1876 / 303 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 23 Dec 1876 18:00:01 GMT) scan diff

10,050,000 13,500,000 36,000,000

Chemnitz⸗Komofauer E.

8 ege Muüldenthal⸗Giserbahnd 3 Braunschweigische Ee 8

Halberstadt⸗Blancgene

burg. Eisenb u . gegen b. Blankenb. Hochosenb. gegen Hes⸗ (a. nicht garant. sische Linien gegen een b. garantirte Li⸗ vigsb. U nien egen Mecklenburgische Ehsenb.

egen

Saal⸗Eisenbahn 8 8 3 gegen

a. Werra⸗Eisenbahn.. gegen

b. Wernshaus.⸗Schmal⸗

20,100,000 10,050,000

27,000000 13,500,000 13,500,000

95,787,700 36,000,000 9,600,000 50,187,700

,200,000 2,400,000 1,200,000 18,3 b

1880 300,000 300,000 3,10

299,068

191,093 3,859,387 [55,500,000 159,548,857 72,000,000 4,369,887 38

960,000 13,500,000 30 o 6,750,000 731,168 15,020,700

1876 1875 1876 1875 1876 1875 1876 1875 1876 1875 1876 1875 1876 1875 1876 1875 1876 1875 1876 1875 1876

66,87 56,70 38,30 331,00 18,80 3,40 320,9 9,00

180,00

321,57

20,861 313 + 1,728 + 27 29,300 517 + 12,350 404

8,392,660

961,670 9,085,290 4,684,020

125,507 + 14,382 160,234 —. 78,965

12,182 836 10,350 D“ 156,553 473 S,n 2,785 148 + C121

182 12 183 76

23,790 2,317

+ 34 14,154 250 1 + 8,880— 37 674,350 2,037 + 23,709 +† 71 5,224 288 + 1,064 + 67 9 3 98⁸ +

801 1 459 +

550 1,031,—

5,886 5,028 170 + 2,557 9

36,773. 549 1,940 + 29 26,054 460 15,494 114 836,789 2,528 24,428 + 73 9,509 516 1,74 4 83 2,566 755

949,673 2,967 3,098 76 147,857 821 3,685 21 340,792 1,059 18,822 58 47,261 632 1,408 + 19 230,245 1,338 13,913 78

417,379, 6,241 + 148,533 + 32 302,308 6,378 + 201,864 2519 9,446,413 28,539 221,213 668 103,720] 5,517 10,651 567 28,400 8,353

+ 19,931 + 2071 10,749,208 34,140 + 5,970 569 1,592,737 8,848 + 13,9074 77 4,129,242 12,84 104,777 326 686,112 9,173 7,988 106 2,638,315 15,339

106,140,— 617

2 7 27

1

18 15 80 9 752

dassegan noch 10,050,000

2,323,684 123,600 175,933 51,745 95,701,828 34,396,865 43,135,830 16,263,484

29,054,598

83,30

3,057,000 354,8

8. 228

4

4278 + 62

224,350 + 62,563 2,941

+ 2,941 596,636 90,949 440,560 + 82,234 90,114 1,561 115,998 + 3,686 188,255 6,475 311,489

4,107,780

+ 1,066,190 10,000

10,000 190,923,525 22,915,510 79,300,760 + 14,802,090 28,977,820 502,091 8,676,660 275,740 32,379,970 1,113,603 2,180,420

+

94+4 3 637,167] 1,991 1,640 52 G 85,879 477 62 3,170— 18 233,919 416 193,939 603 8423 + 26 + 8742 + 27 17465 234 29,675 396 1,775 23 4. 3,183, + 42 47,812 278 181,361] 1,054 170 1,— 13,627 ,76 730 104 2,690 384

892 80 636 46 213 5 433 8 218 10 312

285,481 16,800 114,453 8271

68,403 + 1,515 32,340

596 37,538 1,639

2,180

+

597,00

+ + F

134,141 217,426 168,922

32,700,000 17,500,000 24,770,700

321,57

150,00

960,000 200,000 731,168

13,500,000 6,750,000 15,020,700

74,80 172,00

7,00

19,200,000 4,000,000

9,700,000

6,750,000

2

kald. Eisenb. egen Eutin⸗Lübecker Eifen 8 egen Lübeck⸗Büchen. u. Lbeck⸗ Hamb. Eisenb. gegen

Gotha⸗Ohrdruffer Esb. Ermsthalbahn . . .1876 gegen 1875

Kirchheimer Eisenbahn 1876

3 egen 1875 Weimar⸗Geraer Eggenc. 1876

8 Sächs.⸗Thür. Ost⸗Westb. 18766 33,80 6.135

1875 1876 1875 1876 1875 1876

305 14,423 1,178 53,628 + 2,573 8,400 6,222

442 7,035

33,0

111,00 17,30 11,00

—,

H

7,00

68,1 23,908 35

43 437 36 483 + 23 486 566 + 40 1,005 284 + 12

181

1

364 2,546,880 1,098,560

48,022,900 7,916,850 1,049,120 3,838,270

492,540 1,769,065 188,810 2,340,440 2,803,044

51 77,178 33,290

432,639 + 71,323 60,643 348,934 44776

252,723 26,973 34,363 82,930

73 11+ 135 + 19 10,909 331 7,933 240 425 12 3,006 91 63,734 574 179,252 1,615 1,758 + 16◻☛◻α 19,569 + 176 4,733 274 2,882 167 3,252 296 5,734 521 356 + 33 874 80 2,271 324 2,839 406 34 + 4 1,881 268 19,278 283 8,1088 120 2,566 76 4,640 137

3,431 489 59 4 7 19,912 603 3,555 107 267,186 2,407 24,876 + 224 7,811 452 9,040 822 464 42 5,110 730 1,847 264 27,472 404 7,205 213

35,575 5,082 +

319 + 46 247,845. 7,510 48,395 1467 2,961,309 26,683 80,479 + 725 86,020 8,047 84,627 7,693 88: 8. 70,415 10,059 24,966 —3,567 212,415 6741

29,999 3,164

1,548,

966,701 5,400,000 163,636 22,997,949

Baur. noch n. abgeschl.

000 140,727 692,049 98,864

18,900,000 277,492 10,113,872 299,227

138,100

165,000 220,000

2,400,000 18,474,000

V V

207,189 5

780,000 2 423,000 88 .

