Erste Beilage zum Reichs, und Staatsanzeiger Nr. 244 vom 18. Ortober 1934. S. 4
45236 Gaswerk Erbisdorf Aktiengesellschaft. Einladung zur 26. ordentlichen Generalversammlung auf Mittwoch, den 14. November 1934, 10 uhr, nach Brand-Erbisdorf im Sitzungs⸗ saale des Rathauses. Tagesordnung: 1. Vorlage und Genehmigung der Bilanz nebst Gewinn und Ver⸗ lustrechnung für 193334 sowie Entlastung des Vorstands und Aufsichts rats. 2. Aufsichtsratswahl. 3. Wahl des Wirtschaftsprüfers. Stimmberechtigt sind nur die Aktio— näre, die ihre Aktien spätestnes bis zum 19. November 1934 im Ge⸗ schäftslokale unserer Ge sellschaft, Bremen, Am Seefelde 22, oder im Büro unseres Gaswerks Brand—⸗ Erbisdorf i. Sa. hinterlegt haben. Bremen, den 16. Oktober 1934.
45243
Für. Rechnung eines, den es angeht, versteigere ich am 26. Oktober 1934, mittags 12 Uhr, im Berliner Börsengebäude, Eingang Neue Fried— richstr. 51, 1 Treppe, Zimmer 138:
nom. RM 1700, — conv. Landrs⸗
Breithaupt Aktien, die auf die noch nicht eingereichten und für kraftlos erklärten alten Aktien der rubr. Gesellschaft entfallen.
Der Ersteigerer hat die ersteigerten Wertpapiere gegen Barzahlung am Orte der Versteigerung in Empfang zu nehmen.
. Arthur Bohne, beeidigter und öffentlich angestellter Versteigerer.
Berlin C 2, Burgstr. A, Tel. D 1 Norden (135.
Bohnert A.-G., Frankfurt a. M.
Wir laden hiermit die Aktionäre unserer Gesellschaft zu der am Donners— tag, den s. November 1934, nach— mittags 5 Uhr, in dem Sitzungssaal der Mitteldeutschen Creditbank, Nieder— lassung der Commerz⸗ und Privat-Bank A.-G., Frankfurt, M., Neue Mainzer Straße 32, stattfindenden ordentlichen Generalversammlung ein.
Tagesordnung:
Aufsichtsratswahlen.
Zur Teilnahme an der Generalver— sammlung sind diejenigen Aktionäre be— rechtigt, welche bis spätestens 5. No⸗ vember 1934 die Aktien während der üblichen Geschäftsstunden bei der Gesell— schaftskasse oder bei der Mitteldeut⸗ schen Creditbank, Niederlassung der Commerz und Privat⸗Bank A.⸗G., Frankfurt, M., Neue Mainzer Str. 32, hinterlegen und bis zur Beendigung der Generalversammlung dort belassen.
Frankfurt am Main, 16. Okt. 1934.
Der Vorstand.
15270] Val. Mehler, Segeltuch⸗Weberei Aktiengesellschaft, Fulda.
Wir laden hierdurch die Aktionäre unserer Gesellschaft zu der am Sams— tag, den 19. November 1934, vor⸗ mittags 11 Uhr, in unseren Ge⸗ schäftsräumen in Fulda stattfindenden ordentlichen Generalversammlung
ein. Tagesordnung:
1. Vorlage des Geschäftsberichts nebst Bilanz und Gewinn- und Verlust— rechnung per 30. Juni 1934.
2. Beschlußfassung über die Genehmi⸗ gung der Bilanz und Gewinn- und Verlustrechnung per 30. Juni 1934 und über die Verwendung des Gewinns.
3. Wahl der Bilanzprüfer.
4. Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrats.
5. Aufsichtsratswahlen.
Diejenigen Aktionäre, die in der Ge— neratversammlung mitstimmen wollen, haben ihre Aktien spätestens am 7. November 1934 bei der Gesell—⸗ schaft oder bei der Dresdner Bank Filiale Fulda zu hinterlegen.
Fulda, den 16. Oktober 1934.
Der stellvertretende Vorsitzende des Aufsichts rats: Dr. Büttner
14167 Robert Jacobi A. G. i. L., Apolda, Thür. Einladung zur ordentlichen Gene— ralversammlung am Montag, den 19. November 1934, 17 uhr, im Geschäftslokal der Gesellschaft.
Tagesordnung:
1. Vorlage und Genehmigung der Bilanz vom 31. 3. 1934.
2. Beschlußfassung über die Verwer⸗ tung der Restbestände.
3. Vorlage und Genehmigung der Liquidationsschlußbilanz vom 30. 9. 1934.
4. Entlastung der Liquibatoren und des Aufsichtsrats.
5. Beschlußfassung über die Löschung der Firma im Handelsregister. 6. Verschiedenes.
Zur Teilnahme an der Generalver⸗ sammlung sind diejenigen Aktionäre be⸗ rechtigt, die ihren Besitz an Aktien bis zum zweiten Werktag vor der Gene⸗ ralversammlung bei der Gesellschaft nachgeiwiesen haben.
