EE““
Zusammenstellung der Betriebs⸗Ergebnisse deutscher Eisenbahnen (exkl. Bayerns) im Monat
— —
EII“ ——qs114n
Befördert wurden Die Einnahme betrug Auf v in 8 dI. 4 beseic.spro I878 sindpro 1878 nehmen an sp. a. Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessio⸗
Betriebs⸗ 8 pro Monat Dezember 8 bis ult. Dezember “ doageeevitat veas 8 der Dividende resp. Zinf. g. a. nirtes Anlage⸗Kapital
länge im Personenverkehr im Guterverkervr an Extraordinarien in Summa in Summa wendet tisation der Verzinsung Theil: — V “
1 ultimo im pro im 8 pro im pro im pro im pro im - pro im pro im pro ““ Stamm⸗ Prioritäts⸗ 4 Stamm⸗ 2 Prioritäts- Prioritäts-
Dezember Ganzen Kilom. Ganzen Kilometer Ganzen Kilom. Ganzen Kilom. Ganzen Kllom. Ganzen Ganzen Kilom. Ganzen n Kilomet. Einn. erford. Aktien. Stamm⸗Akt. 8 Aktien. “ Obligationen. 1 9
Kilometer.] Anzahl. Anzahl. Tonnen. ’ Tonnen. u.“ ℳ ℳ ℳ ℳ Ah ℳ ℳ — ℳ
. ,—1
9292
89
qvbgnvaas cqp v
19
109 ursa.2 oqsoc 5
en Aurkaec. um n
985100
* gug ar g ug
Bezeichnung der Eisenbahnen.
811 426b 8 u⸗
ummnzh 2au
22½22 19F2c mnm;
nurrS
2
28vju u 982
-e ungrh
ucvg „u⸗l129 22ꝗ202‿ avuc aln
nürl
28q urg 2Lurh E
nsaaqh arz..
— 42 2. ₰ L — nv g
“ I. Staatsbahnen.
.- 1878 ʃ¹ 2 317 934 149 743 783 500 1 575 4 1 090 390 2 172 14 888 260 29 658 141 308 8 815 295 218 Frankf⸗Bebraer “ 1877 w1h-c 21 2 562 — 18825 — 38 — 19 044 — 39, + 873 — 36 996 — 74 19 469 890, ℳ. 936 8 Hannoversche Eisenbahns1878¹=6 y873,43] 374 573 459 549 590 000 1 743 000 1 995 132 267 2 465 267 2 822 32 467 458 37 172 240 641 274 274 956 gegens1877 — 20 121 78 239 31 694 — + 166 188- 190— 139 289 + 105 105 + 120 +2 193 178 + 221 8 Main⸗Weser⸗Eisenbahn 1878-/ 198,79 104 805 87 571 142 220 357 047 1 796 58 095 557 362 2 803 7 171 500 36 091] 52 414 721 263 669 gegen 1877 — — 4 980 1 3 658 6 795 † 14 976, +£ 75◻ 23 163 + 31 344 + 156 — 414 350 — 2084 — 3 Nassauische, Eisenbahn 1878 ²) 275,76q 301 042 84 766 153 223 5560⁄ 203 1336 737 34 000 390 356 1 414 6 083 929 23 228/ 88 117 457 319 544 gegen 1877ℳ —2 + 10 984 1 649 — 1129— 66 158- 52- 470 — 6 814 — 125-ß 272 205 — 1403 8 Niederschl.⸗Märk. Eisenb.1878-*) 925,61] 440 006 5 371 848 542 2811 586] 2 132 290 326 264 085 2 938 656 3 17537 416 046 40 423,261 544 937 278 827 gegen 1877])+£ 46,23 — 3 606 1 49 397 + 4 529 26— 56 330 — 182 + 11 968 — 39 833 — 212 - 1407709 -10765 ) 3 Ostbahn.. . .1878†*) 1950,00/ ß401 799 207 190 838 839 9111 432] 1 669 119 856/ 173 114 2 682 144 1 375 39 216 858 23 283,380 205 103 194 977 gegen 18771+ 386,76, 36 188 33 272 + 27 745— 29 — 469 024 — 512- — 47 36: — 488 642 — 652 — 1069796 — 3484 ⁷) Saarbrücker Eisenbahn.[1878⁄1) 237,92] 208 550 97. 402 280 121 700 568 537 607 2 260] 105 562 — 764 869 3 215 9 477 986 43 621] 73 9309 408 978 egen 1877 56,23]+ 13 449 — 262 10 449 81†+ 16 1497 — 100 +£ 23 155 — 571]=— 4 345 34 959 — 802 2 12 736 — 8475
