Zweite Beilage zum Reichs⸗ Zweite Beilage zum Reichs⸗ und Staatsanzeiger Nr. 139 vom 6. Juni 1935. S. 3
und Staatsanzeiger Nr. 139 vom 6. Ju m 1935. S. 2
. 16213] Aktien ziegelei Bayreuth. Einladung.
Hierdur beehren wir uns, die Herren Aktionäre unserer Gesellschaft ktion — zu der am Montag, den 8. Juli werden hiermit zu der am 25. 1835, nachmittags 3 Uhr, im Ge⸗ 1935, 10,30 Ühr, in den Räumen schäftszimmer der Attienziegelei statt⸗ der Commerz⸗ und Privat⸗Bank, Berlin findenden neununddreißigften ordent, C2, Behrenstraße 46 = 48, stattfindenden lichen Generalversammlung ergebenst Generalversammlung eingeladen. einzuladen. Tagesordnung:
Vorlegung des Geschäftsberichts und 1. Vorlage der Bilanz nebst Gewinn⸗
der Bilanz sowie der Gewinn- und und Verlustrechnung vom 31. De⸗
Verlustrechnung für das 2 1934. zember 1934. Berichterstattung. Genehmigung des Jahresabschlusses Beschlußfassung über die Bilanz
1934. und Beschlußfassung über die Ge— Beschlußfassung über die Vergütung g. 9. ken ,n, k Aufsichtsrat für das Jahr
Beschlu . r vinn⸗ 934. . n Entlastung des Vorstands und des Anlagen 1 256 430, = Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrats für das Jahr 1934. Zugang 1934 25 228,55 Aufsichtsrats. ᷣ 5. Vorschläge zur Wahl für den Auf⸗ TN ds 55 Neuwahl des Aufsichtsrats. ichts rat. ö ö Abschr. 1934 103 795,55 Wahl des Bilanzprüfers, Wahl eines Rechnungsprüfers für Werkzeuge und vẽschãfs Diejenigen Aktionäre, welche an der
.
das Jahr 1935. ,,
Generalversammlung teilnehmen wollen, 2ur Teilnahme an der, Generalver⸗ werden gebeten, ihre Aktien bis späte⸗ , ist jeder Aktionär berechtigt. stens 5. Juli 19335 bei der Städt. m in der Generalversammlung An⸗ Sparkasse Bayreuth oder einem träge zu stellen und, stimmen zu können, Notar zu hinterlegen und dagegen die müssen die Aktionäre späteftens am Stimmkarten in Empfang zu nehmen. Sonnabend, den 22. Juni 1935, Bayreuth, den 2. Mai 1935. ihre Aktien oder die über diese lautenden Der Aufsichtsrat. ,,, i nr, i st i t i Vorsitzende irobank bei der Gese aftska sse 22. . . bis zum Ende der Schalterkassen⸗ tunden iy Meißen bei der Commerz⸗ und Privat ⸗ Bank Aktiengesell⸗ schaft, Filiale Meißen, in Dresden bei der Allgemeinen Deutschen Credit⸗Anstalt, Ab⸗ teilung Dresden, bei der Commerz⸗ und Privat⸗ Bank Altiengesellschaft, Fi⸗ liale Dresden, in Berlin bei der Commerz⸗ und Privat ⸗Bank Aktiengesell⸗ schaft oder bei den Effektengirobanken deut⸗ scher Wertpapierbörsenplätze
16223 Deutscher Ring Transport- und Fahrzeug⸗Versiche⸗ rung s⸗Aktiengesellschaft, Hamburg. Gemäß § 9 unseres Gesellschaftsver⸗ trags berufen wir zum Mittmoch, den 26. Juni 1935, mittags 12,30 Uhr, nach Hamburg im Sitzungssaal des Deutschen Ringes, Holstenwall Nr. 3—5, unsere diesjährige Haupt⸗ versammlung ein. Tagesordnung: 1. Bericht des Vorstands, des Auf⸗ sichtsrats und seines Rechnungs⸗ ausschusses, Vorlage der Ver⸗ mögensübersicht, der Gewinn- und Verlustrechnung sowie des Ge⸗ schäftsberichts für das Geschäfts⸗ jahr 1934. ö ( „Genehmigung der Vermögensüber⸗ sicht, der Gewinn- und Verlust⸗ rechnung und des Geschäftsberichts. Entlastung des Vorstands und des Aufsichtrat. ; Dahlen zum Aufsichtrat. Wahl des Wirtschaftsprüfers.“— Genehmigung des Uebergangs von Anteilen. . Verschiedenes. Zur Teilnahme an der Hauptver⸗ sammlung mit Stimmrecht sind nur die⸗ jenigen gr lee , berechtigt, die spätestens am dritten Werktage vor der Hauptversammlung in den Ub⸗ lichen Geschäftsstunden bei der Gesell⸗ schaftskasse . a) ein Nummernverzeichnis der zur Teilnahme bestimmten Anteilscheine einreichen, . b) diese Anteilscheine bis zum Schlusse der Hauptversammlung hinterlegen. Das Nummernverzeichnis muß hier⸗ nach spätestens am 22. Juni 1935 bei der Gesellschaftskasse vorliegen. Die Anteile können außer bei der Ge⸗ sellschaftskasse auch bei der Bank der Deutschen Arbeit A.-G., Filiale Hamburg, oder bei einem Notar, der in Deutschland amtlich zugelassen ist, hinterlegt werden. Die .
16489
In dem Inserat der Magdeburger Rückversicherungs⸗Actien⸗Gesell⸗ schaft (1. Beilage Nr. 126 vom 1. Juni 1935 Seite ) ist im vorletzten Absatz ein Druckfehler enthalten.
Der Absatz muß lauten:
Inhaber von Namensaktien haben ihre Teilnahme an der Generalversamm⸗ lung nicht später als am dritten Werk⸗ tage vor der Generalversammlung an⸗ zumelden.
