2Tilsit⸗Insterburger Eis.]18788 53,93]† 12 337 2 6 317† 23 442 435 15 071] 41 1988 764¼ 360 248] 6 680% ꝑ9 267 000 171 834 4 600 200 4 666 800 10 167 000
egen 1877 — + 478 819 — 1 496 — 277+ 2 220 1 7811 — 32⁄1† 7287 E 135 1 Westholsteinische Eisenb. 18787) 78,50] 16 158 3 091 18 647 237 12 087 30 7633 w391] ß207 825 2 647 8 480 000 44 331 1 962 300 1 787 700 3 750 000 1 962 300] 1 787 700 Hes⸗a. nicht garant 1878 78) 375,00] 433 226 CCCE 505 762 1 348 518 529 1 032 891] 2 752]% 7 135 902 19 029 109 281 811 291 418
2
eini 1877 40,00 7 81 17 075 — 9 508 — 190][ — 47 529 — 55 734 — 496 — 251 507 — 3501 8⁰) 3 859 387[67 479 000 179 548 857] 72 000 000 107 548 857 5 358 917 e“ 180,00 129 818 52 7219 68 288 379 59 291 128879†⁄ 716 963 419 5352) 34 820176 193 405 wigsb. nien gegen 18777 — — 5 299 31 968 — 702 4 — 11 943 — 11 948 — 66—1-— 96 592 — 536 I1 . Blaclenzurgiche Eisenb. 1878 321,57 95001 29⸗ 23 223 201 976 628] 173 978 386 358] 1 201] 2 997 910 9 323, 43 328 182 134 740 1) 960 000,13 500000 32 700 000 13 500 000 8*) — 321,57 960 000%
18 . 3255 — 4728 — 15-— 13 093 20 465 — 65 + 103 420 + 322 8 19 209 900 gegen 1877 + 4131 vg 189 758
ö11u““]
Saal⸗Eisenbahn. 1878 7480 54 650 13 371 40 053 536 36 523 77 127]0 1 031 ß471 341] 6 303 16 486 933 220 414 176 258] 6 742 800 17 000 000 6 750 000 3 500 000 gegen 18777 — (— 4296 1 705 1 697 22 + 893 — Weimar⸗Geraer Eisenb. ,18788 68,11] 35 987 9 009 37 233 547 21 875 8 gegen 1877 — + 1371 4 164 † 1 400 + 21+ 6452 Sächs⸗Thür. Ost⸗Westb. 18788 33,809° 766 14 589 I1X“ en 5 Eutin⸗Lübecher Eisenh. 1879 3800 a1: 3¹92 8 32. 389 6388 89 279 23 182819 5249 500 0) 168 88 2 400 000 5400000 2 400 000 *cdoo geee wascc egen 1877 — 1 8 + 622 + 19— — 13— — 125 V igi 88 284 709 835 618 038 911 080 2 673] 6 491 911 19 050] 93 552 000 274 523 36 000 000 95 787 700 36 000 000 9 600 000 354,53] 3 057 000 40 Bruunschweigische E. 29 “ — — 26 452 — 105 + 6 210 — 23 909 — 151 + 6 535 — 822 1 50 187 700 Halberst.⸗Blankenb. Cis. 18789ꝙ18,80 3 8 5480 291]¹ 5 .8 9 8 78% 107 565 5 8 1 8 336 655 124 290 1 200 000 „ 2 400 000 1 200 000 ö 18,80 — — 1 98 — 1539 —- 82 —- 3052 — 90 + 15 168 + 2 a. Werra⸗Eisenbahn. 885 172,00 366 33 588 103 173 600 160 087 2364 952 1 540] 1725 037 10 029] 29 054 598 168 922 731 168,15 020 700 4 770 700 15 020 700 9 750 88 150,00/ ꝑ731 168 egen 1877 — 6 1 273 +† 1605 + 9— 16 862 — 15 645 — 91 — 122 098 — 710 1 v. Wernsh.⸗Schmall Cis 1878 8 437 1— 1091 1566 2 8 4 1 88 26 299 3 c 966 701 138 100 z) 600000 — *) 1,; gegen 1877 — + 254 + 36 35 +† 101 + 15 3 „245 55† 800 1t — 1878 17,30 17 257 998 1 349 10 527 608 3 253 13 970 807 82 660] 4 778, 2 000 000 115 607 2 90,0) 1 000 000 1 000 000% 17,30 45 000 43 “ 8 18721b7399 699 — 40 129 I.. 980, % 56 - 176 + 1769 + 44.— 8580 — 34 V V be. Summa s1878111 199,07 — V 25 759 525 2 300185593123 10 603 P 1006620358 331597500 1627159699 — gegen 1877+ 239,10 e