Apolda, den 11. Oktober 1934
Die Liquidatoren: Fritz Wegner. Albert Schneider.
45272 Alktiengesellschaft Katholisches Vereinshaus Freiburg im Breisgau.
Am Dienstag, den 30. Oktober 1934, nachmittags 3 Uhr, findet im Katholischen Vereinshaus, Karlstraße? (Bürgervereinslokal), die ordentliche Generalversammlung unserer Gesell⸗ schaft statt.
Wir laden hiermit die Aktionäre ein.
Tagesordnung:
1. Vorlage der Bilanz mit Gewinn⸗ und Verlustrechnung für das Ge⸗ schäftsjahr 1933 / 34.
Genehmigung der Bilanz nebst Ge— winn- und Verlustrechnung.
3. Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrats.
Beratung etwaiger Anträge der Aktionäre; die Anträge müssen mindestens sieben Tage vor der Ge— neralversammlung im Besitze des Aufsichtsrats sein.
5. Neuwahl des Ausfsichtsrats.
Die Anmeldungen bzw. Vollmachts⸗ erklärungen zur Generalversammlung müssen mindestens 2 Tage vor Be⸗ ginn der Generalversammlung bei der Verwaltung des Katholischen Vereinshaufes, Freiburg i. Br., Bernhardstraße 12, eingereicht werden.
Freiburg i. Br., 15. Oktober 1934.
Aktiengesellschaft Kathol. Vereinshaus Freiburg i. Br. H. Grefen. H. Rombach.
45265 „Orak“ Orientexport-Handels⸗ Aktiengesellschaft, Berlin W 15,
Kurfürstendamm 216.
In Abänderung unserer Bekannt— machung im Deutschen Reichs- und Preuß. Staatsanzeiger Nr. 225 vom 26. September d. J. setzen wir hiermit unsere Aktionäre davon in Kenntnis, daß die ordentliche und auserordent— liche Generalversammlung unserer Gesellschaft nicht am 19. Oktober 1934, sondern erst am Freitag, den 16. No⸗ vember 1934, vorm. 10 Uhr, in den Geschäftsräumen, Berlin W 15, Kur— fürstendamm As, unter der gleichen, nachstehend wiederholten Tagesord⸗ nung stattfindet.
1. Vorlage der Bilanz, Gewinn- und ,,, und des Geschäfts⸗ berichts für das am 31. März 1934 abgelaufene Geschäftsjahr..
2. Beschluß über die Genehmigung des Jahresabschlusses.
Entlastung des Vorstands Aufsichtsrats.
Beschlußfassung über die Auflösung der Aktiengesellschaft zum Zwecke ihrer Umwandlung in eine Gesell⸗ schaft mit beschränkter Haftung so⸗ wie Bestellung des ga sch slr rd* und Genehmigung der Ueber⸗ nahmebilanz. .
5. Verschiedenes. — Diejenigen Aktionäre, die sich mit dem auf ihre Aktien entfallenden Anteil am Vermögen der Aktiengesellschaft bei der neuen G. m. b. H. beteiligen wollen, werden aufgefordert, sich zu dem oben⸗ genannten Tage in den Geschäfts—⸗ räumen der Gesellschaft zur Abschlie⸗ ßung des Gesellschaftsvertrags ein⸗ zufinden.
Diejenigen Aktionäre, die an der Ge—
neralversammlung teilnehmen wollen,
haben ihre Aktien spätestens bis zum
13. November 1934 bei der Kasse
der Gesellschaft, Berlin W 15, Kur—
fürstendamm 216, zu hinterlegen.
Berlin, den 16. Oktober 1934.
Der Vorstand. Fazli.
und
45268 Deutsche Schiffskreditbank Aktien⸗ gesellschaft, Duisburg.
Die Aktionäre werden hierdurch zu einer außerordentlichen Generalver— sammlung auf Freitag, den 9. No— vember 1934, 18 Uhr, im Hotel Duisburger Hof, Duisburg, eingeladen.