9,900,000 10,500,000

38,968

600,000 5,400,000 30,474,000

1,000,000 1,548,000

869,049

18,900,000 10,500,000

7,00

33,00

600,00 3,000,

12,000,000

18,474,000

1,000,000 780,000

600,000

9,000,000 4,200,000

165,000 111,257 600,000

17,30

768,000 11,% 88,968

7,00

68,11

b 9,900,000

Summa [18761 11,636,356 gegen l1875 ¼ t 652,2

V HSee⸗

1O64,305 78

275005189 27,17 + 659,518 73

+ 5901695 1592

——

31139680561138833808 351152550,1623981698

6,300,000 33,

12,867,94

Im Ganzen 8 v5,000,n gegen 118758 + 1,190,96

67202,775 +;, 845,897 52

27,690 + 1554344,— 1980

V

77877850 1520230708 350777550

1 1 297800598

V V

16,604,00

Bemerkungen.

ad I. 1. Einschließlich der am 1. Juli 1876 in das b Peeshen des Preußischen Staates übergegangenen Strecke Halle⸗Münden (193,50 Kil.) und der am 1. September 1876 in den Betrieb der Frankfurt⸗Bebraer über⸗ nommenen Strecke Göttin en⸗Arenshausen (20,22 Kil.) Col. 4: Am 15. Mai 1876 ist die Strecke Niederhone⸗ S.en (31,89 Kilom. dem Betriebe übergeben worden. 0l. 15 u. 16: Im Jahre 1875 sind 470,972 der Halle⸗ Casseler Eisenbahn zugeflossen. Col. 17, 18: Einschließlich einer Einnahme von 5,371,576 in 1875 und 2,838,113 in 1876 zu Gunsten der früheren Eigenthümer der über⸗ nommenen Strecken. Col. 19, 20: Exkl. der Bavyerischen Strecke der Elm⸗Gemündener Bahn (19,5 Kilom.). ad I. 2 Col. 4: Einschließlich der am 1. Juli cr. in den Besitz des preußischen Staates übergegangenen Strecke Nordhausen⸗Nürxei (24,90 Kil.) und des Halle⸗Casseler An⸗ theils der Strecke Münden⸗Cassel. Col. 17 und 18: Ein⸗ schließlich einer Einnahme von 1,153,603 in 1875 und 587,876 in 1876, welche der ehemaligen Halle⸗Casseler resp. Magdeburg⸗Leipziger Eis. zugeflossen ist. Col. 15 und 16: Inkl. 105,035 pro 1875 aus ehemaligen Privat⸗Eisenbahnen. ad I. 5 Col. 4; Am 15. Mai 1875 ist die Strecke Gassen⸗Arnsdorf (92,9 Kil.) eröffnet worden. adI. 6 Col. 4: Einschließlich der 5,40 Kil. langen Strecke redersdorf⸗Rüdersdorf. Am 1. Juni ist die Strecke Pogegen⸗ Nemel (86 Kil.) und am 15. Oktober 1875 die Strecke Pälfit⸗ Poge en (6,20 Kil.) eröffnet worden. Col. 19: Einschließ⸗ ich des auf die Strecke Fredersdorf⸗Rüdersdorf verwen⸗ deten Anlage⸗Kapitals von 988,380 ad I. 7 Col. 4: Am 1. Juli 1875 wurde die 198 Kilometer lange Ver⸗ bindungsbahn zwischen den Bahnhöfen Malstatt (Saar⸗ hafen) und Burbach dem Betrieb übergeben. Col. 20: Die Bau⸗ änge der Saarbrücker Eisenbahn beträgt 172,55 Kilometer. 8 I. S8Col. 4: Am 15. Mai 1876 ist die Bahnstrecke Welver⸗ Dortmund (35,81 89 dem Betriebe übergeben worden. ad I. 10 a. Cel. 4: Am 1. Mai 1875 ist die Strecke Ebers⸗ bach⸗Sohland (14 Kil.), am 15. Oktober 1875 die Strecke birna⸗Arnsdor (22 Kil.) und am 8. November 1875 eine tohlenzweigbahn im Plauenschen Grunde (1 Kil.) dem Betriebe übergeben worden. Zugetreten sind am 1l. Juli die vormalige Leipzig⸗Dresdener Bahn und die Sächsisch⸗ Thüringisf e Bahn mit in Summa 340,322 Kil., am 15. Juli die Chemnitz⸗Aue⸗Adorfer Bahn und Zwickau⸗Lengen⸗ feld⸗ alkensteiner Bahn mit in Summa 159,05 Kil., am 10. August die EEEö Bahn mit 19,24 Kil. und am 15. August die neueröffnete Strecke Mulda⸗ Am 15. September 1876

Bienenmühle mit 11,, Kil. ist die Strecke Seifhennersdorf⸗Warnsdorf (5,° Kilom.)

3

8 welcher

i

1

oll auf fef

Pach

rken ein

me einge

annis werden.

Das nachzuw gese

uf

u der

sehe

8

eis Montag, Erfurt,

anberaumt, z

63 11 15 1895, Pachtg n unserm Gesch n w

die 18 J nordnun der Zus

ch

Verpachtun

ã

u üef

geladen

t und der Liz

den 8.

T 23

ermin au

elder⸗ ende disp erden k

M

b

und die zu bestellende Pachtkauti

i

d.

7

ahre, öffen Mini önn sem rti

ch

der 11 u tslokale, chem Pa werden, tation s en.

un

anuar 1

g erns bleibt

glichen Regi

2 von J mum i ni ni.

in chtbe d ber 1876. es R und S

onible Vermö Otto.

ohann entamt chulf

Hof u.

Garten,

Wiesen,

is 18 tlich meistbietend verpachtet st auf gen auf lostergang werber mi die Bedi

1

1

chon jetzt tägl

7 ingu

i

onds.

(H.

ch

on auf 1

t dem Be⸗ 8.

erung h hab

877, Vormittags Nr. 1, h

20,000 000

3000 ℳ, das

Baustelle, 7 bis Jo⸗

ier, en wir en der ei uns

ier

Die Angaben beruhen auf prwwisorüschen Ermittelungen.

39 c.

ekt. 11

Ar 28,5 Qu.⸗ 9,8 70,5 92,8

Mtr.

