Frankfurt a./O. Handelsregister 3 des Königlichen Kreisgerichts zu rt a./O. In unser Firmenregister ist unter Nr. 914 als Firmeninhaber Heinrich Lauter zu Frankfurt a./D., als Ort der Niederlassung —— urt a./D., als Firma H. Lauter zufolge Verfügung vom 13. Sep⸗ tember 1878 am 14. September 1878 eingetragen ZZ11nquX“ 8 Gr.-Sa Bekanntm 1“ In unserm Firmenregister ist zufolge Verfügung vom 14. am 16. September 1878 die unter Nr. 198 eingetragene Firma „M. Salomon“ gelöscht und ebendort unter Nr. 220 der Kaufmann Heinrich Schmulewicz zu Schönebeck als Inhaber der Firma: — 1nen Nachf.“ daselbst eingetragen worden. G 8 enenge . 16. September 1878. Königliche Kreisgerichts⸗Deputation.
annover. In das hiesige Handelsregister ist heute Blatt 2890 eingetragen die Firma: „W. Simmer“ und als Ort der Niederlassung: Linden; als In⸗ haber: Fabrikant Wilhelm Arnold Simmer in Linden, als Prokurist; Kaufmann Gustav Adolf Quäbicker in Lüdenscheid; jetzt: Handel mit Koch⸗ herden. Geschäftslokal: v. Alten⸗Allee Nr. 15. Hannover, den 11. September 1878. “ Königliches “ Abtheilung . rusen.
Hannover. In das biesige Handelsregister ist heute Blatt 2892 eingetragen die Firma:
„Louis Müller“ und als Ort der Niederlassung: Hannover; als In⸗ haber der Möbelhändler Louis Heinrich Georg Müller in Hannover; Geschäftslokal: Pferdestraße
Nr. 10. den 11. September 1878.
Hannover, Königliches Amtsgericht. Abtheilung I. Crusen.
In das hiefige Handelsregister
Hannover. Ha ie Firma:
ist heute Blatt 2891 eingetragen
„H. Mertens, “
Pepierhanvimeg en gros“,
und als Ort der Niederlassung: Hannover; als In⸗
haber der Kaufmann Heinrich Georg Diedrich Mer⸗
tens in Hannover. Geschäftslokal: Schillerstraße Nr. 9.
Hannover, den 11. September 1878. königliches Amtsgericht. Abtheilung 1. Crusen.
Mannover. In das hiesige Handelsregister ist heute Blatt 2889 eingetragen die Firma: „Ludwig Ey“
und als Ort der Niederlassung: Hannover; als In⸗ haber: der Buchhändler Christian Ludwig Ey in Hannover; jetzt Buch⸗, Kunst⸗ und Landkarten⸗ handlung. Geschäftslokal: Georgstraße Nr. 37.
Hannover, den 11. September 1878.
Königliches Amtsgericht. Abtheilung I. Crusen.
Mannover. In das hiesige Handelsregister ist heute Blatt 2893 eingetragen die Firma: „Hermann Scheele“ und als Ort der Niederlassung: Hannover; als In⸗ haber: Kaufmann Hermann Georg Gustav Scheele in Hannover; jetzt: Handel mit Fischen und Deli⸗ katessen. Geschäftslokal: Breitestraße Nr. 4. Hannover, den 11. September 1878. Königliches Amtsgericht. Abtheilung J. Crusen.
Hannover. Bekanntmachung. Auf Fol. 2513 des hiesigen Handelsregisters ist heute zu der Firma: „Müller & Wellhausen“ eingetragen: 1 Die Firma ist erloschen. 8 Hannover, den 11. Seprember 1878. Koönigliches Amtsgericht. Abtheilung J. Crusen.
8
Merzberg a./z. Bekanntmachung.
In das hiesige Handelsregister ist heute auf FFol. 140, Fortsetzung von Fol. 93, zur Firma: 8 Königshütte bei Lauterberg in Col. 5: „Prokuristen“ ingetragen: 16 Die dem Carl Peters jun. und dem H. Kniesche ertheilte Prokura ist erloschen. — Dem A. Wagenknecht zu Königshütte ist Prokura er⸗ theilt, jedoch kann derselbe die Firma nur in Ge⸗ meinschaft mit einem der Firmeninhaber oder mit dem Prokuristen O. Denks zeichnen. Herzberg a./H., den 13. September 1878. Königliches Amtsgericht I. Erdmann.
HMohenhausen. Auf Verfügung vom heutigen
age ist in das hiesige Gesellschaftsregister ad 2 bei der Firma S. J. Paradies Söhne zu Oerlinghausen, Zweigniederlassung zu Hohen⸗
ausen, eingetragen:
Nach dem Tode des Gesellschafters Moses Paradies zu Oerlinghausen ist dessen Wittwe Johanne Paradies, 5 Auerbach, das. als Theil⸗ haberin in die Gesellschaft eingetreten. Zur Ver⸗ tretung der letztern ist auch die genannte Wittwe Paradies befugt.
Hohenhausen, den 16. September 1878.
Fürstl. Lipp. Amt. A. Kirchhof e. s.
nowrazlaw. Bekanntmachung. 8 In unser Firmenregister ist unter Nr. 269 die Kanfmannsfrau Helene Rosenthal in Gniewkowo unter der Firma: “ „Helene Rosenthal“ Ort der Niederlassung: „Gniewkowo“, b zufolge Verfügung vom 10. September 1878 ein⸗ getragen worden. Inowrazlaw, den 10. September 1878. Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung.
E Bekanntmachung. Bei der in . 181 eingetragenen Firma Chr. Göres zu Treuen⸗
unserem Firmenregister unter Nummer
F1““
brietzen ist zufolge Verfügung vom 11. d. M. Nach⸗ stehendes eingetragen worden: Die Firma ist durch Vertrag auf den Fabrik⸗ besitzer Rudolph Praedikow zu Treuenbrietzen übergegangen; ekr. Nr. 285 des Firmenregisters. Demnächst ist in demselben Register unter Nr. 285 (mit dem Vermerl: früher Nr. 181) die Firma Chr. Goeres in reesäsehes anderweit und als deren Inhaber der Fabrikbesitzer Rudolph Praedi⸗ kow eingetragen worden. Jüterbog, den 12. September 1878. 1““ Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung.
