1862 / 66 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

und offentliche een. vb. 1I11qp“

Im

13. I I-A Die Einnahn

1]

ME

Ganze Länge Bahn⸗ strecke, welche für das in Col. 26 benannte Anlage⸗ Kaäpital herzu⸗ stellen ist.

Meilen.

29. Nach Ver⸗ ausgabung des gesamm⸗ ten in Col. 26 benannten Kapitals sind zur jährlichen Verzinsung und Amor⸗ tisation der Prioritäten erforderlich.

Thlr.

G&

n

22. EEEI pro 1862 sind zur

Ver⸗ zinsustkg

und Amorti⸗ sation der Prioritä⸗ ten aus den Bk⸗ triebs⸗ Einnah⸗ men erfor⸗ derlich.

Thlr.

II.; 1. 19. 20 A.

116.—

SEE1616416 Bahn⸗

Betriebs⸗

Auf die in Col. 19 bezeichneten Bahn⸗ [strecken sind bisher an Anlage⸗Kapital veerwendet.

beträgt daher

sind

Zinsen

pro 1862 beträgt das Stamm⸗ Actien⸗Ka⸗ pital, welches an der Divi⸗ dende Theil nimmt.

*

wenige in ger

1862 1861 12023G Gesammtes bis jetzt der

im Monat

27 18620

in pCt

Februar

bis ultimo Februar Gesellschaft konzessionir⸗

1862

Einnahme pro

betrug die

bis ultimo Februar pro Meile im Bahn⸗ betriebs⸗ Länge. Thlr.

Actien

Länge L“ WLV“

bro 8 8 Feb 1 u ü- tes Anlage⸗Kapital. 8— bro im Nelle im L.S s. Ganzen

Länge.

Thlr.

tamm

weniger

S

im Ganzen

1 8

Februar

1862. [1861.

davon in Stamm⸗ Actien.

daher pro Meile

Thlr.

Ganzen Ganzen

und Dividenden gezahlt.

Laufende Nummer. aom, deng

luf die

für das Jahr 1860 an

im Monat Februar 1 pCt.] Thlr.

lich pr. Meile durchschnitt⸗ lich pr. Meile und Monat

2

und Monat

Zdurchschnitt⸗

Thlr. [pCt.

bis ultimo Tblr. pCt.

Thlr. Thlr.

Thlr.

227 —2

Thlr.

Meilen Meilen Thlr.

I. Staatsbahnen.

119 2) Fvd s ⸗Danzig⸗ n. Eydtkuhnen b) Bromberg⸗Thorn. 2 Niederschlesisch⸗Märkische ... Bahnhofs⸗Verbindungsbahn u Berlin Wefffäͤllsche Saarbrücker und Saarbrücken⸗

111““

st derd. p

1,9 19,2

465 153 546 514 11 884

8 086 1 418 128 07423.: 1

143 138 13 1Süs

2 507 5 807

3 210 2 480

4 2²02

251 382 299 737

2 364 457 6 309

3 863 2 566

474 078 6 054 651 295

10 352 142 222

68 022 2 455 198 402

88 8 1 527 II. Privatbahnen. Mintses 1“

A. Unter Staats⸗Ver⸗ waltung stehend. Wilhelmsbahn a) Oberschlesische. b) Zweigbahnen im Berg⸗ werk⸗ und Hütten⸗Revier e) Bresl.⸗Posen⸗Glogauer Stargard⸗Posener ..

() Bergisch⸗Maͤrkische... b) Nuhr⸗Sieg⸗Eisenbahn e) Witten⸗Duisburger Eis.“ Prinz Wilhelm⸗Eisenbahn ..

2 382 473 6 037

4 268

238 767 3 130 311 621

5 719

337 489 219 967 518 689

215 230

33 833 297 1 456 184 26 776 794

288 623 14 148 12 113 232 437 143

55 5269 812 51]/ 18,11 11 785 683 622 922 kas

3 130

8 8 925 8 eg 054 104 781

2 266

1

76 210 384 583

8 227 106 807 63 235

373 125 494 709

457 531 443 456 286 849

696 745

34 556 194 060

4 412 55 995 34 644

133 002 11 388

36 399 246 285

4 564 68 741 83 972

133 775 42 400 6 690 14 685

82 395 513 538

8 410 140 809 109 482

282 815 87 685 14 132 30 817

151 861 405 093

462 020 112 500

8

5 300 000

12 242 960 5 000 000

6213 000

7 977 42 3 17 102 105

4 218 432 12 359 132 6 488 541

12 800 600

151 165 405 093

403 439 99 499

420 561

128 955

183 34 002 46 247

25 108 1 65 664

21 753 100 1⸗

12 044 900 7 300 000

2 009 1 532

7 240 2 847

3 525 2 203 19 522 3 764

2 360

7 282 2 957 4 181 3 345

257 707 22 021 7 089 34 809

876 000 8)

