8 v in “ 1 “
und öffentliche Arbeiten. “ 1 1. u91. R““ vMta. iüdl gmnbha nammmeek a. 8 ““ 1.““
preußischen Eisenbahnen im Monat
vgin. mimnig l “ “ IrAN hz hosm . 88 126 Nn 1208 Fnchiihrch. BalümE S8 . 82 8 ““
— 6u benns “ he
n289 8 hog eidasa ira2 Z1up 11] 9 UmnnnigeR. b. S 33g 6 ¹. 81881 619 ““
Februar 1884. 88 Ln aktI 82
* E
8 ins 8 H 1
Gewerbe
ci19 19,8 28.
“ SHe⸗
-eaerer 9v— 1I— 1
4 Zusammenstellung der Betriebs⸗ Einnahmen der
[18. 19. beträgt daher
20. 22. Hr
pro 1864 sind zur Ver⸗ zinsung und Amorti⸗ sation der Prioritä⸗ ten aus den Be⸗ triebs⸗ Einnah⸗ men erfor⸗ derlich. Thlr.
Ganze Länge derjenigen Bahn⸗ strecke, welche für das in Col. 28 benannte Anlage⸗ Kapital herzu⸗ stellen ist. Meilen.
Nach Ver⸗ ausgabung des gesamm. ten in Col. 28 benannten Kapitals
Auf die Stam̃⸗ Actien sind für das
Jahr 1862 an Zinsen und Divi⸗
Bahn⸗ Betriebs⸗
Auf die in Col. 11 bezeichneten Bahn⸗ strecken sind bisher an Anlage⸗Kapital
pro 1864 beträgt das Stamm⸗
Actien⸗Ka⸗ welches an der Divi⸗ dende Theil nimmt.
“ B
Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessionir⸗ tes Anlage⸗Kapital.
[14. 15. ssß
Die Einnahme
13.
Länge
verwendet.
jährlichen Verzinsung und Amor⸗ tisation der Prioritäten erforderlich.
im Monat Februar 1864
Februar
1863.
Einnahme pro bis ultimo Februar
pro
Meile
Bahn⸗
be⸗ triebs⸗
betrug
davon in Stamm⸗ Actien.
Laufende Nummer.
bis ultimo Februar
im Ganzen
1864.
ün Ganzen
114“
bis ultimo Febtund
Bsic
mehr weniger
in
1 pCt. pro
Meile und
Monat.
[pro 8 1 19 eile Bahn⸗ be⸗ triebs⸗ Länge. Thlr.
pro Meile Bahn⸗
be⸗ tri triebs⸗ Monat. im Monat Februar Länge. Länge.
Thlr. Thlr. Thlr. Thlr. Thlr. pCt.] Thlr. p
H mssunn. .19½ m2 † N.
pro Meile und
LeS; ceilen Meilen—ũꝙThlr. Thlr.
2
Eisenbahnen. . im im im
Laufende Nummer.
Thlr.] pCt. 8 “.“
43 925 482 404 4700% . 28 725 274 556 4338 299 732 216 257 12,113 232
437 143 13 623 626 703 336
11
L.
v1X“
Ganzen Ganzen Ganzen Ganzen
triebs⸗ Länge. Thlr. 108,60
51,62
52 627 124 175 7 442 58
Thlr. Thlr.
hI b.
Thlr. Thlr.
