Bei der Subskgription sin dem Tagescourse zu
10
Subskription und
Ct. des Betrages in baar oder i veranschlagenden Effekten als Kaution zu Die Zutheilung geschieht spätestens am fünsten Tage nach dem
Schlusse der
zwar, im Falle der Ueberzeichnung, in Amsterdam, Berlin, Frankfurt a. M.
und Hamburg, mit strenger nissmässiger Repartition, während die Zutheilung in I.
1u“
dieses Platzes stattfindet. 8
4 8 3 . 8 Diie Subskribenten sind verpflicht
et, die Int gationen bei den bezüglichen Zeichenstellen am 6. Februar er.
gegen Zahlung des Betrages 31. Januar cr. abzunehmen und wird die bei alsdann verrechnet resp. zurückgegeben.
17 ⅛ pCt., resp.
etreffenden emerken, die
Zurechnung der vom Pr. ammo, jedoch spätestens bis
8 8 1 8 3
. 2
getheilte Beträge unter Thlr. 2000 ist
lässig und sind solche spätestens bis
I
1 0 I“ 8 9 * 1 - Amsterdam,m. 2 London 8
Ha
harkow -Asow EHsenbahn- am 7,/19. November 1869 bestätigt. Die Länge der Bahn beträgt 262 Werst; sie beginnt von Kurs am Don. . 44““
fiI. i FrkexI Das Kapital der Gesellschaft ist mit 5 pOt. Verzn rung unbedingt und abselut garantirt und besteht im Ganz Aktien und 38,913,009 Met. Rubel in seit 1869 in Um
Diese Bahn ist eine direkte Verlängerung der Moscau-Kursk Bahn; Meeres Taganrog und Rostow und durch die direkte
und über Lasowo nach Sebastopol. 88 907 . Diese Bahn durchschneidet die reichen, in ungeheneren Dimensionen
6. Februar ungetrenn
111“A“
Zweigbahn Charkow-Krementschug 2
Innehaltung verhält- n London nach der Usance IE1A“ erimsscheine über voll Montag, den 5. oder jenstaàg, den und Iausenden Stückzinsen vom der Zeichnung hinterlegte Kaution
.
8*
surn
ezahlte Obli-
1 b bSes. .h gIü2 Subskribenten, welche statt der Vollzahlung am 5. oder 6. Fe
PCt. einzuzahsen
wünschen, haben
Einzahlung der dann restirenden 31. Januar er. ab laufenden am 25. Mai d. J.
eee üt 618198 ge 1 890 keine successive Abnehmung zu⸗- zu reguliren. Ih ds
An n.
grotl 83 ldc. Rosenthal & Co. Gompertz bro £ Son.
k und geht über Charkow,
— sie führt direkt zu den Häfen des Azowschen u den Häfen Odessa und Nicol
11“
vorhandenen Antracit- und Kohlenläger,
Ausbeutung man bereits energisch begonnen und dadurch die Aufmerksamkeit der Re 1
eilung der Bahn von Kursk bis CHlarkow
8
füfr einen Theil des Jahres 1869
Hhtg
ö348, 629 Rubel IIAsh b1 102
für 1970. . . . 4, 218,802 »1871. c3,295,000
fur das Jahr 1872 ist die Einnahme mit mehr als 6,700,000 „ Hs unterliegt Keinem Zweifel, dass die Einnahmen dieser neu eröffne
Hichen Reichthümern führt, die noch unberührt im Schoosse der Erde liegen, erlangen werden.
Angesichts solcher vorzüglicher Aussichten für die Zukunft, welche Garantie hinaus erhöhen
Staatsbank zu deponire
2 vollstündig und gesichert simd. Die HafserHiehe
Besitzer unter der Kontrole
H gierung auf diesen Gegenstand ge-
Die Einnahme der Exploitation in den ersten Jahren nach der Eröffnung belkuft sickh
Ig
8
zu veranschlagen.
ten Bahn, welche durch Gegenden von unermess
allmälig steigen und bald eine bedeutende Höhe
den Werth der garantirten Aktien weit über die n, vielmehr bei der Kai
gationen auszugeben, deren
amie der Kaiserlich Rus- .
4 8 1 * 1 G 8 8 8 8 1 8 3 e 9 8 z 8 1 .- HgFHAH. III1“n
Aenhe22 1 3 .
h0.h00 5% Sptamm-
““
eingetheilt in 10,000
LE“ 6 ]
.
“]
5*
Allerhöchst konzessionirte Berliner Nord-Eisen- bahm verbindet Berlin über Tegel, Oranienburg, Alt-Strelitn, Hageas⸗ litz, Brandenburg, Demmin direkt mit Stralsund und Sürn t somi 8
b chen — fruchtbaren Landstrecken zwis ürzest Wege den Verkehr der grossen und 3 Lexen-e. Keadcie und der Berlin-Stettiner Eegeeeer Fe- r Haupt W1181“ 1I1“ t Preussens und mit der Ostsee. 1“ ie 89 1b dem Eisenbahnverkehr den getreide- und vie d.en ⸗ 8 iher ahri hr als eine Million Centner Getreide seewärts bezirk Stralsund, der bisher jährlich me avcgvsg 1 ie dichtbevölkertsten Landstriche von Meckle ausführte, sie durchschneidet ferner die dic bess hn ehn und Mecklenburg-Schwerin, die bisher auf langen a⸗ auf 17 Chaussee eine Verbindung mit Berlin suchen mussten und wird, soba 8 Regierung das Capital für die Brücke über die Meerenge bei Stralsund gaege 82 wozu von competenter Seite gegründete Hoffnung gemacht je nge Verbindung zwischen Deutschland und Schweden vemigfshiss 88. er- v 111X14“ linie Arcona-Ystadt bilden.ß gs Die Berliner Nordeisenbahn ist 29 Meilen lang viate, Adehet . vei Jahren vollendet sein soll, ein Kapita vor 2 Aktlon halb in Prioritäts-Aktien konzessionirt. Sowohl die E“ 8 auch aie Stamm-Prioritäts-Aktien werden während der Banzost mit 5 verz g — Von den Stamm-Prioritäts-Aktien kommen nunmehr in Gemässheit . na stehenden Bedingungen 2,000,000 Thlr. zur öffentlichen eh veens 28 8 mege wir dieselben in Anbetracht der soliden Grundlage und des billigen reises
Kapitalanlage bestens empfehlen.
82 1877
7 8 8
b 1 8 ETEEEE “ Boe n, im Jantar
ö1 er h1u““ (Subskriptions-Beüingungen umste SmUfilIs. v“ u“