62
annammsen!etrvis.
1
— der Betriebs⸗Ergebnisse deutscher Eisenbahnen (exkl. Bayerns) im Februar 1879.
2. w38—-——⸗—⸗⸗———- NQNMͤ 11 Selfde warden “ Die Einnahme betrug Auf die in Col. 4 bezeich⸗spro 1879 find pro 1879 nehmen an 1878 sa. Gesammtes bis jetzt der ee5 ellsch g. hersonen — 3 — z5— - neten Bahnstrecken sind vis. zur Verzin⸗ er Dividende re Div. 8 nirtes renngs
— 922
— .
2. 21 6. 22 “ 1b maeff
9³ gv.
—2 — n Jusae c. * 89n
82
snva- Pvs „gu nssa⸗g arz 28rb
„ —
1
aamumnzh ⸗quajnd;
100 uz 2
8. 8ga n,l2s
10al S
ung ꝛkurg
un
9 Immmmm ã᷑ 3 Bezeichn ung Betriebs⸗ Güter k1““ pro Monat gebruar “ bis ult. Februar sher an Anlage⸗Kapital ver⸗ssung u. Amor⸗
länge 8 — im Personenverkehr im Guͤterverkehr EE CnüterdPache in Summa in Summa wendet tisation der Verzinsung g Theil: 8 s davon in 8.
pro pro ada oritaten —Stamm. Prioritäts⸗8⸗ 8 Stamm. Prioritätz. Prioritäts.
Snen V „pro v“ im pro im im pro im — Eisenbahnen. ⸗ Februar c.⸗AM. Kilom. Ganzen Kilometer Ganzen Kilom. Ganzen Kilom. Ganzen lom. Ganzen Kllo Kilom. Ganzen Kilom. Ganzen Kilomet. Einn. erford.] Uktien. Stamm⸗Akt. 8 8 Aktien. Stammaktien Obligationen. Kilometer.] Anzahl. ’ Anzahl. Tonnen. Tonnen. ℳ ℳ ℳ 46 ℳ ℳ ℳ ℳ ℳ
420422 19 23
pl
arg ug
929 829
lun ung 98 12ꝙ
— S — 8 B — :S
8— 8
Frankf.⸗Bebraer Esb. 1879 ¹) 502,00 271 266 129 179 260 197 080 398 680 460 1 368 51 180 5 928 720 1 850 1 900 480 3 786/141 308 815 295 218 egen 1878 — 8 575 7 934 16 — 38 026 77 — 51 903 — 105 £α 368 — 89 561 — 178,7— 184 203 — 366
Hannoversche Eisenbahn 1879 873,43 289 880 363 590 4164 424 600 489] 1 631 300 1 867] 181 665 2 237 565 2 561] 4 566 503 5 228[240 641 274 274 956
3— 89 169 103 — 11 304 — 13 [+£ 27 270 — 73 203⸗ — 84]— 201 046 — 230
en 1878 — 60 877 2 518 8 V Main⸗Weser⸗E Eisenkahn 1879 198,79/85 003 85 185 429 109 824 552 338 026 1 700 745 448 595 2 256 910 763 4 582] 52 428 091 263 736
gegen 18788 — 5018 2 1 828 10 6 455 33+£ 7 263, + 36 =— 32 325 32 31 517 — 159 — 60 070 — 302 Nassauische Eisenbahn 1879]²) 275,76] 222 223 88 526 321 124 918 453 ß204 411 741 25 252 8 354 581 1 283,/ 742 609 2 687] 88 117 457 319 544 gegen 18781+ 18,03=— 11 310 1 002 26—- 5 362—- 527% 7 569 — 23 8 278 39 — 6 071 — 114]☛ 10 854 — 148 Niederschl.⸗Märk. Eisenb.1879]) 925,61 337 749 365 349 411 381 407 625 440] 2 061 478 2 248 199 822 2 668 925 2 883 5 448 059 5 886/261 544 937 278 827 gegen 1878 — 27 335— 29 21 142 23 — 19 304 21 — 80 810—- 89/— 35 301 8 — 135 415 — 147/ — 234 516 — 253⁵) Ostbaähn .. . .1879 *) 1950,00 % 292 328 150 175 517 90% y669 674 344] 1 563 801 802] 236 025 2 469 500 1 266 5 074 107 2 602 381 848 841 195 820. gegen 1878 + 356,121α 6 104— 30. 42 584 47 103 78 — 650 506 — 587]7 — 104448 — 754 851 — 757 — 1448694 — 1511)