38
288
Ct t. — “ 8
8s 1
I. Staatsbahnen.
enSöN—
stbah Niederschlesisch⸗Märkische Berliner Verbindungsbahn 81 Westfälische ........ . Saarbrücker
380 855 475 492 9 584 75 208 108 550
“
724 584 916 424
17 888 154 528 211 307
6 671 17 753 12 870
5 577 10 587
3 336 8 877 6 435 2 788 5 293
349 758 394 568 5 349 74 711 94 952
3 220 7 644 3 848 2 696 4 757
671 957 792 251 10 446 154 470
190 474
6 188 15 348 7 515 5 574 9 543
PWnJNe’
9,0 20,5
8 384 806
1
8 8
S“
392 180
1.“
153 478
5 300 000
8
8 500 000
5 300 000
21,380
153 478 405 093 ²)
471 250 112 500 659 850 *)
630 000 182 000
5,594 97 850 16,170] 371 250
60 210
187 500 5 000
A. Unter Staats⸗Ver⸗ “ Wilhelmsbahn 52 499 a) Oberschlesische 287 391 b) Zweigbahnen im Berg⸗ 1 werk⸗ und Hütten⸗Revier 5 597 c) Bresl.⸗Posen⸗Glogauer. 80 912 Stargard⸗Posener 50 228 a) Bergisch⸗Märkische..216 200 69 985
b) Ruhr⸗Sieg⸗Eisenbahn.. 1 Aachen⸗Düsseldorfer 47 816 8 106 Ruhrort⸗Krefeld⸗Kreis Glad⸗
bacher 2* 37 185 12 780 Rhein⸗Nahe Eifenbahn 40 549 4 931
B. Von Privat⸗Direc⸗ 1X14X4X“ tionen verwaltet. H0 %¾%
Niederschlesische Zweigbahn... 20 086 2 114 38 007 4 001 2 000 18 091 Bresl.⸗Schweidnitz⸗Freiburger. 87 247 3 812 171 859 7 508 3 754 84 135 Neisse⸗Brieger 8 645 1 400 17 991 2 911 1 456 10 138 Oppeln⸗Tarnowitzer 15 924 1 574 31 088 3072 1 536 13 055 1 290 a) Berlin⸗Stettin⸗ Stargarder 99 452 4 422 196 828 8 752 4 376 81 062 3 604 b) Hinterpommersche 23 132 1 0441 47 750 2 094 1 047 29 666 1 301 c) Vorpommersche 8 2 297 1 060 67 918 2 229 1 115 8 Berlin⸗Hamburger 331 200 8 351 618 200 15 587. 2 4 505 2 192
Magdeburg⸗Wittenbergesche.. 39 748 2 783 78 620 5 506
Magdeburg⸗Leipziger. 132 75 6857 265 717 913 125 121 496 6 275 Berlin⸗Potsdam⸗Magdeburger 148 852 7 618 291 210 14 903 136 588 6 990 Magdeburg⸗Halberstadt⸗Thale 71917 6 121 143 103 12 179 64 947 5 527 Berlin · Anhaltische 423 295 3 510 334 285 6 771 152 613 3 201 Thüringische 148 525 3 986 287 925 7 727 157 000 4 214
17 155 605
49 324 109 095 2 325 10 424 4 12 157 83. 292 540 76 92 318 14 870 6 559 682 “ ve. 24 131 23 264 592 5172 566† — 88. 88 373 2 953 7 461 22 943 11 089 620 65 197 2 560 14 969 11 212 7 443 648 Ig-. 555* 17 427 3 449 074 616 567 97 525 1 500 000 59 982 4 044 44. 1 16 567 515 1 024 584 371 250 9 * 0⁰0
25 714 4 834 39 740 2 329
486 960
282 353 436 707 289 867 701 798
770 648 650 952
47,230
27,840 22,630 36,280
21 753 100
12 250 000 — 7 300 000 5 000 000 26 420 000/]13 000 000
18 000 000 7 950 000
3 512 000 18 000 000.
8 F. .
405 093
468 802 76 500 508 758
551 250 168 511
12 450 000 12 606 88* 2238 8 158
466 2 906 2 220 6 522
4 863 4 183 6 640 2 508
2 492 8 236
471 2 765 2 241 6 624
4 842 4 053
6 390 2 465
116 917 580 296
11 314 153 983 101 408 439 175
139 340 92 646 71 565 79 727
5 000 000 13 000 000
5 149
—
10 431 164 407 116 278 415 041
116 397
81 434
8 14,390 4 000 000 11,435 1 500 000 9 9 vis
4 000 000
–nO
9 683
E“
95 500 22,895
1500 000 5 100 000 1 100 000 5,832 2 500 000 10,120 6 024 000] 22.429 22,697 30,47 39,662
28
— 220
SOb10
60 210 182 681 5 000
40 000
262 326 396 497 205 761 247 035 303 873 404 825 292 977 408 436
438 622 454 499 701 632 417 021 325 145 560 968 694 552 1 062 626 680 417 639 475
2 492 096 9 081 800 1 200 000 2 500 000 6 815 570 9 188 305 8 927 000 16 199 373
6 264 836 8 800 000 17199 4 900 000 15 500 000 20 900 000 32 435 593 25 821 801 32 660 000 5 550 000
2 997 8 9,50 1 8 22,89 — 22 6,18 5 574 10,12 36 128 22,49 22,80 67 918 30,47 252 925 39,66
13 098 32,2977 12 142
3. 18 280 152 548 85,4 8 10 900 8 447
38 806 11 259
101 975 12 839 20 682 44970
22,89
6,18 10,12 22,49 22,80
21,/8
1 843 3 39 1 640 1 261 3 573 1 119
4 605
2 294 6 549 6 984 5 626 3 099 4 127
El
.α½‿ 88⁷ 8
6 824 000 11 500 000 1 12 000 000 — 16 298 000 9 548 000 4 500 000
6 500 000 3 500 000
9 200 000 14 866 400 5 000 000 1 700 000
4 900 000 8 500 000
15 500 000 20 900 000 9 000 000. 62 274 500]13 000 000
37 300 000 21 100 000 5 550 000/ 2 750 000
3 685 7166868 3 280 2 521 I. 2 28
9 210
4 588 13 098 13 968 11 254
6 198
8 254
¹35 010
173 012 20 273 25 514
160 700 51 003
65 522 253 575 272 930 132 203 295 479 307 550
420 400
99 575 240 717 376 792 144 020 350 000 601 240
1 938 578
735 000 145 000
1 1u668 2869
18 390 22„ 5 934
1 640 39,86 14,28 19,36 19,54 v. 47,67 37,2 6 46,70 24,30 39,03 12,40
Sg N
69,2 20,0 4,8
6,7 8,2
14,283 19,3 62 19,537 11.745 47,671 37,257
71,001
48,000 8,679
3 656 400
.8 8
14,28 19,36 19,54 1 49,37 37,26 46,70 24,30 18 00
12,40]
—B+ — —O —
1 700 000 8 500 000 9 000 000
13 000 000
17 460 000 2 750 000
178 652
31 301
H
—O0œ —
601 240 1 939 830
785 000 G) 145 000
N7,o . 9,3 9,0
10,7
19 625 9,6 88
9,5
2 —
Rn
. S8. +8
S8.—USS — £☛ —
SE&œÆ— —
1e.
