1871 / 46 p. 8 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 24 Jun 1871 18:00:01 GMT) scan diff

Zusammenstellungen der Betriebs „Einnahmen der

eee” Ministerium für Handel, Gewerbe

EEETE11““

[16.

Ganzen

Die Einnahme

1821

8 im Monat Mai

betrug di

hs 1871

pro

Thlr.

TrO Meile

Bahn⸗

triebs⸗ Länge.

be⸗

EI; r.

Ganzen

8 bis ultimo Mai

9r0

Bahn⸗ be⸗ triebs⸗ Länge. Thlr.

im

Thlr.

Monat. Thlr.

Ganzen

Pro 8 Meile Bahn⸗

be⸗ triebs⸗ Länge. Thlr.

Thlr.

bis Senee

Mai

3PO Meile Bahn⸗

Ganzen 13 58

Thlr.

vrn und iebs⸗ Monat.

Thlr.

9 weni⸗ ger

in

Pro 3 Leile

Thlr. pCt.

Thlr. CpCt.

10 Berlin⸗Hamburger..

I. Staatsbahnen. b b) Schneidemühl⸗ Ostbahn’ Flatow, Dirschau⸗ Pr. Stargardt u. (Insterb⸗⸗ Gerdauen 2 a) Niederschlesisch⸗Märkische b) Schlesische Gebirgsbahn Berliner Verbindungsbahn. Westfäliscchehe ... Saarbrücker... a) Hannov. mit der Strecke Herzberg⸗Tettenborn... b) Herzberg⸗Osterode... veeee.“ Bebra⸗Haͤnauer, Main⸗Weserbahn .. Wilhelmshaven⸗Oldenburg. Frankfurt⸗Offenbacher. Main⸗-Neckarbahn.. II. Privatbahnen. A. Unter Staats⸗Ver⸗ waltung stehend. a) Oberschl. mit der Wilh.⸗ u. Neisse⸗Brieger Bahn b) Zweigbahnen im Berg⸗ werk⸗ u. Hüttenrevier.. Bresl.⸗ Posen⸗Glogauer d) Stargard⸗Posener a) Bergisch⸗Märkische und Hes üsche Nordbahn... b) Ruhi⸗Eieg⸗ Eisenbahn.. Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn. B. Von Privat⸗Direk⸗ Mtionen 1111“ Tilsit⸗Insterburger. Ostpreußische Südbahn 6 Niederschlesische Snedbahrs. Bresl.⸗Schweidn.⸗Freiburg. Ftcch Sder⸗Ufer. Bahn. 88 ) Berl.⸗Stettin⸗Stargard 1 interpommersche.. öslin⸗DanzigF.. c) Vorpommersche...

2„227724

2. 2226907—0 0

²)- Magdeburg⸗Leipziger.. 1b) Halle⸗Casseler Zweigb.. Berlin⸗Potsd.⸗Magdeburg. 2) Magd. „Halberst.⸗Thale mit den Zweigbahnen u. Magdeburg⸗Wittenberge b) Stendal⸗Salzwedel und 8 Spandau⸗ Gardelegen . Berlin⸗AnhaltischeF. 5 Berlin⸗Görlitzer. Märkisch⸗Posener Bahn- Cottbus⸗Großenhain..

ο% 0 0b

(a Hauptbahn

9 Dietend.⸗Arnst. Zweigb V c) Gotha⸗Leinef. Zweigb 9 Nordhausen⸗Erfurter a) Cöln⸗Mindener..

b) Cöln⸗Gießener... Venlo⸗Hamburger.. Rheinische mit sämmtl. Zweigb. exkl. Call⸗

b) Call⸗Trier 1

Homburger..

Frankfurt⸗Hanauer.

Taunus⸗Eisenbahn...

Glücksstadt⸗Elmshorner...

A““

Schleswigsce.

