittags 2 Uhr, im „Bam⸗ berger Hof“ in Bamberg stattfindenden 45. ordentlichen Generalversamm⸗

lung.

Tagesordnung: 1. Entgegennahme des Jahresberichts. 2. Genehmigung der Bilanz und der Gewinn⸗ und Verlustrechnung auf den 30. September 1932. 3. Erteilung der Entlastung an Vorstand und Aussichtsrat. 4. Beschlußfassung über die Verwendung des Reingewinns. 5. Beschlußfassung über die Wieder⸗ inkraftsetzung bzw. Aenderung der S5 10, 11, 12, 14 und 22« der Satzung, betreffend Zusammensetzung, Amts⸗ dauer und Berufung des Aufsichts⸗ rats und dessen Vergütungen. 6. Neuwahl des Aufsichtsrats. Hinterlegungsstellen gemäß 5 17 der Gesellschaftssatzung sind die Gesellschafts⸗ kassen in Bamberg und Stuttgart, das Bankhaus A. E. Wassermann in Bamberg und Berlin, die Bayerische Vereinsbank Filiale Bamberg und die Deutsche Bank und Disconto⸗Gesellschaft Filiale Bam⸗ berg, beide in Bamberg, die Deutsche Bank und Disconto⸗Gesellschaft Filiale Stuttgart und die Dresdner Bank Filiale Stuttgart, beide in Stuttgart, die Baye⸗ rische Vereinsbank und das Bankhaus Siegfried Klopfer, Schützenstr. 12, beide in München, ferner die Effektengirobanken der Wertpapierbörsen zu Berlin, München und Stuttgart. Bamberg, den 25. November 1932. Der Aufsichtsrat. Dr. G. von Doertenbach, Vorsitzender.

68089) Industrielackwerke Aktien gesellschaft. Vermögensaufstellung per 31. Dezember 1931.

RM 9 ; do 740 84 284 350 -

Vermögen. Grund stßl , Mobilien und Betriebsein⸗

richtungen Emballagen: Bestand am 1. 1. 1931 . 35 493, Zugang.. 48 069,49 Abgang.. 18 700386 TR ö5r sᷓ

Abschreibung 24 138,63 Automobile: Bestand am 1. 1. 1931. 10 200, Zugangs. 1181, Ts -

Abgang.. 500, d SV, -

Abschreibung 5 440, 5 441 Patente und Schutzrechte 1 Schuldner -. . 150 035 46 Bankguthaben .. 2 550 24

80 009 90

10 713

Uebergangsposten. ... 11052 76 Warenbestand .... 85 293 99 Kasse , 733 79 720 918 98

Berpflichtungen.

250 500 25 000 6 000

Mten n nnn Gesetzlicher Reservefonds . Hypothekengläubiger . Akzepte 38 921 05 Lieferanten J 36 725 97 Banken und sonstige Gläu⸗

hie, 350 084 06 Abschreibungen für 1931. 13 687 90

720 918 9s Düsseldorf⸗Gerresheim, den 31. De⸗

zember 1931. Der Vorstand. Mahnke.

Gewinn⸗ und Bertustrechnung per 31. Dezember 1931.

Soll. RM 9 Verlustvortrag aus dem Sahre 18379 74 971 49 Steuern und soziale Lasten 30 694 68 Löhne und Gehälter .. 150 952 45 Sonstige Unkosten ... 263 315 41 Abschreibungen und behufs Ausgleich von Wertmin⸗ denn nee 43 266 53 Zuweisung an den gesetz⸗ lichen Reservefonds .. 26 000 Ss] zoo s Haben. Bruttowarenüberschuß .. 326 268 58 met, 5 165 96 Entnahmen aus gesetzlichen Reservefondss 5 366 02 Buchgewinn aus Kapital⸗ zusammenlegung. .. 250 500 587 300 56

Dũsseldorf⸗ Gerresheim, den 31. De⸗ zember 1931.

Der Borstand Mahnke.