Aecker,

dem Betriebe übergeben worden. Col. 19: Das verwendete Anlagekapital pro 1875 ist noch nicht festgestellt. Das hier aufgeführte bezieht sich auf die pro 1875 im Betriebe ge⸗ standenen eigenen Strecken (inkl. der verpachteten Strecke Landesgrenze⸗Kamenz). Col. 15 und 16; Einschließlich einer Einnahme von 1,094,152 in 1875 zu Gunsten der ehemaligen Privat⸗Eisenbahnen. Col. 17 und 18. Hierin sind pro 1876 = 6,533,424 und pro 1875 = 12,601,705 enthalten, welche ehemaligen Privat⸗Eisen⸗ Sesaes zugeflossen sind. ad 1. 11 Co]. 4: Am 25. Juni 1875 ist die Strecke mit 24,82 Kilom. Länge und am 14. August 1875 die Strecke Alts⸗ hausen⸗Pfullendorf mit 25,1 Kil. Länge, am 15. November 1875 die Strecke Niederstotzingen⸗Langenau mit 9,0 Kil. Länge und am 5. Januar 1876 die Strecke Langenau⸗Ulm (16,7 Kil.) dem Betriebe übergeben. ad I. 12 Col. 4: Die Strecke Oberlauchringen⸗Stühlingen mit 17,9 Kil. ist am 22. April 1875, die Strecke Schopfheim⸗Zell mit 8 Kil. am 5. Februar 1876 und die Strecke Appenweier⸗ Oppenau (18,z. Kil.) am 1. Juni 1876 dem Verkehr über⸗ geben. ad IJ. 14: Die Strecken Brake⸗Nordenhamm (18 Kil.) und Oldenburg⸗Quakenbrück (63 Kil.) sind am 15. Oktober 1875, die Strecke Quakenbrück⸗Osnabrück (50 Kil.) ist am 15. November 1876 und die Strecke Ihrhove⸗Neuschanz (19 Kil.) am 25. November 1876 dem Verkehr übergeben wor⸗ den. ad I. 14 b., c. Col. 19, 20: Nach vorläufiger Ermitte⸗ lung. ad I. 15 Col. 4. Am 25. Juli 1876 ist die Strecke Straßburg⸗Lauterburg (57 Kil.) und am 15. Okrober 1876 die Strecke Bolchen⸗Teterchen (8,00 Kil.) dem Verkehr über⸗ geben worden. 2d J. 17: Die Angaben beziehen sich nur auf die Strecke Zossen⸗Schießplatz. Col. 4: [m 15. Oktoher 1875 eröffnet. 8. I. 18: Am 2. Juli 1876 eröffnet. ad II. A. 1a. Col. 4: Einschließlich der nur für den Güterverkehr benutzten Strecken von Dahlhausen nach Langendreer und von Ueber⸗ ruhr nach Dahlhausen (17,2 Kil.). Am 10. Januar 1876 ist die Strecke Schalke⸗Bismarck⸗Herne (11,70 Kil.) für den

üterverkehr, am 6. März 1876 die Strecke Kettwig⸗Mühl⸗ heim resp. Styrum (14,1 Kil.), am 12. Mai 1876 die Strecken Hagen⸗Haufe (9,34 Kil.), Lennep⸗Hückeswagen (11⁄28 Kil.) und Born⸗Wermelskirchen 8 Kil.) und am 15. Oktober 1876 die Strecke Scherfede⸗Holzminden (49,36Kil.) für den Personen⸗ und Güterverkehr eröffnet worden. ad II. A. 1 b.: Am 1. November 1875 ist die Strecke Attendorn⸗ Olpe (1528 Kil.) für den Personen⸗ und Güterverkehr er⸗ öffnet worden. ad II. 4. 2: Seit dem 30. September 1875 im Betriebe. Die in den Col. 5—18 ausgeworfenen Beträge beziehen sich nur auf die von der Westfälischen Bahn betriebenen Strecken. ad II. A. 3a.: Intl. der Neisse⸗ Brieger Bahn, Wilhelmsbahn, der Niederschlesischen Zweig⸗ bahn und Posen⸗Thorn⸗Bromberger Bahn. Am 1. De⸗

Land

t mit

em Kirchen einem

Areal von

belegene, d

und Schulfonds hi

raße selbach er gehörige

wi d

8

e

1

treten,

und Disposi

en und g

we wies

erden angenommen und ihn in

den gän

ein

D

rd, s

r allemal ang Melde Idflur, rfurt, und ½

as im Dorf

Verkäufe, Verpachtungen, Submissionen ꝛc. 1 Verpachtungs⸗Anz

en näher nsprü umi lich we [9987]

ehört, so

it ihren Ansp

M

sollen, an der nach

anzu

che u r all

er gen m ei

Vom Oberg im Gro

owie daß di rden a

en und das E le von

nd F

und soweit eri

e L

b

ndern von dem p

ch

ten Nachth

nal ang

i

nden und Legitimi

gewi chte.

rbenz

Wei

1

tionen derer, w erkennen und

f en d eugniß e nach d

ür die re

leich nah orderung

edroh

esen werden. R

roklar

herzogthum

renden

elche . Th. A. Stahl, Protonotar.

en Erben a es

zu uU

der Eisenbah

er Prã mar

W

nderbach und d

esse

i

ven ni

ich eimar, hrende nst

en handelt,

klusi

ausgest

mi

n die Er um

lle H

ion sich melden⸗ cht w

eile,

unter dem

u sonstige

bs ½ 9 tation V

er Nachlaß

ten! Erben

bernehmen sch ie

chaf i Kunstst

eile von

ostock, 18. November 1876.

über⸗

ellt werden andlungen

t ge⸗

ldig

daß die

eiter wer⸗ rten Nachlasse (H. 04769.)

