Wiinisterium für Handel, Gewerbe und öffentliche Arbeiteen. “ 8 Zusammenstellungen der Betriebs⸗Einnahmen der preußischen Eisenbahnen im Monat September 1867.
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Laufende Nummer.
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75 441 25/°s 25,08] 18 355 832 731 891
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Main⸗Weserbahn 7. 8 354 1 145 932 61 280 604 958 447 51 254 5 6955 — 46 688 2JIh. — 1 556 Peser “ hcA“ 30 187 485 18,70% ß18,70 11 249 093 601 556
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7e) Oberschlesische.. 82 024 13 636 3 965 9111i 190]% 12 466/ 387 523 10 397 3247 160 97 857] 10992114501 1hh 7752 361s: 2375: 19830 221] 399 189, 198 478
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à 5 Osterrath⸗Essen 1 20 270 3 810 151 620 28 500 3 167 9 198 1 729 9 198 15 561 1 72911 272 — 21 142 422 8 5,32 5,732 3567 787 670 637
2 „M 3 950 D2 78 252051 . 528 8 4 72 1 2 8 1 v “ E13435 129 19 981 2 18,]1 19720 2275 187264 16 185] 1 788, 4 200 21, 22] 39 865 202 Jes 8’s 5580 000]° 639 4790 145 000 2750 000 5550 000 2 750 000 u8,70 145000 ) Frankfurt⸗Hanauer 35179 10 693 236 780 71 970 2452 22188 36 969 4108 4 346 277 23] 23 471 25/„4 . 2 50 m 2/ 50 1 580 000 632 000% 37 078 y1457 143 1 600 000 2 1 0oo] 37 078 us⸗Eisenbal 55 g52 % e24 981 7599 “ 69 085/ 7 676] 10 198 40,8 . . 24 9 491] 4,2 3,20 3,29]1 2 260 4961 687 080 41 4966 1 519 143 2 571 429 3,290 94 666 Slückos 118 ahner. 52 623 9011327 986 56 169%9 99240 365811 5452] 235 248 35 099 387,5† 16042 2.)... 25 89 5,84 )6/71]¶⁷ 2752 453 410 2022 29 497 1 714 285 . [2805 711 88832 Altona⸗Keler 119 293 1 6 43 887 1498 5 8931 1 310 50 923 11 316 1 25 838 14,2 26 9 748 19,1 4,/50% 4/50% b987 390 219 420 26 382 450 000 1 071 750% 450 000 4,500 — Schleswigsche 1“ 813 1 739 366 192 13 237 1 8* 198 18 3 435 692 352 21 979 2 442 6 060 — . qh 27 ²188 739 — 32/s0 31/5 0%%9 266 404 287 7777 80 000 6 150 000 8 11 650 000 6 150 000 32,200 150 000 ⁷ ““ V — —— l2.3421 1864 328 114 13 891 1 5431 6471 — 1 281 38 078 — . 29,80] 24,3201 8 021 206 269 1688 191 250 3 771 200 10 000 000% y5 000 000 30,650 475 000 8)
8 752522 51555⸗ 5öb535 : b v. Fvr- . . . 1 88 8 2 — m 8 ö“ 7858 200] 6 31512 899 G8151 055 b 259 986] 6 906,58 231828 91625 462] 412 049) — 813 835 — 15050 9766 — [386 123] — 11275/7912,961613 109 689] 0515 686] 9 951 392,190 313 97222,— 196 589 893 208 135 9571831/1100 ÿs 8.5 7 ach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken I1b, 2b, 6, 8, IA 4a, B 8, 13a, 15 b 19, 20 , 21b, 25, 27 u. 28) sind weniger eingenommen im September 1867: 496 636 Thlr. (8,7 pCt.) 612 Thlr. pro Meile als im September 1866, Bemerkungen. Die Angaben der Einnahmen des laufenden Anlage⸗Kapital bezieht st 1 1 d . 1 lhmmehr eingenommen. . †bis ult. September 1867: 2 484 252 Thlr. (6,4 pCt.) 3 045 Thlr. pro Meile als bis ult. September 1866. 