Sand — t. 1878 ) 6,60 — 12 199 — 14 491 2 19865 —— 14 491] 2 19606 146 412 22 184 Sandersleben detsd 85 ) 8 2 2 024 8 + 2645 + 401 — + 2645 + 401] + 28 200 + 3713) Westfälische Eisenbahn. 1878 10) 504,11] 114 842 179 500 114 490 7541 400 1 074 57 100 712 990 1 404 9 661 165 19 440/7114 092 111 225 803 egen 1877† 76,21† 1 785 . 16 708 4 764 + 18 014 — 149, + 2 186 14⸗+ 15 436 — 2159+ 314 459 — 2264 1 Wilhelmsh. Oldens Eif 1878 52,37 29 631 566 13 550 1 23 335 445 21 591 412 17 240 62 166 1 187 675 876 12 906 7 039 200 134 413 1877 — — 2889 10 790 — 7225 — 13 227 — 253 + 1 224 — 19 228 — 368 — 107 163 — 2046 ¹² V Sächs. St. Eis.. 1878 111880,6301 374 877 700 174 372 1 225 584 3 141 004 1 670 39 236 4 405 824 2 343 56 135 752 29 8721566 856 480 305 953 gegen 18777 4£ 2,20 — 88 666 54 005 — 82 758 — 216 890 — 118 — 61 318 — 33 — 360 966 — 195 — 1842143 —2113 V Württemb. Staats⸗Cis. 1878 51377,75] 788 498 203 360 660 785 1 624 063 1 179 264 187 2 549 035 1 850 31 502 683 23 4841366 457 100 268 185 gegen 18777 73,26— 43 169—- 6 23 998 — 40 942 † 129 322 + 33,— 29 088 — 59 292 — 58 — 639 923 — 1155 Badische Staats⸗ Effenb. 1878 141192,90] 539 087 . 250 593 659 238 1137 539 954° 673 869 40 2 470 646 2 071]27 797 764 23 363 354 528 190 303 854 egen 1877+ 11,82 — 40 567 — 791 — 48 266 —,29 939 — 34 † 4368 — 3, —- 73 837 — 83 —1725838- —1634 Main⸗Neckar⸗Eisenbahn 18788 87,50] 185 550 44 850 137 460 1 152 396 1 742⁄ 2 000 2 291 856 3 336 4 478 821 51 187 21 738 382 248 439 1 gegens1877 — 4127 475 1 306 1 900-— 21— 339— 8 3 545 — 40 — 6163— 70 Oldenburgische Eisenb. 1878 ℳ) 20025 102 541 32 998 79 153 91 063 314 79 460 2 249 676 860 2 95 3 548 10 176] 32 134 290 112 142 gegen 1877 — 7 969 11 876 3 805 28 969 — 100 + 12 414 + 43 20 360 — 70 — 125 760 — 4331) Elsaß⸗Lothringische Eir1878 661122 23,18] 642 200 419 000 540 600 1701 000 1515] 151 500 135] 2 393 100 2 131131 458 250 28 290 373 484 637 339 531 gegen 1877]799 67,76, 9% 1 050 30 543 734 + 53 708. —- 70, —- 4481,— 15 49 961 — 124,+ 341 912 —4361 Oberhessische Eisenbahns 1878† 176,00% 39 201 223 11 185 29 867 31 033 176 352 2 61 252 348]/ 916 079 5 205] 38 948 640 221 299. u11111“ 157 3 98 81 336 — 832 1+ 91 8—a 199,100588 16 24 . b. 18788 97,788 9173 15 451 2 95 66 833 5 66 98 68 2 246 neggs “ 18771 — 468 6 177 936 18 866 + 193 17 930 + 184 — 84 293 — 862
Summas1878/11 752,58 — — 186 n9. 059[313 27 519 gegen1877 738,50 — 3 — — 88 75 208 — 6387458 — 2466