Saarbrücker Eisenbahn. 1879 6) 237,92 156 450% 730 408 164 1 7166 91 970 889 509 642 2 142 101 486 703 098 2 955 1 419 793 5 968 74 017 737 409 458 egens 1878 56,23, 3 304 — 239 6 089 4977†+ 2 235,— 139/— 19 066 — 768 — 19 574 — 230 36 405 — 1115 — 46 477 — 2102 9) Sandersleben⸗Hettstedt [1879 8) 6,60% —) — 8 793 1332 — — 10 406 1 577 — 2 10 406 1 577 23 500 3 561 gegen 18785 — — — 114 18 — 11“ 183 — 27 — — 183 — 27 [‿ 2 504 + 380
130 205 260 150 000 299 109 995 219 504 600 1 0066 60 476 675 071 1 336 1 395 535 2 762]114 092 111 227 452.
Westfälische Eisenbahn .J11879 ¹0) 501,61] 130 205 — G egen 1878 + 21,61128 4829—. 52 16 978 25£ 3 839 + + 40 874 + 60/4£ 5 562 + 50 275 + 71]+◻˖ 114 263 + 73
Wilhelmsh.⸗Ol enl Sif 31 7 039 200 134 413 nn¹
1879 52,37 22 894 437 7061 135 19 181 366 15 086 288 — 34 267 654 69 807 1 333
—7681868-— 174 5 169 99) —- 6 742 — 129=— 12 176 — 2383 — — 18 918 — 362 — 26 288 — 502 1 5
Sächs. St. Eis.. . 1879 111880,6371 054 614° 568 771 528 410 846 949 456 3 356 514 1 785 47 499 4 250 962 2 260] 8 691 042 4 621566 856 480 305 953 gegen 18781 2,20 — 106322 — 58 6 912 3 — 67 086 — 37 — 139 917 — 76 — 17 360 — 224 363 — 122] — 606 999 — 329
Württemb. Staats⸗Cis./1879 31377,75] 660 7166 480 195 611 1422 545 740 396 1 522 023 1 104 y53 464 39] 2 121 227 1 539] 4 486 432 3 256 366 457 100 268 185
egens1878 +% 73,267 — 19 054— 41 5 033 12 — 30 723 — 468+ 99 854 + 14 — 35 245 29 +. 33 886 — 61◻ 242 025 + 3
Badische Staats⸗Eisenb. 1879 141192,90] 459 189 388. 262 024 220]% 516 194 436 1157 3199° 970] 30 257 5, 1 703 770 1 428] 3 417 070 2 865/354 569 180 303 890 gegen 1878 % 4,44 — 16 085 —- 15 3 593 2— 47 809 — 42 + 154 057 + 125 + 1 137 — + 107 385 + 83 + 124 841 + 85
7 571 113 572 1 298 169 524 1 937 2230 686 2285 326 3 261 596 209 6 814] 21 738 382 248 439
Main⸗Neckar⸗Eisenbahn 1879% 87,50]/ 141 285 1 615 42 575 487 gegens1878V — +¼ 6 429 + 74 250 3+ 3 215 +£ 375 1000 + 11]+£ 1124 3+ 5 339 + 61α 7508 + 86
Oldenburgische Eisenb. 1879 ¹b) 290,25- 83 6956 288 30 486 105 72 345 249 99 613 343 — 171 95è8 592 338 082 1 165] 32 134 290 112 142 gegen 1878. — 14 798 51 4 966 17— 12 360 —- 43,— 13 113 — 45 — — (— 25 473 — 88,— 32 159 — 111] ¹⁷) Elsaß⸗Lothringische Eis./1879¹81123,18]0 552 700 492 383 000 341 457 500% 408] 1 591 700 1 417] 151 500 2 200 700 1 960 4 597 200 4 094 373 484 637 339 531 egen 1878 — 9 500 22 8 679 177 — 11 370—- 21 — 36 263 — 71/ — 4 481 — 52 114 — 99/⁄+◻ 107 250 —- 52 Oberhessische Eisenbahn 1879 31 946 182 66 27 973 159 30 2177 172 427 58 617 333 120 167 683 38 948 640 221 299 g Een 1878 22 — 2 382 13 2 142 12 225 4 749 — 27 7 685— 43 Uelzen⸗Langwedeler Esb. . 71 159 10 6636 109 74 122 758 — 84 785 867 171 921 1 758 73 634 gegenl18788 — 67 37 7 0977 — 72 12 148 + 124 + 5 051 + 52+ 6 716 + 68 21 408 073] 1 822/]43 969 279 3 742