16236 David Richter Aktiengesellschaft, . Chemnitz. Hierdurch laden wir unsere Aktionäre für Montag, den 1. Juli 1935, vornmaättags 11 Uhr, zur 28. ordent⸗ lichen Generalversammlung nach dem Sitzungssaal der Allgemeinen Deutschen CLredit⸗Anstalt Filiale Chemnitz in Chemnitz, Poststraße 15, ein. Tagesordnung: 1. Bericht des Aufsichtsrats und des Vorstands über die gegenwärtigen Verhältnisse der Gesellschaft, Vor⸗ legung des Abschlusses für das Ge— schäftsjahr 1934. . Keschlußfassung über die Genehmi⸗ gung der Bilanz und der Gewinn— und Verlustrechnung. „Beschlußfassung über Erteilung der Entlastung an den Aufsichtsrat und den Vorstand der Gefellschaft. 4. Wahl des Aufsichtsrats. 5. Wahl eines Bilanzprüfers. Zur, Ausühung des Stimmrechts sind ,. Aktionäre berechtigt, welche . tien spätestens bis zum 57. Juni
bei ze Gesellschaftskasse in Chem
nitz, bei der Allgemeinen Deutschen Cre⸗ dit⸗Anstalt Filiale Chemnitz, bei der Deutschen Bank und Dis— conto⸗Gesellschaft in Berlin oder deren Filiale in Chemnitz, bei der staatlichen Hinterlegungs— stelle oder ; bei einem deutschen Notar hinterlegt haben und während der Generalbersammlung hinterlegt lassen. Chemnitz, den 5. Juni 1935. David Richter Attiengesellschaft. Möbius.
16347 Brauerei Aldersbach, Aretin⸗Werke A. G.
Die Aktionäre unserer Gesellschaft werden hiermit auf Mittwoch, den 19. Juni 1935, vormittags 114 Uhr, zur ordentlichen General⸗ versammlung im Sitzungssaal des Notarigts XVII, München, Karls— platz 101, eingeladen.
Tagesordnung:
1. Vorlage der Bilanz nebst Gewinn— und Verlustrechnung für das Ge— schäftssahr 1934 sowie Geschäfts⸗ bericht des Vorstands mit den Be— merkungen des Aufsichtsrats.
; , ,. Bilanz nebst Ge⸗
winn— und Verlustrechnung sowie Beschlußfassung über die Verwen— dung des Reingewinns. Entlastung des Vorstands Aufsichtsrats.
4 Wahl der Bilanzprüfer.
Die an der Generalversammlung teil— nehmenden Aktionäre wollen nach § 13 der Satzung ihre Aktienmäntel oder einen von einer Effektengirobank oder einem deutschen Notar bestätigten Ak— tienbesitzschein nebst Nummernverzeich⸗ nis bis spätestens 15. Juni 1935 beim Notariat München XVII oder im Gesellschaftsbüro in Aldersbach hinterlegen.
München, den 4. Juni 1935.
Der Aufsichtsrat. Dr. Schad.
e r —— ö 14054. Redeter & Hennis A.⸗G., Nürnberg.
Bilanz per 31. Dezember 1934.
Attiva. Anlagevermögen: Grundstück 4 Erhöhung . lt, Gi
16239 3 ö Licht⸗ und Kraftwerke Heldrungen⸗ Oldisleben A.⸗G., Dessau. Einladung zur ordentlichen General⸗ versammlung am Donnerstag, den 27. Juni 1935, mittags 121 Uhr, im Verwaltungsgebäude zu Dessau, Kava⸗
lierstraße 29 -= 30.
Tagesordnung:
1. Vorlage des Geschäftsberichts und des Jahresabschlusses für 1934.
2. Genehmigung des Jahresabschlusses und JZeschlußfassung über die Ver⸗ wendung des Reingewinns. .
3. Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrats. ö
4. Wahlen zum Aufsichtsrat.
5. Wahl des Bilanzprüfers für 1935.
Stimmberechtigt sind nur diejenigen
Aktionäre, welche ihre Aktien spätestens
am dritten Tage vor dem Tage der
Generalversammlung im Geschäfts⸗
zimmer der Gesellschaft hinterlegt haben.
Dessau, den 4. Juni 1935.
Licht⸗ und Kraftwerke Heldrungen⸗ Oldisleben Aktiengesellschaft.
Der Vorstand. Gregorovius.
16244
Motorenwerke Mannheim A. G. vorm. Benz Abt. stationärer . Motorenbau.
Hiermit beehren wir uns, unsere Ak— tionäre zur 14. ordentlichen Gene—⸗ ralversammlung auf Mittwoch, den 26. Juni 1935, vormittags 11 Uhr, ngch Mannheim in das Palasthotel Mannheimer Hof“ mit folgender Tagesordnung einzuladen:
1. Vorlage der Bilanz nebst Gewinn⸗ und Verlustrechnung für das Ge⸗ schäftsjahr 1954 und Bericht des Vorstands und Aufsichtsrats.
Beschlußfassung über die Genehmi— gung der Bilanz nebst Gewinn—⸗ und Verlustrechnung und die Ver— wendung des Reingewinns. Entlastung des Vorstands. Entlastung des Aufsichtsrats Wahlen zum Aufsichtsrat.
Wahl des Bilanzprüfers. Ermäßigung des Aktienkapitals um RM 180 000, — durch Einziehung von Aktien im gleichen Nennbetrag, die sich im eigenen Besitz der Ge— sellschaft befinden.
Aktionäre, die an der Generalver⸗ sammlung teilnehmen wollen, haben ihre Aktien oder die Hinterlegungs⸗ scheine einer deutschen Bank oder eines deutschen Notars, aus welchen die Num⸗ mern der hinterlegten Stücke genau er⸗ sichtlich sind, spätestens am 21. Juni 1935 während der üblichen Geschäfts⸗ stunden bei der Gesellschaftskasse in Mannheim, Carl⸗Benz-Straße, oder bei der Deutschen Bank und Dis⸗ conto⸗Gesellschaft in Berlin oder in Mannheim zu hinterlegen.
16 a0 Mannheim, den 3. Funi 1935.
9 226 29. . Aufsicht rat.
36 ielmetter, Vorsitzender.