710 109

8

5 659

656 941 12 726 3 78 600 3400 10 490

15 000 330 404 175 812

842 879 1 216 118 696 81 970 134 310 15 318 4 523 22 755

653 797 13 323

141 956 79 669

958 246 139 129

209 156 46 686 21 580 50 474

366 710

227 609 94 033

266 270 13 6277/1

227 206

12 907 342 000 109 163

34 854

10 180 320 589

2 552

11 593

14 143 727735,1 163 768

18 88

810 999 9 53 14 400 51 678 50 113 7 627 118 972 52 049

7 200 3 695

5 869 3 dls

6 317 1 8 017

7 705 3

715 4 304 4 204 7 550 2 220 6 751

27 416

4

989 1781 3 307 6 305 3 125 7 019 2 021

821 1 602 9 232 1

10 036 1

4 226

5160 *

983 6 960, 1 3 955 963 960 8 604 1 1 904 1 301 1 387 4 937 3 6 737 2 040 ¼

9 398 3 1 506 5 975 9 311

1 695

1 707

8

38 048

078 700 24

200 616 36 147

547 600 17 006 236 646 7 759

27 1n

289 616

15 518 079 407 358 101 15 489

78 923 55 191 385 720 26 496 821 015 37 438

897 363 35 625 5 591] 3 289 438 223 15 889 423 970 21 742 674 211 37 898 55 368] 8 024 20 01129 857 90 276 108 766

1 272 59 655

109 439,4

65 993 664 609 380 922

220 879 653 670

269 701 135 893 632 415 535 888

78 441 219 455 105 229 260 523 711 414

059 965 546 603

66 318

24 816

2364 32 261 16 144

49 290 585 300 445 564 172 911 4 S

54 656 5 156 549 736 41 592

9 493 7 084

61 234 6 873

66 793 6 548 236 522 66 431 766 034 31 511

81 5 9 107 576 400 41 494

40 550 6 406

54 160 22 473

178 232 25 608 66 582 14 796

5 435

254

11 93 3 098 11 038 5 299 7 487

7 125 658

3 178 4 348 7 580 1 605 5 973 21 753

13 209

4 903

473 6 452 3 228

955 1 031 8 318 1 417 1 375 1 309

13 286 6 302 1 821

8 299 1 281 4 495 7 229 5 122 2 959 3 40] 1 552

737 026 6 089

3 589 223

2 530 769

601 479

12 598 134 494 84 823

876 109 135 254 89 625

6 503 48 589 23 631

130 763 80 002 180 452 36 130

7 032

46 419 313 135

200 204 776 03

332 699 14 390 67 922 47 500

1 282 304 24 518 884 139 40 316

3 487 583 31 879

404 253 15 548 283 754 14 551 480 239 26 995 43 64 6 326 20 972 31 302 90 396 108 911

45 713

5 231 21 606 16 315

44 688 46 675

4 821 7 805 12 259 24 858 11 955 26 319 7 497 4 171 7 583 43 167

42 896 15 607

2 954 442

62 766 601 519 369 204

4 022 333 671 647 377 105

8 s . 88 88

34 231 235 715 116 4611 567 014 370 119 784 315 173 169

37 125 237 280

1 714 580

972 874 347 249/1

210 380,

3 885 301 091 85 840 1 5 647 274 719 2 348 1 752 7123 1 341 11 405 1 118 665 528, 13 660 178 195 7 330 15 564 1 741

606 909] 7 528

12 462 5 171 36 964 6 660 39 170 5 628 7 142 1 587 102 326] 3 178 50 295 1649

6 229 3 110

533 7373

1 338 910

60 160,

22 814

2 612 27 247 13 456

3 006 31 543 9742 7 270 13 012 7 270 51 930 5091 3 252 872 66 767 830 474 34 162 71 180, 7 962

2 751 709 34 132

49 401 20 498 155 902 28 090, 150 442 21 615

35 843 7 965 479⸗ 58 14 890 218 578 7 166

371 373

8 656 1 175 278

8 0633

21 782

12 032

5 930 26 557

5 659 127 346 2⸗ 946

2 600 47 454

9 805 2 878 9 500 4 904

104 807]] 1 216 15844 25 26 381] 5 460

6 376

3 110 2 910 5 399 1 265 6 260

9 143, 5.

