*
Wilhelmshaveén. Bekanntmachung.
Auf Fol. 108 des Hancoelsregisters ist eingetragen: Firma: E. Albers. Ort der Niederlassung: Wilhelmshaven. Firmeninhaber: Handelsmann Eilert Albers zu
Dyckhausen. . Wilhelmshaven, den 7. Mai 1879. Kimigliches Amtsgericht. Dirksen.
Vittenburg. Sub Nr. 32 Fol. Handelsregisters ist zufolge Verfügung vom 5 d. J. heute eingetragen: Col. 3. E. Krüger. Col. 4. Dümmerhütte. 8 Col. 5. Büdnerwittwe Elise Kindt, zu Dummerhütte. Wittenburg, den 10. Mai 1879. Großherzogliches Amtsgericht.
Krüger,
Worbis. Bekanntmachung. Die Gesellschafter der an dem heutigen Tage unter Nr. 18 in das Gesellschaftsregister eingetragenen Handelsgesellschaft L. Grompe zu Leinefelde, sind: 1) der Kaufmann Joseph Grompe II., 2) der Kaufmann Carl Grompe. Worbis, den 3. Mai 187990. Königliches Kreisgericht. Kramer.
Zellerfeld. Bekanntmachung.
In das Genossenschaftsregister ist tragen:
nter Nr. 13 die Firma: b Neuer Consum⸗Verein zu Wildemann, eingetr. Genossenschaft.
Sitz der Genossenschaft: Wildemann. Rechtsverhältnisse: Genossenschaft zur Verab⸗ reichung von Gegenständen des Haushaltungsbedarfs an die Mitglieder gegen Baarzahlung, gegründet durch Beschluß vom 14. Januar 1879; die Ge⸗ nossenschaft wird vertreten durch den Vorstand, be⸗ stehend aus drei Mitgliedern: .
1) dem Direktor, z. Z. Lehrer Heinrich Mennecke
in Wildemann, 1“.“
2) dem Stellvertreter des Direktors, z. Z. Post⸗
agent Carl Knorr daselbst,
3) dem Beisitzer, z. Z. Schmiedemeister Fritz
Sievert daselbst.
Zwei derselben zeichnen die Firma, um die Ge⸗ nosienschaft verbindlich zu machen.
Oeffentliche Bekanntmachungen erfolgen durch die „Oeffentlichen Anzeigen für den Harz“ zu Clausthal.
Zellerfeld, den 6. Mai 1879.
Königliches Amtsgericht II. von Harlessem.
Muster⸗Register. sländischen Muster werd Leipzig veröffentlicht.) Lera. In dem Musterregister für den hiesigen Amtsbezirk ist im Monat April d. Js. eingetragen worden: 41. C. H. Zippel & Seltzer in Gera, 21 Muster von Kammgarnstoffen, in einem offenen Packete, Flächenerzeugnisse, Fabriknummern 290, 291, 292, 293, 294, 295, 296, 297, 298, 299, 300, 301, 302, 303, 304, 305, 306, 307, 308, 309, 310, Schutzfrist 2 Jahre, angemeldet am 4. April 1879, Nachmittags 2 ¾ Uhr. Gera, den 3. Mai 1879. Fürstlich Reuß. Pl. Justizamt I. Lind ner.
Konkurse. [4302]
Der Kaufmann Th. Conradi, Weißenburgerstr. 65, ist in dem Konkurse über das Vermögen des Schirmfabrikanten Carl Friedrich Ludwig Schurich, in Firma L. Schurich, Charlotten⸗ straße 37/38, zum definitiven Verwalter der Masse bestellt worden. 2
Berlin, den 8. Mai 1879.
Königliches Stadtgericht. Erste Abtheilung für Civilsachen.
heute einge⸗
g 2 2 8„22 . Konkurs⸗Cröffnung.
Ueber das Vermögen des Fabrikanten Eduard Ferdinand Rudolph Friedrich Lentz, in Firma: C. Fischmann & Lentz, Blumenstraße 32, ist am 13. Mai 1879, Nachmittags 1 Uhr, der kaufmän⸗ nische Konkurs eröffnet und ist der Tag der Zah⸗ lungseinstellung festgesetzt auf
den 28. Februar 1879.
Zum einstweiligen Verwalter der Masse ist der “ Brinckmeyer, Stralauerstraße Nr. 33, estellt.
Die Gläubiger des Gemeinschuldners werden auf⸗ gefordert, in dem auf
den 26. Mai 1879, Vormittags 11 Uhr, im Stadtgerichtsgebäude, Portal III., 1 Treppe hoch, Zimmer Nr. 12, vor dem Kommissar, dem Königlichen Stadtrichter Herrn Humbert, anberaumten Ter⸗ mine ihre Erklärungen und Vorschläge über die Beibehaltung dieses Verwalters oder die Bestellung
im Stadtgerichtsgebäude, Portal III., 1 Treppe hoch,
Zimmer Nr. 12, vor dem oben genannten Kommis⸗ sar zu erscheinen.
Nach Abhaltung dieses Termins wird ge⸗ eignetenfalls mit der Verhandlung über den Akkord verfahren werden.
Zugleich ist zur Anmeldung der 11“ der Konkursgläubiger noch eine zweite Frist
bis zum 17. September 1879 einschließlich festgesetzt und zur Prüfung aller innerha der zweiten Frist angemeldeten Forderungen ein Ter⸗ min auf
den 13. Oktober 1879, Vormittags 10 Uhr, im Stadtgerichtsgebäude, Portal III., 1 Treppe hoch, Zimmer Nr. 12, vor dem oben genannten Kommissar anberaumt, zu welchem sämmtliche Gläubiger vor⸗ geladen werden, welche ihre Forderungen innerhalb einer der Fristen angemeldet haben.
Wer seine Anmeldung schriftlich einreicht, dat eine Abschrift derselben und ihrer Anlagen beizu⸗ fügen.
Jeder läubiger, welcher nicht in unserem Gerichtsbezirk wohnt, muß bei der Anmel⸗ dung seiner Forderung einen am hiesigen Orte wohnhaften Bevollmächtigten bestellen und zu den Akten anzeigen.
Denjenigen, welchen es hier an Bekanntschaft fehlt, werden zu Sachwaltern vorgeschlagen die Rechtsanwalte Contenius und Justiz⸗Räthe Becherer und Caspar. 8
Berlin, den 13. Mai 1879.
Königliches Stadtgericht. Erste Abtheilung für Civilsachen. [4299] Bekanntmachung. 8
In der Konkurssache über das Vermögen des Kaufmanns Peter Hamm hierselbst ist der einst⸗ weilige Verwalter Herr Kaufmann C. Regier hier⸗ selbst zum definitiven ernangt worden.
Marienburg, den 5. Mai 1879.
Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung.