Summass879s11 750,/08 8 e gegen 1878- 547,30 — - 1 20 887 — 201—2232176 — 392
II. Privatbahnen.
A. Unter Staatsverwal⸗
tung stehende. 1b “ 8 . 8 “ 8 “ Berlin⸗Dresdener Eisenb./1879= 174,00 31 184 20 565 42 661 105 498 6066 8762 13 902 328 675, 1 889, 51 030 724 850 725 178,96⁄ 1 032 300 1
1b gegens1778. —, 1. 660 668 2 562 “ 1161 64 a. Berg.⸗Märk. u. H Nb. 1879 ½91183,73= 887 942 1 068 900 672 917 3 036 366 2 588 320 8000% 273 4 030 083 3434] 8 144 643 6 973 ,513 000 000 436 195,15 275 223 338 980 500 1 507,30⁄17 373 402
..egegen 1878/1 + 20,54 — 49 790 —- 52 + 62 159 — 13 225 84+ 136 634 + 95 — 38+ 123 409 + 75 2 208 567 + 150 b. Ruhr⸗Sieg⸗Eisenbahn1879% y134,14 43 731. 184 700 32 004 440 774 3 286 24 600 . 497 378 3 708 980 905 7 313 56 200 000 418 965] 2 520 750 64 800 000 ꝑ143,24] 2 592 000
gegen 18728 — [— 6 323 + 5 268 4 276 31+ 20 176 150% —. + 15 900 + 119 + 10 155 + 76 8 990 327 176 1 111 13 739 399 476 1 356 816 999 2 773] 67 954 569 230 667 1 378 532 20 29 730 000 294,60] 1 486 500
Halle⸗Sorau⸗Gubener E.11879 y294,60% 55 718 78 520 58 561 gegen 1878 — [— 8 389 14 759 2 363 + 22 751 + 788 995 + 21 383, + 73 +¼ 59 691 + 202
a. Stargard⸗ “ 8)
dane. CAteeinee s187 n) 172,49% 28 948 19 360 45 955 99 5714 577 2603 148 132 859, 296 968 1 722] 34 831 625 201 922] 1 379 5444 — 88 34 500 000 172 80 000 8 8 2 9 8 900 3 2 5 2 5 — 8 8 2 sce Cifen⸗ b. Ca egens1878 — † 269 43³4 2 047 6 738 — 399+£ 1159 7626 — 44 — 30 198 — 175 172,83 13 öslin⸗
bahn 8 Danzi 2 — 9„ 9 ziger [1879 ) 198,30% 40 074 10 944 39 087 46 408 235 2 945 88 440 446 182 23]2 1 8 egen 1878 — [ 1 981 - 10 796 4 244 — 15 078 —- 77† 701 18 621 — 947—— 86 892 — 883 v““ ebes Münster⸗Enscheder Bahn 1879% 56,46° 12 829 4 450 7 805 10 470 185 3 863 22 1388 3888 42 016 737] 9 000 000 153 505 gegen 187858 — + 589 995 + 274 — 924 — 172 1 104 + 454 + 8— 365— 6 a. Oberschlesische Eisenb./1879²8) 743,30] ꝑ238 186 553 430 245 965 3 2 030 378] 2 732 262 810 2 539 153 3 416] 5 244 270 7 066, 162 155 410 218 156 gegen 1878 † 3,56 — 19 366 — 2 67 †5809 — 39 756 — 66]+ 44 568 9† 5 315 — 118+ 57 220 + 54 1 b. Zwob. i. Bgw. u. Hüttnr. 1879]† 102,136 — 123 364 — 41 573 407 1 650 43 223 423 90 598 10 354 200 101 3838 6 8 8 E Eher 1878. — — — 18 971 — + 4819 + 48- 150 + 4969 + 49 + 9771 2 “ 8 “ c. Brsl.