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ütern,
Nieder⸗ allsigen
f achung vor⸗
den 9. März 1875.
ektion.
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Anwesenheit der etwa er⸗
Submittenten statt.
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genen Offerten findet zur nur gedachten Z
Bureau der Gasanstalt in
H
anstalt. 216 —
5
682 24 9 8
806 9
5
leren im Kraft. ;8 1,26 46,371 24 4 642 20 6 62,174 21/10 104,869 28 2 331 20 277,653 10 4
18,282 10/10 43,71718 8
236,344 28
168 ein.
cr. außer
derung von G 8 11,510,500 — — 1,711,650— 40,560 4 3 289,464 3 6
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dtischen Ga
s Der Magistrat.
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Die Eröffnung der e ührung eines neuen de
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und lebenden Th erkehr — gültig vom 1. Oktober
endung von 0,50 1869 — tritt am 1.
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chen. ür r ichen deutschen Verbandsv
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Pfandbriefen
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verlooste noch einzulösende Pfand-
briefe.
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mission Thlr. 1,000,000. —. —
Actiencapital auf II. Em eingezahlt
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Zeitz, den 12. M
Die Verwaltung
In Betre Verbandtar behalten.
Berlin und Hambur Dividenden-Scheine
Der
Fahrzeugen, Le
an uns e schienenen
Insen
Die vorstehende Bilanz stimmt mit den uns vorgelegten Büchern der
Inserate nehmen an: die autorisirte Annoncen⸗Expeditisn von Rudolf Mosse in Berlin, Breslau, Chemnitz,
Cöln, Dresden, Dortmund, Frankfurt a. M., Halle a. S.
burg i. E., Stuttgart, Wien, Zürich und deren Agenten, sowie alle übrigen größeren Annoneen⸗Bureaus
Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Prag, Straß
Sle
82
KR
Reserve-Vortrag auf 1875
ingewinn
ffer⸗ Auf⸗
, fran⸗ rando gezahlte Hypotheken-
ZanK-
hmte Z
Prüfungsgebühren
(H. 4692)
8
sions- ion aus dem Bank-Geschäft
„ Agio-Gewinn beim Pfandbrief-Verkauf
r⸗ Bassins einschließli
2
Geschäftsunkosten-Beitr — „ Provision aus dem Hypoth.-Geschäft
Vormittags chneten anstehenden
welchem dieselben in Gegenwart der
18
öe“
5. Industrielle Etablissements, Fabriken und
vereinna-
7
im Submissions⸗ pränumer
gen Eins
noch einzulösende Pfandbrief-Coupons 22 2 . diverse Creditoren.
Reservefonds.
verkaufte Pfandbriefe (§. 2 Statuts)
Interims -Scheine
(§. 13 des Statuts) Amortisations-Fonds Effecten-Lombard-Conto
Pro Re
erzei
gen. beilage. chen wir, ihre Off
t entsprechender
Gasomete ß Inhalt,
der Aufstellung der Gashaube soll
wege vergeben werden.
In der Börsen-
chung. 27 72 22 )7 2 7) 2) 2) 2) 27
nes
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13,281 21 81„ 14,604
2 22
en eröffnet werden
usenden.
„Offerte auf Ankauf ausrangirter
testens,
i April cr., Vormittags 10 Uhr,
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f Verlangen mitgetheilt.
te Unternehmer erst
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25. Mär
hr, im Bureau des Unt Spoerer.
igen.
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igen. Die Fertigstellun
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53110] 4
Haupt-Ibirection.
en Kauflusti z Der Maschinenmei
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40,000 Kubikfu
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ermine, in ienen
79,229, 28 SsPer Gewinn-Vortrag vom Jahre 1873
39,800— — 10,830 Eb757
ftlich und versiegelt m schrift versehen bi
35,399 27
15,358 196
551,713, 23 6[per Actiencapital I. E. 08,
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808,834 13,953,386 19
493,54125 — „
277,6
9
terarische Anze von circa
Gresshandel. 6. Verschiedene Bekanntmachun
den 5.
i 4
Die Bedingungen liegen im Bureau unserer Gas⸗ 5,
Crefeld, den 10. März 187
Qualifiz
8. Theater-Anze
9. Familien-Nachrichten kirt an denselb
anstalt aus und werden ge Mark Copialien au
etwa ersch -
1875
ive 7.
etc. 7. L
8
anquiers
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Hypotheken - Lombard-
InC
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issionen
März
sch⸗Mäürkische
Zinszahlung
u. s. w. von öffentlichen Pap
B
nebst Tender, Dampfstrahl⸗
sowie der kom⸗ ten schr
der Kessel ohne
1,203. 27. 7.
