1864 / 74 p. 8 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

1 8) Kaufmann Selig Moritzsohn,. 8 8 A“ Ii.it. s sia ktczltsites 9) Commerzienrath J. Paleske, v1““ [7052 Bekanntmachung.

er von der 8. ordentlichen Generalversammlung geschehenen 10) Kaufme 1 ren Mitglieder mit dem vollziehenden n24anes Nhc jetzt der Verwaltungsrath der Danziger eete elstiem⸗ Omann 89 Ietanahen der vierteljährig fungiren, ist 58 ege. Bank aus folgenden Personen: jus, Praͤfident mit der Meßgabe, daß an die Stelle des ausgeschiedenen Herrn Max Beh⸗ 1) Commerzienrath 8. en Fenct, Vice Präͤsdent, feend, Herr 8 SAmeas is. 3 gaufmann b *¹] 8 8 88 Der Verwaltungsrath 9 Faufmaum Carl Hito Steffens, 11 3 7) Commerzienrath Th. Bischoff, 8

Privatbank zu Cothaꝗ. Hauptresultate der Bilanz am 31. Dezember 186 8 Activa. 1 1 3 121411414* ““ Baarbestän 8 * ..ͤ k.hhlr. 2,524,749. 20. Noten im Umlauklk c Wechselbestände Creditoren in laufender Rechnung.. 348,140

abzüglich der vom 1. Ja- . Depositen .. .. ... . .. . nuar 1864 laufenden Zinsen e 88 Rürkstäncige Depositen-T. 4499 20 1““ .. 8 Srenn Verwaltungskosten 243. 1 350,100. 1,289.

Lombard-Darlehn 642,709. e laut Art. 35 des Statuts .. b5,602. 24

in laufender Rechnung Reserv ö . be. ier gehen am 1. Januar 1861 Thir. 5047. 9. 2u,

Immobilien böee.“ . 8 h Abschreibnng von Thlr. 320. 15. unten 8 . Iäune 8 2,000. —. 8S eeisl P für zweifelhafte Forderungen ... . 12,533. 15

Einrichtung » 2 6 2 3,500. —. (unveränderter Saldo vorjähriger Rechnung) 106,473. 13

ect

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agenklassen.

üge II. IV. VIII. führen

3 Königliche Eisenbahn⸗D.

2 2 3 16 8

3 12 48

1

ersten, die

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Zug die 2., 3. u. 4., die Züge II. VI. XII. alle 7/1 8

34

8 47 8 57

führen alle 4 Wagenklassen.

11 20 ie kKttenu.

W Die Züge

6 10 6 [20

46

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6 55 10 7

Banknotenanfertigung nach Abschr. v.

E . Ceseha des Gewinnes:

Rückständige Lombard-ZLinsen .. E 2ℳ8 8 11“ 8 ““ 2 pCt. vom 11. Januar 1864 zahlbar Thlr. 28,000. 8 pCt. Restdividende von heute ab zahlbar 63,000. zur statutenmässigen Reserve genommen laut dar

AStike JS..... . .... 1“ Tantièmen laut Artikel 42 und 30. 5,047.

Abgabe von der Dividende, die 5 pCt. über- 1 steigt, laut Artikel 33.. 8,259. Ueberirag auf 1864.. 8 188

FIr. 4,910,989. 15

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l durchgeführt.

se .. Ank.

Der comb. Zug führt die 2. u. 3., der Zug VI. d .. Abf. Ank.

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d umgekehrt ohne Wagenwech

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Die Züge IV. VIII. X XIV. führen die 3 ersten, der comb.

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Creuzthal...

Leipz

Steele ....... Ueberruhr .

Langenberg ... Vohwinkel. ... ...

Mülheim .....

Langendreer Bochmfr. ... Steele..

Essen...

Altenhundem Langendreer.

B.⸗Rittershausen.. Düsseldorxr. Siegen ...

Dortmund 2 Barmen. Elberfeld ... Vohwinkel .....

Soest

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sseldorf⸗Soest.

Gotha, den 26. März 1864. Direction der’' Privatbank zu Goth a Kühn. Jockusch.

M. H

Vohwinkel⸗Steele.