n separirter

er

2

U

8

n f

edroheten Nachtheile, daß

unter dem

so⸗ die sich

weit es si

ch um Erbans

prü e

che handelt,

und zwar,

zember 1875 ist die Strecke Gleiwitz⸗Wolfganggr

(10,0 Kilom.) für den Güterverkehr eröffnet. for vnrhe A. 3 d: Am 1. Juli 1875 ist die 19,29 Kilometer lange Strecke Glatz⸗Habelschwerdt, am ⁵. September 1875 die 17,z Kil. lange Strecke Habelschwerdt⸗Mittelwalde, am 1. November 1875 die 19 Kilometer lange Strecke Neisse⸗Ziegenhals, am 12. Juni 1876 die Strecke Gießmannsdorf⸗Neisse (8,88 Kil.) für den Personen⸗ und Güterverkehr, am 15. Juni 1876 die Strecke Deutschwette⸗Neustadt (16,w0 Kil.) und am 15. August 1876 die Strecke Neustadt⸗Leobschütz (28,80 Kil.) für den Güterverkehr und am 1. Oktober 1876 die ganze Strecke Deutschwette⸗Leobs auch für den Personenverkehr eröffnet. ad II. 8. 1 Col. 4: 17,90 Kil. sind am 26. September und 13,57 Kil. am 31. Dezember 1875 dem Betriebe über⸗ geben worden. ad II. H. 3: Am 15. Oktober 1875 ist die Strecke Wittenberg⸗Falkenberg (53,2s Kil.) für den Personen⸗ und Güterverkehr eröffnet. ad II. B. 4: Am 17. Juni 1875 eröffnet. ad II. B. 5 Col. 4: Am 1. Juli 1875 ist die 16,23 Kilometer lange Strecke Görlitz⸗Seiden⸗ berg, und am 15, Oktober 1875 die 23,wv Kilometer lange Strecke Nikrisch⸗Zittau eröffnet worden. ad II. B. 6 Col. 21 und 31: Exrkl. 709,405 zur Verzinsung der Hamburg⸗Bergedorfer Bahnanlage ꝛc. Col. 28: Die Priori⸗ täts⸗Stammaktien sind amortisirt. ad II. B. 7. Col 26. Einschließlich 28,500,000 zur Betheiligung bei dem Bau der Berl. Stadtbahn und Anschluß an dieselbe bei Char⸗ lottenburg nach Schlachtensee und zum antheiligen Erwerbe der Braunschweigischen Eisenbahn. Col. 31. Einschließlich 525,000 Verzinsung der 10,500,000 ℳ⸗Anleihe zur Be⸗ theiligung an der Berl. Stadtbahn. ad II. B. 8 b. Col. 4: Am 15. Mai 1876 dem Betriebe übergeben. Col. 19: Für die theilweise noch im Bau befindlichen Strecken Ducherow⸗Swinemünde, Angermünde⸗Freienwalde und Wriezen⸗Frankfurt a./O. sind bis jeßt 20,832,709 ver⸗ wendet worden. ad II. B. 8c. Col. 4: Am 1. Juli cr dem Betriebe übergeben. ad II. B. 8§d. Col. 21: Nur die Zinsen der bis jetzt begebenen 34,488,600 Oblig. Eine Amortisation tritt erst ein, wenn der Reinertrag 4 % des Anlagekapitals beträgt. ad II. B. 8Se. Col. 21: Nur die Zinsen der bis jetzt begebenen 27,487,800 Obligationen. ad II. B. 8:f. Col. 21: Nur die Zinsen der bis jetzt begebenen 35,118,300 Obligationen. Eine Amortisation tritt erst ein, wenn der Feherteah 4 ½ % des Anlagekapitals beträgt. ad II. B. 9: Eröffnet ind: Reppen⸗Cistrin am 2. Januar 1875 für den Güter⸗ und am 15. Mai 1875 für den Personenverkehr, Cüstrin⸗Bärwalde (24 Kil.) am 18. August 1876 und Bärwalde⸗Königsberg (21 Kil.) am 15. Oktober 1876 für den Güterverkehr und beide Strecken am 16. No⸗ vember 1876 für den Personenverkehr. ad II.

B. 10 Col. 29: Die Prioritäts⸗Oblig. ad 750,000 ö

8 8

8

jenigen, sprü Ei

hi der Rich

am 7

storb

Pri ri

richtszi g9

anberaumten, au

Na

Nachlaß geladen,

ste welch haben, genthum, H Rechtsg

Auf den erselbst Tochter Staatsr e auf D

t a ti

runde 5

werden zum g

enen F des

che gehöri

inalurkun

2 mmer st

u hab

Ansprü

üche und

in dem

Oktober d.

ltig erklä den 11. Königl Untrag ulein wai aths Christ Swed ienstag, f rig spez

Is Curakoris

i

sowi ypothek, attfinde

if

de

des ung dies

ch

rt werden. November

den Kaufmann Oscar

i

allhi en vermeinen, den 6. F chmitta dem

e alle Sch fiz den belegt anz

us Carol e an die letz g8 r Rathhause hie nden Termine, rt und

8

es Kreisg Abtheilung für Civil⸗Proz Advokaten H. der ruh er ohn land Kaiserl ian von Küh

r Ermittelung tere aus

1876. er Verlassens umelden,

i

2 Uhr,

Förderun peremtorisch ebruar k. J. 1877,

ericht. eß⸗ orderungen an jenen

ne, s mit d

zuld oder ein rselbst olche

enden E e Test iejenigen,

chaft

ine von Küh ch der Erben und

lewein zu

6

Sachen. Erbrech

t i

i

rbschaft Russis alle D m Ge⸗ hre An⸗ en bezüglichen

Reva

2

ꝑg 8

ament ver⸗ lewein, chen

I,

ie⸗

t An⸗ welche aus nem sonstigen

8

ausgesch

s neuer

Ausfertigung für

ufgeb

ind noch nicht begeben. ad II. B. 14 Col. 4:

Am 15. Juni 1875 ist die Strecke Lünen⸗Dülmen

mit 29,% Kilometer, am 1 August 1875 die Strecke Dülmen⸗Coesfeld mit 16,,9 Kilometer und am 30. Sep⸗ tember die Strecke Coesfeld⸗Gronau mit 35,38 Kilometer Länge eröffnet. ad II. B. 17: Am 19. Mai 1875 sind die Strecken . Hildesheim und Elze⸗ Hameln (75,8 Kil.) für den . üterverkehr, am 30. Juni⸗ die Strecken Hildesheim⸗Elze und H ameln⸗Löhne (73,87 Kil.) für den Personen⸗ und Güterverkehr eröffnet worden. An dem hba Tage hat auch der Personenverkehr auf den erst⸗ genannten Strecken begonnen. ad II. B. 19 a: Col. 4: Am 15. Oktober 1875 ist die 8,2 Kilometer lange Strecke Sterkrade⸗Ruhrort der Emscherthalbahn dem Verkehr übergeben. ad II. B. 19 b.: Inkl. der Rheinbrücken. 8 II. B. 21 z. Col. 21; inkl. der Verzinsung der Prior.⸗ Oblig. für Ankauf der Hannover⸗Altenbekener Stamm⸗ u. Prior.⸗Aktien, sowie für das zur Beschaffung der Uelzen⸗ Langwedeler Betriebsmittel verausgabte Anlagekapital. *d II. B. 21 b.: Am 19. Mai 1875 dem Betriebe übergeben; derselbe wird im Jahre 1876 noch für Rechnung des Bau⸗ fonds geführt. ad II. k. 21 c.: Am 25. Okt. 1875 für den Güterverkehr und am 15. Nov. 1875 für den Personen⸗ verkehr eröffnet. Betrieb à conto Baufonds. Col. 19: Das Anlagekapital bezieht sich auf die ganze Strecke von Laugels⸗ heim bis Clausthal. ad II. B. 21 6. Cel. 19: Das Kapital, ausschließlich der von der Magdeburg⸗Halberstädter Gilenbahe verausgabten Summe von 2,900,000 aus Bremischen Staats⸗Anleihen entnommen, wird mit 4 resp. 5 % verzinst und ist einer direkten , nicht unter⸗ worfen. ad II. B. 23 Col. 4: Einschließlich der am 15. Oktober 1875 eröffneten Sekundärbahn von Ruhland bis Lauchhammer (7, Kil.). Col. 29: Die Prioritäts⸗Obligationen sind noch nicht zur Ausgabe gelangt. ad 1I. B. 24: Am 30. Juni 1875 eröffnet. ad II. B. 25. Col. 25: 2 ½ % sind zur Verwendung als Di⸗ vidende früherer Jahre zurückgelegt. ad II. B. 26: Am 10. Dezember 1875 wurde die Hauptbahn mit 200,0 Kil. und am 21. November 1876 eine 1,7 Kil. lange Verb.⸗ Bahn zu Posen eröffnet. ad II. B. 27: Am 1. August 1876 ist die Strecke Marienburg⸗D. Eylau (68,18 Kil.) und am 1. Oktober 1876 die Strecke D. Eylau⸗Montowo (25 Kil.) eröffnet worden. ad II. B. 28: Durch Ver⸗ längerung des Geleises vom Bahnhofe Beuthen nach der Ho enzollerngrube (02 Kil.) und durch Verlängerung des Mochberner Zweig eleises von der Belvedere⸗ bis zur Vieh⸗ weidenweiche (0,2 Kil.), durch Eröffnung des Zweiggeleises vom Bahnhof Laurahütte nach dem Möllerplatz der Laura⸗ hütte am 17. Dezember 1875 (1,0 Kil.), sowie durch Er⸗ öffnung des Zweiggeleises an der Ladestelle Agathegrube dem Kaiser il elm⸗Schacht (1,7 Kil.), am 21. Ja⸗

