1862 / 296 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

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Ministerium für Handel, Gewerbe and b.

8 18 8 machslinn Zusammenstellung der Betriebs⸗Einnahmen der preußischen Eisenbahnen im Monat November 1862 I1“

9. . 17 15. I 16. S. s[ 19. D0 s21. ..2. B. 2

. pro 1862 Die Einna beträgt daher Bahn⸗ Aluf die in Col. 19 sind zur bme 1 1 - b 8 Ver. bro⸗ 4982 K rvsengir Betriebs⸗ bezeichneten Bahn⸗] zinsung sbeträgt das L im Monat November v bis ultimo November 82 strecken sind bisher 88.₰ Stamm⸗ betrug die Einnahme . 1862 124gge , Z 3 Länge Han Anlage⸗ Kapital de vEeg 8

pro s bis ultimo pro bis ultimo . 8 IEEX V verwendet. Prioritä⸗ 1g yaaaaaeaanmnbez pgvvember mehr in * ien aus swelche pCt. November den Be⸗ der Divi⸗

pro E’“ Meile im im Meile im 1ö. daher triebs⸗ sdende Theil 11861. pro Einnah⸗ nimmt.

Bahn⸗ Bahn⸗ Ganzen betriebs⸗ Ganzen Ganzen hetriebs⸗ Ganzen 8 Ganzen Meile men erfor⸗ im Monat November bis ultimo November b derlich.

Länge. Länge. Thlr. 1 pCt. KChlr. [„Ct. ¹ Thlr. pCt. Meilen Tblr. Chlr.

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Gesammtes bis jetzt dersd rje ,— n des 8 ahn⸗ ten in Col. 26 strecke, vee ; welche für Kapitals tes Anlage⸗Kapital.† das in sind zur Col. 26] jährlichen benannte Verzinsung Anlage⸗ und Amor⸗- Kapital tisation der herzu- Prioritäten stellen ist.] erforderlich.

Meilen.

Gesellschaft konzessionir⸗

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1 1 Thlr. Thlr. Thlr. Thlr. Thlr.

1. Staatsbahnen. 8 5 1X1X“” 8 4 161

Eydtkuhnen 366 728 3 658 13 546 305 066 3 294 091 2 61 6682 20 2 . 619 455 19,0 38 984 841 388 876 b) Bromberg⸗Thorn. 5 220 789 49 162 4 484 5 845 736 1 43 317 8 1 963 136 296 546 Niederschlesisch⸗Märkische 499 151 9670 5137 057 459 989 3 926 897 6 210 160 30,8 . 22 986 494 520 366 Bahnhofs ⸗Verbindungsbahn 198

a Fühln ., 885 3 290] 9B986 50 6 765 50 03232 889 870 31 16 655 33,2 294 290 219 456 Westfäͤlische 89 781 3 240 949 812 92 582 903 034 296 S h aeenot8 1146 778 52 1 12 113 232 437 143

Saarbrücker und Saarbrücken⸗ 8 8 Tritr.. 4 536 1 030 542 96 269 922 548 7 ö 51 107 994 2 12 321 n 651 237

II. Privatbahnen. 8 1 . ““

1 We gneee 8 vr. F21 vir 8 8 2080 56 9 88 E. 8 1 82 399 1 1— 3,46 23,46]m8 026 884 375 430% 151 165] 5 300 000 8 500 000 151 861 a) Oberschlesische⸗ 316 46 54 3 470 965]/ 9 128]/ 301 844 8731 2 577642 6 778 93 32. 1 34,57 17 154 508 496 225 s 2 9 im Berg⸗ 18 405 093ʃ12 450 000 21 753 100 12 606 200 43,790 405 093 ³) werk⸗ und Hütten⸗Revier 5 804 630 57 968 572 6 370 691 58 606 1 8 9,22 4 218 432 457 531 Se 8 98 *) Bresl.⸗Posen ⸗Glogauer 97 473 3 497 1134 583 3 701] ꝙ103 942 3730 904 525 230 058 I 2 2778: 12 486 534 448 028= 466 239 12 250 000 . F27,870 471 250

3 Stargard⸗Posener 80 282 3 550 896 310 3 602 96 6536° 4273 646 2392 597 1 31 250 071 1 2 22,62 6 488 541 286 850% 76 500 5 000 000 7300 000 5 000 000 22,620 112 500