II. Privatbahnen.
A. Unter Staatsverwal⸗ . 8 8 8 8 tung stehende. 1 8 1 8 . 89 8 2 2 5 8 S . 1 G 8 07* 77 8 ( 8 00 70 5q 8 8 8 88 Berlin⸗Dresdener Eisenb.]18780 ꝑ174,00 26 057 56 785 32 619 L 214 2 397 31. 50 910 051] 292 587% ꝑ850 725/15 750 000 5 750 00 54 440 000 ,00] 1 032 300 egen 18777 —] —-— 1067 1 864 056 52 — 783— 493 “ a. Berg.⸗Märk. n.5 s. 18781191163,19 1 037 249 1 170 900 816 618 735] 3 285 806 320 700 * 4 3 80354 977 547 47 264 [510 200 000 441 525 14 956 740 210000000 548 980 500 338 980 500 1 533,7517 373 402 gegen 1877 — 65 805 + 64 899 — 19 786 8-+◻ 197 209 + — 177 423 + 153 + 799 283 + 455 V b. Ruhr⸗Siet⸗Eisenbahn 1878]/ 134,14 50 557 171 500 38 036 435 195 3 244 24 390. 497 621 3 710]†% 6 132 282 45 716-% 56 200 000 418 965 2 445 750 64 800 000 64 800 000] 139,42] 2 592 8 gegen 18777 — — 8618 11 4490— 339 9 249 † 69 — † 4759 + 36 — 24 564 — 183 n) Halle⸗Sorau⸗Gubener C. 1878° 294,60% 72 436 74 150 252 756 183. 259 352 665 1 197 43 778 472 626 1 605 5 623 554 19 089] 67 971 548 230 725] 1 33356120 250 000 20 243 300 70 230 000 202 V 29 730 000 294,60] 1 486 500 gegens 18772 — (— 10 145 12 700 1 3729 ꝛ*½+%¶ 40 232 + 1369++ 1 645 38 148, + 130 8◻ 696 299 + 2364 a. 8 Hinter⸗ CSibrine. 1878 81) 172,50% 38 663 17 193 56 191 32 91 117 528 7 820 1 155 128 899 2 493 034 14 452 34 831 625 201 922 1 379 5444 1 34 500 000 — 634 500 000 ,50 1 380 000 4a Fbenhfre gegen 1877 — — 202 1 257 8954 — 538— 49 553 — 287 — 144162 202 669 — 1175] — 144 542 — 838 [b. Cöslin⸗ 24) bahn eiie er 1878 *8) 198,29 52 296 9 858 47 836 48 836 248 11 239 107 911 544] 1 762 111 8 887 27 597 803 139 179] 1 104 276 30 000 000 30 000 00⁰% 2011200 000 49 egen 1877 — [— 418 2 848 4 049 21 351 — 108 — 61 123 86 523 — 437 — 17 119 —- 86 25) *) Münster⸗Enschedergahn 1878 56,46 13 724 242 5 181 8 561] 8 190 145 3 696 20 447 358 297 770 5 231] 9 000 000 153 505 5 9 150 000 . 58,68 94 500 5 gegen 1877* — (— 409 833 213 -— 967 — 17+ 1 279 23 99 + + 34 107 + 609 “ V ““ 8 5 8 1 a. Oberschlesische Eßfenb. 1878 26) 825,74 311 959 . 656 788 5 304 544 b 2 268 068 2 747 290 413 352 863 025 3 467[34 187 165 41 461171 788 440 208 042 88 . “ 3 8 “ (Ga gegen 1877 1,40 — 25 087 3. 36 520 18 783 — 348 352 — 427]⁄— 14 115 — 381 250 — 469 — 2005424 — 2570 1b v14“*“ b. Zwgb. i. Bgw. u. Hltlnr. 1878 102,388 — 125 324 1 — 43 618 426 1 699 — 45 317 443 591 673 5 779] 10 354 200] 101 135 — 8 . 1““ 6b n[1877 — — 10 350 — gt 2 655 + 26—- 276 2 2 379 + 24- 7 415 + 72 — .““ 8*