Tagesordnung: Aenderung der Satzungen zur An— passung an die Leaf chrift zt des
Schiffsbankgesetzes vom 14. August
1933
Es wird eine vollständige Neufassung der Satzungen in enger Anlehnung an das Schiffsbankgesetz vorgeschlagen. Der aus 19 Paragraphen bestehende Ent⸗ wurf der neuen Satzungen liegt von heute an in den Geschäftsräumen der Gesellschaft aus. Jedem Aktionär wird auf Wunsch eine Abschrift übersandt. Nach z 32 der Satzungen müssen Aktionäre, welche ihr Stimmrecht aus— üben wollen, spätestens am zweiten Tage vor dem Tage der General— versammlung ihre Aktien oder die von einem deutschen Notar ausgestellten Hinterlegungsscheine bei unserer Kasse in Duisburg oder bei einem der nachbenannten Bankhäuser hinterlegen, und zwar: Commerz und Privat⸗Bank A.⸗G., Duisburg und Dissel⸗ dorf, Simon Hirschland, Essen, Deutsche Bank und Disconto-Ge— sellschaft, Duisburg, Köln und Mannheim, Gebr. Arnhold, Berlin, Bayerische Sypotheken⸗ Wechselbank, München, Allgemeine Elsässische Bankgesell⸗ schaft, Köln, Anton Kohn, Nürnberg.
und
36997 Cuxhaven⸗ Brunsbüttel ⸗ Dampfer Aktien⸗Gesellschaft.
Unsere Gesellschaft wird aufgelöst. Wir bitten, etwaige Forderungen bis Ende d. J. bei uns einzureichen.
E. B. D. M. G. i. Ligu., Cuxhaven. A. Scharfstein.
450341. Haus Hohenzollerneck Grund stücks⸗ aktiengesellschaft in Liquid.
Die Gesellschaft ist durch Beschluß der Generalversammlung vom 11. Juni 1934 aufgelöst. Zum Liquidator ist die
geborene Kasanoff, zu Berlin bestellt worden. Die Gläubiger der Gesellschaft werden aufgefordert, ihre Ansprüche bei der Gesellschaft anzumelden
Berlin W 15, den 16. Oktober 1934. Die Liquidatorin: A. Hirschowitz.
15269 Einladung zur ordentlichen Gene— ralversammlung der Schwengers Handelsaktiengesellschaft, Uerdin⸗ gen, im Büro des Herrn Justizrats Wolff, Uerdingen, Kurfürstenstr. 2, auf Sanstag, den 109. November :s 4, 12 Uhr. Tagesordnung: 1. Vorlage des Geschäftsberichts. Vorlage der Bilanz für das Ge⸗ schäftsjahr 1933. Beschlußfassung über Entlastung des Vorstands u. des Aufsichtsrats. Wahl zum Aussichtsrat. ; Reh eines Bilanzprüfers. Der Vorstand. Wilhelm Schwengers.
ͤ Phönix Chemische Fabrik
Aktiengesellschaft, Motzenmühle.
Die Aktionäre unserer Gesellschaft werden hiermit zu der am Montag, den 5. November 1934, nachmit—⸗ tags 17 Uhr, im Hause des Lehrer⸗ vereinshauses, Berlin C 25, Alexander⸗ platz 4, stattfindenden Generalver⸗ sammlung eingeladen.
Tagesordnung:
1. Genehmigung der Jahresrechnung für 1933.
2. Entlastung des Aufsichtsrats und Vorstands.
3. Verschiedenes. Berlin⸗Motzenmühle, 16. Okt. 1934. Der Aufsichtsrat der Phönix
Chemische Fabrik Aktiengesellschaft.
Herbert Herzog, Vorsitzender.
45245
Dresdner Chromo⸗ C Kunstdruck—
Papiersabrik Krause C Baumann
Aktiengesellschaft, Heidenau, Bez. Dresden.
i. . unserer i gg,
werden hiermit zu einer Mittwoch
den 7. Novenber 1934, mittags
12 Uhr, im Sitzungssaal unserer Ge⸗
sellschaft in Heidenau, Bz. Dresden,
stattfindenden außerordentlichen Ge⸗ neralversammlung eingeladen. Tagesordnung:
1. Genehmigung des Erwerbs von nom. RM 150 000, — eigener Stammaktien der Gesellschaft.
Beschlußfassung über die Einziehung dieser Aktien gemäß § 227 Abs. 2 Nr. 3 in Verbindung mit Abs. 3—5 H.-G.⸗B. und entsprechende Er⸗ mäßigung des Aktienkapitals von nom. RM 6150 000, — auf nom. RM 6000000, — Ermächtigung des Vorstands zur Durchführung und zur entsprechenden Satzungs⸗ änderung wegen der Höhe des Grundkapitals.
3. Aufsichts ratswahlen.
Zur Teilnahme an der außerordent⸗
lichen Generalversammlung sind die⸗
jenigen Aktionäre berechtigt, die ihre
Aktien spätestens am dritten Werk-
tage vor der Versammlung, also
bis zum 3. November 1934,
in Heidenau bei der Kasse der Ge— sellschaft,
in Dresden oder Berlin bei einer der Niederlassungen der Dresd⸗ ner Bank oder der Deutschen Bank und Disconto⸗-Gesellschaft,
in Dresden beim Dresdner Kassen⸗ Verein A.⸗G. (nur für Mit⸗ glieder des Effektengirodepots)
während der bei jeder Stelle üblichen
Geschäftszeit hinterlegt haben.