nach E“

i

*

ge Ser. D. Nr. 1

auf dem

gefordert,

setz ber ieb

Feen

geblich

Dem Kauf Wer

n welch 195571 ish

vermein

stelle i

mmine zu

t. Berlin, e 300

16. Ja

t, i

an di

6

losse

melden,

m Terminsz

er n

e“

am 15. Steinweg

am 3. vor dem Herrn

mann Os Juli Nr.

Der Subhastations⸗Ri Aufgebot.

nsbes 1

er der V

8 n un

National ich bei

wi

d

immer Nr. 3 an

ter Hückstaed

Hnp. 4050, rig

nuar 1877,

ersteigerungs den 13. Dez

ansteht, ist die Bietungskaution au

ttag f

Königliche

˙

d die a

reisri g

9f

Ss Vormittag

ese Pfandbri

gestohl icht zu ermit

40 ef enf

1,

otheken 5 ondere deren jetzi

4

car Giese 1876 au

Vormi mber 1876. Kreisgeri en worden u teln g uns und

Credit⸗ 405 ns

3

5

2

prü

ge In

alls er dami otenen P

f

die Pfandbrie

termin am 8 seiner Wo

8 1 ewesen.

cht. chter . zu Berli

steh

u che z t an Gerichts⸗ t f

fmanns Carl Kubig, 1 ½ Uhr,

haber,

n si

e der Gesells 2

hnung, i zwar spätestens

⁰⁰ Mark fest⸗ hie⸗ chaft 4053 st der zu haben à 11 Uhr,

2

werden andbriefe be⸗

enden Ter⸗ r immer

in

Hetriebolänge ad II. B. 29 a: Am 1. Februar 1876 ist die Strecke Rath⸗ Düsseldorf (4,0 Kil.) eröffnet worden. ad II. B. 31 2 Die Bahn bildet einen Vermögensbestandtheil der⸗ Aktiengesellschaft Ilseder Hütte’ ad II. B. 33. Col. 21 u. 31: Die Prioritäts⸗Obligationen sind noch⸗ nicht emittirt worden. ad II. B. 34: Am 15. Fe⸗ bruar 1875 ist die Strecke ,8 mit 27,1 Ki⸗ lometer für den Güterverkehr, am 22. Mai 1875 die Strecke Flöha⸗Marienberg und Pockau⸗Olbernhau mit 49,78 Kilometer für den Personen⸗ und Güter⸗ verkehr und am 12. Juli 1875 die ganze Bahn mit 66,87 Kilom. für den Personen⸗ und Güterverkehr eröffnet worden. ad II. B. 35. Col. 4; Am 10. Mai 1875 ist die Strecke Glauchau⸗Penig (18,40 Kil.), am 9. Dezember 1875 die Strecke Rochlitz⸗Großbothen (17, Kil.), und am 29. Mai 1 876 die Strecke Penig⸗Rochlitz (209 Kil.) eröffnet. Col. 21: Verzinsung erfolgt noch aus dem Baufonds, Amor⸗ tisation beginnt erst mit dem 1. April 1879. ad II. B. 36. Col. 21;: Inkl. 2,625,000 Annuität auf 64 Jahre; Col. 26: inkl. 50,187,700 Kapitalwerth der Annuität. ad II. B. 382.: Am 1. Februar 1875 ist die Strecke Eschhofen⸗ Niederselters mit 16 Kilometer Länge, am 15. Mai 1876 die Strecke Niederselters⸗Camberg 8 Kil.) und am 18. Septbr. 1876 die Strecke Niederrad⸗Sachsenhausen (4 80 eröffnet; Col. 19: inkl. der Kosten des gesammten Betriebsmaterials, der Werkstätten, sowie der emeinschaftlichen Bahnhöfe. adIl. B. 38 b. Col. 19: Exkl. der Kosten des Betriebsmatexials. ad II. B. 39. Col. 21: 960,000 Annuität auf 64 Jahre ab 1. Januar 1873; Col. 29: repräsentirt den Kapitalwerth der Annuität. ad II. B. 412. Col. 19: Inkl. 4,283,898 für Coburg⸗Lichtenfels; Col. 26; exkl. 4,283,898 für Coburg⸗Lichtenfels; Col. 30: Eisenach⸗Coburg⸗Sonneberg. ad II. B. 41 b. Die 88 bildet einen Vermögensbestand⸗ theil der Stadt Schmalkalden. ad II. B. 42. Col. 21 u. 31: Die garantirenden Staaten decken erforderlichenfalls, wenn nämlich Betriebsüberschüsse nicht vorhanden, den ganzen Be⸗ trag von 165,000 ℳ, und nur im günstigsten Falle, wenn vom Reinertrag der Bahn 105,000 zur Verzinsung hergegeben werden können, den Betrag von 165,000 105,000 = 60,000 in maximo also 165,000 ℳ, in minimo 60,000 aa I1. B. 44: Die Betriebseröffnung fand am 8. Mai 1876 statt. ad II. B. 47: Am 29. Juni 1876 eröffnet. ad II. B. 48: Am 29. August 1876 eröffnet. Die Col. 15—18 der Summen zu I. (Staatsbahnen) ent alten an Einnahmen, welche ehemaligen Htzatthahnen zugeflossen sind: pro 1876: Col. 17 und 18 = 9,959,413 ℳ, pro 1875: die Co. 15 und 16 = 1,670,159 ℳ, und die

EE11131“ 1

ei

ng

Grundb

er Subh

B

eetragene Gre

undst

osenthal

stationssache, ü

ück des Kau

Ba

Col. 17 und 18 = 19,126 884

1“] 1

Postblatt nimm

11“

[10447] In d

Staats⸗A

z

Inserate f

ũ nzeiger,

t an des Heutschen Subhastationen,

ast uch von N

Preuhischen Itaats- ladungen u.