c. . Eisb. 1878 *²) 211,19% y58 650 98 464 66 y827 622 388 909 1 842 41 777 518 308 2 454 6 398 542 30 384 40 826 675 193 317 “ Gls es e1879*9 219,1112 39 03 12 209 53 — 6915 — 5835 — 46 — 10 375 23 125 — 136 ß 334 336 — 1818 100816⸗ d. Brsl⸗Mittelwld Essb⸗ 1878 291,64 104 295 81 650 90 823 . 228 369 783 36 276 355 468 1 218 4 522 493 15 5072) — gegen 1877 — — 47599 12 670 4 130 5 + 983 + 3— 4314 7461 — 27 + 252 504 + 866
e. Oppeln⸗Gr.⸗Strehlitz⸗ b . . . Morgenroth.⸗Eisenb. 1878 0) 32,43 1 982 1 301 1 610 7 774 240 1 200 110 584 326 27 292 3 341 — — 8 5 Stargardt⸗Pos. Eisenb. 18777 172,24 30 994 54 783 3 44 857 2 221 917 1 288] 40 100 306 874 1 781] 3 479 718 20 203] 21 343 844]/ 123 919]† 337 50071. 21 900 000 15 6 900 000% 172,13]=337 500 gegen 1878 1 ö 13 369 2 395 + 34 149 + 197 — 2 829 28 925 + 167 — 272 861 — 1584 Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn 1878 120,60 81 150 — 45 676 70 230 582 177 421 1 471 17 112 264 763 2 195 3 583 940 29 718] 48 921 081 402 047 1 237 500,26 049 000 54 000 0)0 27 000 000 27 000 000% 121,68] 1 237 500 gegens18777 — (— 1 589 11 588 5 810 + 20 839 + 173=— 1 029 — 25 620 + 213]9 55 943 H 464 V
1
Altenburg⸗Zeitzer Ehhenb1878 25,58 14 605 36 093 5 651 38 477 1 504 130 44 258 1730 584 565 22 852 5485 005 214 467 905 000 2 205 000¼ 5 8610 000 1 905 000 2 205 000 4 500 0000% 25,58 gegen 1877† — 640 3 135 eböoe 8e 328 — 13 — 25 276 — 989 V Gaschwitz⸗Meuselw. Eis./1878† 27,76 281 322 4 890 16 193 584 62 21 145 762 285 300 10 277, 5191 236 186 997 560 000 2 340 000 5 400 000 1 560 000 2 340 000 125 27,76
gegen 1877† — 69 Wö11“ 255 -— 9— 13 539 — 488 V V +—
Zittau⸗Reichenb. Eisenb. 1878 1 12 106 . 25 809 966 109 38 024 1 423 471 464 17 638 10 891 683 407 425 250 000 8 11 250 000 11 250 000 4577 — 3 27 6 1108 4+ 422 7 243 + 271 1 8 V
⸗Würschnitzer E.1878⁄*5) 12,23 26 075 2 88 gegen 18771. — 319 4. 26% 16 446 — 1345 — 16 445 — 1345 — 87 762 — 7176 Summasl878 4041,70 — — 7 776 779 2507128184307 3197 == sm212369800 gegen 18777+ 35,94 — — — 436 986 — 133 121333231”3¹ 11“ “ V B. Von Privat⸗Direktio⸗ 1 A bener Lefeftachn b. 187898) 31,98]† 13 101 551 40 847 12777 3237 34 520 1079 1922 32 38779 12 89 92 1 Aachener Industr. Eisenb. 