Uiegmitz. Bekanntmachung. In unser Gesellschaftsregister ist bei Nr. 118 die Auflösung der Gesellschaft „Eanu de Lieg- nitz, Gustav Jung. zu. Liessnit in Folge des über das Vermögen des Gesellschafters Gustav Jung eröffneten Konkurses zusolge Verfügung vom 11. September 1878 heut eingetragen worden. Liegnitz, den 12. September 18783. Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung. Magdeburg. Handelsregister.
Das von dem Kaufmann Gustav Richter unter der Firma: Gustav Richter hier betriebene Han⸗ delsgeschäft ist mit Uebernahme der Aktiva und Passiva auf den Kaufmann Heinrich Sigrist und Ehefrau, Emma, geb. Zowe, übergegangen, welche es seit dem 12. September 1878 in offener Handelsgesellschaft unter der bisherigen Firma fort⸗ führen. Letztere ist deshalb unter Nr. 1469 des Firmenregisters gelöscht und als Gesellschaftsfirma unter Nr. 969 des Gesellschaftsregisters eingetragen zufolge Verfügung von heute.
Magdeburg, den 14. September 1818. Königliches Stadt⸗ und Kreisgericht. I. Abtheilung.
Neustadt. In das hiesige Handelsregister ist zufolge Verfügung vom 13. d. M. Fol. 5, betr. die Firma Otto Bruhn, eingetragen:
Col 3. Der Kaufmann Otto Bruhn in Warlow hat die Aufgabe seines Handelsgeschäftes an⸗ gezeigt und ist die Firma auf seinen Antrag gelöscht worden.
Neustadt, den 16. September 1878. Großherzoglich Mecklenburg⸗Schwerinsches Amts⸗ gericht.
Nordhausen. Handelsregister des Königlichen ö 5
Aus der hierorts bestehenden, su sellschaftsregisters unter der Firma:
„Grimm & Triepel“
eingetragenen Handelsgesellschaft ist der Fabrikant Friedrich Theodor Grimm von hier als Gesell⸗ schafter ausgeschieden, die Firma daher im Gesell⸗ schaftsregister gelöscht und ist das nunmehr von dem w Ferdinand Feustell unter der bisherigen Firma „Grimm & Triepel“ allein betriebene Handelsgeschäft sub Nr. 716 des Firmenregisters eingetragen zufolge Verfügung vom 12. September 1878 an demselben Tage.
Nordhausen. Nr. 4 des Ge⸗
Olpe. In unser Firmenregister ist heute unter Nr. 191 eingetragen worden: „Firma⸗Inhaber: Gewerker Josef Bonzel zu Olpe. Ort der Niederlassung: Olpe. Firma: Josef Bonzel.“ 8 . Olpe, den 13. September 1878. 8 Königliches Kreisgericht. Olpe. In unser Handelsregister ist heute ein⸗ getragen worden und zwar: a. in das Gesellschaftsregister: bei der daselbst unter Nr. 2 vermerkten Handels⸗ gesellschaft Ficn⸗ Joseph Bonzel zu Olpe:
Der Gesellschafter Justus Bonzel ist am 16. August 1878 gestorben und sind dessen Erben: 1) Cornelie Bonzel, verehelichte Eduard Rüsenberg zu Olpe, 2) Maria Bonzel, verehelichte Kreis⸗ gerichts⸗Rath Anton Schelle das., 3) Theodore Bonzel, verehelichte Apotheker Carl Liese zu Brau⸗ weiler, 4) Mathilde Bonzel zu Olpe, 5) Mina Bonzel das., 9 Richard Bonzel das., 7) Amalie Bonzel das, 8) Antonie Bonzel das., 9) Albert Bonzel das., 10) Anna Bonzel das., 11) Clara Bonzel das. in die Gesellschaft eingetreten. Zur Vertretung der Gesellschaft ist von den genannten 11 Erben und Gesellschaftern nur der als Prokurist bestellte Richard Bonzel zu Olpe befugt.
b. in das Prokurenregister:
unter Nr. 34 1) der Kaufmann Richard Bonzel zu Olpe, 2) der Kaufmann Eduard Ruegenberg daselbst als Prokuristen für die unter Nr. 2 des Gesell⸗ schaftsregisters eingetragenen Handelsgesellschaft Franz Joseph Bonzel zu Olpe. 8
Olpe, den 14. September 1878. m
Königliches Kreisgericht.
sSchweidmitz. Bekanntmachung.
In unser Genossenschaftsregister ist auf Grund vorschriftsmäßiger Anmeldung eine Genossenschaft sub Nr. 8 unter der Firma: “
„Bauverein zu Zobten a. B.
. Genossenschaft“ “ am Orte Zobten am Berge unter nachstehenden Rechtsverhältnissen:
Der Gesellschaftsvertrag ist am 11. August 1878 auf unbestimmte Zeit geschlossen. Gegen⸗ stand des Unternehmens ist der Bau oder An⸗
8
kauf von Wohnhäusern, deren Vermiethung und
Verkauf.
Den Vorstand bilden drei Mitglieder, welche auf drei Jahre gewählt sind und Namens des Vereins mit der Firma des Letzteren unter Hin⸗ Die Zeichnung ist von rechtlicher Wirkung dem Vereine gegenüber, wenn sie mindestens von wärtig bilden den Vorstand:
1) Bürgermeister Herrmann Jaehne als 1 2) Rathmann und Kaufmann Johann
Kostrzewa als Kassirer und
controlleur
sämmtlich in Zobten,
pflichtende Erlasse erfolgen in dem Zobtener Genossenschaftsblatte unter der Firma des Ver⸗ mitgliedern gezeichnet sein. Die Berufung der Generalversammlung erfolgt durch Cirkular
zufügung ihrer persönlichen Unterschrift zeichnen.
zwei Vorstandsmitgliedern geschehen ist. Gegen⸗ Direktor,
3) Kaufmann Karl Gnerlich sen. als Bau⸗
Die Bekanntmachungen und sonstige ver⸗
eins und müssen mindestens von zwei Vorstands⸗
mindestens zwei Tage vor der Versammlung.
Die Mitglieder haften solidarisch mit ihrem ganzen Vermögen, am 11. tember 1878 eingetragen worden. Zu⸗ gleich wird bekannt gemacht, daß das Verzeichniß der Genossenschafter jederzeit bei dem hiesigen Ge⸗ richt eingesehen werden kann. 72 Schweidnitz, den 11. September 1837x5. Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung.
Soldin. Bekanntmachung. In unserem Firmenregister ist zufolge Verfügung vom 13. am 16. September 1878 folgender Vermerk eingetragen worden: 2 “ Laufende Nr. 220... Der Kaufmann Franz Kumrow. Ort der Niederlassung: Lippehne. Firma: Franz Kumrow. Soldin, den 16. September 1878. 1 Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung.
