4
2 Nach dieser Zusammenstellung ist im Monat Februar 1875 gege Februar 1875. 8 11114X4*“ “ den Monat Februar 1874 in allen Colonnen pro Kilometer ein Minus vorhanden, und zwar: 1) Col. 6 im Personen⸗Verkehr 36 Personen . . . . . 7,8 % 2) Col 8 im Güter⸗Verkehr 19 730 Kilogramm . . . 4.3 % 3) Col. 10 in der Einnahme des Personen⸗Verkehrs 49 ℳ = 9,8 % 4) Col. 12 „ „ 5 „ Güter⸗Verkehrs. 9 ℳ = 05 . 5) in dey extraordinären Einnahmen . . . t. 13 ℳ = 11‧° % 6) Col 16 in der Gesammt⸗Einnahme pro Februar 71 ℳ = 3,0 ¾ v1“ 5 bis alt Februar 209 ℳ = 4,2 % Die pro Februar 1875 aufgeführten Betriebs⸗Ergebnisse beruhen nach Angabe der Bahnverwaltungen auf provisorischer Ermittelung, up wogegen die Angaben pro Februar 1874 aus dem Verzleich mit defini⸗ I. Staatsbahnen. 8 8 9 G 8 .“ tiven Ergebnissen entstanden und mit Plus (+) resp. Minus (—) be⸗
üthnher ... ....161 1402,50% 262 958 188 210 495 943 150 086 477] 2 359 397 43 3 088 885 2 202] 5 912 864 278 742 950 198 747 8 ““ 1402,50% — 1 520 — 1] — 32 447 257 — 23 135 — 11 — 200 989 — 12 — 232 366 — 166 — 702 761 1 3 “ . ad I. 4. Die Baulänge beträgt 165,15 Kilometer. Zum Betriebe a) Niederschlesisch⸗Märkische 564,0% y308 855 547] 309 169 823 547 698 723] 2 146 311 337 2 744 484 4 862 5 565 745 160 831 872 284 915 1 Phör noch die Zweigbahn nach dem Saarhafen bei Malstadt, 2,2 564, 4%% ꝑyu+¼ 6 758 + 12 — 33 344 777 — 59 070 — 19 — 35 005 + + 3 864 + 71- 291 132 8 . ilometer lang, sowie die in Deutsch⸗Lothringen belegenen Strecken b) Berl. Verbindungsbahn’. 25,2] 66 250 2 606 8 449 114 521 128 272 5 046 y284 900 14 850 000 584 186 von 482 und 0‧ Kilometer Länze, so daß die Betriebslänge 172,5 299 ue1,289 J2139] 148755 500 7778 e ee98-9 1 bk783 8938 1992 1822 88 89 138 Kelogeta berrägr. b d l, woh Westfälische. .. 395,75 84 553 1 83 589 138 211 217 Diese Angaben enthalten nur den preußischen Antheil, wobei .“ 395,758 — 5 583 — 14 + 2 102 100 + 5 307 — 20 + 46 642 † — + 44 748 +113] ₰ 40 193 8 8 die Einnahmen nach Maßgabe des verwendeten Anlagekapitals in Saarbrücker. 172,%ßy164 137 949 3270 766 120 2 143 776 513 5239 931 732 032 4 232 1 430 244 66 277 954 401 223 Ansatz gekommen sind. 172,⸗8994. -— 6 678 — 39 +. 19 076 020 ₰ 110 298 — 16 + 124 683 + 113 497 + 656 — 155 970 b 8 8 ad II. A. 1a. Mit Einschluß der Wilhelms⸗Neisse⸗Brieger, Hannoversche. 839,90 322 999 384 494 974 931 589 326 554] 1 728 000 2 208 18) 2 629 4 585 600 185 268 183 220 583 1 Niederschlesischen Zweigbahn und Posen⸗Thorn⸗Bromberger Bahn.