1 V 277 : ö 213 y489 926 15 319° ß5 332 791 172 974 6 500 1 800 000 4 800 000 30,83 60 egen 1877 — [— 9135 — 144 11 058 346 — 596 6⸗ 3010 + 94 756 + 24, 3170 + 100]992 27 020 + 844 n) . nhs 2Altona⸗Kieler Eisenbahn 1878° ꝑ288,01]r 149 102 518 50 388 175, 162 531 564]⁄ 243 292 845 9232 32 415 055 1 441] 6080 937 21 113 40 150 395 139 059]/ 969 400 18 450 000 48 450 000 18 450 000 30 000 000 288,01] 1 377 000 EqEe 12 583 44 — 16 811 — 59, — 19 531 - 67 142 — — 36 200 — 126 — 309 316 — 1075 3Angerm.⸗Schwedter Eis. 1878 23,111 8548] 370 1650 71 4889 212 3619 157 393 „ꝗ¹8901 386 103 939 44980 1574 655 68 137 855 000 85. 1710 000 855 000 855 000 23,11 gegen 18777 — + 384 + 17 70 EEö18 1 237 — 538 + 114 5 — 1 032 — 44= 10 915 — 472 4 Berlin⸗Anhalter Eisenb. 1878⁄ ꝙ431,27] ,193 410 448 163 731 380/ 316 200 33 654 700 1 518 339 780 788 1 310 680 3 039ʃ14 640 840 33 948] 77 250 000 179 122 1 275 000 51 750 000 8 107 250 000 51 750 000 55 500 000 431,27 2 625 000 gegen 1877 —. * 1943 4 882 2— 20682 — 45 386 — 105 — 1607 — 4 — 49 675 — 115 — 372 386.— 864 8s) V Berlin⸗Görlizer GEsenb1879, 32738 ,114884 3591 69 427 2127 93169 285] 316 375 9660 39 503 121° 449017 1372 5738 649 17 531] 65 325 747 205 336 1 604 319016 500000 16 50000070 67 593 000 16 500 000 16 500 000 34 593 000 318,14 1 748 400 6 7 8
19 448 1 590 1 86 368 626 30 141] 1 613 380 131 888 8 — 1 650 000 1 200 88 —
408 495 900 44 595 000 789 b A
egen 1877 — [1. 4686 + 14 828 2+a 8603 — 16 101, — 49,— 13 114— 40 — 37 818 — 115— 300 737⸗— 918 89) 1) Berlin⸗Hamburg.Eisenb./ 1878. 440,63]‧ 151 286 343 104 409 237 248 402 1 086 632 2 466 24 879 56] 1 359 913 3 086015 964 533 36 231] 79 073 317 179 455 2 680 800 15 000 000 11 ½ — 84 894 000 15 000 000 9 000 000 60 894 000] 440,63 2 680 800 gegens18777* — „— 15 827— 36 11 968 27— 23 837 — 307 747 — 6999 - 11414 — 269— 342 998 — 779 — 1589590 — 3608] 41) ³2) ) Berl.⸗Potsd.⸗Magdeb. E./187888 259,56] 272 872 1 059 125 410 488 301 713 1162 496 805 19144 — — 798 518 3 076 711 029 308 42 492 115 652 421 445 571] 3 356 963/60 000 000 3 ½ — 142 099 200 60 000 000 82 099 200 269,00] 3 924 574 gegen18777 — + 16 888 + 65 1 809 7 6 325 5 — 78 225 — „Berl.⸗Stett.⸗Starg. E. 8 9 ₰ nebst Zweigbahnen 1878] 346,38 161 102 465 75 294 218 231 012 667 494 035 1 429 1 160 543 3 356 1 885 590 5 453 10 690 182 30 915] 88 972 680 257 303 1 230 000 62 145 000 86 745 000 62 145 000 24 600 000 348,00 1 230 000 850 7 1 122 092 515 95 905 5 391 983 1 274] 2 784 928 11 752] 35 106 615 148 148 1 580 323 36 000 000 / 236,97] 1 620 1877* — = 2514— 11 332 1— 15 663 —- 68+ 13 395 — 57= — 60 163 254‚— 89 221 — 377 — 389 833 — 1645 200
