Friedeberg N./M. Bekaunntmachung. In unserm Handelsregister ist zufolge Verfügung bei Nr. 215 die Firma W. Leistikow zu Reetz und als deren Inhaber die verwittwete Mühlen⸗ meister Wilhelmine Leistikow, geborene Kramer da⸗ selbst — jetzt zu Berlin — gelöscht. 4 Friedeberg N./M., den 6. Februar 1879. Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung.
Friedeherg N. M. Bekanntmachung. In unserm Handelsregister ist zufolge heutiger Verfügung bei Nr. 283 die Firma L. Heyn — Dampfmuehle in Hochzeit und als deren Inhaber die Wittwe des Kaufmanns und Stadtraths Heyn, Leopoldine Julie Georgine, geborne Krause, zu Stettin gelöscht. Friedeberg N./M., den 8. Februar 1879. Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung.
Gera. Handelsgerichtliche Bekanntmachung. Im Handelsregister für den hiesigen Amtsbezirk ist heute auf Folium 278 die Firma Th. Schneider Nachfolger, Winkler & Esche in Gera und als Inhaber derselben die Kaufleute Karl Friedrich Winkler und Franz Arno Esche in Gera eingetragen worden. Gera, den 4. Februar 1879. Fürstlich Reuß⸗Pl. Justizamt. I. Lindner. SGera. Handelsgerichtliche Bekanntmachung. Im Handelsregister für den hiesigen Amtsbezirk st heute auf dem die Firma Lummer & Bach in Gera betreffenden Folium 251 die dem Kaufmann Max Albert Ramminger in Gera ertheilte Prokura verlautbart worden. 1 Gera, den 4. Februar 1879. 1 Fürstlich Reuß⸗Pl. Justizamt. I. Lindner.
Gera. Handelsgerichtliche Bekanutmachung. Im Handelsregister für den hiesigen Amtsbezirk ist heute auf Fol. 230 die Firma Th. Schneider in Gera gelöscht worden.
Gera, den 4. Februar 1879. 8 Fürstlich Reuß. Pl. Justizamt. I Lindner.
I
8 8 8
M.-Gladbach. In das Handels⸗ (Firmen“⸗) Register des hiesigen Königlichen Handelsgerichts ist das voa dem zu Gladbach wohnenden Kaufmann Dagobert Manes daselbst unter der Firma:
D. Manes errichtete Handelsgeschäft unterm heu-
tigen Tage sub Nr. 1688 eingetragen worden. Sodann ist die von dem Komparenten Manes für das besagte Handelsgeschäft seiner Ehegattin Julie, geborene Salomon, ebenfalls zu Gladbach wohnend, ertheilte Prokura unterm heutigen Tage sub Nr. 504 des Prokurenregisters eingetragen worden. M.⸗Gladbach, den 5. Februar 1879. Der Handelsgerichts⸗Sekretär. Schwacke.
Goslar. Bekanntmachung. In das hiesige Handelsregister ist heute getragen: Föol. 230 die Firma: „Harzer Königsbrunnen⸗Verwaltung Hirsch & Hesse. Ort der Niederlassung: Goslar. 9 Firmeninhaber: Kaufmann Carl Hirsch Kaufmann Carl Hesse. „Rechtsverhältnisse: offene Handelsgesellschaft seit dem 8. Februar 1879. Goslar, den 8. Februar 1879. “ önigliches Amtsgericht. Buchholz.
und
Goslar. Bekanntmachung. In das hiesige Handelsregister ist zur Firma C. Hirsch heute eingetragen: Die Firma ist erloschen. Goslar, den 8. Februar 1879. Königliches Amtsgericht Buchholz.
Hattingen. Königliche Kreisgerichts⸗Deputation zu Hattingen. Unter Nr. 20 des Prokurenregisters ist rücksicht⸗ lich der Aktien⸗Kommandit⸗Gesellschaft unter der Firma Dr. C. Otto & Comp. zu Dahlhausen ga. d. Ruhr am 4. Februar 1879 eingetragen, daß der Kollektiv⸗Prokurist Dr. Oscar Schulz gestorben und an seine Stelle der Ingenieur Bernhard Rohde getreten ist, welcher die Firma der Gesellschaft in Gemeinschaft mit dem Kollektiv⸗Prokuristen Franz Schulte zu zeichnen befugt ist. 8 Hönigsberg. Handelsregister. 1
Der Kaufmann Friedrich Heinrich Bienko von hier hat in sein hiesiges unter der Firma „Heinr.
Bienko“ betriebenes Handelsgeschäft seinen bis⸗ berigen Prokuristen, den Kaufmann Ernst Wilhelm Walter Bienko von hier als Gesellschafter auf⸗ genommen und wird nunmehr das Geschäft von Beiden unter unveränderter Firma für ge⸗ meinschaftliche Rechnung fortgesetzt.
Deshalb ist zufolge Verfügung vom 6. Februar d. J. an demselben Tage die Firma unter Nr. 22 im Firmenregister und die Prokura unter Nr. 454 im Prokurenregister geloöscht und die Firma unter Nr. 697 in das Geselsschaftsregister eingetragen. Königsberg, den 7. Februar 1879.
Ksönigliches Kommerz⸗ und Admiralitäts⸗Kollegium.
KRrotoschin. Bekanntmachung. Die in unserem Firmenregister unter Nr. 33 ein⸗ getragene Firma „S. Grünspach in Krotoschin“ g⸗ eeiner Zweigniederlassung in Breslau ist ge⸗ öscht. Krotoschin, den 7. Februar 18790. Königliches Kreisgericht. Erste Abtheilung.
„Eanhborsft
eerütrneemp]
Liegnitz. Bekanntmachung.
In unser Gesellschaftsregister ist bei Nr. 71 die Auflösung der Eesellschaft: Liegnitz’er Bangesell⸗ schaft Pursche & Comp. durch Vereinbarung vom 6. Februar 1879 zufolge Verfügung vom 8. Februar 1879 heute eingetragen worden.
Liegnitz, den 8. Februar 1879. 8 Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung.
Lüdenscheid. Handelsregister der Königlichen Kreisgerichts⸗Deputation 8 zu Lüdenscheid.
In unser Firmenregister ist unter Nr. 431 die Firma Friedr. Oettershagen und als deren In⸗ haber der Kaufmann Friedrich Oettershagen zu Lüdenscheid am 29. Januar 1879 eingetragen.
Lötzen. In unser Firmenregister ist Nr. 104
die Firma:
Walter Pultke und als deren Inhaber der Kaufmann George Carl Walter Pultke hier beute eingetragen worden.