162211 Deutscher Ring llgemeine Versicherungs⸗Aktiengesell⸗ schaft, Hamburg. . Gemäß § 9 unseres Gesellschafts⸗ vertrags berufen wir zum Mittwoch, den 26. Juni 1935, 12,30 Uhr, nach amburg im Sitzungssaal des Deut⸗ . Ringes, Holstenwall 3 —5, unsere ordentliche Hauptversammlung ein. Tagesordnung: Bericht des Vorstands, des Auf⸗ sichtsrats und seines Rechnungs⸗ ausschusses, Vorlage, der Ver⸗ mögensüäbersicht, der Gewinn- und Verlustrechnung sowie des Ge⸗ schäftsberichts für das Geschäfts⸗ jahr 1934. ; Genehmigung der Vermögensüber⸗ sicht, der Gewinn- und Verlust⸗ rechnung, des Geschäftsberichts so⸗ wie der Verteilung des Rein⸗ ewinns. ; - Entlastung des Vorstands und des Aufsichts rats. ; Genehmigung des Uebergangs von Anteilen. * Wahlen zum Anfsichtsrat. ; Aenderung des Gesellschaftsvoer— trags (Aufnahme der Glas⸗ und Rundfunk- Empfangsgeräte ⸗Ver⸗ sicherung). J. Verschiedenes. —⸗ Zur Teilnahme an der Hauptver— sanimlung mit Stimmrecht sind nur biejenigen Anteilseigner berechtigt, die spätestens am dritten Werktage vor der Hauptversammlung in den üblichen Ge⸗= schäftsstunden bei der Gesellschaftskasse
552 ae, ein, Aktiengesellschaft,
Brockwitz. Die Aktionäre unserer n ret 5. Juni
13721]. Mechanische Baumwoll⸗Spinn⸗ . und Weberei Kempten. Bilanz vom 31. Dezember 1934.
Aktiv a. 9 Anlagevermögen: Grundstücke .. — Gebäude: Geschäfts⸗ und Wohn⸗ gebäude. . 69 377, — Abschr. 1934 5 335, —
Fabrikgebaäudẽ nnd amndẽtẽ Baulichkeiten 175 002, — Abschr. 1934 10 870, —
Maschinen und maschinelle
1 Tagesordnung: .
16241
Stoewer⸗Werke Aktiengesellschaft
vormals Gebrüder Stoewer, Stettin.
Die Aktionäre unserer Gesellschaft
werden hiermit zu der am Dienstag,
den 25. Juni 1935, 17 Uhr, in der
Börse zu Stettin, stattfindenden ordent⸗
lichen Generalversammlung eingeladen.
Tagesordnung:
1. Vorlegung der Bilanz, der Ge⸗ winn- und Verlustrechnung sowie Bericht des Vorstands und des Auf⸗ sichts rats für das Geschäfts jahr 1934.
Beschlußfassung über die Bilanz und die Gewinn⸗ und Verlust— rechnung für das Geschäftsjahr 1934.
Beschlußfassung über die Ent⸗ lastung der Mitglieder des Vor⸗ 1 und des Aufsichtsrats.
Beschlußfassung über die Erhöhung des Grundkapitals um 9g800, — RM unter Ausschluß des gesetzlichen Be⸗ ige rats der Aktionäre durch Ausgabe von 98 Stück Inhaber⸗ stammaktien im Nennbetrag von 190, — RM mit Gewinnberechtigung ab 1. Januar 1933 gegen Ein⸗ bringung von Forderungen und Rechten in Höhe bis zu 9866, — RM. Genehmigung der entsprechenden Vereinbarungen mit dem Ueber— nehmer der Aktien.
kö GS 4, 18, 23).
5. und
1177 863
.
758 1
h 1479 398 Umlaufsvermögen: Roh⸗, Hilfs⸗ und Betriebs⸗ 6, Halbfertige Erzeugnisse . Fertige Erzeugnisse ...
Wertpapiere Hypotheken auf Arbeiter⸗ , Anzahlung an Lieferanten Forderungen auf Grund von Warenlieferungen u. Leistun gen... Sonstige Forderungen.. ech. . Kassenbestand, Guthaben bei der Reichsbank und beim Postscheckamt .. Andere Bankguthaben .. Posten der Rechnungsab⸗ grenzung. Terrain⸗ Aktien gesellsch aft Frachtenbürgschaft Grãbschen 3 2 RM 17060, — Gewinn⸗ und lustrech nung 2 068 263 per 31. Dezember 1934.
103 529 83 549 128 822 32 411
16220 ; , Generalversammlung der Mecklenburgischen Friedrich Wil⸗ helm Eisenbahn⸗-Gesellschaft findet am 29. Juni 1935, vormittags 10930 Uhr, im Verwaltungsgebäude zu Neustrelitz statt und werden die Herren Aktionäre unter Hinweis auf die Ss 21 und 22 eg rr. der Satzungen zu derselben eingeladen. a) ein Nummernverzeichnis der zur Die Hinterlegung der Aktien kann Teilnahme bestimmten Anteil⸗ erfolgen ; scheine einreichen, ö 1 kei der Hauptkasse der Gesellschaft diese Anteilscheine bis zum Schluß zu Reusttelitz
bei dem Bankgeschäft Martin
Schiff⸗Marcus Nelken K Sohn,
der Hauptversammlung hinterlegen. Das Nummernverzeichnis muß hier nach spätestens am 23. Juni 1935 ei Serlin WS. Taubenstr. 34, der Gesellschaftskasse vorliegen. Die 3 bes der Bank des Berliner Kassen⸗ Vereins Giro⸗Effekten⸗Depot, Ber⸗ lin W, Oberwallstr. 3,
Anteile können außer bei der Gesell⸗ bei der Medlenburgischen Kredit⸗
2697 50 815
16355
Einladung zur Generalversammlung.
Die Herren Aktionäre unserer Ge—
sellschaft werden hiermit zu der am
24. Juni 1935, vormittags 11 Uhr,
in den Geschäftsräumen der Deutschen
Bank und Disconto⸗Gesellschaft, Filiale
Kaiserslautern, stattfindenden 12. or⸗
dentlichen Generalversammlnug ein⸗
geladen. Tagesordnung: .
1. Vorlage der Bilanz nebst Gewinn— und Verlustrechnung für das Ge— chäftsjahr 1934/35 und der Berichte es Vorstands und des Aufsichtsrats.
70 819 25365 50 768
b)
14 312 — z6 Oos
15291. 5.
6. 7.
12 594
Fabrikgebäude S4 524,70 Abschreibung 39 610,70
Geschäfts ⸗ und Wohnge⸗ bäude... 17 544, —
Wahlen zum Aufsichtsrat.
Wahl eines Bilanzprüfers für das Geschäftsjahr 1935.