Die von der Hinterlegungsstelle aus—
gefertigte, die Anzahl der Aktien be⸗
urkundende Erklärung berechtigt zur
Stimmführung in der Generalver⸗
sammlung. An Stelle der Aktien—
urkunden kann bei der Kasse der Ge— sellschaft eine Bescheinigung darüber eingereicht werden, daß die Aktien bei einem deutschen Notar hinterlegt worden sind. Die Hinterlegung von
Reichsbankdepotscheinen gewährt wegen
der veränderten Verwahrungsbedin—
gungen der Reichsbank nicht mehr das
Recht zur Teilnahme an der General⸗
versammlung bzw. zur Stimmrecht⸗
ausübung. Jede hinterlegte Aktie ge⸗ währt eine Stimme.
Vollmachten müssen schriftlich erteilt
sein und bleiben in Verwahrung der
Geiellschaft.
Heidenau, am 16. Oktober 1934.
Dresdner Chromo⸗ C Kunstdruck⸗
Papierfabrik Krause C Baumann
Aftiengesellschaft. Der Aufsichtsrat. Dr. Philibert Brand,
Duisburg, den 16. Oktober 1934.
Der Vorsitzende des Aufsichtsrats: Alfred Ko ch.
Der Vorstand.
Vorsitzender.
lib266z)
unterzeichnete Kauffrau Ada Hirschowitz,
Wochen abgekürzt.
452 44
Sartmann C Braun Aktien⸗ gesellschaft in Frankfurt am Main. Die Aktionäre unserer Gesellschaft werden hierdurch zu der am Dienstag, den 13. November 1934, vormit⸗ tags 11 Uhr, in unserem Geschäfts⸗ lokal Frankfurt am Main⸗West, König⸗ straße 97, abzuhaltenden 34. ordent⸗ lichen Generalversammlung einge⸗ laden. Tagesordnung: = 1. Geschäftsbericht mit Bilanz und Gewinn⸗ und Verlustrechnung für das Geschäftsjahr 1933.
2. Entlastung: a) des Vorstands, b) des Aufsichtsrats.
3. Wahlen zum Aussichtsrat.
4. Wahl des Wirtschaftsprüfers für das Geschäftsjahr 1934.
Die Aktionäre, welche an der Gene⸗ ralversammlung teilnehmen wollen, alen ihre Aktien ohne Dividenden⸗ cheine und Talons oder die Hinter⸗ legungsscheine einer deutschen Effek⸗ tengirobank bis spätestens den 9. November 1934, nachmittags 6 Uhr, bei der Gesellschaft oder
bei der Mitteldeutschen Credit—⸗
bank, Niederlassung der Com⸗ merz⸗ und Privat⸗Bank Al. G. in Frankfurt am Main, oder bei der Commerz⸗ und Privat⸗ Bank A. G. in Berlin, Ham—⸗ burg, und deren sämtlichen Zweigniederlassungen oder bei einer deutschen Effektengiro⸗ bank für die dem Effektengiro⸗ verkehr angeschlossenen Banken und Bankfirmen J hinterlegen oder einer dieser Stellen en Nachweis über die bei einem deut⸗ schen Notar erfolgte Hinterlegung bei⸗ zubringen und dagegen die Eintritts⸗ karte zur Generalbersammlung in Empfang zu nehmen. Die Aktien und die Nachweise über die Hinterlegung bei einem Notar sind bis nach Ablauf der Generalversammlung bei den genann⸗ ten Stellen zu br fen
Der Geschäftsbericht und die Bilanz nebst Gewinn- und Verlustrechnung liegen vom 25. Oktober 1934 ab in dem ö der Gesellschaft zur Ein⸗ sicht der Aktionäre aus.
Die Einladungsfrist ist auf Grund des 518 Absatz 1 der Satzung auf zwei
Frankfurt am Main, 16. Okt. 1934. Der Vorstand. Dr. R. Hartmann⸗Kempf. Dr. Braun.
Arterner Elektrizitätswer ke Akt. ⸗Ges. in Artern.
Die Aktionäre unserer Gesellschaft werden hiermit auf Freitag, den 23. November 1934, nachmittags 5 Uhr, zu der im Rathaussaale in Artern stattf denden ordentlichen - neralversammlung ergeben geladen. Tagesordnung:
1. Vorlegung des Geschäftsberichts und der Bilanz. Bericht des Auf⸗ sichtsrats über die vorgenommene Prüfung der Jahresrechnung.