Erste Anzeigenbeilage zum Reichs⸗ und Staatsanzeiger Nr. 280 vom 29. November 1932. S. 3.

leg

Aktiengese lls Produkte i.

Aachen,

68083.

Stolberger aft für feuerseste „Aachen ⸗Forst. Der Aufssichtsrat setzt sich nunmehr aus folgenden Herren zusammen: Josef Otten, Aachen, Vorsitzender; Josef Koch, stellvertretender Josef Schneider. Kaufmann, Aachen. Aachen, den 23. November 1952. M. Breuer, Liquidator.

; Rotophot Attiengesellschaft für graphische Industrie, Ber in Sw 6s.

Vorsitzender

Rech nungsabschluß . 100 000 Auf Grund de ; für das Geschãfts jahr 1931. Relerpefonds 2 123135 9 2 Term genarechnung. ö. 9 137 02 genommenen Aenderungen besteht der 2 m 3 Bantkredit. . 2366 Aussichtsrat der Gesellschaft nunmehr aus

Fabrilanlage: Vortrag 1

Zugang

Stand 31. 12. 1931 .. k

Abschreib

Originale und Vorlagen

Patente.

Entwertungskonto ...

Rohstoffe

Fertige / halbfertige Waren

Buchforderr Beteiligung

Wertpapiere..

Wechsel . Bargeld un Verlust .

Aktienkapital ... Buchschulden ...

Akzepte.

.

,

anne, w

d Schects

. 2 1 2. 1 2 2. 2. . . 1 2 ,

.

94 671 51 1447918567

300 900 837 0933 92

lo s8a4 75 Ti sis p

rechnung.

Gewinn⸗ und Verlust Soll. Handlungsunkosten ...

Zinsen Steuern.

2

Abschreibungen auf Fabrik⸗

anlage.

I

Haben.

Rohgewinn

.

Die Uebere nstimmung der vorstehenden Bilanz nebst Gewinn⸗ und Verlustrechnung per 31. Dezember 1931 mit den von uns geprüften und ordnungsmäßig geführten Geschäftsbüchern der Rotophot Aktien— ge sellschaft für graphtsche Industrie, Berlin,

bestätigen w Berlin

Ki

Roß (Berlin

Berlin, den 22. November 1932.

Rotophot Attiengesellschaft für graphische Industrie. Der Aufsichtsrat.

emer, Vorsitzender.

. Der Vorstand.

Willy Beschütz. Charlotte Kraemer.

ö // //

Kra

656221.

Gesellschaft für automatische Telephonie Attiengefellschaft, Frankfurt / M.

Ja hresabschluß vom 31. Dez. 1931.

.

ir hiermit.

den 22. Oktober 1932. Treuh and⸗Attiengeselschaft. Berthold. Nach erfolgter Neuwahl auf Grund der Notverordnung vom 19. September 1931 setzt sich der Aufsichtsrat unserer Gesell— schaft aus folgenden Herren zusammen: Direktor Hans Kraemer, M. d. R. W. R. (Berlin), Bankdirektor Dr. Fritz Wertheim (Berlin), Kommerzienrat Richard Bong Berlin), Rechtsanwalt und Notar Dr. Rudolf Cohn (Berlin), Direktor Heinrich

icku ck.

).

RM 9 143 529 88 106 93311

30 726 15

27 481

308 670 14

213 g9g8 63 94 67151

308 670 14

Bermõögen.

Geldbestände Debitoren.

Gewinn⸗ und Verlusikonto

Verbin Aktienkapital Kreditoren.

Gewinn⸗ und Berlusttonto.

dlichteiten.

Soll.

Berlustvortrag aus 1930

Unkosten Steuern

Haben.

Verlust ...

Frankfurt a. Main, 31. Dez. 1931. Gesellschaft für autom atische Telephonie Littiengesellschaft. Hermann Leichthammer. Eugen Felsmann.

[6õss69]. L. 2. Trapp Nachf. A.-G.

sosss1.

Bilanz per 31. Dezember 1931.

Attiva.

Passiva.

RM 9

Immobilien... 45 800

48 500 - d 210167

3 geschieden ist.