Zur Teilnahme an der Generalver—
16340 Süddeutsche Mineral⸗ und Industrie⸗ Aktiengesellschaft, München,
44 914 schaftskasse auch bei der Bank der Deut⸗
schen Arbeit A. G., Filiale Hamburg, oder bei einem Notar, der in Deutsch⸗
spätestens
land amtlich zugelassen ist, hinterlegt werden. Die Bescheinigung über die Hinterlegung muß spätestens am 23. Juni 1935 bei der Gesellschaftskasse vorliegen.
u. Hypothekenbank Neustreli
bei der Meglenburgischen
Filiale Neustrelitz. Tagesordnung:
Bericht der Direktion und des Auf⸗
tz Depo⸗ siten⸗ und Wechselbank Schwerin,
sammlung sind diejenigen Aktionäre berechtigt, welche ihre Aktjen oder die darüber von der Reichsbank oder einem Notar ausgestellten Hinterlegungsscheine spätestens am zweiten Werktag vor der
über die Hinterlegung mu ü . am 22. 8 1935 bei der he hr e fn kasse vorliegen. ⸗
ö Anteilseignern wird guf Grund dieser Vorschriften eine Stimmkarte ausgehändigt mit einem Vermerk über
. Del cllußfa peng über die Genehmi— gung der Bilanz und der Gewinn⸗ und Verlustrechnung für das Ge— schäftsjahr 1934.35.
„Erteilung der Entlastung an den Vorstand und Aussichtsrat für das
hinterlegen und bis zur Beendigung der Generalversammlung dort belassen. Die Hinterlegung der Aktien kann auch bei einem deutschen Notar er⸗ solgen, sofern der von diesem ausge⸗ stellte Hinterlegungsschein spätestens
Passiva.
Aktienkapital ...... Gesetzlicher Reservefonds . Rückstellungen ..... Unterstützungs- und Wohl⸗
1400000 140 000 91 3560
Aufwendun gen. Soziale Abgaben
J
Löhne und Gehälter ....
Abschreibungen auf Inventar
RM 8 818 252
Zugang.. 20 376,93 Erhöhung
lt. Schätzung 11 305,97 Maschinen .. I5 75, — Abgang .. 106,40
früher Südanatolische Bergbau⸗A.⸗G., München. Kapitalherabsetzung. — 2. Aufforderung. Die Generalversammlung unserer Ge—
fah ter ge Verbindl ichkeiten: Anzahlungen von Kunden Auf Erund von Warenliefe⸗ rungen und Leistungen Gegenüber Konzerngesell⸗ le, Sonstige Verbindlichkeiten Werl sparkaste Posten der Rechnungsab⸗ 1 , Frachtenbürgschaft Grundstückserträge ... RM 17 000, — ) Zinsen .. 2 9 2429 2068 263 Sonstige Erträge — 2 2
Gewinn⸗ und Verlustrechnung für das Jahr 1934.
SEFoll. RM
Löhne und Gehälter .. 737 828 Gesetzliche soziale Abgaben 51 375 Abschreibungen a. Anlagen 120 000 , 23 517 BVesitzsteuern ᷣ 111 853 Sonstigs Aufwendungen einschl. Umsatzsteuer .. Verlustvortrag aus 1933.
anberaumten Generalversammlung, den . Versammlungstag nicht mitgerechnet (d. i. also bis einschließlich 28. Juni 1935), bei den Hinterlegungsstellen deponiert haben. Die Hinterlegung ift auch dann ordnungsmäßig erfolgt, wenn Aktien mit Justimmung einer Hinterlegungsstelle für sie bei anderen Bankfirmen bis zur Beendigung der Generalversammlung im Sperrdepot ge⸗ halten werden. Hinterlegungsstellen sind die Gesellschaftskasse,
die Dresdner Bank, Berlin,
die Deutsche Bank und Disconto⸗Ge⸗ sellschaft, Berlin,
die Dresdner Bank, Filiale Stettin, die Deutsche Bank und Disconto⸗Ge⸗ sellschaft, Filiale Stettin,
die Pommersche Bank A. G., Stettin. Stettin, den 4. Juni 1935.
Der Vorstand. F. Hoyler.
Geschäftsjahr 1934/35.
Erteilung der Entlastung an den früheren Vorstand, Herrn Kommer— zienrat Huge Wittmeyer, Kassel, für das Geschäftsjahr 1929/30.
Wahlen zum Aufsichtsrat.
Wahl des Bilanzprüfers für das Geschäftsjahr 193536. ö
Umwandlung der Vorzugsaktien in Stammaktien gem. S 2lletzter Ab— satz des Gesellschaftervertrags.
Eintrittskarten zur Generalversamm—
lung können bis zum 22. Juni 1935
einschließlich gegen Vorzeigen der Aktien
bei der Gesellschaftskasse und den
Deutschen Bank und Disconto⸗Ge—⸗
sellschaft, Filiale Kaiserslautern,
bezogen werden. .
Gienanth⸗Werke Hochstein A. G. Der Vorstand. v. Gienanth.
Den Anteilseignern wird auf Grund dieser Vorschriften eine Stimmkarte ausgehändigt mit einem Vermerk über die Stimmzahl.
Hamburg, am 3. Juni 1935.
Der Vorstand. ;
Heinemann. Dr. Wolff.
16212
. Elbkie sbaggerei, Kalk⸗
C Mörtel mere Aetien⸗Gesellschaft zu Magdeburg.
Wir laden die Aktionäre unserer Ge hllschaft zu der am Donnerstag, dem 27. Juni 1935, mittags 12 Uhr, in unseren Geschäftsräumen, Mittel⸗ straße 7 zu Magdeburg, stattfindenden außerordentlichen Generalversamm⸗ lung hierdurch ein.
Tagesordnung: 1. Erneute Beschlußfassung über den Antrag des Aufsichtsrats und Vor⸗ s
K . Sonstige Aufwendungen .. Gewinn: Gewinnvortrag aus 1933. Gewinn aus 1934 ....
am 22. Juni 1935 bei unserer Ge⸗ sellschaftskasse eingereicht wird und der Hinterlegungsschein die Bemerkung enthält, daß die Herausgabe der Aktien nur gegen Rückgabe des Scheines er⸗ folgen darf. ; Brockwitz, den 1. Juni 1955. Glasfabrik, Aktiengesellschaft. Königs.
d i,
Abschreibung 7593,60 Einrichtung.. Fd. Zugang. 530, — 16 350, — 47,04
id Ts Abschreibung 5 282,96 Werkzeugs... J IG. — Abschreibung . 900, —
Flaschnereiklischee .