Konkurse.
[789505 “
In dem Konkurse über das Vermögen des Wollwaarenhändlers Erdmann Rudolf Ham⸗ mer, in Firma Rud. Hammer, Spandauerstr. 67 (Wohnung Wallnertheaterstraße 6), ist zur Ver⸗ handlung und Beschlußfassung über einen Akkord Termin auf den
1. Oktober 1878, Vormittags 10 Uhr,
im Stadtgerichtsgebäude, Portal III., 1 Tr;ppe hoch, Zimmer Nr. 11, vor dem unterzeichneten Kommissar anberaumt worden.
Die Betheiligten werden hiervon mit dem Be⸗ merken in Kenntniß gesetzt, daß alle festgestellten oder vorläufig zugelassenen Forderungen der Kon⸗ kursgläubiger, soweit für dieselben weder ein Vor⸗ recht, noch ein Hypothekenrecht, Pfandrecht oder anderes Absonderungsrecht in Anspruch genommen wird, 82 Theilnahme an der Beschlußfassung über den Akkord berechtigen. 1
Die Handlungsbücher des Gemeinschuldners nebst dem Inventar und der Generalbericht des Ver⸗ wakters liegen im Konkursbureau zur Einsicht offen.
Berlin, den 11. September 1878. “
Königliches Stadtgericht. Erste Abtheilung für Civilsachen.
Der Kommissar des Konkurses.
Christoffers.
[7897] Das von uns durch Beschluß vom 3. April 1878 über den Nachlaß des hierselbst am 8. Januar 1878 verstorbenen, Friedrichstr. 5 wohnhaft gewesenen Juweliers Mortier Magnus eröffnete erb⸗ schaftliche Liquidationsverfahren ist durch Be⸗ schluß vom 27. Juni 1878 beendet. Berlin, den 11. September 1878. Königliches Stadtgericht. ste Abtheilung für Civilsachen
[7896] 8
Der Kaufmann Herr Conradi hier, Weißenburger⸗ straße Nr. 65, ist in dem Konkurse über den Nach⸗ laß des hierselbst am 14. April 1878 verstorbenen, Leipzigerstraße Nr. 22 wohnhaft gewesenen Uhr⸗ machers Carl Starke zum definitiven Verwalter der Masse bestellt worden.
Berlin, den 12. September 1878.
Königliches Stadtgericht. Erste Abtheilung für Civilsachen.
[7898] Bekanntmachung.
In dem Konkurse über das Vermögen des Kauf⸗ manns Carl Emil Heil in Firma: Emil Heil allhier ist der bisherige einstweilige Verwalter, Kaufmann August Jahn hierselbst, zum definitiven Verwalter ernannt worden. “
Potsdam, den 14. September 1878. 1
Köͤnigliches Kreisgericht. Abtheilung I.
[7901] Bekanntmachung.
In dem Konkurse über das Vermögen des Kaufmanns Salomon Elias Michaelson aus Danzig ist der Kaufmann Eduard Grimm hierselbst zum definitiven Verwalter der Masse bestellt worden.
Danzig, den 13. September 1878.
Königliches Stadt⸗ und Kreisgericht. I. Abtheilung
Bekanntmachung.
In dem Konkurse über das Vermögen de Posamentiers und Strumpfwaarenhändlers Jacob Cohn zu Breslau, Siebenrade⸗Ohle Nr. 11, ist zur Anmeldung der Forderungen der Konkurs⸗
gläubiger noch eine zweite Frist 1878 einschließlich
bis zum 14. Oktober festgesetzt worden.
Die Gläubiger, welche ihre Ansprüche noch nicht angemeldet haben, werden aufgefordert, dieselben, sie mögen bereits rechtshängig sein oder nicht, mit dem dafür verlangten Vorrecht bis zu dem gedachten Ta 8 bei uns schriftlich oder zu Protokoll anzu⸗ melden.
Der Termin zur Prüfung aller in der Zeit vom 15. August 1878 bis einschließlich der obigen Anmelde⸗ frist angemeldeten Forderungen ist auf den 28. Oktober 1878, Vormittags 11 Uhr, vor dem Kommissarius, Stadtgerichts⸗Rath von
lansz, im Terminszimmer Nr. 47, im II. Stock des
tadtgerichts⸗Gebäudes, anberaumt.
Zum Erscheinen in diesem Termine werden die sämmtlichen Gläubiger aufgefordert, welche ihre G innerhalb einer der Fristen angemeldet
aben.
Wer seine Anmeldung schriftlich einreicht, hat eine Abschrift derselben und ihrer Anlagen beizufügen.
eder Gläubiger, welcher nicht in unserm Amts⸗ bezirke seinen Wohnsitz hat, muß bei der Anmeldung seiner Forderung einen am hiesigen Orte wohn⸗ haften Bevollmächtigten bestellen und zu den Akten anzeigen.
Denjenigen, welchen es hier an Bekanntschaft fehlt, werden die Rechtsanwalte Geißler, Bätke, Korpulus und Hesse zu Sachwaltern vorgeschlagen. Breslau, den 9. September 1878.
Königliches Stadtgericht. I. Abtheilung.
[7900]
Der Konkurs über das Vermögen des Kauf⸗ mannes lung der Masse beendet.
Hirschberg, den 10. September 1878.
Königliches Kreisgericht. Abtheilung J.
D. Cohn hierselbst ist durch Verthei⸗
[7899]
In Sachen betreffend den Konkurs der Gläu⸗ biger des Fabrikanten Friedrich Rosenthal zu Bovenden wird hiermit zum nochmaligen Versuch gütlicher Einigung Termin auf
Freitag, den 4. Oktober d. J., orgens 10 Uhr, hier angesetzt, und werden dazu die Gläubiger hier⸗ mit vorgeladen, die mit Vorzugsrechten nicht ver⸗ sehenen unter dem Präjudiz, daß sie als dem Be⸗ schlusse der erschienenen Gläubiger beitretend ange⸗ sehen werden sollen.
Göttingen, den 2. September 1878.
Königliches Amtsgericht. Abtheilung 8 Bleauer.