3 2
find⸗ auft werden, und [1733]
Nr. 244 nebst Tender, derohre, Manometer und
tion, k der
den 1
Aufgebote, Vorladungen
erkstatt zu Crefeld be⸗
iven ver te Banken,
2 .
scheib Nr. 240 Thlr. 12,033. 27.
mit Ausnahme und des Manometers
pumpen I 3) Von Ma
in,
8
s
„Verpachtungen, Subm
4. Verloosung, Amortisa Activa.
der W An Kassenbestand
te Lokomot inni 8 hl
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otheken-Act
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L chine Baal Nr. 238
IIm
Geschäft Mobilien
in
u. dergl. 3. Verkäufe ine s
eBilanz vom 31. December 1871.
Eisenbahn.
2 „Es sollen 3 liche ausrangir
22
Deffentlicher Anzeiger.
1. Steckbriefe und Untersuchungs-Sachen.
2. Subhastationen, Berg ingewinn
Armatur, jedoch nebst Rahmen,
plete Tender. Die Offerten sind mit der Aufschrift
komplet, bis au Dampfpumpe 2) Maschine Ko komplet, Guthaben
Pfandbrief- und Actien-Anfert
kosten „ Pfandbrief- und Actien-Stempel .
Anlage in Hypotheken.
Organisationskosten. „ Abschreibung auf Mobilien
ab 10 % Ab- schreibung
Re
7 4
„ Wechselbestand abzüglich Zinsen „ Bestand eigener Effecten , verlooste Pfandbriefess. bei und diverse Debitoren.
1) Masch
A. A*
An Geschäftsunkosten
zwar 27 2) 2)
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d⸗ — cr., hiesigen Gerichtslokale, so zu to⸗ gs ie
Lie⸗ ig ein⸗
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ge Vormitta din⸗
Liefe⸗
ihre iegen, ssion
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i Sub⸗ Dienstag, den 23. d. M., Vormittags um dern Prinz hrten
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freie Anträge auch in Abschrift unentgeltlich mit⸗
getheilt.
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isherigen Futte⸗
Im Fall in
gegen den⸗ „Scharn⸗ mit An⸗
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Auswan⸗ Gummiringen
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Verlangen
abschriftlich mit⸗
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Juni
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gebote bis iments,
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laden, uden. F 1 s⸗Gebühren fallen dem Liefe⸗ 0 ie⸗
18 gs 12 Uhr, Saugekörben, inge sfion eg
vor uns anbe⸗
Zu diesem Termine wird der Angeklagte
zc. Graefe m dachten Tage
daß sie noch zu „Zimmer 26,
„Subm en.
ossen, Feuerlöschgeräthe“
„ Vormittags 11 Uhr, imen
ärz ie
1 teine, Hintermauerungssteine
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enenden Beweis⸗ amerikanischer
einge Jahr 187 9 nd Zugb ) à 300 L.,
„Druckschläuchen, Sauge⸗
geschafft werden können. azareth
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selbst d.
hre Offerten rechtze
112
Kalkbrennere inger
i Lazareths mer 68, woselbst Kosten⸗ das ift an ch auf
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3 3 187 Garnison⸗
Bekanntma
Auf die Anklage der
chaft vom 4. d. Mts. und I. Abtheilung.
f den 8. ng d
5.
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5.
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pfernen Badewannen arnison
Oskar Graefe aus sionswege vergeben werden.
ur Einsicht bereit !
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5.
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e Nr. 27
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ß und die Lieferungs⸗
itzungen, igu ung. die Kalksteinbrüche 88 8 ärz 8 Königliche Berginspektion. 1875. hle gen, serm Bureau, werden au ß ssion nterie⸗Res
Segeltuch à 11 L.,
re schriftlichen und ver⸗
schnur, Aufschr it Zubr dert
187 haspelwag
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es vom 10. M
in eingegangenen Offerten 1
in ei dem hie
lter einzusehen und werden auch ã
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t der äußeren
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ärz är sind bei dem h alien ꝛc.“, ärz insenden.