⸗Pos.⸗Glog. Eisb. 1879 ¹) 211,19]† ꝙ46 987 84 435 72 695 337 541 1 598 41 258 5 451 494 2138] 933 867 40 833 777 193 351 1 89 ” deg gen 1878 +4¼ 2,11 1 850 5 136 298 — 1117 — 22 + 1 558 + 143 — 21— 2885 88 242 900 129 10 828 164 d. Brsl.⸗Mittelwld. Eisb.]1879=% 377,17 102 437 2 121 822 89 556 237] 328 192 870 46 174 122 463 922 1 230 959 953 *) 1 b “ ¹ “ u. Nͤrschl. Zwgb. gegen 187 8 — — 4341 + 31 460 5732 + 51 550 + 1371% 2 107 + 427 925 + 127 + 81 846
8. Hh. Gr.⸗ “ 3⸗ es 8 orgenroth.⸗Eisenb. 1879 50) 32,438 1 656 1531 1 850 2 626 81] 1 200 5 676 175 10 903 — Stargardt⸗Pof.Eisenb.18797 172,247 23 740 36 470 34 276 139 691 811 39 100 227 213 067 1 237 442 528 21 290 996 123 612 33 38 66 Mahe⸗ 2 5 142 494 1 182 22 215 615 1 788 1 712 , 1 9 gegen 1878 eeeh + 1 756 10 820 4 193 18 374 — 152 — 3 535 17 716 — 147 g. .“ v“ een ee 8 Altenburg⸗Zeitzer Efsenb. 1879 25,58 11 333 40 223 4 648 41 492 1 622 78 46 218 1 807 90 694 5 485 005 214 425 ³1) — 1 905 000 2 205 000; ’ 5 25,588 225 000 gegen 1878 — 740 2 957 12 2477 + 97— 211 2 268 + 89 543 V 3
Gaschwib⸗Meuselr. E 17%s)277 b95138 1091 3841 88 698 974 1 88 22 627 815 45 680 5 191 236 187 004 1 560 000 2 340 000 — 27,76 1 E 1 225 2 966 + 5 2746 + 99, ¼% 232 V b zittau⸗Reichenk. Eisenb./1879 26,73 16 789 628 9 540 26 6699 998 111 36 320 5 359 15 382 10 891 bas. 407 470
gegens 1878 — 647 . 412 + 164 42 4 305 “
Würschnitzer E./1879*3) 12,2 . “ — g. l1s79 2 988° 3871=1 292 27 110 20 236 1 655
gegen187. es S— 7 674 2 1 655
+ 11u“ 41 959] 3 431] 1 613 380 131 92 8 “
Summass879 —65,0 11158 912 8 131 920 116““ 8 ff 8 25 443 —2089 1 200 000 450 000% ꝑ12,23
gegen 1878] y58,64 9 401 224 237819 186 55 “ 57 27309 B. Von Privat⸗Direktio⸗ 1 + 137 586 + 265 271[+ 16 408 495 900 789 278 900 7 777,95
nen verwaltet. . Aachener Industr. Eisenb./1879 34) 31,98¹⁄ 14 128 41 17 1 143 36 253 1 133 1 364 V
gegens1878 — — 7563 8 4 Altona⸗Kieler Eisenbahn 1879 288,01] 111 606 8 82 29 115 492 8 215 882 189 X“ 1 c88 *½ 198 + 9 38 6 39 5 306 087 172 170 Angerm.⸗Schwedter Cis⸗ 88 uBu 3³³% ““ EEö1ö“ 89819—1 889. 188 113.2285 1 gegen 18738 — — 7 8 2 826 122 189 — 2972— Berlin⸗Anhalter Eisenb. 21,27 141 895 t. 147362 — 529 — 23— 1088 — 479+ 144 8 278⁄½ 12 915, 560] 1574 655 68 137 “ NL166 E1uö“ 4¹ 236 160 548 572 070 1 326 50 000 858 230 1 950 1 7832 819 —, 148 Berlin⸗Görlitzer Elsend 327,35 92 600 233 70 340 vö““ 60 080.