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sdsäavon ausgeschlossen. Sind die Pfandbriefe in Abthei⸗ lungen und Serien emittirt, so erfolgt die Ausloosung für jede Abtheilung gesondert. In diesem Falle nehmen die bis zum 1. Juni 1869 emittirten Pfandbriefe an den Ausloosungen der ersten Abtheilung Theil. Ne) ß 6, welche wegfällt, wird ersetzt durch Folgendes:
6) Die zur jedesmaligen Ausloosung gelangende Prämien⸗ Summe wird nach der Zahl der zu kündigenden Pfand⸗ briefe in angemessene Prämien vertheilt. Für jeden den Nominalbetrag der Pfandbriefe übersteigenden Prämien⸗ satz werden 5 Prozent, welche der Herzoglichen Staatskasse
Zufließen, in Abzug gebracht.
d) Zu Nr. 8 alin. 2 wird hinzugefügt: Für die Ausloosungen der einzelnen Abtheilungen und
% Nachdem diese Statutsänderungen die erforderliche landesh
8 2. kinelchaltet väas 1 ezügli ei den eilungsverloosun dder zu kündigenden Pfandbrisfe sungen der Seri f) Zu Nr. 9 alin. 2 nach den Anfangsworten: „die Nummern⸗ werden die Worte: bezüglich Serien eingeschaltet.
11“
Genehmigung erhalten haben, werden dieselben zugleich mit ertlic ordentlichen Generalversammlung an demfelben” 4n o der Has 86 Herrn Fehen und Paürstoesähers S. Schl esingera Trachenberg zum Mitgliede unseres Aufsichtsraths hierdur 8
lichen Kenntniß gebracht. 5b h rch zur öffene
II. 1½4 VI. Personen⸗ Pertal. Personen⸗ ug; ers.⸗Zug 3
5 XVI. Gemischt.
Zug von Personen⸗ Personen⸗
“
Gemischte Züge.
Lokal⸗ Lokal⸗
beken minden. Zug. Zug. nach Schnell⸗ Eilzug. 1Warburg.] zug.
minden.
Vormitt. .“ 8.55
Nachmitt.
9. 25 9.398 9.47 10. 1 10.23
10,33
10.54
11.12
11.26
11.47
12.15
1 vu
Lokalal.]. 16“ 6 12.5 8
sonen⸗ Person.⸗ 1. 4 Zug; u
g von Holz⸗ . vb Gemisch. na ug von .“ Soest. Warburg Mesum “ 86 Schnell-nach Emsdetter 884 “ zug. Altenbek. Greven 9,18 Morgens Nachmitt. 4.30 Sg⸗
Rünster 9.18 Nachm. 5. 3
Nachm. iltrup 8 5.15 92* * 7 5.10 süeninode 9. 5. 26 8 .29 5.22 Orensteinfur 4 ½ 5.43 732 . 8 Ermelinghof 1041 8 5.,50 8117 85 Hamm 10,15 5.,35 Nachmitt. 10.3 3 5.5 6
3 6.12 .32 6.27 Welver 10.48 6.14 Soest 12.87 6.22
Sassendorf 1. 6 6.33 Saleeaenufen 1.20 6% Lippstadt .34 8— Gesecke 1.5 1 .2
Salzkotten 2. 3 7.41
Paderborn 2.25 8.13
2.57 8.42 Altenbeken 3.20 8.5 1
3.31 9.10 3.5 5 10 — 4.11 10.41 4.30 11.10
Serien gilt der für die betreffende Abtheilung bei Bildung festgesetzte Ausloosungsplan.
e) Zu Nr. 9 sub a nach den Worten:
digenden Pfandbriefe⸗
ei deren Gotha, am 1. Juni 1869. 4““ 8 b Deutsche Grundkredit⸗Bank. Frieboes. Otto.
1. V.
*
Ankunft 4. 6
Nachm.
Bekannntmachung.
3 Fahrplan .“
der Westfälischen Eisenbahn, gültig vom 15. Juni 1869 ab bis auf Weiteres.
Per⸗
11““ “ von Holz⸗ Rheine minden nach Soest.
Eilzug.
Holzminden Morgens
* ter odelheim Brakel
Driburg Altenbeken
3.1 2
3.33
3.3 8
3.5 6 4.11 4.2 6 4.35 4.49 U. 5.20 5.3 2
4. 8 — 4.22 Vormitt. 10.45 10,.5 8 11.22 12.10 12.5 2 1.16 Ankunft 1.46 Nachmitt.