187 idun
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gesetzbuches
reau an, wo
à 5 Meter, i
a Friedrich hr alt, wegen unerlaubter
derung, um sich dadurch dem Eintritt in den Dienst
vergiebt utterale zu den neu e
8 ck zur
n G 9 Uhr,
11, Zim
ierher z 1875. Kaiserliche Marine⸗Garnison⸗Verwaltung. är
ermine anzuzeigen, chmierender erzeichn in un
ehen,
s gegen Erstattung der Kopialien en Iuf
ige hnen Carlstra 2 it e
öschgeräthschaften im Wege der
chnete Verwaltung sollen die nach⸗ Submission beschaff
festgesetzten Stunde zu erscheinen des Angeklagten wird
tumaciam verfahren werden.
au, den 5. M Bruchsteine, gsbau der Festung steht e missions⸗Termin auf
Vormittags 10
400 Mille Paramentsverblendste
1600 do.
für den Erwe
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von
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paten, sow lpt
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Termin au
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s büchsenschnur, der Submission angekauft werden.
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ingungen Gummi sem itzen.
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Das spezielle bedingungen sin
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n an die Berginspe
Bekanntmachung. eichen, an welchem Ta
ffentliche S Die Liefernng von 4 ku
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2
Verkäufe, Verpachtungen,
t der Aufforderung vorgeladen, am ge⸗ des Ausbleibens
Submissionen ꝛc.
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Heeres zu entz rden und zum zur
selb
v. L. 2
Preußischen Staats-Anzeigers:
Berlin, S. W. Wilhelm⸗StraßesNr. 82.
hen sind
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t rale ꝛc f R
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ffnet werden. Königliche Fortifikation.
seiner Vertheid el mit zur Stelle zu bringen oder solche uns
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Nr.
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önigliches Kreisgericht. 22. d. Mts., Mitta und Wasserkasten von ca. sämmtlichem Zubehör ã chen, Schl
Königliches
Submis rungslustige Fabrikanten werden gi
4ten Badi Prinz
an konsistentem Maschinenöl⸗ Für die unterzei
in con platten, und Stopf
m Wege anerbiete 4 2
des Deutschen Reichs-Anzeigers und Königlich
lichen Staatsanwalt
leitet wo en Verfahren
im
erm Bureau, 150
zur Last mar,
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fferten sind portofrei und vers
Aufschrift „Submission auf
4 Feuerdruckspritzen m versehen, bis zu dem
§. 140 des Str Fortifikations⸗Bu chneten Feuerl am 2. April er
1000 Kub.⸗ logan,
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ureichen. Berlin, den 12. M Dichtu en. anstehenden Termine h
ür Rüdersdorf soll der Bedarf f
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tig vor dem T
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Oeffeutliche Vorladun Rüdersdorf, den 11. M
Reflektanten wollen
im Bureau des h
horststraße 2 lienverwa Unterneh gelten,
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ferung
önig auf Grund des tt 3 742] F
mi
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Inserate für den Deutschen Reichs⸗ u. Kgl. Preuß. Staats⸗Anzeiger, das Central⸗Handelsregister und das Postblatt nimmt an: die Inseraten⸗Expedition
Kiel, den 13. Mär Das 4te Badi
be der Lieferu serne und Ins⸗
1716] 3 ga Ka
inge erungs wer theilt. O
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Steckbriefe und Untersuchungs⸗ Sachen.
anschlag und Bed
des stehenden
Vormitta
Zimmer
gungen einzuse ierau
um 23. d.
raumt. und die zu
des litär R selben Offerten b [1693] 3 [1726] be. Nr. 27, in un
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soll ge
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Wilhelm, H
ranten Col
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Nachweisung der von den Eisenbahnen Deutschlands (exel. Bayerns) im Monat Jannar 1875 beförderten Züge und deren Verspätungen, aufgestellt im Reichs⸗Eisenbahn⸗Amt.
WIII:; 21.1 22. 23.]24. 25. 26. 277. 28. 29. 320 1 8 8 Summa Es verspäteten: — 1 4. ö835. 36. 37. 38
2 8 Von den Gesammt⸗ ö Von der Zahl der Verspä der beförderten Züge: 1 und Gesammt Verspätungen In Folge on der Zahl der Verspätungen der Durch⸗
. 8 5 8 5 5 . 8 8 Courier⸗, Schnell⸗, Personen⸗ e Personen Züge e- Züge Col. 12, 15 und 18 entfallen auf: Verspätungen Zurück⸗ Davon veohaten Sühee — schnittlich
. — verlängerten wurden entfallen Auf ““ legten pro fahrplanmäßige negeasac. 10 Minuten: 10 Minuten: 30 Minuten: verlängerte Fahrzeit: Aufenthalk auf den Anschlüsse gelegte auf die jeden kommt je Eine Verspätung auf: Stunde
2 1 versäumt: fahrplan⸗ Kilometer Gesammt. Stationen: Achs⸗ mäßigen Bahnlänge Bese eit Courier⸗, kommen incl. Ruf. kilometer Schnell⸗, von den enthalt 8 Personen⸗ zurück⸗ zurück der Züge gelegten Achs⸗ Col. 5 kilometern
8 3 5 . Col. 31. Zügen: Zügen. bis 10.