— 139— 189 51014 149 77250 000179 12 107 250 000 Werli gegen — H 2486 8 . 2 23 4 615 869 30 432 389 886 774 825 — 36) Berlin⸗Hamburg. Eisenb. 440,63] 113 69 258 86 882 296 —182779 — 419 —3 8212 1“ 45469 —¹ 1999—794 529.2 209 65 325 747 205 336] 1654 751 67 593 000
40 150 395 139 059
8
V 1 107 2 222 0080 *7. Berl.⸗Potsd⸗Magdeb C. 259,56 200 435 770 8 e. .“ n 1958 847 — 48 114 — 489 3291 3511 def rr. 56 79 073 317 179 455 2 680 800 84 894 000 „ Bexl⸗Steft. Stabenge — S 8801-— 34 984 — 13 967 —- 54 —- 57 281 — 21 — — 22 9⸗ 1 . 8 53020119 652 421 445 571] 3 463 529 r 099 200
nebst Zweigbahnen 346,38 114 045 V — 605 — (- 17797— 52 8. 062 9% 389 437 11266 8787 “ 1Worvonmersc Zeec 1879 e)ean a8 9 201)7 — 18788 38 6 8) 218 — 12217, — 1215 1068 188 119.—1489,1169169 5 218 88083 1e9 29 338 12v00b 86 745 000
en — — v 1 2 2 t 2 222 8 5 100- “ Breslau⸗Schweiduib⸗ ““ 3581 16— 14500 — 64+ 18 5339 — 80. 388 837 823.— 688. 35 988 1372) 35106 615 148 148 1280 325 Ken 2 eSnch Ih.2s. 2
Freiburger Eisenbahn ) 602 — 286 ,69, 133 822 225 148 880 5 V gegen 1878 149 128 250 571 148 948] 12 32 77 6 Breslau.Warschauer is18799% 58,50 10194 — 180 * 1 — 11033 — 1934. 8897 + 13.— 2509 782 307 1219 1 539 773 2554 79352 386 114 C2 990 000 87 952400 1 wgeg1978 — [— 233 — 42 2u852 7291] 1319 20 558 3709 2330 85 87 51, 4982t, 26 122 250 000 ottbus⸗Großenhain. E.,1879]† 152,00]) 22 218 146 29 756 537 — 10+ 2070 + 37. 130 1 663 7163 166 1138] 8882 358 160 039 4 005 11“ 18 925 124 85 288, 5887 70166 46]/ 115 229 * 730 ⁸ 2,3 3047t. 59 000 8 760 000 4 005 000 1en Eäjseaeg- † 1127 85- 14 292 + 2½%¼̊ c640 847 4 h— 596] 1649) — ndustrie⸗Eisenbah 41,69 40 190 5 1981+ 100 18 675 000 9 000 D ge 8 18788 —’ 70190 168 13 ööö“ v 15 566 31 46 b 8 isenbahn 96,08=⁄ ꝑ24 687 257 29 912 53,— 27 8 8 80 000 2 265 000 2 265 000 7 12 5 28 2 5 2 gegen 1878 — 2 ³* 3277 12 82 133 38 206 398 ßy767 Hannov.⸗Altenbekener E.1879 290,65 65 881 227 8 2 1 2549— 278† 8046 + 84 138 b. 898 611% 122 351] 1 273] 18 000 000 182 131. 9 000 000 Holst. Marschbahn 39 88 10 E 047— ³8 28 609 8 8 109 288 825 884 88 326 419 1 38 —6t 988 18 „. 95 270 000 ge0ee, 8882, G 88, 22 025 250 8 605 19 60: 22— “ . 