15 002 — 71†3156791 — 210 V Im Ganzen 1878726 508,68 —— gegen [1877]+ 893,77 V
— 703 9 — 8271 — 109
59 348 871 365 281 5 363 18 900 000 277 492 9 000 000 18 900 000 9 000 000 68,11 8 + 7881 + 116/+ 43 056 + 632 +
18465 543, 119 134 3 504 10 187 799 301 414 4 200 000 10 500 000 4 200 000 8. 33, 2 4428 + 1302 37 833 + 1113
☛S 2 20,—
67918 928 2NN22ST92 17 915 w — 4325063307 1518625258 376189500 2730778579 hea — —1 565 760 — 1485— 49 913 — 748 V V 1
Sohland⸗Wilthen (41,18 km) am 1. September. Auf verkehr eröffnet. Personenverkehr fand nicht statt 1877: auf ⁴) Die Prioritäts⸗Obligationen ad 750 000 ℳ sind am 1. Februar Osterath⸗Oppum und Crefeld⸗Linn Die diesjährigen Angaben beruhen auf p ovisorischen] 23,02 km findet kein Personenverkehr statt. 58,77 km, 1878: auf 61,47 km. 3 noch nicht begeben. ((7,03 km), am 1. März Anschluß „Victoria⸗Brauerei Ermittelungen. ¹²) Das verwendete Anlagekapital pro 1877 einschließlich ²⁸) Am 15. April 1878 ist die Zweigstrecke von der 5⁰) Vergl. Bemerkung zu 64. 660,22 km und Anschluß „Nordstern“ 3,49 km, am 17. Sep⸗ ¹) Auf 6,80 km findet Personenverkehr und auf 4,67 km der vexpachteten Strecken. Pägelwitzer nach der Striegauer Weiche mit 2,11 ke für 51) Die Baurechnung ist noch nicht abgeschlssen. tember der Anschluß der Dortmunder Union am Bahn⸗ Güterverkehr nicht statt. ¹³) Am 11. April 1878 ist die Strecke Backnang⸗Murr⸗ den Güterverkehr eröffnet worden. 3 ⁵²) Für eine Baulänge von 52 km. hof Dortmund (2,80 km), am 15. November die Strecken 7) Für eine Baulänge von 478,66 km. hardt (16,08 km) und am 4. Juli 1878 die Strecke „Balin⸗ 27) Ausschließlich der Amortisationsquote für 39 000 000 ℳ ⁵³) Die Bahn befindet sich seit dem 23. März 1874 Crefeld⸗Gladbach⸗Rheyd (23,95 km) und Neuß⸗Neersen⸗ 9 Es wurden eröffnet 1877: am 10. Juli die Theil⸗ gen⸗Sigmaringen*(45,86 km) dem Verkehr übergeben worden. Prioritäts⸗Obligationen, welche unbestimmt ist. im Fallitzustande. Neuwerk (15,64 km); 1878: am 1. pril die strecke der Berliner Nordbahn „Berlin ⸗Neubrandenburg“ ¹⁴) Eröffnet wurden 1878: am 5. Januar die Strecke ²8) Baurechnung noch nicht abgeschlossen. 54) Einschließlich 3 900 000 ℳ für die Neubaustrecken Strecke „Andernach⸗Niedermendig“ (14,85 km) für den (133,69 kn), am 15. November die 14,42 km lange doppel⸗ Altbreisach⸗Mitte Rheinbrücke (0,78 km), am 6. Februar 29) Die Stammaktien erhalten eine feste Rente von 4 ½ %. Grefrath⸗Straelen und Hüls⸗Moers (27,15 km). Güter⸗ und am 15. Mai 1878 auch für den Personen-⸗ geleisige Sehünsftrege der Berliner Ringbahn, am 1. De⸗ die Strecke Mühlheim⸗Mitte Rheinbrücke (4,61 km), am 30) Der Betrag ist unbestimmt. . 