Zusammenstellungen der Betriebs „Einnahmen der
eee” Ministerium für Handel, Gewerbe
EEETE11““
[16.
Ganzen
Die Einnahme
1821
8 im Monat Mai
betrug di
hs 1871
pro
Thlr.
TrO † Meile
Bahn⸗
triebs⸗ Länge.
be⸗
EI; r.
Ganzen
8 bis ultimo Mai
9r0
Bahn⸗ be⸗ triebs⸗ Länge. Thlr.
im
Thlr.
Monat. Thlr.
Ganzen
Pro 8 Meile Bahn⸗
be⸗ triebs⸗ Länge. Thlr.
Thlr.
bis Senee
Mai
3PO Meile Bahn⸗
Ganzen 13 58
Thlr.
vrn und iebs⸗ Monat.
Thlr.
9 weni⸗ ger
in
Pro 3 Leile
Thlr. pCt.
—
Thlr. CpCt.
10 Berlin⸗Hamburger..
I. Staatsbahnen. b b) Schneidemühl⸗ Ostbahn’ Flatow, Dirschau⸗ Pr. Stargardt u. (Insterb⸗⸗ Gerdauen 2 a) Niederschlesisch⸗Märkische b) Schlesische Gebirgsbahn Berliner Verbindungsbahn. Westfäliscchehe ... Saarbrücker... a) Hannov. mit der Strecke Herzberg⸗Tettenborn... b) Herzberg⸗Osterode... veeee.“ Bebra⸗Haͤnauer, “ Main⸗Weserbahn .. Wilhelmshaven⸗Oldenburg. Frankfurt⸗Offenbacher. Main⸗-Neckarbahn.. II. Privatbahnen. A. Unter Staats⸗Ver⸗ waltung stehend. a) Oberschl. mit der Wilh.⸗ u. Neisse⸗Brieger Bahn b) Zweigbahnen im Berg⸗ werk⸗ u. Hüttenrevier.. Bresl.⸗ Posen⸗Glogauer d) Stargard⸗Posener a) Bergisch⸗Märkische und Hes üsche Nordbahn... b) Ruhi⸗Eieg⸗ Eisenbahn.. Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn. B. Von Privat⸗Direk⸗ Mtionen 1111“ Tilsit⸗Insterburger. Ostpreußische Südbahn “ 6 Niederschlesische Snedbahrs. Bresl.⸗Schweidn.⸗Freiburg. Ftcch Sder⸗Ufer. Bahn. 88 ) Berl.⸗Stettin⸗Stargard 1 interpommersche.. öslin⸗DanzigF.. c) Vorpommersche...
2„227724
2. 2226907—0 0
²)- Magdeburg⸗Leipziger.. 1b) Halle⸗Casseler Zweigb.. Berlin⸗Potsd.⸗Magdeburg. 2) Magd. „Halberst.⸗Thale mit den Zweigbahnen u. Magdeburg⸗Wittenberge b) Stendal⸗Salzwedel und 8 Spandau⸗ Gardelegen . Berlin⸗AnhaltischeF. 5 Berlin⸗Görlitzer. Märkisch⸗Posener Bahn- Cottbus⸗Großenhain..
ο% 0 0b
(a Hauptbahn
9 “ Dietend.⸗Arnst. Zweigb V c) Gotha⸗Leinef. Zweigb 9 Nordhausen⸗Erfurter a) Cöln⸗Mindener..
b) Cöln⸗Gießener... Venlo⸗Hamburger.. Rheinische mit sämmtl. Zweigb. exkl. Call⸗
b) Call⸗Trier 1
Homburger.. “
Frankfurt⸗Hanauer.
Taunus⸗Eisenbahn...
Glücksstadt⸗Elmshorner...
A““
Schleswigsce.