Branche: Eisen⸗ und Kurzwaaren⸗Handelsgeschäft.
Lötzen, den 5. Februar 1879.
Königliches Kreisgericht. Abtheilung I. Magdeburg. Handelsregister.
1) Der Kaufmann Hermann Jung in Dresden ist als der Inhaber der Firma: Hermann Jung hier — Schneidergeschäft — unter Nr. 1783 des Firmen⸗ registers eingetragen. 8.
2) Das von dem Buchhändler Werner Linde⸗ mann unter der Firma: Werner Lindemann hier betriebene Handelsgeschäft — Buchhandlung und Leihbibliother — ist auf den Buchhändler Georg Wagner übergegangen, der es unter der Firma: Werner Lindemann Nachfolger Georg Wagner fortführt. Er ist als deren Inhaber unter Nr. 1784 des Firmenregisters eingetragen, dagegen die bis⸗ befähe Firma unter Nr. 201 desselben Registers ge⸗ öscht.
Zu 1 und 2 zufolge Verfügung von heute.
Magdeburg, den 8. Februar 1879. Königliches Stadt⸗ und Kreisgericht. I. Abtheilung.
Malchow. Zufolge gestriger Verfügung ist in das hiesige Handelsregister Fol. XXII. Nr. 44, be⸗ treffend die Handelsniederlassung des Schneiders Friedrich Chr. L. D. Schroeder Col. 3: Die Firma ist erloschen, heute eingetragen. Malchow, den 8. Februar 1879.
—
Großherzogliches Stadtgericht.
Marburg. Das unter der Firma B. Kaiser dahier betriebene Borstenwaarengeschäft ist auf die Ehefrau des Kaufmanns Feist Kaiser, Caroline, geb. Cahn, zu Marburg, übergegangen, welche das⸗ selbe unter unveränderter Firma fortsetzt. Marburg, den 7. Februar 1879. Lönigliches Kreisgericht. Erste Abtheilung. Kraushaar. Marbhurg. Nach Anzeige vom 9. Januar und 1. Februar 1879 sind Lohgerber Johann Jacob Weintraut zum I. und Lohgerber Dietrich Geidt zum II. Vorsteher der unter Nr. 1 des Genossen⸗ schaftsregisters eingetragenen Lohgerbergesellschaft für das laufende Jahr gewählt worden. Marburg, den 7. Februar 1879. Königliches Kreisgericht. Erste Abtheilung. Kraushaar. Meppen. Auf Fol. 96 des hiesigen Handels⸗ registers ist zur Firma: F. Baute zu Haren heute eingetragen, daß die Firma erloschen. “ Meppen, den 8. Februar 1879. — Königliches Amtsgericht. I. B. Russell.
8
Metz. Im hiesigen Handelsregister wurde heute eingetragen, daß die offene Handelsgesellschaft unter der Firma: 1 Callenstein Frères zu Metz
sich durch gegenseitige Uebereinkunft am 1. Oktober 1876 aufgelöst hat, daß die Liquidation derselben bereits erfolgt, obige Firma daher erloschen ist.
Zugleich wurde die Firma:
F. Callenstein zu Metz
und als deren Inhaber der Juwelier und Uhrmacher Frangois Favier Callenstein daselbst eingetragen.
Metz, den 10. Februar 1879.
Der Landgerichts⸗Sekretär lundt.
Münster. Bekanntmachung. 8.
Zufolge Verfügung vom 7. d. Mts. ist heute ein⸗ getragen in unser Firmenregister unter Nr. 749. F. Dahmen als die Firma des hiesigen Geschäfts des Kaufmanns Franz Dahmen hier.
Münster, den 8. Februar 1879.
Königliches Kreisgericht.
NXordhausen. Handelsregister des Königlichen Kreisgerichts zu Nordhausen. In unser Prokurenregister ist unter Nr. 130 die verehelichte Rosalie Kommallein, Schoetensack, zu Nordhausen, Prokuristin der hierorts bestehenden, unter . 536 des Firmenregisters eingetragenen Hand⸗ ung:
geb.
b „ „F. Gier“
eingetragen und ist dieselbe berechtigt, die gedachte
Firma rechtsgültig als Prokuristin zu zeichnen. Eingetragen zufolge Verfügung vom 7. Februar
1879 am 8. Februar 1879.
Osterode. Bekanntmachung.
In das hiesige Register zur Eintragung der Ausschließung und Aufhebung der ehelichen Güter⸗ gemeinschaft ist zufolge Verfügung vom heutigen Tage unter Nr. 37 eingetragen, daß der Kaufmann
rritz Warbein zu Liebemühl für seine Ehe mit Lisette Warbein, geborne Marks, verwittwete Zobel, durch Vertrag vom 14. November 1878 die Ge⸗ meinschaft der Güter dergestalt enssglse hat, daß das von der Braut in die Ehe gebrachte Ver⸗ mögen die Natur des gesetzlich Vorbehaltenen haben soll. “
Osterode, den 2. Februar 1879.
Königliches Kreisgericht
Potsdam. Bekanutmachung. In unser Firmenregister ist unter Nr. 703 die
Firma. „F. Schwenkau“ und als deren Inhaber der Uhrmacher Friedrich Schwenkau allhier eingetragen worden. Potsdam, den 31. Januar 1879. Königliches Kreisgericht. Abtheilung I.
Potsdam. Bekanntmachung. In unser Firmenregister ist unter Nr. 702 die
1“
lichen Stationen der Werrabahn,
Firma:
und als deren Inhaber der Wildhändler Carl Einbrodt allhier eingetragen worden. Potsdam, den 31. Januar 1879. Königliches Kreisgericht. Abtheilung I.
Rudolstadt. Bekanntmachung.
Daß unter dem heutigen Tage die Firma Ferd. Jacobi hier und als Inhaber derselben der Kauf⸗ mann Karl Eduard Ferdinand Jacobi hier in das hiesige Handelsregister auf Fol. 119 eingetragen worden ist, wird hierdurch öffentlich bekannt gemacht.
Rudolstadt, den 11. Februar 1879.
Fürstl. Schwarzb. Justizamt. .“ Mohr. Rudolstadt. Bekanntmachung.
Aus der offenen Handelsgesellschaft Gustav Call⸗ mann & Co. hier ist am 1. Januar dies. Js. der Mitinhaber Kaufmann Karl Eduard Ferdinand Jacobi hier ausgeschieden und ist Frl. Hildegard Callmann hier nunmehr Alleininhaberin genannter Firma.
Dieses ist Fol. 1 des hiesigen Handelsregisters
unterm heutigen Tage eingetragen worden. Rudolstadt, den 11. Februar 1879. . Fürstl. Schwarzb. Justizamt. Mohr.