55) Für eine Baulänge von 98,83 km. verkehr, am 15. Juni die Strecke Rüttenscheid⸗Steele zember die Theilstrecke Neubrandenburg⸗Demmin (42,36 km); 11. Februar die Strecke Leopoldshöhe⸗Mitte Rheinbrücke .3¹) Der Betrag ist unbestimmt. Die Amortisation be⸗ 56) Am 1. Januar 1878 ist die Strecke Castrop⸗Merk⸗ (7,68 km) für den Güterverkehr, und am 1. Juli die An⸗
1878: am 1. Januar die Schlußstrecke der Berliner (1,99 km), und am 15. Juli die Strecke „Hausach⸗Wolfach“ ginnt erst 1879. linde⸗Marten⸗Dortmund (16,80 km) für den Güterverkehr, schlüsse „Deimelsberg, Horster Hochöfen, Hoster Walzwerk
Nordbahn „Demmin⸗Stralsund“ (46,27 km). Die für (4,46 km). Bei Berechnung des verwendeten Anlagekapitals 89) Garantirter Zinsfuß. am 1. April 1878 die ganze Strecke Herne⸗Castrop⸗Dort⸗ u. Hochöfen von Meurer“ (2,66 km), am 20. August der An⸗
den Güterverkehr in Betracht kommende Länge beträgt pro pro Kilometer sind 26,13 km gepachtete Strecken und bei ³3) Seit dem 1. Februar 1878 findet Personenverkehr mund (23,17 km) auch für den Personenverkehr und am schluß nach der Wattenscheider Coakerei 0,40 km. Dagegen
1878: 916,85 km, pro 1877: 815,74 km. Berechnung der pro Kilom. beförderten Personen und der nur auf einer Länge von 23,78 km statt. 1. Juli d. J. die Zweigbahn von Wesel nach Bocholt wurde der Betrieb eingestellt am 1. Februar 1877 auf der —“) Auf eine Länge von 938,02 km. Kilom.⸗Einnahme im Personenverkehr 8,11 km — auf 8 Für 7 500 000 ℳ Prior.⸗Oblig. sind 7 230 000 ℳ (20,3 km) für den Personen⸗ u. Güterverkehr eröffnet worden. Linie Osterath⸗Crefeld (6,44 km), einer Zechenbahn am 15.
³) Einschließlich der 5,40 km langen Strecke Fredersdorf⸗ welchen nur Güterverkehr stattfindet — in Abrechnung gebracht. Schlesw. St.⸗A. angekauft. — Personenverkehr findet nicht statt auf 25,01 km. Februar 1877 (3,49 km) und Anschluß Wattenscheider Coakerei
Rüdersdorf. Eröffnet wurden 1877: am 1. November ¹5) Die der Westfälischen Bahn gehörende Strecke Leer⸗ ³⁵) Für eine Baulänge von 318,14 km. .2¹¹) 2,37 km haben keinen Personenverkehr. am 1. März 1877 (0,40 km). Personenverkehr fand nur auf 8 die Strecken Wangerin⸗Dramburg (22,15 km) und Schlo⸗ Ihrhove wird gegen Erstattung der Hälfte der Brutto⸗ 1) Ausschließlich der Strecke Kamenz⸗Landesgrenze. ⁵s) Am 1. Januar 1877 ist die Strecke Lautenthal- 896,33 km pro 1878 und auf 842,01 km pro 1877 statt. chau⸗Konitz (14,75 km), am 1. Dezember die Strecke Einnahme mitbenutzt; der Betriebslänge sind deshalb ³7) Exkl. 715 405 ℳ zur Verzinsung der Hamburg⸗ Silberhütte (11,55 km) und am 15. Oktober 1877 die 7⁰) 1 518 750 ℳ Stammaktien sind noch unbegeben.