Umlaufsvermögen: Rohstoffe . 10 075 76 än ar me,, 28 11074 Fertigfabrikate. .... 13 625 53 Handelsartikel 5 846 81 Forderungen auf Grund von Warenlieferungen. Forderung a. Mitglied. des 9, Sonstige Forderungen Kasse, Postscheck .. Wechsel Verlustvortrag .. Verlust 1934 ... Gegen Sicherheiten 6õ hol2, 36 3291740 Passiva. Aktienkapital: Stammaktien... ... 180 000 — 100 Vorzugsaktien mit zehnfachem Stimmrecht 10 000 — Verbindlichkeiten: 111 55 234 — we darlehen... 7 730 - Verbindlichkeiten a. Grund von Warenlieferungen. Sonstige Verbindlichkeiten Akzepte . Akzepte für Staatskredit. Gegen Banken. .... Gegen Sicherheiten os s12 36
sichtsrats über die Lage des Unter⸗ nehmens und den Vermögens⸗ nachweis des Geschäftsjahres 1934. 2. Genehmigung des Vermögensnach⸗ weises, der Gewinn⸗ und Verlust⸗ rechnung sowie Verteilung des Reingewinns. Erteilung der Entlastung an die Direktion und den Aufsichtsrat. Genehmigung zum Verkauf zwei kleinen Bauplätzen. „Wahl eines Bilanzprüfers Teil 1, Artikel VI der Vero vom 19. September 1931. Neustrelitz, den 28. Mai 1935. Der Vorsitzende des Aufsichtsrats der Mecklenburgischen Friedrich Wilhelm Eisenbahn⸗Gesellschaft: Dr. Selmer.
die Stimmzahl. ; Samburg, am 3. Juni 1935. Der Vorstand. Kratochwill. Koch.
sellschaft vom 6. April d. J. hat u. a. beschlossen, daß unsere bisherige Firmen⸗ bezeichnung Südanatolische Bergbau⸗ Aktiengesellschaft in Süddeutsche Mi⸗ neral⸗- und Industrie⸗Aktiengesell⸗ schaft München abgeändert wird. Weiterhin hat die gleiche General⸗ versammlung beschlossen, das Grund— kapital unserer Gesellschaft von Reichs— mark 1 500 000 - um RM 1200 999. — auf RM 300 000, — in erleichterter Form herabzusetzen. Diese Kapital⸗ herabsetzung wird in der Weise durch⸗ geführt, daß die sämtlichen 5000 Stück Aktien unserer Gesellschaft im Nenn— betrag von je RM 300, — im Verhält⸗ nis 5: 1 zusammengelegt werden. Von fünf bisherigen Aktien bleibt sonach eine Aktie gültig. Nachdem die Beschlüsse der General⸗ versammlung in das Handelsregister eingetragen sind, fordern wir hierdurch unsere Aktionäre auf, ihre Aktien bzw. die über sie ausgestellten Interims⸗ scheine bis zum 15. September 1935 einschlies lich bei der Bayerischen Hypotheken⸗
und Wechsel-Bank, München,
Nürnberg oder Augsburg, unter Beifügung eines arithmetisch ge⸗ ordneten Nummernverzeichnisses in doppelter Ausfertigung während der üblichen Geschäftsstunden einzureichen. Den Aktionären wird von den Ein— reichestellen zunächst über die einge—⸗ reichten Interimsscheine eine nicht über⸗ tragbare Empfangsbescheinigung er⸗ teilt, gegen deren Rückgabe seinerzeit die von der Gesellschaft neu ausge⸗ fertigten Interimsscheine über die neuen Aktien ausgereicht werden in der Weise, daß von fünf bisherigen Aktien über RM 3090, — eine Aktie über RM 3090, — gültig bleibt. Die Umtauschstellen sind berechtigt, aber nicht verpflichtet, die Legitimation des Einreichers der Empfangsbescheini⸗ gung zu prüfen. Den An⸗ und Verkauf von Spitzen— beträgen werden die obengenannten Stellen nach Möglichkeit vermitteln. Der Umtausch der Aktien ist pro⸗ visionsfrei, wenn die Einreichung bei den obengenannten Stellen am zu— ständigen Schalter erfolgt und bis zum Ablauf der festgesetzten Frist vorge⸗ nommen wird; in allen übrigen Fällen wird die übliche Provision berechnet. Insoweit Aktien nicht bis zum 15. September 1935 eingereicht werden oder in einer nicht durch fünf teilbaren Zahl eingereicht und seitens der ein⸗ reichenden Aktionäre der Gesellschaft nicht zur Verwertung für Rechnung der Beteiligten zur Verfügung gestellt werden, werden die Aktien nach Maß⸗ abe der gesetzlichen Bestimmungen für kö erklärt. Die an Stelle der für kraftlos erklärten Aktien auszugebenden Aktien werden für Rechnung der Be⸗ teiligten nach Maßgabe des Gesetzes verkauft. Der Erlös aus den verkauften Aktien wird nach Abzug der entstehenden Kosten an die Beteiligten nach Ver⸗ hältnis ihres Aktienbesitzes ausbezahlt bzw für ihre Rechnung hinterlegt. München, den 4. Juni 1935. Süddeutsche Mineral⸗ und Industrie⸗ Aktiengesellschaft München.
Vor stand.
4020
2
14 865
16356 .
Mittelde utsche Ha rtstein⸗Industrie A.⸗G., Frankfurt a. Main.
Die diesjährige ordentliche Gene⸗
ralversammlung findet am Samstag,
den 29. Juni 1935, vorm. 11 Uhr,
im Geschäftsgebäude der Gesellschaft,
Frankfurt (Main), Weserstraße Gs, statt.
Tagesordnung:
1. Vorlegung des Geschäftsberichts so⸗ wie der Bilanz nebst Gewinn- und Verlustrechnung für das Geschäfts— jahr 19834. .
„Genehmigung der Bilanz sowie der Gewinn⸗ und Verlustrechnung.
Beschlußfassung über die Entlastung des Vorstands und des Auf⸗ sichts rats. 8
4. Wahlen zum Aufsichtsrat.
5. Wahl des Bilanzprüfers.
Zur Teilnahme an der Generalver⸗
sammlung sind diejenigen Aktionäre ber
rechtigt, welche spätestens am 26. Juni
1935 ihre Aktien oder Hinterlegungs⸗
ö der Reichsbank. oder eines
Notars bei der Gesellschaftskasse,
Frankfurt Main, der Deutschen Bank
und Disconto⸗Gesellschaft, Frank⸗
furt Main, oder der Dresdner Bank,
Frankfurt Main, hinterlegt haben.