143000 Konkurs⸗Eröffnung. Königliche Kreisgerichts⸗Deputation zu Arnswalde, den 13. Mai 1879, Vormittags 10 Uhr.
Ueber das Vermögen des Kaufmanns Emil Albert Blühdorn, in Firma: E. A. Blühdorn, zu Arnswalde ist der kaufmäunische Konkurs im abgekürzten Verfahren eröffnet und der Tag der Zahlungseinstellung auf
den 2. Mai 1879
festgesetzt worden.
Zum einstweiligen Verwalter der Masse ist der Kaufmann Hildebrandt hier bestellt.
Die Gläubiger des Gemeinschuldners werden auf⸗ gefordert, in dem auf
den 26. Mai 1879, Vormittags 10 Uhr, vor dem Kommissar, Kreisgerichts⸗Rath Securius, im Terminszimmer Nr. 9, anberaumten Termine ihre Erklärungen und Vorschläge über die Be⸗ stellung eines definitiven Verwalters abzugeben.
Allen, welche von dem Gemeinschuldner etwas an Geld, Papieren oder anderen Sachen in Besitz oder Gewahrsam haben, oder welche ihm etwas ver⸗ schulden, wird aufgegeben, nichts an denselben zu verabfolgen oder zu zahlen, vielmehr von dem Besitz der Gegenstände 1
bis zum 7. Juni 1879 einschleßlich
dem Gericht oder dem Verwalter der Masse Anzeige zu machen und Alles, mit Vorbehalt ihrer
liefern.
Frn. dnhaber und andere mit denselben gleich⸗ berechtigte Gläubiger des Gemeinschuldners haben von den in ihrem Besitze befindlichen Pfandstücken nur Anzeige zu machen.
Zugleich werden alle Diejenigen, welche an die Masse Ansprüche als Konkursgläubiger machen wol⸗ len, hierdurch aufgefordert. ihre Ansprüche, dieselben mögen bereits rechtshängig sein oder nicht, mit dem dafür verlangten Vorrecht
bis zum 15. Inni 1879 einschließlich
bei uns schriftlich oder zu Protokoll anzumelvden und demnächst zur Pruͤfung der sämmtlichen innerhalb der gedachten Frist angemeldeten Forderungen, sowie nach Befinden zur Bestellung des definitiven Ver⸗ waltungspersonals auf
den 4. Juli 1879, Vormittags 10 Uhr, vor dem Kommissar, Kreisgerichts⸗Rath Securius, im Terminszimmer Nr. 9, zu erscheinn.
Nach Abhaltung dieses Termins wird geeigneten⸗ falls mit der Verhandlung über den Akkord ver⸗ fahren werden. 3
Wer seine Anmeldung schriftlich einreicht, hat eine Abschrift derselben und ihrer Anlagen beizu⸗ fügen.—
Jeder Glaͤubiger, welcher nicht in unserm Amts⸗ bezirke seinen Wohnsitz hat, muß bei der Anmeldung seiner Forderung einen am hiesigen Orte wohn⸗ haften oder zur Praxis bei uns berechtigten aus⸗ wärtigen Bevollmächtigten bestellen und zu den Akten anzeigen.
Denjenigen, welchen es hier an Bekanntschaft fehlt, wird der Rechtsanwalt Pohl hier zum Sach⸗ walter vorgeschlagen.
etwaigen Rechte, ebendahin zur Konkursmasse abzu⸗;
eine Abschrift derselben und ihrer Anlagen bei⸗ zufügen.
Jeder Gläubiger, welcher nicht in unserm Amts⸗ bezirke seinen Wohnsitz hat, muß bei der Anmel⸗ dung seiner Forderung einen am hiesigen Orte wohnhaften Bevollmächtigten bestellen und zu den Akten anzeigen.
Denjenigen, welchen es hier an Bekanntschaft fehlt, werden die Rechtsanwalte Petiscus, Baetke, Krug und Jaeger zu Sachwaltern vorgeschlagen.
Breslau, den 3. Mai 1879.
Königliches Stadtgericht. Abtheilung I. [4298] Bekanntmachung. 1
In den Konkursen über das Vermögen der offenen Handelsgesellschaft Hoche & Fiyxek hier⸗ selbst und über die Privatvermögen des Kauf⸗ manns Erich Hoche und des Kaufmanns Julius Fixek hierselbst ist der Kaufmann Julius Sachs hier zum definitiven Verwalter der Massen bestellt worden.
Breslau, den 3. Mai 1879.
Königliches Stadtgericht Erste Abtheilung.
[4301] Bekanntmacl ung. 3 Der Konkurs über das Vermögen des Wagen⸗ fabrikanten C. G. Feige zu Ernsdorf ist durch Schlußvertheilung beendet. Reichenbach i. Schl., den 10. Mai 1879. Königliches Kreisgericht. I. Abtheilung.
[4248] In heutiger öffentlicher Gerichtssitzung
gender Ausschlußbescheid erlassen und verkündet: 8 Alle Diejenigen, welche der Edictalladung vom 3. April 1879 zuwider im heutigen Termine Ansprüche und Forderungen an die Actien⸗ gesellschaft Wilhelmshöhe in Liquidation zu Bramsche nicht angemeldet haben, werden mit denselben damit von der Konkursmasse ausgeschlossen. Malgarten, den 9. Mai 1879. Königliches Amtsgericht Vörden. G. v. Einem.
ist fol⸗
[4314] Beschluß. 8 Nr. 27,255. Auf Antrag des Fabrikanten Jo⸗ hann Wilhelm Bassermann, Inhaber der Firma Bassermann & Mondt dahier wird hiermit zur Kenntniß gebracht, daß das gegen denselben am 6. Februar J. JIs. eingeleitete Gantverfahren nach richterlich bestätigtem Gantvergleich wieder aufge⸗
hoben wurde. 1 Mannheim, den 8. Mai 1879. 8 Großh. Amtsgericht. Ullrich.
.“
Ungen ahnen No. 111.
Hannoversche Stantsbahn. Hannover, den 7. Mai 1879.
Vom 15. d. Mts. ab wird versuchsweise und da⸗ her widerruflich eine direkte Personen⸗ und Gepäck⸗ beförderung zwischen den Stationen Bremen, Stubben, Loxstedt und Geestemünde einer⸗ und der Distanz⸗ station Freschluneberg andererseits zur Einfügrung gelangen. Die Annahme und Expedirung von Reise⸗ gepäck findet jedoch bis arf Weiteres nur im Ver⸗ kehre nach Freschluneberg statt. Das Nähere ist auf den betreffenden Stationen zu erfahren.
Hannover, den 12. Mai 1879.