Zusanmenstellung der Betriebs⸗Ergebnisse der preußischen Eisenbahnen 5 IE“ 1“ 20. n 6 1.“
3 8 Betriebs⸗ Befördert wurden Die Einnahme betrug Auf die in Col. 4 bezeichneten] pro 1878 find zur pro 1875 nuf dte. Gesammtes bis jetzt der GanzeLänge derjenlgen] Nach Verausgabung des Bereichnung pro Februar bis ult Februar Bahnstrecken sind bisher an, Zennsang und=bveäaz das Fennzente Gesellschaft konzelsionirtes nebveg e Ce . denvmntmn Banttale sndg
Monat länge ersonen Güter — . Amortisation der . 2 für das in Col. 24 sbenannten Kapitals sfind zu 1 3 5 8 Aktien⸗Kapital, SJahr 1873 8 2. zur üeeaa Pers im Personerverkehrs- im Gülerverkehr [an Extraordinarien Anlage⸗Kapital verwendet Prioritäten aus rtteez fapihr, Sasnsannd Anlage⸗Kapital benannte Anlage⸗] jährlichen Verzinsung im pro im im pro
Februar. Februar im pro im pro pro — B Im vrn Betriebs⸗Einnah⸗ Dividende Dividenden 1— e kapital herzustellen] und Amortisation der 8 Ganzen Kilom. Ganzen Kilometer Ganzen Kilom. Ganzen Kilom. Ganzen Kilom. Ganzen Kilom. Ganzen Kilometer men erforderlich] Theil nimmt, gezahlt Ganzen Stammaktien sind. Prioritäten erforderlich
Kilometer Anzahl Anzahl Kilogramm Kilogramm ℳ ℳ 46 ℳ ℳ ℳ ℳ pCt. ℳ Kilometer
—4 —
im pro
Laufende Nummer.
Laufende nummer
Eisenbahnen.
839,90 — 83 000 — 99 + 45 635 371 y+¼˖54 335 — 83 + 159 317 + 2 + 90 6611 +† 108 - 45 530 8 3 Von dem in Col. 24 aufgeführten Kapital entfallen 4,500,000 ℳ Nassauische ... 257,721 ßy270 026 1047 82 303 215 319 338 5077 213 749 378 599 1 468 754 827 79 296 042 307 671 3 auf die Breslau⸗Posen⸗Glogauer Bahn und 69,900,000 ℳ auf die 257,7 + 18 703 + 72 + 319 338 + 42 83 + + 34 + 30 317 + 21 292 + 82 + 34 022 8 8 Breslau⸗Mittelwalder Bahn ꝛc.
Frankfurt⸗Bebraer 212,00% y179 530 847 39 283 300 185 299 509 198 900 319 440 1 506 658 020 61 057 563 288 007 1°. Durch Eröffnung der Strecken „Camenz⸗Frankenstein“ am 212,00% + 1 133 +6 — 938 950 — 4 429 + 28 + 10 994 H + 17 183 + 80 + 31 787 1 2 1. April 1874 mit 9,83 Kilom., „Wartha⸗Glatz“ am 21. Septbr. 1874 Main⸗Weserbahn.. 133,8086 49 631 371/ 49 601 755 370 494 538 302 249 391 9888 2 929 791 162 34 451 810 257 334 mit 11,85 Kilom. und „Camenz.Gießmannsdorf“ am 28. Dezbr. 1874 133,88 — 5 473 — 41 — 5 072 525 — 37 889 — 36 + 17 401 + 79 + 1 — 8776 3 . mit 28,57 Kilom., sind überhaupt 50,05 Kilom. im Februar 1875 mehr Wilhelmshaven⸗Oldenburg 52,00 1 4 373 16 715 8 8- 8 82 121 154 im Betriebe gewesen als im Februar 1874.