8
Saalfeld. Laut Anzeige vom 6. d. M. Nr. 116 des hiesigen Handelsregisters eingetragen worden: Der seitherige Mitinhaber der Firma Krell und Schwamkrug Kaufmann Max Krell hier ist ausgeschieden.
Der jetzige alleinige Inhaber: Kaufmann Kurt Schwamkrug hier führt das Geschäft unter Uebernahme der Aktiva und Passiva der seitherigen Firma unter der veränderten Firma:
Linocrin⸗Teppich⸗ und Wachstuch⸗Fabrik V . Schwamkrug in Saalfeld ort. 8
Saalfeld, den 7. Februar 1879. Herzogl. Kreisgericht. Deputation für freiwillige Gerichtsbarkeit. Groß.
Schwerimn 1./2M. Eingetragen ist zufolge Ver⸗ fügung vom 8. dieses Monats am namlichen Tage sub Nr. 518 unseres Handelsregisters die Handels⸗
firma: S. Fabian; Ort der Niederlassung: Schwerin i./ M.: Inhaber: der Kaufmann Samuel Fabian zu Schwerin i./ M. Schwerin i./ M., den 10. Februar 1879. Das Magistratsgericht. Westphal.
soldin. Bekanntmachung.
In unser Firmenregister sind zufolge Verfügung vom 7. am 8. Februar 1879 folgende Vermerke eingetragen:
a. Zu Nr. 1 Colonnc 6:
Der Buchdruckereibesitzer und Buchhändler Carl Schulz hierselbst ist am 13. Mai 1878 gestorben.
Die verwittwete Buchdruckereibesitzer und Buchhändler Schulz, Auguste Pauline, geb. Ehrlich, wird das Geschäft mit Zustimmung der Miterben unter der bisherigen Firma fort⸗ führen.
b. Zu Nr. 199 Colonne 6:
Die Firma A. Fabian ist erloschen.
c. Laufende Nr. 224: ““
Der Kaufmann August Wielandt Ort der Niederlassung: Soldin. Firma: A. Wielandt. 8
Soldin, den 8. Februar 1879. 8
Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung.
Stendal. In unser Firmenregister ist unter Nr. 218 der Buchhändler und Kaufmann Rudolph Wilhelm Eduard Volgenau zu Stendal als In⸗ haber der Firma:
„R. Volgenau“ hier
1“
zufolge worden. 28 Stendal, den 7. Februar 1870. Königliches Kreisgericht. btheilung I.
Konkurse. [1362]
Der Kaufmann Sieg ist in dem Konkurse über das Vermögen des Kaunfmanns Carl Friedrich August Emil Preuß, in Firma Carl Preuß Sohn, zum definitiven Verwalter der Masse be⸗ stellt worden. “
Berlin, den 6. Februar 1879. 8—
Königliches Stadtgericht. Erste Abtheilung für Civilsachen.
ist unter
[1360]
Mär
gungen des neu eingefü
Verfügung vom 6. d. Mts. heute eingetragen
des am 9. September 1878 verstorbenen, hierselbst Große Frankfurter⸗ straße 30a. wohnhaft gewesenen uchhalters
riedrich Wilhelm Johann Heinrich Schwarz ist das erbschaftliche Liqauidations⸗Verfahren eröffnet worden.
Es werden daher die sämmtlichen Erbschafts⸗ gläubiger und Legatare aufgefordert, ihre Ansprüche an den Nachlaß, dieselben mögen bereits rechts⸗ hängig sein oder nicht,
bis zum 8. April 1879 einschließlich bei uns schriftlich oder zu söesth anzumelden.
— 8 Ueber den Nachlaß
Wer seine Anmeldung schriftlich einreicht, hat zugleich eine Abschrift derselben und ihrer Anla⸗ gen beizufügen. 8 „Die Erbschaftsgläubiger und Legatare, welche ihre Forderungen nicht innerhalb der bestimmten Frist anmelden, werden mit ihren Ansprüchen an den Nachlaß dergestalt ausgeschlossen werden, daß sie sich wegen ihrer Befriedigung nur an Das⸗ jenige halten können, was nach vollständiger Be⸗ richtigung aller rechtzeitig angemeldeten Forderun⸗ gen von der Nachlaßmasse mit Ausschluß aller seit dem Ableben des Erblassers gezogenen Nutzungen übrig bleibt.
Die Abfassung des Präklusionserkenntnisses findet nach Verhandlung der Sache in der
auf den 8. Mai 1879, Mittags 12 . in unserm Audienzzimmer Nr. 12 im Stadt⸗ gerichtsgebäude, Portal III., anberaumten öffent⸗ lichen Sitzung statt. “
Berlim, den 8. Februar 1879.
8— Königliches Stadtgericht. I. Abtheilung für Civilsachen.
[1359]
Der durch Beschluß vom 29. Januar 1877 über das Vermögen des Gastwirths und Victnalien⸗ händlers Wilhelm Stener zu Erkner eröffnete Konkurs ist durch Schlußvertheilung beeudet.
Alt⸗Landsberg, den 28. Januar 1879.
Königliche Kreisgerichts⸗Deputation. Der Kommissar des Konkurses. 8 Bekanntmachung.
In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Jakob Meyer Masse hierselbst ist der Kaufmann Rudolf Hasse zum definitiven Ver⸗ walter bestellt worden.
Danzig, den 7. Februar 1879.
Königliches Stadt⸗ und Kreisgericht. I. Abtheilung.
[1361] Bekanntmachung. In dem kaufmännischen Konkurse über das
Vermögen des Kaufmanns und Flachshändlers
Robert Mohaupt von Jauer ist der Kaufmann Oskar Knappe zu Jauer zum definitiven Verwalter
der Masse bestellt worden.
Jauer, den 6. Februar 1879. Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung.
Tarif- etc. Veränderungen derdeutschen Eisenbahnen MNo. 37.
isch ds⸗Güter⸗Verkehr.
Am 1. Avril cr. tritt zum Tarif für den oben⸗ genannten Verkehr der III. Nachtrag in Kraft.
Derselbe wird außer Ergänzungen und Berichti⸗ Ffer sowie des Nachtrags I. und 2 rten Frachtsätzen ꝛc. auch geänderte, theilweise erhöhte Taxen enthalten.
Nähere Auskunft hierüber ertheilt das diesseitige Tarifbureau. (à Cto. 969/2.)
Berlin, den 8. Februar 1879.
Die Direktion
der Berlin⸗Görlitzer Eisenbahn⸗Gesellschaft
als geschäftsführende Berwaltung.