Frankfurt Main, den 3. Juni 1835.
Der Vorstand.
166 754 Abgang .. 18 507
Ertrã ge. 79 783
Gewinnvortrag ...... Erträge aus Grundstücksver⸗
von 2981
i643
Die Aktionäre der Firma Bühring Æ Co. Aktiengesellschaft zu Magde⸗ burg laden wir zu einer außerordent⸗ lichen Generalversammlung auf Freitag, den 28. Juni 1935, mittags 12 Uhr, in das Geschäfts⸗ . des Notars Walter Friesecke in
agdeburg, Otto⸗-von-Guericke⸗Str. 25, hiermit ein.
Tagesordnung:
1. Vorlegung des Geschäftsberichts, der Bilanz nebst Gewinn- und Ver— lustrechnung für das 1. Liqui⸗ dationsjahr (7. November 1933 bis 6. November 1934).
Berichterstattung über den bis⸗ herigen. Verlauf des 2. Ligui⸗ dationsjahres und Erläuterung der beabsichtigten Uebertragung des Vermögens der Aktiengesellschaft auf eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts. .
Vorlegung der Umwandlungsbilanz nebst Gewinn⸗ und Verlnstrechnung und des Geschäftsberichts für die Zeit vom 7. November 19354 bis 31. Mai 1935. .
Beschlußfassung über die vorgelegte Bilanz nebst Gewinn⸗ und Verlust⸗ rechnung auf den 6. November 1934 sowie über die vorgelegte Bilanz nebst Gewinn- und Verlustrechnung für den 31. Mai 1935.
Entlastung des Liquidators und des Aufsichtsrats für das Liquidations⸗ Geschäftssahr vom J. November 1933 bis 6. November 1934 sowie—« für die Zeit seit J. November 1934 bis zur Eintragung der Umwand⸗ lung der Aktiengesellschaft in das Handelsregister.
Beschlußfassung über die Ueber⸗ tragung des Vermögens der Aktien⸗ gesellschaft anf eine gleichzeitig zu
errichtende Gesellschaft bürgerlichen Rechts unter Zugrundelegung der— Umwandlungsbilanz auf den. 31. Mai 1935 durch Mehrheits⸗ beschluß nach Maßgabe des Ge⸗ setzes vom 5. Inli i934 und der Durchführungsvetordnung: vom 14. Dezember 1934.
Zur Teilnahme an der Generalver⸗ sammlung ist jeder Aktionär berechtigt. Um in der Generalversammlung zu stimmen oder Anträge zu ftellen, müssen die Aktionäre spätestens anr dritten Tage vor der Generalversanrmlung bs 15 uhr bei der Geschäftskasse oder bei der Deutschen Bank und Disconto⸗Gesellschaft Filiale Mag⸗ deburg ihre Aktien mit einem doppelt ausgefertigten, zahlenmäßig geordneten Nummernverzeichnis hinterlegen und is zur Beendigung der Generalver⸗ sammlung dort belassen. Magdeburg⸗Neustadt, 4. Juni 1935.
Der Au ssichtsrat. .
Adolf Gruhler, Vorsitzender.
,
nung
Bilanz per 31. Dezember 1934.
Aktiva. Beteiligungen: Effekten . Umlaufsvermögen: Grundstücke: unbebaute 2 88 24 nne, . Inventar Friebeberg 1390, — 20 99 Abschr. . 280, — Hypotheken... ,, Debitoren . 5 . 1 5 Kasse u. Postscheckguthabe Bankguthaben .... Rechnungsabgrenzungs⸗ w, . Avale 30 000, —
29 26
51 55 665 74
dz zzo z /
3 47203 760 — 818 27 387 64
34 142 24 S9 746 10
1624
Sfeka⸗Neopharm A.⸗G., Hannover. Unsere Aktionäre laden wir zu unserer 13. ordentlichen Generalversamm⸗ lung am Freitag, 28. Juni 1935, nachmittags 5, 30 Uhr, im Büro des Rechtsanwalts und Notars Dr. Paul Langkopf, Hannover, Prinzenstr. 1a, ein.
16047
Basalt A.-G. zu Linz am Rh. Hierdurch laden wir die AUtionãre unserer Gesellschaft zu der am Freitag, den 28. Juni 1935, vormittags 11,30 Uhr, im Sitzungssaal des Bank ⸗ hauses Sal. Oppenheim jr. & Cie in Köln, Große Budengasse 8 10, stattfin— denden ordentlichen Generalver⸗ sammlung ein. ö
Tagesordnung: 1. Geschäftsbericht des Vorstands. Vorlage der Bilanz nebst Gewinn⸗ und Verlustrechnung. Bericht des Aufsichtsrats über die Prü⸗ fung der Bilanz für das Geschäftsjahr 1931. 2. Beschlußfassung über die Ge⸗ nehmigung der Bilanz nebst Gewinn— und Verlustrechnung sowie Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsratz; 3. Wahlen zum Aufsichtsrat. 4. Wah der satzungsmäßigen Rechnungsrevi, soren. 5. Wahl des Wirtschaftsprüfers für das Geschäftsjahr 1935.
Die Aktionäre, welche dieser General= versammlung mit Stimmrecht bei, wohnen wollen, haben gemäß Abf. J der Satzung ihre Aktien oder die darüber lautenden Hinterlegungsscheine einer Effektengirobank eines deutschen Wertyapierbörsenplatzes spätestens am TJ. Juni 1935 bei dem Bankhaus Sal. Sppeunheim jr. Cie in Köln, oder bei dem Bankhaus A. 834 Köln, oder bei der Deutschen Ban und Disconto-Gesellschaft in Berlin oder Frankfurt am Main oder bei dem Bankthause M. M. Warburg Co. in Samburg oder YU dem Bankhause Wilhelm Berhah in Neuß oder bei dem Banthause . Mees X Zoonen, Rotterdam, 9 bei den Kassen unserer Gesellschaf in Linz am Rhein oder Rotter dam oder gemäß 5 21 Absatz 2 der Sa nung am 26. Juni 1935 bei einem deutscher Notar zu hinterlegen. .