1“
[78932) Beschluß. 8
In der Kaufmann D. Wartenberger'schen Konkurssache von Groß⸗Strehlitz hat die I. Ab⸗ theilung des Königlichen Kreisgerichts zu Groß⸗ Strehlitz in ihrer Sitzung vom 10. September 1878, an welcher Theil genommen:
1) Roesler, Kreisgerichts⸗Direktor, Vorsi
5 Firher⸗ Kreisgerichts⸗Rath, 5
ose, 129„ 8
4) eüses.] Kreisrichter, beschloffen, 8
a “
durch die am 30, August 1878 vollzogene Schluß⸗ vertheilung gemäß §. 277 der Konkursordnung der über das Vermögen des Kaufmanns D. Wartenberger, in Firma M. Bergs Nachfolger zu Groß⸗Strehlitz unter dem 7. Juni 1877 er⸗ öffnete kaufmännische Konkurs für beendet zu
erklären. Herden. Klose. Behrens.
ender
Roesler.
Tarif- etc. Veränderungen der deutschen Eisenbahnen No. 216.
Hannoversche Staatsbahn. Hannover, den 30. August 1878.
u dem diesseitigen Lokalgütertarif vom 1. Juli 1877 ist der Nachtrag 9 berausgegeben, welcher die Einführung eines neuen Frachtbrief⸗Formulars und die Abänderung des §. 50 Ziffer 7 des Betriebs⸗ reglements für die Eisenbahnen Deutschlands, nebst einem Abdrucke des vom 1. Januar 1879 an in An⸗ wendung kommenden nenen Frachtbrief⸗Formulars ent⸗ hält. Eremplare des Nachtrags sind in den Güter⸗ expeditionen käuflich zu haben.
Hannover, den 15. September 1878. Zu dem diesseitigen Lokalgütertarife vom 1. Juli v. J. ist ein sofort gültiger Nachtrag herausgegeben, enthaltend Ausnahme⸗Tarifsätze für Schwerspath in Säcken oder Fässern verpackt bei Aufgabe in Ladungen von 10 000 kg. — Exemplare des Nach⸗ feanes sind bei den Güterexpeditionen käuflich zu aben. “ Königliche Eisenbahn⸗Direktion.
[7904] Bekanntmachung.
Hannover, den 9. September 1878.
u dem vom 1. Januar d. J. ab gültigen Güter⸗ tarif für den Norddeutschen Verband ist der mit dem 20. September d. J. in Kraft tretende Nach⸗ trag 3 herausgegeben, welcher die Aufhebung von Frachtsätzen für den Verkehr mit Bitterseld, Eröff⸗ nung des Eil⸗ und Stückgutverkehrs der Station Born, sowie des Verkehrs der Stationen Bocholt, Dingden und Hamminkeln, Aufhebung der Fracht⸗ sätze für Wolltransporte von Aachen nach Halle und Leipzig, sowie Berichtigungen der Entfernungen und Frachtsätze enthält. Exemplare des Nachtrags wer⸗ den auf den Verbandsstationen verkäuflich abgelassen.
Königliche Eisenbahn⸗Direktion. Namens der Verwaltungen des Norddeutschen Eisenbahn⸗Verbandes.
[7905]
Vom 10. November cr. ab treten in sämmtlichen
direkten Personenverkehren über die Route Eydt⸗
kuhnen⸗Posen⸗Frankfurt⸗Berlin und Eydtkuhnen⸗ Posen⸗Halle⸗ resp. Leipzig und Dresden, sowie im
Verkehr zwischen Stationen der Märkisch⸗Posener
und Breslau⸗Schweidnitz⸗Freiburger Bahn ander⸗ weite, erhöhte Taxen für Gepäcküberfracht in Kraft,
was wir hierdurch, Namens der betheiligten Ver⸗
waltungen, zur öffentlichen Kenntniß bringen. Guben, den 14. September 1878. Die Direktion der Märkisch⸗Posener Eisenbahngesellschaft.
[7903] Oberschlesische Eisenbahn.
Am 20. d. Mts. tritt zum Tarifheft IV. für den
rumänisch⸗galizisch⸗deutschen Getreideverkehr ein erster Nachtrag in Kraft. Derselbe enthält neue Frachtsätze für einige Ver⸗ bandstationen, den Ausnahmetarif für Getreide ꝛc. russischer Provenienz an Stelle des im Anhange jenes Tarifheftes enthaltenen Ausnahmetarifes vom 1. Oktober 1877, sowie Berichtigungen und Ergän⸗
zungen des Tarifs. Druckexemplare sind bei unserer hiesigen Stations⸗ kasse zu haben. 1“ Breslau, den 12. September 1878. Königliche Direktion.
Internationales
gaArmne
und rtechnisches Burceau. Besorgung u. Verwerthung von Patenten in allen Ländern. Registrirung von Fabrikmarken. Redaction und Herausgeber des Sä.Imustrirten Patentblattes“. Prospecte gratis und franco. J. Brandt „ G. W. v. Nawrockl, er. . Mitglieder des Vereins deutscher [5942] Patentanwalte.
JBrandt &G WrNawrock
Redacteur: J. V.: Riedel.
Verlag der Expedition (Kesse!). Druck: W. Elsner. 88
zum
No. 220.
Berliner Börse v. 18. September 1878.
In dem nachfolgenden Courszettel sind die in einen amtlichen and nichtamtlichen Theil getrennten Coursnotirungen nach den zusammengehörigen Effektengattungen geordnet und die nicht amtlichen Rubriken durch (N. A.) bezeichnet. — Die in Iiquid.
veündl. Gesellschaften finden sich am Schlusse des Courszettels.
Amsterdam. do.
Brüss. u. Antw. do.
do.
London.. do.
do. .
Wien, öst. W.
do. do. Petersburg. do. 2 Warschau..
8 100 Fr.
Weoc 100 Fl. 100 Fl. 100 Fr. 100 Fr.
.1 L. Strl.
.1 L. Strl.
00 ◻00 500 09 00 b0 00 d5 00
100 Fr. 100 Fl. 100 Fl. .100 S. R. 100 S. R. . 100 S. R.
h l.
2170 208
FAESBESZESZESZEIS
- 208
208,00 bz
85 bz ,50 bz
60 bz
B ankdiskonto: Berlin Wechs. 5 %, Lomb. 6 %
Dukaten pr.
Stück
Sovereigns pr. Stück 20-Francs-Stück Dollars pr. Stück
Imperials pr. do.
Stück
Geld-Sorten und Banknoten.
pr. 500 Gramm fein ...
Franz. Banknoten pr. 100 Francs . Oesterr. Banknoten pr. 100 Fl....
do. do.
Silbergulden pr. 100 Fl... Viertelgulden pr. 100 Fl..