Württembergische Eisenbahn⸗ *. Gesellsch aft. Gemäß § 244 des H. G. B. geben wir bekannt, daß Herr Eisenbahndireltor Alfred Koehler, Hannover, durch den Tod aus dem Aufsichtsrat unserer Gesellschaft aus⸗

Bekanntmachung.

Die Aktienpapierjabrif Regensburg in Alling bei Regensburg ist ausgelöst. Die Gläubiger der Gesellichaft werden auf⸗

gefordert, sich bei ihr zu melden. Alling Unterlochen, den vember 1932. Die Liguidatoren der Attien⸗ vapierfabrit Regensburg i. L.

29. No⸗

139 774 37 1668652]. Kühn, Bierhaus C Cie. Attien⸗ gesellschaft, Gladbach⸗Rheydt.

1397 mi 57 folgenden Personen:

67455.

ann ,, per 29. Juni 1932.

Dresdner Bank: Treu⸗

arenen, 11 65173

Wertpapiere: nom. 2000,

Brombachaktien. ... 1000 Außenstände:

a) Debitoren. .... S9 673 13 b) Kontokorrent .... 104693

e) Forderungen a. Auf⸗

sichtsratmitglieder .. 16 560 86

Warenbestand ..... 2 308 - ,, 1— ren gen 1— 1386 164 40 WVassiva. 6. Liquidationskapital ... 10 264 82 Bankschulden: Dresdner Bank, Konto ordinario 22 981 91

Verbindlichkeiten: a) Kreditoren ..... S 000

b) Kontokorrent .... 197 35 e) Debitoren mit Kredit⸗

, 314 is Rückstellungskonto f. Dub. 30 000 Transitorische Posten .. 15 306 76

136 a

Berlin, 15. Oktober 1932. Blumenau⸗Pariser 2.⸗G. für Herrenfutterstoffe i. Liqu. ö / ä 66525. Indnstriestätte Fruchtstraße A. G.,

; Berlin. Bilanz per 31. Dezember 1931.

Ib 23].

2 u m meer, —; ese a r automat Telephonie Attie 6

Aus dem Aussichtsrat ist

Fuld durch Tod ausgeschieben. Der Auf⸗

sichtsrat besteht jetzt aus L. Herrn Carl Lehner,

2. Herrn Si

gmund Morgenroth,

3. Herrn Dr. Alfred Mah,

sämtlich zu Frankfurt am Main.

nr e alfurt a. Main, im Nobember

Der Vorstand der Geselisch aft für auntomatische Te lep ho nie 2 ttiengesellschaft.

ngesellschaft.

Attiva. Grundstück und Gebäude. 470 200 Kassenbestand ..... 13 88301 Neubaukosten .... 107 69115 Einrichtung „Alhambra“ . 12 140 Verlust⸗ u. Gewinnkonto: Vortrag aus 1930 RM 9 25 060,70 44 359 435 Reinge⸗ 2 276 207 31 winn 1931 3551,30 21 509 40 5 6190 55 625 123 55 2 Aktienkapitalkonto .... 5 000 50 000 Hypotheken... 461 000 227620731 , . 2 500 , D, Wygodzinskische Erben.. 134 560 2 326 20731 k J 5 000 Rückstellung a. Grunderw. D II 750 - Reh e Reservesonds ..... 5 613 56 1474175 r,, . 393 365 . Ses 423 56 J 47550 Berlust⸗ und Gewinnrechnung. 36190735 Berlust. Grundstück u. Gebäudeab⸗ 5610655 J ii 8. 4900 T Neubaukostenabschreibungs.. 1121 85 do sr Große Reparaturen. . 2484 Körperschaft⸗ und Vermögens⸗ . 41689 Hypothekenzinsen .... . 10 000 Realsteuern ...... . 31 76743 Betriebskosten ...... 11840 Verwaltung.... 1 4663 Laufende Reparaturen... 537360

Herr Harry

Gerichts und Anwaltkosten 959 20

Aufwendungen für Vermie⸗ tungen . 27890

Reingewinn JI 3 551 30

Versicherungen und Verbands⸗

enen,

beitrag...