Minuten. Anzahl. Achskilometer.
1620 147
89 —
auf der eigenen
Bahn verspäteten Courier⸗, Schnell⸗, Per⸗
eig .1²) dergl.
i. Verhältn. z Anz. Col. 5.
d
Laufende Nr. Bahnen.
(Col. 15) Itn. z. Anz. Col. 6. allenden
Schnell⸗
u. Personen⸗ ige (Col⸗
Bahn versp. Zü
Col. 5, 6 und 7.
in versp. Züge Züge. (Col. 5, 6 und 7.) (Col. 31.)
—) zwischen 82 auf
Ganzen. Davon sind auf der Ganzen.
er
Davon sind zweigeleisig.]
ourier⸗, satz d. auf d. eig. bei gemischten ätung entf
spa
Bahn verspätet
Prozentsatz d. auf d. eig.
ourier⸗ un Schnell⸗ Personen⸗ gemischte bei Courier⸗ und Schnell⸗ bei Courier⸗ und Schnell⸗ bei gemischten bei Courier⸗ und Schnell⸗ bei Personen⸗
(Col. 34.) d
Züge ourier⸗ un
a 5
im
.Bahn verspätet ckgelegte Achskilometer
der Courier⸗, Schnell⸗, Personen⸗ und gemischten
im Ganzen. Davon find auf der
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Länge der im Betriebe befindlichen —
en⸗ und gemischten Züge Col. 12, 15 und 18 im Verhältniß zur Gesammtzahl
gen. Bahn verspätet
Verh
1
Bahn versp. Züge (Col. 18) Personen⸗ und gemischte
i. Verhältn. z. Anz. Col. 7. Gesammt⸗Prozentsatz der
Davon sind auf der
Prozentsatz d. auf d.
Prozent h
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8
eigen
2
eigen. beförderte Courier⸗, Schnell⸗,
son
Die mittlere Verhältnißzahl entfallenden Achskilometer:
eometr. Mittel
Eine Ver
Kilometer.
—
25
8— Zugzahl (Col. 33) und der Schnellzüge
(g
8
1 Bresl.⸗Schweidnitz⸗Freibg. Bahn 428,0 21,5 186
H 80
22
20
5,551,992 1,774,891 35,500
213,931 213,931 26,740 6,392,635 2,328,046 39,460 2,546,567 1,146,685 49,860
21,409,668 5,827,048 71,060 36,298,030 10,118,118 112,420 4,846,300 1,316,300 ĩ73,130 35,268,635 7,616,430 76,160 3,031,125 1,708,602 89,930 150,553 149,522 37,380 4,583,224 2,115,024 55,660 11,472,796 4,094,774 89,020 11,280,653 3,685,129 108,390 138,152 137,596 68,800 27,421,173 5 /481,202 74,070 3,040,273 1,776,056 9,500 111,000 1,284,163 543,469 11,600 90,580 3,458,788 1,221,228 14,000 152,65 51,420 50,656 2700 50,656 38,310,429 5,295,271 64,900 135,780 2,196,250 1,420,541 8,100 177,570 6,7721,107 2,666,541 26,500 115,940 7,888,123 2,437,462 23,800 128,290 16,039,660 5,128,779 14,200 96,770 42,859,037 8741,471 32,300 171,100 10,894,313 2,468,513 29,200 176,320 8,262,913 27,062,126 24,700 121,300 36,543,964 8,278,543 31,400 108,930 1,501,346 685,048 7,900 114,140 23,864,340 6.,071,000 24,500 114,550 8,691,097 3.,002,018 18,300 100,070 3,724,192 1,718,677 17,100 132,210 13,056,064 3,978,127 29,600 265,210 685,000 430,0000⁰ÿ5,200 143,330 6,222,405 1,942,927] 31,300 277,560 255,096 250,812 4700 250,812 9,200,523 1,933,527 23,400 322,250 385,391 206,684 5,100 206,684 19,906,070 9.,218,105 16,400 307,270 13,175,574 5,844,780 20,100 343,810 54,553,871] 11,872,758 45,800 339,220 26,476,677 7,138,803 31,100 509,910 1,928,588 14,600 642,860 3,013,000 40,900 3,013,090 29,4744 2700 00 39,858 3,100