Vom 15. Mai cr. ab wird versuchsweise und daher widerruf ich eine direkte Personen und Gepäck⸗ beförderung zweschen der Stationen Melle, Wissingen und Osnabrück einer⸗ und der Distanzstation Wester⸗ hausen andererseits zur Einführung gelangen. Eine Annahme und Erpedirung von Reisegepäck findet bis auf Weiteres nur nach Westerhausen statt. Das Nähere ist auf den betreffenden Stationen zu er⸗
fahren. 18 8 Königliche Eisenbahn⸗Direktion.
Nassauische Eisenbahn. Wiesbaden, den 8. Mai 1879. Für den Transport von Steinkohlen und Kols aus den Saargruben nach diesseitigen Stationen tritt vom 15. d. Mttz. ab ein neuer Ausnahme⸗Tarif via Bingerbrück⸗Rüpesheim resp. Coblenz in Kraft, pelcher für einzelne Relationen erhöhte, im Uebrigen aber durchweg ermäßigte Frachtsätze enthält. Die erhöhten Taxen treten erst vom 22. Juni cr. ab in Kraft. Näheres hierüber ist auf unseren sämmt⸗ lichen Stationen zu erfragen.
Wiesbaden, den 10. Mai 1879. Vom 15. d. Mts. ab wird die zweitägige Gültig⸗ keitsdauer der Retaurbillets im Lokal⸗Personen⸗ Verkehre der Nassauischen Eisenbahn dahin er⸗ weitert, daß diejenigen Retourbillets, welche am
[4303] Berlin⸗Dresdener Eisenbahn. Berlin, den 13. Mai 1819.
Retourbillets II. und III. Wagenklasse mit er. Giltigkeitsdauer von sechs Wochen werden forta. in der Zeit vom 15. Mai bis ult. August jeden Jahres von Berlin nach Dresden sowie von Dresden nach Berlin zu folgenden Preisen:
Courierzug Personenzug
II. Kl. 19 30 ℳ II. 14,60 ℳ
v11“ III 9,90 zur Ausgabe gelangen.
Diese Billets berechtigen zur Fahrt nach und vom Bahnhofe Dresden⸗Altstadt, soweit die zu benutzen⸗ den Züge den Anschluß gewähren.
Gepäck⸗Freigewicht wird auf diese Billets nicht gewährt und ist mit denselben eine Unterbrechung der Hin⸗ und Räckfahrt nicht gestattet. Königliche Direktion
Berlin⸗Ha [4289) 8
Vom 15. Mai d. J. a t auf unserer Haupt⸗ bahn und deren Zweigbahnen ein veränderter Fahr⸗ plan in Kraft.
Das Nähere ist aus den auf unseren Stationen ausgehängten Plakat⸗Fahrplänen zu ersehen.
In Betreff der Abfahrtszeiten der Züge von Ber⸗ lin findet eine Aenderung nur insofern statt, als die Abfahrt des Expreßzuges von 3 Uhr 53 Minuten auf 4 Uhr Nachmittags verlegt wird.
Berlin, den 12. Mai 1879.
[4288] Berlin⸗Hamburger Eisenbahn.
Am 15. Mai cr. gelangt zum Lokal⸗Tarif für die Beförderung von Personen und Reisegepäck vom 1. Januar 1875 ein Nachtrag VI. zur Einführung, welcher Ergänzungen zu den Spezial⸗Bestimmungen des Betriebs⸗Reglements, sowie Ermäßigungen der G beim Schnellzug Nr. 4 enthält. Fxemplare des qu. Nachtrags sind durch unsere Billet⸗ und Gepäck⸗Expeditionen zu bezieh n.
Berlin und Hamburg, den 11. Mai 1879.
Die Direktion. (à Cto. 280/5.)
Zum diesseitigen Lokal⸗Gütertarif vom 1. Juli 1877 ist der Nachtrag 7 herausgegeben. Derselbe enthält u. a. die Tarifsätze für die neue Strecke Niederhone⸗Treysa und tritt am 15. Mai cr. bezw. mit Eröffnung der genannten neuen Strecke in Kraft. Der qu. Nachtrag kann bei den diesseitigen Güter⸗ expeditionen eingesehen und durch deren Vermittlung käuflich bezogen werden.
Frankfurt a. M., den 27. April 1879.
Königliche Eisenbahn⸗Direktion. [4313]
Am 15. ds. Mts. tritt zum Gütertarif vom 1. September 1878 für den Cöln⸗Minden— Bergisch⸗ Märkisch--Main⸗Neckarbahn⸗Verkehr ein Nach⸗ trag III. in Kraft, enthaltend Ausnahmefrachtsätze für die Beförderung von neuen Eisenbahnschienen und Schienenbefestigungsgegenständen im Verkehre zwi⸗ schen Stationen der Cöln⸗Mindener und Bergisch⸗ Märkischen Eisenbahn einerseits und den Stationen Darmstadt und Heidelberg der Main⸗Neckarbahn andererseits. Verkaufspreis 5 ₰.
Cöln, den 12. Mai 1879.
Namens der betheiligten Verwaltungen:
Direktion der Cöln⸗Mindener Eisenbahn⸗Gesellschaft.
4312 92] 15. d. Mts. tritt zum Rheinisch⸗Nieder⸗ dentschen Verbands⸗Gütertarife vom 1. Mai 1878 der Nachtrag II. in Kraft, enthaltend Ausnahme⸗ tarifsätze fuͤr Eisen und Stahl ꝛc. im Verkehr zwischen Kiel trans. und Lübeck trans. einerseits und Stationen der diesseitigen, der Rheinischen, der Aachener Industrie⸗, der Westfälischen und der Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder Bahn andererseits. Verkaufspreis 5 ₰.
Cöln, den 13. Mai 1879.
Namens der betheiligten Verwaltungen:
Direktion der Cöln⸗Mindener Eisenbahn⸗Gesellschaft⸗
Rheinische Eisenbahn.
Die Direktion. (à Cto. 288/5.)
Mit dem 15. Mai cr. tritt der Sommerfahr⸗
plan für unsere Bahn in Kraft. Derselbe ist der heutigen Nummer dieser Zeitung beigefügt. 8 Cöln, den 8. Mai 1879. Die Direkiion.
G
In dem nachfolgenden Courszettel sind die in einen amtlichen und nichtamtlichen Theil getrennten Coursnotirungen nach den zusammengehörigen Effektengattungen geordnet und die nicht amtlichen Rubriken durch (N. A.) bezeichnet. befindl. Gesellschaften finden sich am Schlusse das C0
Amsterdam.
Berliner Börse v. 14. Mail 1829.
¹
do.
Brüss. u. Antw.
do. London.
Wien, öst. W. 100 Fl.
do. 1A1X“
E111““
do.
do.
Petersburg ..
C0
Warschau..
Imperials pr. Stück.. .. pr. 500 Gramm 8 Englische Bankn. pr. 1 Lv. Sterl.. Franz. Banknoten pr. 100 Frcs... Oesterr. Banknoten pr. 100 Fl. . . . Silbergulden pr. 100 Fl... Russische Banknoten pr. 100 Rubel
Fonds- und Staats-Papiere. Deutsch. Reichs-Anleihe 4 1/4. u. 1/10.
