1871 / 84 p. 7 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

und öffentliche Arbeiten. G“ 1 preußischen Eisenbahnen im Monat Februar 1871. 24 B. 2 v. 28. 30. I

F811“ mEEr

beträgt daher G Ganze ie in Col. 21

aie. 8 5 pro 1871 Gesammtes bis jetzt eeregs.

ezeichneten Bahn⸗ beträgt das der Gesellschaft 885

strecken sind bisher Stamm⸗ 1“

irtes Bahn⸗ an Anlage⸗Kapital Actien⸗ konzessionirtes

ig strecke, benannten veede Kapital, Sst scha welche Kapitals

für das sind zur welches an in Col. 28 Ulhd Pern der Divi⸗

benannte Verzinsung dende Theil Anlage⸗ und Amor⸗ nimmt,

13 14 15 Die Einnahme

Bahn⸗ Betriebs⸗

des ge- sammten in Col. 28

im Monat Februar v1I1X1X“

1821

betrug die Einnahme bis ultimo - pro Februar

sation der rioritä⸗ en aus den Be⸗ triebs- Einnah⸗ men erfor⸗ derlich

Thlr.

u“ 8 in weni⸗ in

bis ultimo ger pCt.

Februar ro Neile

19 rO 8 * .. 2 1 PrO Meile Meile r9 ceile im 888 1 im Vahn⸗ im

e⸗ e- und e⸗ triebs. Ganzen triebs⸗Monat. Ganzen tricbs. Ganzen ange. Thlr.

davon in Stamm⸗ Actien

Kapital tisation der herzu- Prioritäten stellen ist erforderlich

Meilen. Thlr.

im Ganzen

Thlr.

Ganzen

Thlr.

1871

Laufende Numm

Ganzen 8 bis ultimo Februar

im Monat Februar Thlr. „Ct.] Thlr. p Ct

Län e. Thlr.

Thlr. Thlr. Thlr. vCt.! Thlr. pCt. Meil

Thlr. Thir. Thlr.

Thlr.

I. Staatsbahnen. 12) Hauptbahn.478 798 4 397 620 783, 5 128 1 316 474 10 875 b) Schneidemühl⸗ 1“

Ostbahn Flatow, u 1111121414141X1XAX“X“ 8 Pr. Stargardt u. 2

22„5 2851 905 19,1

3 955 1 064 569, 8794 190 121/05]¹

Insterb.⸗Gerdauen

a) Niederschlesisch⸗Märkische

b) Schlesische Gebirgsbahn

erliner Verbindungsbahn. Westfäͤlis

1 516 426 447

64 515 14 000

234 165

867 413 145 573

30 647 489 296 316 269

2518

248

16 804 6 296 21 431 9 356 14 422

24 8402 3148

10 716 4678 7211

162 890

864 157 16 741 112 063 25 256

455 713 334 961

4 847 17 662

8713 15 274

1 516 1 859

8 525 2 397 20

9 486

669 170 536 834 319 942 526 471

17 188 246 822 247

Saarbrü⸗ 149 280

a) Hannov. mit der Strecke V

erzberg⸗Tettenborn 647 845

.b) Herzberg⸗Osterode. 829

7 Nassauische 66 978

S Bebra⸗Hanauer. 71 960. 3

51 821 524 816 027 20 058 800. 11 143 112. 11 004 399 2 100 000,

516 257 1 784 472

63 325

25 833

24 56 560

1 247 656 11 404

124 619] 4 762 92 244 4 730 152 694 8 583 15 924 2 308 7 500 11 194

584 520

57 097 46 127 72 948 7 560 3 496

1 326 159 12 122 1 631 960 140 368 5 073 128 180 6 573 205 526 11 553 17 040] 2 470 7 095 10 590 29 517 35 563

6880 2 536 3 287 5776 1 235 5 295 17781

Main⸗Weserbahn 82 97 512 Wilhelmshaven⸗Oldenburg. 8 120

3 395

12 Main⸗Neckarbahn.

1 16 rankfurt⸗Offenbacher.

II. Privatbahnen. A. Unter Staats⸗Ver⸗ waltung stehend. [a) Oberschl. mit der Wilh⸗

u. Neisse⸗Brieger Bahn b) Zweigbahnen im Berg⸗ werk⸗ u. Hüttenrevier.. 8 Bresl.⸗Posen⸗Glogauer d Se hard.Hbesn a) Bergisch⸗Märkische und Fessi e Nordbahn.. .(b) Ru -d ..s 3 Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn. B. Von Privat⸗Direk. 1 tionen verwaltet. 4 Tilsit⸗Insterburger.. 5 [Ostpreußische Südbahn.. Niederschlesische Zweigbahn. Bresl.⸗Schweidn.⸗Freiburg . 8Rechte Oder⸗Ufer⸗Bahn... a) C“ interpommersche... 9 b) Föntir Bamig üü l(c) Vorpommersche B ꝓBerün⸗ amburger..

a) Magdeburg⸗Leipziger..

11 8 Halle⸗asse er Zweigb. Berlin⸗Potsd.⸗Magdeburg. a) Magd.⸗Halberst.⸗Thale mit den Zweigbahnen u. Magdeburg⸗Wittenberge

14 391

531 597

11 926 113 408 60 662

726 452 115 980 102 836

5 341 33 961 20 392

104 026 87 640

121 64 28 101 15 052 36 643

284 403

175 342

1 125 2 147 4 545 2 225 4 096 1 227

572 1 167 7 160

7731

4 010.