87 097— — 150 892 7 327 783]1 807 900 27 750 1 9 602 222] 21 443 243 1 27— 300 — 150 8297— 519 50 000/ 27 7. 100 500 000 27 750 000 277 Homburger Eisenbahn EEqTqq17P617 9724 —- 74,+2 9514— 5 41 460 470 85 006 . 27 750 000 2 250 000 8,069 50 615 2 119 + 9 514 — 114—- 788 15 450,— 85 0066 965/ 7 693 590 87 328† ꝑ30 198 41 b egen 1878 — 17550 975 6482 360 24 450 — 2194 38 153,— 438 92 650 9 298 800 4 a. Köln⸗MindenerEsend. 1879 *2) 435,01 V 3 114— 173 497—- 27 II 4 989 50 795 2 822] 4 960 534 275 585 126 135 1 371 42 801 d. Köln⸗Gi gegen 18781 20,30 25 — 063 3] ꝑ291 743 8 711]1 365 299 3 140 165 584 2 1 823 143 3 191 595 — 422 429 5100 000 2742 858 egen — — 5664 — ¾ 1 11““ 2 899 43 38 737 3 14 880 192 823 500 78 c. Venlo⸗Hamburger E.s1879 s⸗) 466,76] 128 378 9590 I 860—. 135 — 3 189 8 888 8 469 1291 302 7012 97 173 437 527 657 116324689 . es Lübech. B 28 — [+ 22354 118 44458 1139 901 12 422 2 330 685 *. 166 100 500 000 Lübeck⸗Büchen. u. V 5 338 12— 58 860 — 127 4 376 39 201] 2 442 2 359 692] 5 055 174 352 359 373 5⸗ Hamb. Eisenbahn 111,00 8 — 60 430—- 130 —- 36 297 78 g 3 537 1 174 000 000 39 000 000
8— gegen 1878 — 43 829 395 119 048 1 073 “ Märkisch⸗Posener isenb./1879]† 2I,90 6 251 —- 56,— 17 023 — 153 8 5. 189 1 88 892 * 3 425 26 229 272 236 299 2 be 8 1 “ — 236 18 474 000
“ 67 241 247 y158 917 584 2 9. a. Magdeb⸗Halber 9792 — 36 — 8526 — 32 13 620 229 778 845 486 942] 1 790 46 500 000 b 526— 322 1118 17200— 63— 8145 — 90 ⁴6 “ 21 750 000 2¹ 750 000
Eisenbahn 983 „80 340 282 346 324 571 — 22 02 2 4 4 b 5 gegen1878. 36 266 — 37 54 381 — 88 384 86 28 ³*⁷ 886 8 189 EEE 8
b. Vienenburg⸗Grauhof 1879 — 11,288½ 3130 278 24 320 S8 — 311 486—; “ 1 1589 141] y11 643 10327 — 1 486— 316 — 549 100 — 558 [303 1 Marienb.⸗Mlawkaer E. 1879 143,03 13 3¾ 8 29 391 9b 5 243 — 4655 — 13 287. 11781 2²7 940 2477 “ “ Nord gegens187 1 2 88 19 554 137 98 089 686 35 50 121 8 — 485 — 8 609 — 763 ordhausen⸗Erfurter E./,1879 78,28 15 350 196 1 8 4773 + 34 — 15 265-— 107+% 1 515 + 11 2%%ꝑu848] 271 260] 1 897 89 99e 8:8 — 2329— 19 4116 17 207 220% y39 504 519 5 8 977 — 62 + 9 558 82% yu67 12 840 000 a. Kohlfurt⸗Fa 2 3 027 1 650 — 21+ 4365 + 58 † 61 711 791 130 240011 664]⁄ 9882 848 126 250 3 750 000
Ober⸗ kenber . 390 8 lausitzer g I 86) 148,00 14 7 98 15 982 10 210 41 900 283 + 35 + 10 699+ 137 Eisen⸗ sb. Ruhland⸗ 2 333 1 818 + 13894 1982 4 13 52 110% m352 99 570 6273 bahn öA 1879 7,50% 1 021 1 445 †+ 3 800 + 26 + 3081 v
