1862 / 217 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

CG I Zusammenstellung der Betriebs⸗Einnahmen der und öffentliche Arbeiten.

8 88 r 1 Ministerium für Handel, Gewerbe 1633 ETeT preußischen Eisenbahnen im Monat August 1862.

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8 106 131 12 085 038 638 744

II. Privatbahnen. A. Unter Staats⸗Ver⸗

Je11.“ 10 804 246 997 7145 1 591 588 6117] 126484 s

8 80, 50 154 2 8 026 884 375 439 1 165 c) Bresl.⸗ Posen⸗Glogauer 4 941 32. 842 588 158 53 394 1 V 405 093012 449 800 21 753 100 12 606 200

3 (Stargard⸗Posener .... 108 071 y4 778 623 935 481. 63 420 2 356 758 44 651 P.e 18.181su . 219 210 3 2 7,87 12 486 534 448 028]⁄ 466 239 . 12 250 000 a) Bergisch⸗Märkische.. 172 700 % y9 401 1 278 932 331 167 540 9 4919 d 5 160 267 177 6 488 541 286 849 76 500 5 000 000 7 300 000 5 000 000 4— b) Ruhr⸗Sieg⸗Eisenbahn.. 49 620 3 519 380 809 38 147 5 135 586 11 473 1 c) Witten⸗Duisburger Eis.]¹% ꝑ33 610% y4 864 189 452 6 897 46 271 26 713 V 41 259 1 83138 958 u5 210 820 561 6213 000 88 5 Prinz Wilhelm⸗Eisenbahn... 18685 4 2565 1387 412 19 425 156 910 245 223 b 10 242 510 726 419 428 750 33 883 000 12 213 000

6 [Aachen⸗Düsseldorfer 54 007 4 725 383 370 . . 12 29 2 246 042 820 o9 558 4 200 000 ¼ 2 400 000 1 300 000

8 Rbein⸗Nabs⸗Eisenbabn.. 56 685] 3 506]0 y301 845 5 12 057 F.“ 3 426 970 tionen verwaltet. .“ 3 41 732 125 6 1 16 144 778 998 440 9 Niederschlesische Zweigbahn ... 17 845 1 878 161 085 18 809 121911 1 v“ 1 e 10 [Breslau⸗Schweidnitz⸗Frei⸗ 8 11 Hurger .... 124 7551 5 450 774 696 4 231] 100 941 669 926 581 23 814 . 39 568 2 490 049 262 110 60 2101 1 412 200 Neisse⸗Brieger 88 12310 1 992 86 579 10 113 36 1- 2 197 K 1 Oppeln⸗Tarnowitzer 14 656 1 448 107 405 10 236 81 004 4 420 2 .“ 104 770 8 926 900 389 9066 175 711] 5 100 000 a) Berlin⸗Stettin⸗Star⸗ 8 13 148 1 200 000 205 761 5 000 1 100 000 garder 129 860 5 774 814 081 114 511 785 851 4 368 15 349 26 401 2 500 000 247 035 2 500 000 b) Stargard⸗Cöslin⸗Col⸗ 1 2en berger. A 588 298 1372 201 702 27,952 1 226 192 872 3 329 8 28 230 ““ 6 815 570 303 873 40 000 6 024 000 Berlin⸗Hamburger... 6 5 951 1 636 000 218 116 9] 1 599 202 6E 8 5. e. 80 9 1 8 830 9 178 400 404 390

Magdeburg⸗Wittenbergesche.. 8 248 2 608 261 783 37088 2 597 266 611 233 160o Oo.. 1 36 798 1 16 298 000 410 922] 455 850 8 000 000 A. 6 16 298 000 9 548 000 455 850 Magdeburg⸗Leipziger. . .. 148 295 7 660 1 098 015 140 971% y7282 1 058 952 7324 59 . Berlin Potsdam⸗Magde⸗ . ““ 8 6 264 836 438 622 99 603 3 679 000 . 6 500 000 4 500 000 99 603 burger 1“ 127 170% w9067 1 274 689 8 154 154 738 7920 1 016 373 22 432 1. v8“X“ 8 500 000 439 004% y236 478 3 500 000 9 200 000]03 500 00019 265 497 Magdeburg⸗Ha V 794 11 199 610 461 78 817 10 170]/ 509 318 1 1 Berkin⸗Anhaltische 231 309 4852 1 519 726 3 985] 207 425 4 351] 1 497 202 3 92523 884 258 316 12 683 192 649 488 412 035 ¹. 13 489 800 5 000 000 Thüringischeh s229 760 6 166] 1 618 150 218 860 5874 1 398 1509 10 900 1 101 143 18 8 2 400 000 309 877% 31 500 2 400 000 1 700 000 31 500 V a) Cöln⸗Mindener .. 568 733 12 180 4 037418 97525 782 3 673 091 9 832 42 951 22 524 E. 15 500 000 325 145 350 000 Xh15 500 000 8 500 000 350 000 b) Cöln⸗Gießener. 72 788 2 998 482 615 301 678 2 751 29 822 1 220 000 20 600 000 552 9160 635 974 JN20 900 0009 000 000 635 974