Infolge der geänderten n. legungsbestimmungen sind ,. legungsscheine der Reichsbank mir Hin terlegung zwecks Teilnahme an der ö neralversammlung nicht mehr geeig ih
Geschãftsbericht und Bilanz nebst er winn⸗ und Verlustrechnung liegen 21 13. Juni 19835 an im Verwaltung gebäude unserer Gesellschaft zu Linz ah Rbein zur Einsicht der Aktionare o
Linz am Rhein, den 5. Juni 195
Basalt⸗Aetien⸗Gesellschaft. Der Aufsichts rat. Wilhelm Werhahn, Vorsitzender.
stands auf Herabsetzung des Grund kapitals von 660 000— RM um 25 000, –— RM auf 375 000, - RM in erleichterter Form durch Herab⸗ setzung des Nennbetrags der Aktien von je 400, — RM auf je 250, — Reichsmark zum Zweck des Aus gleichs von Wertminderungen sowie Beschlußfassung über die Verwen dung der aus der Kapitalherab⸗ setzung gewonnenen Beträge und die Einstellung der verbleibenden Buchgewinne in den Reservefonds. Erneute Beschlußfassung über den Antrag des Aufsichtsrats und Vor stands auf weitere Herabsetzung des Grundkapitals im Wege der Zu⸗ rückzahkung von ie
16222 Deutscher Rin Lebensversicheruugs⸗Aktien⸗ gesellschaft, Samburg. Gemäß z 9 unseres Gesellfchaftsver⸗ trags berufen wir zum Mittwoch, den 26. Juni 1935, 12,30 uhr mit⸗ tags, nach Hamburg im Sitzungssaal des Deutschen Ringes, Holstenwall 3- d, unsere 21. ordentliche Hauptver⸗ sammlung ein. Tagesordnung: Bericht des Vorstands, des Auf⸗ sichtsrats und seines Rechnungs⸗ ausschusses, Vorlage der Ver⸗ mögensuübersicht, der Gewinn- und Verlustrechnung sowie des Geschäfts⸗ berichts für das Geschäftsjahr 1934. Genehmigung der Vermögensüber⸗ sicht, der Gewinn⸗ und Verlustrech⸗ nung, des Geschäftsberichts sowie der Verteilung des Reingewinns. Entlastung des Vorstands und des Aufsichts rats. . Benehmigung des Uebergangs von Anteilen. 5. Wahlen zum 6. Verschiedenes. Zur Teilnahme an der Hauptver⸗ sammlung mit Stimmrecht sind nur die⸗ jenigen Anteilseigner berechtigt, die spätestens am dritten Werktage vor der Hauptversammlung in den üb⸗ lichen Geschäftsstunden bei der Gesell⸗ schaft s kasse a) ein Nummernverzeichnis der zur Teilnahme bestimmten Anteilscheine einreichen, b) diese Anteilscheine bis zum Schlusse der Hauptversammlung hinterlegen. Das Nummernverzeichnis muß hier⸗ nach spätestens am 22. Juni 1935 ei der Gesellschaftskasse vorliegen. Die Anteile können außer bei der Ge⸗ sellschaftskasse auch bei der Bank der Deutschen Arbeit A.⸗G., Filiale Samburg, oder bei einem Notar, der in Deutschland amtlich zugelassen ist, hinterlegt werden. Die Bescheinigung über die Hinterlegung muß spätestens am 22. Juni 1935 bei der Gesellschafts⸗ kasse vorliegen. Den Anteilseignern wird auf Grund dieser Vorschriften eine Stimmkarte ausgehändigt mit einem Vermerk über die Stimmzahl. Samburg, am 3. Juni 1935. Der Vorstand. Kratochwill. Zieschang.
174 719 74 626 431 37
T; d d
Tilgung des 3I. 17. 1934 . Dotierung der gesetzlichen Reserve mit 1099 des neuen Kapitals....
zerlustes per =
Tagesgordung: bo 000
Vorlage des Geschäftsberichts und der Jahresrechnung für das Ge⸗ schäftsjahr 1934.
2. Genehmigung der Jahresrechnung 1. für 1934 und Beschlußfassung über die Verwendung des Reingewinns.
a) Beschlußfassung über die Ent⸗ lastung der Mitglieder des Vor⸗ stands.
b) Beschlußfassung über die Ent⸗ lastung der Mitglieder des Auf⸗ sichts rats.
114 573 140 000
690 000 . Hwoaben. Ertragsüberschüß . Verschiedene Erträgnisse . Verlustvortrag aus 1933 „626431, 37 ab Gewinn im Jahr 1934
1289 946 5 780
528 543
Passiva. Grundkapital: . Metten, Reserven: . Reservefonds. .... Rückstellungen: Rückstellungen f. Straßen⸗ e,, Verbindlichkeiten: Hypothekenschulden .. Vorauszahlung v. Kund. Sonst. Verbindlichkeiten Rechnungsabgrenzungs⸗ J Gewinn:
Gewinnvortrag aus 1933 Gewinn aus 1934 Avale 30 000, — *
16228 Sugo Schneider Aktiengesellschaft, Leipzig. Die Aktionäre unserer Gesellschaft werden hiermit zu der am Donners⸗ tag, den 27. Juni 1935, vormit⸗ tags 11* Uhr, im Geschäftsgebäude der Allgemeinen Deutschen Credit⸗An⸗ stalt Leipzig, Richard⸗Wagner⸗Str. 1, stattfindenden 36. ordentlichen Gene⸗ ralversammlung eingeladen. ; Tage sordnung: 1. Vorlegung und Genehmigung des Geschaäftsberichts, der Bilanz nebst Gewinn⸗ und Verlustrechnung für das Geschäftsjahr 1934 sowie Be⸗ schlußfassung über die Verwendung des ausgewiesenen Reingewinns. Erteilung der Entlastung an Vor⸗ stand und Aufsichtsrat. Aufsichtsratswahl. Wahl des Bilanzprüfers für das Geschäfts jahr 1935. Zur Ausübung des Stimmrechts in der Generalversammlung sind nur die⸗ jenigen Aktionäre berechtigt, welche ihre Aktien spätestens am 24. Juni 1935 bei der Gesellschaftskasse, bei der Allgemeinen Deutschen Credit ⸗Anstalt, Leipzig, und deren Niederlassungen, bei der Dresdner Bank, Berlin, und deren Niederlassungeu, bei dem Bankhaus George Menyer, Leipzig, oder bei einer Effekten⸗Girobank hinterlegt haben und sich beim Eintritt in die Generalversammlung über die rechtzeitige Hinterlegung ausweisen. Leipzia O 28, den 1. Juni 1935. Sugo Schneider Aktiengesellschaft. Der Vorstand. Bndin. Höhn.