Russische Banknoten pr. 100 Rubel
Fonds- und Staats-Papier
Deutsch. Reichs-Anleihe 4 1/4. u. 1/10.
Consolidirte Anleihe.
do.
Staats-Anleihe
do. do.
Staats-Schuldscheine.
do. 4
.4 1852 4
.3 ½
.4 1/4.u. 1/10. . .4 1/1. u. 1/7.
1⁄12 1 u. ¼ 10 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. r1/1. u. 1/7.
Kur- u. Neum. Schuldv. 3 ½ ½ u. ½ ⁄
Oder-Deichb.-Oblig.. Berliner Stadt-Oblig...
do.
Cölner Stadt-Anleihe..
Elberfelder S
Königsberger Stadt-Anl. 4 ¼ 1/1. u. 4 ½ 1/1. U.
Rheinprovinz Westpreuss.
Schuldv. d. Berl. Kaufm. 4 4 ½ 1/1. u.
Berliner do.
do. do. do.
do. do.
do. d d
do. do. do. do. do. do. do. do. do. do.
Pfandbriefe.
do. do.
(do. Hannover
Rhein. u.
Rentenbriefe.
Landschaftl. Central. sKur- u. Neumärk..
do. [N. Brandenb. Credit
sostpreussische ...
Pommersche
Posensche, neue.. Sächsische Schlesische altland.
Westphälische ... Westpr., rittersch..
Neulandsch.
Kur- u. Neumärk.. Pommersche Posensche Preussische
Sächsische Schlesische Schleswig-Holstein. 4
do. tadt-Oblig. 4
-Oblig.. Prov.-Anl.
neue. neue.
neue.
do.
do. Lit. A. do. do. do. do. do. Lit. C. I. do. do. II. do. do. II. neue I. do. II. do. II.
ESSESEEEE
08
do II.
0. sche..
eeEaemna
Westph.. 4
4 ½ 3 ½ 4
e r”N
105 t0,
E —
PßbEE E*9⸗” 0‿ μ — 08- 10
—
1/1. u. 1/7. 1 1 u. ¼ ½10 r 1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10. r1/1. u. 1/7.
4 ½ 1/4. u. 1/10.
1/7. 1/7. 1/7. 1/7. 517 . 1/7. .1/7. .1/7. 11/⁷ .1/7. 1/7. 1/7. 1/7. 1/7. 1/7. .1/7.
1/1. u.
1 1 1
EFE'SF
71. 11. 71. 1/1. 1/1. 1/1 1/1. 11. 1
1
1/1. 1/1. 1
880
1 1 1 1 1 1 1 71. 1 1 1 1 1 1
1 1 1 1 1 1/1. 1 1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1.
10— 860,8—
2
10
888 5SSSSPSHESEEFEFSSSFESESEEHSESEHEHEEHEHAEH'E
1/1 1/1 1/1. 1/1. 1/1 1/1 1
10810,— —
/1.
74.u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4.u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10.
104,90 bz G 96,00 bz B 95,70 bz G 96,90 bz 96,75 b 92,75 bz 94,25 bz
105,30 B 91.30 B
2
100,30 bz G 103,50 bz 100,90 B 101,60 B 105,40G. 95,20 bz 86,25 bz 85,40 b 96,25 B 102,80 G
“
84,20 G 95,00 G 101,50 bz 84,80 bz
.95,10 bz 102,10 G
101,10 bz 95,90 bz 95,90 bz 95,40 bz 95,40 G 97,10 bz 96,75 bz 96,50 bz 95,10 bz
Badische Anl. de 1866 4 ½ St.-Eisenb.-Anl.
do. do. Bayerische A
Bremer Anleihe de 1874 Grossherzogl. Hess. Obl. Hamburger Staats-Anl. St.-Rente. Lothringer Prov.-Anl.. Lübeck. Trav.-Corr.-Anl. Meckl. Eis. Schuldversch. Sächsische St.-Anl. 1869 Sächsische Staats-Rente
do.
do. nl. de 1875
1/1. u. 1/7. 1/3. u. 1/9. versch. 1/1. u. 1/7. 1/3. u. 1/9. 15/5. 15/11 1/3. u. 1/9. 1/2. u. 1/8. 1/1. u. 1/7. 1/6. u. 1/12. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7.
versch.
0—
02
102,50 B 103,10 G 95,50 B 95,50 G
95,50 b2z
72,70bz B
Pr. Pr.-Anl. 1855. 100 Thl. Hess. Pr.-Sch. à 40 Thlr.
Badische Pr.- do.
Dessauer St
Finnländische Loose .. Goth. Gr. Präm.-Pfandb.
do. do. II.
Hamb. 50 Th.-Loose p. St.
35 Fl. Obligat. Bayerische Präm.-Anl.. Braunschw. 20 Thl. Loose Cöln-Mind. Pr.-Antheil.
scoPeosPfPaüserennen
Anl. de 1867
Pr.-Anl. .
Abtheilung
80—
1/4. pr. Stück 1/2. u. 1/8. pr. Stück
1/6. pr. Stück 1/4. u. 1/10.
1/4. pr. Stück
t t0N
1/1. u. 1/7. 1/3.
1/1. u. 1/7.
144,90 bz G 244,00 et. bz B 121,25 bz 138,25 G 123,50 B 82,00 B 116,25 bz 121,75 bz 38,20 B 108,00 bz G 106,00 bz 173,25 bz
34
8
do.
8
1“ 4
chs⸗
Börsen⸗Beilage 8
—— —
Präm.-Pfdbr.
4
Oldenb. 40 Thlr.-T. p. St. 3
Lübecker 50 Thl.-L. p. St. 13 ½ 1/4. pr. St.
Meininger Loose — pr. Stück
1/2. 1“
171,75 bz 19,10 bz B 107,75 B 138.50 B
Amerik., do. do. do.
do.
do.
do. do.
do.
do. do.
do. do. do. do. do. do.
do do
fund.
do.
do.
do.
do. do. Bonds (fund.)
Silber-Rente . 8
. 250 Fl. Oesterr. Kredit 100 1858,— Oesterr. Lott-Anl. 1860
Pester Stadt-Anleihe.
Ungarische Goldrente.. Ungar. Gold-Pfandbriefe Ungar. St.-Eisenb.-Anl. Loose
Ung. Schatz-Scheine do. do. kleine .... do. do. II. Em.
do. do. kleine .... Italienische Rente. do. Tabaks-Oblig.. Rumänier grosse ..