Diskonto: Berlin Wech
. 100 Fl.
100 Fr
100 Fl.
w
Weoh
100 Fl. 100 Fr.
1 L. Strl. 1 L. Strl. 100 Fr.
00 00 SOo bS0 00 d0 00 b5 00 C00 00 bS O0 be G0
100 Fl. 109 8. 100 8S.
S
EBESES2ESEBESES
s e l.
92 0ꝙ
7
—,.— — —
2
7 1 7
9
1
. . .
7 —. 7
r2
173, 172, 173, 172, 194. 194, 195.
OS. .— 9,
8
bv
I“
%. Lomb.
30 G 30 G 30 bz 30 bz 80 bz 10 bz
10 4 ⁄¾.
Geld-Sorten und Banknoten. Dukaten pr. Stück. Sovereigns pr. Stück 20-Francs-Stück Dollars pr. Stück
do.
do.
Consolidirte Anleihe 4 ½
do.
Staats-Anleihe
Staats-Schaldscheine 3 ½ 1/1. u. 1/7. Kur- u. Neum. Schuldv. 3 ½¼
do. do.
do. 4 1850 4
1852. 4
Oder-Deichb.-Oblig. 4 ½ Berliner Stadt-Oblig. 4 ½
Cölner
Pfandhbe8
do.
do.
do. do. do.
do.
do. do
do.
Posensche, Sächsische
8522—
Westpr., ri
do.
do.
do.
do. do. do.
do. 8 Stadt-Anleihe.. Elberfelder Stadt-Oblig. Königsberger Stadt-Anl. Ostpreuss. Prov.-Oblig. Rheinprovinz-Oblig. Westpreuss. Prov.-Anl.
Schuldv. d. Berl. Kaufm. Berliner .. Landschaftl. Central. Kur- u. Neumärk.
N. Brandenb. Credit
Ostpreussische Pommersche do. Landsch. Crd.
Schlesische altland. do. do. Lit. A. do. do. do. Lit. C. I. do. do. II. do. do. II. do. neue I. do. CC. TII do. do. II. Westphälische 8 ttersch..
neue. neule.
neue.
neue
.„ 2242—2
do. do.
do. 9 do. 4
II. Serie5
do. 4 ½ Neulandsch. 4
do. II. 4 do. I. 4 ½ do. II. 4 ½
Hanzoversche 4 Kur- u. Ne Pommersche.. Posensche 4 Preussische 4
Sumärk. 4
8 8 1 S-ege 4 3 8 8
AEEo=FE*=
1/4. u. 1/10. 1/1. n. 1/7 11,17u. ¼. 20. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10.
1 u. ½ 18 1/ 1 u. ½¼ 160
11/1 b'
171 111 1/7. 1 1/7 11 111 171 1/5 11b
1’e
18
1,1 11/1. 1/1. 1/1. 11/1
1
S E'Sg
7n 1/1 /4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10.
.1/7. —
9,61 etwbz
1623 G 4220 16,68 G
1396,50 G 81,15 G
173,35 bz
195,30 bz
99,10 bz 105,70 bz 98,90 bz 98,90 bz B 98,90 bz 99,30 bz* 94,00 bz 94,25 bz 102,75 G 103 10 bz 92,00 G
)
*
.102 70 bz 104 00 B 102 70 bz 102 00 bz 102 70 bz B 106,75 bz 97 90 bz 89,50 bz 88 50 bz 98 20 bz 103,50 G
2
88,20 G 97,60 bz 102,90 bz 88 20 G 97,90 bz
103 80 bz 102 80 bz 97 70 bz
89,00 G
103,25 G
8 20 bz 97,75 bz 103,00 b⸗
102,90 bz
97,75bz
102 ,90 G 98,20 bz 98 30 bz 98,30 bz 98 40 bz 98,30 bz
Dis in Liquid arazettels
do. 5. Anleihe Stiegl.
103,25 G
Börsen⸗Beilage zum Deutschen Reichs⸗Anzeiger und Königlich P
Goth. Gr. Präm.-Pfandb. 5 do. do. II. Abtheilung 5 Hamb. 50 Th.-Loose p. St. 3 Lübecker 50 Thl.-L. p. St. 3 ½
L 0oss.
Oldenb. 40 Thlr.-L. p. St. 3
do. Präm. Pidbr. 4
—snssnn
4/1. · 1/7 1/3. 1/4. pr. St. pr. Stück
1
1/2
114.50 bz 110,00 bz G 185,80 bz 186.25 bz 22,60 G 113,60 bz 149,40 bz *-
Amerik., rückz. 1881 1* do. do. 1885 gek. do. do. 1885 1 do. Bonds (fund.) 2. do. do G New-Yorker do. C161 Norwegische Anl. de 1874 4 ½ Schwedische Staats-Anl. 4 ½ do. Hyp.-Pfandbr. 4 ½ do. neue 4 ½ 1 do. 4 Oester. Gold-Rente 4 do. Papier-Rente 4 ½ do. do. .4 do. Silber-Renesn. 4 ½ do. do. .4 ⅛ do. 250 FI. 1854/4 Oesterr. Kredit 100 1858— Oesterr. Lott-Anl. 1860/5 do. do. Pester Stadt-Anleihe 6 do. do. kleine 6 Ungarische Goldrente. .6 Ungar. Gold-Pfandbriefe 5 Ungar. St.-Eisenb.-Anl. 5 dO. 0oc Ung. Schatz-Scheine do. do. kleine.. do. do. II. Em. (er Ge AAe Sö Italienische Rente. do. Tabaks- Oblig.. Rumänier grosse .. do. mitte! do. kleine 8 8 Russ. Nicolai-Oblig.) S’ Italien. Tab.-Reg.-Akt. Fr. 350 Einzahl. pr. St. 6 Russ. Centr. Bodenkr.-Pf. 5 do. Engl. Anl. de 1822 5 do. do. de 1862 do. do. kleine d0. Engl. A. do. fund. Anl. 1870. do. consol. de 1871. do. do. Ueine do. To 1 do. do! Lleine do. do. 1879 do. do. kleine do. Anleihe 1875 de ee“ WD. do. Boden-Kredit . . do. Pr.-Anl. de 1864 do. do. de 1866
20 ℳ
Lst. =
4 — IhE;RRRGer
r. —₰—
Seee
ℳ NUR * 5
—
3 ꝙ̊ .
1do. 6. do. do. do. Orient-Anleihe . 5 do. do. II. S 5 do. Poln. Schatzoblig.) . 4 do. do. kleine S 4 PBoln Bdhr IIIIö“ do. Liquidationsbr. 4 Türkische Anleihe 1865 fr.
1864 — pr. Stück
do. 400 Fr.-Loose vollg. fr.