Genehmigung der Bilanz und der Gewinn- und Verlustrechnung.
Beschlußfassung über die Vertei⸗ lung des Reingewinns.
Entlastungserteilung:
a) an den Vorstand, b) an den Aussichtsrat. 5. Wahlen zum Aufsichtsrat.
6. Wahl eines Bilanzprüfers.
Zur Teilnahme an der Generalver⸗ sammlung sind diejenigen Aktionäre be⸗ rechtigt, welche mindeftens zwei Werk⸗ tage vor Beginn der Generalver⸗ sammlung bei der Gesellschaftskasse entweder ihre Aktien oder eine Be⸗ scheinigung hinterlegt haben, daß ihre Aktien behufs Ausübung des Stimm— rechts bei einer Bank, einem Kredit⸗ inftitut oder einem Notar (8 255 H. G.⸗B.) hinterlegt sind.
Artern, den 13. Oktober 1934. Arterner Elektrizitätswerke A.⸗G. Der Alussichtsrat. Freiherr von Eberstein.
Süd deutsche Carrosseriewerke A.-G. i. Liqu., Heilbronn a. N. Bilanz auf 31. März 1934.
450650]. Attiva. RM Anlagewerte. 164 000 Betriebswerte: . 377 Abmangel: Stand am 1. 4. ö,, Verlust 1933. 1934. ...
.
Bankgut⸗
42 966 16809
— —
45063.
Aktiva. Maschinen und Betriebs⸗ einrichtung... Vorräte 14 1 1 1 1 8 1 1 Debitoren. ö Geldwerte... .. Verlustvortrag am 1. Jan. 1933. .... 8 675,27 Gewinn 1933 . 1 853,71
Bilanz ver 31. Dezember 1933. — ——
53 397 65 335 S8 283;
1775
Passiva. Kreditoren. Rückstellungen ..... Aktienkapital ......
— 6 — 216 1123
Gewinn⸗ und Verlustrechnung. —
Allgemeine Handlungsun⸗
,,, Zinsen und Steuern. .. Abschreibungen .... Reingewinn. .....
/ Fabrikationsbruttoerlös. .
l unterschtift
Düsseldorf, am 9. Oktober 1934. Friedrich Wilhelm von Dreusch Nagel⸗ und Metallwarenfabrit
D
Pu ddingfabriken System A. J. Polat Attien⸗Gesellschaft, Weener (Ems). Bilanz per 31. Dezember 1933.
Aktiva. Immobilien. .... Maschinen und Inventar , Forderungen.. Postscheckkonto. ,, Unterbilanz 1932 Verlust 1933...
Passiva. Aktienkapital...
ypothek Schulden
—
Rwe 63 127 1007 6 10694 1583 5z g. 109 55 h 1 89 j
4 843 j) 77 68 j 3 845 1g
333 37 7
90 000 — 125 000 —
318 661 8
d gp ñ
Gewinn⸗ und Berlusttonto 1933.
Betriebskosten und Ab⸗ schreibungen. ....
Warenkonto Verlust
al457J. 2A.6G.
Für
644 2218 644 221 83
640 376 6 3 84514
3
Ausgaben für den Aufsichtgrat; keine. . Der Vorstandd.
W. Popkes. de Vries. — — rankonia, Tau ber bischofs heim. Jahresbilanz auf 31. Dezbr. 1933.
Attiva. Anlagevermögen: Geschäfts⸗ und Wohn⸗
I Maschinen, Schriften und Geschäftsinventar ... gg Umlaufvermögen: Vorräte an Papier⸗ und Betriebsmaterial ... Steuergutscheine ... Forderungen (Debitoren) Kassenbestand einschl. Postscheckguthaben ... Verlust
8 , ,
Passiv a. Grundkapital ..... Reservefonds. .... Rückstellungen .... Wertberichtigungsposten: Dellre ber. Verbindlichkeiten: Aufwertungshypothek .. Aus Warenlieferungen. Aus Wechseln .... Rückständige Dividende . k Postẽn der Rechnungs⸗ abgrenzung
SSI SI
12
Gewinn⸗ und Verlustrechnung auf 31. Dezember 1933.
224 153
Passiva. Hypotheken . Fehn, .
' 224 039 . 114
224 153
Gewinn- und Verlu ftrechnung auf 31. März 1934.
Aufwand.
Abschreibung. . Handlungs⸗ und Gebäudeun⸗ . R
RM 5 000
8 520 11415
21 936
Ertrag.
Gebäudeertrag .... Sonstige Erträgnisse .... Liquidationsverlust 1933/34.
6 392 16809 81
24 g36 26 Heilbronn a. NR., den 31. Juli 1934.