710 109
“ 8
5 659
656 941 12 726 3 78 600 3400 10 490
15 000 330 404 175 812
842 879 1 216 118 696 81 970 134 310 15 318 4 523 22 755
653 797 13 323
141 956 79 669
958 246 139 129
209 156 46 686 21 580 50 474
366 710
227 609 94 033
266 270 13 6277/1
227 206
12 907 342 000 109 163
34 854
10 180 320 589
2 552
11 593
14 143 727735,1 163 768
18 88
810 999 9 53 14 400 51 678 50 113 7 627 118 972 52 049
7 200 3 695
5 869 3 dls
6 317 1 8 017
7 705 3
715 4 304 4 204 7 550 2 220 6 751
27 416
4
989 1781 3 307 6 305 3 125 7 019 2 021
821 1 602 9 232 1
10 036 1
4 226
5160 *
983 6 960, 1 3 955 963 960 8 604 1 1 904 1 301 1 387 4 937 3 6 737 2 040 ¼
9 398 3 1 506 5 975 9 311
1 695
1 707
8
38 048
078 700 24
200 616 36 147
547 600 17 006 236 646 7 759
27 1n
289 616
15 518 079 407 358 101 15 489
78 923 55 191 385 720 26 496 821 015 37 438
897 363 35 625 5 591] 3 289 438 223 15 889 423 970 21 742 674 211 37 898 55 368] 8 024 20 01129 857 90 276 108 766
1 272 59 655
109 439,4
65 993 664 609 380 922
220 879 653 670
269 701 135 893 632 415 535 888
78 441 219 455 105 229 260 523 711 414
059 965 546 603
66 318
24 816
2364 32 261 16 144
49 290 585 300 445 564 172 911 4 S
54 656 5 156 549 736 41 592
9 493 7 084
61 234 6 873
66 793 6 548 236 522 66 431 766 034 31 511
81 5 9 107 576 400 41 494
40 550 6 406
54 160 22 473
178 232 25 608 66 582 14 796
5 435
254
11 93 3 098 11 038 5 299 7 487
7 125 658
3 178 4 348 7 580 1 605 5 973 21 753
13 209
4 903
473 6 452 3 228
955 1 031 8 318 1 417 1 375 1 309
13 286 6 302 1 821
8 299 1 281 4 495 7 229 5 122 2 959 3 40] 1 552
737 026 6 089
3 589 223
“
2 530 769
601 479
12 598 134 494 84 823
876 109 135 254 89 625
6 503 48 589 23 631
130 763 80 002 180 452 36 130
7 032
46 419 313 135
200 204 776 03
332 699 14 390 67 922 47 500
1 282 304 24 518 884 139 40 316
3 487 583 31 879
404 253 15 548 283 754 14 551 480 239 26 995 43 64 6 326 20 972 31 302 90 396 108 911
45 713
5 231 21 606 16 315
44 688 46 675
4 821 7 805 12 259 24 858 11 955 26 319 7 497 4 171 7 583 43 167
42 896 15 607
2 954 442
62 766 601 519 369 204
4 022 333 671 647 377 105
8 s . 88 88
34 231 235 715 116 4611 567 014 370 119 784 315 173 169
37 125 237 280
1 714 580
972 874 347 249/1
210 380,
3 885 301 091 85 840 — 1 5 647 274 719 2 348 1 752 7123 1 341 11 405 1 118 665 528, 13 660 178 195 7 330 15 564 1 741
606 909] 7 528
12 462 5 171 36 964 6 660 39 170 5 628 7 142 1 587 102 326] 3 178 50 295 1649
6 229 3 110
533 7373
1 338 910
60 160,
22 814
2 612 27 247 13 456
3 006 31 543 9742 7 270 13 012 7 270 51 930 5091 3 252 872 66 767 830 474 34 162 71 180, 7 962
2 751 709 34 132
49 401 20 498 155 902 28 090, 150 442 21 615
35 843 7 965 479⸗ 58 14 890 218 578 7 166
371 373
8 656 1 175 278
8 0633
21 782
12 032
5 930 26 557
5 659 127 346 2⸗ 946
2 600 47 454
9 805 2 878 9 500 4 904
104 807]] 1 216 15844 25 26 381] 5 460
6 376
3 110 2 910 5 399 1 265 6 260
9 143, 5.