10 656

1 101 746

24 051 238 826 132 105

1 454 533 231 058 2¹5 995

13 925 86 899 44 049 211 497 182 267 282 621 70 897 34 489 88 667 572 944

355 802 206 709 451 786

1

15 670 9 290 23 121

395 319, 8985

4 492

13 647

11 325 96 14 55 379

699 589

124 999

ö6.“

441 35 955 18 757 93 818 61 360

115 870 25 797

4 987 37 843 261 532

172 071 58 296 192 350

174

1 126

1 420 485

8

134

22 877 204 115 118 861!

255 460

123 620

252 977

56 837 10 245 79 552 623 137

361 950

120 941 400 468

370 167

34 626

8

1 761 2 912 4 458 8 100 4 107 8 518 2 482 1 151 2 534 15 688

15 959

5 436 20 495

8 413

1 456 2 229 4 050 2 053 4 259 1 241

576 1 267 7 844

7 979

2 718 10 247

4 206

601 17 266. 5 283

26 863 39 033

1 635 10 208 26 280

5 779

2 304 10 065

22 871 3 271

30 934 15 865

7 292

5,3 18,0

9,5

5

1 8

32 689 703 505 798

3452 815 287 73 12 250 000, 440 014 7020 609, 310 235

81 400 000 833 504 13 818 156] 960 261 16 225 049,1 005 893

3 089 . 435 070 2 497 433, 262 888 1 590909 389503

1 2 13 303 752 447 938 11 049 482 510 358 804

11 266 433 16298 c06 110 322 11 500 000 507 010

701 524

13 707 779

20 750 000 471 591

1 272 061

12 606 200

515 000

112 500 5 000 000

450 135 3384 979 376 792

g

8

eessSeee 88888888

b

8888888SS'S

8 5 18 8 8 8

-—.—

4 .

326 4 707 2 279

756

873 5 257 1 043 1 342 1 023

11 494 5 663 1 497

6 799

815 3 483 5 715 4 029

b) Stendal⸗Salzwedel und Spandau⸗Gardelegen. Berlin⸗Anhaltisce. Berlin⸗Görlizer. Märkisch⸗Posener Bahn.. . Cottbus⸗Großenhain. 9 Thüringische. 1 b) Dietend.⸗Arnst. Zweigb. c) Gotha⸗Leinef. Zweigb. Nordhausen⸗Erfurter.. a) Cöln⸗Mindener. b) Cöln⸗Gießener 3 Venlo⸗Hamburger. a) Rheinische mit sämmtl. V weigb. exkl. Call⸗Trier b) Call⸗Trier omburger. ankfurt⸗Hanauer.. aunus ⸗Eisenbahn 25 Glücksstadt⸗Elmshorner... ltona⸗Kieler...

7 887 17 288 3 435 27 372 1 9 249 5 146 9 733 1 200 8 8 11 95ꝰ5 864 2 053 24,5 12 b8 b

6 415 15 1 969 17,2 4 90

358 650 434 122 400 552 141 509 560 983 282 274 567 199

17 000 000 11 981 769 14 500 000 1 500 000 20 900 000

379 658 5 053 741 2950 000 289 216 38311 617 786 363 26 464 226,1 088 615

5 243 214 012 2382 59 452 8188

875 . 6 021] 186 140 1 561

1 097 1 356

1927] ¹8379, 11195 609 129 155 711 11 418

5 675 1498

467 274

7269

6 830 564 24 204 22 869

11 003 692 515 299, 10 486 131 495 4764

58 891] 1 627

18 555] 1 750 448 698 12 042

2940 2 194

24 165 2 712

20 9571 2 055

1 090 867 /22 391 275 923 11 350 26 788 2 996

1177400 13 661 7145 1129

16 966q)7040 66 559 11 993 56 730] 8 151 41 681 9 262

27,60 36,20 10,60 37,26 . 1/34

26 000 000 ꝑ73,02 13 000 000% ꝑ58,71

35 000 89,81 11 000 000% y15,61 914 286 2,41

1 714 286 3,20 1 714 286 6,71 ’858 4,50

6 150 000% y32,20

4 724 2 295

9 447 4590

464 237 126 677

383 510 10 293 3 217 2 401

17 620 1 727

1 226 299 25 170 311 886 12 829 24 604] 2 752

983 073 12 194

15 742 6 532 50 529 9 104 47 236 6 787 14 744 3 276 162 482 5 046

888888S

2156 686

1 266 000

37 358 40 609

1 500 000 1 320 000 ⁰) 168

37 358 100 609 )

46 045

342 500

1376 6 097 118 726 8

5 160, 3 266 1 126 15/5 7,8 4 552] 7 515 31/1 317 3 393 5 172 22,6 20,1 1 638 12 193 1394 1821 2 523 16 481 22,8 17,09 . 2 10 601 755

1l 30,70] 30, 8 894 642 5 000 000 30,70 1 425 000

1 1201 2 166 6,7 . b [55— 58825 si1,5712,9711780 945 9 710 285673311 800 1838 18197025

5200 8 288 8s im Februar 1871: 144,767 Thlr. (2,88 pCt.), 123 Thlr. pro Meile als im Februar 1870. 8 2la und b. sind mehr eingenommen bis g Februar 1871: 295411 888 (247 „Ct.), 251 Thlr. pro Meile als bis ult. Februar 1870. ö 8

769 064

663 960 914 504 226 433 329 247 289 728

63 463 186 7 222 707 1 600 000 3 008 719

1 018 950

Leea.

S20b;-2e

3 520 5 996 4075

4 653 4 6311 8747

2 753 190 107 5 904 2 952 72 181

1 1300° 75 809 2 470. 1 235] 32 516 68 7961 2 241

7J7857 T7515 725 952 9e be 07 344 4 959114 679 621, 10,401 Einnahmen von den Bahnstrecken I1b, 6 b, 7, IA 2a, BS, 9b,

Zusammen. ¹ Rach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten

Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.) 8