173 45 M
Aufwendungen. Löhne und Gehälter .. Soziale Abgaben k Besitzsteuern.. .... Sonstige Aufwendungen.
. hh r ng, . ö Beteiligung
Ertrã ge.
Gewinnvortrag 1532 .... Erlöse nach Abzug der Auf⸗ wendungen für Roh⸗, Hilfs⸗ und Betriebsstoffe .... k ,
Der Liquidator: Emil Me sfinget.
Abschreibungen auf Anlagen:
10 547 8 ä os 134 36 45189
z6 307 19
S5 050
Tauberbischofs heim, den 26.9. 1930. Josef Schmitt. Josef Kiefer.
lung mit
Aktienkapital.
i Sweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Preußischen Staatsanzeiger
Nr. 244
Berlin, Donnerstag, den 18. Oktober
1934
45237] Großkraftwerk Mannheim Aktiengesellschaft. Die ursprünglich auf 5. Oktober 1934 einberufene ordentliche Generalver⸗ sammlung mußte verlegt werden und fiudet nunmehr am Montag, den 5. November 1934, mittags 12,30 4. Uhr, im Turmsaale des Rathauses zu 5 Mannheim statt. . Tagesordnung: 1. Vorlegung des und der Bilanz nebst Gewinn- und
7. Aktien ⸗ gesellschaften.
45023 — Ernst Maurmann, Akt. ⸗Gese, Velbert. . Hierdurch laden wir die Aktionäre unserer Gee schaft zu der am 19. No⸗ vember 1934, nachmittags 4 Uhr, im Hotel Monopol zu Düsseldorf, Kaiser⸗Wilhelm⸗Str. 2 — 6, stattfinden⸗ den ordentlichen Generalversamm—⸗ nachstehender Tage sord⸗
414541. Bilanz zum 30. Zuni 1934.
Verlustrechnung für das Geschäfts⸗ jahr 1933/34. 2. Beschlußfassung über die Genehmi— gung der Bilanz und die Verwen⸗ dung des Reingewinns. Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrats. Wahlen zum Aussichtsrat.
Wahl des Bilanzprüfers. Mannheim, den 15. Oktober 1934. Der Vorstand.
Geschäftsberichts Dr. Dr. Marguerre.
er —
— 2 2 2 8
Gewinn⸗ und Berlustrechnung zum 39. Juni 1934.
Aufwand. RM *, ö m enter . Soziale Lasten ö ;, Abschreibungen auf Anlagen: hre e,, ,, Kraft⸗ und Kühlanlage . d Maschinen und Apparate Transportgefäße .. K 22 Sammesstelleninventar Ladeneinrichtungen ..
RM 234 164 823 76
11 227 —
X
1435 — 12 662 — 1500 — 4185 — 21 548 25 5 488 80 5 98113 5 638 1350 — 2 595 —
98 .
, J e . , ,
2 425 —
nung ein: ö 1. Vorlage des Geschäftsberichts, der Bilanz und der Gewinn- und Ver⸗ lustrechnung für das Geschäftsjahr vom 1. 8. 1933 bis 31. 7. 1934. 2. Beschlußfassung über die Genehmi⸗ gung des Rechnungsabschlusses. Beschlußfassung über die Entlastung des Vorstands und des Auf⸗ sichts rats. KN . Wahl des Wirtschaftsprufers für das Geschäftsjahr vom 1. 8. 1934 bis 31. 7. 1935.
5. Verschiedenes. J mn, Vereinigte KWesselwerke A.⸗G. ,
44201]. Düũssel dorf.
Aktiva. Grundstücke: 35, b) bebaute Flache . 2 9 , e) Einbauten und Umfriedigung:
Pflasterungen: Stand am 1.7. 1933 .... ve oy Abschreibung auf RM 26 519,98 An⸗ schaffungswert. Brunnenanlage; Stand am 1.7. 193... vo Abschreibung auf RM 28 058,16 An⸗ schaffungswert . ö
590 Abschreibung auf Anschaffungswert Benzinabscheider: Stand am 1.7. 1933 590 Abschreibung auf Anschaffungswert .
102 796 — — —— —
ö 200 C
D =
55 982 —
24 900 3 1 400 —
450 . 10 335
297 —
30 —
Sonstiges Inventar. Betriebs material. Abschreibungen auf verlorene Forderungen
Zinsen J w
Besitzsteuern w .
Sonstige Betriebs⸗ und allgemeine Unkosten: a) Warenbeschaffungs kosten:
65 208 18
24 6406 15
6 519 05
128 020 865 15 872 10 b) Betriebsunkosten: Reparaturen im Betriebe Maschinenreparaturen, Gele Beleuchtung, Kraftstrom u. städ Lizenzgebühren und Milchkontrollspesen. ce) Handlungsunkosten: Sonstige Steuern
4224 443 5770 04 11 873 20 2 66180 4 267 28
28 5826 76
⸗
40 257 5
9 ,
Bilanz am 31. Dezember 1933.