301 84 550 — 326 — 519 240 — 2000
5 2 8 . 49) 4 1 1878 ‧) 602,69 174 525 293 197 489 327 196 289 678 7350 1 126 181 0127 300] 1 056 036 1 752 11 213 609 18 621] 75 343 839 174 004 3 690 000 38 250 00 — 38 250 000 598,81]3 gegen 18777 1,36— 6 743— 11 8 987 14 — 10 774 + 38 863 + 622 7673 128%% 935 762 + 55 + 628 427 — 31 “ ee gas se Breslau⸗Warschauer Eis.)]18788 55,50% 11 643 210 6 856 124 9 519 2 17532 316 2608 47 29 659 534 405 963 7 315, 8 882 358 160 039 4 005 000 8 760 000 4 005 000 4 005 000 55,50% 41 250 gegen1877 — — 674 — 12 215 195 2 162 — 39 4£ 299 5 1 668 — 30 92 29 861 + 538 Cottbus⸗Großenhain. E./1878]/ 152,0% ß28 402 187 37 459 2466 24 217 103 2440 679 — 127 457 838] 1 640 564 10 794 ⁵³) — 97 500] 6 000 000 18 675 000 6 000 000 9 000 000 3 675 000 % 152,00% 202 125 gegen 187⁄ — [— 5013 —- 33 2 402 16 447 6 710 —- 44 — 6 263 — 42 — 161 605 + 1064 Crefeld⸗Kreis Kempener 8 58) Industrie⸗Eisenbahn 1878 y41,69] 42 289 5 195 1255 10 767 258 5437 131 3 292 79 19 506 468 202 275 4 852 4 951 140 95 214 ²²) — 9 180 000 2 265 000 2 265 000 4 650 000 ⁰%073,34] ⁵²) — gegen 1877 — +½ 3 661 657 16 649 ,† 537 + 13 4 771† 19 1 957 + 47 — 8319 — 199 Dortmund⸗Gronau⸗En 1 scheder Eisenbahn 18788 96,08] 29 302 28 829 300% ꝑ15 870° y1655 38 295 399 8552 89 62 717 653] 713 542 7427 182 131 9 000 000 9 000 000 ( 18 000 000/ 9 000 000 9 000 000 98,83 gegen 1877 — — 1827 7 915 82-— 2245 + 7461 + 7902 3 963 9 179 + 96]9◻ 145 935 + 1520 [Hannov.⸗Altenbekener E.1878]⁄ ꝙ 290,65° 89 713 118 311 407 962 999 327 863 1 128 — 390 867 1 345 5 570 544 19 166] 950 326 854 350]27 750 000 27 750 000 100 500 000 27 750 000 27 750 000 45 000 316,60 2 250 000714
gegen 1877 — — 4334 10 947 38 — 4606 — 49 860 — 171 — 54 466— 187— 18 9 a. Glückstadt⸗