1 046 4 321 3 263 8 937
9 335 4 676
5/8 5/5
2, 9 23 882 J26⸗
519
5 189 7785 13 061 43 118 28 704 10 556 14 548 4 055 53 575
27 405 16 430 9 276
964 1 561 2 452 4 972 2 391 5 264 1 499
834 1 507 8 633
8 579 3121
8,0 10,7 33,0 10,0 15,9 29,2
8,7 17,1 13,7
21,2 3,6
16 666
9 022 40 909 23 323 27,2 34 854
4 533 45 870
204
4 470 —
2 73 38 24,0 62 207 9,3
276 17,2
203 091 — 9 530 — 1 938 15 6 14 714 40,0 10 943 27,9 485 6,s 2 978 16 646. 16,3 1 4331 1 754 3,8
4 569.
522 5 449 2 691
601 6 309 1 454 1 454 1 018
7,9
8,7
6 832 1 592
6 826
4 100 5 618 4 323 1 593
G und offentliche preußischen Eisenbahnen im Monat. Mai 1871.
EEEETE;
[20.] 21.
[beträgt daher
bis ultimo Mai
weni- ger
Ct
Betri
1871
Thlr. „Ct.]/ Thlr. „Ct.
Meil V
ebs
Länge im Mai
1870%
Mell
Auf die in bezeichneten
1 strecken sind bisher an Anlage⸗Kapital verwendet
Col. 21 Bahn⸗
pro Meile Thlr. j
men erfor⸗
beträgt das Stamm⸗ Actien⸗
Kapital,
welches an der Divi⸗ dende Theil
rioritä⸗ en aus den Be⸗ triebs⸗ Einnah⸗
derlich Thlr.
Auf die pro. 1871 4
sind 8.
Zinte
denden gezahlt
Actien
Zagr gns Bnd.
„Ct.
Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessionirtes
Anlage⸗Kapital
i
im Ganzen
Thlr.
benannte* Anlage
stellen ist
Nach Ver⸗ ausgabung des ge⸗ sammten in Col. 28 benannten sin itals
—
Ganze Länge derjeni⸗ gen Bahn⸗ strecke, welche für das n Col. 28 Fürtchen ung und Amor⸗ tisation der Prioritäten erforderlich
Thlr.
Kapikal herzu⸗
. 299 607 15 518 —
15% 638 21,7
25 402 7,6 16,5 8,1
11 001 12 416
2 4 5]* 6
1097 0
5 591
33 970 — 140 216 49,4 193 972 40/4 11 721 26%
11, 8
2) 198 546 189 915
3 817 33 986 19 432 65 401*
165 769 — 94 126 46 2862 68 104 — 23 243
87 091] 120 828
13) 73 568 39 024 — 14] 246 390 151 74 191 16]1 172 911 171 146 000 — 1 gen 32, % .
— 249 89 222 19! .“ 16 80 20 1 —. 64 44 10 236 14,24 .