gegens18788 — 176 202 1 256 167 8 Oels⸗Gnesener 8 1879]1 15971 1 318 11 199 40 211+ ,41% — “ 191 2816 19 154 714 123 181 7 200 000 7 200 000 Lee. I L 1 888 256 . — 1 Ostpreußische n 243,00 32 825 42 565 5 960 — 6 1 115+% 89 . 72 648 455 149 722 23 179 885 143 298 9 300 0001 Posen⸗Creuburger Esf. 187930 22,10 18936 — 2¹) — 45098 1197. 17— 386, 180. 1888 810 N1 222*h237 78 1 006 Ee“ 23250 00c 9000013 85000 202,10 16 024 3 387 257 306 — 1059 “ 49 821 993 205 029] 1 143 459,13 500 000 13 500 000 8 — 468 8558— 19: 49 200 000 13 500 000 13 500 000
30 198 126 135
155,50
t - 1059 Rechte Oder⸗Ufer⸗Eisenb./1879 bW11“ 1 4+ 4 350 + 22 8 604 258 197 1 278 36 455 153 178 967 243,00 1 143 459 2. Rheini gegen 1878 — 3701— 4 8— 22* 5 73 850 251] 604 710 1 901 j 81+ 25 + 13 567 68] ³) ³55 153 178 965 ) 60 000714 400 000 21 600 000 37 200 000 14 400 000 21 600 000 Rheinische Eisenbahn 1879 646 900 14 244 5153 + 41 572 +126 — 2 307 1 568 640] 4 933 60 G20⸗ 203,70 %7) 60 000 gegen1878 4946 979 1⸗ 89 800 56° y582 000 2012 500 11386 936 219 — 109—+ 133 120 60 670 390 190 7877 675 000 22 500 000 672800000 22 500 000; 1XAXA“ 20750 23295 Z1““ —2599000. 25382 5282 000, 5 187848 149 325 341 907 9000000,17758173) aags V Ga es es 29 Saal⸗Unstrut⸗Eisenbahn 187 —.,2172— 639 ö“ 81 000 686 110000 3977—279 0099 7 260 50] 4 426 500 447 600 000 220 573 500 4 426 500 1 gegen 1878 12 395 7805 dür 8188 9 r 1⁄999.1 354 48 894 568 330 007 37 500 00 37 V I — = ꝛ 2891— 1 5 3 841 262 2222 2 — 23 935,— 202 8 37 500 000 30 Schleswigsche Eisenbahn 18790 229,80° 31 970 b 1234 1 3 828 11 470627⁄ 892] 9758 152/ 184 919 )⸗ b 8 Hüsace 117,86 Ciche sb. Hotha⸗ 27,3—28 88 I S 2T 299 191— 063 1 (02, 880 % 8839 4. 1797 897 5 9 98 074 727 1 beate 30 000 000 15 000 000 229,80% 750 000 „ . 14 29 26 816 1 852 — 89 L 27 2 5 2 büssn e „ gegen EEE1W1 411— 35 + 2 79 16 127 240 ßy37 9332 y565 888 13 +¼ 53734. 16 295 575] 2 702 51145 000 000 102 600 000 45 000 000 b ra⸗Eichicht 1879% 77,00 23 755 309 18178 ,—1 847— 20 4899-4+4 7=— 286— 4 107097] 1 595 16 470 300 245 349 331,81 2 882 511 — 37225— 88 712 16 234 211 y36 1— 477 1 98 14 5 260— 79 16 470 300 16 470 300 16 470 300 95— 70 — 82 000 17 982 000