und öffentliche Arbeiten. G“ 1 preußischen Eisenbahnen im Monat Februar 1871. “ 24 B. 2 v. 28. 30. I
F811“ mEEr
beträgt daher G Ganze ie in Col. 21 —
aie. 8 5 pro 1871 Gesammtes bis jetzt eeregs.
ezeichneten Bahn⸗ beträgt das der Gesellschaft 885
strecken sind bisher Stamm⸗ 1“
irtes Bahn⸗ an Anlage⸗Kapital Actien⸗ konzessionirtes
ig strecke, benannten veede Kapital, Sst scha welche Kapitals
für das sind zur welches an in Col. 28 Ulhd Pern — der Divi⸗
benannte Verzinsung dende Theil Anlage⸗ und Amor⸗ nimmt,
13 14 15 Die Einnahme
Bahn⸗ Betriebs⸗
des ge- sammten in Col. 28
im Monat Februar v1I1X1X“
1821
betrug die Einnahme bis ultimo - pro Februar “
sation der rioritä⸗ en aus den Be⸗ triebs- Einnah⸗ men erfor⸗ derlich
Thlr.
u“ 8 in weni⸗ in
bis ultimo ger pCt.
Februar ro Neile
19 rO 8 * .. 2 1 PrO Meile Meile r9 „ ceile „ im 888 1 im Vahn⸗ im
e⸗ e- und e⸗ triebs. Ganzen triebs⸗Monat. Ganzen tricbs. Ganzen ange. Thlr.
davon in Stamm⸗ Actien
Kapital tisation der herzu- Prioritäten stellen ist erforderlich
Meilen. Thlr.
im Ganzen
Thlr.
Ganzen
Thlr.
1871
Laufende Numm
Ganzen 8 bis ultimo Februar
im Monat Februar Thlr. „Ct.] Thlr. p Ct
Län e. Thlr.
Thlr. Thlr. Thlr. vCt.! Thlr. pCt. Meil
Thlr. Thir. Thlr.
Thlr.
I. Staatsbahnen. 12) Hauptbahn.478 798 4 397 620 783, 5 128 1 316 474 10 875 “ b) Schneidemühl⸗ 1“
Ostbahn Flatow, u 1111121414141X1XAX“X“ 8 Pr. Stargardt u. 2
22„5 2851 905 19,1
3 955 1 064 569, 8794 190 121/05]¹
Insterb.⸗Gerdauen
a) Niederschlesisch⸗Märkische
b) Schlesische Gebirgsbahn
erliner Verbindungsbahn. Westfäͤlis
1 516 426 447
64 515 14 000
234 165
867 413 145 573
30 647 489 296 316 269
2518
248
16 804 6 296 21 431 9 356 14 422
24 8402 3148
10 716 4678 7211
162 890
864 157 16 741 112 063 25 256
455 713 334 961
4 847 17 662
8713 15 274
1 516 1 859
8 525 2 397 20
9 486
669 170 536 834 319 942 526 471
17 188 246 822 247
Saarbrü⸗ 149 280
a) Hannov. mit der Strecke V
erzberg⸗Tettenborn 647 845
.b) Herzberg⸗Osterode. 829
7 Nassauische 66 978
S Bebra⸗Hanauer. 71 960. 3
51 821 524 816 027 20 058 800. 11 143 112. 11 004 399 2 100 000,
516 257 1 784 472
63 325
25 833
24 56 560
1 247 656 11 404
124 619] 4 762 92 244 4 730 152 694 8 583 15 924 2 308 7 500 11 194
584 520
57 097 46 127 72 948 7 560 3 496
1 326 159 12 122 1 631 960 140 368 5 073 128 180 6 573 205 526 11 553 17 040] 2 470 7 095 10 590 29 517 35 563
6880 2 536 3 287 5776 1 235 5 295 17781
Main⸗Weserbahn 82 97 512 Wilhelmshaven⸗Oldenburg. 8 120
3 395
12 Main⸗Neckarbahn.
1 16 rankfurt⸗Offenbacher.
II. Privatbahnen. A. Unter Staats⸗Ver⸗ waltung stehend. [a) Oberschl. mit der Wilh⸗
u. Neisse⸗Brieger Bahn b) Zweigbahnen im Berg⸗ werk⸗ u. Hüttenrevier.. 8 Bresl.⸗Posen⸗Glogauer d Se hard.Hbesn a) Bergisch⸗Märkische und Fessi e Nordbahn.. .(b) Ru -d ..s 3 Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn. B. Von Privat⸗Direk. 1 tionen verwaltet. 4 Tilsit⸗Insterburger.. 5 [Ostpreußische Südbahn.. Niederschlesische Zweigbahn. Bresl.⸗Schweidn.⸗Freiburg . 8Rechte Oder⸗Ufer⸗Bahn... a) C“ interpommersche... 9 b) Föntir Bamig üü l(c) Vorpommersche B ꝓBerün⸗ amburger..
a) Magdeburg⸗Leipziger..
11 8 Halle⸗asse er Zweigb. Berlin⸗Potsd.⸗Magdeburg. a) Magd.⸗Halberst.⸗Thale mit den Zweigbahnen u. Magdeburg⸗Wittenberge
14 391
531 597
11 926 113 408 60 662
726 452 115 980 102 836
5 341 33 961 20 392
104 026 87 640
121 64 28 101 15 052 36 643
284 403
175 342
1 125 2 147 4 545 2 225 4 096 1 227
572 1 167 7 160
7731
4 010.