Berlin, 8. V. Wilhelm⸗S Aufg dergl. ekanntmachung.

ebote, Vor⸗

betreff

nd III. B

Reichs-Anzrigers und Königlich Anzrigers

die Königliche Expedition traße Nr. 32. end das im

latt Nr. 78

um Deutschen R

das Central⸗Handelsregister und das

i

gesehen, resp g. nommen w

Die Off schri mi

min

sch mis

chen Eis p Fortf

Die E

ne f schrif einzus

51477 a.)] 92, a

m Bu Koppe auch di

Ber

enden. lin,

hof Berl t versehen

ion v auf

ebenen üh

orderlichen

in erten s F rankirt, rung m Köni

enbahn rdarbe

erden

nstraße Nr. i

reau der unterzei

mitta

Mittwoch, Vor

ie Bedingu i

der B

tten des Looses 7, gsweg

ergeben w ormulars versieg an di

ine er König den 16. Dez

können.

egen Erstattung der Kopi

im Weg nd unter Benu bis z Die Bau⸗

8

8 11 5 —7 an

erden und elt und mi

lichen Ni ion.

e unterzeichnete ember 1876.

um vor

8

neten Bau ung

den 27. Dezember cr., hr, tent

'

ngen und das Preisv erliner Verbindung

beraumt,

ezeich sprech

s au 86

ee der öffent erzeich ei

in wel au⸗ Cto.

Ins sbah

sch Inspektion.

ist hierzu e

im Zug

I“

in Ter⸗ pekt

ender Auf⸗

„Inspektion 1 82

em

8

bis Spreebrücke, umfassend ca.

Märki⸗ ichen Sub⸗ niß ein⸗ alien ent⸗ des vorge⸗ neten Ter⸗ ion 146/12.)

e der

in Stat.

f

wöhnlichen

eldst

zsste inpfl

und Pflast

terk eders

8

e

der er⸗ f Bah

n⸗

Feldse⸗ 8

ührung af

ters inkl.

Lieferung

Es soll

die Au elds⸗

von ca.

i

bi 3 sch Ko

ur Einsicht au

soll ri

franki

ierse eingerei fte sten [10341]

T

Di Wochentagen,

ubmis

i der Bedingungen Berlin,

Termin hi lbst an Weichenhölz reicht s e S

n unserem Geschä

Vormi

400 im Wege d Mitt

rt und ve

Submissi

rsiegel

2

22

2

2 24

on auf Lieferung von

8

Vorm

sion

erzu i woch,

beraun

den 13.

Köni

2 1

der Niederschlesi

3

a Empfang g. Dezemb lich sch

*

841 9 ein müssen.

st auf

er Submission vergeben werden. at, b

ftslokale, ittag und

den sbedingungen

3. 3 ttags 11 is z t mit der s, im vo

Kopp

Uhr,

u we enommen wer

er 1876.

gegen Er d

können dase Bekanntmachung.

e Direktion

enstr

en.

Märkischen Ei

anuar 1877, lchem d Aufschrift liegen rbezeichn lbst

f

. *

ie Offerten

in

2 822 2 2 2

isenbahn.

8

e Nr. 88/89, eichenen eten Lokale auch Ab⸗ attung der

den

4 3,15

en à 2,80 M. lang,

von 880 Stück K

reuzungsschwell

Buchholt sch K

547 kleine

von von S

s ben

onders 8

jnigliche Ne

8 blech⸗ von

382 T pei

irme, kannen

9 L

Leiterwager 4 Ochsenge toffelschäl

13 messing

rad, 2 Ha W kannen, 52

19 gr iun, eißb

seeimer,

chirre, sch Zellenla oße

ine, 2

4 Z 2 S

nterbracken,

ma

schi

fe, nmit Hi stalten eignen.

rinkbech annten Gegen

von Z

2

darau

Was 1 O lech,

arwöl

blech, 7 1 f auf

e 20 kle

stã B

nde zum

ã merksam g

t werden 1 Fel äume, 2 Was mpen inkblech, er von elkanne 40 eis erlin, ue Strafa Der D

W

d ine Z i

ene Schiebe

ngelamp

eiß

78 T

rkannen von W nstalt ( rek Die

2 Pfahllaternen,

von W

erne Nachtge

chmaschi

Schubkarren, von Wei

eichenen Wei und zwar

Lieferung

chmie zei

rin blech. ellenti

er

9

den 21.

en, 87 2L

tor.

8

de, ellengef

obelb

*

lampem,

amp

sche. emacht, d Gebrauch

schirre,

63 z

i D

22

a

ängniß).

blech,

nke

1 v

18

nandexen

s

Es wird be⸗

ferne

0

ü

echer v

1 Ackerpflug, blech, 27

180 Sp blech, 2 O

ezembe

er

18 Was innerne W

chbecken 15 kup

Seiler⸗ ständ

senäpfe

elka

inen, 1 Knetmaschine, chenhölzern,

511 Lampen⸗ von

iger 2 Eggen,

1 Kar⸗

en von Weiß⸗ asser⸗

on Zinn, ich viele der

r 1876.

An⸗

de ausrangi hschafts bietend ver

kauf

8 82

1%

enstücke au ffentlich m anke, 1

f

ollen nach⸗

nd an⸗ di

H

F

Gebote z

gs

r. T 2

Wirt

steher

desse

ei oni tion haben Zeug Die P mänen

D

im Kreise H bis Joh

in unser

auszuwei

.

Petersen,

Das Guts⸗Areal ektaren,

Bes

niss Cassel,

bles Vermög

se - S

8000 fest Sp

oma

S

ofgei

annis 18. wei tag, den

itz en.

s

Abtheilung f

Königlich

smar auf 18 J 9 ten ö itzungs ch die Pach glich hof

29. d. z und das 2 d. M.,

owie e de

5

t

anberaumt. 8

h

b achtbedingunge ekretariate zur

am 8. Dez ir dire

1

est Pach gestellt. Zur P

teh Morge rte J

immer, v

en von

ffentlichen ts., n. 2

bald und spä

tbewerber r hiesigen

über ihre Eins

und Forsten. Koch.

aben wir we⸗ Stei

V

ieg

2

ember 187

tgelder⸗ nventari In

acht⸗Ueb 72,000 pers

icht offen. 6.

en 1

orm ete Steuern

e Regierung. alt 5

erf

ernahme wird us 10 Uhr, s.

wegen unz

ahre von Petri

i 1877

gerungst testens i

or dem Regierungs⸗ durch g

ittags 10 ½ Minimum ist

t aus überhaupt 188,

Uhr, Rath

ureich

22

önliche Qualifika⸗ Domänen

ermin auf laubhafte m Termin n unserem Do

ender 0076

auf ein

ordert, über

dem eist⸗

legenen

begriffenen Ottbergen⸗

nen⸗Vorwerks L

1

pp

oldsberg

bahn be⸗

e 9 82 2 3

und

1

—BII

[10066]

1.