Mülhemn . Oberhausen . ....

seldorf nach

U. ũ s

Privatbank zu Gotha. As whd w E11“ M viĩ in No. 14 den Actien unserer Gesellschaft wird mi. er auf 1. dieses Jahres lautende 1Fstgasbas

b Privatbank, b 58 8 8 8 b Le Disconto-Gesellschaft und Herren Breest &. Gelpeke, 8

in Leipzig bei Herrn Heinriech u“ e*“ 26. März 1864 11 IS6 k 1 11“ Privatbank 72. 82 Jockusch.

D ü Comb. Zug

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sch⸗Märkische Gisenbahn.

Strecke Strecke 1

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III. u. XIV. werden von

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. XI. XIII. alle 4 Wagenklassen.

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ühren alle 4 Wagenklassen.

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Juni er. abzuheben, da na ““ verfügt werden e 1 888 —222 : d Berlin, den 25. Februar v 288 .““ Thüringische Eisenbahn. 8 Königliche Direction der Riederschlesich-Maͤrkischen nbahn. Einnahme bis ult. Februar 64. 1““ 8

Im Personen⸗ im Güter⸗ ꝛc. in Summa. Berte109 159 Thlr. 146/42 Thlr 64 37,583 Thlr. v. 1 8 8 e 8 39/700 117,200 157000 8 =6 Eahh eelöhhee Daher mehr ... . 7 Thlr. 41 10258 eT 1 6s 11“ 79424 Thlr 209 ü11 Thlr. 288,967 Thlr. Mit dem 31. März e. wird die Se von Letmathe nach bis ult. Februar 1868. 97,030 2251500 *7,550 *. FIserlohn dem öͤffentlichen Verkehr übergeben. der Bergisch⸗Mär⸗ 9* b 1 tesägs —₰ Die Betriebs⸗Reglements und Tarif⸗Bestimmungen de. 8 ife koͤn⸗ Daher mehr.. 057 kischen Bahn finden auch auf die Fweighahn Anwendung. Die Tarife 889 weniger 1 ö“ nen auf den Stationen der Bergisch⸗ ärkischen und 8 vorbehaltlich späterer Festsetzung. gesehen und in Empfang genommen 1““ 86 Erfurt, den 26. März 1864. 1.“ Die Personenzuͤge fahren wie folgt: 2 etmathe Pnes 5 Die Direetion CC“ Abfahrt von Iserlohn nach ee ddeer Thüringischen Eisenbahn ⸗Gesellschaft. 6 Uhr 50 M., 8 Uhr 45 M. 10 Uhr 25 M. Vormittags, 8 15 M. Nachmittags, 6, Uhr 32 F. e 1463 Königliche Niederschlesisch⸗Märkische Gitanhahhhn Mlksh8 siena. M. Vormittags, 3 Uhr 10 M. Veb unseinn Süter Kassen zu Berün, Breslau und Legnitz wirdend ene sch EI1“ Fütor 40 M., 9 Uhr 20 M. Abends. 8 Jahre 4— g⸗ ne von den Absendern nicht abgeho 8 güßs Uihiet.erhescn dns III. Wagenklasse. A1AX“ achnahme⸗Beträge asservirt. 8 b iese Beträge Elberfeld, den 22. 22. 1 i Empfänger hierdurch auf, diese Beträg 81.25 F bahn⸗ Wir fordern die eenn 9 .S.sed. bis sbätestens vitimo Koönigliche Wfenl ah

ie Züge

ch Ablauf dieser Frist anderweit über dieselben

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Die Züge führen alle 4 Wag

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ühren alle 4 Wagenklassen.

ten von 6 Uhr Abends bis 5 Uhr 59 Minuten Mor

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Ank. Abf.

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führen die 3 ersten, der comb. Zug die 2., 3. u. 4, die Züge III. V

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Der comb. Zug führt die 2. u 3., der Zug III. die 3 er

Stationen. Die Fahrze

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Dortmund. .........

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Ober ausen 1ö1up“ Langendreer ...... ....... Langenberg. 8

8 Vohwinkel

Barmen.. Schwelm.. Hagen..

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Dortmund. 2

gegen Rückgabe der i

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