888 19 22. Eröffnet sind 1874:
A. Unter Staatsverwaltung stehend. 8 .“ “ “ ““ 16 1 8 86 8 „ 1. Juni „Hattingen Herdecke . 26,85
a) Oberschlesissccheeh.... 795,500 289 104 555 287 101 697 860 2 084 056 19 2270 000 2 624 960 3 299 5 421 634 160 444 250 201 639 — 8 Fepten be Dah Pränge, gisen. 125 8 8 8 + 2,2 — 9 179 += 25 602 701 + 30 398 + 102 959 1 8 + ·82 134 + 95 + 136 874 1 8 6 796 551 63 030 900 13 ½ 390 709 30 “ 9 230 6614 1875: am 1. Januar „Essen⸗Schalke’”“ .. .. . 114 b) Zweighahn i. Bergw. u. Hüttenr. 88 8 1 888 8 19 898 8 88 1 2 172 . 5 82 8 88 10 354 200 109 302 8 9 230 664 — So Kilometer + 0,681 6 — 10 32 — 117 22 f 1b hi 48 — G 1 Fi , 8, Ki fang, i 8 „Glogauer.... 209,6 ß44 713 77 169 838 369 092 370 208 44 295 482 083 2 306 986 175 40 811 848 5 197- 2 b. Die Strecke „Finnentrop⸗Attendorn“, 8,4 Kilometer lang, ist c) Breslau⸗Posen⸗Glog I 2169 318 91 14, 99 269 482 053 233 —83 764 195 197 1 597 500 36 750 000 1 597 500 am 1. April 1874 eröffnet.
5 1“ 1 982 441 804 32. 3 1 388 483 49 . 1 83 1 . . II. B. 6. 1874 sind eröffnet: am 1. Januar „Breslau⸗Bresa“, d) Stargard⸗Posener 1 88* 1 194 709 426 L 33 237 3 88 — 125 45 5 21 321 027 123 866 337 500 4 ½ 8 te]21 “ 337 500 lang 19,00 Kilom., am 1. Mai „Rothenburg⸗Reppen, lang 57,00 Kilom.,
—) Breslau⸗Mittelwalder ...... 1504% 38 314 32 070 622 213 662 71991 21 600 225 942 834 258 475 Ca . nc . e e ena. . 19 hes ihiß Daenber 1b78
3 + 50,05 + 13 561 ₰+ 15 630 022 + 49 338 † + 36 370 + + 15 450 + + 60 365 + 120 313 v“ 1“ “ 8 2 8 eröffneten Strecke Wittenberge⸗Hitzacker“ mit 55,50 Kilometer Läͤnge “ 119 0 1⁄9 68 900 1506567 18797 9 EE14““ 45 000 000 385 37 20047 500 64 800 000 2592,000 voö114.*“* 1 40 vvr- Fes . 8 8 . 8 8 8 0 3F 5 2 Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn.... 121% 67 725 65 063 340 534 840 192 026 19 288 262 414 2157 540 726 48 740423 400 661 12837 500 54 000 000 1 237 500 1874 2. ber Ehurgh Ccfaurth os ven. Gettt ben ervir em
121,808 + 3 397 + 4 616 690 + 24 — 33 027 + 35 487 + 292 ϑ78 150 8 3 8 1. Juli 1874 sind 40,85 Kilom. dem Betriebe hinzugetreten.