Dramburg⸗Tempelburg (28,75 km); 1878: am 16. Ja⸗ 3,78 km — die Hälfte der Strecke — zugesetzt worden. Bergedorfer Bahnanlage ꝛc. Strecke Silberhütte Clausthal (2,79 km) eröffnet worden. 71) Garantirter Zinsfuß.
nuar die Strecke Hammerstein⸗Schlochau (30,64 km), ¹6) Eröffnet wurden 1877: am 1. August die Strecken 58) Die Prioritäts⸗Stammaktien sind amortisirt. . 3) Einschließlich 4 200 000 ℳ für Vienenburg⸗Grauhof ⁷²) Nur die Zinsen der begebenen Obligationen. Die am 15. Mai die Strecke Tempelburg⸗Hammerstein (52,78 km). Zabern⸗Wasselnheim und Barr⸗Schlettstadt (36,47 km), am ) Einschließlich 1 591 266 ℳ Zuschüsse aus Betriebs⸗]/ und von rot. 20 788 000 Mℳ für Ankauf der e Amortisation beginnt erst 1880. Außerdem ist am 1. November 1877 das Geleise vom 15. Oktober die Strecken Steinburg⸗Buchsweiler mitteln und 461 955 ℳ Agiogewinne bei dem Verkaufe Altenbekener Aktien und für Beschaffung der Uelzen⸗Lang⸗ 72) Ausschlieflich der zurückgekauften und vernichteten Rangirbahnhof bis zum Kai⸗Bahnhof in Königsberg mit und Mutzig⸗Rothau (35,88 km), am 10. Dezember unbezogen gebliebener Stammaktien. 8 wedeler Betriebsmittel. Bei Angabe des Anlagekapitals 71 700 ℳ Stammaktien Litt. B. Serie A.
1,35 km dem Güterverkehr übergeben worden. Die für die Strecken Rieding⸗Saaraltdorf (2,79 km) und Ber⸗ 40) Einschließlich 28 500 000 ℳ zur Betheiligung bei ist der Erlös aus den 3 ½ % Prioritäts⸗Stammaktien an⸗ 7⁴) Garantirter Fmnsfu
den Personenverkehr in Betracht kommende Länge beträgt thelmingen⸗Remilly (54,12 km), 1878: am 5. Januar die dem Bau der Berl. Stadtbahn und Anschluß an dieselbe gesetzt, bei Annahme des Nominalbetrages würde sich das ⁵) Garantirter Zinsfuß.
1491,55 km pro 1877 und 1640,62 km pro 1878. Strecke Colmar⸗Breisach (21,14 km), am 6. Februar bei Charlottenburg nach Schlachtensee (10 500 000 ℳ Aulagekapital auf 315 650 800 ℳ stellen. 76) Die Prior.⸗Oblig. sind noch nicht emittirt worden 9) Einschließlich des auf die Strecke redersdorf⸗Rüders⸗ die Strecke Mühlhausen⸗Neuenburg⸗Mitte Rhein (17,56 km) 4 ½ % Prioritäts⸗Obligationen) und zum antheiligen Er⸗ ⁵0) Die am 10. Januar 1877 eröffnete Strecke ist eine 77) Am 22. August 1877 dem Verkehr übergeben. 1 dorf verwendeten Anlage⸗Kapitals von 988 423 ℳ und am 11. Februar die Strecke St. Ludwig⸗Hüningen werbe der Braunschweigischen Eisenbahn (18 000 000 ℳ Theilstrecke der Berlin⸗Wetzlarer Eisenkahn und wird ¹⁸) Am 12. Juli 1877 ist die Strecke Camberg⸗Idstein „9) Auf 23,65 km findet Personenverkehr nicht statt. Am (3,65 km), am 15. Mai die Strecke Diedenhofen⸗Sierck. Stammaktien). vorläufig von der Magdeburg⸗Halberstädter Eisenbahn für (9 õn) und am 15. Oktober 1877 die Strecken Rosen⸗ 15. Mai 1878 ist die “ von Ehrang bis (23,07 km). Die früher an die Pfalzbahn verpachtete ⁴1) Einschließlich 525 000 ℳ Verzinsung der 10 500 000 den Güterverkehr betrieben. 1 garten⸗Lampertheim (10 km) und Höchst⸗Idstein (30 km) fur Grenze bei Sierck (54,08 km) und die Verbindungs⸗ 2,34 km lange Strecke Weißenburg⸗baverische Grenze ist ℳ⸗Anleihe zur Betheiligung bei dem Bau der Berliner 6¹) Ausschließlich der von der Magdeburg⸗Halberstädter eröffnet. bahn von Karthaus bis Conz (2,15 km), für den Personen⸗ am 1. April 1878 in den diesseitigen Betrieb übergegangen. Stadtbahn und Anschluß an dieselbe bei Charlottenburg Eisenbahn für Betriebsmittel verausgabten Summe von ²⁹) Inkl. der Kosten des gesammten Betriebsmaterials,
und Güterverkehr eröffnet worden. ¹7) Für eine Baulänge von 1100 km. Das für die am nach Schlachtensee. rot. 2 900 000 ℳ Das Anlagekapital ist aus Bremischen der Werkstätten, 8. der gemeinschaftlichen Bahnhöfe.
