hmen der JVpreußischen Eisenbahnen im iesi , h 1892B. ZZ. 1E
Sw* 5 — pro 1862 Ganze Nach Ver⸗
2 ie in Col. 11 ind zur 8 Ses L aus 8 8 e 8 8 öb hro 1862 Gesammtes bis jetzt der dedsinbeen des 322 Betriebs⸗-⸗ bezeichneten Bahn⸗ zinsung beträgt das 8 Bahn⸗ ten in Col. 18 1861 g strecken sind bisher und Stamm⸗ Gesellschaft konzessionir⸗ strecke, benannten 8 8 8b. 1w1 . Slgn Amorti⸗ Actien⸗Ka⸗ Ane; welche für Kapitals OI1 * 1 Gb “ 6 978 an Anlage⸗Kapital sation der g; tes Anlage⸗Kapital. 8 2 sind zur
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Saarbrücker und Saarbrücken⸗Trier.. 10 5 527 66 537 41 315 88 8s * lhelmsb - Kie en. G“ g 70 “ 7977 423 373 125 51 165] 5 300 000 5 300 000 21,380 Wilhelmsbahn. ““ 45 996 41 654 4 342 1 8 5 17 102 105 494 709 1 s 9) Oberschlesische Ken 261 388 190 523 5 511 70 865 37,2 1II11“ . e 405 093]1 12 242 960 . 12 606 200 43,790 405 093 ) Zweigbahnen im Bergwerk⸗ und 4 * 2 4 218 432 v. 3 8 Hütten⸗Revier 3 847 417 3 815 414 32 — 8 . 12 359 132 443 4 403 439 II . 12 044 900 Hh bh⸗ Fe 4298 e) Breslauer⸗Posen⸗Glogauer.... 70 160 60 812 1 823 19 348 — 1 28. — 6 488 541 86 99 499 5 000 88 7 300 000 5 000 0 ,520]¹ ß112 500 Stargard⸗Posener 8 55 078 28 591 1 264 26 487 88 18 2 800 600 6967 420 561¹ 6 213 0 . 9 Bergisch⸗Maͤrkische. 148 890 124 350 6 770 24 540 . 1 8 299. 19 8 1 — — 31 883 000 11 213 000. 42,519 876 000 b) Ruhr⸗Sieg⸗Eisenbahn 1 45 245 10 570 2 642 34 675 b “ “ .“ b. 1“ e) Wirten⸗Duisburger Eisenbahn. 7440 3 000 1 875 4 440 14 8 “ 2 240 300 510 319 9 32 1 300 000 2 400 000 1 8898gg v--. 182 800 Prinz Wilhelm⸗ Eisenbahn 16 130 18 230 4 153 G 16“ 7390 580 646 312 168 480 4 000 000 7 950 000 4 .435 31 2 1
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Aachen⸗Düsseldorfer 43 121 36 391 84 6 730 18 1 “ 8 8* 3 424 490 612 1722 96 413 500 000 3 512 000 1 500 000 5,594 Ruhrort⸗Krefeld⸗Kreis Gladbacher 29 045 16 713 ööe 8.
116”“” 5 12272 ““ 15 711 3212 973 491¹1 “ 18 000 000 9000 000% 16,170 Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn . ..... . .. .. 42 556 22 805 5 a i
4 0 10 751 — 922888 . 11 B. Von Privat⸗Directionen 8 verwaltet.