8. Ven Privat⸗Direktionen verwaltet 8 13 a. Mit Einschluß der Strecke „Magdeburg⸗Oebisfelde, welche “ 1 “ 1. b “ am 1. November 1874 mit 34,90 Kilom. Länge in Betrieb gesetzt ist. Tilsit⸗Insterbug . 6 805 5 730 336 10 510 35 770 663% 69 570 “ . N9 267 000 y II. B. 15. Am 1. Juli 1874 ist eröffnet „Landesgrenze⸗Zerbst’, Ostpreußische Südbahn.... 31 934 44 3 . 1 408 331 44 430 00 182 840 1038 930 46 200 000 Die Strete „Senftenberg⸗Camenze, 31/z Kilon. lang, ist stpreußisch 9 — 325 —1 352 515 — 1 140 s + 15 640 + 64 + 133 530 1 1 1 1 am 1. Februar 1874 und die Strecke „Lübbenau⸗Senftenberg“, 40,34
Breslau⸗Schweidnitz⸗Freiburg 114 085 113 733 960 138 129 569 344 1 315] 1 189 746 70 134 773 161 974 1648 750 114 000000 Kilom; lang, ist am 1. Mai 1874 eröffnet. 2 888 t 4 823 969 1283 885 8 91 235 28 2ns 979 2 1 8 b 1 .“ 1 Bahn (Kohlfurt⸗Falkenberg) ist am 1. Juni
Rechte Oder⸗Ufer⸗Bahn... 60 35 7 657 660 57 291 600 183 922 540 000 57 000 000 — 8 erbffnet. 88
chte Oder⸗Ufer⸗Bah .92 539 127 917 414 *23 2 266 “ 815 606 *43 93 207 20. inkl. Eilenburg⸗Leipzig, welche Strecke am 1. Juli 1874 mit
W uß. Abth. 9 564 6 628 577 7888 31 448 5666 64 502 8 8 8 010 000 “ 23,83 Kilom. eröffnet ist. Breslau⸗Warschauer Preuß. h “ 1 2 698 88 121 — 500 2219 8 81 9 — 1 . “ 9 8. ““ (Großheringen⸗Straußfurt) ist am in⸗Stettin⸗Stargard... 106 119 172 95 “ 647 580 5 57 607 360 7 67 500 000 ee⸗ 230 0), Augu eroͤffnet. 2) Berlin⸗Stettin⸗Starg 19e d. —4 992 8 . —99628 =219 cS1089 — “ 3 Be. An 1 Dehember 1874 it die Strete Heme⸗Eoftroy in b) Stargard⸗Cöslin⸗Colberg. 26 193 1771 45 676 154 069 58 34 830 349 331 34 500 000 88 Betrieb gesetzt, ) Stargar Cõ in⸗Colberg —21 147 —4 510 781 F8 — 691 — 50 — 3 380 33 — 23 c. Von der Venlo⸗Hamburger Bahn sind eröffnet: c) Cöslin⸗Danzuiuig. 38 89 4 e 42 81 85 114 885 89 1 27 321 046 137 985 30 000 000 8 3 er, 1874 ö Kilometer lang, . 3 02 e + + 14 5 + . “ b 1. Juni Bremen⸗Harburg „17 8 —₰1 — — — —1 — 52 — — 1 . G 17, Kilom. lang, e) Angermünde⸗Schwedt.. 6 217 1 777 151 4 106 223 9 302 405 19 995 1 574 655 68 463 1 710 000 1 710 000 8 1 vam 1. Januar 1875 Venlo⸗Wesel 49,1 2161 —133 099 — 385 * 15 —38 +22 ꝗ91 233 — 1 24a. Am 19. November 1874 sind eröffnet: Berlin⸗Hamburger... 129 013 85 740 530 205 826 , 2 089 1 151 912 2 614 2 425 080 78 894 000 179 048 2 693 400 84 894 000 24 000 000 2 693 400 „Troisorf. Opladen⸗Speldorf“ und 78 ß9+28 350 +5 037 867 + 5 894 + — 741 — 31 078 + 49 547 — 1 074 + 140 094 . 