*⁸) Excl. des noch nicht festgestellten Anlagekapitals für 1 15. Mai 1878 eröffnete Strecke „Diedenhofen⸗Sierck“ 4²) Am 1. Januar 1877 sind die Strecken Letschin⸗ 4 ½ und 5 % Staatsanleihen entnommen, welche der Amor⸗ 80) Exkl. der Kosten des Betriebsmaterials.
die am 15. Mai 1878 eröffnete Theilstrecke der Mosel⸗ (23,07 km) verwendete Anlage⸗Kapital ist hier nicht Seelow (11,84 Ln) und Angermünde⸗Freienwalde (29,96 tisation nicht unterliegen. 81) 960 000 ℳ Annuität auf 64 Jahre ab 1. Januar 1873.
bahn Ehrang⸗Grenze bei Sierck. mitenthalten. “ km), und am 15. Mai 1877 die Strecke Seelow⸗Frank⸗ 82) Eröffnet wurden 1877: am 15. Mai die Strecke ⁵2) Repräsentirt den Kapitalwerth der Annuität.
2) Am 15. Januar 1878 ist die Strecke Ottbergen⸗Nort⸗ 18) Am 15. August 1877 ist die Strecke Essen⸗Werden (9,30 furt (26,12 km) dem Betriebe übergeben. Montowo⸗Soldau (35,65 km) für den Güterverkehr und 83) 24 Stück Stammaktien à 300 ℳ sind nicht ein⸗ heim (64,60 km) dem Betriebe übergeben worden. km) für den Personen⸗ und Güterverkehr eröffnet worden. ⁴³) Einschließlich 19 245 000 ℳ neuer Aktien mit vom am 23. Juli auch für den Personenverkehr, am 15. August gezahlt worden. ¹0) Bei Berechnung des Anlagekapitals sind für die alten Bei Berechnung pro Kilom. sind im Personenverkehr die 1. Juli d. J. ab laufenden Zins⸗ und Dividendenscheinen. die Strecke Soldau⸗Illowo km) und am 1. Sep⸗ 84) Garantirte 88 icken die verwendeten Geldmittel angenommen, jedoch um! nur für den Güterverkehr benu zten Strecken: 52,38 km und 41) Auf 42 900 000 ℳ Stammaktien. tember die Strecke Illowo⸗Mlawa (6,00 km) für den ⁵⁵) Der zur jährlichen Verzinsung und Amortisation me von 1 191 914 ℳ, welche als Anlagekapital der-/ für das verwendete Anlagekapital 7,65 km gepachtete ⁴5) Auf 7,38 km findet Personenverkehr nicht statt. Personen⸗ und Güterverkehr. erforderliche Betrag von 165 000 ℳ ist von der Großh. Bergisch⸗Märkische Bahn verpachteten Strecke von Strecken in Abzug gebracht. 46) Nur die Zinsen der bis jetzt begebenen 35 118 300 ℳ 63) Baurechnung noch nicht abgeschlossen. Oldenb. Reg. und dem Senat der freien und Hansestadt Warburg bis zur hessischen Grenze mit 5 % verzinst wird, ¹9) 6600 ℳ Prioritäts⸗Stammaktien sind noch unbegeben. Obligationen. Eine Amortisation tritt erst ein, wenn der 61) Die Strecke „Kohlfurt⸗Falkenberg“ (148,0 km) ist Lübeck garantirt. Ffürtt Für die neuen Strecken Welwer⸗Dortmund und ²0) Auf 1,36 km findet Personenverkehr nicht statt. Reinertrag mehr als 4 ½ % des Anlagekapitals beträgt. vom 1. Juli d. J. ab von der Berlin⸗Anhaltischen Eisen⸗ 86) Am 15. September 1877 ist die Strecke Neu⸗Krug⸗ ttbergen⸗Northeim si d die vollen durch Gesetz bewilligten ²¹) Nur die Zinsen der bis jetzt begebenen 34 488 600 ℳ ⁴¹) Einschließlich 7,13 km nur für den Guterverkehr benutzte bahn und die Zweigstrecke „Ruhland⸗ Lauchhammer“ Langelsheim (9,78 dem Verkehr übergeben worden. ausummen eingerechnet. Oblig. Eine Amortisation tritt erst ein, wenn der Rein⸗ Strecken. Am 15. Mai 1877 sind die Strecken Königs⸗ (7,50 km) vom gleichen Datum ab von der Cottbus⸗ 87) Inkl. 2 625 ℳ Annuität a Jahre. ¹1) Einschließlich der Längen⸗ und Betriebs⸗Resultate ertrag mehr als 4 % des Anlagekapitals beträgt. berg N./M.