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1 2 500 000 80 210 9 100 000 187 500 1 200 000 775 000 2 500 000 “ 6 824 000 6 024 000 40 000
M — 2488 793 261 978 9 60 210 1 412 200 6 020 888 10] ß22,s9 22˙89 8 926 900/ 389 906 175 711 95 100 000 9
Niederschlesische Zweigbahn... V 1 8 Breslau⸗Schweidnitz⸗Freiburger 8 1 66 250 Neisse⸗Brieger .. 1 05 1 538 1 86 Oppeln⸗Tarnowitzer .... . o 1 082 9 (a) Berlin⸗Stettin⸗Stargarder † 1 702 ⁷ b) Stargard⸗Cöslin⸗Colberger .† 15 612 885 16 484 Berlin⸗Hamburger. 161 000 137 936
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128 6,18 6,18 250 000 205 761¹1 5 000]% ß91 100 000 10,12 16,27 500 000 247 035 2 500 000 22,43 ha 6 815 570 303 887 40 0000 6 024 000
22 22,8 TE“ b“ 39,80 388⸗ 8 298 0000 410 922 455 200 8 000 000 „ 16298 000 9548 000 455 200
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Thüringische ... 113 000 3 033 112 800 46,70 30 296 561 648 735 1 798 663] 13 000 000 57 774 500 13 000 000% 70,9s 1 939 830 ⁴)
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(2) Cöln⸗Mindener ... 446 579 9 562 367 849 7 1 1G ““ 86,109 b b) Cöln⸗Gießener. 42 006 1 980 21 732 2. 8 1
86 29 370 000]% 715 498 16 101 000 Rheinische E“ V 175 152 4 488 152 92. 1“ 39,03 39,03 9 3700 8 5 550 000 639 475 14 2 750 000
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29 300 000 16 100 000 2 750 000
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Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnabmen von den Bahnstrecken I 5, II A 4b und II B 21b find mehr eingenommen 1 Januar 1862: 410 006 Thlr. (19,1 pCt.) 605 Thlr. pro Meile als im Januar 1861. 8 8 8 1“ ““ 5 11A1“ ET11I“ 2xx baen von 12 250 000 Thlr. für die Ruhr⸗- „0 Von der Bahn: Cöln⸗Gießen ist die Strecke „Deutz⸗Hennef⸗
ö1I und die pachtweise zu ihrem Betriebe gehörige, in Frankreich belegene „39 10 01. 36 18 aet gen⸗ Witten⸗Huisburger Eisenbahn. Von len lang, am 1. Januar, die Strecke „Hennef⸗Eitorf, 17 Meilen kang, 11] 8 . 1 8 8 — ü ü6. g Sieg⸗ und 5 000 000 Thlr. für die 9 1 8 9 à 9, die Strecke „Eitorf⸗Wissen 3,75 Meilen lang, am Die Angaben der Einnahmen des laufenden Monats Col. 3 find mit Strecke 0,5895 Meilen lang. Das Anlage⸗Kapital bezieht sich nur auf die der Ruhr⸗Sieg⸗Eisenbahn ist die Strecke „Hagen⸗Letmathe“ 2,8 Meilen am 15. Oktober 1859, die ge 1 W & 33 enn Vorbehalt näherer Feststellung, die Angaben für den entsprechenden Monat preußische Strecke, dagegen die Betriebs⸗Einnahme auf die ganze Bahn. lan seit dems 21. März 1859, die Strecke „Letmathe⸗Altena“ 1,2 Meilen 1. August 1860, die Strecke Wüsfen etber cee⸗ e ——— ·—— des verflossenen Jahres (Col. 5) nach Maßgabe der inzwischen erfolgten Von der Bahn: Saarbrücken⸗Trier ist die Strecke „Saarbrücken⸗Merzig“, kans. seit dem 16. Juli 1860 und die Strecke „Altena⸗Siegen“ 10,34 Mei⸗ am 10. Januar, so wie die Strecke „Betzdorf vaw de — 1 E Festsetzungen gescheben. 5,0 Meilen lang, am 16. Dezember 1858, die Strecke: „Merzig⸗Trier“, n jan seit dem 8 August 1861 im Betriebe. Von der Witten⸗Duis⸗ am 1. Juli 1861, und die Strecke „Burbach⸗Gießen, 8,63 Meilen lang ¹] Von der Östbhahn ist die Eröffnung der Strecke: Bromberg⸗Thorn 6,4 Meilen lang, am 26. Mai 1860, die Zweigbahn zur Grube Kronprinz, urher Lisenbahn ist die Strecke „Witten⸗Bochum“ 1,6 Meilen lang, seit am 12. Januar 1862 eröffnet. 6 8 am 24. Oktober 1861 erfolgt. 0,4 Meilen lang, am 4. April 1861 und die Strecke „Conz⸗Landesgrenze“, dem 26. Oktober 1860 im Betriebe. wa 8 6 18 ») Die preußische Strecke der Saarbrücker Bahn ist 6,120 Meilen 1,0 Meilen lang, am 29. August 1861 dem Betriebe eröffnet. 84 3 719 d.
Aachen⸗Mastrichter... 15 920 1 284 15 738 “ 1“ r 12.40
“ Zusammen. 3 120 980 † 3 931 2 560 71
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