7. 102 90 G
NT1776 1/5.u. 1/11. 15/5. 15/11 1/2. u. 1/8. 1/2. u. 1/8. 1/4. u. 1/10. 1/2. u. 1/8. 1/4. u. 1/10. 1/2. u. 1/8. 1.xEö 1/1. . 1/7 1/4.
pr. Stück 1/5. u. 1/11.
8 Ap. 1“ J101.,25 bz G
112,00 bz 114,70 B 100 25 G 100,50 G 94,40 B 92,90 B 82,10 G 68 50 bz B 57,70 bz 57,75 bz G 58 00 et. bz B 58,00 bz G
320,00 B 120,10 bz G 292,00 G
b11 1ö1 1/1. u. 1/7 1/3. u. 1/9. IT
1/6. u. 1/12. 1/2. u. 1/8. 1118
11I1111 1/1 v. 1/7 1’I ITTT111 1/5. u. 1/11
vIöööö
E1168 1/3. u. 1/9. 1/5. . 1/11 1/5. u. 1/11. 1/5. u. 1/11. 1/2. u. 1/8. 1/3. u. 1/9. 1/3. u. 1/9. 1/4. u 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/6. u. 1/12. 1/6. u. 1/12. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/1 . 1/7 1/1. u. 1/7 171 1/3. u. 1/9. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/6. u. 1/12. 1/6. u. 1/12.
1/4. u. 1/10.
pr. Stück
81 40 G 80,40 bz
93 90 B 78,90 bz B 181,00 bz B
78,40 bz G
81,50 bz 82,30 bz
—’en
duee 8009
“
84 00 B 84,00 B 84,00 B 84,00 bz 84 25 G
85 90 bz G 76,80 bz G 148,10 bz 145.25 bz 58 50 bz B 80, 40 B 56,70 à 60 bz 56 75 bz B
1/⁄4.u. 1/10. 81,
1/1. u. 17. 1/6.n.1/12.
—
60 90 bz 54,20 bz 11,70et. bz B
56,80 bz G
81,40 G * 2 S
10325 et bz G 3 6 1/2. u. 1/8. 103 25 c:. bz G 85 11/1. u. 1.
Eisenbahn-Stamm- 1877 1878 Aach.-Mastrich.. V Altona-Kieler .. Bergisch-Märk. Berlin-Anhalt .. Berlin-Dresden
Berlin-Görlitz .. Berlin-Hamburg. 28 Brl.-Potsd. Mag. “ Berlin-Stett. abg. 71⁄10 3,65 Br. Schw.-Freib. 2 ½ 3 ½ Cöln-Minden . . . 5 /‧20 6 ³⁄10 Halle-Sor.-Guben 0 — Hannov.-Altenb.. Märk.-Posener.. Magd.-Halberst.. Münst. Hamm gar Ndschl.-Mrk. gar. Nordh.-Erf, gar. Obschl. A. C. D. E. do. Litt. B. gar. Ostpr. Südbahn. B. Od.-Ufer-Bahn Rheinische.... do. (Lit. B. gar.) Rhein-Nahe.. Starg.-Posen gar. Thüringer Lit. A. Thür. Lit. B. (gar.) do. Lit. C. (gar.) Tilsit-Insterburg Ludwigshf.-Bexb. Mainz-Ludwigsh. Mckl. Frdr. Franz. Oberhess. St. gar. Weim. Gera (gar.) Werra-Bahn...
1 w
O SoGCeO 5 8082,—
1
dcoo EE 00oSS
b-,
0 -
8
—
1
9— —
0,,
29 20—
CS& E SISgFSS [ÆSOSEH EHOOHE SSISOOOUOAA Sgb —
8
9, 1
— 00—8
und Stamm-Priorit (Die eingeklammerten Dividenden bedeutern Bauzinsen.)
1/1. 1 1/1.
1/1. u. 7.
1/4. 1/1 1/1. 1-I
1/1.,u 7
1/ 1/1. 188— 1/1 1. 1/1. /1. u 7.
1/1. u. 7.
1/1
1/1. u 7 1/1 7
1/,1 1/1. 1/1 4 u 10 1 2
1 1.u 7.
1/1. 1
1h 171e
1 171 L
17,90 bz 122 25 bz 88,00 bz
90 75 bz G 12,80 bz G 16,25 bz 177,75 bz 89 25 bz G 102,00 bz G 74,60 bz 122,50 bz 14,70 bz 14,50 bz B 21,50 bz G
99,00 B 98,25 G 19,25 bz 147,90 bz 133,00 bz 49,90 bz 120,10 bz 117,25 bz 96,20 bz G 9,90 bz 102,00 G 128,90 bz 95,00 bz G 102,90 bz G 23,50 bz 184,25 B 74,75 b2z 112,50 bz 87,75 bz 40,75 bz 33,50 bz B
ats-Aktien.
137,00 bz G
Berl. Dresd. St. Pr. Berl.-Görl. St.-Pr. Hal.-Sor.-Gub. „ Hann -Altb. St. Pr. Märk.-Posener „ Magd. Halbst. B., do. C.. Marienb. Mlawka- Nordh.-Erfurt. Oberlausitzer Ostpr. Südb. R. Oderufer-B. Rheinische .. Tilsit-Insterb. Weimar-Gera „
qqqqT-,—
; 25 SCSEScCe-SSSS,SE! -c Nᷓ bn2 “ er-
25,50 bz G 41,00bz B 41,75 bz G 30,00 bz G 93,25 bz G 85,50 bz 109,50 bz G 90,00 bz G 70,75 bz B 19,75 bz 93,75 bz G 122,90 bz
83,00 t. bz G 22,50 bz G
——
(NA.) Alt. Z. St. Pr. Bresl Wsch. St. Pr. Lpz.-G.-M. St.-Pr. Saalbahn St.-Pr. Saal-Unstrutbhn. V
— —
ꝙR
020 S11S mSSe! IN
(N. A.) Oest. Bodenkredit 5 New-Yersevv 7
Anhalt-Dess. Pfandbr. 5 Braunschw.-Han. Hypbr. 5 do. do,. do. 4 D. Gr.-Cr. B. Pfdbr. rz. 110 5 do. III. b. rückz. 110 5 do. rückz. 110/4 ½ do. Hyp.-B. Pfdbr. unkb. 5 do. do. do. 4 ½ Kruppsche Oblig. rz. 1105 Mecklb. Hyp. u. W. Pfdbr. I IIIIIZ11.— do. do. J. rz. 125,4 % do. do. II. 4 ¼ Aeininger Hyp.-Pfandbr. 5 Nordd. Grund-C.-Hyp.-A. do. Hyp.-Pfandbr. .. Nürnb. Vereinsb.-Pfdbr. do. do. Pomm. Hyp.-Br. I. rz. 120 do. II. u. V. rz. 110
AEgn 2064—
1/5. u. 1/11.
