und öffentliche Arbeiten. preußischen Eisenvahnen i
17. IPb. 12 Ganze
sbeträgt daher 88 ro 1872 is jeut 8 Bahn- [QAuf die in Col. 21 pro 1872 2 ie Gesammtes bis jetzt änge der⸗ 8 2 ge der Ministerium für Heset⸗ Gewerbe 8 dis kenaes Februar Betriebs⸗ bezeichneten Bahn⸗ sind zur beträgt das Stnmm der Gesellschaft jenigen
Zusammenstellungen der Betriebs⸗Einnahmen der 122 ginge e ecesceäicre Derzinfung „ns kaes konzessionirtes ehn, een c1,28
IIA EAIIEIL7 4 8 in weni⸗ in im 88 Berxcains. Igree Kapital, 1870 an Anlage⸗Kapital welche fürsKapitals sin
m J a A. N 27 Die Einnahme „Ct. ger pCt. Februar n walces ain Finsen 9 48 haeeigeüchen
871 1s LEE11 . Betriebs⸗ der Divi⸗ Zn. davon in b. t . betrug die Einnahme 21 im Monat Februar 8 11 8 ESee. 1872 1871 pro Einnahmen dende Theil Dividen⸗ im Stamm⸗ b-2 e 8 1 bis ultimo Ppro bis ultimo 1872 Vehrnsr Reichs. Reichs⸗ Meile serforderlich nimmt, Ganzen Aktien Kapit. her⸗] Prioritäten 1“ o Februar . mehr in went⸗ . 1Thlr. lpCt. Thlr. lpct Meil. Meil. hr. Thlr.] Thlr. Thlr. Et. Thlr. 1. 71JSe; v im Pohe⸗ im * im Fe “ . lN. 121,57 121,57- 8 triebs. Ganzen triebs⸗ Monat. Ganzen striebs. Ganzen triebs⸗ im Monat Februar 1
Länge. Länge. Länge. Länge. “ b Thlr. Thlr. Lhü. [Thlr. Thlr. Thlr. Thlr. Thlr. Thlr. Ct. Ie. net. 7 3612 13, 60 I. Staatsbahnen. V 1 3 2] 596, 318 8 Prpdhman 8 5 548 1 353 176 474 575 1 051 349 1“ 95 3 — ge bn 5 w)Ried 98 ü8 Pachee 11“ ieder Mär e . 98 . — 8 1 b 9h b) Schlesische ebirgsbahn 19 8 111⸗ 92 Berliner ihan ungsbahn A — 5 29 3Sehlnhe . 8. 169 994 7 716 328 602 14 9 3 170 574 7 743 296 238 13 447 67244 8280] 02 8 k2* 8α a) Hannov. mit der Strecke öao1814161666““ ““ Ces 82 erzberg⸗Tettenborn u. * 31144“ “ 134“ b““ 1 5 0,83 0 s erzberg⸗Osterode. 1 üais Nassauisce.. Bebra⸗Hanauer.. Main⸗Weserbahn — shaven⸗Oldenburg Ugescht enbacher.. ain⸗Reckarbahn. 89. F . n iter aa er⸗ 509 12 watkung ehend. ] 22/72 7 070 390 31 1 112500 8) u. 9 c. Brieger Bäh. 46¹0% 547 474 b 1 848 197h2s 8 S 35122 1 120 993 691134 *) (b) Zweig ahnen im Berg⸗ 1“ 4 — 8 285 7181 902 8 000 864 000 c) Bresl. Posen⸗Glogauer 27 He 88 . . I 8 “ ““ 8) Seargend, osener.. 725 “ 30,32 — 3 250 000
5 134
2½. Hessische Nordbahn 3 114 895 b) Ruhr⸗Sieg⸗Eisenbahn.. b 115 029 221 790 15 349 ö 3Khemn⸗Nahe Eisenbagn... 88 680 5 474 177 890 10981° 5 490° 90648 5 596] 179 288 11 0670 )5534 . . 1968 22 E. 14909900 B. Von Priv F 1 2 8 9 3Sst Insterburger öö 23,20 11 208361 Ostpreußische Südbahn. 49 949 8 3. zel derschlesische Zwega 21 546 8 1 2 Bresl.⸗Schweidn.⸗Freiburg. 140 542 Rechte Oder⸗Ufer⸗Bahn [130 425 189 Bresl.⸗Warschau. Prß.Abth. 2 339 — a) Berl. . vweeas üendan 12 8e Hinterpommersche. 2 19,62% 10 b) (Söalfr⸗ Ban ig u24783 8 c) Vorpommersche . 46 960 11 Berlin⸗ Hambur 28 “ 12 12 Magdeburg⸗-Leipziger.205 047 298 Halle⸗Casseler Zweigb. 70 684 Berlin⸗Potsd.⸗Ma deburg. 1 204 542 a) Wngͤd. alberst.⸗Thale mit wei bahnen u. Magdeburg⸗ Uütenbers. 217 733 b) Berlin Lebrte 95 904 c) Aschersleben⸗ Eoͤnnern. . 4 036 ¹) Stendal⸗Sal 2* 4 188 Berlin⸗Anhallische 276 700 16 Berlin⸗Görlitzer 87 884 17 Märkisch⸗Posener Bahn.. 41 329 18 Cottbus⸗Großenhain.. 16 748 19 Halle⸗Sorau⸗Guben 1 13 968 a üringische 263 878 b) Diectend.⸗Arnst. Zweigb. 1 890 c) Gotha⸗Leinef. Zweigb. 11 458 d) Gera⸗Eichichter Zweigb. 10 968 21 ordhausen⸗Erfurter 11 769 a) Cöln⸗Mindener +712 784 b) Cöln⸗Gießener 208 220 c) Venlo⸗Hamburger 39 598 a) Rheini che mit sämmtl. Zweigb. exkl. Call⸗Trier 732 000 b) T Fall⸗Trier 20 100 2 Homburge ... . 9 871 25 Frankfurt⸗ ian. . 36 171
den
Laufende Nummer.