10 656
1 101 746
24 051 238 826 132 105
1 454 533 231 058 2¹5 995
13 925 86 899 44 049 211 497 182 267 282 621 70 897 34 489 88 667 572 944
355 802 206 709 451 786
1
15 670 9 290 23 121
395 319, 8985
4 492
13 647
11 325 96 14 55 379
699 589
124 999
ö6.“
441 35 955 18 757 93 818 61 360
115 870 25 797
4 987 37 843 261 532
172 071 58 296 192 350
174
1 126
1 420 485
8
134
22 877 204 115 118 861!
255 460
123 620
252 977
56 837 10 245 79 552 623 137
361 950
120 941 400 468
370 167
34 626
8
1 761 2 912 4 458 8 100 4 107 8 518 2 482 1 151 2 534 15 688
15 959
5 436 20 495
8 413
1 456 2 229 4 050 2 053 4 259 1 241
576 1 267 7 844
7 979
2 718 10 247
4 206
601 17 266. 5 283
26 863 39 033
1 635 10 208 26 280
5 779
2 304 10 065
22 871 3 271
30 934 15 865
7 292
5,3 18,0
9,5
5
1 8
32 689 703 505 798
3452 815 287 73 12 250 000, 440 014 7020 609, 310 235
81 400 000 833 504 13 818 156] 960 261 16 225 049,1 005 893
3 089 . 435 070 2 497 433, 262 888 1 590909 389503
1 2 13 303 752 447 938 11 049 482 510 358 804
11 266 433 16298 c06 110 322 11 500 000 507 010
701 524
13 707 779
20 750 000 471 591
1 272 061
12 606 200
515 000
112 500 5 000 000
450 135 3384 979 376 792
g
8
eessSeee 88888888
b
8888888SS'S
8 5 18 8 8 8
— —
— -—.— — — —
“ 4 .
326 4 707 2 279
756
873 5 257 1 043 1 342 1 023
11 494 5 663 1 497
6 799
815 3 483 5 715 4 029
b) Stendal⸗Salzwedel und Spandau⸗Gardelegen. Berlin⸗Anhaltisce. Berlin⸗Görlizer. Märkisch⸗Posener Bahn.. . Cottbus⸗Großenhain. 9 Thüringische. 1 b) Dietend.⸗Arnst. Zweigb. c) Gotha⸗Leinef. Zweigb. Nordhausen⸗Erfurter.. a) Cöln⸗Mindener. b) Cöln⸗Gießener 3 Venlo⸗Hamburger. a) Rheinische mit sämmtl. V weigb. exkl. Call⸗Trier b) Call⸗Trier omburger. ankfurt⸗Hanauer.. aunus ⸗Eisenbahn 25 Glücksstadt⸗Elmshorner... ltona⸗Kieler...
7 887 17 288 3 435 27 372 1 9 249 5 146 9 733 1 200 8 8 11 95ꝰ5 — 864 2 053 24,5 12 b8 b —
6 415 15 1 969 17,2 4 90
358 650 434 122 400 552 141 509 560 983 282 274 567 199
17 000 000 11 981 769 14 500 000 1 500 000 20 900 000
379 658 5 053 741 2950 000 289 216 38311 617 786 363 26 464 226,1 088 615
5 243 214 012 2382 59 452 8188
875 . 6 021] 186 140 1 561
1 097 1 356
1927] ¹8379, 11195 609 129 155 711 11 418
5 675 1498
467 274
7269
6 830 564 24 204 22 869
11 003 692 515 299, 10 486 131 495 4764
58 891] 1 627
18 555] 1 750 448 698 12 042
2940 2 194
24 165 2 712
20 9571 2 055
1 090 867 /22 391 275 923 11 350 26 788 2 996
1177400 13 661 7145 1129
16 966q)7040 66 559 11 993 56 730] 8 151 41 681 9 262
27,60 36,20 10,60 37,26 . 1/34
26 000 000 ꝑ73,02 13 000 000% ꝑ58,71
35 000 89,81 11 000 000% y15,61 914 286 2,41
1 714 286 3,20 1 714 286 6,71 ’858 4,50
6 150 000% y32,20
4 724 2 295
9 447 4590
464 237 126 677
383 510 10 293 3 217 2 401
17 620 1 727
1 226 299 25 170 311 886 12 829 24 604] 2 752
983 073 12 194
15 742 6 532 50 529 9 104 47 236 6 787 14 744 3 276 162 482 5 046
888888S
2156 686
1 266 000
37 358 40 609
1 500 000 1 320 000 ⁰) 168
37 358 100 609 )
46 045
342 500
1376 6 097 118 726 — — 8
5 160, — 3 266 1 126 15/5 7,8 4 552] 7 515 31/1 317 3 393 5 172 22,6 20,1 1 638 12 193 1394 1821 2 523 16 481 22,8 17,09 . 2 10 601 755
1l 30,70] 30, 8 894 642 5 000 000 30,70 1 425 000
1 1201 2 166 6,7 . b [55— 58825 — si1,5712,9711780 945 9 710 285673311 800 1838 — 18197025
5200 — 8 288 8s “ im Februar 1871: 144,767 Thlr. (2,88 pCt.), 123 Thlr. pro Meile als im Februar 1870. 8 2la und b. sind mehr eingenommen bis g Februar 1871: 295411 888 (247 „Ct.), 251 Thlr. pro Meile als bis ult. Februar 1870. “ ö 8
769 064
663 960 914 504 226 433 329 247 289 728
63 463 186 7 222 707 1 600 000 3 008 719
1 018 950
Leea.
S20b;-2e
3 520 5 996 4075
4 653 4 6311 8747
2 753 190 107 5 904 2 952 72 181
1 1300° 75 809 2 470. 1 235] 32 516 68 7961 2 241
7J7857 T7515 725 952 9e be 07 344 4 959114 679 621, 10,401 Einnahmen von den Bahnstrecken I1b, 6 b, 7, IA 2a, BS, 9b,
Zusammen. ¹ Rach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten
Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.) 8