32 883 000 12 213 000

burger

burger

Thüringische

tionen v

Aachen⸗Duͤsseldorfer. Ruhrort⸗Krefeld⸗ Kreis Glad⸗

Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn d; B. Von Privat⸗Direc⸗ erwaltet. Niederschlesische Zweigbahn. Breslau⸗Schweidnitz⸗Frei⸗

Neisse⸗Brieger ... Oppeln⸗Tarnowitzer a) Berlin⸗Stettin⸗Star⸗ garder b) Stargard⸗ Cöslin⸗Col- berger... Berlin⸗Hamburger

5 Magdeburg⸗Wittenbergesche.. Magdeburg⸗ Leipziger V Berlin⸗Potsdam ⸗Magde⸗

Magdeburg⸗ Halberstädter. N. Berlin⸗Anhaltische

a2) Gln. Mindener 8

36 124 24 567 17 404

74 997 8 219 12 147

66 917

15 882 170 000

24 193 116 263

119 550

58 406 155 598 163 000 399 984

3 160

88 & 4 S.—

œꝙ,—[△—

8

79 210

83 116 8 78 089

157 349

136 761

31 494 331 000

49 984 240 177

243 026 119 055 287 398 276 000 845 769

79 500

44 955 48 615

43 109 3 772 28 182 5 033 25 715 1 590 1 354 3 013

1 184 970

12 865

68 958 7 320 9 812

74 059

18 014 182 900

30 709 118 873

102 589

54 110 146 234 127 800 395 717

6 039 899 2 335

2 953 1 280 940 145 760 3 249 34 498 320 836

56 976 233 718

211 884 105 095 273 848 240 600 762 988

—½ S2 S

G

16 961 4 296 9 364

35 200

0 œ –82=D’

—e

10 559 22 141

15 16

457 1

18 19 20

31 142 13 960 13 550 35 400

3 992 290

15 794 337 ““

2 488 793

8 926 900 1 200 000 2 500 000

6 815 570

9 171 500 16 298 000

6 264 836 8 400 000

12 683 192 2 400 000 15 500 000 20 600 000

510 319 646 274

612 133 976 768 11

261 978

389 906 205 761 247 035

303 887

402 259 410 922

438 622 433 839

649 188 309 877 325 145 552 916

60 358 168 480

96 994

60 210

175 711 *5 000

.

40 000

455 200

99 603 236 478

412 035

31 500 350 000 635 974

1 300 000 4 000 000

1 500 000 1 412 200 5 100 000 1 100 000 2 500 000

6 024 000

8 000 000

3 679 000 3 500 000

4 500 000 1 700 000 8 500 000 9 000 000

5— ½

ION

2 400 000 7 950 000

3 512

9 100 000 1 200 000 2 500 000

6 824 000

6 298 000

6 500 000 9 200 000

13 489 800

2 400 000 15 500 000 20 900 000

1 300 000 4 000 000

1 500 000

5 100 000 1 100 000 2 500 000

6 024 000

9 548 000

4 500 000 3 500 000

5 000 000 1 700 000 8 500 000 9 000 000

60 500 182 000

97 850 60 210 187 500 5 000 40 000

455 200

99 603 265 497

412 615

31 500 350 000 635 974

SOoœ ü oSU

eʒEN

4 267 17 653

SooeeSoe

SaonSn

BqS SAEðC

228 SᷣRE S

b) Cöln⸗Gießener. 13 000 000 1 939 830 ⁴)

49 123 92 924 31 470 59 185 8

9 8 8 8

21]