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2 Breslau⸗Warschauer Bahn.. 55,5 — 186 — 381 ZRechte Oder⸗Ufer Bahn . . . 313,3 774 2,660 1,649 7 1 5 Magdeburg⸗Halberstädter inel. Hannover⸗Altenbekener Bahn. 1,041 368,2 434 961 30 , 1,180 279 7 Berlin⸗Görlitzer Bahn ... 287‧% 13,7% y124 186 550 — 8 Cöln⸗Mindener Bahn. 995, 373,858 y558 1,936 10 Cref.⸗Kr. Kempen. Indust.⸗Bahn 43,2 A. — 366 11 Altona⸗Kieler Bahn . . . 4697 109, 155 337 98 826 12 Berlin⸗Stettiner Bahn . . . 841,‧% 1640% 62 310 9 13 Berlin⸗Anhaltische Bahn b 373, 308,5 y496 124 558 — 15 (Rheinische Bahn. . .. 978,3 334, 651 5 13 8 16 Mecklenbg. Friedrich⸗Franz⸗Bahn 321,0 — 62 496 18 Ostpreußische Süd⸗Bahn .. 247 — 124 124 19 Halberstadt⸗Blankenburger Bahn 18,8 — — 186 .“ ederf e Bahn 589 424,2 124 2,888 — — 21 Märkisch⸗Posener Bahn... 272 — —- 372 124 0,0 469 22 Berlin⸗Potsd.⸗Magdebg. Bahn 253 8 219, 248 1,891 62 1 V 118 212 24 (Badische Staatsbahnen . . . 1,129, 386,0% y837 6,535 862 0 25 Oberschlesische Bahn . . 1,328,.2 227,% 248 1,610 2,378 95 1217 27 Braunschweigische Bahn .. . 334, 286,²¹ 248 1,829 217 0 1b 28 Bergisch⸗Märkische Bahn 1,165,0 656,] 434 7,936 3,162 90 1 88 30 Elsaß⸗Lothringische Bahnen 9750 453,0 682 3,968 3,100 9 31 [Hessische Ludwigs⸗Bahn.. 475, 216,5 1,023 4,013 31 9% 8 33 Berlin⸗Hamburger Bahn . 441,, 297,0% 124 558 620 34 Nordh.⸗Erf. u. Saal⸗Unstr.⸗B. 132,1 8, — 310 186 8 15 36 Tilsit⸗Insterburger Bahn 53’9 — — 124 0,8 37 TWestfaäͤlische Bahn.. .. 392 1I18, 186 558 62 00 83 39 Württembergische Bahnen 1I 164, 3,601 496 0,0 357 41 Sächsische Staatsbahnen. .. 1,190 8 5977 5,083 2,480 64 4 che Staatsbahn .. 851,8 623,4 2,449 992 0,0 44 Leipzig⸗Dresdener Bahn .. 251,0 118,3 2,108 279 09 45 Ermsthalbahn.. .. 110% — 194 62 0,0 — 304 8 Srenbergfe “ .“ 8 — 248 5 erhessische Bahn.. 175,8 — 124 — 5,2 49 Glückstadt⸗Elmshorner Bahn. 33,0 1ö 0,0 5 44 50 Georg⸗Marien⸗Hütte⸗Bahn .. 7,8 310 62 00 8 . hainer Bahn.. 8 227 — — 310 27 — — — — I1“ 5 52 [Homburger Bahn .. 181¹1 — 62 279 93 185 1 — v““ 9 — 1 “ “ 1281 29
4 Main⸗Neckar Bahn.. 8 96,9 772 — 393 6 [Ostbahn . ... 1 1,405,5 560, 248 682 2,077 172 9 Halle⸗Sorau⸗Gubener Bahn. 294,3 186 310 364 158 7 1,519 60 14 Eutin⸗Lübecker Bahn .. .. 33,0 186 17 [Lübeck⸗Buͤchener Bahn .. 111,0 — 62² 186 8 20 Niederschlesisch⸗Märki 1,342 23 Saarbrücker u. Rhein⸗Nahe Bahn 332,1 50,9 248 1,1166 434 0,0 298 26 Magd.⸗Leipz. incl. Halle⸗Cass. B. 373,1 137, 186 837 217 0,0 220 29 Oldenburgische Bahn .. 190,0 564 310 0,3 280 32 Frankfurt⸗Bebraer Bahn.. 217,5 99, 186 1,363 186 0,5 186 5. 