8 8 1 8 1 „Wattenscheid⸗Bochum⸗Dortmund. 1 a) Magdeburg⸗Leipziger.. 8 . 8 88 3 n 8 8 3 r. 1 h; 45 430 877 256 831 1 562 784 49 350 000 15 750 000 1 592 784 ees 888 “ (Frankfurt a. M.⸗Cronberg) ist 1 de B S — 20 386 — P- 5 8 8 3 3 . 8 2 . 11 b) Halle⸗Casseler Zweigbahn . . 78Si; 1591 ¹29 888% 1 CX“ 44 413 666 200 740 45 000 000 45 000 000 vö1111“ 12 Berlin⸗Potsdam⸗Magdeburg. 177 069 100 650 264 382 047] ꝑ212 925 2 062 756 006 2 870 1 521 264 115 190 466 437 239 3 182 922 142 099 200 60 000 000 1 3 924 572 eröffnet. — 7 456 — 157 + 1 186 764 — 64 779 — 15 776 —475 — 37 206 691] - 103 092 1 G 1 3 88 . a) Magdeburg⸗Halberstädter 8 f- 385 8 8 1 8. 32 1 3b 8 1 1 85 1 549 303 1919 3 8 28 186 400 000 230 750 6 300 000 243 000 000 104 400 000 6 642 600 Gewerbe und Handel. 88 —3 + — — + 22 785 — 5 1 . 8 inn⸗ 3 ichi b) Uelzen⸗Langwedel.. 6 991 700 12 161 720 124 864 12 076 8 935 103 156 1 059 210 002 B Fen 1 Segäeh 1 ng Snge⸗ “ 8 Oest † e 18 81ges — 4 233 — 45 + 1 432 720 +. 14 719 — 13 500 + 102 — 3 555 — 37] — 13 511 8 1 88 Solk: Euf (Schigf hanh nen 145 b eiste fosgenhe de thr Hannover⸗Altenbeken.. 38 457 276 427 480 720 340 363⁄ ꝑ25 206 745 129 123 926 256 683 “ 57,904, Abschreib tar Fl. 6391, Verluste an Forderun⸗ —3 525 — 18 + 5 947 790 + 42 637 — 3 778 2 +24 6488 47 — 11 215 8 “ “ 8 ö“ vom Fanen EEEEeE1ö Berlin⸗Anhaltische... 1 142 530 384 118 995 920 320 683 256 670 1 793 50 000 972 130 2 620 2 070 120 — 51 750 00 0 77 250 000 8 . bühren F1. 147392 Gewinn Shldo Fl. 934 797. gg h + 4 490 7 — 37 953 780 — 7 568 *+8 020 7 — 144, ₰ 26 000 — 26 517 — 104 — 19 324 8 Fl. 1,349,169. Haben: Zinsen⸗Konti: Zinsen auf Vorschüsse Fl. Berlin⸗Görlitzer... 58 872 205 45 273 995 157 9 66 873 9766 20 322 367 243 12²⁵9 731 576 b 33 000 000 67 593 000 3567, auf Effekten Fl. 141,859, auf Eskompte Fl. 205,172, im Konko⸗
+ 1 0044 — 30 +2 964 145 — 13 780 — 8 687 + + ꝗ44] — 13 047 + 28 474 + 39 377 8 . . “ Korrent Fl. 562,312, zusammen Fl. 912,912; Provisions⸗Konto Fl.
Oberlausitzer.. 17 054 115 7 962 500 53 801 9 122 187 1 36 746 249 78 430 8 3 18 000 000 18 000 000 8 8 139,275, Gewinn an Devisen dn t nan Fl. “ Gewinn 8
Märkisch⸗Posener.. 36 233 1338 24 318 600 89 439% 65 216 434 1 369 184 442 678 375 382 43 500 000 46 500 000 165 000 Effekten Fl. 104,834, Gewinn⸗Vortrag von 1873 Fl. 32,312, zusam⸗ — 3 992 — 15 — 1 078 400 — 3966 — 3 012 I1II — 10 80b9 — 40 — 28 531 8 2 men Fl. 1,349,169.