[1368]
Cottbus⸗Schwielochsee Eisenbahn⸗Gesellschaft.
Nachdem durch Allerhöchste Ordre vom 5. Februar d. J. die Genehmigung zu der in der General⸗ versammlung vom 21. November v. J. beschlossenen Auflösung der Gesellschaft und zur Einstellung des Betriebes ertheilt worden ist, bringen wir hiermit zur Kenntniß, daß der Betrieb auf der Cottbus⸗ Schwielochsee Eisenbahn am 1. April d. J. ein⸗ gestellt wird und mit diesem Tage sämmtliche in Geltung stehende Tarife und Tarifsätze über die Be⸗ förderung von Personen, Thieren, Fahrz Gütern außer Kraft treten.
Cottbus, den 12. Februar 1879.
Die Direktion.
Mit dem 1. Februar cr. Nachtrag III. in Kraft, welcher enthält:
Breslau⸗Warschauer Eisenbahn.
Bekanntmachung. 8 tritt zum diesseitigen Lokal⸗Gütertarife vom 1. November 1877 ein
1) Eine Zusatzbestimmung zu §. 48 des Betriebs⸗Reglements. 1] 2) Allgemeine Tarifvorschriften nebst Güter⸗Klassifikation (nach den beschlossenen Abände⸗
rungen neu redigirt).
G 3) Tarifermäßigung für Milch, Bier, Brot ꝛc. Die mit einem Stern bezeichneten Bestimmungen haben erst vom 1. April c. ab Gültigkeit. Die in dem vorbezeichneten Nachtrage enthaltenen Vorschriften finden auch in sämmtlichen nach dem deutschen Reformsystem bestehenden direkten und Verbandsverkehren, an welchen die diesseitige Bahn
betheiligt ist, Anwendung.
Exemplare des Tarifnachtrages sind bei den Stationskassen zum Preise von 0,25 ℳ pro Stück
käuflich zu haben P. Wartenberg, den 1. Februar 1879.
Ih. Preußisch⸗Thüringischer Verbands⸗Güter⸗ 3 verkehr.
Am 1. März cr. tritt Nachtrag II. in Kraft. Derselbe enthält außer einigen Ergänzungen und Berichtigungen der Spezialbestimmungen zum Be⸗ triebs⸗Reglement und der speziellen Tarifvor⸗ schriften, neue resp. veränderte Tarifsätze der süd⸗ 1 sowie direkte Frachtsätze für neu einbezogene Stationen der Süd⸗ norddeutschen Verbindungs⸗, der Warschau⸗Wiener
2 1 „„H9 der NMordban
und der Nordhausen⸗Exfurter Eisenbahn, sowie Aus⸗
nahmefrachtsätze für Salz im Verkehr mit Statio⸗ nen der Märkisch⸗Posener Eisenbahn. Erfurt, den 11. Februar 1879. Namens der Verbands⸗Verwaltungen: Die Direktion der Thüringischen Eisenbahn.
Redacteur: J. V.: Riedel.
Verlag der Egpedition (Kessel). Druck: 88 Elsner.
Berlin:
Berliner Börse v. 13. Februar 1879.
In dem nachfolgenden Courszettel sind die in einen amtlichen and nichtamtlichen Theil getrennten Coursnotirungen nach den zusammengehörigen Effektengattungen geordnet und die nicht amtlichen Rubriken durch (N. A.) bezeichnet. — Die in Liquid beündl. Gesellschaften finden sich am Schlusse des Courszettels
Weohsel.
Amsterdam. 100 Fl. 3%
do. 100 Fl. 8 Brüss. u. Antw. 100 Fr. 3 do. do. 100 Fr. 2 London .. b do. Paris
EKENEEN 0
2
3
-
S8ENEBS
t0 O bS OD bO 00 O5 00 b0 00 00 N—
Petersburg 100 S. R. 4. . 699 b . Warschau 100 S. R. 8.
— b SENSE
194.
2
S
— -—-—
—⏑ ñxẽ
₰
169,05 bz 168,20 bz
194,25 bz 194,80 bz
75 bz
Diskonto: Berlin Wechs. 4 %. Lomb. 5 %. Gele-Sorten und Banknoten.
Dukaten pr. Stück Sovereigns pr. Stück 2-Francs-Stück Dollars pr. Stück Imperials pr. Stück.. do. pr. 500 Gramm fein... Englische Bankn. pr. 1 Lv. Stezl. Franz. Banknoten pr. 100 Frcs... Oesterr. Banknoten pr. 100 Fl. ... do. Silbergulden pr. 100 Fl... do. Viertelgulden pr. 100 Fl...
20,37 B 16 20 bz
.4, 18 G
16,66 bz
2
81,10 bz
173,55 bz 173,25 B
Russische Banknoten pr. 100 Rubel
195,20 bz
Fonds- und Staats-Papiere.
Deutsch. Reichs-Anleihe 4 1/4. u. 1/10. Consolidirte Anleihe. 4 ½ 1/4. u. 1/10. do. EEEEqq111 Staats-Anleihe 4 [1½. 1 u. ¼.¼% do. 1850 4 1/4. u. 1/10. do. 1852. 4 [1/4. u. 1/10. Ssaats-Schuldscheine. 3 ½ 1/1. u. 1/7. Kur- u. Neum. Schuldv. 3 ½ ½¼ ¼ u. 1 ½12 Oder-Deichb.-Oblig. 4 ½ 1/1. u. 1/7.
Berliner Stadt-Oblig. 4 ¼ . ¼ ¼% 5 .91,50 G
101,50 G 101,10 G 100,70 bz 101,40 bz 102,90 bz
do. do. H 111n I Cölner Stadt-Anleihe.. . Elberfelder Stadt-Oblig. Königsberger Stadt-Anl. Ostpreuss. Prov.-Oblig. Rheinprovinz-Oblig. Westpreuss. Prov.-Anl. Schuldv. d. Berl. Kaufm. (Zerliner
do. Landschaftl. Central.
0-eNö *n
2 ee
N. Brandenb. Credit do. neue. Ostpreussische ...
do.
do. Pommersche do. do. Landsch. Crd. Posensche, neue.. , Sächsischoe 4 1/1 Schlesische altland. 3 ½ 1/1. h“ 4 1/1. do. do. Lit. A. 3 ½ 1/1. do. do. do. 4 1/1. do. do. do. 4 ½ 1/1. do. do. Lit. C. I. 4 1/1. do. do. do. II.]4 1/1. do. do. do. II. 4 ½ 1/1. do. neue I. 4 1/1.
do. do. II. / do. do. II.