⸗Stettin (54,85 km) und Sorgau⸗Halbstadt Großenhainer Bahn in Betrieb genommen worden. ss) Inkl. 50 187 700 ℳ Kapitalwerth der Annuität. er Privatbahn Lugau⸗ nbrand (12,23 km), der am 2) Auf 1,21 km findet Güterverkehr nicht statt. (33,09 km), am 1. August 1877 das Verbindungsgleis zum 65) Außerdem sind 8 8 % zur Verwendung als Dividende 89) Inkl. 4 283 898 ℳ für oburg⸗Lichtenfels. Juli d. J. in den Be 8 des Staates übergegangenen ²2) Nur die Zinsen der bis jetzt begebenen 27 606 900 ℳ Dunzighafen in Stettin (0,80 km) und am 10. Mai 1878 früherer Jahre festgestellt. 8 ⁵5⁰) Erkl. 4 283 898 ℳ für Coburg⸗Lichtenfels.
34,56 km langen Gößnitz⸗Geraer Bahn, der bisher gepach⸗ Obligationen. Eine Amortisation tritt erst ein, wenn der das Verbindungsgleis Fellhammer⸗Gottesberg (1,36 km), 66) Baurechnung noch nicht abgeschlossen. 91) Eisenach⸗Coburg⸗Sonneberg.
teten 18,44 km langen Annaberg⸗Weiperter Bahn, sowie der Reinertrag mehr als 4 % des Anlagekapitals beträgt. dem Betriebe übergeben worden. 6⁷) Auf 24,1 km findet kein Personenverkehr statt. ⁵2²) Die Bahn bildet einen Vermögensbestandtheil der
am 1. August d. J. in den Besitz des Staates übergegan⸗ ²⁴) Amortisation wird wegen mangelnder Ueberschüsse 48) Das Anlage⸗Kapital bezieht sich nur auf die Strecken 68) Von der Bausumme ad 60 540 492 ℳ sind 421 577 ℳ Stadt Schmalkalden. 8
genen 83 30 km langen Muldenthal⸗Bahn. Eröffnet wurden nicht erfolgen. Breslau⸗Waldenburg, Frankenstein⸗ Raudten, Breslau⸗ (Tilgung der Staats ⸗Bausubvention) aus Betriebsfonds
1877: Riesa⸗Lommatzsch (14,53 km) am 5. April, Großbothen⸗ ²5) Am 1. Februar 1877 ist eine Grubenbahn von 2,17 Reppen und Schmiedefeld⸗Mochbern (433 km); für die bestritten. 3
Wurzen (26,60 km) am 30. Juni, Schandau⸗Neustadt⸗Dürr⸗ km und am 18. Oktober 1877 die Anschlußstrecke Kuni⸗ Strecken Reppen⸗Stettin (132 km) und Sorgau⸗Halbstadt ⁶⁹)) Eröffnet wurden 1877: am 1. Januar Düssel⸗
öhrsdorf (43,19 km) am 1. Juli, Bautzen⸗Neustadt und gunden⸗Weiche⸗Richthofenschacht (2,27 km) für den Güter⸗] (34 km) ist die Baurechnung noch nicht abgeschlossen, dorf⸗Eller (5,7 km) und 2 Zechenbahnen (0,52 km),
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I. Atheilung.
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enten verbunden? iI unser Gesellsch
alle die mit E
rth ches Krei
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In dieser Beilage werden bis auf Weiteres außer den gerichtl 1) Patent dem Erfind Fragen, we pfender W n ie aufmann st heute
i ei 68 ei nnes S u Altona s. Z. ert
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Verspätung der Erfüll
Das Central⸗Handels⸗Re⸗ durch Carl Heymanns auch durch die Expedit
ien Verkäufer statt d „einen erw Erkenntniß des Reichs⸗ ngter Kürze und f
cher Form all Altona, den 20. Se gliches Krei
ügung vom
age gelöscht.