Russ. Nicolai-Oblig. Italien. Tab.-Reg.-Akt. Fr. 350 Einzahl. pr. St. Russ. Centr. Bodenkr.-Pf. do. Engl. Anl. de 1822 . de 1862 . Kleine Engl.
consol. de 1871. do. kleine .... do.
. do. kleine .. .. do.
. do. .Anleihe 1875.... . do. kleine
Boden-Kredit . .) .Pr.-Anl. de 1864
.5. Anleihe Stiegl. S2 . 6. do. .Orient-Anleihe. do. h het 4s. 0. Poln. Pfdbr. III. .. do. Liquidationsbr. . Türkische Anleihe 1865 do. 400 Fr.-Loose vollg. fr.
rückz. 1881] * 1885 gek.] do. 1885 ü
do. —
New-Yorker Stadt-Anl
do.. .
Norwegische Anl. de 1874 sschwedische Staats-Anl.
Hyp.-Pfandbr.
Oester. Gold-Rente ... Papier-Rente ..
do. do. 1854
do. 1864
do. kleine
mittel.. kleine ..
100 Fr. =80 ℳ 1Lst.
GEEA᷑RRnREnEIEnnRnnnEnRIAnEnEnnE SoCCSUSSSSSSSSSSI A A
Anl. 1870. 1872.
1873. kleine
“
de 1866 8
do. ff 8
S S
—
kleine
6
fr.
1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1 u. 1/7. 1/2. 5. 8. 11. 1/3. 6.9. 12. 1/1. u. 1/7. 1/5. u. 1/11. 15/5. 15/11 1/2. u. 1/8. 1/2. u. 1/8. 1/4. u. 1/10. 1/2. u. 1/8. 1/5. u. 1/11. 1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10. 1/4.
pr. Stück
1/5. u. 1/11. pr. Stück
1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/3. u. 1/9. 1/1. u. 1/7. pr. Stück
1/6. u. 1/12.
80,60 bz 8
10275 G —.— *
99,75 G 103,75 G
106,75 G 110,80 G 97,00 bz 97,80 bz 92,90 B 61,30 bz B 52 00 bz 51,90 bz 53,60 G 53,60 bz 99,00 G
106,25 bz 257,25 bz G 76 10 G 76,10 G 73,30 bz B 88,30 bz G 70,80 bz G 146,60 G 103,00 G
L103,00 G 196,50 bz 196,50 bz J72,90 bz 1102,00 G J102,30 bz G 1102 30 bz G J102,30 bz G
73 25 bz
2
82,20 bz . 82,20 bz 82,20 bz
82,40 bz G 74,60e bz G J151,90 bz 150,25 bz 80,00 bz
2. 60,20 B 80,00 G 78,75 bz
63,75 bz 56,80 B 12,80 et. bz G 39,50 bz G
298,00bb
do.
do. do.
do. do. do. do. do. do. III. do. II do.
do. do.
do. do do. do. do. do
do. do.
Pr. Ctrb. do. unkdb. rückz. 110
Südd. Bod.-Cr.-Pfandbr.
Anhalt-Dess. Pfandbr. Braunschw.-Han. Hypbr.
do. do.
rückz. 110
do. Hyp.-B. Pfdbr. unkb.
do. do.
Kruppsche Oblig. rz. 110 Mecklb. Hyp. u. W. Pfdbr. I. II. u. III. .
do. I. rz. 125 do. IU
Meininger Hyp.-Pfandbr. Nordd. Grund-C.-Hyp.-A. Hyp.-Pfandbr. .. Nürnb. Vereinsb.-Pfdbr.
do.
Pomm. Hyp.-Br. I. rz. 120
II. u. V. rz. 110 V. u. VI. rz. 100
rz 110 Pr. B. Hyp. Schldsch. kdb. B. unkdb. rz. 110
do. rz. 100 do. rz. 115 Pfandbr. kdb.
rz. 110
1 rz. 100 Pr. Hyp.-A.-B. rz. 120
do. rz. 110 do.
Pr. Hyp. V. Act. G. Certif. Schles. Bodencr.-Pfndbr.
do. rz. 110
Stett. Nat.-Hyp.-Cr.-Ges.
do. rz. 110
do. do.
(N. A.) Oest. Bodenkredit 5 New-Yersey.. 8
Hypotheken-
5 5 14 ½
D. Gr.-Cr. B. Pfdbr. rz. 1105 do. III. b. rückz. 1105
4 ½ 5 5
PEmmenoameenE 88 0-198
80—
10—10,—
t.
208—
maGRmnfres—ereremeenees—nnes 807— 210,— 10,— t0—
1/5. u. 1/11.
7 1/5. u. 1/11
8
1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1v versch. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10.
1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. versch. 1/1. u. 1/7. versch. 1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1 4. u. 1/10. versch. 1/4. u. 1/10. versch. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/5. u. 1/11. versch. 1/1. u. 1/7.
57,200 —
Certiflkate.
102,50 bz G 100.40 bz G 94,00 bz G 100,70 bz 100,60 bz G 94,00 G 101,00 bz 95,25 bz G 108,00 bz G
100,00 bz G
7 8 94,50 bz G 101,00 bz 98,00 bz 100,00 bz B 94,00 bz B 90,90 bz 87,40 bz B 100,20 G 101,30 bz G 100,20 bz G 98,25 bz G 100,10 G 106,50 G 98,75 bz 102 00 et. bz G 97,25 bz G 102,00 bz 98,00 bz B 100,00 G 99 00 bz G 95,00 G 97,00 bz B 96,00 bz G 102,90 G 98,60 G 92.80 G
do. do.
(N. A.) Anh. Landr.-Briefe Kreis-Obligationen.
do. do.
rlAn=
2
1/4. u. 1/10. versch. versch.
versch.
99,00 G 102,50 G 99.40 B
—.—
0
Bergisch-Märk. Berlin-Anhalt .
Brl.-Potsd.-
Ostpr. Südbahn
Berlin-Dresden . Berlin-Görlitz .. Berlin-Hamburg. Berlin-Stett. abg. Br. Schw.-Freib. Cöln-Minden . .. Halle-Sor.-Guben Hannov.O-Altenb.. Märk.-Posener.. Magd.-Halberst. Münst. Hamm gar Nadschl.-Mrk. gar. Nordh.-Erf. gar. Obschl. A. C. D. E. do. Litt. B. gar.