28 3.

2. Subhastationen,

ohnweit de

ur anderweiten Verp 8

Guts⸗Verpachtung.

s.

chs⸗A

2 ½

Verkäufe, Verpachtungen, Sub ung,

W. v0. achtung ahnhofs Bod Nordhei

Steckbriefe und Untersuch Anfgebo

nzeiger

2

des

Amortisation,

te

2 ,n.e. 5 or

mer E

22„

iser

21 1

ladungen mission Zinszahlung n öffentlichen Papieren. an der Wese elde der im Bau

en etc.

d zurei

anberaumten Submi

i

reitag

ffen

100, 437,85 145,19

000

Die

8 Kubm. tlicher S Bedingunge bautechnischen können chen, die Eröff Submitte Elberfeld,

6 Kubm. Wei

A dem Rechnungs ni

bdrücke bis zu dem au

B eichen

8

ubmi nung i

[10338] Bergist ch Kreuzungs ssion

en Sch F iuten erfolgen wi den 10. Dez

rd.

g

n Geg

Stück Mitte theilung VI.

Lieferung von

che in und Zei si

an welchem Tage,

verge

chnung

ureau hier zur gegen Ei enwa lich Eisen

Märkische Ei 2000 Stü lschwellen, ns s nza bah

Rath Elkemann

onstermine

den 5.

Anerbieten auf Lieferung Vor

chwellen, chwellen, ben we hlung

Einsich ember 1876

en lie

n⸗Dire

soll im Wege

J fran mittag

kirt uns

rden. gen

rt der etwa e

ck Stoßs von

senbahn.

en [10239] t offen,

ktion 8

3000 Stück =— 896 Stück

hierselbst bezogen

schwellen, 8 11 Uhr,

ein⸗ rschienenen

Eisenbahn.

der Westfäli

Köni

gliche D

den 15. Dezen

einz irektion

sch

Mün

ortof ster,

rem Cent

i 3 i

beh sind versieg

es örden

der „Betriebs⸗ hier g Off mi i mine,

u wele

Die n uns und w in unse

cher Zeit p

12. Ja Cassel, Lief

m Baubureau, erten au t der Aufs

den 1 egen Ein ch rei

f di

jese

sendun

2 erungsbed erem Central erden auch Ka ri von Eisenbahn⸗Gu am 8. Januar k.

ft

i

elt und portof nuar 1877,

Dez er Königlich

die Eröffnung an uns

Königss

lkulatur Liefe Sub

If Kilo g. von 1

ie Lief den. Metern o

erung

2

Js., ral⸗Bureau

Vormitt

B auf por

Di gramm Bess stahl⸗Schi der öffentlichen ureau mi us

rung ss

Röhnisch.

rei bis ember 18.

Schi „verdungen werden. ngungen und Ze

hier

rtofreie unseres io ßstahlsch

ders 76.

aber 18

2

enden.

hier anst

ag

spa

übersandt.

Central⸗Bureaus“

u

Vormittags e 9 e Kreisbaume ienen“ 76.

testens den

e Gerichts⸗ enen

de ichnun

r E.

Requi

2

oll ind verschlos n auf L

1

Submission 8 insi

Wege

2 *

8, einzureichen,

elben stattfindet.

r 3,430,812

emer⸗Guß⸗ im

en liegen

cht aus

tion von

en und

üieferung

bis zu dem

8 10 Uhr,

ehenden Ter⸗

von Sand ftsh u Cass

auses el“

4

des G

für di

2. 5

zum Neubau

3

ständ

de

Zei

straß

schrift gegen kann.

7 Wasser⸗ [10260] r ö

50 Kilo gegen Erst werden.

Terminsstunde e

Salpeter“ die Geri

Depots z

Die Bedingur

eines glei

ch

igen

i

ur Ein

sten beständigem

Die Anlieferung von ci Haupteta

ffent! hörige Extr

Die bezüg

ich li

en Submi

Regierungsg chnungen e Nr. 5

B

9 Offerten mi „L

ieferu

Artillerie⸗Depot zu Torgau.

Bekanntmachung. chen Q

attung tsbehörden,

i„ Mark un 1

ebã akt,

8, z E u

zur Ei

ag

ins 1 nebst liegen t rst

t M

Sandstein z

en zum 9 uantums des h

earbeitung

bez

teubau des Ges

en lieg

d Pf

. 2

enden

iers

cht aus, der Ko d

sj

insi

. 1 89

chen Bedingu

on verg attung der

fen i

1 (

lich in t der Aufschrif

elbst,

w. ev auch er W t:

st

cht aus, Kopi

das Angebot erfolgt pro ennigen.

m Bu

ngen,

ass

f

entuell die

u den Archite schäft

erkstü

einschl s

rca 670 Kub

einen

ie cke eben w

reau de können auch a

ür den N. enberechnung

haus Anl

kturen der woselbst

i Baubureau,

82 8

ßlich

pialiengebühren mit erden.

oll im Wege alien bezogen w

2

es für

Artill bschrif owie der dazu g

erie⸗

tlich

getheilt

ikmeter wetter⸗

ieferung

eubau des und d

der voll⸗ e⸗

Königs⸗ auch Nö⸗

erden

te

schrift oder

Submissi

on au versehene

f

n Offerten fr

von „Pech“

uf⸗

anko bis zur

3 1

28. Dezember

rzei

.

u entnehmen. Dieselben Auff M

owi

bis sp

dungsbahn 11 ½ U

eist

ch [10209] Das

Dez lich der Riederschtesi⸗

t zember 1876.

olgen wird.

nung etwa ers

auf dem Kauf

ri 8 bie

abzugeben, der

f

Berlin, einem B

t: ci

eingegangenen O

ezei ff

Submi wos unte ureau 1891 92,¹33 K. e 10,500 e lustig

g

K. S

hr Vormi

elb

testens Mi ienenen S den 19. Köni Bek chnete

anntmachung.

H⸗Märkischen E tenden verkauf

st zur 1876, grünes alp e wollen i

ttags,

ttwoch, den 10. J

ssion auf E K. schwarzes

die Fortführung d e der öffentlichen en. hre

Artill V eter o

bez ubmitten

hne

in dem gen chneten erten in en erf erie⸗ ormi versieg 9

e Direktion 8

Pech in Fastag Ankauf

ttags 10 Uhr, in

epot wird am elten,

er Berliner e,

aln 3 Geg

eit die E isenbahn. sern,

mit der A

ind frankirt, versiegelt und mit der Submission an den

rdarbeiten Loos 7 für Verbin⸗ anuar 1877,

unten Bureau enwart der

röff⸗

Leipzigerp Formul

latz

Submis glich vo

are zur

16 2

71

—₰ —4„

9 bis 1 Uh

ingungen lufstellung de

aus und s

ind daselbst

dem Bau⸗Bureau, r Submissions⸗

auch die Offerten

und Köni

175, soll er werden.

im Wege öffentlicher Submission verdungen

Die

liegen t

ã

Berlin, Sonnabend, den 2

glich Preu

Grosshandel.