3 314
25 Q
a) Cöln⸗Mindener
b) Cöln⸗Gießener Rheinische. Aachen Meaftichie
491 919 72 813 207 000
10 534 2 996 4 312
20 000
1 613
987 994 146 723
419 600 38 387]
21 156 6 038 8 742
— HE UO”O εœÆ — — — S
3 096
—2 ₰ H 900⁴l
431 078 69 258 186 307 18 256
9 231 2 850 4 773 1 472
886 019 133 884 375 350
35 073
18 972 5 510 9 617 2 828
9 486 2 755 4 808 1 414
60 841 3 555 20 693 1 744
14,1
5,1
1-18992 —
9 51 1Eb — I gess
c051'
507 281
durchschnittlich
8 E116““ .
8
₰ 9 ◻Ꝙ
9,6
Zusammen.. .70653 8' 2735 57
Vergleich nicht geeigneten vehnen Fah d. Bahnstrecken IIA 2, B 12 c, 18 und 21 sind . 1“ 8 8t . “ “ 9 1854,9341 11 Ieer a 2 qt 1 8 pro Meile als im Februar 1863, ” “ 000 de⸗Ancl d Stettin⸗Pasewalk, 19,44 Meilen lang 8n März v. Fu ebruar hlr. (11,1 pC Thlr. pro Meile als bis ult. hruar 1863. d von egenwärtig 1 776 000 münde⸗Anclam un ettin⸗Pasewalk, 19,44 Meilen lang, „
“ ünh nas Kts itere 8 . 88 ““ und die esag. v Füerssfn⸗ und Züssow⸗Wolgast/ 11,03 Meilen 8 6 1 1jinränt Filhelm⸗ und Witten⸗ lang, am ovember v eröffne 11 D 8 S Va ene gge Weien sang in nTnng. Wichen v. J., und die 5) Am 1. November v. J. ist die Leopoldsbahn »Roßlau⸗Zerbsta«, b ö“ — Zweigbahn, 0,52 Meilen lang, seit dem 21. September Meilen lang, in Betrieb genommen. b Dahlhauser Zweigbahn, , 18 Die Bahnstrecke: Crefeld⸗Cleve, 8/59 “ lang, is am 5.
len, 0 da di Betri la K 61 v. J. im Betriebe. b 5 “ 8 ganze Bahn. 8 88 ö1“
J5JoT ““
v. E“ mehr eingenommen:
1 85 M1““ 15 inanic. 1anageil ncn.
V1““
1“ 1p fzi 8.
“ 8 8 1be 16 2 2.
öu“ “ r A“ 1. 8 gehört noch eine gepachtete, in hean R ge 1 Str ce von 2 Mei⸗
u“ .“ “ v4“
FI1““
Die Angaben der Einnahmen des laufenden Monats Col. 3 sind mit Vorbehalt näaͤherer Feststellung, die Angaben für den entsprechenden Monat des verflossenen Jahres (Col. 8) nach Maßgabe der inzwischen erfolgten
Festsetzungen geschehen. ¹) ad Col. 11. Die Baulänge beträgt 19,37 Meilen.
5. März v. J.
er⸗
²) Die Strecke Seengchc⸗ ““ Meilen i am 12ten März v. J. ersffnete s ad 8 8 Die hier angegebene Summe stellt das
8 1 Ftthise 2
Zum Betriebe