——
0—.;0—
o FEcaSEEcScaSon —Z—
— e EEHEENHEEʒᷓEx'EH᷑ᷣ̊H E᷑EF E E' S'Fx
cNr,N 1111“
ISSSSSSSSSS8SBSBSBSBSN
EE“ Herssscerädee
ee. e. ek. van
22ö2ö8ö2ö2ö2ö22SBSS222SS2S2Snö2S2nS2NBSSö2Sö2SöSö2SöSNSö
2
SEESESSEEEHHESESEASAS
— - — —
do. do. do. do. do. do.
Neulandsch. do. U. do. do. I. L-do. do. Hannoversche.. Kur- u. Neumärk.. Pommersche... Posensche Preussische Rhein. u. Westph.. Sächsische Schlesische 1 Schleswig-Holstein.
Aa N nlfs a
1/4. u. 1/10.
Rentenbriefe.
22ö;28öEB
1/4. u. 1/10. 98,75 bz 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 4 1/4. u. 1/10.
96,00 G 105,10 bz 96,00 bz
2.196 25 bz
96,60 G 97,40 bz * 991,70 G 102 00 G 102 30 G
101,50 G
101,25 B
102 10 B
95,20 bz 87,80 G 87,50 G 96 00 bz 102,90 B
94,80 G 102,10 bz 84 50 bz 95,80 bz
103,20 bz
„
.95 60 bz
84,75 bz G
94'90 bz J102,10 bz J102,80 G 101,80 bz
99,80 G
.94,00 bz —,— 101 80 bz G
196,50 bz
96 50 bz 96.40 bz 96,20 bz
97,10 bz 97,40 G 95,90 bz
Bertiin,
Börsen ige s⸗-Anzeiger und Königlich Preußis
Donnerstag den 13. Februar
—
Goth. Gr. Präm.-Pfandb. 5 do. do. II. Abtheilung 5 Hamb. 50 Th.-Loese p. St. 3 Lübecker 50 Thl.-L. p. St. 32 Meininger Loose .. .. do. Präm.-Pfdbr. Oldenb. 40 Thlr.-L. p. St.
8
1
0— —
/1. u. 1/7. /1. u. 1/7.
1
SS92 5 K*
108,25 bz 105.75 G 175,00 B
173,10 B
19,80 bz 110,25 bz 142 00 G
Amerik., rückz. 1881) ⁸ do. do. 1885 gek. . do. do. 1885 1 do. Bonds canca.)s do. do. — New-Yorker Stadt-Anl. do. öö“ Norwegische Anl. de 1874 4 Schwedische Staats-Anl. do. Hyp.-Pfandbr. Oester. Gold-Rente... do. Papier-Rente.. do. do. do. Silber-Rente do. do. 8— do. 250 Fl. 1854 4 Oesterr. Kredit 100 1858 — Oesterr. Lott-Anl. 1860 5 do. do. 1864 — Pester Stadt-Anleihe .. do. do. kleine Ungarische Goldrente .. Ungar. Gold-Pfandbriefe Ungar. St.-Eisenb.-Anl. d0o. [6666 8. Ung. Schatz-Scheine do. do. kleine do. do. II. Em. do. do. kleine.. Italienische Rente.
8*
9%-
CP. ǴC,Od OCC2 SSSSSSSSSSgögg
P FPrgg†* ecs e ro-
Mehee-ee-
⁄
5
“ 1LRt.—
29005“6 „—9.
106 25 bz G
Badische Anl. de 1866 4 ½ do. St.-Eisenb.-Anl. do. do.
Bzyerische Anl. de 1875
Bremer Anleihe de 1874
Grossherzogl. Hess. Obl.
Hamburger Staats-Anl.
do. St.-Rente.
Lothringer Prov.-Anl..
Lübeck. Trav.-Corr.-Anl.
Meckl. Eis. Schuldversch.
Sschsische St. Anl. 1869
Sächsische Staats-Rente
1/3. u. 1/9 versch. 1/1. u. 1/7 /3. u. 1/9
80,—
. u. 1/9 . u. 1/8. u. 1/7
108—
1 1 1/ 1/ 1/ 1/ 1/ 1/¼
V1 versch.
5/5. 15/11
8 .
1/12. 1 1/7.
1/1. u. 1/7. ,102,10 G 101,10 G
96,00 B
.95,50 G 102 30 G
95,70 bz *
88,25 bz G 97,90 bz G 73,10 bz
ʒA”êEEêE”‚EEEE
—
Pr.-Anl. 1855. 100 Thlr. Hess. Pr.-Sch. à 40 Thlr. Badische Pr.-Anl. de 1867
do. 35 Fl. Obligat. Bayerische Präm.-Anl.. Braunschw. 20 Thl. Loose Cöln-Mind. Pr.-Antheil. Dessauer St.-Pr.-Anl.. Finnländische Loose ..
1/4. pr. Stück
I1
1*& 92
1/2. u. 1/8.
148,50 G 244,10 bz G 123,00 G 155,75 bz 124,70 B 83,40 bz B
116,60 bz G
121,50 bz B 39,00 bz B
(do. do. kleine ...
E“
8
[Anhalt-Dess. Pfandbr. (Braunschw.-Han. Hypbr.
D. Gr.-Cr. B. Pfdbr. rz. 11027 [Kruppsche Oblig. rz. 110
Meininger Hyp.-Pfandbr. Nordd. Grund-C.-Hyp.-A.
(do. 6.
Poln. Pfdbr. III. do. Liquidationsbr..
Nurnb. Vereinsb.-Pfdbr.
[do.
do. Tabaks-Oblig.. Rumänier gross
do. mittel..
do. kleine.. Russ. Nicolai-Oblig.] Italien. Tab.-Reg.-Akt. Fr. 350 Einzahl. pr. St. Russ. Centr. Bodenkr.-Pf. do. Engl. Anl. de 1822 do. do. de 1862 do. do. leine do. Engl. Anl.. do. fund. Anl. 1870.4
.consol. de 1871. *
O00 00 00 C. 0 O2 Od Od. . ́OO;Cd
—
. 10. 1873 do. do. kleine do. Anleihe 1875 ..
069N
do. (e. 1827. do. Boden-Kredit .. do. Pr.-Anl. de 1864 do. do. de 1866 do. 5. Anleihe Stiegl. do. do. do. Orient-Anleihe . do. do. I. do. Poln. Schatzoblig. do. do. kleine
EEOohUo RGMRGo GrKCCCNG;NCXRNCSGONCÓv;
100 Ro. = 320 ℳ
†S
Türkische Anleihe 1865 do. 400 Fr.-Loose vollg.
2. 8
8
q
◻
SESEESH A
έα E— —.
ick 1711 tüc
8
pr. 1/5.