35 Main⸗Weser⸗Bahn... 198,8 198,8 124 248 248 0,4 102 8338 Saal⸗Bahn.. .. 75, 217 05 40 Thüringische inel. Werra⸗Bahn 655,8 214,9 1,209 1,240 0,0 assauische Bahn . . . .. 265,1 87,7 1,417 2,072 0,0 46 [Kirchheimer Bahn .. 13,, — 0,0 36,676 3,800 51 vve u. Cottbus⸗Großen⸗ “ 1800 Summen und Durchschnäftszahlen 22,207,⸗ 7IUöS e-Se--eeeeeee e eeheheeee eeeaeeeeeeeeͤbeeeeebee eheeeeee eee eeeiee eeeeee EEEEEEee; mᷓᷓamAEEEEEEEEE a. die auf jeden Kilometer Bahnlänge von der Gesammt⸗ halt auf den Stationen) haben: bei Courier⸗ und Schnellzügen in 70, bei Personenzügen in 181 und bei
Neiegzen Berhältahaahl egmethMüttfch ivischen der je * x der Achskilometer entfallende Zahl 24,600 Achs⸗ a. von den Courier⸗ und Schnellzügen diejenigen der Ost⸗ gemischten Züͤgen in 17 Fällen vorzugsweise durch Betriebsstörungen auf eigener Bahn entfallenden Anzahl von Zügen nleser “ 8 b nitomether lehatunh,30h zwischen der auf je Eine Ver verngischen S. hünehs Leit 38) ““ sta se lge. nes hnerfel bervarpenn 2 Sefaege ütsübeeeter un b je Ei 8 enden 9 11“ . 2 z lfde. Nr. 18, Col. 36); ärksten li ierbei die Pünktlichkei 5 es 1 v heselagzes ehesloe elen En. on ige ” ’ * be 8 Verspätang b. e ee 8 —— nben 12 der auf figae ꝙ 8- 8 Ach immt. 7 34, 35). „ entfalle lchskilo. 7565. (Col. 33, 34, 35). 8 er Ermsthal⸗ und der Cronberger Bahn (mi ilometern eise hervorgerufen) — bei den Sächsis . 2) Snsehesg⸗ Henchafisüne behecht, da Züge auf die Sä ijsischen H 8 “ pro Stunde (incl. Aufeni⸗ 3 8 - 39, 8 26 Fötassche “ — — 88 Ha. 4— 422,8 . 2 1 . von den gemischten Zügen diejenigen der Frankfurt⸗Bebraer esischen, der Niederschl Märkischen, der 8 Oder⸗Ufer. b. g- 88 hie t “ “] 1. ven den nchermhes Henaeen ö “ .— Kilometern pro Stunde Fahrzeit (lfde. Nr. 32, * klcona Kiebe der crcsiche Märkisc *. eüeightengndereür. “ 553, G etern, z lfde. Nr. 22, Chl. 36)) ie mittlere Durchschnitts windigkeit .36, 37 8, 11, 1, 29 “ 18 8 Somebet,, g2 Ereihten Zige von den Personenzügen diejenigen der Märkisch Posener und 38 beträgt: Rchschatttefächmescheihdiokett ans Col. 86 8 9) 8 ga1h.⸗ zurückgelegten Achskilometer (Col. 30 und 31) i 1 1 Leistung EE 13 ahnläng 1 8 1“ pro Stunde Fahrzeit; Ifde. fir Ne Eonrier S 45 SSe pro Stunde; von den Verwaltungen lfde. Nr. 3, 7, 28, 30 und 34 nach appron lesisch⸗Märkis jt - 11u“ “ 8 . für die Personen de, i eb 8 übrigen T Fedejschlegic Hefrgscha 64,900 Achskilometern von den gemischten Zügen 8ie ge Main⸗Weser ⸗Bahn e. für die gemischten Zü 8 22iüordeer C“ “ Verwaltungen aber nach Lifde. Nr. 20, Col. 3, 30 und 32); entfällt, 8— (mit 33 Kilometern pro Stunde Fahrzeit (lfde. Nr. 35, Col. 38). (inecl. Aufenthalt auf den Stationen),
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