1400 000
50. — RM je Aktie an die Aktionäre unter gleichzeitiger Herabsetzung des Nennbetrags jeder ; Aktie um weitere 50. — RM auf Aa) Beschlußfassung über die Um⸗ 200 — RM G8 Ws ff. S⸗G-⸗B.). wandlung unserer Gesellschaft in Die wiederholte Beschlußfassung eine Kommanditgesellsfchaft nach eines vom Register dem Gesetz über die Umwandlung enen Bedenkens zu er von Kapitalgesellschaften vom 5. Juli 181 (DBO. vom 14 12.
19234 b) Beschlußfassung über die Um⸗ wandlung unserer Gesellschaft in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung gemäß § 8 des Gesetzes, betr. die Gesellschaften mit be⸗ schränkter Haftung. 5. Vorlage der Ummwandlungsbilanz, die der Umwandlung um erer Ge⸗ sellschaft gemäß der unter Ziffer 4a und b gefaßten Beschlüsse zu Grunde zu legen ist. Abstimmung über die Genehmigung dieser Umwandlungs⸗ bilanz
I6 431,37 550 000
1845 726
40 000
Buchgewinn aus der Kapi⸗ talherabsetzung. ... Desgl. aus der Auflösung der gesetzlichen Reserve Desgl. aus der Auflösung
sonstiger Reserben .
150 000
* 40 000 ö 82 16565 000 21000 5021
1044
.
Gewinn⸗ und Verlustrechnung per 31. Dezember 1935.
Aufwand. Gehälter und Löhne Soziale Unkosten. Abschreibung auf Anlagen 1 323 3 Uebrige Aufwendungen.
3 Aufsichtsrat. 385 000
690 000
Nach dem abschließenden Ergebnis un⸗ serer pflichtgemäßen Prüfung auf Grund der Bücher und Schriften der Gesellschaft sowie der vom Vprstand erteilten Auf⸗ klärungen und Nachweise entsprechen die Buchführung, der Jahresabschluß und der Geschäftsbericht den gesetzlichen Vor⸗ schriften. 33.
Berlin, den 20. März 1935. Deutsche Treuhand⸗Gesellsch aft. Kröu se. ppa. Grevel. ;
. Wirtschaftsprüfer. Kempten, den 29. April 1935.
Der Vorstand.
* 11 SBS TTSIIIůIT * . Beschlußfassung über 2
* B75 I T2 ahresbilanz
16685
Verlus ung sowie stung des V st
trechn
3 702
10695 56 507 44
102513 53 357 26 3 88 09 20 413 — Sl i 40
id MG 8
88 — 189
93
1 1 8
373 5s
Breslau, den 17. April 1935. Der Vorstand. Salomon, Regierungs⸗ und Baurat a. D. Auf Grund pflichtgemäßer Prüfung der Schriften und Bücher der Gesellschaft sowie der von der Leitung erteilten Nach⸗ weise und Aufklärungen bestätigen wir, daß die Buchführung, der Jahresabschluß und der Geschäftsbericht der Terrain⸗ Aktiengesellschaft Gräbschen für das Ge⸗ schäftsijahr 1934 den gesetzlichen Vor⸗ schriften entsprechen. Breslau, den 27. April 1935. Dr. Kotterba & Co., Revisions⸗ und VBerwaltun gs⸗ Gesellschaft K. ⸗G., Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. J. A.: Haida. Dr. Kotterba. Aus dem Aufsichtsrat ist Herr Bank⸗ direktor a. D. Emil Zorek ausgeschieden. In der Generalversammlung vom 28. Mai 1935 ist Herr Bankdirektor Ernst Dittmann in den Aufsichtsrat gewählt worden.
2.
3. 4.
Ertrag.
Ertrag nach Abzug der Auf⸗ wendungen für Roh⸗, Hilfs⸗ und Betriebsstoffe k ge sererlaßfpß⸗— Erhöhung der Anlagen d
haben Besitz ibrer Aktien bis swäte⸗ stens Juni . 1935, nachmittags 3 Uhr, nachzu 3. Wahl eines Buchprüsers. ; risen bei ; 7. Nemvahl der Mitglieder des Auf⸗ sichts rats
8 Verschi 8.
Aktionäre, die an der Generalver⸗ sammlung teilnehmen wollen, haben ihre Aktien spätestens am 3. Werk⸗ tag vor der Generalversammlung, n Tag der Versammlung und der te Str. 3, Hinterlegung nicht mitgerechnet, bei dem
oder Vorstand der Gesellschaft in San⸗ 4 der Dresdner Bank, Filiale nover, Nordfelde rreihe 5. oder der Magd burg, Breiter Weg 12, oder Dresdner Bank, Filiale Sannover,
Notar oder ei 5fsent⸗- Hannover, Adolf⸗Hitler⸗Platz 4, oder
lichen Behörde (6 29 der einem deutschen Notar zu hinterlegen. Wagde burg, den 1 Juni Sa uu over, den 3. Juni 195. Der Vorsitzende des Aufsichtsrats:
Der Au fsichte rat. Dr. jur H. Ziegler, Vorsitzender. Dr. Paul Langkopf.
So 270 14
3 505 26 96 26 26 07 S6 Jas 10
po dss 37
U Nach pflichtgemäßer Prüfung auf Grund der Bücher und Schriften der Gesellschaft sowie der vom Vorstand erteilten Auf⸗ klärungen und Nachweise entsprechen die Buchführung, der Jahresabschluß und der Geschäftsbericht den gesetzlichen Vor⸗ schriften. Nürnberg, den 24. April 1935. Eduard Roth, Wirtschaftsprüfer.
*
1
1. de
em Kontor 96
gdeburg, traße ! 2 dem Bankhaus Zuckschwerdt Magdeburg, tü 1415 oder der Dentichen Bank und Dis⸗ conto-Gesiellichait, Filiale Mag⸗ deburg, Otto - don⸗6C icke Str. 78
** .
rdt * 13722. Spiegel: Herr Geheimrat Clemens Martini, Augsburg, ist am 29. April 1935 aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden. Herr Kom⸗ merzienrat Eugen Dillmann, Augsburg, wurde in der Generalversammlung am 29. April 1935 neu in den Aussichtsrat gewählt. 3
Kempten, den 23. Mai 1935. ne i g: Baumwoll⸗pinn⸗
und Weberei Kempten. Der Vorstand.
85 den
rie
1.
5 einem