b 9 511 EE“ 230 608 30 014 2218 551 11481 oüö 1 7391 030 646 352] 168 480] 4 000 0000% 3.2½ 7950 000 4 000 000 6

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Zusammen. 4 608 051 5 73737 77078 2955587335 —19522652 3041 4 3181 736 410⁄ 1b 5 497 88 12,40 000] 2 750 0 5 550 000 2 750 000

Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 11b, 5, l A 4b, 4c und II B 21 b sind üües a 803,671[83,07 Woq. 8

mehr eingenommen) un August 1862: 646 801 Thlr. (17 5 pCt.) 883 Thlr. pro Meile als im August 1861. .“ 11“ bis ultimo August 1862: 4 438 226 Thlr. (17,4 pCt.) 6061 Thlr. pro Meile als bis ultimo August 1861.

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Bemerkun g e n. 8 . un 5 hachfceie zu s vesbiche gehörige, in Frankreich belegene 1 88 vG“ ““ “X“ 19 1 ““

1 recke 0,595 Meilen lang. as Anlage⸗Kapital bezieht sich nur auf die 11.“ 8 h“ sburaer Eise V 4) NV. -r Bahn: Cöln⸗Gießen ist die Strecke »Deutz⸗Hennef« 4 Mei⸗

D 1 6 v 8;s. ; 8 8 . Sieg⸗ Witten⸗Duisburger Eisenbahn. Von ⁴) Von der Bahn: Cöln⸗Gießen ist die Strecke »Deutz⸗Hennef« 4 Mei des verflossenen Jahres (Col. 7) nach Maßgabe der inzwischen erfolgten 5,0 Meilen I na 16 De ber 1858 EgH lang, seit dem 21. März 1859, die Strecke »Letmathe⸗Altena« 1/18 Meilen 15. Oktober 1859, die Strecke »Eitorf⸗Wissen« 3,78 Meilen lang, am Festse s I“ ang, am 16. Dezember 1858, die Strecke: »Merzig⸗Trier⸗ v15 5. Iuli 186 d die Strecke »Altena⸗Siegen« 10,12 Mei⸗ 1. August 1860, die Strecke »Wissen⸗Betzdorf⸗Siegen«, 3/19 Meilen lang Fes elcehrben, EEE“ Meilen lang, am 26. Mai 1860, die Zweigbahn zur Grube Kronprinz, aos, ges venh EE1““ Von 18 Witten⸗Duis⸗ am 10. Januar, so wie die Strecke »Betzdorf⸗Burbach« Na4u Meilen long, am 24 Oktober 1961 ersolgt g ecke: Bromberg⸗Thorn 1 lang, am April 1861 und die Strecke »Conz⸗Landesgrenze«, burger Uiclnbahn ist die recke »Witten⸗Bochum« 1/56 Meilen lang, seit am 1. Juli 1861, und die Strecke »Burbach⸗Gießen«, 8,188 Meilen laug⸗ ²) Die preußische Strecke der Saarbrücker B ist 6 Mei EEEC(C 9..Neg 186 1 den Fhteasfne t. dem 26. Oktober 1860, die Strecke »Bochum⸗Mülheim⸗Oberhausen« 4/27 am 12. Januar 1862 eröffnet. 8

8 k1“ ) ad Cor 26. Mit Einschluß von 12,250,000 Thir. für die Nuh-. Meilen lang, sei dem 1. März er, und die Strecke »Mülheim⸗Huisburg⸗

1 1,0s Meilen lang, seit dem 1. Mai ecr. im Betriebe.

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