11/5. u. 1/11.
1/1 n. 1/ 1 11 1/1 1/1 1’; 1/1 g 1/7 versch. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10.
1 1/1. 9. 1/7. 1⁄4. u. 1/10. 1/1 172 1/4. u. 1/10. 1/1. u. 177 1/4. u. 1/10. 1/1. u. 1/7,
JILTTTTI
82 95,25 bz B
flypotheken-Certiflkats,
104,00 G 102 20 G 196 75 G 103,00 B 103,00 B 96,00 bz G 102 50 bz G 97,00 bz G 110,20 G
101 50 bz G 100 50 bz G 96,50 bz G 91,50 G 95,90 bz G 94,50 bz G 102,00 G 99,30 G 101,00 G 94,90 bz G
31,75 G
6,00 bz B
Rumän. St.-Pr.
[86,40 bz G
Albrechtsbahn . Amst.-Rotterdam Aussig-Teplitz . Baltische (gar.). Böh. West (5 gar.) Brest-Grajewe.. Brest-Kiew... Dux-Bod. Lit. A. B. Elis. Westb. (gar.) Franz J0s. . .. Gel. (CarlLB.)gar. Gotthardb. 800 ⁄%. Kasch.-Oderb... Lürtichn-Limburg Oest.-Fr. St. 8* Oest. Ndwb. †α —
g
2
—.
&e -ðoSOS=g —
₰ acc-h—8Sbo0S S
21eS!
— S 0 —
—
ꝓ
do. LUIt. B Reichenb.-Pard.. Kpr. Rudolfsb. gar Rumanier Russ. Staatsb. gar. Russ. Südwestb. Schweiz. Unionsb. do. Westb... Südöst. (Lomb.). Turnau-Prager
lIIS
SCdoS 92
80
SSSl! EüGmEEEGEGEEISEEEERGEEmcnne
Aachen-Mastrichter. 4 ½ 1/1. do. do.
do. do. III. Ser. v. Staat 3 ¼gar. 32 do. do. . PD. d0.
.117,90 bz 118,50 bz
154,50 G
7. 50,25 G 82,00 bz G
46,75 bz 69,75 bz 29 25 bz G
7. 76,90 bz .60 60 bz 103 30 b2
2 0O⸗2
13 40bz
219,60 et. bz G
71. 102,50 bz
41,25 bz
56,50 bz G
. 29 90758 80b. 125 50 bz G
7. 65,40 bz
12,25 bz 18,70 bz G 37,50 bz G 51,25 bz G 186,50 bz
Eisenbahn-Prloritäts-Aktien und Obligation u. 1/7. II. Mm. 5 1/1. u. 1/7. 8 III. Em. 5 (1/1. u. 1/7. Bergisch-Märk. I. Ser. 4 ½ 1/1. u. 1/7. II. Ser. 4 ¼ 1/1. u. 1/7. 1/1 . 1/ 1/1 u. 1/1
97,20 G 102,75 B 101 00 B 103,00 G 102 00 G 88,40 bz 88,40 bz
do do
do. do. do. do.
do. II. do. III. do. IV. do.
Halle-S-G do.
do.
do. do.
do
do. N.-M., Ob] do
do. do. do. do. 90. S8 do. 8 do. do. do.
(St
bis 1. do. do. Rechte Oe.
do. do. do. do. do. do. do. do. do. do. do.
do. Saalbahn,
Thüringer do. do. do. do. do.
Berlin-Hamburg I. Em.
Berl.-P.-Magd. Lit. A. uB. Berlin-Stettiner I. Em. 4 ½
do. VI. Em. 3 ½ % gar. do. VII. Braunschweigische .. Bresl.-Schw. Freib. Lt. D.
Cöln-Mindener I. Em.
. 3 ½ gar. IV. Em.
Hannov.-Altenbek. I. Em. do. III. gar. Mgd.-Hbst. Märkisch-Posener . ... Magdeb.-Halberstädter. Magdebrg.-Wittenberge Magded.-Leipz. Pr. Lit. A. Münst.-Eusch., v. St. gar. 4
Niederschl.-Märk. I. Ser. do. II. Ser. à 62 ½ Thlr. 4 1
Nordhausen-Erfurt I. E. 5 Oberschlesische Lit.
.Niederschl. Zwgb. 3
Ostpreuss.
Rheinische. .. do. II. Em. v. St. gar. do. III. Em. v. 58 u. 60
Cöln-Crefelder Rhein-Nahev. S. gr. I. Em.
Schleswig-Holsteiner.. III. Serie.
SHSJ VI. Serie..
reußischen Staats⸗
Berlin, Mittwoch, den 14. Mai
II. Em. 4 III. Em. 5
5
L Lit. D. 4 ½ Lit. F. 4
S2SSASS
. u. 1/7 Em. gar. 3 ½ 4 Em. gar. 3 ½ 4 Em. v. St. gar. 4 ½
4 ½
— — — — — —- —- —
—J—
Lit. F. Lit. F. Lit. G. LI I de 1876
KHnRmNMeoHxeN —,— —-9 —- — — —
0— 0SbH
₰—
18S8ASSSA'SASA8ESASASASASASASEXSSX'S
PEogEEEE
0ꝙ—
II. Em.
II. Em.
III. Em. do.
200—
—
V. Em.
VI. Em.
VII. Em
.v. St. gar. conv. 1U
—,—*
II. Em.
. 8
AhndwdrchHmcHooEN
g=q 2SNSSSSöNöEF=
n —
von 1865 von 1873
—,—6 —
do. Lit. B.
1
eaeöaGeeennnEn
og 8— HʒHto, —
ig. I. u. II. Ser. 4 1 III. Ser. 4
Lit.
Lit.
Lit.
gar. Lit. ar. 3 ½ Lit. Lit.
gar. Lit. Em. v. 1869 do. v. 1873 do. v. 1874
v““
ESSgSBPF
FoEEEcerreeene
—- — — ———OOOAO—- —JO-—
8S S2SSSEFESSSAFEFA;SSESSSS
(Brieg-Neisse)
(Cosel-Oderb.)
argard-Posen) II. Em.
III. Em. Südb. conv. 771 78 5 5b do. Iit. B do. Lit. C. ierufer
55FSöF
— — — —— —
EEGE 82
PFErfeeAESEnESSoe
InroN
v. 62 u. 64 v. 1865.. 1869, 71 u. 73 vö 1874b v18776
—
— —— —
888“
2
etev
e
gar. II. Em. gor.
5
1 S81Ieo II. Serie ...
—
0—
IEI1ö1“ 2.
v111XA“”;
1 „
V. Serie..
—
2ö2öönͤ=Si=SSSIS
SSSS2S2öN2ͤö2öNäSEZN
103,50 bz
7,97.25 bz B
102 00 B 101,50 G 101,75 G
/4. u. 1/10. [96 50 bz G /4. u. 1/10. 96 50 bz G 103,50 bz B
10. 1100 40 bz
100,40 bz
77. 100,40 bz
103,90 bz
1/7. 101,75 G 7. 104 00 G
96,75 bz Mf.
