1860 / 44 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

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Handel, Gewerbe

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Zusammenstellung der Betriebs⸗Einnahmen der vbE““

pro 1860 Auf die in Col. 9 be⸗ ich vn pro 1860 zeichneten Bahnstrecken zinsung beträgt das sind bisher an Anlage⸗ und Stamm⸗

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1 26 555 441 332 234 8 25 364 794 490 330

288 623 215 230

12 770 160 460 850 3 958 000

Meilen. Meilen.

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Staatsbahnen.

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Bahnhofs⸗Verbindungsbahn zu Berlilinü . 11212142“— 54 401 eeeeöe¹]; 7 860

H. Privatbahnen. 8

A. Unter Staatsverwaltung stehend. 1e*

178 972 311 532 3 503 67 080

8* 152 267 405 111 437 500 112 500

40 512 40 622 8 8 12 349 ,646 443 116

152 267 405 111 462 020 112 500

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Stargard⸗Posener....

bee-5 8 Breslau⸗Posen⸗Glogautret. .

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226 389 41 804 27 903

121 620

195 282 45 078 32 259

286 133 696 669

510 319

6 477 757 12 800 600

2 240 300

372 470 48 367

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876 000

60 500 182 000

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118 330

17 039 38 695 24 119 11 208

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164 716 77 672 34 976

646 791 591 968 297 728

7 396 088 3 316 204 2 028 123

so Bergisch⸗Märkische (Düsseldorf⸗Soesto)o)) . ͤbbbC4“41““ Prinz Wilhelm⸗Eisenbarh,hu,n, . ͤ111114121242* Ruhrort⸗Krefeld⸗Kreis Gladbacher... eetas rae lsembahim ......... . .. . . .. .............

B. Von Privat⸗Directionen verwaltet.

Nieberschlefische Zweigbahn. . . .. . .. . . . .. . . . ... .. ....... Breslau⸗Schweidnitz⸗Freiburger ... .. .. .. .. ͤͤC114*X4X*“ aͤ112141414*“* a) Berlin⸗Stettin⸗Stargarder.... b) Stargard⸗Cöslin⸗Colberger ö1ö11*

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7 930

97 850 35 000

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57 710 144 000 5 000

40 000 453 350

99 700 265 576 412 615

31 500 327 500 579 247

1 679 830

14 801 200 450 000

2 750 000 145 000

8 —2 8‿

57 710 147 500 5 000

40 000 453 350

99 700 236 183 412 035

31 500 327 500 579 247 767 770 335 000 145 000

2 528 865 8 300 000 1 200 000 2 500 000 6 815 570 8 315 931 16 340 000

6 264 836 8 200 000 12 683 192 2 400 000 15 500 000 20 400 000 29 850 008

23 400 000 5 550 000

266 196 363 270 205 761 247 036 303 887 364 734 411 981

438 622 423 510 649 188 309 877 325 145 547 548 639 173

737 934 639 475

888 8 88888 8 888

13 155 62 792 8 997

7 337 69 084 13 915 173 975

30 174 114 869 96 601 48 261 110 500 113 400 322 804 6 857

11 121 59 381 6 773 6 703 62 986

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6 500 000 9,200 000 13 489 800 2 400 000 15 500 000 20 900 000 51 274 500

24 301 200 5 550 000

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Magdeburg⸗Wittenbergesche .. ......c Magdeburg⸗Leipziger .... .... Berlin⸗Potsdam⸗Magdeburger ....... Magbdeburg⸗Halberstädter . . .. .. . .... aͤC111A41*X aͤC111611X1X“X*X

Rheinische (Herbesthal⸗Bingen) ... ..... 105 272 94 701

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14 801 200 2 750 000

merkungen. Die Angaben der Einnahmen des laufenden Monats Col. 3 find mit

Vorbehalt näherer Feststellung, dagegen die Angaben für den entsprechen⸗ den Monat des verflossenen Jahres (Col. 4) nach Maßgabe der inzwi⸗ schen erfolgten Festsetzungen geschehen.

¹) Die preußische Strecke der Saarbrücker Bahn ist 5,920 Meilen und bie pachtweise zu ihrem Betriebe gehdrige, 8 8 ö1111144“ 8

Strecke 0,898 Meilen lang. Das Anlage⸗Kapital bezieht sich nur auf die

preußische Strecke, dagegen die Betriebs⸗ Einnahme auf die ganze Bahn.

Von der Bahn: Saarbruͤcken⸗Trier ist die Strecke Saarbrücken⸗Merzig am 16. Dezbr. 1858 dem Betriebe eröffnet. a ) ad Col. 16. Mit Einschluß von 12 250 000 Thlr. für die Ruhr⸗

1 lr. uhr⸗

Sieg⸗ und 5 000 000 Thlr. für die Witten⸗Duisburger Eisenbahn. Von

der Ruhr⸗Sieg⸗Eisenbahn ist die Strecke: Hagen⸗Letmathe, 2,8 Meilen

lang, seit dem 21. März pr. im Betriebe. 8

nach am 15. Juli 1858 und die

³) Von der Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn ist die Strecke Bingerbrück⸗Kreuz⸗ Strecke Kreuznach⸗Oberstein am 15. De⸗

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zember 1859 eröffnet.

1. Juni v. J. eröffnet. ²) Die Strecke Dessau⸗Bitterfeld ist am 17. August 1857, die Strecke Bitterfeld⸗Halle⸗Leipzig am 1. Februar und die Strecke Wittenberg⸗Bitter⸗

feld am 11. Juli 1859 eröffnet. 1“

⁶) Von der Bahn: Cöln⸗Gießen ist die Strecke „Deutz⸗Hennef“ 4 Mei⸗ len lang am 1. Januar und die Strecke „Hennef⸗Eitorf“ 1,7 Meilen lang am 15. Oktober pr. eröffnet. Die Einnahme auf der am 16. Oktober pr. dem Betriebe übergebenen Rheinbrücke betrug im Monat Januar 2747 Thlr.

¹) Die Strecke Rolandseck⸗Remagen ist am 21. Januar, die Strecke Remagen⸗Neuwied am 17. August, die Strecke Neuwied⸗Coblenz am 15. November 1858 und die Strecke Coblenz⸗Bingen am 22. Dezember 1859 eröffnet. b