R. Od.-Ufer-Bahn Rheinische.... do. (Lit. B. gar.) Rhein-Nahe ... sStarg.-Posen gar. Thüringer Lit. A. Thür. Lit. B. (gar.) do. Lit. C. (gar.) Tilsit-Insterburg Ludwigshf.-Bexb. Mainz-Ludwigsh. Mckl. Frdr. Franz Oberhess. St. gar. (Weim. Gera (gar.) Werra-Bahn . ..
8 46 0
— SerES
—
Aecoge
ScoeorrnsoSSSmen
e0! InSS=SESD — 882—
3
3
Ooo OR E0OSS
IOEN8NSN
SEI SoSEFA
—b
5 0 0 11 n 10 2 5 ½20 0
0
ö
08
1 1
e0 ro
- rN
08 S *e FEcecgerhrrerferrereiiien
Eeeeeenen
0
82
20— 2
Anzeiger und Königlich Preußisch
Berlin, Mittwoch, den 18. September
/ 1/1. u 7.
1/1. u 7. 1/1.
Eisenbahn-Stamm- und Stamm-Prioritäts-Aktien. (Die eingeklammerten Dividenden bedeuten Bauzinsen.)
1876 /18777 Aach.-Mastrich.. 1 Altona-Kieler ..
15,70 bz
91,50 bz G 10,50 bz 13,75 bz
81,00 bz G
13,60 bz
17,60 bz
1u7. abg. 128,10 bz JJabg. 123,75 bz
39,75 bz 105,75 bz 8 108,75 bz 93,50 bz 7,50 bz G
7. 100,60 G
116,25 bz
100,00 bz G 20,75 bz 181,10 bz 73,25 bz 111,10 bz G 84,00 bz 42,10 G 32,60 bz
do.
Oberlausitzer Ostpr. Südb.
R. Oderufer-B. Rheinische .. Tilsit-Insterb.
Berl. Dresd. St. Pr.
Berl.-Görl. St.-Pr.
Hal.-Sor.-Gub. „
Hann.-Altb. St. Pr.
Märk.-Posener „
Magd. Halbst. B., C
Nordh.-Exrfurt. 3
Weimar-Gera „
ℛ¶OPSnccceSSSS⸗ 0n e
8 8
E=I 80
800— 8 ScoSECSg.SSSS
82
0,- bN
—
860—
—
25,00 bz 35,00 bz G 40,00 bz G 25,75 bz G 86,00 bz G 78,25 bz G 106,25 bz G 44,00 bz
112,00 bz G
9
17,50 b2z B
(NA.) Alt. Z. St. Pr. BreslWsch St Pr. Lpz.-G.-M. St.-Pr. Saalbahn St.-Pr. Saal-Unstrutbhn.
’
— &
SSS8
FoEhREIGnRnnRnconRRnREn
5
7
—.—
9
15,50 bz G
Rumän. St.-Pr.
8
84,90 bz
Tbrechtsbahn
Franz Jos.
Gotthardb. 60 % Kasch.-Oderb..
[Lüttich-Limburg
Oest.-Franz. St.
do. Reichenb.-Pard.
Rumänier ..
do. Westb.. Südöst. (Lomb.)
do. do.
do.
do. do. do. do. do. do. do. do do do. do. do. do.
do.
do. Lit.
do. do.
do. do.
do. do. Berlin-Anhalter do. do. do. do. Berl.-Dresd. v.
do.
Amst.-Rotterdam Aussig-Teplitz. Baltische (gar.). Böh. West (5 gar.) Brest-Grajewo.. Brest-Kiew ... Dux-Bod. Lit. A. B. Elis. Westb. (gar.)
Gal. (CarlI. B.)gar.
Oest. Nordwestb. Lit. B.
Kpr. Rudolfsb. gar Russ. Staatsb. gar.
Schweiz. Unionsb.
Turnau-Prager. Vorarlberg. (gar.) Warsch.-Wien..
Berlin-Görlitzer
2ᷓSSSnec So S[SS—S
— ₰ —
2 SS
S ½ᷣ ES”
.
c9gSSS
280
B. do.
II. Em. III. Em.
do. Düss.-Elbfeld. Prior.
II. Ser.
do. Dortmund-Soest I. Ser
II. Ser.
do. Nordb. Fr.-W. . .. do. Ruhr.-C.-K. Gl. I. Ser.
II. Ser.
do. III. Ser.
I. u. II. Em. ““ Lit. C. 4 (Oberlausitz.)
St. gar.
A SbSOOsSS
[2. οο
8 ᷑neSSSSEZbo
.4 ½ 5
8 0 — A 8. — SS8SSS
+ 1/1.
Fü6EEEEIEAEEAEERFmREErmsiecse
08—
1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1.
1/1.
1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1. 1/1.
/1. 1/1. u7. 1/1. u7. 1/1. u7. 1/1. u7. 1/1. u7.
1/1. 1/1. u. 7. 1/1. u 7.
1/1. 1/1. u. 7. 1/1. u. 7.
1/1. 1/1. u 7.
1/1.
1/1. 1/5 u11
1/1. 1/1. u 7.
1/1.
1/1. u.
SHSEKXHEHSEHAEHHEHAHAHHAHRHAHAHRHSHASEAESEHAEEHEéEAESER
1* 1/7. 1/7. 1/7.
14,90 bz B 117,10 bz 133,75 bz 70,00 bz 40,00 bz 62,50 bz 17,20 et. bz G 68,00 bz G 55,25 bz G 100,25 G 44,75 B „ 13,75 8 188,00 et. bz 76,00 G 34,10 bz 50,00 bz G 32,75 à 32,25 bz 4,40 bz 13,40 bz b5.S8.. —,;— 33,30 G 46,50 bz G p. S. i. M. 174,00 bz
S8 02 14 E
G
Eisenbahn-Prioritäts-Aktien und Obligationen.
Aachen-Mastrichter.. II. Em. III. Em. Bergisch-Märk. I. Ser. II. Ser. do. III. Ser. v. Staat 3 ¼gar. Lit.
92 25 G 100 00 G 98,75 G
J104.30G 192,100
92 10 G 99,00 G
1
—.,.—
—.—
⁷
1108,70bz gr. f.
1102.00 B
77. 90 50 bz
87 00 bz
127,60 bz 7,75 b2z2
196,75 bz 1
112,25b3z3 106,90 b2z2
196,70b2z2
91,30 rbz23
en Stan
8 Cöln-Mindener
do. do.
do. do.
Nordha
do.
do. Rechte Rheinis
do. do. do. do. do.
do.
do. do. do. do. do.
do.
Oberschlesische Lit.
