Zusammenstellungen de
Ministerium für Handel, Gewerbe
14X“
F
7.
8
2
9.
10
82
er
Die Einnahme im Januar 1871 beträgt daher
betrug die Einnahme
pro Januar
im
Ganzen
Thlr.
rO
eile Bahn⸗Be⸗ triebslänge
Thlr.
im Ganzen
Bahn⸗Be⸗ triebslänge
Thlr. eien
rO eile
Thlr.
8
Thlr.
Laufende Nummer.
I. Staatsbahnen.
a) Hauptbahn
b) Schneidemühl ⸗Flatow,
Dirschau⸗Preuß. Star⸗
gardt u. Insterburg⸗Ger⸗
) Ried RaueZescnsche....
a) Niederschlesisch⸗Märkische ..
b) Schlesische ““ u
erliner Verbindungsbahhn. Saarbr
a) Hannov. mit der Strecke Herzberg⸗
ettenborm ....... ....
b) Herzberg⸗Ostevode
eeeö1ööe.“];
Bebra⸗Hanauer .
Main⸗Weserban
Wilhelmshaven⸗Oldenburg..
rankfurt⸗Offenbacherr .
ain⸗Neckarbaahlhl .
II. Privatbahnen.
A. Unter Staats⸗Verwaltung
stehend. a) Oberschlesische mit der Wilhelms⸗ und Neisse⸗Brieger Bahn. b) Zweigbahnen im Bergwerk⸗ und atteirnebiaerr . c) Breslau⸗Posen⸗Glogauer.. d) Stargard⸗Posener .. a) Ber d.h.-. egg und Hessische Norbbahe .. . ... . . . ...... b) Ruhr⸗Sie “ Rhein⸗Nahe⸗ G ““ B. Von Privat⸗Direktionen 1 verwaltet. 4 Tilsit⸗Insterbüurger . .. 5 Ostpreußische Südbbahn. Niederschlesische Zweigbahn. 7. Breslau⸗Schweidn.⸗Freiburg.. 8Rechte Oder⸗Ufer⸗Bahn. a) Berl.⸗Stettin⸗Stargard..
b) EhütisBarncere. “ 0)
er 222 92222b2b2ub-bneeeeeeeeeeeeeeeeeneeeeene
2 8
öslin⸗Danzig.. orpommersche. Berlin⸗Hamburger—.
. .
a) Magdeburg⸗Leipziger.. b) Halle⸗Casseler ZweigbahnhnF. erlin⸗Potsdam⸗Magdeburg a) Magd.⸗Halberst.⸗Thale mit den Zweigbahnen und Magdeburg⸗ b) Stendal⸗Salzwedeel.. Berlin⸗Anhaltischeee .. 15 Berlin⸗Görlizer .B 16 Märkisch⸗ osener Bahhn. 17Cottbus⸗Großenhain . 18] b) Dietendorf⸗Arnstädter Zweigbahn c) Gotha⸗Leinefelder Zweigbahn... ordhausen⸗Erfurterrr . a) Cöln⸗Mindener b Cöln⸗Gießener 6.56004 00 c) Venlo⸗Hamburger .. a) Rheinische mit saäͤmmtlichen Zweig⸗ bahnen exkl. Call⸗Trier. vnburger ..... .. ankfurt⸗Hanauer
aunus ⸗Eisenban . 25 [Glücksstadt⸗Elmshorner..
582 356
436 634 81 058 13 000
255 131
678 314 802
73 390 56 220 108 009 8 920
572 249
12 237 121 345 64 074
103 236
94 627
4811 695 691
127 8 459 3 506 9 090
439 569 56 073 13 506
231 186
172 071
663 136
67 522 46 117 79 741 8 363 3 699 15 098
595 884
11 452 107 973 63 482
720 896 130 461 61 146
7 061 51 984 23 595 91 580 62 260
137 107 31 038
5 258
41 709 361 605
189 879 62 644 208 118
1 656
9 241 616 688 149 776 6 862
314
3 557
6 278
4 122
4 609 3 150
1 340
5 747
61 11 656 32 367 23 866 11 758 14 179
75 601 1 985 98
8 516 4 322 14 744 11 144 4 847
245 0 12,2 13,4
113 335
ltona⸗Kieler 1.