1 046 4 321 3 263 8 937

9 335 4 676

5/8 5/5

2, 9 23 882 J26⸗

519

5 189 7785 13 061 43 118 28 704 10 556 14 548 4 055 53 575

27 405 16 430 9 276

964 1 561 2 452 4 972 2 391 5 264 1 499

834 1 507 8 633

8 579 3121

8,0 10,7 33,0 10,0 15,9 29,2

8,7 17,1 13,7

21,2 3,6

16 666

9 022 40 909 23 323 27,2 34 854

4 533 45 870

204

4 470

2 73 38 24,0 62 207 9,3

276 17,2

203 091 9 530 1 938 15 6 14 714 40,0 10 943 27,9 485 6,s 2 978 16 646. 16,3 1 4331 1 754 3,8

4 569.

522 5 449 2 691

601 6 309 1 454 1 454 1 018

7,9

8,7

6 832 1 592

6 826

4 100 5 618 4 323 1 593

G und offentliche preußischen Eisenbahnen im Monat. Mai 1871.

EEEETE;

[20.] 21.

[beträgt daher

bis ultimo Mai

weni- ger

Ct

Betri

1871

Thlr. „Ct.]/ Thlr. „Ct.

Meil V

ebs

Länge im Mai

1870%

Mell

Auf die in bezeichneten

1 strecken sind bisher an Anlage⸗Kapital verwendet

Col. 21 Bahn⸗

pro Meile Thlr. j

men erfor⸗

beträgt das Stamm⸗ Actien⸗

Kapital,

welches an der Divi⸗ dende Theil

rioritä⸗ en aus den Be⸗ triebs⸗ Einnah⸗

derlich Thlr.

Auf die pro. 1871 4

sind 8.

Zinte

denden gezahlt

Actien

Zagr gns Bnd.

„Ct.

Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessionirtes

Anlage⸗Kapital

i

im Ganzen

Thlr.

benannte* Anlage

stellen ist

Nach Ver⸗ ausgabung des ge⸗ sammten in Col. 28 benannten sin itals

Ganze Länge derjeni⸗ gen Bahn⸗ strecke, welche für das n Col. 28 Fürtchen ung und Amor⸗ tisation der Prioritäten erforderlich

Thlr.

Kapikal herzu⸗

. 299 607 15 518

15% 638 21,7

25 402 7,6 16,5 8,1

11 001 12 416

2 4 5]* 6

1097 0

5 591

33 970 140 216 49,4 193 972 40/4 11 721 26%

11, 8

2) 198 546 189 915

3 817 33 986 19 432 65 401*

165 769 94 126 46 2862 68 104 23 243

87 091] 120 828

13) 73 568 39 024 14] 246 390 151 74 191 16]1 172 911 171 146 000 1 gen 32, % .

249 89 222 19! .“ 16 80 20 1 —. 64 44 10 236 14,24 .

21 824 691 (40 550

4 759 44 714 27 790 30 739 68 142 14,22

7,3

18,4 20%

9,6 28,7 18,5 85, 8

121,%⸗

—;

13,54 51/62

21,93

109,40 1,70 27,5 8 19,50 17,79 6,90 0,67 0,83

6]