Elmsh. . 1878 33,40 V 6 38 190 15 001 9 13 176 394 999. 6 89 11z 872 3827 992 9 668 91 522-⁄ 30 198 1 192 500 1 224 000 3 215 250]% 1 350 000 1 224 000 641 250⁰% 33,400% 30 198, 15a . Heides1878 14) 53,90 7 1 750 G 10 584 18 r ö 109 “ 16 433 8 303 .“ 320 3 8998 — — 6 083 550 3 000 150 3 083 400 — 53,90 — 15b Homburger Ei setccre 8 18,06 4 988 3 893 3544 8 . , 6 689 1 8. 88 8 88 88 8 84 8 8 1 4 960 534 275 585% 126 069 1371 429 5 100 000 2 742 858 — 2 357 142 18,06 126 069 16 . g8 8* 2— 8 — . 0 3 8 u“ 9 4☛ F 5 288828 . Fe 8 1 8 8 a. AX“X“ 5 88 610 888 “ 8 — 1 384 16 3 188 910 000 1 1032 68 3 289 5 r 25 824 — 29 15 201 745 775 463 [02 9 35a5l 192 823 500 78 000 000 114 823 500% 435,01] 5 690 430 17a 4 K „. — 8 gegem 35 34 806,— + 976 129, — 2 8 1 b. 1.“ 888 184,16 91 2 8 288 818 0⸗ “ 8. — 35 88 — 099,4 929 88 88 u 97 171 800 527 648] ¼116300027 100 500 000 100 500 000°% 184,16]/ 4 020 000 17 5b Fe — nee 5 59 5 35 5 ecae .“ c. 11“ 2” 81) 466,76 166 135 2 21 188 ö“ 88 8 989 844 1 g “ 88 605 52 5 1915 915 8 24 880 173 928 192 372 6280 v“ 174 000 000 39 000 000 135 000 000]/ 466,76] 6 750 000170 Fais 80 2 3 1 2 + 512 8 8 dens Sün “ 18⁷ 88 8 88 8 8 . 591 141 98 12⁄ 77 860 284 1. 26 8 82 893 9 8 25 761 441 232 0850 340 000 ]18 474 000 30 474 000 18 474 000 12 000 000% 111,00% ꝙ600 000 18 1ae nb 1 5. . 9 102— j 27 19 Märkisch⸗Pos “ 1879 NI.90 42 1% 45 818 16⸗8G 88 88 1348 889, 88 48 960 296 18% 8 35 12 175 0000 171 0190 165 000] 21 750 000 21 750 000 46 500 000] 21 750 000 21 750 000 3 000 000% 271,90% y165 000 19 20a. Fhas⸗ „Halberstabter 1578 983,80] 421 392 g.g 365 658 1 d 88 1 801 092 1831 — 2 420 282 2 490 80 829 8 18 1 isen gegen 1877 23 410 — 24 C1116 33 441 — 34 — 104 736 — 106 — 138 1 140— 566 759 — 647 1301591000 303 082] 9 940 500 30 600 000 73 800 000 1 73 251 600 000 1 206,88 1 A.Marienb. 1“ 8 143,03 ¹18 023 8 2 1 8 18 8 39 10n 568 719 127 89 88 8 619 34 11 322 12 840 5 840 000 12 scons 840 000 143,03 — 62 7 d 7 1 22 33 699, + 5107 1I1“A“ 78 7828]° 19 1 8 88 8— 20 ü8389 264+ 9 9. — * 9 1198 9 882 848 126 250% 66 000] 3 750 000 4 500 000 3 750 000 4 500 000 78,28¹† 66 000 Ober⸗ sa. Kohlfurt⸗Fal⸗1878 %) 148,000° 18564 125 13 129 59 12 530 40 260 272 32799 , e. 1186 V V “ 1c — 185 29 11225 1 98 2 ” 1 319 19 154 714 123 18¹1⁸ 7 200 000 10 800 000 7 200 000 10 800 000 1800 000 155,50 bahn Lauchh. gegen 1877† — 12 250 31 165 — 227 90 — 12 255 — 34 — 5690 — 671 V 8 Oels⸗Gnesener 159,7 u 1. 8 b “ 288 1388 8 421]+ 956 948 23 179 885 143 298 9 300 000 13 950 000 23 250 000 9 300 eecen 950 000 159,71 — a2 4 2— 1 . 7 881 49, 2 71 04. 5 25 Ostpreußische 8 2. 243,00 g — — 88 88 8 298 09. 