1S8 ϑ88 9%= 8
—,— —- +- —
— ü= aaanlenkledan4.
5323ö2
RbHEHH'E — 8
aa. H& &
——— — 8
1 SSNnb’Sbs EEEE11
H RHAHNH; ———JOSyOOO— — — 1.
—öNöNöAöN99950
2 —
5EHESEHHSEéASEASSHSESBAASZAS
HREE;
FESSEESESESSSESERE
—,—,— .
——.,-8iSq —
—,—,—,-,8-8,— IöNZSSbbSSSSGUEFEEgWYS2öN
—
1/4. u. 1, 1/4. u. 1/10. 1/6. u. 1/12. 1/6. u. 1/12. 1/4. u. 1/10.
„
102,80 G Febr. 97,606*)
102 O0et. bG E
7.1109 50 et. b0 8 1113,00 bz
96 50 G
.97.30 bz
92 80 G **)
65,00 bz G 54,00 G
54 00 bz B 54,90 bz G 54,90 bz G
103,20 G 300,00 bz G 110,30 bz 262 90 bz B 78,00 B 78,00 B 72,60 bz G 89.60 G 74,00 bz B 152,00 bz
2
102,40 bz 102 40 bz 74,90 B
102,00 bz
103 80 G
103 80 G
74 75 G ĩ76,50 G
80 75 bz G 82,40 bz
83 50 bz G 83 60 et. bz 83 50 bz G 83 60 et. bz
„
74 50G 84 40 bz“ 73,40 bz
142,00 bz B 57,70 bz
80 00 bz
56,10 bz 56,00 bz B 79 90 bz
79 70 bz 61,00 bz
2. 54 90 bz
12,80 bz G 40 00 bz G
g 08˙28 % %.᷑ Q286 lladv 900˙8
142,00 bz B'
(N. A.) Oest. Bodenkredit 2
New-Yersey.
do. do. do.
do. III. b. rückz. 110 do. rückz. 110 do. Hyp.-B. Pfdbr. unkb.
do. de. do.
—
Mecklb. Hyp. u. W. Pfdbr. I III do. do. I. rz. 125 do. do. II
do. Hyp.-Pfandbr. ..
RoUGRE ENR CCAEOCOOvOGF GS
do. do.
Pomm. Hyp.-Br. I.rz. 1205
do. II. u. V. rz 1105
do 11 Pr. B. Hyp. Schldsch. kdb. 5 do. do. do.
do. do.
rz. 100/5 rz. 115 4 ½
do. do.
rz. 110 4 ½ rz. 100/5 Pr. Hyp.-A.-B. rz. 120 4 ½ do. do. rz. 110/5 do. do. 5 Pr. Hyp. V. Act. G. Certif. 4 ½ Schles. Bodencr.-Pfndbr. 5 1 do. rz. I110[4 ½ Stett. Nat.-Hyp.-Cr.-Ges. 5 do. 1* rz. 110]4 ½ Südd. Bed.-Cr.-Pfandbr. 5 do. do. 4 ½ do. do. 4
95,50 G
7.98, 7. 92250 bz G
100.75 bz G
10. 93 90 bz B
. 108,25 G
100 00 bz G 100 00 bz G .94,75 bz G 100 00 bz G .93 25 G
:1/7 92,75 bz G
1/1. u. 1/7. 1/1.
1/1. u. 1/7. versch.
B. unkdb. rz. 110 5 [1/1. u. 1/7.
versch. 1/1. u. 1/7.
Pr. Ctrb. Pfandbr. kdb. 4 ½ 1/4. u. 1/10. do. unkdb. rückz. 110/5 1/1. u. 1/7.
1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1.4. u. 1/10. versch. 1/4. u. 1/10. versch.
1/1. u. 1/7.
1/1. u. 1/7.
1/5. u. 1/11. versch.
1/1. l. 1/7. 8
1/1. u. 1/7.
101,00 bz .98,00 bz
95,75 B
88 00 G 86,00 bz G 81,40 B 100,25 G 100 00 bz G 96,75 bz G 95,50 bz G 100,25 b2z 107,75 bz 99,00 bz 102 50 B 95,50 bz G 102,00 bz G 97,50 bz G
95 25 bz G 94,50 bz G 103,50 B 98,70 G 92,60 G
(N. A.) Anh. Landr.-Briefe 4 Kreis-Obligationen .5 do.
do. 8
1/4. u. 1/10. versch. versch. versch.
99 00G 102 25G 100,50 G
(Die 1877 1878 Aach.-Mastrich. ½ — 4 11. Altena-Kieler.. 1/1. Bergisch-Märk.. 1/1. Berlin-Anhalt.. 1/1. u 7. Berlin-Dresden. 1/4. Berlin-Görlitz .. 1/1. Berlin-Hamburg. 1/1. Brl.-Potsd.-Mag. 1/1. Berlin-Stett. abg. 1/1. u 7. Br. —Schw.-Freib. 1/1. Cöln-Minden . .. 1/1. Halle-Sor.-Guben 1/1. Hannov.-Altenb.. 1/1. Märk.-Posener.. 171 Magd.-Halberst.. 1/1. Münst. Hamm gar 1/1. u. 7. Ndschl.-Mrk. gar. 1/1. u 7. Nordh.-Erf. 53 11 Obschl. A. C. D. E. 1/1. u 7 do. Litt. B. gar. Ie
— 00—8 0 S5 00 00
Ce-e
—1 — —
—
0 *½9g=S
öIESENSNSUogo†n†boSSS 1
923,
Ostpr. Südbahn. R. Od.-Ufer-Bahn Rheinische....
do. (Lit. B. gar.) Rhein-Nahe ... Starg.-Posen gar. Thüringer Lit. A. Thür. Lit. B. (gar.)
do. Lit. C. (gar.) Tilsit-Insterburg Ludwigshf.-Bexb. Mainz-Ludwigsh. Mckl. Frdr. Franz. Oberhess. St. gar. Weim. Gera (gar.) Werra-Bahn . . .
7Gs111414““
——
1 8 2097— FöEn 82
ꝙ—27
4—
Eisenbahn-Stamm- und Stamm-Prioritäts-Aktien. ingeklammerten Dividanden bedeuten Bauzinsen.)