Gewinn.

Dr. Martha Wygodzinski.

Blumenau⸗Pariser A.⸗G. i. Liqu.

geselischaft.

Debitoren 17468 38 Stuttgart, den 25. November 1932. Kasse und Postscheck 594 11 Der BVorstand. Gewinn und Verlust 6 39517

soo 0 Gewinn l. Herr Willy Stommel, Fabrikant zu 97 * . —— wm z , . ĩ ar n. Zoll. Ra 9 Herr Walther Vierhaus, Fabrikant 27 14 Unkosten, Steuern, Zinsen und 3 a , , „S Fs . Gehälter... ..... 32 26477 8. Herr Dr. Martin Hölken d. J., Kauf⸗ 1 Abschreibungen ...... 3 2564 42 mann zu W. Barmen. Verhältnis vo —— 6 4. Herr Dr.-Ing. e. h. Otto Saffran 2 1— 8 2000 we, zu Gladbach⸗Rheydt. 22 37 510 19 5. Herr Paul Trepper, Fabrikant zu 6 8 Haben. W. Barmen. 392 536 24 Warenkonto ...... 31 12402 . 6 a Dr. ur, n, Echt * Berl.. 36. 1 und Notar zu Duis⸗ i r öis Gladbach⸗Rheydt, d. 26. Nov. 1932 6963 Kühn, Bierhaus C Ee. Attien

Dr. Ing. e. h. NRartin Hölken.

68679.

905 989 10035 10905 1046 1083 10990 1097 1197 1225 1250 1473 1475 1512 1705 1710 1754 1912 1916 2030 2044 2081 21567 2160 2173 2201 2286 2366 2371 2373 2386 2391 24569 2469 2497 2499 2545 26582 2694 2656 2683 2708 2759 2769 2779 2799 2846 2928 2935 2936 3007 3048 3119 3125 3132 3138 3140 3191 3205 3206 3224 3289 3339 3386 3462 3468 3474 3631 3678 3680 3692 3717 3818 3836 3897 3938 3988 4028 40934 4043 4086 4092 4189 4230 4246 4253 4278 14371 4388 4433 4462 4471 4519 4524 4532 4546 4562 4590 4615 4646 4650 4661 4715 4750 4781 4788 4794 4869 4888 4908 4952 4960 5004 5014 5048 5058 5101 5172 5179 5313 5321 5334 5498 5535 5558 5571 5604 5671 5734 5739 5756 5825 5851 5866 5874 5996 5998.

1538

, zuzügl. Zinsen (599 p. a.) für die Zeit vom 1. Januar 1933 bis zum 28. Februar 1933 im Betrage von...

lassung in Köln und

E Cie., Köln,

bruar 1933 auf.

1126 1138 1328 1388 1663 1779 1825

1051 1162 1399 1570 1877 2149 2315 2410 2563 2714 2888 3049 3165 3308 3526 3807 3996 4095 4340 4497 4565 41662 4845 4981 5123 5365 5652 5829

Die ausgelosten Teilschuldverschreibun⸗ gen werden zum Nennwert zurückgezahlt, RM 150,

2

RM

Die Einlösung der Teilschuldverschrei⸗

bungen erfolgt vom 1. März 1933 an

bei der Deutschen Bank und Disconto— Gesellschaft, Berlin, und deren Nieder⸗

Deutsche Telephonwerke und

Attiva. 9 AKabelindustrie Aktiengesellschaft. Kassenbestand ..... 114155 Auslosung der 4 ünleihe von Postscheckguthaben ... 3131 1912 der früheren Attiengesell⸗ Guthaben bei Notenbanken: sschaft für Eiettrizitãts⸗-Antagen

Reichsbank... 28078 zu Berlin.