Cottbus⸗Großenhainer 16484 207] 23 506 230]% 295 639% 11 224 8 74 699 939 148 313 4 500 000 u“ 87 125 — Der Geschäftsbericht der Amsterdam⸗Rotterdamer
“ ₰+ 345 +4 — 2 842 715 — 35 753 — 945 + 8 8 — 324 809 — 13 600 . : Eisenbahngesellschaft für das Jahr 1874 stellt das vergangene
s 14 2035 + 32 )— 1 947 580 — 25 769 + 9 640 +† 56 IIALET . 3 1 — hin. Die Uebernahme des Betriebes auf der Linie Amsterdam⸗Amers⸗
Thüringisce.. 282 140 599 154 925 759 328 650 241 057 782 640 1 660 6 227 1 029 924 2 184 2 139 681 123 542 615 262 076 2 528 880 67 233 000 136 083 000 foort mit Abzweigung Hilversum⸗Utrecht am 10. Juni und die Reorga⸗
₰+ 15 828 + 341 +¼ 16 954 309 + 35 966 — 16 084 + 63 959 + 136 — 12 727 + 35 142 . + 88 030 8 8 . . 8 . 8G nisation des Betriebsdienstes haben eine fortdauernde Anspannung
a) Nordhausen⸗Erfurter 14 964 191 8 739 380 111 643 16 502 35 999 460 4 900 57 401 73 122 374 8 9 450 000 120 720 60 000 8 250 000 9 450 000 aller Kräfte erheischt, um so mehr, als durch die neuen Linien zufolge
— 2 411 — 31 — 6 626 570 — 84 657 + 278 — 3 541 — 45 — 517 — 2 746 — 34 — 2 723 7200 000 7 250 000 3 8 22 der durch sie hergestellten Verbindung mit dem Binnenlande ein voll⸗
.
b) Saal⸗Unstrut⸗Bahn 1 . 11 868 225 3118 730 59 100 7 379 8 735 166 1 957 18 071 343 37 825 9 406 200 178 264 8 1 r d. — 1 tenla ) Cöln⸗Mindener 8 305 702 773 616 708 683 1 559 314 349 446 884, 1 508 480 3 814 156 337 2 014 268 5 093 4 129 499 183 102 135 462 964 5 272 509 192 823 500 5 690 430 süngig anmef ustand ina ehenf EE“ 25 848 — 79 + 26 381 486 + 42 933¹1 — 61 730 + 133 807 + 283 +111 227 + 83 304 + 133 + 58 534 8 8 8 . . zum 10. Juni 173 Kilometer, nach diesem Tage 238 Kilometer, aufs b) Cöln⸗Gießener.. 96 817 526]/ ß230 576 339 1 252 451 72 280 549 619 2 985 51 026 672 925 3 655 1 368 000 94 080 192 511 028 4 020 000 [7117 000 000 100 500 000 4 020 000 Jahr berechnel also durchschnittlich 209, Kilometer. Der Personen⸗ und —9 317 —5’ 8⸗ 2 128 + 331 459 —2 964 112 701 † ½ 2%ꝙ9*+4 805 r4 539 † 622] + 204 715 3 . 7 . * . Güterverkehr ist noch andauernd im Zunehmen begriffen; auf der neuen dc) Venlo⸗Hamburger. 30% y147 210 317 139 234 534 299 880 159 132 613 738 1 322 17 643 790 513 1 703] 1 569 001 151 848 369 327 048 6 256 6888 Ö08 174 000 000 39 000 000 6 750 000 Linie hat sich der Verkehr recht Jungh end entwickelt. Die Betriebs⸗ S ö1.“ I182s † 307 988 4109 4†3174 284 091 J96/ +†727 946 . . ; . . . 8 ausgaben sind beträchtlich höher gewesen als im Vorjahre, so da a) Rheinisce.. 626 950 711] 431 250 000 488 862] 623 000 1 876 300 2 127 . 2 499 300 2 833 5 098 000 282 575 821 334 552 5 850 000 145 200 000 329 100 000 181 500000 nur ein Reingewinn von 679,009 Fl. verblieb, von welchem 6720 IIEEEEETEE 6300 4+8 22 ö 8 216 597 — 216 + 16 969 . . 