a) Bergisch⸗Maͤrkisce ¹185 055 10 063] 1843 041 9119] 176 539 y9600] 1 787 861 8 838 8 516 G 55 180 3,1 . 18,89, 113 138 958 714 423¹0 y420 561] 6 213 000 I 1“ 4¹7) 1) Ruhr⸗Sieg⸗Eisenbahn. 55 500% y3936] 539 341= 3477] ß44574 3164 272 532 3 290 10 926 6096 b 14,10 10 242 510 726 419% 9428 750 39 633 000 12 213 000]q 42,510 1 402 250, c) Witten⸗Duisburger Eis. 38 995 4 054 305 8844 449 7 971 5 110 69 516 4 0511 31 024 4 236 ·368 1,55 Lsch ecas en 5 Prinz Wilhelm⸗Eisenbahn..%18 605 4 238 194 955 4 037] 20 630 4 700 218 461 4 524 4 2 025 g 2 4,39 2 246 913 511 825 60 358] 1 300 Aachen⸗Düsseldorfer 49 758 4 353 547 241 4353] ß49 024 4289 560 046 4 454 734 8 F“ 11,42, 7 393 894 646 602% 9168 480 4 000 000 Ruhrort⸗Krefeld⸗Kreis Glad⸗ 1 bacher.. 38 499 345 732 5 613] m36 524 6 522 326 703 5 304 1 975 1 19 029 5,50 3 426 537 612 5388 96 994 Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn 40 082 501 582 2 820 45 627 464 876] 2 614 1 5 545 12 36 7066 796, . 16,17[116 232 8051003 889 B. Von Privat⸗Direc⸗ 111414141“ 2 W tionen verwaltet. W“ 6 . Iir. H Niederschlesische Sweigbahn.. 19 041 218 010 2 086 20 285 183488 7522l ’1l , I.. 1 20 C. 34 872 ö“ 9,501 2 490 049 262 110% y60 210 Breslau ⸗Schweidnitz⸗Frei⸗ 16“ burger 93 649 1 085 408 4311 84 270 36 927 477 3 683 9 379 1 157 931 280 22,80 8 926 900 389 9066 175 711] 5 100 000 11 Reisse⸗Brieger ..r 11 61 123 218 1 813 11 761 903 107 874 1 587 1 15 344 14, . 6,18] 1 200 000/ 205 761 5 000% 1 100 000 12 —— 8 13 010 148 872 1 337 10 572 10 113 947 1 024 2 438 34 925 10,12,2 500 000 247 0355 . 2 500 000 1a erlin⸗Stettin⸗Star⸗ 1 V 8 103 421 4 599 1 160 013 4 689 91 992 90 1 123 207 4 540=% 11 429 . u 36 806 22,40 6 815 570 303 8736 40 000 6 024 000 6 824 000 6 0240 22,429 Stargard⸗Coͤslin 9126 berger 20 778 911 278 548 1 111 22 174 268 482 1 071 . 1 396 ) 066 22,80%9 184 900 402 846 8 8 14 [Berlin⸗Hamburger 206 000% my5 194] 2 323 000 5 325 216 702 464 2 280 270 5 226 10 702 ¹2 730 1 39,66 ,16 298 000 410 922 455 850 16 298 000 95 V 39,662 455 850

15 Magdeburg⸗Wittenbergesche. 36 157 2 532 386 528 2 461 36 956 389 788 2 481 4 799 1eeee . 1 2 14,2% 6 264 836 438 622⁄ 99 603 . 6 500 000 14,2882 99 603 8 16 Magdeburg⸗Leipziger .134 611 6 953 1 557 320 7 313] 143 536 1 549 971] 7278 8 925 .“ 19,36]/8 500 000 439 004% y236 478 9 200 000 19,262] 265 497

17 [Berlin Potsdam ⸗Magde burger 157 793 8 075 1777 599 8 270] 148 476 500 1 513 056] 7 039 9 317 1 19,54 112 683 192 649 188 ß412 035 13 489 800 19,537 412 615 . 5 297 b 80 365 7,25 2 400 000 309 877 31 500 2 400 000 7,745

4 440 8 37471 )

18 2) Magdeburg⸗Halberstädter¼⅔ 972 375 9 340 853 307 10 009 77672 772 942] 9 067

b) Halberstadt⸗Thale... 4 440 1 140 37 471 1 914 8 1 3 1 4 350 000

19 Berlin⸗Anhaltische .172 1111 3 610 2 165 369 4130] 1721 918 606 2 141 003 4 083 193 1 24 366 47,67 15 500 000 325 145¹⁄ ß350 000 15 500 000 L

20 [Thüringische. 170 600% m4 580 2 239 000 5 463] 175 170 1 2 043 570 4 986 4 570 b 195 430 37,26 20 600 000 552 9166 9635 974 [1,20 900 000 257

21 a) Cöln⸗Mindener.. 542 954 11 626 5 776 778 11 245 506 819 5 298 013 10 315= 36 135 478 765 46,70 30 401 434 650 980° 1 798 663013 00 1 62 274 500 13 0000 0) Cöln⸗Gießener .169 165 2 849 702 111 2 660% ꝑ36 644 22 461 742 2 948] 32 521 240 369 .sN2428 15,68 23 620 411 972 834 hnhs.

) 2 400 000 1 300 000% y4,2900 y60 500 7950 000 4 000 000] 11,438 182 000

3 512 000 1 500 000 5.594 18 000 000 9 000 000 16,170.