3 Monats Col. 3 sind mit Vorbehalt näherer Feststellung, die Angaben Einnahme auf die Büsch 2 Zaulänge, dagegen die Betrichs⸗ 2,2zM., am 1. Dezember v. J die Strecke„Kaldenkirchen⸗Venlo⸗,0/58 M. kricb genommen. Es beziehen sich daher die Betriebs⸗Einnahmen auf 49,14 für den entsprechenden Monat des verflossenen Jahres (Col. 8) nach 2. M. lang, ist 888 15Ln 8 Die Sereige LC“ lang, am 18. Januar d. J. die Strecke „Styrum⸗Ruhrorter⸗Hafen⸗,1,00 M. M und die verwendeten Anlage. Kapitalien auf 47 10% M. *³) Mit Einschluß Maßgabe der inzwischen erfolgten Festsetzungen geschehen. 2) Von der Ber⸗ „Bebra⸗Hersfelde 1,8 Maist Betriebe ü bergeben. 2 Die Stre 6 lang, am 1. April d. J. die Verbindungsbahn „Hengstei⸗Holzwickede⸗, 2,20 der am 16. Mai d. J. in einer Länge von 1,33 M. eröffneten Zweigbahn lin⸗Cüstriner Bahn ist die Strecke: »Cüstrin⸗Gusow⸗«, 2,52 Meilen lang, Fulda«, 5,7 M⸗, 1 Or ee “ J/ die Strecke “ M. lang, u. am 25. Sept. 8.J dieStreckenʒHaan⸗Solingen u. K hligs⸗Wald⸗ „D E1“ ü ol. 21. Durch Eröͤffnung der Kohlenzweig⸗ am 1. Oktober v. J. in Betrieb gesetzt. ²) Von der schlesischen Gebirgsbahn bach«, 4,3 8 läng/ am Mai 8 . Uit 85 Strecke „Hanau⸗U. dch 2 pladen« der Hon Teehe. 3,04 M. lang. 1 üens bis “] 59 8. at ag. S 1““ eine Fetrlebslänge von 48,01 M. ist die Strecke: „Reibnit⸗Hirschberg⸗, 112 Meilen lang, am 20. August nur den prrußtscnen Antkit. ) TSie bhnh. d. gepachteten, 0,62 M. langen Strecke⸗Hauedg⸗Warburg⸗. *) M. 1. Sept v 4 ersfüdet nhnstrecke ⸗„Osterrath⸗Essen⸗, 5,52 M. lang, ist am p. J. und die Strecke Hirschberg⸗Waldenburg«, 6,91 Meilen lang, am Crefeld⸗Kreis Gladbacher Eisendnen achen⸗Düsseldorfer und; er Ostpreuß. Südbahn ist die ECIee. Sete.e ch essßet dAlmn 1. Aug. d. Jeist der Betricbder Strecke Hasselt⸗ 15. August d. J. eröffnet. ³) ad Col. 21. Die Baulänge beträgt 19,67 M. 77,04 M., sind seit de * 8 isenbahn mit ihrer Gesammtlänge vc. lang, am 24. Sept. v. J. eröffnet. ¹⁰) Einschließl. der am 1. Jan. d. J eröff⸗ Landen⸗ auf den Grand Central⸗Belg übergegangen. 10 Die Altona⸗Blan⸗ Zum Betriebe gehört noch eine gepachtete, in Frankreich gelegene Strecke varn Märkischeh Eisen babnech anasrv.Je in das Eigenthum der Bergis neten Zweigbahn »Neustadt⸗Wriezen⸗Pasewalk⸗Landesgrenze« in einer keneser Fweigbahn, 1 ½ M. lang, ist am 19. Maid. J. eröffnet. 22) Die Zweig⸗ 0,595 M.,, so daß die Betriebslänge mit der am 15. Mai v. J. eröffneten 1n. 18 ee 96 Fe ellschaf übergegangen. Demnächst ist eroͤffne Läange von 7,20 M. 1¹) Von der Halle⸗Casseler Zweigbahn ist die Strecke bahn »Woyens⸗Hadersleben«, 1,6 M., wurde am 2. Mai v. J., die Strecke 7 5. Januartv. J. die Strecke »Unna⸗Hamm«, 2,45 M. lang, am »Eisleben⸗Nordhausen«, 8,00 M. lang, am 10. Juli v. J. eröffnet. ¹²2) Am »Woyens⸗Jütische⸗Grenze«, 2,18 M., am 1. Novbr. v. J, und die Strecke
—
M. Strecke nach dem Saar⸗Kanalhafen 20,26 M. beträgt. D 29. 8 II zier 8 F 11 Se . v648v 1¹“] “ Se. I1“ 1“ ” Strecke»Viersen⸗Kaldentirchen« in einer Länge von 1. Nov. 1863 ist die Leopoldsbahn »Roßlau⸗Zerbst«, 1/74 M. lang, in Be⸗ »Tingleff⸗Tondern«, 3/ 8 M., am 26. Juni d. J. dem Verkehr üͤbergeben. * I1“ 5 8* 8 2 8 8. ü u“ 8 88 8 88 8* 8 8 Se. 8
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