Schleswig-Holsteiner. Thüringer I. Serie ..
do. do. do. Lit. C.. do. do. do.
Lit.
Lit.
Lit.
Lit.
Lit. ELE“ do de 1876 do. do. do.
do. do.
do. 3 ½ gar. IV. Em. V. Em. VI. Em. VII. Em. 1““
0. Hannov.-Altenbek. I. Em. II. Em. do. III. gar. Mgd.-Hbst. Märkisch-Posener... Magdeb.-Halberstädter. von 1865
do. do. do.
Litt. C..
Magdebrg.-Wittenberge 4
do. do.
III. Ser. usen-Erfurt I.
Lit.
Lit. 18 gar. Lit. gar. 3 ½ Lit. Lit.
gar. Lit. H.
Em. v. 1869 do. v. 1873 do. v. 1874 ,4 ½ (Brieg-Neisse) 4 ½ (Cosel-Oderb.)
d.
. Niederschl. Zwogb. (Stargard-Posen) II. Em.
. III. Em. Ostpreuss. Südb. conv.
bis 1./7. 78: 5 % 4 ½ do. Lit. B.
do. Lit. C. Oderufer ... che
do. do. v. 1865.. do. 1869, 71 u. 73
do. v. 1874 u. 1877/4 ½ Cöln-Crefelder 4 ½ Rhein-Nahev. S. gr. I. Em. 4 ½ gar. II. Em. 4 ½ 4 ½ 4 .4 ½
II. Serie .. III. Serie . . . IV. Serie... V. Serie ... VI. Serie
I. Em. II. Em. II. Em. III. Em.
.
FE
GSRenenn
Berlin-Hamburg I. Em. 14 [1/1. u. 1/7. II. Em. 4 1/1. u. 1/7. III. Em. 5 1/1. u. 1/7. Berl.-P.-Magd. Lit. A. uB. 4 1/1. u. 1/7.
4
Lit. D. 4 ½ Lit. E. 4 †1/1. u. 17. 8 Lit. F. 4 ½ 1/1. u. 1/7. Berlin-Stettiner I. Em. 4 ½
do. II. Em. gar. 3 ½ 4 do. III. Em. gar. 3 ½ 4 do. IV. Em. v. St. gar. 4 ½
do. VI. Em. 3 ½ % gar. Fe“; Braunschweigische .. 4 ½ 1“ Lt. D. 4*
E ö. 1 K
4
Magded.-Leipz. Pr. Lit. A. 4 ½
Lit. B. 4
Münst.-Ensch., v. St. gar. 4 ½
Niederschl.-Märk. I. Ser. 4 1
do. II. Ser. à 62 ½ Thlr.
“ Oblig. I. u. II. Ser 0
4
5 3 4 4 4
5 5
.4 ½
do. II. Em. v. St. gar. 3 ½ do. III. Em. v. 58 u. 60/4 ½ v. 62 u. 64 4 ½
5 5
8 4 ½
¼1/1. u. 1/7.
4
08—
bortor- o e
8 8
96,00 B 103 25 bz G 94,25 B 93,75 G 99,50 bz gr. f.
98.,70 bz 93,75G gr. f. 93,756 ** 102,00 b G HI. f. 100,25 B 93,75 bz G 100,25 G
1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7.
1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7.
94,70 bz 94,70 bz 94,70 bz 101,90 G 100,80 103,80 G 93,00 G 94,75 G 100,00 b G kl. f. 95,50 bz B 99,50 bz 99,25 B 101,40 G 101 40 G 93 00 bz
97,40 bz B
100 00 G 100,00 G 99,50 bz 100,50 B 76,75 G 101,20B
191,00 bz 1n. 1/7,96,50 B 96,50 G 7. 95,40 bz
1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7. /4. u. 1/10.
1 1 1 1 1 1
Knissaath aneeb. ad den — — — —
——
—
— —
86,00 bz 101,00 B 100,80 bz 101,25 53 . 92,20 et. bz B ¾ 100,00 G 98,50 G
1103,30G
1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7. —,— 1/1. u. 1/7. 101.25 G 1/1. u. 1/7.101,25 G 1/1. u. 1/7. —,—
1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7.
99,50 G
101,50 G 101,50 G 100,00 G
103,90 bz
—,— —,—
101,90b2
do. do. do.
(Werrab
Lübeck-Büchen garant. [Mainz-Ludwigshaf. gar.
do. 1875 do.
1876 do. ahn I. Em. . ..
4 ½
4 ½ 4 ½
102 000 103,70 bz 103 00 G
103,00 bz
1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/3. u. 1/9. 1/3. u. 1/9. 1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7.
NI”Gr.BrI.Psdb.721035
1/4.u. 1/10.s101,40 bz G
Albrechtsbahn Dux-Bodenbacher .. ..
do. do. do.
Livorno. . .. do.
II. Emission
Ilisabeth-Westbahn 735 Fünfkirchen-Barcs gar. 5 Gal. Carl-Ludwigsb. gar. do. gar. II. Em. 5 do. gar. III. Em. 5
do. gar. IV. Em.
Gömörer Eisenb.-Pfdbr. Päser-eiagn I. u. I. Ser. 0. Kaiser-Ferd.-Nordbahn. 5 Kaschau-Oderberg gar. Kronpr.- Rudolf-B. gar. do. 69er do. Lemberg-Czernow. gar. gar. II. Em. gar. III. Em. IV. Em.
Centralb. fr. II. Ser. fr. —
III. Ser.
1872er gar.
5 5 5 5 5 5 5
5 5 5 5 5
1/15. 1/I1,59,90
— 867,10 B 56,00 G 20,50 G
1/4. u. 1/10. 70,80 bz G 1/4. u. 1/10. —,— 1/1. u. 1/7. 897,75 bz 1/1. u. 1/7. 86,00 bz 1/1. u. 1/7. 84,75 G 1/1. u. 1/7. 83,25 G 1/2. u. 1/8. 79,00 B 1/1. u. 1/7.57,10 bz G 1/4. u. 1/10. [57,10 bz G 1/5. u. 1/11. 92,00 bz 1/1. u. 1/7. 60,25 bz 1/4. u. 1/10. 67 00 bz G 1/4 u. 1/10.[64,50 G 1/4. u. 1/10. 63,40 bz G 1/5. u. 1/11. 67,00 G 1/5. u. 1/11. 69.60 bz B 1/5. u 1/11. 62,40 bz 1/5. u. 1/11. 59,50 G 1/1. u. 1/7., —,—
— 118,60 G
—,—