Bei ber am J. November 1932 erfolgten Auslosung der nach dem Tilgungsplan

Dresdner Bank: am J. März 1933 fälligen Teilschuld⸗

Konto.. 14 950, verschreibungen sind folgende Stücke zur

Vorschuß 1I2 680,80 ę 26920 Rückzahlung am 1. März 1933 Wechsel und Schecks .. 109 20 gezogen worden;

Stick 242 Teilschuldverschreibungen über je nom. RM 159, Nr. 2 25 44 51 53 8 87 111 130 ' 143 as iss is 183 204 283 295 363 340 413 A418 472 4583 486 4658 zzz 59l 619g 54 68 661 699 710 7165 715 747 748 773 813 863 902 1189

1080 1171 1427 1575 1907 2152 2318 2415 26566 2717 2909 3093 3166 3325 3566 3815 4024 4165 41365 41508 4581 41699 1860 4988 5127 5495 5663 5833

295 1,B25

51,25

bei dem Banthause Sal. Oppenheim jr. 3326 3334 t ö. 340 gegen Ablieferung der Stücke mit den . . Zinsscheinen, von denen er erste am 1. Juli 1933, der letzte am 3796 37 . ?

1. Juli 1942 fällig ist. Werben diese Zins⸗ ber, n, , scheine nicht mit den Stücken abgeliefert, so wird der Betrag der fehlenden Jahres zinsscheine von dem Kapitalbetrage gekürzt. S985 5092 5099 5105 Die Verzinsung der ausgelosten Teil- 5176 schuldverschreibungen hört mit dem 28. Fe⸗ 5375 5379 53838 5393 ; 63 (sI 702. 7026. Aus den früheren Auslofungen sind folgende Teilschuldverschreibungen bisher 14501 noch nicht eingelöst worden: Nr. 88 205

291 304 341 353 361 391 421 423 462

794 895 896 897 898 1004 1296 1356 1413 1500 1506 1660 1599 2076 2136 2195 2351 2352 2359 2399 2400 2662 2686 2688 2690 2691 2716 2718 2719 2748 2749 2865 2885 2899 2996 3025 3503 3625 3542 3543 3618 3675 3691 3735 374686 3748 43098 45099 4559 4592 4737 1878 4927 4937 5230 5274 5436 5439 5446 5489 5508 5567 5569 5572 5579 5680 5606 5614 5616 5639 5707 5785 5820 5821 5827 126 Stück.

Berlin, den 26. November

1189 1514 2202 2401 2702 2797 3331 3620 37656 4818 5343 5511 56583 5718 5836

1932.

Deutsche Teley honwerte und Kabelindustrie Attiengesellschaft.

470 507 511 512 513 581 689 721 792

1195 1646 2347 2598 2709 2864

2879 2893 2915 2924

die Verzinsung aller heute ausgelosten

168060). Betanntmachung.

Die Zellstoffwert Marstetten Aktien⸗ gesellschaft in Unterkochen ist aufgelöst. Die Gläubiger der Gesellschaft werden

aufgefordert, sich bei ihr zu melden.

Untertochen, den 29. November 1932. ie Lignidatoren der Zeltstoffwert Marstetten Attiengesellschaft i. E.

63634. 3. Bekanntmachung. Durch

ist das Kapital

worden.

Aktien bis zum 31. Dezemher 1932 bei Diejenigen Attien, welche bis zum 31. Dezember 1932 nicht eingereicht sind, werden für kraftlos er⸗

uns einzureichen.

klärt werden.

Solingen⸗Ohligs, 28. Sept. 1932. Vereinigte Stahlwarenfabriten Gebr. Richartz & Söhne Attien⸗Gesellschaft.

68627. Kreis⸗Elettrizitätsversorgung Unterfranken Attiengeselsschaft, Würzburg.

bungen vom Mai 1922 nach den Anleihe⸗ bedingungen im Rahmen des Auf⸗ wertungsgesetzes vorgenommen. Zur Aus⸗

losung gelangten folgende Stücke: 1. Der 4M igen Anleihe vom Dezember 19290:

Serie A Nr. 54 72 79 82 206 g933.