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nigreich Württemb hum H (Wü
Ferner findet diese Vorf Käufer neben der Erfü
ist heute vermerkt worden
resp. Stutt
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Bekannt
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finders Fragen, beantwortet von C. enen Schri ngen? 5)
ion: ll i e der Ge er sind
in denen der Käufer statt der Erfüll ersatz fordert, sondern auch
Nr. 1417 unseres Fi
Bekanntmachung.
chts⸗Sekretariat.
rgeschäfte llung fordert olgenden 8 wi lche in k eise b ange dauern gesucht werden? suchung von
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wenn der Kä Besonders h rau, welche in andsbeck.
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vom 18. Juni 1878
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Die Firma ist erloschen. Holst & Stoewesand
etragen word
sgericht.
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ister,
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schehenen Lieferung besteht, unb
die ufe n Schad ufpreise eni er vornehm eri register uren „M. Berustein“
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Im Holst,
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von Patenten verbundenen Kosten
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g der Frage 7 s Bekanntmachun .
chrift nich nachgesuchtes P letzteren monatlich. machun
ftchen r Abtheilung I.
r ei s hat, Pate irmenre
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en, den 19. September 1878. .September 1878. ellschaft i
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kerlag, Berl en. sellschaft
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regi .E.
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ngst unter dem Titel essen werd. eptember 1878.
ellschaft hat begonnen am 15. Septem⸗ ptember 1878. den 20. September 1878.
auf Fälle ne Thurn Eh
e daselbst w
Aachen ihre Nieder⸗ chts z
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es Kreisgericht. Abtheilung I.
i gister für
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Modellen, vom 11. Januar 1876, und b
Der Inhalt dieser Beilage, in welcher auch die delsregistereinträge aus dem K
2) die Tarif⸗ und Fahrplan⸗Ver
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g des von
adensersatz sgericht. I. Abtheilung.
t und am Orte ersteren wöchentli
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öheren Schad orzuheben dü
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ung Schadensersatz wegen
odurch kann r Fol
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and das 2
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der ge⸗ Rechts
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vermerkt steht, Der K. Berlin als deren Inhab bert schã (E ung sein Stell Der Vorst mann S
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rechtlich chnun Vorst ft esellschafte
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ragen worden. Bei Nr. 510: (C. Spiesecke.) In das Ge⸗
ftslokal: B s Genossenscha
ist ei aufmann ,ist ei h uhm Col. 4. Rechtsverhältn befind 19 des ftsregist hrers er 8 ;
s ragene Genosse gen: er, wir iu 6
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e 63— 65, und alle ingetrag
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I. Abtheilung für C
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tragen ottfri esell
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sind e F
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oyenstraße
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i n gerechnet, festgesetz ung
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enossen lvers en i ei de
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stalten, sowie
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kanntmach ü A
auf gemeinsame enommen,
chnenden zu itzer Her⸗
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Nr. 1169
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öschung Breslau. Breslau. Breslau
Köni
Nr. 1168 Nr. 211. Nr. 271. Nr. 281.
und an Ern Stoffreg haven. haven. J regen. ser
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und Robe beide geme
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Nr. 4276 des Fi
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ertheilten Prokur Breslau, den
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den 23. September 1878 okurenregist
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Schmidt & Elbers.
ilhel ei F.
Königliches Krei
uburg, den 18. September 1878.
Cottbus, den 16. S
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„ den 20. S abrikant ötti
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den 23. September 1878 okurenreg
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en & Kampe. Königliches K
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Am 21. September
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Eingetragen am 18. Se e
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chaft von Joha ernommen, welcher d rmenregisters ei ura heute ein ingen,
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rina Henriette Feldhusen.
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ngetragen worden.
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2) der Kaufmann Albi Beide in Ober⸗L lter. „Herrman Schmidt.
ilter. cht. I. Abtheilung.
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etz, betreffend das Urheberrecht
Reich.
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Titel
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gung vom 18. d.
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September 1878.
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A. Wagemann. Amtsgericht.
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eptember 1878. en 18. September 1878.
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