64,63

12,00 27,84 22,63

97,66 14/0d

16,13

7,16 30,20

9,50 22,81 39,40 29,80 23,10 26/30 31/50 39,72

22, 58 1011

24,20 49,14, 27,60 36,20 10,60 37,26

1,34 8,91 10,20 48,72 24,31 8,94

86,19 6,39 2,41 5,55 6,96 4,50

32,20

30, 50

0,00 51,62

23,12

1143

21 93¹

109,40 0,00 26,00]%

19,50 17,79 6,90 0,67 0,83

64,63

12,00 27,84 22,63

90,21 14129 16,13

7,10 30,20

9,50 22/81 31/60 29,80 23,10

8,90 39,72 22/68 22,25 19,54

44,00

7,60

27,60 0,00

10/60 37,2 6

299] 1020 48,72

24,31

8,94

80,62] 0,00 2/41 5,5 5 6,96] 4,50 b

32,20

30,50

34 544 81 12 410 000 455 918

27 534 437 17 267 822

51 821 524 816 027 20 057 800 11 143 112 11 004 823 2 100 000 516 257 1784 4722

32 733 981

3452 815 12 250 000 7032 803

81 400 000 13 818 156

10 220 040

3 089 000

2 497 433 11 100 000 14 560 000 13 500 241 11 067 412

8 014 891 11 268 685 16 298 000

11 500 000 13 707 779

17 000 000. 11 982 649 14 500 000 1 500 000 20 900 000 379 658

5 053 741 2 950 000 38 311 617

26 4842 226,1

64 153 840 8 151 889 1 600 000 3 231 246 3 467 616 1 0180 950

10 627 088

8 894 000,

491 897

669 170 536 834 319 942 526 471

826 053

473 688 480 016 727 259 571 442 618 596 304 348 770 533 149 966

509 955

287 735 440 014 310 773

833 504 960 261 205 893

435 070

262 888 486 629 369 543 479 109 304 749 357 736 410 322

507 010 701 524

358 650 434 154 400 552 141 509 560 983 282 274 567 199 289 216 786 363 ⁰88 615

77743³*

663 960 982 141 516 783 226 433 330 033

291 607

1 272 061 515 000 112 500

2 430 000 630 000 412 500

220 000 60 210 277750

19 198

334 979 376 792

762 790] 10 200 000

8 500 000 11 000 000 14 500 000

500 000 11 250 000

5 161 000, 2750 000

26 000 000

425 000 68 750

25 000 601 616 17 100

20 000 2156 686

1 266 000

37 358

40

28 94

28 885 199 700 245 230

74 536 350

120 993 500 21 600 000

12 250 000 7 300 000

18 000 000

16 298 000 12 950 000 14 866 400

8

20 550 000

17 000 000

12 250 000 14 500 000 1 500 000 23 150 000 338 000

5 161 000 2 750 000

75 274 500 43 000 000

61 950 000 11 000 000 1 600 000 2 571 429 2 685 714 1 071 750 12 650 000

9 548 000

10 000 000

xa EnxeR.ürxn a . Inda, enan.

5 250 000 5 000 000

3 400 000

8 500 000 11 000 000 14 500 000 1 500 000 11 250 000

5 161 000 2 750 000 26 000 000

35 000 000 11 000 000 914 286

1 714 286 1 714 286 858 000

6 150 000

Meilen.

112 500

3 691 134 8 864 000 412 500

.

1

1320 000 19 37 358

100 609 ) 46 045

342 500 425 000

5 000 000

6 ĩ795 453 286] 549 901113 052 8411255 304 115 I7162 235 643 311 609 158 1 18 205 529 g. Kalle 1971 782 359 b Thlr. (10,95 vet. ) 665 Thlr. pro Meile als im Mai 1870. 8 b bis ult. Mai 1871: 3 082 581 Thlr. (9,15 pCt.) 2621 I pro Meile als bis ult. Mai 1870.

15 207 4711 465 994] [1554,60 la und b. sind mehr eingenommen

Zusammen i10 5777981 6 461 10 044 203 29 707 5 94118 852 897] 6 161741 302 726 29 064 5 81311248769 U 55870 Nach Abzug der für einen Veraleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken I1b, 6b, 7, IA 2a, BS, 9b, 13 b, 16, 17, 18c