5. Indunstrielle Etablissements, Fabriken aund

f

1 /

8. Theater-Anzeigen.

7. Litarürische Anzeigrn. 000 Kbm. Einschn

9. Familien-Nachrichten.

onsbed

3. Dezember

r in

entlicher Anzeiger

6. Verschiedene Bekanntmachungen.

29 bif ittsmassen inkl. Nebenarbeiten

In der Bömen

8

und Zeichnungen

b2—

auch a. ei b

schri 1 von b. 3

c. si

li

jebenundz anuar 1877 Die

869 und 926.

geloost 606. 607. 651. 680. 691. 706. 746.

hauptke

[10176] ab lautenden Zins⸗ asse

Von den zufolge d 14. M wei Dem

in unserem Valuta am 3 ne Obli

un leferung de

Littr. U

e Ausz

Obligationen ft des A

ai resp.

m

0. J gati igat

d werden h de

1 der ortis wanzig r Obl

ion ü i

Nr. 19.

ahlung der gat

289. 300. 343. 383.

ionen ü

ations⸗Plan ermit Obligati 82 ionen i 12. Dez Der Mag

Bekanntmach Val

es Allerhöch Novemb r Stadt De mi

2

uni 1877 g Coupons im

n8

mmin si

ind n

ung. ste er 18 L ember 1876. istrat.

ber 1000 Thlr.

ekündigt onen ü⸗

b Baumann.

113. 131. 13 420. 475. 479.

ber je 500 Thlr.

66 au er j okal un

n Priv

2.

e 100 35

s

am 9. d. Littr. t den vom 1.

i 8 uta erfolgt geg

0

legi gefer ach M. 518. 806. ul

erer S

t

i Thlr. 8

au

or⸗ 5

594

ur Rückzahlung der

i vom

A. Nr. 6 Littr. B 830

en Ein⸗ i 1877 tadt⸗

ten 0.

8⸗

c9⸗

Die Direktion.

Cto. 3

71/

12)

Berlin, im D

ezember 1876.

H

nuar G

Pri I1I1

dendens orit Serie, d

Di Verz rli

2 tzer

e Ar t 1877

Die Liefe nach gescheh Saarburg Die Regim chei eichniß

ener

von 92,400 Zinszahlung

usfolgung

5

Beste Bahnhof.

ab bei

rung hat in duplo be

i./ Loth., u. denen ein arit

s Aktien erfolg

ngen.

güle ents⸗B ne zu un

der neuen (III.) s

hmet

gegen i

ren Stamm unserer

st ung z izug

I1. Hannoverschen Dragoner

D ekleidungskommi R s. Papieren.

den 12. w. von ö eben

9

u erf 9

ens bi i

8 9

Verloosung, Amortis

Bekanntmachung.

in olgen. dezember 1876. ission ation, öffentl Serie lbga eordr st, auptkass

s

vom 15. e hier

netes Numm

i be der T

egiments Nr. elb

ch 1

9

8 Wochen und Stamm

so

9 alon r

en ivi⸗ 8

.

wie

An den P der P

ekleidung rei

s anzubrin

2

aten

7

ü roben ist de

r Name des

Lieferar

8*

5 Säbe 300 P 100 K .

striemen

865

B1

7750 Kard

100 Tränkeimer,

der B

24 5)

im Weg

160 2

850 H 5 ten nebst P.

15 schwa

komp 5 komp „Offerte f

100 Fauf nuar 1877 versieg

e der Su roben ü

20 Portepee ã

rothe H aarbu aar Sporen, artust t

s

rze H

s

missi

3 Labeflaschen 10 Trompeten, 15 Trompeten 25 Sattelböcke 50 Kandaren,

Woylachs,

elmkokard

lete H lete H

50 Paar Steigb

r Aus skommi

g 12

schbleche, ind

en f aarbüs aar

ltroddeln,

r Gemeine,

chtüllen, ölt 8 für Wachtmeister,

büsche,

88½ 8

.

elme f

gel,

ohne Einkleidung,

ür ür che,

Banderolls, on verdun portof elt mit der usrüstungsg

mit Zubehör, 8 rei ion einzu

gen werden.

1““ Bezei eg

lme für Dragoner, Lazarethe Wachtmeister, bis zum senden.

chnung:

2.

arethgehülfen, enstände ꝛc.

Offer⸗ Ja⸗

8

196 Paar Lederhands

2

emden,

5

1 nung

si

mi

und de

ziehen. O

Vormi

startfi

1

Nr.

B dem Rechnungs

edingniß 832

ei lie ur Ei ff 10264] Für 9 9 101

insi

H

onnen on verdung chnungen, 8 2

des bis zum 1

erten sir 2. J ttags 11 Elberfeld,

anuar k. J

en in

chtnah nden wird,

Kön

oll die Li

das 1. Hannoversche

erdecke“ Lieferungs⸗Aussch

Ueberführung

„Abtheilung eisernen

Ra

nd versi

2

8 th E 795 Unterhosen,

Beding unserm fr den 20. ieferung 8 Schirmmützen Halsbinden,

en werden. me aus.

niß heftes s egelt u VI. deng Uhr,

Abdr

1† 4

hiesige ater der Aufschrift:

heft

etheilt im Wege der von

die ankirt bei un

Ueberb über

Offerte auf Lief igliche Eisenbahn

Dezember 18.

Eröffnung ders einzureichen.

em Tage,

of

lkemann

ind geg chuhe,

8

en Kost den 76. reiben.

ücke der Zeichnungen

an welch für Unteroffiziere,

Ko enersatz von hierselb aues der

Direktion.

st zu

und Gewichtsberech We Bahn

i Central⸗Baubereau

Dragoner⸗Regiment

erung elben

be⸗ e⸗

108 T

tigung, Anlie Ueberbaues hnhof H

n mit einem soll ung

S

rot. ub

9n* .

2

2

H

Mohrenstraße ü

des

Die Anfer

1cssa Pergisch

hen S

Vog Büttn

Bureau er &

ler, eisernen ber den Ba Eisenbah

nvalidendan

erate nehmen an 0 L.

Nr. 45,

der deuts R Winter, s

Daube & Co.,

udolf Mosse,

ts⸗A

in; che

8

Ges

f erdecke de

hen Zei die Annoncen⸗

owie alle üb Märkische Eisenbahn. erung

Annoncen⸗Bureaus.

ammt

9

r Bergisch⸗

Ueberführung

der Wege

und Aufstellung

eiger.

gr ewicht

Markische von