1872 / 23 p. 12 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 26 Jan 1872 18:00:01 GMT) scan diff

Bei der Subskgription sin dem Tagescourse zu

10

Subskription und

Ct. des Betrages in baar oder i veranschlagenden Effekten als Kaution zu Die Zutheilung geschieht spätestens am fünsten Tage nach dem

Schlusse der

zwar, im Falle der Ueberzeichnung, in Amsterdam, Berlin, Frankfurt a. M.

und Hamburg, mit strenger nissmässiger Repartition, während die Zutheilung in I.

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dieses Platzes stattfindet. 8

4 8 3 . 8 Diie Subskribenten sind verpflicht

et, die Int gationen bei den bezüglichen Zeichenstellen am 6. Februar er.

gegen Zahlung des Betrages 31. Januar cr. abzunehmen und wird die bei alsdann verrechnet resp. zurückgegeben.

17 pCt., resp.

etreffenden emerken, die

Zurechnung der vom Pr. ammo, jedoch spätestens bis

8 8 1 8 3

. 2

getheilte Beträge unter Thlr. 2000 ist

lässig und sind solche spätestens bis

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1 0 I“ 8 9 * 1 - Amsterdam,m. 2 London 8

Ha

harkow -Asow EHsenbahn- am 7,/19. November 1869 bestätigt. Die Länge der Bahn beträgt 262 Werst; sie beginnt von Kurs am Don. . 44““

fiI. i FrkexI Das Kapital der Gesellschaft ist mit 5 pOt. Verzn rung unbedingt und abselut garantirt und besteht im Ganz Aktien und 38,913,009 Met. Rubel in seit 1869 in Um

Diese Bahn ist eine direkte Verlängerung der Moscau-Kursk Bahn; Meeres Taganrog und Rostow und durch die direkte

und über Lasowo nach Sebastopol. 88 907 . Diese Bahn durchschneidet die reichen, in ungeheneren Dimensionen

6. Februar ungetrenn

111“A“

Zweigbahn Charkow-Krementschug 2

Innehaltung verhält- n London nach der Usance IE1A“ erimsscheine über voll Montag, den 5. oder jenstaàg, den und Iausenden Stückzinsen vom der Zeichnung hinterlegte Kaution

.

8*

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ezahlte Obli-

1 b bSes. .h gIü2 Subskribenten, welche statt der Vollzahlung am 5. oder 6. Fe

PCt. einzuzahsen

wünschen, haben

Einzahlung der dann restirenden 31. Januar er. ab laufenden am 25. Mai d. J.

eee üt 618198 ge 1 890 keine successive Abnehmung zu⸗- zu reguliren. Ih ds

An n.

grotl 83 ldc. Rosenthal & Co. Gompertz bro £ Son.

k und geht über Charkow,

sie führt direkt zu den Häfen des Azowschen u den Häfen Odessa und Nicol

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vorhandenen Antracit- und Kohlenläger,

Ausbeutung man bereits energisch begonnen und dadurch die Aufmerksamkeit der Re 1

eilung der Bahn von Kursk bis CHlarkow

8

füfr einen Theil des Jahres 1869

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ö348, 629 Rubel IIAsh b1 102

für 1970. . . . 4, 218,802 »1871. c3,295,000

fur das Jahr 1872 ist die Einnahme mit mehr als 6,700,000 Hs unterliegt Keinem Zweifel, dass die Einnahmen dieser neu eröffne

Hichen Reichthümern führt, die noch unberührt im Schoosse der Erde liegen, erlangen werden.

Angesichts solcher vorzüglicher Aussichten für die Zukunft, welche Garantie hinaus erhöhen

Staatsbank zu deponire

2 vollstündig und gesichert simd. Die HafserHiehe

Besitzer unter der Kontrole

H gierung auf diesen Gegenstand ge-

Die Einnahme der Exploitation in den ersten Jahren nach der Eröffnung belkuft sickh

Ig

8

zu veranschlagen.

ten Bahn, welche durch Gegenden von unermess

allmälig steigen und bald eine bedeutende Höhe

den Werth der garantirten Aktien weit über die n, vielmehr bei der Kai

gationen auszugeben, deren

amie der Kaiserlich Rus- .

4 8 1 * 1 G 8 8 8 8 1 8 3 e 9 8 z 8 1 .- HgFHAH. III1“n

Aenhe22 1 3 .

h0.h00 5% Sptamm-

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eingetheilt in 10,000

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Allerhöchst konzessionirte Berliner Nord-Eisen- bahm verbindet Berlin über Tegel, Oranienburg, Alt-Strelitn, Hageas⸗ litz, Brandenburg, Demmin direkt mit Stralsund und Sürn t somi 8

b chen fruchtbaren Landstrecken zwis ürzest Wege den Verkehr der grossen und 3 Lexen-e. Keadcie und der Berlin-Stettiner Eegeeeer Fe- r Haupt W1181“ 1I1“ t Preussens und mit der Ostsee. 1“ ie 89 1b dem Eisenbahnverkehr den getreide- und vie d.en 8 iher ahri hr als eine Million Centner Getreide seewärts bezirk Stralsund, der bisher jährlich me avcgvsg 1 ie dichtbevölkertsten Landstriche von Meckle ausführte, sie durchschneidet ferner die dic bess hn ehn und Mecklenburg-Schwerin, die bisher auf langen a⸗ auf 17 Chaussee eine Verbindung mit Berlin suchen mussten und wird, soba 8 Regierung das Capital für die Brücke über die Meerenge bei Stralsund gaege 82 wozu von competenter Seite gegründete Hoffnung gemacht je nge Verbindung zwischen Deutschland und Schweden vemigfshiss 88. er- v 111X14“ linie Arcona-Ystadt bilden.ß gs Die Berliner Nordeisenbahn ist 29 Meilen lang viate, Adehet . vei Jahren vollendet sein soll, ein Kapita vor 2 Aktlon halb in Prioritäts-Aktien konzessionirt. Sowohl die E“ 8 auch aie Stamm-Prioritäts-Aktien werden während der Banzost mit 5 verz g Von den Stamm-Prioritäts-Aktien kommen nunmehr in Gemässheit . na stehenden Bedingungen 2,000,000 Thlr. zur öffentlichen eh veens 28 8 mege wir dieselben in Anbetracht der soliden Grundlage und des billigen reises

Kapitalanlage bestens empfehlen.

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b 1 8 ETEEEE Boe n, im Jantar

ö1 er h1u““ (Subskriptions-Beüingungen umste SmUfilIs. v“ u“