Vermögen. AM 9 Anlagevermögen: / Grundstücke K 645 000 — Geschäfts⸗ und Wohnge⸗ bäude
Fabrikgebäude und and. Baulichkeiten. .
Maschinen und ECinrich⸗ tungen Zugang .
Werkzeuge, Betriebs⸗ und Geschaftsinventar ... unn,
Milchhofgebäude: Stand am 1.7. 1933 .... 21299 Abschreibung. ... Kraft⸗ und Kühlanlagen: Stand am 1.7. 1933. Abschreibung ... Leitungen: Stand am 1.7. 1933... Abschreibung ... Maschinen und Apparate: Stand am 1.7. H— .
186 400 — . 945 000 —
671 000 — 1602875
⸗ ,,, ,
Abgan ö 5 004 — .
— 3 5666 69 Abschreibung. Tir T
Transportgefäße: Stand am 1.7. 1933 Zugang
Umlaufs vermögen: Roh⸗, Hilfs⸗ und Betriebs⸗ stoffe Halbfertige Erzeugnisse. Fertige Erzeugnisse .. w, Hyvpothekenforderung. ae,, Geleistete Anzahlungen. Forderungen auf Grund von Warenlieferungen u. 8 ngen echsel Kassenbestand, Reichsbank⸗ und Postscheckguthaben Bürgschaften 50 C00, —
136 334 23 176 523 01 2 208 60 19 443 55 291666 410009 — 10 000 —
Abgang
Abschreibung. ...
Flaschen: Stand am 1.7. 1933 Zugang...
Mh gang— .
83 , , n mhschteit ung.... Fuhrpark: Stand am 1.7. 1933 3 11517 Zugang...
3 D 3 .
Verpflichtungen. Abschreibung .... Sammesstelleninventar: Stand am Abschreibung Ladeneinrichtung: Stand am 1.7. 1933... Du gn
1440 000 —
IL O60 — 1 21 32673 22 75188
Gesetzliche Rücklage .. Rückstellungen V Bertberichtigungen.. Verbindlichkeiten: Anzahlungen v. Kunden Verbindlichkeiten auf Grund von Waren⸗ lieserungen u. Leistung. Verbindlichkeiten aus der Ausstellung eigener Akzeyte Verbindlichkeiten gegen⸗ über Vanken Darlehen J Sonstige Verbindlich . 586 199.55
71 401 Abgang...
Jö
Sonstiges Inventar: Stand am 1.7. 1933 . Betriebs und Hilfastoffe S3 330 - Byrenrorräte: . 58 0600 — a) Halbfertige Erzeugnisse JJ . b) Fertige Erzeugnisse im Milchhof .. 8043,62 Fertige Erzeugnisse bei Verkaufsstellen 7917,99
2am 332 6
2 . 6. 2 2 2
Dvds -= Ts sᷓ DF n n
73 —
145 192
8 M
11
X ö R es 13 18
E
399265
1152 598113 1641 — 1100 — 5 468 —
6750 n. 1350
Fri s —=
15 961 61
Anteile dd / Käserei Allefeld. .. Wertpapiere Forderung aus Warenlieferungen und sonstigen Leistungen Milchhofschuldner. 66 643 30 Verkaufs stellenschuldner. 10 463 43 Verlorene Forderungen (davon RN 5 1135, 44 hipothekarisch geschert
Sewinn Verlusst .. — . Bürgschaften 50 00, — . FJ 3 389 s29 6s Gewinn⸗ und Verlustrechnung.
RM 2 788 954. 83 66 365 36 75 278 16 42 250 52
Aufr⸗endungen. Löhne und Gehälter... Soginle Lasteen-⸗ Jin ien Beỹñitzsteuern 965 Sonstige Steuern.... 49 79874 Alle ubrigen Aufwendung. 220 166 07 Gewinn Verlusstt. — 1 1236 813 58
Anzahlungen Bechselobligo RM 2500, — Kasse * 2 2 6 2 * 2 2 2 2 Posticheckguthabeen .... Bankguthaben: Girozentrale RFlauen .
Thür. Staatsbank, Greiz Transitorische 3
Ertrã ge. Ertrag, der sich nach Abzug der Aufwendungen für Roh⸗ Hilfs⸗ und Be⸗ triebsstoffe ergibt. Außerordentliche Ertrãge.