Zusammen.. er für einen Vergleich nich
45 8
7 930 833
5779]
. 8
5257
808 0727 nstrecken I1b, 6b, 7, IIA la, BS, 9
und öffentliche Arbeiten.
preußischen Eisenbahnen im Monat Januar 1871.
Sr
EEE112
13.
1871] 1870
Meil. Meil.
14.
Auf die in Col. 11 bezeichneten Bahn⸗ strecken sind bisher an Anlage⸗Kapital verwendet
Ganzen Thlr.
Thlr.
15. pro 1871
. sind zur
Ver⸗
zinsung
und Amorti⸗ sation der rioritä⸗ en aus den Be⸗ triebs⸗ Einnah⸗ men erfor⸗ derlich
Thlr.
16.
pro 1871 beträgt das Stamm⸗ Actien⸗ Kapital, welches an der Divi⸗ dende Theil
Auf die Stamm Actien
sind für das — 9 an Zinsen und Divi⸗ denden gezahlt
182
konzessionirtes Anlage⸗Kapital
Stamm⸗ Actien
Ganze Länge derjeni⸗ en Bahn⸗ strecke/ welche für das in Col. 18 benannte Anlage⸗ Kapital
Kalczu,
Meilen.
ausgabung des ge⸗ sammten in Col. 18 benannten Kapitals sind zur erzinsung und Amor⸗ tisation der Prioritäten erforderlich
Thlr.
24 25 26 27
121,05
64,62
12,00 27,84 22,63
97,66 14,29 16,13
7,10 30,20
9,50 22,89 39,40 29,70 22,90 26,30 31,40 39,72
22/68 22,2 5 19,54
44,00 7,60 49,14 27,60 36,20 10,60 37,26 1,34 8,91 10,20 48,72 24,21 8,94
86,19 6,33 2,41 5,55 6,96 4,50
32,20
30,70
1
59 483 457
12 251 563
455 918 27 534 437 17 141 762
51 817 925 811 916 19 826 500 11 143 112 11 002 635 2 100 000 516 257
1 784 472
32 642 312
3 452 815 12 250 000 7 016 406
81 400 000 13 818 156
16 225 048
2 497 433 10 500 000 14 560 000 13 207 602 11 038 584
11 266 343 16 298 000
11 500 000 13 707 779
20 750 000
17 000 000 11 981 769
88
0OSoO⸗ — —, SS80e
6
3 6 1 3 1
018 950 10 601 755 8 894 642
491 396
666 923 529 981 319 942 526 471 820 023
473 656 477 598 716 534 571 442 618 473 304 348 770 533
2 149 966
505 064
287 735 440 014 310 049
833 504 960 261
435 070
262 888 458 715 369 543 444 700 482 034
358 801 410 322
507 010 701 524
471 591
358 650 434 122 400 552 141 509 560 983 282 274 567 199 289 216 786 363
1 088 615
766 847
663 960 914 504 226 433 329 247 289 728
1 272 061
515 000 112 500
8334 979
376 792
457 143
1 714 286 1 714 286 450 000
6 150 000
4 000 000
sind
“
—
1 537,97 [1 409,77 I 779 942 9722] mehr eingenommen im Januar 1871:
551789
13 021 367
[227328775 — 70 890 Thlr. (1,/12 pCt.) 60 Thlr.
88888888 88888888S
1 071 750 12 650 10 000 000
9 548 000 5 250 000 5 000 000
3 400 000 8 500 000 11 000 000 14 500 000
1 500 000 11 250 000
5 161 000 2 750 000
26 000 000 13 000 000
35 000 000 11 000 000
914 286 1 714 286 1 714 286
858 000 6 150 000 5 000 000
471 250 112 500
3 691 134 * 864 000 401 250
7 1 4
8
8
450 135 355 823 ³)
425 000
sss72 285 675
3I 600 158 pro Meile als im Januar 1870.
8 8
(Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.)
818769
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