102 00 B 97,00 bz B
77. 96,75 bz
102.00 B 1102,00 bz B
7. 102,90 bz G
103,75 bz 99,20 bz 98,75 B 101,00 bz G 101 25 bz .101,80 bz G 101.80 bz G 101 90 bz 101 50 bz G 79 50 G 102 80 bz 95,90 bz G 102,50 G .98,40 B 98,00 B 98,40 B
102,75 G 102 50 B
.102, 10 bz G .96 50 B 102,50
103 50 G
101 006 1101,00 B 102 30G
*
.102 75 B 102,75 B 102,75 B 102 50 bz G 103 25 bz 103,25 bz 102 00 B 101 30 G
J102,00G0 102 00 G
.u. 1/7.[102,00 bz
8
7. 102 80 B kl. f.
. 103,25 bz kl. †
do. do. do.
Lübeck-Büchen garant Mainz-Ludwigshaf. gar.
aENdH
9—
1875 do. 1876 do. 1878
do. .1/9
78
Am Gr
I.a. 77 : 1/7.1104,90 bz G
102 60 G
.104 90 bz 104 90 bz 104 90 bz
üüüaeee,
eines anderen einstweiligen Verwalters, sowie even⸗ Rhein. u. Westph. .4 1/4. u. 1/10. 100,00 bz do. III. V. u. VI. rz. 100 5 1/1. u. 1/7./93,25 bz G do. do. Lit. C. 3 ½1/1. u. 17,84.,00 G, Hö“ 1/3. a. 1/9,104 90b⸗
tuell über die Bestellung eines einstweiligen Ver⸗ walkungsrathes abzugeben.
Allen, welche von dem Gemeinschuldner etwas an Geld, Papieren oder anderen Sachen in Besitz oder Gewahrsam haben, oder welche ihm etwas ver⸗ schulden, wird anfgegeben, nichts an denselben zu verabfolgen oder zu zahlen, vielmehr von dem Besitz ver Gegenstände
bis zum 21. Juni 1879 einschließlich dem Gericht oder dem Verwalter der Masse Anzeige zu machen und Alles, neit Vorbehalt ihrer etwanigen Rechte, ebendahin zur Konkursmasse abzuliefern.
Pfandinhaber und andere mit denselben gleich⸗ Lerechtigte Gläubiger des Gemeinschuldners haben von den in ihrem Zesitz befindlichen Pfandstücken
bis e. egesgchcen Tage nur Arsfiaf 2 vhachen. Alle Diejenigen, welche an die Masse Ansprüche ler 5 kaeegce 1 vom 10. April 1879 bis einschließlich der obigen
als Konkursglaubiger Hierdurch aufgefordert, mögen bereits rechtshängig sein bein dafür verlangten Vorrecht bis zum 21. Juni 1879 einschließlich
bei uns schriftlich oder zu Protokoll anzumelden und demnächst zur Prufung der sämmtlichen innerhalb der gedachten Frist aungemeldeten Forderungen, sowie
machen wollen, werden ihre Ansprüche, dieselben oder nicht, mit
waltungspersonals auf en 12. Juli 1879, Vormittags 10 Uhr,
nach Befinden zur Bestellung des definitiven
’ Bekanntmachung.
In dem Konkurse über das Vermögen des Kauf⸗ manns Louis Lemberg hierselbst ist der Kauf⸗ mann Paul Zorn hier zum definitiven Verwalter der Masse crnannt worden.
Zugleich ist zur Anmeldung der Forderungen der Konkursgläubiger noch eine zweite Frist
bis zum 4. Juni 1879 einschließlich
festgesetzt worden. 1 188
Die Gläubiger, welche ihre Ansprüche noch nicht angemeldet haben, werden aufgefordert, dieselben, sie mögen bereits rechtshängig sein oder nicht, mit dem dafür verlangten Vorrecht bis
Protoko nzuenelden.
zu dem fet. Tage bei uns schriftlich oder zu a Der Te zur Prüfung aller in der Zeit
ermin Anmeldefrist angemeldeten Forderungen ist auf
den 26. Juni 1879, Vormittags 11 Uhr, vor dem Kommissarins, Stadtgerichts⸗Rath vonFlansz,
im Terminszimmer Nr. 47, im II. Stock des Stadt⸗ gerichtsgebäudes, anberaumt. Zum Erscheinen in diesem Termine werden die sämmtlichen Gläubiger aufgefordert, welche ihre orderungen innerhalb einer der Fristen angemeldet
aben. Wer seine Anmeldung schriftlich einreicht, hat
F Tage vor einem Sonn⸗ oder Festtage gelöst werden,
noch am dritten Tage (den Tag der Lösung einge⸗ schlossen) zur Rückfahrt benutzt werden tönnen. Als Festtage — neben den Sonntagen — gelten:; der erste und zweite Weihnachtsfeiertag, der Neujahrs⸗ und Bettag, der Himmelfahrtstag und der Pfingst⸗ montag.
Wiesbaden, den 12. Mai 1879. Die nach unserer Bekanntmachung vom 2. v. Mts. vom 15. Mai cr. ab beabsichtigte Einführung des V. Tarif⸗Nachtrags für den südwestdeutschen diretten Personen⸗ und Gepäckverkehr findet bis auf Weiteres nicht statt. . Köuigliche Eisenbahn⸗Direktion.
Niederschlesisch⸗Märklsche Eisenbahn. Berlin, den 12. Mai 1879.
Vom 15. d. Mts. an treten für die Beförderung: a. von Personen und Reisegepäck, b. von Leichen, Equipagen und anderen Fahrzeugen, sowie von lebenden Thieren, im Lokalverkehre der Strecke Berlin⸗Blankenheim neue Tarise in Kraft, welche bei uns und auf den Stationen der genannten Strecke käuflich zu haben sind resp. dortselbst ein⸗ gesehen werden können. 1
Königliche Direktion der Niederschlesisch⸗Märkischen Eisenbahn.
1
Zum Tarife für den Rohzuckerverkehr via Hof ist Nachtrag II. erschienen, welcher lediglich die Aende⸗ rung des T'tels durch die Bezeichnung des Tarifs
tag, der Charfreitag, der Ostermontag, der Buß⸗ als „Ausnahmetarife enthält.
Dresden, den 8. Mai 1879. Königliche General⸗Direktion der Sächsischen Staatseisenbahnen, als
geschäftsführende Verwaltung.
Anzeige.
[2970]
Redacteur: J. V.: Niedel.
Verlag der Expedition (Kessel.) .
Sächsischoeae 4
Rentenbriefe.
“
Schleswig-Holstein. 4
1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10.