2 500 000 9,500

9 100 000 22,895 1 200 000 5,832 2 500 000 10,120

* S 1

20 S=

2e

ρ ,—

1 412 200

S. Muoceen

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264 543

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256 886 6 582 2 751 72 6409 224 041 5 740] 2437427 5677] 32 845 14 2 314 345 39,02 39,02 29 653 656 759 766⁄ 595 000 29 300 00016 100 000

Aachen⸗Mastrichter.. 19 547 1576 228 409 1675] 18236] 1471] 218 274 46001 134112 ☚2 1 ihs 10 135 4 12,40 12,40 m5 550 000 639 475 145 000 2 250 000

Zusammen. 70S7s 525 33377585513 908 105 39 274 0721 50671 316 576 [75 424 870011— J199 165 497 250 Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken I 1b, 5, II A 4b, 4 e II B 18 b und 21 b siind vX““ 9 8 genommen im November 1862: 169 267 Thlr. (4/6 pCt.) 231 Thlr. pro Meile als im November 1861. 1988 1 epeen. bis ultimo November 1862: 5 127 577 Thlr. (13,7 pCt.) 7001 Thlr. pro Meile als bis ultimo November 1861. ““ 8 88 0,8 Meslen nd von »Langendreer nach Laer⸗ 8 8 11““ preußische Strecke, dagegen die Betriebs⸗Einnahme auf die ganze Bahn 43* inschluß von 12,250,000 Thlr. für die Hochfelde und Hafen« 0,53 Meilen lang eno 8 8 8 I. Von der Bahn: Saakbeücken⸗Trier ist die Strecke Merzige Sieg. und 6000000 Thlr. für die Witten⸗Duisburger Eisenbahn. Von 0/41 Meilen lang, am g. esternest en. ist in ihrer Länge von Die Angaben der Einnahmen des laufenden Monats Col. 3 sind mit 5,0 Meilen lang, am 16. Dezember 1858, die Strecke: »Merzig⸗Trier« der Ruhr⸗Sieg⸗Eisenbahn ist die Strecke »Hagen⸗Lemathe« 2,;80 Meilen ) Die Harzbahn n8S 8 s Febt eröffnet Vorbehalt näherer Feststellung, die Angaben für den entsprechenden Monat 6⁄¼4 Meilen lang, am 26. Mai 1860, die Zweigbahn zur Grube Kronprinz lang, seit dem 21. März 1859, die Strecke „Letmathe⸗Altena« 1 18 Meilen 3,9 Meilen am 2. Juli keg. 8 2n rift 86 S Deutz⸗Hennef⸗ 4 Mei⸗ des verflossenen Jahres (Col. 7) nach Maßgabe der inzwischen erfolgten 04 Meilen lang, am 4. April 1861 und die Strecke »Conz⸗Landesgrenze⸗ lang, seit dem 16. Juli 1860 und die Strecke »Altena⸗Siegen« 10,12 Mei⸗ ) Von der Bahn: C Hennef⸗Eitorf« 1/7 Meilen lang, am Festsetzungen geschchen. 1,0 Meilen lang, am 29. August 1861 dem Betriebe eröffnet. len lang, seit dem 6. August 1861 im Betriebe. Von der Witten⸗Huis⸗ len lang, am 1. Januar, dire re IüEe⸗ e,esa Ne he ¹) Von der Ostbahn ist die Eröffnung der Strecke: Bromberg⸗Thorn ³) ad Col. 24. Die hier angegebene Summe stellt das gesammte aus⸗ burger Eisenbahn ist die Strecke »Witten⸗Bochum« 1,56 Meilen lang, seit 15. Oktober 1859 die S 8 Fünef ndeefSie * cg e Meilen lang am 24. Oktober 1861 erfolgt. gefertigte Aktien⸗Kapital, welches sich durch nachträgliche Zulassung der Voll⸗ dem 26. Oktober 1860, die Strecke „Bochum⸗Muͤlheim⸗Oberhausen« 4,27 1. August 1860, die Stre⸗ den ife.de dee BesFac⸗ 1 Meilen lang, ²) Die preußische Strecke der Saarbrücker Bahn ist 6,120 Meilen einzahlung auf zwei Guittungsbogen der Emission C. um 200 Thlr. ver⸗ Meilen lang, seit dem 1. März cr., die Strecke »Muͤlheim⸗Duisburg« 1,%0 8 am 10. Januar, so cis 8” Seba „Beh ch⸗Gießen⸗ 8163 Meilen lang! und die pachtweise zu ihrem Betriebe gehörige, in Frankreich belegene mehrt hat, dar. Von den ausgefertigten Aktien befinden sich gegenwärtig Meilen lang, seit dem 1. Mai cr. und die Strecke »Dortmund⸗Langendreer« am 1. Juli „2 8 6- zfinet ecke 8 Strecke 0,595 Meilen lang. Das Anlage⸗Kapital bezieht sich nur auf die] 1/776,600 Thlr. im eigenen Besitze der Oberschlesischen Eisenbahngesellschaft 1,72 Meilen lang, so wie die beiden Zweigbahnen von „Duisburg zum am 12. Januar er .“

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