1858 / 41 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

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a) Kreuz⸗Danzig⸗Koͤnigsber Ostbahn d) Faghes Aen . Niederschlesisch⸗Märkische Bahnhofs⸗Verbindungsbahn zu Berlin.. Westfälische (Warburg⸗ Hamm⸗Münster⸗ jiheine). Saarbrüͤcker w.... eees

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Wilhelmsbahn incl. Zweigbahnen..

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Stettin⸗ Ftargorder

Prinz Wilhelm⸗Eisenbahn Aachen⸗Düsseldorfer Ruhrort⸗Krefeld⸗Kreis Gladbacher.. Cöln⸗ Krefelder eeeeee imm nenh zen hemnst aeat; en eae . W“ 3

B. Von Privat⸗Directionen verwaltet.

Riederschlesische Zweigbahn Breslau⸗Schweidnitz⸗Freiburger incl. Zweigbahnen Neisse⸗Brieger

Oppeln⸗ Tarnowitzer

Berlin⸗Stettiner

Berlin⸗Hamburger mit Büchen⸗ Lauenburg

Magdeburg⸗Wittenbergesche inkl. Verbindungsbahn.. Magdeburg⸗Leipziger mit Schoͤnebeck⸗ e-. Fr Berlin⸗Potsdam⸗Magdeburger 1 Magdeburg⸗Halberstädter

Berlin⸗Anhaltische mit Jüterbog⸗ Röͤderau. Thüringische mit Weißenfels⸗Leipzig

Cöln⸗Mindener mit Bherhaisen⸗Erihei Rheinische

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2) Oberschlesische incl. Iweigbahnen im Oberschlesischen Bergwerks⸗

8a. ohne die Bahnen 1b u. 13.

Im Jahre Die Einnahme im Monat Januar 1858 beträgt daher

1858 85 1852 [2

pro Meile mehr weniger

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länge betrug die Einnahm e 84*

als 1857 Col. 9

pro Januar im Monat Januar

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und

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Die Ungaben der Einnahmen des laufenden Monats si 86 mit Vor⸗ behalt näherer Feststellung, dagegen die Angaben desselben Monats im vergangenen Eg8 Maßgabe der inzwischen erfolgten Festsetzungen 28

*) Die Strecke der Ostbahn: Frankfurt. Kreus ist am 12. Oktober 1857 eröffnet. 1 9 8

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2) Die preußische Strecke der Saarbrücker Bahn ist 5,682 Meilen und die pachtweise zu ihrem Betriebe gehoͤrige, in Frankreich belegene Strecke ist 0,508 Meilen lang. Das berwendete Anlage⸗Kapital bezieht sich nur auf die preußische Strecke, die ganze Bahn.

³) ad Col. 16 und 17. Einschließlich von 1 700 000 Thlr. Stamm⸗ Actien für die Reichenbach⸗Frankensteiner Strecke.

¹) Die Oppeln⸗Tarnowitzer Bahn ist am 21. Januar cr. dem allge⸗ 111161666666““

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dagegen die Betriebs⸗Einnahme auf

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17.

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2750 000

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2 528 865 6 531 296 1 095 365 2 200 000 5 158 800 16 340 000

6 264 836 8 089 527 11 918 949 2 400 000 20 3 3 8 500 000 21 17 000 000 5794 22 1 29 739 854 636 841 23 12 624 447 736 592

452 050

93 681 197 364 396 910

31 500 120 000 391 685 535 436 200 000

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³¹) ad Col. 16. Mit Einschluß von 2 340 000 Thlr. für die Hamburg⸗ Bergedorfer Strecke. 3 ad Col. 13 und 19. Einschließlich von 166 000 Thlr., welche zur Verzinsung der Hamburg⸗Bergedorfer Bahnanlage und als Betriebs⸗ Antheile für dieselbe erforderlich sind. ⁶) ad Col. 16. Das Anlage⸗Kapital von 45 174 500 Thlr. be⸗ zieht sich auf: 2.) die Hauptbahn, b) die Duisburger, c) die Ruhrorter,

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Jahr 18. und Dividenden gezahlt.

für das

24

Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessionir⸗ tes Anlage⸗Kapital.

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Thlr.

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Ganze Länge derjenigen Instrect, welche für

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benannte Anlage⸗ Kapital herzu⸗

stellen ist.

Meilen.

Nach Ver⸗ ausgabung des gesamm⸗ ten in Col. 16 benannten Kapitals find zur sährlichen Verzinsung und Amor⸗ tisation der Prioritäten

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5 000 000 1 600 000 6 213 000

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1 500 000 5 100 000 1 100 000 2 500 000 4 424 000 9 548 000

4 500 000 3 500 000 4 000 000 1 700 000 6 000 000 9 000 000 13 000 000 7 801 200

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22,848

5,832 10,120 17,852 39,662

14,283 19,362 19,537

7,745 30,860 29,336 70,879 17,139

2 750 000

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405 093 522 245 52 700

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60 500 54 794 93 475 31 300

57 710

112 500 18e

40 000 452 050

93 681 255 864 412 615

31 500 120 000 391 685

1 500 000

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nebst Zwelgbahn 88 Beßborf lac. erne 8. feste brücke bei Cöln. 1 *) Col. 8 konnte nicht ausgefuͤllt nerben. Anlage⸗ Kapital für die Strecke: Hasselt⸗Landen nicht angegeben ist.

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