99,60 bz 99,25 bz 98,20 bz B
Badische Anl. de 1866 St.-Eisenb.-Anl. do. Bayerische Anl. de 1875 Bremer Anleihe de 1874 ¼. Grossherzogl. Hess. Obl. 4 Hamburger Staats-Anl. St. Lothringer Prov.-Anl.. Lübeck. Prav.-Corr.-Anl. 4 Meckl. Eis. Schuldversch. 3 Sächsische St.-Anl. 1869 Sächsische Staats-Rente
do. do.
do.
1 2
Rente
ETö“
versch. 1/1. u. 1/7. 1/3. u. 1/9. 15/5. 15/11 1/3. u. 1/9. 1/2. u. 1/8. 1/1. n. 1/7. 1/6. u. 1/12. INNTTI 1/1. n. 1/7.
versch.
1/3. u. 1/9.
105,00 G
98,10 bz 98,20 bz
98,30 bz
85 /70 B
2
75˙10 G
do.
Pr.-Anl. 1855. 100 Thlr.] Hess. Pr.-Sch. à 40 Thlr. Badische Pr.-Anl. de 1867 35 Fl. Obligat. Bayerische Präm.-Anl.. Braunschw. 20 Thl. Loose Cöln-Mind. Pr.-Antheil. Dessauer St.-Pr.-Anl..
do.
1/4. pr. Stück 1/2. u. 1/8. pr. Stück
1/6.
1/4.
154 00 bz
268,50 bz 129,50 bz G 169,50 G 129,75 G pr. Stück [85,90 bz 1/4. u. 1/10. 126,60 bz 126,25 bz
pr. Stück [41,90 G
11“ Pr. B.-Credit-B. unkdb.
. do.
Dr. Ctrb. Pfandbr. kdb. do. unkdb. rückz. 110 5 d rz. 110
rz. 100 rz. 100 B. rz. 120 do. rz. 110 do. ct. G. Certif.
Schles. Bodencr.-Pfndbr. do. do. rz. 110
Stett. Nat.-Hyp.-Cr.-Ges.
d do. rz. 110
Südd. Bod.-Cr.-Pfandbr.
do. do.
do. do.
Fn 20,— 207,—
20—
E 892
.0 1,1 u. 1/7
½ 1/1. u. 1
1/1. u. 1/4
versch. ITT1 1/4. u. 1/10. 1I1 H. 1/71 1Cö1 1v 1/1 n. 1/7 1/ 4. u. 1/10. versch. 1/4. u. 1/10. versch. 1/1. n. 1/7 I1121 1/b71 1/5. u. 1/11. versch. 1/1. u. 1/7.
88,50 bz G
102,80 G 100 70 bz G 99.80 bz G 101,10 G 110,00 G 102,90 bz 104 00 bz 101,40 bz G 99 50 bz G 103,00 bz G 100,00 bz G
102,20 G 99 00 G 99,25 bz G 95,75 bz G 103,80 G 100 25 G 95,00 G
[(N.A.) Anh. Landr.-Briefe 4 Kreis-Obligationen
do. do.
1/4. u. 1/10. versch. versch.
99,25 G 103 50 G
verach.
101,50 B
do. V. Ser. 4 do. do. VII. Ser.
do. VIII. Ser.
do. IX. Ser.
do. Aach.-Düsseld. I. Em. do. do. II. Em. do. do. III. Em. do. Düss.-Elbfeld. Prior. do. do. II. Ser. do. Dortmund-Soest I. Ser do. do. II. Ser. do. Nordb. Fr.-W. .. do. Ruhr.-C.-K. Gl. I. Ser. do. do. II. Ser. do. do. III. Ser. Berlin-Anhalter 1 do. .u. II. Em. 4 ½ do.
do.
do. (Oberlausitz.) 4 ½ Berl.-Dresd. v. St. gar. 4 ½ 1 Berlin-Görlitzer 5 1 do. Lit. B. 4 ½ 1
19„ 1/
-,,,] 2.
0— 0— 0— —, —,— —- — —
—OBB—O=
205 ,,
0 — —O— — —
v1ö1“““ —,—
EFEEEg=Z
—,— — — — —
S E AZ
. . /1.
kelg — —O —⁸—
—
do. Lit. C. 4 ½ 1,
do. IW.. 11/1. n. 1/
1/1. u. 1/7. VI. Ser. 4 ½ 1/1. u. 1/7. 5 1/I u. 1/7 4 ½ 1/1. n. 1/7. 1.1 1
—
8EESEF *
102,00 G 102,00 G 102,75 G 102,00 bz G 102,00 bz B 106,10 bz G
7
*
02 95,10 G
7. 96 00 B
11/ 1/7 111 1 1/7.
. ꝗ
1 1/7 I 177
1
102,00 B
102,00 bz G 101,70 bz G 96,00 B Se
101,90 G
101,90 G 101,75 bz G
/7. —,—
/10. 103,10 G
1/7 1103,25 G /7.97,25 bz
4/10. 91,80 bz
do.
1878 II. Em. 5
Werrabahn I. Em.
do. 4 ½ 1/4. u. 1/10
.. .4 ¼1/1. a. 1/7./94.75 b G
(N. A.) Gr. Brl. Pfab. rz. 103 5 1/4. u 1/10.
105,75 bz 6*
Dux-Prag do.
do.
Franz-Josephbahn 1873/5 Fünfkirchen-Barcs gar. 5 Gal. Carl-Ludwigsb. gar. 5
do.
do. Kaschau-O
do. do.
Albrechtsbahn 5 1 Amsterdam-Rotterdam 5 1/1. u. 1/7. Dux-Bodenbacher do.
Elisabeth-Westb.
do. gar. III. Em. 5 do. gar. IV. Em. Gömörer Eisenb.-Pfdbr. Gotthardbahn I. u. II. Ser.
Kaiser-Ferd.-Nordbahn. Kronpr.-Rudolf-B. gar..
.fr. E] — II. Emission fr. — 1872 5 1/1. u. 1/7. 1873 5 1/4. u. 1/10 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10. IIP
gar. II. Em. 5 1/1. u. 1/7.
III. Ser.
derberg gar. 1/4. u. 1/10 1/4. u. 1/10. 1/4. u. 1/10.
C᷑EEnEn
69er gar. 1872er gar. 5
1/5.zv.1711.[65,50 bz
80 00 bz 72,30 G 29,90 bz 28,60 9
79,00 bz G 88 750
73 50 bz G 72.25 bz [72,00 bz
88 10 bz B 1/1. u. 1/7.87,25b3 1/1. u. 1/7. 87 00 B 1/2. u. 1/8. 85,10 bz 1/1. u. 1/7. 88,00 bZ 1/4. u. 1/10. [88,00 bz 1/5. u. 1/11. [92 30 bz 1/1. u. 1/7. 67 00 bz