Serie B Nr. 1196 1198 1313 1319 1500 1502 1640 1644 1705 1706 728 1773

83 87

1089 1199 1366 1507 1649 1714

1113 1203 1389 1508 1657

1717

1130 1176 1204 1238 1445 1451 1510 1516 1658 1659 1722 1723 1788 1796 1797 1798 1800 1841 1923 1932 1933 1973 1983 1986 1992 1998 2000 2001 2002 2005 2009 2045 2244 2295 2323 2418 2420 2438 2440 2525 2538 2641 2702 2735 2748 2750 2830 2857 2916 2941 3145 3197 3200 3217 3287 3391 3497 3671 3622 37651 3857 3896 3962 3971 3983 4004 4075 4109 4110 4117 4507 4523 4566 4571 4573 4581 4582 4588 4598 4637 4664 4678 4685 4704 4751 47655 4757 4957 4969 5025 5185 5193 5199 5213 5225 5240 5247 5248 5256 5295 5299 5346 5384 5438. Serie G Nr. 6034 6074 6179 6285 6301 6329 6332 6606 6608 6641 6646 6697 6985 6999 7095 7182 7387 7464 7485 7509 7520 7569 7667 7675 7828 7845 8068 8069 S086 8124 8148 8150 s209 s8239 12070 12482 12515 12609 12809 12818 12818 12897 13049 13051 13084 13257 13312 13400 13472 13518 13563 13626 13627 13634 13643 13822 14131 14147 15786. 2. Der 50 igen Anleihe vom Mai 1922: Serie A Nr. 133 199 231 688 696 712 783 814 857 S858 s81 938 941 991 g96 1071 1362 1375 1376 1382 1383 1386 1390 1391 1408 1411 1478 1479 1502 1508 1613 1620 16239 1647 1658 1666 1728 1801 1892. Serie E Nr. 2022 2037 2064 k 2156 2164 2188 2503 2504 2654 2711 2756 2759 2765 2815 2820 2821 2932 2963 3043 3060 3071 3092 3109 3117 3145 3176 3204 3263 3290 3294 3318 3320 3335 3355 3358 3370 3386 3424 3603 3610 3611 3634 3635 3652 3663 3668 3679 3680 3693 3719 3721 3730 3747 3751 3774 3893 4005 4048 4114 4118 4515 4530 4538 45465 4547 4548 4553 4555 4556 4565 4568 4572 4577 4789 4931 5015 5040 5077 5140 5145 5153 5343 5351 5369 5402 6759 6776

1311 1490 1628 1663 1727 1799

6097 6130 6498 6499 6710 6909 7216 7273

248 684

3003

3701

5177 5184 5296

Serie G Nr. 14065 14098 14113 14560 14568 14600 14726 14818 16087 15096 15226 23642 23753 25444 26232 26273 26298 26684 26712 26728 26734 26783 26790 26793 27229 30732 30808 30811 30829 30833 30839 30851 30937 30939 30948 30949 30960 31004 31081 31083 31091 31110 31117 31124 31236 31583 31613 31614 31630 31633. Gegen Einreichung der ausgelosten Teilschuldverschreibungen zahlt die Gefell⸗ schaftskasse ab 1. Januar 1933 für jedes Stück einschl. der noch nicht abgehobenen Zinsen: 1. A RM 43,75, B RM 24,42, c RM 1221. 2. A RM 1i0lo, B RM 4,0, O RM 203. Mit dem 31. Dezember 1932 endigt

Stücke. Würzburg, den 14. November 1932.

Generalversammlungsbeschluß unserer Gesellschaft vom 30 Juni 1932 unserer Gesellschaft im 10: 6 zusammengelegt Die Aktionäre unserer Gesell⸗ schaft werden hiermit aufgefordert, ihre

686531.

Aus dem Aufsichtsrat der Hand⸗ stigereiwerte 2.G., Berlin sir 68, Markgrafenstr. 85, ist Herr Dr. Hans Goldstein, Berlin, ausgeschieden.

68316.

Bilanz per 31. Dezember 1931.