8 156 692 1 892 24 88 49 821 993 205 029 1 174 83713 500 000 13 500 000 49 200 000 13 “ 500 000 222 243,00] 1 174 837 26 Posen⸗Creuzburger b. ““ 18 u“ 1 “ 288 8 1 5 88 1267 922 11558 8 — 14 400 000 21 600 000 36 000 000 14 400 000 21 600 000 203,70 2 Rechte Oder⸗-Ufer⸗Eisenb. 1878s) 318,10 2243 148 231 466 89 350° 304] 667 720 2099 827 070] 2 600] 9 279 258 29 171] 60 657 440 190 687 650 00022 500 000 22 500 000 22 7 1 8 2 24 8 9 272 8 224 4 5 22 5 22 500 2 1 012 5 V gegen 1877 0,80 14 +† 10 309 31 5750 — 19 —+ 88 520 + 274 82 770 + 294—— 517 296 —155. 8765 2 67 500 000 22 500 000 22 500 000 000] 323,40 0⁰
a. Rheinische Eisenbahn 1878 1017,89 770 661 500 8 650 000% y720 2 275 000 2 235 2 925 000 2 874 40 211 800 40 078,342 342 686 353 524 7 500 000 175552500 4 428 750 447 600 000 220 571 250 4 428 750 222 600 88 1 484,76711 850
gegen 187772 32,77 — 49 369 — 755 + 4239 17— 62 708 + 15 724 — 58 46 984 — 143 + 323 283 — 1961 b. Call⸗Trierer 8en EEöö1’ 292 u“ 8— 32 500 275] 102 000 863 134 00 1 138 1748 859 14 801 38 889 100 329 960 837 500000 37 500 000 37 500 000 — 17,80 v11““ . 2 875— . 750 7 3 625 —- 318◻ 20 588 + 174 8s 8. Sal⸗ 1 v1112121* 8 “ 52˙% 15 8890 201 25 569 485] 334 1871 6333 9758 152 184 919 120000 2280000 49200 9 600 000 2280 000 4 920 000 2400 0000 52,77 10 00029 leswi 8 *4 — “ 897 967 + 18- — 7 685 — 146 S anesehe bnbeee ee ee, ene; 28¹— 39589 251° y88 692 386 151 679660 2 575 677 11 208 27405 770 119 259 748 700% — N13 000 000 30 000 000 15 000 000 15 000000 229,80 750 000 2,Ss Se ge.229., —hi r 1“ 0— 21 549 — 94 30 742 — 134] — 199 594 — 869 1 *. Stammbahn 18780 317,81 254 594 801 146 073 4690° 291 480 633 856, 1 994 935 765 2 944,13 581 433 42 734 94 280 737 296 658] 2 648 160 102 600 000 45 000 000 317,81 1 Thürin⸗ b. Dieteregen e 11616 „† 1796 + 18 617 + 58 25 49+ 19 088 + 59 — 635 836 — 2001 57 600 000 2[2 883 388 2 Vetendorf. 18,88 10,153 7 595 750 42386 418 3632 1001 9929 473 14 152 1 398, 183 829 18 147]% 1147 293 113 257 51 628 10,13 Fsche 420 — 41 + 4 192 + 2 759 + 273 56— 116 2411 + 240 + 27 666 + 2731 V bisen⸗ Sv ha⸗ Vee 18g “ .21 8 18 8 8 18 181 8 4 91 610 888 368 810 343 12 071 16 470 300 245 349 16 470 300 V 16 470 300 16 470 300 67,13 . Gera⸗Gschich 118787+% 77,000 99 589— a39 18 065 2355% 22 016 32 053-* 225* ,15 698 — 130 888 — 37 058 86 07 933 11 791] 17 975 452: 77 Seeisera , 9. 88 3 8 8. 89 — 60 286 187 997 883 11 ‧91 233 447 18 000 000 18 000 000 77,00