21 824 691 (40 550
4 759 44 714 27 790 30 739 68 142 14,22
7,3
18,4 20%
9,6 28,7 18,5 85, 8
121,%⸗
—;
13,54 51/62
21,93
109,40 1,70 27,5 8 19,50 17,79 6,90 0,67 0,83
6]
64,63
12,00 27,84 22,63
97,66 14/0d
16,13
7,16 30,20
9,50 22,81 39,40 29,80 23,10 26/30 31/50 39,72
22, 58 1011
“ 24,20 49,14, 27,60 36,20 10,60 37,26
1,34 8,91 10,20 48,72 24,31 8,94
86,19 6,39 2,41 5,55 6,96 4,50
32,20
30, 50
“
0,00 51,62
23,12
1143
21 93¹
109,40 0,00 26,00]%
19,50 17,79 6,90 0,67 0,83
64,63
12,00 27,84 22,63
90,21 14129 16,13
7,10 30,20
9,50 22/81 31/60 29,80 23,10
8,90 39,72 22/68 22,25 19,54
44,00
7,60
27,60 0,00
10/60 37,2 6
299] 1020 48,72
24,31
8,94
80,62] 0,00 2/41 5,5 5 6,96] 4,50 b
32,20
30,50
34 544 81 12 410 000 455 918
27 534 437 17 267 822
51 821 524 816 027 20 057 800 11 143 112 11 004 823 2 100 000 516 257 1784 4722
32 733 981
3452 815 12 250 000 7032 803
81 400 000 13 818 156
10 220 040
3 089 000
2 497 433 11 100 000 14 560 000 13 500 241 11 067 412
8 014 891 11 268 685 16 298 000
11 500 000 13 707 779
17 000 000. 11 982 649 14 500 000 1 500 000 20 900 000 379 658
5 053 741 2 950 000 38 311 617
26 4842 226,1
64 153 840 8 151 889 1 600 000 3 231 246 3 467 616 1 0180 950
10 627 088
8 894 000,
491 897
669 170 536 834 319 942 526 471
826 053
473 688 480 016 727 259 571 442 618 596 304 348 770 533 149 966
509 955
287 735 440 014 310 773
833 504 960 261 205 893
435 070
262 888 486 629 369 543 479 109 304 749 357 736 410 322
507 010 701 524
358 650 434 154 400 552 141 509 560 983 282 274 567 199 289 216 786 363 ⁰88 615
77743³*
663 960 982 141 516 783 226 433 330 033
291 607
1 272 061 515 000 112 500
2 430 000 630 000 412 500
220 000 60 210 277750
19 198
334 979 376 792
762 790] 10 200 000
8 500 000 11 000 000 14 500 000
500 000 11 250 000
5 161 000, 2750 000
26 000 000
425 000 68 750
25 000 601 616 17 100
20 000 2156 686
1 266 000
37 358
40
28 94
28 885 199 700 245 230
74 536 350
120 993 500 21 600 000
12 250 000 7 300 000
18 000 000
16 298 000 12 950 000 14 866 400
8
20 550 000
17 000 000
12 250 000 14 500 000 1 500 000 23 150 000 338 000
5 161 000 2 750 000
75 274 500 43 000 000
61 950 000 11 000 000 1 600 000 2 571 429 2 685 714 1 071 750 12 650 000
9 548 000
10 000 000
xa EnxeR.ürxn a . Inda, enan.
5 250 000 5 000 000
3 400 000
8 500 000 11 000 000 14 500 000 1 500 000 11 250 000
5 161 000 2 750 000 26 000 000
35 000 000 11 000 000 914 286
1 714 286 1 714 286 858 000
6 150 000
Meilen.
112 500
3 691 134 8 864 000 412 500
.
1
1320 000 19 37 358
100 609 ) 46 045
342 500 425 000
5 000 000
6 ĩ795 453 286] 549 901113 052 8411255 304 115 I7162 235 643 311 609 158 1 18 205 529 g. Kalle 1971 782 359 b Thlr. (10,95 vet. ) 665 Thlr. pro Meile als im Mai 1870. 8 b bis ult. Mai 1871: 3 082 581 Thlr. (9,15 pCt.) 2621 I pro Meile als bis ult. Mai 1870.
15 207 4711 — 465 994] — [1554,60 la und b. sind mehr eingenommen
Zusammen i10 5777981 6 461 10 044 203 29 707 5 94118 852 897] 6 161741 302 726 29 064 5 81311248769 — U 55870 — Nach Abzug der für einen Veraleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken I1b, 6b, 7, IA 2a, BS, 9b, 13 b, 16, 17, 18c