15,80 bz 122.75 bz 77. 75 bz 8,00 bz B 15,10 bz 181,50 bz G 79,50 bz G 96,00 bz G 63,90 bz G 104,60 bz 15,30 t. bz G 13,00 bz B 21,75 bz G 121,75 bz G 97,00 B 97,00 G 17,30 bz 121,00 bz 115,00 G 39,00 bz G 108,40 bz 107,25 bz
10 94,40 bz 6G
9,10 bz G
7. 101,50 G
112,75 bz G 91,25 G 101,10 G 20,25 bz 182,50 bz G
. 69,00 bz G
106,30 bz 84,50 G 32,70 bz G 30,75 bz G
Berl. Dresd. St. Fr. Berl.-Görl. St.-Pr. Hal.-Sor.-Gub. „ Hann.-Altb. St. Pr. Märk.-Posener „ Magd. Halbst. B., do. 288 Nordh.-Erfurt. Oberlausitzer Ostpr. Südb. R. Oderufer-B. Rheinische .. Tilsit-Insterb. Weimar-Gera
end. .
“
10—
Nco SwS SOSSSg —8 2oOCS
89 0¶ 80—
c0.—
90
18,75 bz G 37,25 bz G 45,30 bz G 26,00 bz G 88,10 bz G 77,00 bz G 105,00 bz G 50,00 bz G 19,00 bz B 88,00 bz G 111,90 G
74,00 bz 15,70 et. bz B
(NA.) Alt. Z. St. Pr. Bresl Wsch. St Pr. Lpz.-G.-M. St.-Pr. ³ Saalbahn St.-Pr. Saal-Unstrutbhn.
SSS02
— 822
SFSoGOHOoUrmEO;GRCGcUhGcoececelnn
1
30,00 bz 18,10G
Rumän. St.-Pr..
84,00 bz G
02SS
Albrechtsbahn . Amst.-Rotterdam 5 Aussig-Teplitz. Baltische (gar.). Böh. West (5 gar.) Brest-Grajewo.. Brest-Kiew 10,3 Dux-Bod. Lit. A.BZ. 0O Elis. Westb. (gar.) 5 Franz Jos 5 Gal. (CarlLB.)gar. 92/7 Gotthardb. 60 %. (6) Kasch.-Oderb. 4 Lüttich-Limburg 0 Oest.-Franz. St.. 6 Oest. Nordwestb. 4,15 do. Lit. B. Reichenb.-Pard.. Kpr. Rudolfsb. gar Rumänier.. Russ. Staatsb. gar. 6, Schweiz. Unionsb. do. Westb... Südöst. (Lomb.). Turnau-Prager. Vorarlberg. (gar.) Warsch.-Wien..
œ%00
1.. IIeSIISceIISASISIS0!
— 2 — EGAREUoeES.*
1/1. u 7. 1/1. 1/1.
1/5 ul11 1/1.
1/1. u 7. 1/1.
1ImlSSSIISIIIlSl’ EorECEUGEUGʒPEGUsH
Aachen-Mastrichter 4 ½ 1/1. u. 1/7. do. II. Em. 5 1/1. u. 1/7.
do. III. Em. 5 1/1. u. 1/7. Bergisch-Märk. I. Ser. 4 ½ 1/1. u. 1/7. do. II. Ser. 4 ½ 1/1. u. 1/7.
do. III. Ser. v. Staati3 tgar. 3 ½ 1/1. u. 1/7. do. do. Lit. B. do. 3 ¼ 1/1. u. 1/7. dSooo. 1a. G...111.2. 1/7. do. 4 ½ 1/7. do. vs do. - do. 1“ do. 1 b Ifr hqqqq111111 do. Aach.-Düsseld. I. Em. 4 1/1. u. 1/7. do. do. II. Em. 4 1/1. u. 1/7. do. do. III. Em. 4 ½¼ 1/1. u. 1/7. do. Düss.-⸗Elbfeld. Prior. 4 1/1. u. 1/7. do. do. II. Ser. 4 ½ 1/1. u. 1/7. do. Dortmund-Soest I. Ser4 1/1. u. 1/7. do. do. II. Ser. 4 ½ 1/1. u. 1/7. do. Nordb. Fr.-W. 5 1/1. u. 1/7. do. Ruhr.-C.-K. GI. I. Ser. do. do. II. Ser.
do. do. III. Ser. Berlin-Anhalter.. do. Lu. IIL. Em.
do. I 8
do. ECG 8
do. (Oberlausitz.) 4 ½ 1/1. Berl.-Dresd. v. St. gar. 4 ½ 1/4. u. 1/10. Berlin-Görlitzer 5 1/1. u. 1/7. do. Lit. B. 4 ½ 1/1. u. 1/7.
do Lit. C. (4 ¼ 1/1. n. 4/10. Berlin-Hamburg I. Em. 4 1/1. u. 1/7. . II. Em. 4 1/1. u. 1/7. III. Em. 5 1/1. u. 1/7.
8HASASH'F;
8EHRHEREERRN
7195,00 bz“
J1425 bz G 112,25 bz
140,30 bz
7. 47,50 G 71,20 bz G
42,00 bz G 64,80 bz 20 50 bz
.70,50 bz G 7. 56,25 bz G 7. 96 00 bz G 42,70 bz G 44,10 bz G
I48˙d.,
14 50 bz *
4
93,00 G*
.35,80 G 51,00 bz G
28,80à 40 à50 b 119,90 bz 6,80 G
16,10 G
p. St. i. üM. —,— 37,30 bz G 46,80 bz G
n. 8 i. M. 168,00 et. bz B
Eisenbahn-Priorftäte-Aktien und Obligationen.
92,50 B 100,00 B 99,75 G 101 00 G 85,90 bz G 85 90 bz G 80,70 bz G 100,25 G 100 25 G 100,50 G 104,00 G kl. f. 99,90 bz
J100,75 bz B 1100,75 bz B 100,25 bz G
102,40 bz B 102.00 G
91 40 G G
87 25 bz G 96,00 G kl. f. 96,00 G kl. f. 102 90 et. bz B
chen Staat
s⸗Anzeiger.
1879.
Berl.-P.-Magd. Lit. A. uB. do. “
do. I. D...
do.
do. FI Berlin-Stettiner I. Em. do. . 3 ½
3 ½
x-2 IV. Em. v. St. gar. 4 ½ o. do. VI. Em. 3 ½ % gar. b Braunschweigische. Bresl.-Schw. Freib. Lt. D. do. Lit. dCo. Iar. do. Lit. Lit. Lit. ö1““ de 1876. 1. 8
EHESNAERN
4 8 * 3 8 8
1 1 1 1 1 1 1/ 1 1 1 1 1 1
R
do. Cöln-Mindener 8 8 do. ““
80—
2 24 4 4 4 .4 .4 .4 .4 .4 4 5 4 .5 4 .4 4
— —,—, —
— —
V. Em.
VI. Em.
VII. Em Halle-S-G. v. St. gar. conv. do. JE“ Hannov.-Altenbek. I. Em. do. II. Em.
do. III. gar. Mgd.-Hbst. Märkisch-Posener... Magdeb.-Halberstädter. do. von 1865
do. von 1873 Magdebrg.-Wittenberge do. do. b Magded.-Leipz. Pr. Lit. A. do. do. Lit. B. Münst.-Ensch., v. St. gar. Niederschl.-Märk. I. Ser. do. II. Ser. à 62 ½ Thlr. N.-M., Oblig. I. u. II. Ser. do. III. Ser. Nordhausen-Erfurt I. Oberschlesische Lit. Lit.