Warburg Bonenburg Willebadessen Buke
7. 35 7. 5 2 8. 5 8.25 8.32 8.40
9. 9.19 9.29 9.45 9. 5 6 10. 9 . .28
. 10.45 8 Morgens 11. 2 10 7.32 11. 7 10,16
74 1 10.24 11.29 öpter 4. 9
7³7 10.40 8. s 1 — 10.— 8. 83 Morzens Vormitt.] Nachmitt.] Abends.
8.20 8.30 11. 4 6 — im Wesentlichen folgende Aenderungen ein. 2 etriebes der Gegen den bestehenden Fahrplan treten hiernache ind ne cti mit derselbe bei der bevorstehenden Eröffnung des Betriebe “ ug Frn. wird 45 Minuten später als jetzt aus Emden abgefertigt, damie, erhaͤlt.
720 8 1 hrplans ist die bisherige Personenbeförderung über Papenburg
7.5 5
8. 5
3. 45 4.45 5.16 6. 2 6.15 6.40
3.20 9 98 3. 52 4.12 4.19 4.27
5.5 4 6.24 6.35 6.4 6 v 7.20 7.3 5
Paderborn Salzkotten Gesecke Lippstadt Benninghausen Sassendorf Soest
Welver
4. 48 7.20 7.43 7.59 8. 23 8.37 8.5 6
9. 6
Willebadessen Bonenburg Warburg
6.39 6.5 6 7.17 7.40 7. 5 3
8.48 9. 2 9.19 9.38 9.49
3.10 3.25 3.42
Altenbeken Driburg Brakel
Ermelingho digh Godelheim
Drensteinfurt
Rinkerode iltrup Künster
4.35 Nachmitt.
11.55
Morgens 12
’ 12.22 12.38 12.49
Greven Emsdetten Mesum
Rheine Salzbergen
Leschede
; üge dies
1 er Bahn in Leer direkten Anschluß an die Züge 28 2) ö Bahen Nr. XXXVII. und XXXYV III. des neuen Fa daß
binaus bis Aschendorf ausgedehnt. b -mischtenzüge sind reine Personenzüge mit der Abänderung eingelegt, da 3) Statt der zwischen Lingen und Rheine bisher verkehrenden 8 enzug .
der Morgenzug aus Lingen 6 Uhr 43 Minuten abgelassen wird. „ sämmtlich ausgefallen und in deren Stelle reine Personen⸗
“ Strecke Münster⸗Hamm die bisherigen Gemischtenzüge sär ein⸗ oder aussteigen wollen. Auf der ⁴) Ebenso sind 8 dir Sn auf den Haltestellen dieser Strecke anhalten, wenn dort Passagiere ein ausfallen
aee, se gennn Sors e d.g e die Personenbeförderungn eraͤder Lünndürie in Soest so fruͤhzeitig ein, daß er dort den ,. 2 22. 3 Zug 8 889 Eus anb sgüicgeim 4 eeensensezenden Frühzug der Bergisch⸗Märkischen Eisenbahn erreicht, welcher auf Uüger Station 8 8 V an den Norddeutschen Courierzug nach Cöln anschließt. ährt 57 Minuten später als bisher aus Altenbeken ab. 1 8 b 8 1 beken nach Holzminden verkehrende Gemischtezug fährt 57 Minu⸗ B o Stück zu 1 Sgr. käuflich bezogen werden.
h 1“ „ Oen orn ge des neuen hahrplans können bei allen Stationskassen der Westfälischen Bahn pr 3 ö“ ““ . 368 nehe, Nen 7. Zenten 9oAznigliche Direktion der Westfälischen Eisenbahn. 4.30 8 ha 111q“*“ 3 S Pf traordinaria 500 Thlr.
1b onat] 23 Sgr. 10 Pf., c) Ex
S Nieder sische Zweig 8688 Mies 8 Pf. sammen 20,615 Thlr. 29 Sgr. 1 Pf. P 18 9 020) Cür See 19091 Khr, 25. Sgr, 8 Pfa nie Eer. Ii ehületen Seheans bis Jöüen ühenat eeen
ür 76 Ctr. 1 lr. r. nach e llung e⸗ erdimarka 600 Thlr. — een lusammen 21 eh,89 ppersorden 11 Sgr. 8 Pf. Mithin bis ultimo Mai 1869 mehr 129 rhlenh e vnf, b) für 217,1493 Ctr. Güter 12,502 Thlr.] 16 11A“
1.33 1.45 1.54 2. 9 2.29
8.20 8.30
8.35 8.49
Im Monat Mai 1869 mehr bis ultimo April beträgt 21,271 Thlr.
25,035 Thlr.