951 676 93 — 6412675 Aattienlapital. 1236 813 68 Reservefonds
. ö 2 Telkfred
Tack dem abächicterben Crgebri, elttetere . mtr, dee unserer pflichtgemaßen Prufung auf Grund Hynothel Hirezemn, nen, 4. der Si Schrir Geiellschaft Verein der landwirtjchastlichen Attionare
er Bücher und Schriften der Gesell 2st. . . jowie der vom Vorstand erteilten Aufkla⸗ a e, , el ene, don Sarenl ngen und 1 um Tach 1 6 je on itig Teistungen rungen und Vachweise entiprechen die 1 Buchführung, der Jahresabschluß und der e , e, weren n, ,, . 8 7 *** ] f li ) NM 7r⸗ — on iig . 1 * 11 22 1D ; 2 833 , . Stadtrat Plauen, Anliegerbeitrãge 51 48232
Esfsen, im September 1934. Verbindlichkeiten auj Grund jon i ger Ter tungen Revisiona- und Treuhhand⸗ Akt. Ges. At. eyte ;
West deutschland !. Transitorische Fostend w Dr. Schourp, Kirtschaftsprüfer. Gewinnvortrag
Die turnusgemäß aus dem — 4 Verwendung g sichtsrat ausscheidenden Herren: Diret⸗ vom 21. 3. 1934 tor Paul Bockemühl, Düren, Tr.-Ing. e bh. Otto Krawehl, Essen, und Tirektor Reingewinn 1933 1834 Bilhelm Martini, Dortmund, wurder Rech eloblige R*t 200, wiedergewählt. ö
Tufseldorf, den 10. Cttober 1931.
Passiva.
33 5ß4 10
99 .
102 1065 25 350 33
3 835 57 1300
25355 24
, 5 5354 bihren 5131! 22 577 87
Versicherungsbeitrãge ..
Fracht, Porto und Fernsprech,
Verschiedene Unkosten ...
d) Vertriebsunkosten:
Autoreparaturen
Benzin, Autoöl 2291520
Reisekosten und . . = 901 07 z // ö 12 052 90
Verpackungsmaterial 3 — 7 — — 723579
650 04
Filialunkosten .. 471467 94 370 6563 Vortrag aus 1931 32 ; 33 7 Gewinn 1932 33... ; 3 608 39
2 535 57
295 14
DJ 7s =
432 530 — 104 102
9 9 ,, n 5 899 965
6970 —
20 100 —
Propaganda, Zeitung
Flaschenv fand
Gewinn:
2 53071
657 301 08
645 733 76 6068 35 648 125 41 . 1309 — 5 340 10
1.
1
d iw 6 e
Gewinnvortrag aus 3 835 57 Verwendung vom 21. 3. 1934
Vogtländischer Milchhof A.-G.
Der Vorstand. Heß.
Nach dem abschließenden Ergebnis unserer Prüfung auf GFrund der Bü
86D 1
28235 5 gs? zol os
1300 —
2 29 1 1 * *. . 2 2 1.
Eilchhof A.⸗G., ERlauen (Vogtland),
zust 1934. birgische Treuhand⸗Attiengesellschaft. f ppa. Ebeling.
bestellter Kirtschaftsprüfer.
— D — *
15253 Betleidungs⸗Aktien⸗Gesellschaft. Herr G. Jungelaus, Berlin, ist aus dem Aufsichtsrat unserer Gesellschaft Oktober 1934.
Ter Vorstand. r — —
Eve dition? A ttiengenellschaft vormals See gmüller & Cie., Zingen⸗Hohentwiel. 4685. Ter Borstand. Bilanz ver 31. Tezem ber 1933. k . . 45245. Bilanz ver 31. Tezem ber 1933.
RM 138 105 — — ent J 12 50 Aftiva 2Zan6e- h 26 —
53 66 3 572 43 =
141 784 59
1235 066 RPassiva. n , n e Aftienkayital . 4, . ond 1533 1 3240 424060 ed 12 544 58 141 784
Gewinn⸗ und Verlustrechnung ver 31. Tezember 1933.
verlun 1833
SI 70110
Gewinn⸗ und Verlustrechnung ver 31. Tezember 1933.
500 000 — 700 8 8939 04 3606 — S4 S83 20
dre — M
SGi e G — 2
23 63
562 660
5 ö
131
206M,
8609798 Met
102 466 63
51 7 München, den 13. Cttober 1931. , TCætar Rosner, Schu hfabrit A -c. ö Weigel. Hoffmann. dem Aufsichtsrat sind auage⸗ en die Herren: Norbert Schimmel, Jacgues Roaner und Lorenz Maul. in den Auffichtsrat gewählt wurden
23 167 14
. .
Berlin, den 2. Marz 1934. Fodenverwertungz⸗ u. Hy vpotheten — egulierunge⸗Attiengesellschaft.
2 s3071 1: illi Grevenstein, Dr. Werner nrel und Alfred Muller, jamtlich
192408872 (Unterschrijt.
—