7 . 8 b — als Belohnung an einige Beamte zur Vertheilung gelangen, 72,429 b) Call⸗Trier.. 31 020 263 27 360 000 231 727 32 000 85 450 724 8 117 450 995 243 050 37 310 170 316 805 1 500 000 37 500 000 37 500 000 37 500 000 8 Fl. dem Reservefond überwiesen werden und die Aktionäre eine Divi⸗ hr gs 8 111A14“ “ 1 1X““ “ 18 3 8 ¹ . 8 G dende von 65,90 Fl. pro Aktie oder 6,50 % erhalten, wovon 20 Fl. Cronberger Eisenbahnn... 18 650 1 923 8 8 3 595 371 1 8 130 3 725 384 7 744 793 465 81 800 15 000 3 814 800 814 800 oder 2 % bereits im Oktober abschläglich bezahlt worden sind. Pro ö1“ 56 359 3 114 2647 576 146 275 20 081 5148 2384 320 25 514 1 411 54 291 4 800 000 265 193 107 911 1 371 429 4800 000 2742 858 vdet, eeffee ich die Dwidende auf 6889 Fl. oder ca. 6 %% g⸗ — 19877 — 60 - 129 924 - 717 8%%ꝑh— 1 354 †256 -1 —89 85685 . 1 1 Die Restvividende von 45,90 Fl. pro 1874 wird, nachdem 20 zr Crefeld⸗Kr.⸗Kempener Industriebahn. 35 542 823 3 753 810% y86 894 9 126 3 461 80 1 278 13 865 321 32 804 5 067 027 106 071 4 530 000 9 180 000 4 530 000 schon im Oktober pr. bezahlt worden sind, noch auf Coupon Nr. 12 + 6 434 + 1831 — 1 998 730 — 39 535 +† 1 332 + 40 — 9 064 — 195 + 378 — 7 354 — 145 — 15 625 8 8 8 . 8 bezahlt. Glücksstadt⸗Elmshorner I... 12 11. 373 4 8* 8 ber 9 . 9. ½ har 1. 8 288 *— 8 691 2 3 056 850 9152 2 1 192 500 3 215 250 2 574 000 St. Petersburg, 30. März. (W. T. B.) Getroffener Anord⸗ ltena⸗Kieler. 18 8. 88 8 1 8 92 85 * 188 * g 88* 98 4 in- 28 82 ln e1e 32 582 44 134 666 18 450 000 37 950 000 18 450 000 “ b 5 1s 1 1. 8 88 8* 1 3 1 8. 4 1 Schleswigsche ..... 68 848 175 16 571 542 73 854 54 670 238 110132½ 4790 2753 167 555 339 906 8 26 382 186 114 805 12 000 000%. 30 000 000 15 000 000 fika 88. 88 dcg-ege. neuer àgs F e . + 1 810 +8 — 104 958 — 456 + 5 437 —+ 24 + 6 029 + 26 + 149 + 11 615 + 25 956 1 8 8 elbour 8 7. ärz. 86 .T. 2 .) 8 5 86 bin Dortm.⸗Gronau⸗Enscheder Eisenb. 4 938 330 2 375 710 158 911 2 320 155 5 410 362 98 8 038 14 660 abgegangene 8 ampfer „Ceylon“ nimmt 62, nzen Go
ine⸗Ilseder Zweicgbahh.... 134= 13 938 327 1 858 444 311 4⁄½ 4653 620 90 5 054 10 073 828 800 8380 b b b 1nd 58,000 Stbereions mit nach Falanb⸗ WA“ 1 33] J 3 333 727 444 494 82 ll b er, a X¼ 1314 Füss 2 Verkehrs⸗Anstalten.
— 1875 15 559,25 8 576 905 725 6 686 ai. 443 572/ 7138 582 27575 1773 1633 853 S 3627 255185 253 912 New⸗York, 27. März. (W. T. B.) Der Dampfer „Oder“
— 19 730] —- 170 466 — 49141 860 701. — 9 — 72 561 — 13
gegen 1874] + 1 133,211 — 26 1271 — 361 223 117 807 †l 617 674 — 711r2 392 549 . “ 8 vom norddeutschen Lloyd ist gestern Abend 9 Uhr hier eingetroffen.