Lit.
Lit.
gar. Lit.
ar. 3 ½ Lit.
Lit.
gar. Lit.
Em. v.
do. v. 18
do. v. 187 (Brieg-Neisse)
— — — —
1.
1 1 1 1 1, 1 1 1 1
G coroeeNeo rorHrMeoNven — —,—— —
SaSSASESHEEAE
—
e IEgg’
08
“ ——8 N— 32 2
20,— BEAEHEHESASÃEHAHAESEHSHAEASHAEAHASASF
SEcaREE —, —
gHHPSQbGE p; E.“ — —
ggoe SSeeeezeüüeüeüenennnöe
9
nee eeh. vt, aa
00 00 —10.
½ 025 ,S — EoHEnn
— —
1414A1“*“ 8 HEEH'E
S0o. 5 [1/1. do. Niederschl. Zwgb. 3 ½ 1/1.
7
do.
do. III. Em. 4 ½ 1/4. u. 1/10. Ostpreuss. Südb. convn.
bis 1./7. 78: 5 %.
do. do. Lit. B. 5
do. do. Lit. C.
Rechte Oderufer. .
do. II. Em. v.
do. III. Em. v. . do. do. .62 u. do. do. 1 . do. do. 1869, 71 u. 7 do, do. v. 1874
do. Cöln-Crefelder Rhein-Nahev. S. gr. I. Em. do. gar. II. Em. Schleswig-Holsteiner.. Thüringer I. Serie... do. II. Serie. do. III. Serie. do. IV. Serie.. do. Serie ... do. VI. Serie..
— 80 8
85S
—
LSE.
““;
S
8 , ü w. aüüh rahn as SEEEEEEEEE
α ,[o4ṽ 08,,e9,
28 — — — —* das — — — —
—9'O—ö-—S
HEAAHEENSAH
„ 2
1ebe.
—
— —O — ⁸ 1 E
ü. cs
—O8 BOBO⁸ EE
vnprerʒWrrtoeN
A-
ns ennih vat, aags 2222ö22=
b
100,00 B
SS3SSS2aZ
2ͤ2öSBSö25Sö2öSöSSS2S2IEö3ö2ö2öö2ög.e
do. (Stargard-Posen) 4 1/4.u. 1/10. II. Em,. 4½ 1/4.n. 1/10.
2öSSSSS2ö2ö2ö2ööe
94,50 B 94,25 bz G 100,10 bz 100 00 B
194 25 bz G 94 25 bz G
7. [102,75 bz B
100,25 G .94 20 bz 100,40 bz kl. f.
7. 96,50 B
2
2
7. [97,90 G 96 50 /bz G 96,50 bz G 96 50 bz G 102,40 bz G
95 20 B
100,40 B 100,00 bz G 102,00 G NI. f. 102 00 G kl. f. 98,00 G
94 50 B 99,00 bz G 100,75 B kl. f. 101,10 G 101,00 G 100,25 bz G 78 00 bz 101.80 B 92,50 b B kl. f.
97,50 G
95,60 G
93 75 G 87,10 G 100,50 G 101,90 bz 102,50 B 92.80 G 100,50 B
103,70 B
.99 40 bz
99 50 bz 99,20 B 101 00 G
2
101,50 bz B 101,50 bz B 101,50 bz B 104,10 G
104,10 bz»9
102 50 bz 102,50 b.zt 100,50 G k.f.
. — ₰ 2 — —₰¼ 7 84
195,00 G 1102 00 B Fl. f.
—
Mb AEFeK — — e n
2
Lübeck-Büchen garant Mainz-Ludwigshaf. gar. do. do. 1875 do. do. 1876 do. do. 1878 5 1, do. do. 1878 II. Em. 5 1/
do. do. / Werrabahn I. Em. ... E8
SSSSSEE
—
1/*
2 /
GOGRʒE-
SERAREFN 8ARHAHEHAHAHRHH'SE 85088n
1 1 1 1 1 8 1 8
.
27 —,————ß -—
— —
-S NVn ₰½
1 1
102,25 G
104,10 bz G
102,75 G 102,50 G 102,50 bz G 102 50 bz G 98,00 bz G 90,00 bz G kl. f.
(N. A.) Gr. Brl. Pfab. rz. 103/5 1/4. u. 1/10.
s10275 2 *
Albrechtsbahn 5 [1/5. u. 1/11. Amsterdam-Rotterdam 5 1/1. u. 1/7. Dur-Bodenbacher.. . fr. do. I. do. II. Emission fr. Elisabeth-Westb. 1872˙5 do. 18735 Franz-Josephbahn 18735 Fünfkirchen-Barcs gar. 5 Gal. Carl-Ludwigsb. gar. 5 sdo. gar. II. Em. 5 do. gar. III. Em. 5 do. gar. IV. Em. 5 Gömörer Eisenb.-Pfdbr. 5 Gotthardbahn I. u. II. Ser. 5 do. III. Ser. 5 Kaiser-Ferd.-Nordbahn. 5 Kaschau-Oderberg gar. 5 Kronpr.-Rudolf-B. gar. 5 do. 69er gar. 5 do. 1872er gar. Lemberg-Czernow. gar. 5 do. gar. II. Em. 5 do. gar. III. Em.
1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10.
1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/1. u. 1/7. 1/2. u. 1/8. 1/1. u. 1/7. 1/4. u. 1/10. 1/5. u. 1/11. 1/1. u. 1/7. 1/4 u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/5. u. 1/11. 1/5. u. 1/11. 1/5. u. 1/11.
1/4. u. 1/10.
58 75et. bz
E
8 21,75 bz G 1 14,50 G 170,00ℳL G 71,00G 8675 bz G 86 40 bz G 84,00 bz B
70,10 bz G
49 b2z98
70,1002 ˙G 91,00 G 59,90 etw. bz G 65 40 etw. bz G 63,70 bz
62 80 bz 66,00 G 67,50 bz G 61,75 bz
do. IV. Em. 5 1/5. u. 1/11.
57,70 B