NR —-4*
288 88”
3 S
28
2 5* 8
“ 8 .
8 8
g
— —
88—
—,—₰ „— 8
00 — &A&
iem. 9 8n. Mesü
12,95811 3451 400 27,2812 250 000
RaoSerehteceh
0 — de
8e
8
dvoh
.—222 as 8 2 2*³³ μαρρννν
—
— —,— SrbdoSSco⸗n o⸗
88888
“
8
₰”² — —
8282.
—-—q bd0O0d bo
BEg=S 0‿ & —₰½
—
355 8481) 818 1901
8
4
2 8
Egüs 82
44,19 16,67 1 0%00 7163 49,35 27,72 36,3 6 10,65 0 ⁄°%° 37,42 1/35] 1 0 „ %00 375 56 E 48193 792 379 24 ¼4 2 1 083 811 8,9821 —
86,56 93 719 395 6,35 1 10 267 184 651 471 2 22 11 600 000 661 1577 36 129 . 8 5,87711 3231 246 979 165 CS,60.
30 354 72/4 b 41521 1 018 950 225 4311 28 429 4,5 2 88 8 3. 32 24110 627 058 328 6041 199 700 50 000% 32/34
80 2. 1Z9, 8894 000 290 3701 251112 5 110 000 000 5 000 000 12
2 01 423r — 258 — dS28s.20,228759579 575 0.13801780 28250 793 055 643,361 7158 119 784 920
im Februar 1872: 967 927 Thlr. (15/65 pCt. 28 Meile als im Februar 1871. 9n2 ult Februar 1872: 1 551 10 103 Thlr. (12 14 88. 12 Thlr. pro Meile als bis ult. Februar 1871.
11“ 1X“ 16“ 11“
100,03
8.
— 10—ß ,sm dosc⸗do,— ‿ — 99
8S8 2* 11
onꝙn S — 1
88 SSSS S Ssgsss
— L2” I1
1“] —
49,35 27,72 36,36 10/65 36,26 37,42 — 795 10/32 10,24
73,35 58,/96
91,87 15/76 — 2/42 3,30
6,74
882
450 852 207 147 6 465 7 417 1 942
9 144 1 198 567 7⁰0 11 504 169 975 6 132 83 552 2 298 32 941 3 093 26 653 1 708 524 379 14 013 3 722, 2757 25 995 2 904 21 128 2 047 23 197 2 265 1 388 312 28 373 418 663 17 144 81 057 5 183
1 421 000 14 825 42 100, 2 676 19 302 7 976 74 995 13 464 50 127, 7 437 11 590 2 564
0 8
—
1SS
5Sö— ꝓ 81
8 8
8g8 1
21ꝙ
519 814,1
—— —
— ⸗ —
756 2372 765
7314 1059 1378
10 643 1 040 21 657 234 13 432 1 322 161 819 6 626 3
13 387 1 491
1 7 700 361 8 090 1 350 1 4 613 725 ’1
2 D b0en
ge F
8
——0PG — —
S —
SL.a. —
28
A&̊ 00A
8
. —,—bSꝙ * 288”/.
288 8 8 88 228SSS S 8 SSSSS 5 F Sr
IVs 8
8 89 R S
88 88
8 —
1 126 55 550 46 401 26 211⁄—
15 487 1 1 302 15 1 S 3 067 10„% uns u st öd mrhr Büaidei Zit
15 153, ee⸗
—q—hshNSbScoecn — bon⸗ 0
— dooh h9 d0 dbo
— „̊, —
90 b0 88”
8
——
SA8 88
—
ogEn
r 02 0 S —
—8= 88
—
S 8 8
— 02
8
*
5 Ee
583
1 26 994 8569 3 541 1 5 694 66 4 160 56 729 4 535 41 944 — 3 2742 199 107 16 418 18, 47 049 1536 92 469 3 019 1 132 22 809 7I 12 367 3571
Zusammen 200 32 5552 8827 18 11135 F2es; 2S835087 208.. 70 250 5’c — ] 52 Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 11b, 3, HA. 22, B5, 6, 7, 8, 9, 14 , 14c, 19, 20, 22c, 23a
2888
566 8 58 1 72*
o᷑nNhgNͤbbbSo
8
26 Taunus⸗Eisenbahn... 24 973 Glücksstadt⸗Elmshorner 39
8
7 1 1 1 35 6 1 7 3 5 4 4 2 1
Altona⸗Kiefer ..vr....... 105 080 3 249 212 282 6 533
E—