Attiva. RM 9 Lasse und Bankguthaben. 6 94596 Kw 135970 Debitoren 92 311,68

Abschreibungen

für dubiose Forderungen 31 734,37 Waren: Fahrzeuge nnd Er⸗ satzteile w Maschinen, Installationen und Mobiliar: Bestand 31. 12. 1930 110 356, 80 Zugang.. 2853,65 ni ifi Abschr. .. 84 522, 87

60 577 31

122 780 3

28 687 58

220 350 92

Vom Notariat 1 Würzburg wurde heute die Auslosung unserer 09 igen Teil- schuldverschreibungen vom Dezember 1920 sowie unserer 595 igen Teilschuldverschrei⸗

Der Vorstand.

Grundstück und Gebäude. Fabrikeinrichtung ....

Grundkavital .... '

Fabriksparkassenaufwer⸗

z Passiva. d Reservefonds⸗⸗ Verpflichtungen:

Banken 8, Wechselverbindlichkeiten (für Einkaufskredite auf am Lager befindliche Fahrzeuge)...

60 000 6 000

76 359 99 72 225 93

5 765 220 350 92 Gewinn⸗ und Berlustrechnung.

RM

661 598 59 116 257 24 267 347 10 101520293 447 20293

e Abschreibungen. .... Verlustvortrag .....

Kr 598 000 1045 20293 RM

Verlustvortrag ..... 598 000

leere fond; 6 000

604 000

Buchgewinn aus unent⸗ geltlich zur Verfügung

gestellten Aktien 604 000

604 000

2

Vorstehende Bilanz ist von Vorstand

und Mitgliedern des Aufsichtsrats geprüft

und für richtig befunden worden. Berlin, den 19. Oktober 1932. Alag Automobile Lastfahrzenge Attien⸗Gesellschaft. Neukirch. Der Aufsichtsrat.

Schöder. Dr. Calmon.

67158.

Erdmann Hoffmann A.⸗G. TZuchfabrit, Sorau (N.⸗L.). Bilanz am 31. März 1932.

Aktiva.

RM 9 216 656 331 802

Vorräte . 186 70540 . 170 388 Barbe de 135 957 39

1094150870

PRassiva. 500 000

Gesetzlicher Reseroefonds . 50 000 Erneuerungskonto. ö 24040 03 Steuerrücklagekonto ... 40 000 Allgemeines Wertbrrichti⸗ ging ton;⸗e 50 000 Obligationen. . 255 700 Noch nicht vorgelegte, aus⸗ geloste Schuldverschrei⸗ bungen und Zinsscheine 9 602

tungskonto. ... 3793 35

Pensionsfonds . 50 000 Uebergangskonto .... 26 252 96 Kd .. 32 120 36

To 5s 75

Gewinn⸗ und Berlustrechnung für 1931/32.

Abschreibungen ..... J ö

,

Indnustrie⸗Revision s⸗

Aufwand. RM Y 133 21238 123 91855

32 120 36

289 251 29

Ertrag. M 15 213 35

Betriebsergebnis... 274 037 94 - 289 251 29 Prüfungsvermerk.

Vorstehenden Rechnungsabschluß der

Erdmann Hoffmann Aktiengesellschaft in Sorau (N.⸗-L.) für 31. März 1932 haben wir geprüft und mit den ordnungsgemäß geführten Büchern übereinstimmend ge⸗ funden.

Sorau (N. ⸗L. )⸗Leipzig, im Sep⸗

tember 1932.

Mitteldeutsche und Treun⸗ hand⸗Geselischaft m. b. H.

C. Täubert.

Der Aufsichtsrat besteht nach erfolgter

Neuwahl aus folgenden Herren: Gerhard Schulze, Groten, sitzender; Carl Hoffmann, Waldenburg (Schles.); vom Betriebsrat entsandt: Her⸗ mann Rennschuh, Sorau (N. -L. ); Paul Zoschka, Sorau (N.⸗L..

Leipzig, Vorsitzender; Heinz Berlin, stellvertretender Vor⸗

Der BVorstand.

L248

.

Der Vorstand.

O6) 1IM

1004

er en,, .