LW1

29 b300 000

2 750 000 5 56 50 000 2 750 000 11.“ 8 128 b

Rheinis 8 1 u 88— 882 . 6b I6rn

16 100 000

Ö8EGU

8

12,40 us 000

1798,54 1n 14 “] W“

8r 1chc g

2 115 25 392 1I1““q

3 837

639 475

5 550 000 48

[59 350] 21 b ind 1“

8 HKeitfb⸗ gehörige⸗ nu, Frankreich belxgae as Anlage⸗Kapital bezieht sich nur auf die preußische Strecke, dagegen die Betriebs⸗ Einoͤbm. 02 c. ganze Babhn. Von der Bahn: Saarbrüͤcken⸗ Trier ist die Strecke „Saarbrücken⸗ „Merzig⸗ 5,0 Meilen lang, am 16. Dezember 1858, die Strecke: „Merzig⸗Trier“, 6,4 Meilen lang, am 26. Mai 1860, die Zweigbahn zur Grube Kronprinz V 0,4 Meilen lang, am 4. April 1861 und bie Strecke „Conz⸗Landesgrenze“, 11,0 Mellen lang, a am 29. August 1861 bem Betri be⸗ eröffnet.

1“*“

2 781 30 296 564 648 735 1 798 663/13 000 000 57774 500 177639 352 791 18759 LI 111“ 82 29 370 000 752 498 595 000 16 101 000 I111“ 8 . 81 . 8 8 Aachen⸗Marichter 15520 31 440 8nl 12.7I. Z588 1883-— . deaen Zusammen.... MNiach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnabmen von den Bahnstrecken I 1b, 5, II 4A 4 b mehr eingenommen] im Februar 1862: 436 133 Thlr. (5,7 pCt.) 213 Thlr. pro Meile als im Februar 1861. 1n

33 739 . 1, 3,2⸗ 3 . 158 880 3 803 8 b daan 89818 114“ .88 lu* 1g 1““ . M 16 8 8 8 8 5 8 6 e 3 063 629] GIümmu˖umᷓᷓᷓönmmnnnm M 1298 8 .“ g bis ultimo Februar 1862:6 854 v (12,8 pCt.) 904 Thlr. pro Meile als bis ultimo Februar 1861. b nsa r8 8 111“

8 1 1— .“ 81

ssig; 89 8

v1 v111“

⁴) Von der Bahn:

““] nn. Fgbichiop iet kies sc. 8 Die Angaben der Einnahmen des laufenden Monats Col. 3. find mit 9 Vorbehalt näherer Festtelung, 2 Angaben für den entsprechenden Monat des verflossenen Jahres (Col. 7) nach Maßgabe der inzwischen erfolgten Festsetzungen geschehen. ¹) Von der Ostbahn ist die Eröffnung der Strecke: am 24. Oktober 1861 erfolgt. 2²) Die neatateatä Strece der Saarbrücker 8en 6,120 Meilen

und die pachtweise zu ihrem

Strecke 0,595 Meilen lang. Cöln⸗Gießen ist die Strecke „Deutz⸗Hennef“ 4 Mei⸗

len lang, am 1. Januar, die Strecke „Hennef⸗Eitorf,“ 1 Meilen lang, am 15. Oktober 1859, die Strecke „Eitorf⸗Wissen“ 3,78 Meilen lang, am 1. August 1860, die Strecke „Wissen⸗ Betzdorf⸗Siegen“*, 3,79 Meilen lang, am 10. Januar, so wie die Strecke 8129 Burbach“ 2,41 Meilen lang, am 1. Juli 1861, und die Strecke „Burb bach en twaon lang, am 12. Januar 1862 eröffnet. 11195 eng 8

3) ad Col. 26. Mit Einschluß von 12 250 000 Thlr. für die Ruhr⸗ Sieg⸗ und 5 000 000 Thlr. für die Witten⸗Ouisburger Eisenbahn. Von der Nuhr⸗Sieg⸗Eisenbahn ist die Strecke „Hagen⸗Letmathe“ 2,s8 Meilen lang, seit dem 21. März 1859, die Strecke „Letmathe⸗Altena“ 1,2 Meilen lang, seit dem 16. Juli 1860 und die Strecke „Altena⸗Siegen“ 10,34 Mei⸗ len lang, seit dem 8. August 1861 im Betriebe. Von der Witten⸗Duis⸗ burger Eisenbahn ist die Strecke „Witten⸗ Bochum“ 1,6 Meilen lang, seit dem 26. Oktober 1860 im Betriebe. 8 u““

Bromberg⸗Thorn

8